Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Malou

@Mamas beschenken: DAS find ich auch mal ne gute Idee... =) wir können ja in die wunschliste noch mit aufnehmen über was sich die mama noch freut - und der schenker sucht sich aus ob er lieber kind oder mami beschenkt?!

@jüngste Oma: Die kam aus nem Stamm von Zigeunern in Rumänien... Also nicht aus D. Da ist das wohl so üblich, so früh kinder zu kriegen. Obwohl die Oma im Interview dann sagte, dass sie das gar nicht so toll findet. Man sollte den Mädels lieber Puppen zum spielen geben.

@Inri: Dann drücken wir hier weiter die Däumchen blau  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Hab grad Küche geputzt und mach ein Nachmittagspäuschen, danach ist das WZ noch dran... Kaum sitz ich hier ganz ruhig ist wieder Randale im Bauch angesagt :)

@HappyMom: Mein Mann ruft auch nicht gerne irgendwohin an. Aber ich sag immer ich muss schon so viel telefonieren, dann kann er ein paar Dinge regeln. Und wenns was zu schimpfen gibt, macht er das dann gleich mit viel mehr Elan ;) :)

HappyMom

Hey, Mädels, ich hab die 50 Beiträge voll und darf in die Fotoecke s-springen s-pfeifen

@Wichteln: Das war nur ne Idee Mädels, kein Muss :) :-* Und ich dachte mir auch, dass es vielleicht und evtl. mit in die Wunschliste vorne kommt und die jeweilige Mama eben dazu noch mit aufschreibt, was sie denn gerne hätte oder was sie mag etc.
Die Idee kam mir als ich mir Gedanken um den KH-Aufenthalt gemacht habe und dachte, ich könnte ein neues Buch gebrauchen, dass ich dann lesen könnte. Beim KS muss man ja dann doch 2-3 Tage länger dableiben.

@Malou: Na, wenns ums schimpfen geht, dann ruft mein Mann erst recht nicht an. Sonst ist er ja der Böse, der sich beschwert ::) Die anderen könnten schlecht von ihm denken ::) :P Also muss ich auch DIESEN Part übernehmen.

Und? Hat er denn angerufen und geschimpft? ;)

@Kräuter: Was hast du für ein Laptop nochmal? Acer? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch! Wir haben auch einen, der ist super aber WEHE, der geht kaputt, dann Gnade dir. Der Service von Acer ist absolut schei*** und unter alles Sau. Wir haben ganze 5,5 MONATE auf eine Reparatur gewartet und waren dementsprechend auch ohne Internet. Und immer wieder vertröstet etc. Schließlich haben wir das in eine andere Hand gegeben und uns auch eine neue System-CD gekauft. Dann gings innerhalb von 2 Tagen.
Und das habe ich schon von vielen gehört, dass der Service von denen absolut  :P ist.

@inri: Ich hoffe auch, dass sich ihr Nicht-melden ein gutes Zeichen ist. Daumen weiterhin gedrückt.

@me: Ich wollte vorhin mit den Kids ins Kinderturnen und als ich loswollte, da sehe ich dass mein Sohn freiwillig auf der Couch ist und keinen Ton von sich gibt ??? :-[. Ich bin hin und er glüht :-[. 38,8°C und ist total schlapp. Also nichts mit KiTu heute. Dafür morgen zum Kia, aber erst abwarten was die Nacht bringt.
Himmel, kaum eine Woche im Kiga nach den Ferien und schon wieder krank >:( :'(

Malou

Hab grad in Inris Daumendrüch-Threat geguckt und gesehen, dass sie da um 18: irgendwas Uhr folgende Nachricht geschrieben hat:

ZitatHallo Mädels,

schreibe mal aus dem KH mit dem Handy von meinem
Freund.
Bin echt mehr als froh, dass ich doch ins KH bin. Habe
keine Wehen, bekomme trotzdem einen Wehenhämmer.
Das Ergebnis vom Abstrich kommt morgen. Nehme sonst
noch Magnesium und Antibiotika.

Felix ist da wo er hingehört und ich schön im Bett. Stehe nur
auf um aufs Klo zu gehen.
Nächste Woche gibt es die beiden Spritzen für die Lungenreife.
Alle 10 Tage wir der Mumu kontrolliert. Hoffe echt das er besser
ist, aber mehr machen geht ja leider nicht.

Danke für die vielen Daumen, können wir echt gut gebrauchen.
Werde mich als mal melden oder Chaos gibt euch Nachrichten, danke
auch an dich Chaos.

@Chaos: Ich hoffe es ist okay, dass ich das hier einfach gepostet hab :) - Ich habs auch nur durch Zufall gesehen...

Flips

Nabend!

@INri
Schön, dass du dich kurz melden konntest. Ist nicht viel, was die scheinbar machen können, aber hauptsache du bist unter Kontrolle. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen :-*, denn so schnell werden sie dich sicher nicht gehen lassen :-\
Also ganz liebe Extragrüße für dich! s-hug

@Wichtelgeschenk
Hmm, das fände ich jetzt auch schwer, was für die Mama zu finden.  :-[ Also ich bin für ein Babygeschenk, und vielleicht ne kleine Mamaaufmerksamkeit... :)

@Happymom
Ach nee, das es die Kinder aber auch immer von jetzt auf gleich umhaut. :( Aber vielleicht macht er ja nur heute ein wenig schlapp und ihr könnt euch den Weg zum Arzt sparen. Bräuchtest du denn ne Kindkrankschreibung?
Na ich drück die Daumen, dass er morgen früh wieder fit ist.

@Rexi
Noch mal danke, dass wir sogar deine Adresse  nutzen können. So kann ja dann nix verloren gehen.

Ich wär schon dafür, dass jeder ein kleines Rätsel bastelt - macht doch noch mehr Spaß :D

So ich muss mich jetzt mal hinlegen - hab öfter mal so ein komisches Gefühl so beim SOlarplexus in der Nähe - aber innen. Nicht schön. Werde das nächste mal beim FA mal nachfragen.

Ich weiß nicht, ob ich es morgen noch mal schaffe, bevor meine Mutter kommt. Gehe nämlich morgen kurzfristig mit zum Ausflug der Kindergartengruppe meines Sohnes mit - wir besuchen 3 Häuser in denen 3Kinder der Gruppe wohnen. Unseres ist das erste ;D - die Kinder sollen ihre Stadt kennen lernen und sehen, wie man so wohnen kann...

Also wahrscheinlich bis Montag.
Euch allen ein schönes Wochenende
LG Flips

Libelle

@Inri: hoffe es geht ihr und Felix gut und sie meldet sich ab und an mal.

@Happy: hört sich doch gut an mit dem Schnuller. Wenn sie das selbst will, dann habt ihr bestimmt damit keine Probleme mehr.
Bei uns ist die Müllabfuhr ähnlich. Aber da ärgere ich mich nicht drüber, warum auch. Ist kein Akt den Mülleimer an seinen Platz zu stellen. Denke das kann keiner verlangen. Gut wenn die Tonne aber auf der Straße liegt oder gar kaputt ist, das ist schon ein wenig drüber... :-\
Hoffe es geht Deinem Sohn morgen wieder besser.  :-*

@Alva: danke habe gut geschlafen, bis auf die einmalige Störung jede Nacht.  ;D
Glückwunsch zur Tante. Wie weit ist sie denn? War das geplant.
Ich werde wohl nie Tante, leider...  :-[

@Wichteladresse: es ist wichtig, dass ihr Rexi´ s Adresse drauf schreibt, damit man nicht weiß von wem es kommt.  ;)
Ah o.k. Rexi hat selbst schon geschrieben.  :D

@Stene: ist doch umso besser, dass es Dir nichts ausmacht mit dem Spritzen. Ich habe da mehr Hemmungen. Musste einmal meine Oma spritzen, das hat schon Überwindung gekostet, aber bei mir selbst...  :P
Kann ich verstehen, dass einem da Langweilig ist. Ich bin da auch nicht der Typ dazu. Aber es muss ja sein.
Schön das wenigstens alles mit Deiner Tochter geregelt werden konnte. Ist ja manchmal auch recht schwer.

@Flips: das ist doch super mit dem entspannen. Schön das Dir Dein Mann das mal abnimmt. Nein noch nicht soo alt, 6 Jahre. Aber auch nicht mehr jung. Bisher noch alles unverändert.
Na dann wünsche ich Dir schonmal ganz viel Spaß am WE.
Krankes Kind 200km fahren. Puhh das finde ich jetzt schon arg weit.  ???

@Malou: ganz normal vor allem in dem Alter. Warte mal bis er richtig austesten.  ;D
Öhm Malou, wenn auf den Wäschekörben kein grüner Punkt ist (wovon ich ausgehe), gehören die auch nicht in den gelben Sack. Der ist nicht für alle Plastiksachen...
Normal müsstest die zum Sperrmüll fahren oder abholen lassen. Nicht böse sein gell, aber die dürfen das nicht mitnehmen dann.
Boah krass mit der Oma.
Danke für die Info von Inri. Klingt doch erstmal gut. Wobei ich dachte der MuMu wird öfter kontrolliert. Aber gut nach dem GMH werden sie sicher öfter schauen.
Ich drücke ihr weiterhin fest die Daumen.

@Steffi: wow die Äbstände sind ja genial. Habt ihr das zusammen geplant oder war das purer Zufall. Sowas finde ich zu schön.  :D

@Kräuter: ui schön das der neue Lappi da ist. Viel Spaß damit.

@me: alles o.k. hier. Glaube mein Zwerg schafft den Mittagsschlaf ab, was ich nicht gut finde. Und dazu ist er ab 16-16:30 Uhr dann schon fast unausstehlich.  :-\
Mal sehen wie es am WE ist und ich muss in der Krippe sagen, dass sie es mal versuchen sollen ihn trotzdem hinzulegen. Wenn er wirklich nicht einschläft o.k., aber ich denke er ist noch nicht soweit nicht mehr zu schlafen.
Ganz liebe Grüße

Steffie

Nabend,
man was für Schmerzen  ::). Ich kann mir kaum im stehen die Hose anziehen, sobald ich mein Bein hebe schmerzt es im unteren Rücken, so auf Steißbein höhe etwa. Habe letzte Nacht schon mit Wärmflasche im Kreuz geschlafen. Wenn ich auf stehe gehe ich wie ne alte Oma, eine die nicht 23 ist  :o ;D

@Libelle: Ich sagte meiner Schwester das wir ein Baby wollen, kaum habe ich die Verhütung abgesetzt, tat sie es auch. Dieses mal wusste ich nichts davon, nur das sie ein zweites Kind wollen, aber eigentlich mit ca 3 Jahren Abstand. Da haben sie sich wohl umentschieden  ;D. Für die Kinder ist es toll. Das merke ich jetzt so langsam bei den Jungs, sie fangen jetzt an zusammen zu spielen.

@Malou: danke für die Inri News. Kommen die aus ihrem Thread?

@Wichteln: Eine Kleinigkeit für die Mama finde ich schon schön. Kann ja auch Stilltee oder Schokolade sein, so als Nervennahrung  ;D
Für Johanna könnten wir noch einen Wickelbody in 56 oder 62 gebrauchen, dicke Söckchen oder einen Greifling, wir lassen uns auch gerne überraschen  :)

Middi5555

STEFFIEEEEE: mir gehts genauso bescheiden wie dir  :P. Wollte am Dienstag morgen schnell den USB-Stick aus dem Rechner ziehen (im Geschäft) und zack... hat es mir eine reingeschossen... Mittwoch konnte ich morgens plötzlich nicht mehr aufstehen.... hab 30 Minuten gebraucht... ich hab nur noch geheult....
So... jetzt bin ich krank geschrieben ... heute war ich noch beim FA.. hab jetzt ein Rezept für Krankengymnastik.. morgen früh fahr ich gleich noch zu meiner Heilpraktikerin...

@Inri: oh man.. ich hoffe es geht bergauf !!!  :-* Wünsche Gute Besserung !!!

@Wichteln: so eine Kleinigkeit wie Schokolade oder so find ich auch toll  :D ;)...

@Rexi: ich glaub ich muss dir noch meine Adresse schicken.. werd ich gleich noch machen...

@Us: der Kleine hat mich heute sowas von gebissen  :o... hab ihn dann ins Zimmer nebenan gesteckt... kurze Auszeit für beide ... dann wollte er nicht mehr raus... wollte eigentlich mit ihm reden.. naja, dann hat er sich so aufgeregt und nur noch geschrien... fast nicht mehr beruhigt... musste dann den ganzen Abend mit ihm kuscheln .... oh man.. das war mal ein richtiges oha Erlebnis...  :-[

Schönen Abend euch noch !!

LG
Middi

Alva

Guten Morgen!

Danke erstmal für die ganzen Glückwünsche. Es ist das erste Kind der beiden und sie haben deutlich länger geübt als Roland und ich (wie lang genau weiß ich nicht). Daher freuen wir uns jetzt um so mehr für die beiden.  :) Sie ist wohl schon in der 8. oder 9. Woche, so ganz genau wissen sie es nicht.  ;) (Ist ja nicht jeder so ein verrücktes Hibbelhuhn.)

@ Inri: Gut, dass erstmal alles in Ordnung ist. Ich war gestern extra nochmal online um zu gucken.  :-* Ich bin in Gedanken weiterhin bei dir/euch.

@ Schmerzen im Rücken: Davon bin ich bisher zum Glück verschont. Manchmal tut mir der Ischias für ein paar Minuten weh, aber das gibt sich immer nach höchstens 10min wieder.

@ Wichteln: Wie ihr möchtet - ich bin flexibel.  ;)

@ Rexi: Danke dir nochmals!

@ Oma mit 23: Geht einfach mal garnicht... Die Oma von meinem ersten Freund wurde mit 35 Oma und fand das schon echt schrecklich.

@ Happy: Wie gehts deinem Kleinen?

@ Kräuter: Schön, dass der Laptop so gut läuft. Was den Kundenservice betrifft, muss ich sagen, dass ich bessere Erfahrungen gemacht habe bei Acer. Meiner wurde bei mir daheim abgeholt und nach 3 Wochen repariert zurückgebracht. Wobei 3 Wochen natürlich auch nicht grad von der schnellen Sorte sind.

@ Middi: Ohje, da weiß man garnicht, wer einem da mehr leid tun soll. Du oder dein Kleiner.  s-hug

Konstantin drückt total nach oben... Meine Rippen sind ein einziger Schmerz, der nichtmal morgens komplett weg ist. Gestern Nachmittag hab ich im Sitzen so gut wie keine Luft bekommen und das jetzt schon - mit meinem Minibauch.  :-\ Ich merk aber ganz deutlich, dass das der Kleine ist, der da so dagegen drückt. Mein ganzer Bauch rutscht da hoch (schaut übrigens echt lustig aus).
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

HappyMom

Guten Morgen

Werde mir gleich noch einen Kaffe machen und dann noch ein wenig in der Fotoecke stöbern. Vielleicht schaffe ich es ja auch heute, eine Mail an Malou wegen der HP zu schreiben, das habe ich schon ewig und drei Tage vor, habe aber nie ausreichend die Zeit dazu :-[ :'(

Aber zuerst zu euch:

@all: Danke der Nachfrage und fürs Daumen drücken :) Haben anscheinend gewirkt. Meinem Sohn gehts heute wieder gut und er ist fit. Ist auch wieder im Kiga. Er hat das öfters mal, hat einen Abend lang Fieber und am nächsten Tag ist wieder alles gut, so las ob nichts gewesen wäre. Hat wohl seine Abwehrkräfte auf Vordermann gebracht 8)

@Rückenschmerzen: Ab und zu habe ich das auch mal, dass es mal zwickt und zwackt und am Mittwoch hatte ich auch Probleme beim laufen, da tat auch jeder Schritt beim laufen weh.Aber nach einem Entspannungsbad haben sich auch sämtliche Blockaden im Rücken gelöst und es ging wieder gut.

@Schlafen: ich schlafe wie ein Stein, ich merke echt nichts. Heute hat mich mein Mann wecken müssen, weil A. geweint hat und ich habs absolut nicht gehört. Er hat dann nach ihr geschaut und ich hab nach M. geschaut, er hat aber den Schlaf der Gerechten geschlafen und war fieberfrei.

@Middie: Meine Kinder wollen mich auch immer beißen ::), ich stecke denen aber dann immer IHREN Finger in den Mund und sage sie sollen da mal kräftig draufbeißen S:D Machen sie natürlich nicht und sagen ganz entsetzt dass das ja sehr weh tut :o. Aha! ;D Und erledigt ist der Fall 8) Oder ich gebe ihnen ein Sofakissen und da dürfen sie dann reinbeißen und auch mal draufschlagen.
Einmal haben sie es auch geschafft mich in die Schulter zu beißen, mann, das möchte ich auch nicht mehr erleben müssen. Kann dir nachfühlen s-hug
Aber manchmal wissen die Kinder einfach auch nicht, wohin mit ihrer Energie und lassen das am beißen raus...

SteNe

guten morgen,

beissende Kinder: Das kann bei einigen Kindern auch ein Liebesbeweis sein! Die wissen dann nicht wohin mit ihren Gefühlen und wissen nicht wie sie sich "ausdrücken" sollen und dann beissen sie.

kräuter
isch habe eine badewanne  8)
aber ich hasse baden  ;D

Rückenschmerzen
ja, damit bin ja nur auch erstmal mit durch....
im krankenhaus haben die mir gesagt man soll keine heisse wärmflasche/körnerkissen im Lendenwirbelbereich legen da das wehen auslösen kann  :o :o :o :o
DAS hab ich ncoh nie gehört aber was es nicht alles gibt...

inri
oh das hört sich doch schon mal gut an das der kleine Felix da ist wo er hingehört. Und dort wird er auch bleiben! Du bist im Krankenhaus gut aufgehoben und nun musst du dich einfach gaaaaaaaaaanz viel schonen

alva
ich merk die Tritte auch schon soweit oben, wo ich manchmal so denke was die da oben schon machen??? Die sind doch noch garnicht so gross  ??? ::)

Also unser kleiner Mann hat das drehen für sich entdeckt  :-X
das fühlt sich vielleicht komisch an. aber die tritte sind dann immer woanders nach diesem komischen gefühl....naja, solange er rechtzeitig in richtige position geht....

steffie
du musst mal nachfragen ob dein orthopäde/physiotherapeut/heilpraktiker, wer auch immer kinesiologische Tapes macht (keine ahnung ob das richtig geschrieben ist  ;D)
das haben die bei mir auch gemacht, das war echt super...

Habt ihr schon mal von so einem Schwangerschafts Stützgurt gehört?
Ich will mir den uuuunbedingt zulegen, damit der Druck auf mein Becken gemindert wird und somit meine thrombose nicht völlig eingequetscht wird.
oder hat vielleicht jemand so einen und mag mal berichten wie das so ist?

so, nun geh ich mal etwas hausarbeit machen

an alle die ich vergessen habe  :-*  s-winken

Steffie

@Rückenschmerzen: Das die Wärmflasche auch etwas anderes bewirkt habe ich vorgestern auch bemerkt, es zog verdächtig und der Bauch wurde hart. Aber nicht doll und nicht lange, daher habe ich sie liegen gelassen. Gestern Abend hatte ich es nicht mehr.
Stene/ Ich frage Mittwoch mal den FA, der hat bestimmt einen Tipp wo ich hingehen kann. Die Wärmflasche als Dauerlösung bringts ja auch nicht, erst recht nicht wenn es Wehen auslösen könnte  :-\

@Sützgurt: Ne, davon habe ich noch nichts gehört. Werde mal googlen gehen. Oder hat hier schon jemand Erfahrung damit?

@Bauchmaus: Die ist gerade wieder in Action und sie tritt nur noch ganz tief nach unten, mal vorne, mal Richtung Darm  ::). Das fühlt sich eklig an  :-X Und ich glaube weiterhin, das sie noch nie in SL lag  ;D Aber es ist ja noch mehr als genug Zeit  :)

♥Chaosqueen♥

Huhu

- Inri:
sie hat selbst im DD-Thread geschrieben :D

@ Stene:
ich wollte mir damals in der SS einen Bauchgurt kaufen weil mein Bauch so riesig war und ich dachte der fällt demnächst ab... Tja, das Ende vom Lied war, dass mir selbst XXL nicht gepasst hat :o :P :-X ;D

@ beissende Kinder:
mich hat mein Kind noch nicht gebissen aber meinen Mann ;D Sie vergisst sich manchmal beim Toben und dann beisst sie ihn :-[ Aber das kam bisher glaube 3 Mal oder so vor - also alles im Rahmen des "normalen"

@ Oma mit 23:
naja, irgendwie passt das ja nicht wenn sie ihr Kind mit 12 und ihr Kind dann mit 13(!!) ein Kind bekommen hat ;D 12+13 sind nach Adam Riesling 25 ;D

Naja alles in allem find ich das schon krass aber ich denke da hat eher der Vormund, der das Kind erzogen hat, versagt... Ein Kind im Alter von 12 aufwärts kann m.M.n nicht selbst ein Kind erziehen...

Ich hab den Beitrag nicht gesehen aber ich denke Mal, dass die Mutter des ersten Kindes das Kind des Kindes ( ;D ;D ;D ) erzogen hat und DA würd ich mir doch mal Gedanken um die Kompetenz der Ur-Oma-Oma-Mutter machen ;D

@ Tritte:
ich finds auch ekelig wenn sie runter tritt... Ganz mies ist es wenn sie Richtung MuMu tritt :P Bah...

@ Rücken:
hab ich nicht aber dafür Ischias... Momentan gehts wieder aber sollte das nochmal kommen werde ich zum K-Taping gehen...

Malou

Huhu =)

Määdels mich hats auch wieder erwischt. Gestern Abend lag ich auf dem SOfa und merkte richtig wie die Hals dund Ohrenschmerzen angeflogen kamen. Heut nacht wurde es immer mehr... Hab heut morgen ganz ruhig gemacht, zum Glück war M. relativ friedlich. Der ist auch nicht wirklich fit...

@Stützgurt: Meint ihr hier so ein Teil? http://www.amazon.de/Anita-BabyBelt%C2%AE-Groesse-L-schwarz/dp/B000UVXABK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1327060978&sr=8-2

Hab ich mir schon in der ersten SS zugelegt, weil ich extrem Rückenschmerzen hatte und der Bauch so nach unten gezogen hat. Der hat bis zum Ende sehr gut gepasst - in Größe L...

Jetzt zieh ichs auch immer wieder an, gerade wenn ich viel im Haushalt mache, oder spazieren gehe oder so...

Orthopäden sind nicht ganz so begeistert von den DIngern, weil die Rückenmuskulatur dabei nicht so doll beansprucht wird... Man sollte es von daher halt nur tragen wenns nötig ist... :)

Ich würds immer wieder kaufen.

@Rückenschmerzen: Hab ich auch seit ner guten Woche. Ab Nachmittags kann ich kaum noch was machen... Abends gibts oft ne Massage von Männe, das lindert ein bisschen, aber weg gehen tuts davon natürlich leider auch nicht.

@Wärmflasche: Wuste ich auch nicht, dass die Wehen auslösen können...

@beissende Kinder: Jajaaa, da kann ich auch ein Liedchen von singen. Vor allem, wenn M. am zahnen ist, beißt er gern mal zu. Wir sagen ihm dann immer dass er das nicht darf. Und manchmal mach ichs wie Happy, dass ich ihm seine Hand in den Mund steck, damit er merkt wie weh das tut..

@Bauchzwerg: Gestern Abend als ich im Bett lag, hatte ich ne Turnstunde vom feinsten im Bauch... Der kleine Mann hat so zugetreten, dass ich ganz viele Beulen hatte ;) Sobald mein Mann die Hand drauf gelegt hat, war allerdings Ruhe...

Smile

@Malou: Ich kann dir die Hand reichen...ich hab auch seit gestern Abend Halsschmerzen und hab deswegen heute Nacht auch nicht besonders gut geschlafen... :P

@Stützgürtel: Kenn ich nur als Beckengurt gegen Symphyseschmerzen, wobei der wohl sehr umstritten sein soll...Aber der drückt das Becken ja zusammen, damit es stabiler ist.
Hab ich das richtig verstanden, dass der Stützgürtel den Bauch stützen soll, damit der nicht so nach unten drückt??? Wo genau sitzt der dann...?

@Rückenschmerzen: Zum Glück bisher verschont...allerdings reichen mir auch die Symphyseschmerzen, die sich zum Teil ja ähnlich äußern....alles auf einem Bein ist schmerzhaft, morgens bzw. nachts aufstehen auch, und beim Umdrehen im Bett kracht meine Hüfte und es tut weh... :P Aber immerhin ist es die letzten Tage (viell.durch die Globulis) nicht schlimmer geworden... :)

@beissende Kinder: Haben wir hier auch ab und zu...  :-\ Reagier ähnlich, wie schon die anderen geschrieben haben und hoffe, dass es aufhört, wenn sich die Kleinen besser verständigen können.

@Oma mit 25: Meiner Meinung nach sollten Kinder noch nicht mal mit 12 oder 13 Se*x haben.... aber vielleicht bin ich da ja altmodisch... :o

@Tritte: Merk es oben und unten, denk aber, dass es zum Teil auch die Fäuste sind, da unsere Kleine bisher IMMER beim US in SL lag.
Nach vorne beugen ist zum Teil auch schon unangenehm, weil dann die Füße gegen die Rippen drücken...

Rexi73

Hallo zusammen,
Nachdem sich Middi gemeldet hat, hab ich alle.

Soll ich lösen, oder wollt ihr warten, falls noch jemand dazu kommt?

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

@ Rexi:
also ich bin der Meinung dass du dann auslosen kannst :) Von uns bereits vorhandenen sind ja alle dabei - die jenigen, die später dazu kamen blieben ja auch nicht lange... Ly ausgenommen ;D

Achso, hier noch die Bilder des 3D/4D-US... Man beachte die SSW oben links ;D ;D ;D

HappyMom

Hallo zusammen

Mal eine kurze Warnung von meinem Mann, da er auch Physiotherapeut und Osteopath ist:
Finger weg vo irgendwelchen Behandlungen/Massagen/Anwendungen im Rückenbereich, besonders im Bereich der LWS. Manipulation irgendeiner Art kann zu Wehen führen und andere "Schäden" im Bereich der Gebärmutter bzw. deren Bänder führen. Auch bei Tapes wäre er vorsichtig.
Er weiß, es machen viele Therapeuten aber er persönlich findet das zu riskant und er behandelt KEINE ss am Rücken. Und deshalb bekomme ich auch keine Behandlungen in der ss von ihm :P. Aber nach der Geburt werde ich regelrecht von ihm diesbezüglich verwöhnt :) Er hat mir auch  nach den zwei Geburten das BEcken wieder gerichtet und
die Wirbel eingerenkt und stabilisiert. Ich hab mich wie neugeboren gefühlt :)

@Rexi: Meinetwegen kannst du auch auslosen, ich bin doch schon sehr gespannt wen ich bwichteln darf :D

@Chaos: Ach wie süüüüüüß ist das denn? Zum niederknien. Hach, ich bin ganz verliebt :D

@Malou: Oh, das ist nicht gut :-[. Heißen Tee mit Zitrone trinken und viel ausruhen. Gute Besserung! :-*

@Smile: Dir auch gute Besserung! :-* Viren gehören verboten >:(

@SteNe: Ich habe schon von diesen Bauchgurten gehört dass es sie gibt, habe aber keine Erfahrung damit. Kann dir also weder positives noch negatives dazu sagen. Vielleicht fragst du mal in einem extra Thread im Allgemeinen nach ob da jemand Erfahrungen mit hat? :-\

@Schnuller: Es klappt weiterhin einwandfrei, heute im Kiga hat sie ihn kurzfristig nochmal gebraucht, aber irgendwann hat die Erzieherin ihn irgendwo in der Ecke gefunden. Nun weiß sie auch bescheid und unterstützt die Entwöhnung, meint aber auch, dass die Annelie schon selber jetzt soweit ist, dass sie keinen mehr braucht und ihn auch nicht mehr will. War also ein perfektes Timing :D BEsser hätte ich es mir nicht wünschen können.

@me: Ich muss mal meinen Mann bitten, mal ein tolles Bauchbild von mir zu machen, dann kann ich meinen auch mal zeigen :)
Ansonsten alles gut, mein kleiner hat gerade Babyturnen und tritt schön brav gegen den Mumu....Gott, ist das eklig :P :-[

Sagt mal, müsst ihr auch so oft aufs Klo? Nachts muss ich GSD nur 1x raus aber tagsüber wünsche ich mir, ich hätt ein Klo am Hintern kleben :-[ ::)

Steffie

@Chaosqueen: Oh wie süß *quitsch*  :D Aber die SSW kann ich leider nicht finden, vergrößern geht leider nicht.

@HappyMom: Was sagt dein Mann zu einer Wärmflasche im Rücken, unterer Bereich? Was am Rücken "machen" ist es ja dann eigentlich nicht. Und es tut soooo gut.
Nachts muss ich nicht mehr auf die Toi, yes. Kommt aber sicher wieder  ::). Tagsüber muss ich auch nicht öfter.
Klingt super mit dem Schnuller  :D

@Beissende Kinder: Da kann ich zur Zeit nichts dazu sagen, er beißt nicht. Mit einem Jahr ca. da hatte er mal so eine Phase. Der Kinderarzt lachte und meinte: Ich habe das als Kind auch gemacht und aus mir ist auch etwas geworden.  ::) ;D

@Tritte vom Baby: Gestern hat mein Mann es zum ersten mal gespürt. Sonst war ja immer direkt funkstille wenn er die Hand auf meinen Bauch gelegt hat  ;D.

Libelle

@Steffi: ohje gute Besserung an Deinen Rücken. Ist ja genial mit Deiner Schwester, das nenne ich Timing. Klappt ja auch nicht immer unbedingt so wie man es möchte.
Normal drehen die sich doch in den Wochen noch ganz viel. Glaube nicht, dass sie schon permanent in BEL liegen oder?
Schön das Dein Mann Johanna auch mal spüren durfte.

@treten: Robin liegt die letze Zeit viel in BEL. Und immer schon nach unten treten, ich finde das auch jetzt schon soo unangenehm.

@Alva: dann ist es ja noch schöner, dass es endlich geklappt hat. Die zwei können dann toll miteinander spielen. Wohnen sie in der Nähe? Ja ich glaube wir sind schon bekloppt, was das angeht...
Ui wenn der jetzt schon sodrückt. Vielleicht liegt er auch BEL und der Kopf drückt so. Klein sind sie ja nicht mehr gerade. Finde 30cm und 20 KU schon ordentlich.

@Middi: du auch so Kreuzschmerzen. Auch Dir gute Besserung. Beissen haben wir hier zum Glück nicht, es wird auch nicht getreten. Aber kann ja noch alles kommen.

@Happy: super das es ihm heute morgen wieder gut geht. Ja manchmal ist es einfach komisch bei den Zwergen. Ich habe es aufgegeben alles verstehen zu wollen.
Hmm das Tape sitzt ja weder an der Wirbelsäule noch da wo die Gebärmutter ist. Sondern auf dem Pobacken. Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, wi ich das ihne Tape schaffen sollte.  :-\ Denke die Hebi weiß ja auch wo sie nicht tapen darf oder denkst er nicht?
Oh ja mach mal ein Bauchbild am WE büttee.
Ja ich muss teils auch so oft, nachts aber nicht. Aber ich war gerade und muss 20 min. später nochmal obwohl dann kaum was kommt.  :-X

@SteNe: ja drehen ist komisch, ein seltsames Gefühl und der Druck ist auch schon ziemlich finde ich. Zum Stützgurt kann ich Dir nichts sagen.

@Chaos: oh da muss ich gleich mal schauen bei Inri.
Sei froh, dass der Ischias noch nicht so schlimm ist. Hoffe er läßt Dich in Ruhe.   :-* Wünsche ich echt keinem.
Boah die Bilder sind toll. Ich will meine auch endlich haben.  8)

@Malou: gute Besserung an Deine Erkältung. Hoffe M. steckt sich nicht auch noch an. Ich finde ein krankes Kind, wenn es einem selbst elend ist ganz schlimm.  :-\

@Smile: noch eine Kranke Mama. Dir auch gute Besserung. Gut das die Schmerzen von der Symphyse nicht schlimmer geworden sind. Wie fühlt sich das denn an?

@wichteln: ich würde noch warten, bis April ist ja noch lange oder? O.k. Chaos sieht es anders.  ;D Mir ist es letzendlich auch egal, dachte nur falls wirklich noch jemand nachkäme...

@me: Wochenende, jeah. Sonntag sind wir bei den Schwies. Mir geht es heute irgendwie nicht so toll. Kann das aber nicht wirklich an was festmachen. Einfach komisch und Schmerzen vom Ischias. Bin mal gespannt ob der Zwerg am WE daheim jetzt seinen Mittagschlaf macht.
Ganz liebe Grüße

Rexi73

Also, die Papierzettel sind gefallen. Ich habe alle Namen auf kleine Zettel geschrieben. Hab sie dann in die Luft geworfen  :D und so gemischt. Und dann gemäß der Ungradregel aufgereiht.

Es hat also jede jemanden zum Wichteln bekommen.  :)

Ich schreib jetzt gleich die Nachrichten und Wünsche euch viel Spaß.

Me, heute habe ich erfahren, dass die Cousine meines Mannes, auf deren Hochzeit wir letztes Frühjahr waren, vorgestern Mutter geworden ist. Ich hasse so was. Ich freu mich für sie, aber warum muss es bei einigen immer so verdammt nach Bilderbuch gehen, nur bei mir nicht?
Es tut mir wirklich leid, aber ich bin einfach neidisch, auch wenn es nicht richtig ist.... :'(

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Libelle

Ach RExi, das frage ich mich auch oft. Bei uns alles nach Plan und bei manchen klappt es einfach nicht. Aber eine Antwort wird es da nie geben.
Ich kann aber gut verstehen dass Du neidisch bist, ist ja auch menschlich.  :-*
Bei euch klappt es auch noch, ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.  s-hug

Danke, bin ja schon total gespannt auf die PN.  :D
Ganz liebe Grüße

Steffie

@Gewicht: Ich musste heute feststellen, das ich mein Startgewicht wieder erreicht habe  ::). Eigentlich kein Grund sich zu beschweren oder? Wie schauts bei euch aus?
Mein Arzt wird da sicher nichts sagen, wegen der nicht vorhandene Zunahme, da ich min. 30kg zu viel habe  ::) :-[

@Libelle: Immer wenn ich ihre Tritte spüre, also mehrmals täglich, sind sie unten. Ganz selten mal ganz leicht seitlich, aber zu 98% knapp über der KS Narbe  ;D.  Spricht für mich nach BEL, bei jedem US lag sie auch in BEL.
Du hättest die Gesichter meiner Eltern sehen sollen, die werden im August binnen zwei Jahren vierfache Großeltern  ;D. Und dabei geht mein Vater oft für deutlicher jünger durch. Viele denken er macht einen Spaß wenn er mich als seine Tochter vorstellt  ;D
Viel Glück für den Mittagsschlaf. Unter der Woche schläft Tobias wieder, zum Glück. Am WE lässt er ihn oft ausfallen  :-X

@Rexi: Uhi, ich bin schon auf die PN gespannt. Und wegen der Cousine  s-hug

Malou

Schöööönen guten Abend :)

@Libelle: Kopf hoch :) Hat man (frau ;) - vor allem SCHWANGERE Frau) doch immer mal, das man nen komischen Tag hat, ohne es an was festmachen zu müssen...
-  M. ist schon die ganze Woche krank, seit gestern Abend mit eitrigen Augen... Deswegen bin ich ja, froh, dass mein Mann jetzt WE hat, da kann er sich ein bisschen mit kümmern.

@Chaos: Ich kan auch keine SSW sehen... Aber süß sind sie trotzdem, die Bilder :)

@Steffie: Schön, dass dein Mann es fühlen konnte. Hat sich bestimmt gefreut oder?!

@Wichteln: Ich bin auch für jetzt schon losen.

@Ly: Weiß jemand was? Vielleicht kommts mir nur so vor, aber die letzten Tage war sie nicht da oder?

@Smile: Auch an deine Krankenfront gute Besserung :*

@Happy: TOLL, dass es weiter gut klappt mit Schnullerfrei :)
-Bauchbild: Jawoll - ich bin dafür :)

@Klo: Nachts muss ich 1-3 mal und Tags manchmal alle 10 Minuten - das ist echt nervig...

@Smile/Stützgürtel: Guck mal auf dem Link den ich gepostet habe weiter oben. Da siehst du wie er sitzen müsste. So stützt er sowohl den Bauch, als auch den Rückenbereich.

@me: ICh mach mir jetzt noch nen ruhigen TV-Abend und geh dann nicht so spät ins Bett.
Hoffe, dass es mir morgen etwas besser geht, wir könnten morgen früh noch ne Wohnung angucken. Wenns mir noch nicht besser geht, geht mein Mann allein hin...

@Rexi: DANKE fürs Wichteln.
Ich drück dich mal feste. Bei euch klappts auch ganz bestimmt bald. Ich drück dir ganz feste die Daumen... Aber ich versteh gut, dass dich das traurig macht!  s-hug

@Gewicht: :/ Hab schon 3 Kilo über Startgewicht... (und das auch mit 30 kg zu viel...)

♥Chaosqueen♥

@ Bilder:

- SSW: da steht 25+3 8) Kann zwar absolut nicht sein aber gut - auf mich will ja keiner hören ::) Also ist mein ET für die Ärzte (trotzdessen, dass meine FÄ da doch endlich mal den richtigen ET reingesetzt hat) nach wie vor der 29.04 :P Aber mittlerweile ist es mir wurst - Laetitia kommt eh wann sie will ::)
Der OA fragte mich ja auch in welcher SSw ich bin - ich sagte 25. und er meinte dann "26. wenn ich Sie korrigieren darf"... Ich merkte dann meinen 35-Tage-Zyklus an und er meinte dann, dass die Werte aber 25+3 sagen... Naja...

@ Rexi:
ich drück dich mal s-hug
Ich kann dich verstehen... Ich möchte auch nicht aussprechen was ich für Gedanken hatte wenn mir Bekannte schwanger wurden und bei mir WIEDER nicht geklappt hat :-* Ich kann dich absolut verstehen und ich finde du darfst so empfinden :)

Oh da freu ich mich ja auf meine Wichtel-PN :D

@ HappyMom:
danke für die Info von deinem Mann... Darf der Po auch nicht getapet werden?? Da ist m.E.n nämlich der Herd meines Ischias-Schmerzes (der erfahrungsgemäß in voller Breitseite wiederkommt - Libelle ;) ) und ich fänds toll wenn ich in dieser SS was dagegen machen könnte :P In der ersten musste ich da durch weil da gab es K-Taping noch nicht ;D

@ Gewicht:
ich hab jetzt glaube 3kg mehr :-X

Rexi73

So Wichteladressen sind verschickt.
Sollte jemand keine PM bekommen haben, bitte melden.

Ich wünsch euch viel Spaß!

Bestellt mir doch beim Universum ein gesundes Baby 2012, vielleicht hilfts ja was.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11