Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Lilium1976

@all: Vielen Dank an Euch für die Glückwünsche. Und natürlich Glückwunsch an Alle, die auch positiv getestet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann es immer noch nicht fassen und glauben, dass der Test positiv ist. Habe gerade noch eine Clearblue Digital gemacht. Ist und bleibt Positiv!  ;D

Aber... was dazu kommt ist die Angst vor einer erneuten FG. Achte im mom auf jedes kleine Zeichen... wie ätzend...
Einerseits sage ich mir, dass es diesmal nicht schon so begonnen hat wie letztes Mal aber das muss ja noch lange nichts heißen...
Ach Mensch... geht es noch jemanden so?

Steffie

@Malou: Dann mach mal den Anfang  s-biggergrin

@Lilium: Das ist sicher kein angenehmes Gefühl, bzw. Gedanke. Es wird alles gut *ommm*. Und nein, ich habe keine Angst, warum auch immer... Ich hatte bisher, zum Glück, noch keine Fehlgeburt. Ich denke einfach positiv, alles ist gut und bleibt es auch.

♥Chaosqueen♥

@ Steckbrief:
find ich auch gut! Wäre nur die Frage, was da so abgefragt wird... Spontan fällt mir ein:

- Geb.Datum
- ÜZ bis zum Erfolg
- Kinder / Wievielte SS
- Familienstand
- Wohnort (evtl auch nur Kreis / Bundesland / in der Nähe von

@ Lilium:
mir gings so, bis ich die FH im US gesehen habe...
Vorallem als an ES+13 due Übelkeit abrupt verschwandt und ich dann einen "kaputten" Test hatte, der nur nen Hauch anzeigte nachdem der Test vorher sehr gut pos. war hab ich echt gedacht, dass es abgeht... Genauso als dann der Ausfluß anfing... Das war genauso wie beim Stern, abgesehen davon, dass der Test beim Stern immer leicht blieb und die Tests jetzt richtig richtig deutlich wurden...

Jetzt mach ich mir keine Gedanken mehr... Irgendwie hab ich von Anfang ein ein super Gefühl und denke nicht, dass das Baby abgeht... Du siehst also, es wird besser :-*

Steffie

Ich mache jetzt einfach den Anfang:

- Geb.Datum
24.08.1984
- ÜZ bis zum Erfolg
Im 6. hats geklappt
- Kinder / Wievielte SS
einen Sohn 05/2010, zweite Schwangerschaft
- Familienstand
verheiratet seit 2005
- Wohnort (evtl auch nur Kreis / Bundesland / in der Nähe von
Hamburg

Lilium1976

@Jessi: Danke für Deine Antwort. Morgen früh bin ich sowieso beim FA. Ab wann kann man denn die Fruchthülle sehen?

Malou

@Fehlgeburt: Die Angst kenne ich - auch wenn ich noch keine hatte. Aber gerade da denke ich dann oft, sooo viele Frauen hatten schon ne FG oder sind zich Übungszyklen am hibbeln und bei uns hats jetzt genau wie beim ersten Kind im ersten ÜZ geklappt... Da muss doch dann mal irgendwas schlimmes passieren...

@Steckbrief: Kann gerne den Anfang machen:
verheiratet
Kinder: einen Sohn (April 2010)
Wievielte ss: zweite
ÜZ: 1
Beruf: heute Hausfrau, früher Mütterpflegerin

Malou

OH

@Steffie: Da warst du wohl doch schneller als ich ;)

Adeline

@Lilium: Ich habe eigentlich ein ganz positives Gefühl. Aber natürlich denke ich auch oft darüber nach ob alles gut geht... ich kenne sooo viele Frauen die eine Fehlgeburt hatten - aber im Grunde kann man nichts machen.  :-\

@FÄ: Mein nächster Termin ist übrigens am Mittwoch (7.9.) um 10 Uhr. Diesmal bei der neuen FÄ. Bin gespannt und freu mich!  :)

Adeline

Man seid ihr schnell!  ;D
Und noch mein Steckbrief:

verheiratet
Kinder: einen Sohn (November 2006)
Wievielte ss: zweite
ÜZ: 1
Beruf: Pädagogin

:)

Lilium1976

Danke für Eure Antworten.
Werde jetzt mal in Richtung Bett gehen und versuchen zu schlafen.
Habe seit ein paar Tagen ziemliche Schlafprobleme... werde immer wieder nachts wach und kann nicht weiter schlafen.
Vielleicht mache ich mir noch vorher eine warme Milch mit Honig - soll ja helfen.
Schlaft gut!  :)

verheiratet
Kinder: eine Tochter (24.12.2003)
Wievielte ss: dritte (FG im Oktober 2010)
ÜZ: habe ich gar nicht mitgezählt - wir üben seit September 2010
Beruf: Industriekauffrau

♥Chaosqueen♥

@ Lillium:
bei 4+4 hat man nur ne aufgebaute SH gesehen und bei 5+0 dann die FH... Es geht aber auch eher...
Meine FÄ hat mir gesagt, dass man so ab 4+4 mit der FH rechnen kann... Aber da sie da noch sehr sehr klein ist, wird sie manchmal einfach übersehen...

Einschloafprobleme hab ich auch :P Sonst bin ich immer schon beim zudecken eingeschlafen und nun lieg ich manchmal ne Std noch wach im Bett :P :-X

So, ich werd jetzt mal schauen, wo ich eure Steckbriefe noch mit einfügen kann...

Alva

Steckbriefe find ich gut.  :)

Verlobt seit August 2011 (die Schwangerschaft gabs dann praktisch als Verlobungsgeschenk  ;D )
1. Schwangerschaft
ÜZ 5
Studentin + Assistentin einer Frau mit körperlichen Behinderung (400 Euro Basis)
Köln

Dann schlaft mal gut - vor allem Lillium und Jessi.  :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Och Mönsch Alva, ich war grade fertig :P ;D

@ Malou:
was ist denn eine Mütterpflegerin? Das hab ich noch nie gehört...

Libelle

Sooo  ;D

Also ich werfe dann mal ein zweites "Hallo" in die Runde und darf mich doch tatsächlich bei euch einreihen.
Will aber um ganz sicher zu sein bis morgen noch warten, nicht das doch noch was Rotes kommt.  :P

Hätte heute meine Tage bekommen sollen und es kam nicht. Aber der Test war positiv.  s-springen
Mein Gefühl hat mich also nicht betrogen, nur die bisherigen SS-Tests.  ;D

Hach ich freue mich so, das ist der Wahsinn!

Werde heute abend mal nachlesen und was erzählen. Muss jetzt schaffen gehen.
Ganz liebe Grüße

Alva

@ Libelle: Ja Mensch, ist doch super! Da kommt bestimmt nix mehr. Herzlichen Glückwunsch!!  :D

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Adeline

@Alva & Kathy: Viel Spaß beim Baby gucken heute  :)

@Libelle: Supi! Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns!  :)

♥Chaosqueen♥

GUten Morgen

@ Libelle:
nee, da kommt nix mehr :D

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

@ Rexi:
na wo bleibste denn??

Alva

@ Adeline: Ich geh garnicht Baby gucken heute. Dachte die macht heut wieder auf, aber neee, doch erst morgen. Und dann muss ich erstmal einen Termin bekommen. Also vermutlich verleg ich das alles auf nächste Woche.  ;)

Juhu, aus dem Haustierhibbler haben heute 2 Mädels positiv getestet!! Total toll!!

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
ich hab das aber auch so verstanden als hättest du heute nen Termin ;D Stehst ja vorn auch drin mit dem 05.09

@ Haustierhibbler:
ja, Rexi kenn ich aus dem Tempi-Thread! Ich hab heute morgen nen halben Herzinfarkt bekommen als sie schrieb, wir sollen mal in den Haustierhibbler schauen! Ich freu mich so so so so so doll für sie :D :D :D s-springen

Adeline

@Alva: okay... dachte du hättest heute einen Termin weils vorne steht.

@Haustierhibbler: Supi. Kenn da keinen. War ja nur ein paar Tage da  ;D Aber trotzdem: klasse!  :)

♥Chaosqueen♥

Boah Leute, schickt mich mal los... Soll ja heute zum BT aber ich komm nicht inne Socken...

♥Chaosqueen♥

Ja, bin schon wieder da... 5 Röhrchen haben die mir schon wieder abgenommen :P Die sind alle echt sooooo gierig... Ind sich dann noch beschweren ich sei geizig  S:D ;D ;D

Und mit dem Schreiben bezgl der Gerinnungsstörung konnten die wenig anfangen denn es war ja nicht "mein" Schreiben sondern das meiner Mutter :P Die wollen mein Schreiben nun anfordern... Ich hab damals aber kein gesondertes bekommen sondern es wurde im Gespräch gesagt dass ich das auch habe :P ... Naja, sollen die mal telefonieren! Die Praxis gib es meines Wissens nach nämlich nicht mehr...

Steffie

Hallo Mädels,
der Sohnemann schläft und ich habe nun Pause. Werde gleich mal was zu essen machen, mein Bauch knurrt, aber eins noch schnell:

@Libelle: Dann hau mal in die Tasten, herzlich willkommen  :D

rübi2009

Hallo Mädls,

sooooo ich bin vom FA zurück und soweit sieht das alles ganz normal aus! Beim US sah man eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und ein Pünktchen!  :D :D :D :D

Er hat mit Utrogest verschrieben, habe ich in der ersten SS auch genommen, einfach nur zum Schutz! ET soll der 12.05.2012 sein

Steckbrief finde ich super:

SS: Die zweite. 1 Tochter im Dez.2010 geboren
ÜZ; Der zweite
Verheiratet seid 2009
Krankenschwester aber zur zeit in Elternzeit
NRW

@Libelle; herzlichen Glückwunsch :D

Neuer FA Termin 27.9.11 um 9.15h

Sorry für den Egopost....

LG