Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Libelle

Ohh Steffi ich habe Dich schon vermisst.  :-*
Das hört sich ja alles nicht wirklich prickelnd an. Klebendes Kleinkind kenne ich und weiß wie heftig das sein kann. Hatte/ habe ich auch hier.
Ich hoffe Du findest ein bissle Ruhe und kannst wenigstens abends etwas entspannen.  s-hug
Ganz liebe Grüße

Alva

@ Steffie: Ohje, das klingt ja garnicht gut bei dir!! Hoffentlich kommst du heute zur Ruhe und kannst dich etwas entspannen und erholen!! s-hug Und liebe Grüße an Johanna, sie soll sich mal noch 3 Monate Zeit lassen.

@ Libelle: Mir gehts von Tag zu Tag besser, seit ich Montag beim Arzt war. Zum ersten Mal seit Mitte Dezember hab ich wieder sowas wie Energie.  :) Ein wunderbares Gefühl. Naja, diese Wochenendseminare sind immer anstrengend, aber dafür hat man sie  auch nach einem Wochenende durch und muss sich das restliche Semester keinen Kopf drum machen. Das ist auch ganz gut. Deswegen versuch ich immer ein oder zwei davon zu bekommen.  :)
Nur noch 8 Wochen arbeiten? Geht es wirklich sooo schnell?  :o Habt ihr was geplant für den Urlaub?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Libelle

@Alva: das hört sich ja mal richtig gut an. Liest sich auch wieder viel fröhlicher Dein Post.  :-*
Mit dem WE-Seminar hört sich auch super an. Einmal Stress und das war es dann klingt gut.  ;D
Ja ich habe sage und schreibe 18 Tage Urlaub für 2012, das ist immer der Hammer, weil das bis Ende MuSchu gerechnet wird und man ja eh nur bis 6 Wochen vorher arbeitet...
Und da ich fast alles am Ende nehmen kann bin ich ab so der Anfang 30ter Woche weg.  :D

@Chaos: ich schreibe es mal rot, denn ich fahre wohl heute wirklich noch nach SS-Hosen schauen. Also falls ich nach dem Outfit schauen soll, sag bis 15Uhr Bescheid.  ;)

@me: werde gleich kaufen gehen und heute mittag nach SS-Hosen schauen. Ich habe nur noch 1 die wirklich passt.  ::)
In der ersten SS hatte ich mehr dünne/ kurze Sachen und war ja auch erst viel später rund.
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

nur kurz

@ Libelle
danke aber ich fahre demnächst in unsere "Einkaufsstadt" und da ist auch ein riesiges C&A... Brauchst Dur wegen mir keine Umstände machen...

Libelle

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Hätte aber auch keine Umsztände gemacht, da ich ja so oder so fahre.  ;)
Ich brauche dringend eine Hose und die ich im Forum angefragt habe meldet sich seit Wochen nicht.  :-\
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

Trotzdem danke liebe Libelle :-*

@ Steffie:
schön dass du dich meldest! Mach langsam :-*

Alva

@ Libelle: Viel Spaß beim Shopping. Pack die Kugel nur warm genug ein.
18 Urlaubstage? Das ist ja echt klasse für die eigentlich kurze Zeit. Aber ich brauch ja auch nicht meckern mit meinem BV und Semesterferien ab 3.Februar.  ;)

@ SS-Sachen: Werden euch anderen die auch schon zu klein? Ich hab den Eindruck, dass die mir noch ewig passen werden. Aber ich glaub, mein Bauchi wächst auch wieder zur Zeit.  :)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

@ SS-Sachen:
Hmm nee, aber der Rand des Bündchens hängt mir schon auf dem Bauchnabel :P Bei der Größe des Bauches wäre ich echt nicht verwundert wenn die FÄ sagen würde "uuuups, da hab ich eins übersehen" ;D

Ich fühl mich irgendwie wie ein Wal und alles wird schon beschwerlicher :-[ Bücken geht fast nimmer - wenn dann muss ich runter in die Knie (aber das ist ja sowieso die beste Haltung um etwas aufzuheben ;D ), Socken anziehen geht nur mit zurechtrücken des Bauches...
Aber ich will nicht rumkammern, denn 1. wollte ich es ja so und 2. find ich das ja auch garnicht so schlimm ;D

Alva

@ Chaos: Wenn da zwei wären, würde das bei dir nur wieder in Geschlechterdrama enden - also lieber nicht.  ;D ;D

Ohja, Socken anziehen macht viel Spaß. Oder auch Schuhe binden. Eine wahre Freude!  ;D Am doofsten ist eigentlich, dass mir beim Sitzen schon die Rippen wehtun. Aber das geht, wenn ich schön fleißig rumhampel.

♥Chaosqueen♥

@ Alva:

Naja, einen 2. Mädchennamen hätten wir und einen Jungennamen auch also wäre das vollkommen wurst, selbst wenn es erst bei der Geburt 2 sind :P ;D

Schuhe binden brauch ich zum Glück nicht...

Alva

@ Chaos:  ;D ;D Vielleicht sinds ja auch Vierlinge, wie bei der Frau in Leipzig.  s-rofl

♥Chaosqueen♥

Püh, du machst dich über mich lustig  :-[ :'(

Alva

@ Chaos: Oh, nee!! Das war garnicht böse gemeint. Tut mir leid.

♥Chaosqueen♥

HappyMom

Mal sehen wie weit ich komme bzw. wie weit meine Kids mich lassen ::)

@Chaos: Tut mir leid wegen dem Outfit, hätte nicht deins sein sollen ;). Wetten, du findest das nächste mal ein noch viiiiiieeeeeel schöneres? :D

@Alva: Was studierst du denn? Noch 8 Wochen arbeit klingt gut, ist ja nicht mehr so lang :) Ich bin ja dauerkrankgeschrieben und arbeite seit Dez. nicht mehr.

@Steffie: Ach nee, was machst du denn für Sachen :o Hab bei deinem Post erstmal die Luft anhalten müssen :-[ Bitte mach langsamer, glaub mir es geht s-hug Alles andere kann warten und läuft nicht weg.
Wie alt ist Tobias denn?

@BEL: Das wäre für mich ein triftiger KS-Grund. Auf gar keinen Fall würde ich da spontan entbinden :-[ ICh wäre zwar auch traurig darüber aber immerhin besser, als das was passiert.

@Anziehen: Socken gehen noch, Stiefel brauch man nicht binden, nur reinschlüpfen :) Meine normalen Klamotten kann ich schon lang nicht mehr anziehen, habe nur noch Umstandssachen an :)

@Kräuter: An der Ostsee muss man schon Glück haben mit dem Wetter. Wir hatten beide male super Glück und nur jeweils 1 Regentag 8)

@Rexi: Vielen Dank für das Auslosen :-* Super, dass du das machst :D Mail kommt auch noch von mir :)

@me: Nichts neues hier, heute war ein sehr gemütlicher Tag ohne irgendwelche Verpflichtungen :D Jetzt bade ich noch die Kids und dann gehört die Couch mir :D

Alva

@ Chaos: Jag mir doch nicht so einen Schreck ein.  :)

@ Happymom: Ich studiere Lehramt Sonderpädagogik mit den Schwerpunkten geistige Entwicklung und Lernen. Als Unterrichtsfächer hab ich Deutsch und Lernbereich Naturwissenschaften. Ich werd also irgendwann mal (wenn ich groß bin ;) ) Lehrerin an einer Förderschule für Kinder mit geistiger Behinderung oooder (aber vermutlich nur, wenns nicht anders geht) an einer Schule für Kinder mit Lernschwierigkeiten.
Ich war aber nicht die mit den 8 Wochen - ich hab nur noch bis Anfang Februar und dann frei.  :)
So ein richtig entspannter Tag klingt toll. Genieß deinen Abend.

@ BEL: Da wüsste ich wirklich nicht, ob ichs mich trauen würde. Das wäre schon eine schwere Entscheidung.

Kräuterhexe

Hey Mädels!

Da bin ich wieder und wahrscheinlich 2kg schwerer als gestern.
Der Mongole war, wie immer, suuuuuuper lecker. Ich hab es allerdings so gemacht, dass ich nur Fleisch, Fisch und Gemüse - also keinen Reis, Nudeln o.ä. gegessen habe. So hatte ich nicht das Gefühl, ich würde platzen.  ;D

@Steffi: Was machst du denn für Sachen?? Warum dachtest du, du hast nen Blasensprung?! Schon dich - Tobias merkt sicher, dass sich da bald die Aufmerksamkeit auf 2 aufteilt. Yannic (ist zwar schon 6) ist zur Zeit auch mega anhängich - bei Michel und bei mir. Er macht sich jetzt Gedanken, ob er dann auch Michels Kind ist, wenn das Baby da ist (Yannic ist ja nicht sein leiblicher Sohn) etc.  :-\ Der arme Kerl - dem geht sicher einiges durch den Kopf.

@Libelle:  ;D Schöner Ticker  ;D

@Chaos: Alles hat seinen Grund. Und wie schon gesagt wurde, ist der Grund sicher der, dass du ein viiiiiiiiieeeeel schöneres Outfit finden wirst.  ;D
Hab gestern auch das Outfit für Ben gekauft. Muss es morgen mal knipsen und reinstellen. Sooooo süß = ne hellblaue Latzhose.

@Arbeiten: Ich hab auch nur noch bis Anfang März. Hab noch 15 Tage Urlaub dieses Jahr und wenn ich die Überstunden mit nem Laptop verrechne, dann bin ich ab  9.3. zu Hause. Wenn nicht - also wenn ich sie abfeier, dann entsprechend früher.  ;D

@BEL: Alva, in dem KH, wo ich entbinden möchte, macht das auch nur 1 Arzt und der niemals bei Erstgebärenden. Aber ich bin mir sicher, dass Ben ein cleveres Kerlchen ist und weiß, wie rum es raus geht  ;)

@Alva: Schön, dass du dich besser fühlst. Nutz es aus, bevor die Gebrechen des 3. Trimesters kommen  ;)

@Me: Haben heute mit Tapezieren begonnen. Bilder schick ich euch dann auch mal. Ist aber noch reine Baustelle, wenn man es so nennen will. Laminat liegt schon, jetzt kommen Tapeten dran. Fußleisten fehlern noch, Lampen und gewischt ist auch noch nicht.
Bilder gibt es aber morgen/Montag. Bin heute soooo oft die Treppe gelaufen und mag jetzt nimmer hoch die Kamera holen.    :-\

So, jetzt mach ich mal nen Salat oder so. Hab langsam Hunger.

Wünsche euch nen entspannten Abend!

:-*

♥Chaosqueen♥

@ Outfit:
also ich glaube ihr versteht das falsch :-[
Wir haben hier ein kleines C & A, die nicht soooo viel Auswahl an Sachen haben... In der nächsten größeren Stadt ist aber ein riesen C & A - dort werde ich das Outfit ganz bestimmt bekommen :) Ich war nur enttäuscht dass sie es HIER nicht hatten und ich jetzt bis Anfang Februar warten muss und das doch sooooooo gern schon gekauft hätte...
Mein Endo ist in der Stadt mit dem großen C & A - da hab ich eh am 03.02 glaube wieder den Termin und bin dann ja eh da...

Und wenn die das da auch nicht haben, ja, dann bestell ich das eben doch online ;) Also kriegen werd ich das ganz bestimmt... Wie auch immer ;)

@ BEL:
ich würde mich auch nicht trauen eine BEL zu entbinden...
Ich hab letztens einen Geburtsbericht gelesen -die Userin sollte einen geplanten KS bekommen- und die wurde aus dem OP wieder rausgeschoben weil ein Not-KS bei einer schiefgegangenen BEL-Entbindung gemacht werden musste :-[ Das eine Bein hing schon raus aber das Baby hatte sich mit dem anderen Bein im Geburtskanal verkeilt und drohte zu sterben...
Seitdem bin ich von dem Gedanken einer BEL-Geburt geheilt... Sollte Laetitia sich dazu entscheiden es sich in der BEL bequem zu machen dann gibts definitiv einen KS...

@ Kräuter:
ich freu mich auf Bilder :D

Rexi73

Hallo zusammen,

Also ein paar Mädels haben sich bei mir zum Wichteln gemeldet. Aber 4 Stück ist doch nicht alles? Oder?

Wer mitwichtelt, bitte per Mail melden. Unter meinem Forumsnamen steht ein Brieflein, da geht das per Mail. Bitte mit Forumsnamen und Name und Adresse.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ BEL: Den Geburtsbericht hab ich auch gelesen. Da wird einem wirklich ganz anders.  :-X

@ Kräuter: Hauptsache, es war lecker!! Ich esse bei sowas meistens auch keinen Reis/Nudeln.  ;D Da gibts einfach zu viel anderes, leckeres Zeug.
Vielleicht könntet ihr einen Papa-Sohn-Tag einführen (einmal im Monat oder so), wo Michael nur was mit Yannik macht, eine Wanderung oder sowas. Dann hätte er den Papa zum einen wirklich eine Zeit nur für sich und zum anderen die Bestätigung, dass er trotzdem noch Papas Sohn ist.
Auf die Bilder freu ich mich auch.  :)

Heute haben wir 3 Stunden früher als geplant Schluss gemacht beim Blockseminar. Insgesamt wars echt toll, mit guten Anregungen und Tipps, die uns dann auch später weiterhelfen. Jetzt muss ich noch unsere Arbeitsblätter überarbeiten und dann online stellen. :) Aber weil ich jetzt echt viel Zeit hab, kann ich dann direkt noch an den Sachen für ein anderes Seminar weiterarbeiten. Stationenarbeit zum kölner Wappen. Wir sollen 4 Stationen erstellen, die möglichst die Fächer Mathe, Deutsch und Kunst abdecken und bei jeder Station für leistungstarke und -schwache Schüler verschiedene Angebote machen. Sowas macht mir immer total viel Spaß und es ist auch super, weil wir ja später genau sowas im Arbeitsalltag können müssen.  :)

inri

@Alva: Was hast du den am Sonntag für ein Seminar??
Muß Glück habe ich keine Schule mehr. *lol*

@Rexi: Habe dir heute morgen geschrieben.

@Kräuter: Wie weit seit ihr den schon? Fotooooooooooooooooooooooooooooooo. ;)

Mongole war ich auch noch nie, sollten wir wohl mal versuchen. Wir gehen als zum Chinesen, aber mitlerweile kann ich gar nicht mehr so viel essen. Da lohnt sich Büffet gar nicht mehr. :(

@Chaos: Oh nein, jetzt müßen wir auch noch gespannt sein ob es Zwillinge gibt.  ::) ;)

@Wichteln: Wir können follgendes noch gebrauchen.
Spucktücher
Kuscheltuch
Schnullerkette
mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, wird noch ergänzt. ;)

@me: Kinderzimmer haben wir gestern geholt. Wickeltisch und Kleiderschrank sehen schon. Beim Babybett fehlen noch 2 Bretter, die hat der Verkäufer zum Glück heute gefunden und bringt sie nachher vorbei.
Werde also nach und nach die Anziehsachen waschen und einräumen. Bin echt froh das es steht.

Vorhin haben wir auch noch eine Sorte von unseren Geckos verkauft.  :'(
Aber muß leider sein, die brauchen doch etwas Zeit und weiß nicht ob wir die dann noch haben. Hoffe den 3 geht es dann gut. *schnief*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Alva

@ Inri: Ein Blockseminar ist praktisch nur an einem (manchmal auch an zwei) Wochenende, von Freitag bis Sonntag. An den drei Tagen hat man dann normalerweise einiges an Stress und Stoff, der durchgepaukt wird. Dafür muss man sich während des Semesters überhaupt nicht drum kümmern - es sind wirklich nur diese wenigen Tage.  :)
Mit dem Babykrams bist du dann ja echt fast fertig - was willst du denn in den verbleibenden Monaten machen? ;D Bekommen wir Fotos vom Babyzimmer?
Das mit den Geckos ist traurig... Aber bestimmt gehts ihnen da gut, wo sie jetzt wohnen dürfen.

@ Wichteln: Gut, dass Inri mich dran erinnert hat. Meine Wunschliste: Spucktücher, Schnullerkette, lustige (Tier-)Waschlappen

Maikäferchen2012

Bis hierher wieder alles aktuell

@ Alva:
das war aber in letzter Sekunde gepostet ;D Wollt mich grad wieder ausloggen ;D

♥Chaosqueen♥

@ Inri:
nein, ich denke nicht ;D Da müsste sich eines schon supergut verstecken ;D

Du hast das Babyzimmer schon fast fertig?? :o In der ersten SS hatte ich jetzt noch nichtmal ausgeräumt (das KiZi war damals Abstell- / Bügel- / Wäsche- / Krimskramszimmer) geschweige denn renoviert :o

Angefangen hab ich damit in der 32.SSW glaube ;D und als das fertig war hab ich die Sachen auch erst gewaschen...

@ Alva:
s-winken

Rexi73

Sagt mal soll ich die Wünsche auch sammeln? Oder hättet ihr da ne Liste?

Freu mich über eure lieben Mails  :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11