Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Steffie

Ich habe eine PN bekommen. Dann kann ja bald geshoppt werden  8) Freue mich schon  ;D

@Chaosqueen: Mich fragte der Arzt im Krankenhaus auch in welche Woche ich sei, ich sagte 24. Er macht US und schaut in den Mutterpass und sagt 25. Laut US waren auch alle Messwerte weiter, Ende April bis max. 7.5. Mal schauen wann die Damen kommen  ;D

@Malou: Jaaaa, er hatte ein mega breites grinsen im Gesicht. Tobias hat er erst gaaanz spät gemerkt.
Konnte dein Mann schon was fühlen?
Und du hast keine 30kg zu viel. Falls doch, dann habe ich 40  ;)

HappyMom

@Rexi: Vielen lieben Dank fürs auslosen :D Hast du gut gemacht und ich freu mich auch sehr über meinen Wichtel und aufs schenken! :D

Dass du so fühlst, ist normal und sehr menschlich s-hug Es tut einfach nur wahnsinnig weh und man bekommt einfach solche Neid-Gedanken. Mir gings damals schon sehr schlecht bei der ersten FG, wie muss es dir jetzt erst gehen nach der dritten? :-[ :-\ s-hug
Ich wünsche dir viel Kraft und bitte verlier nicht den Mut, auch bei euch wird es sicher sehr bald wieder klappen :-*

@Ly: Leider weiß ich auch nichts, hat sich aber auch die letzten Tage nicht hier blicken lassen. Ist mir auch schon aufgefallen. Hoffe nur, dass alles okay ist :-\ Naja, vielleicht studiert sie noch die vorherigen Seiten um den Test zu bestehen ;D ;D

Alva

Guten Morgen!

@ Rexi: Ich finde deine Gefühle auch vollkommen normal. Mach dir da mal keine Gedanken. Ich war gestern im Zoo und hab da mal bei den Störchen für dich und noch ein paar liebe Mädels Bestellungen aufgegeben.  s-hug s-hug

@ Ly: Ich hoffe auch, dass bei ihr alles OK ist.

@ Happy: Ich bin immer FÜR Bauchbilder.  ;D

@ Libelle: Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich höchstens bis Querlage aus der SL rausdreht. Ich finde, dass sich der Kopf ganz anders anfühlt, als der Po. Irgendwie runder und auch härter.
Die beiden wohnen leider in Osnabrück und spielen mit dem Gedanken nach Konstanz zu ziehen - beide Städte liegen leider nicht wirklich "ums Eck".
Ich drück dir die Daumen für den Mittagsschlaf. Vielleicht fühlst du dich so komisch, weil einfach ein bisschen mehr "Pause" brauchst. Hoffentlich kannst du dich gut erholen.

@ Chaos: Das sind wirklich Bilder zum Verlieben. Sehr süß!

@ Steffie: Toll, dass er das jetzt fühlen konnte. Meiner hat bisher auch nur 2x die Geduld aufgebracht so lange zu warten, bis sich der Kleine nochmal bequemt hat zu treten.  ;)

@ Klo: Ich muss in der Regel nachts einmal aufstehen und tagsüber etwas öfter als normal. Ganz blöd ist, dass sich der Kleine offenbar von einer vollen Blase gestört fühlt und mir das ganz gerne mal reinboxt.  ;D Bisher halte ich aber noch dicht.  ;)

@ Gewicht: Ich bin bei 5 oder 6 Kilo mehr...  :-\ Ich weiß garnicht, wo das alles hin ist. Meine Finger sind sogar so dünn zur Zeit, dass ich meinen Verlobungsring nicht tragen kann - aus Angst ihn zu verlieren. In der Uni wär er mir beinah beim Anziehen ins Klo gefallen.  :-X Vermutlich also alles an die Beine.  ::) ::)

@ Die Krankenfront: Gute Besserung. Ich wünsche euch allen ein Wochenende, an dem ihr Kräfte tanken und euch richtig schön ausruhen könnt!

@ Rückenschmerzen: Gegen Rückenschmerzen im unteren Rücken hab ich eine ganz tolle Gymnastikübung. Ohne die wäre ich bestimmt sehr schmerzgeplagt, so merke ich nur manchmal, dass die Muskeln etwas verspannt sind.
Man legt sich auf den Rücken und stellt die Beine an, so dass der Rücken möglichst flach auf dem Boden liegt. Die Position soll aber halbwegs bequem sein. Also auf keinen Fall irgendwas erzwingen. Dann legt man den rechten Fuß an/auf das linke Knie. Auch hier darft man auf keinen Fall was erzwingen - man nimmt eine Höhe/Position die einigermaßen angenehm ist. Dann bewegt man das rechte Knie zu einem/in Richtung des Bauches und wieder zurück - und wieder gilt, nur so weit, wie es bequem ist und gut geht. Ich mache das immer ca. 20x und wechsle dann die Seite. Manchmal fang ich dann nochmal von vorne an. Wenn ich sehr verspannt bin, kann ich richtig fühlen, wie sich die Muskeln im Rücken bewegen und lockern. Das tut auch manchmal weh am Anfang, aber das gibt sich sehr schnell und dann ist es einfach nur noch angenehm.

Ich war gestern mit der Uni auf "Exkursion" in der Zooschule hier in Köln. Eine ganz tolle Einrichtung. Die haben richtig tolles Material und richtig ausgebildete Lehrer, die dann mit den Schulklassen eine Unterrichtseinheit im Zoo machen. Pädagogisch TOP! Leider muss man seine Klasse wohl echt früh da anmelden, weil die 4x mehr Anfragen haben, als Kapazitäten.
Jedenfalls war ich danach wieder echt platt und total durchgefroren und bin irgendwann zwischen 20 und 20.30Uhr auf dem Sofa eingepennt.  ;D Aber schöööön wars. Wir durften danach noch im Zoo bleiben und selber gucken und das haben eine Freundin und ich auch ausgenutzt.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Libelle

@Rexi: habe alles bekommen und drücke euch fest die Daumen!

@Steffi': vielleicht mag Deine Kleine wirklich noch keine SL. Ich hatte schon alles auf dem US sowie auch gespürt.  ;D

@Gewicht: sind jetzt auf meiner Waage ohne Kleidung genau 5kg mehr. Habe aber auch nichts abgenommen zu Anfang.

@Malou: was hast Du geschaut gestern? Drücke die Daumen für heute morgen und hoffe Du kannst mit.
Ich habe Ly auch schon vermisst.

@Chaos: ich frage mich immer wieder ob die Ärzte wissen, dass die Zwerge unterschiedlich wachsen und auch nict alle das gleiche Geburtsgewicht haben.  ::)  ;D

@Alva: 5-6kg sind für die SS-Woche genau das Mittelmaß. Denke das passt schon. Habe auch soviel mehr.  s-hug
Oh hört sich klasse an Dein Tag gestern. Ich muss mit dem Zwerg auch mal wieder in den Zoo.  :D

@me: kann das Unangenehme von gestern jetzt deuten. Irgendwie ist da was geschwollen, keine Ahnung. Werde am Mo mal den Doc anrufen.
Robin liegt jetzt wieder SL, schönes Gefühl.  ;D
Wünsche euch ein schönes WE und schicke heute mal noch Bilder für die Homepage.  ;)
Ganz liebe Grüße

Alva

@ Libelle: Wie, die sind bei der Geburt nicht alle gleich groß und schwer?  ;D Du erzählst ja verrückte Sachen. Nachher glaubst du noch, dass man nicht sofort schmilzt, wenn man im Regen mal nass wird.  :P S:D
Ich weiß ja, dass die Zunahme vollkommen normal ist. Aber bei meinem Ausgangsgewicht hatte ich irgendwie trotzdem auf etwas weniger gehofft. Aber eigentlich ist ja die Hauptsache, dass es dem Knirps gut geht und der alles bekommt, was er braucht.  :)
Geschwollen klingt ja garnicht gut. Gute Besserung!
Fotos!! Hurra! Ich bin schon gespannt.  :)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Rexi73

Hallo zusammen, danke für eure aufbauenden Worte. Manchmal bekommt man hat doch da schlechte Gewissen wenn man so fiese Gedanken hat.

@Alva, dann kann das ja was werden. Bei mir funktionieren Bestellungen auch immer nur für andere.
Aber so soll es auch sein, dass man anderen das Gute wünscht.

Ich wünsch euch allen erst mal eine wundervolle Restschwangerschaft. Meine Gedanken sind im Moment ganz besonders bei Imri und dem kleinen Felix.

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Libelle

@Steffi: und ich bin on, wie cool. ;D

@Alva: ich bin so durchgeknallt.  ;D Und NEIN, man schmilzt nicht.  s-rofl s-rofl s-rofl
Es könnte ja aber auch viel mehr sein. Wenn man nicht so viel zunimmt hat man das auch relativ schnell wieder weg und ich denke mit unseren 5kg sind wir noch in der Norm.  :-*

@Bilder: bearbeitet gerade einige und schicke sie dann Malou.  ;)

@Rexi:  s-hug
Ganz liebe Grüße

Malou

Huhuuu =)

@Steffie: SUPER, hab schon drauf gewartet ;)

@Klamotten von mir: Da könnt ihr auch nochmal drüber gucken. Alle die was genommen haben können nochmal gucken, ob sie nochn irgendwas wollen, das gibts dann noch so obendrauf. =)

@Rexi: DANKE für deine viele Wichtelarbeit. Bist ein Schatz  :-*

@Libelle: Frisches für die HP ist immer gut :)

@Alva: 5-6 Kilo sind doch voll im Rahmen. =) Du hast doch ne gute Figur vorher gehabt...

@Wohnung: Ich war mit heute morgen. Mein Mann wollte so ungern allein gehen. Aber die Wohnung war furchtbar. Der Vermieter wirkte schon nicht so ganz vertrauenserweckend, als wir ankamen. Die Wohnung ist schätze ich mal aus den 70ern, aber gemacht wurde seit dem nix mehr (in der Zeitung stand sie als "Top Zustand") Die Fenster waren alle noch aus altem Holz (das haben wir gerade auch in der Wohnung und ist absoluter Mist - wegen der Isolation). Dann waren Nachtspeicherheizungen drin und im Bad war ein Fenster direkt vor der Duschwanne, was schon schön am schimmeln war...
Geschnitten war sie gut und auch groß genug. Leider war keine Küche drin (kann man ja auch nicht erwarten, wäre aber toll gewesen ;) )

@Alva: Danke für die Rückenübung :*

@Steffie: Cool, dass er sich so gefreut hat. Mein Mann freut sioch auch immer doll - wenn er denn dann mal geduldig  genug ist. ;)

@me: Besser ists heut noch nicht, aber immerhin auch nicht schlechter... Dummerweise fängt mein Mann auch langsam an zu kränkeln

Malou

Alva

@ Steffie: Oh, Klamotten - da muss ich gucken gehen.

@ Libelle: Da freu ich mich auf deine Bilder.

@ Malou: Danke, du bist ein Schatz.  :-*
Naja, über gute Figur kann man sich streiten.  ;) Das wirkt nur so - die Anzahl der gemachten Fotos sinkt proportional zur Gewichtszunahme.  ;D (Also vor der SS)
DIE Wohnung hätte ich auch nicht genommen. Wenn schon vor dem Einzug so viele Mängel offensichtlich sind, tauchen danach nur noch mehr auf.

@ Rexi: Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Hat sich Inri nochmal gemeldet?

Malou

@Alva / Gewicht: Ja, das mit der Anzahl der Fotos stimmt allerdings ;)

@Fotos generell: Ich ärger mich total, dass ich in der ersten SS so wenig Bilder (vor allem Bauchbilder) gemacht hab. Es gibt von der ganzen ss vielleicht 5 Bilder oder so... Hätte jetzt gern nen Vergleich...

Also liebe Erstmamis - schießt fleißig Fotos von euch :)

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Rexi:
PN ist angekommen :D

Danke fürs Auslosen und hergeben deiner Adresse :-* :-* :-* s-hug

@ Malou:
nee die hätte ich auch nicht genommen :P

Bei uns steht auch schon eine Wohnung jede Woche in der Zeitung - und das schon seit einem halben Jahr bestimmt ;D 1. KM ist auch noch frei - wird wohl das Richtige sein... Ich würd sie mir trotzdem gern mal anschauen - so rein aus Neugier ;D Mal sehen vielleicht ruf ich da Montag mal an...

@ Bilder:
muss mal wieder nen Bauchbild machen - hab heute wieder den grauen Pulli an ;D Da kommt der Bauch am Besten zur Geltung ;D Also: gleich dann das neue BB in der Fotoecke:

- 1. vs. 2. SS:
in der ersten SS hab ich auch jede Woche bei +0 ein neues Bauchbild gemacht - dazu dann auch den BU gemessen... DAS hab ich diesmal leider nicht gemacht und ärgere mich da auch drüber :P

@ Steffie:
ich hab auch geschnüffelt ;D Schöne Sachen hast du aber wir brauchen ja nichts für einen Jungen ;D

Alva

@ Steffie: Du hast da wirklich süße Sachen dabei, aber alles, was mir gefällt ist sooo groß. Wenn ich nicht wüsste, dass wir noch umziehen müssen...

@ Fotos: Ich mach nur welche vom Bauch alle zwei Wochen ungefähr. Aber immer schön beschriftet, damit man weiß, was wann war.

@ Bauch: Zur Zeit finde ich meinen Bauch total schön, freu mich, dass ich kugelig bin und (noch) keine Streifen hab. Die an der Hüfte, die ich noch vom Wachstum hab, werden langsam aber an den Enden rot. Noch hab ich auch starke Hoffnung, dass die Haut von meinem Tattoo keine Streifen bekommt.
Laut Maßband ist er nicht größer geworden (immer noch bei 105cm), das liegt aber daran, dass man ja am Bauchnabel misst und ich grade einfach vor allem über dem Bauchnabel auf den Umfang wachse, den ich auch drunter hab.

@ Libelle: Tolle Urlaubsbilder... Wenn ich hier grade aus dem Fenster schaue, wäre ich gerne da, wo die Fotos herkommen.
Dein Sohn hat übrigens einen tollen Namen.

@ Chaos: Vielleicht wirst du angenehm überrascht. Unsere Wohnung hier stand fast 3 Jahre leer, bevor wir eingezogen sind und ich kann mir nicht erklären wieso. Die Miete ist echt gut, die Nachbarn sind die Besten, die man sich vorstellen kann, Lage (so mit Öffentlichen und Einkaufsmöglichkeit, etc) könnte nicht besser sein und auch in der Wohnung ist alles in Ordnung. Gut, Bad und Küche sind recht klein und man hätte die Fläche besser aufteilen können, aber insgesamt ists eine schöne Wohnung in der ich mich auch echt wohlfühle.

Malou

@Alva: Das ist ja krass mit der Wohnung... Komisch dass da keiner rein wollte =) Aber schön, wenn ihr euch drin wohlfühlt :)
- Klamotten: Eine Kiste mehr oder weniger merkt man doch beim Umzug auch nicht ;)

@Wohnung: Ich bin mal gespannt ob die Wohnung heut morgen weggeht... Ne Kollegin von meinem Mann wollte die sich auch noch angucken. Bin mal gespannt ob die die nimmt ;)

@Bauchumfang: Bei mir ists grad auch nicht so viel, was da mehr wird... Man merkt halt echt, dass er momentan viel nach oben wächst, wie Alva schon geschrieben habt...

@Chaos: Ja, guck doch mal die Wohnung an =) Vielleicht gefällt sie dir sogar ;)

@me: ich lieg seit heut mittag wieder aufm Sofa. Der beste Vater meiner Kinder hat unsern Sohn mitgenommen und war einkaufen und bei ner Bekannten, damit ich Ruhe hab. :)

Libelle

@Malou: ui dann schaue ich nochmal. Es waren so schöne 80er Sachen dabei.
Schade das die Wohnung nichts war. Aber das hört sich wirklich alles übel an. Naja ein Versuch war es doch Wert.
Schön das Du heute ein bissle Ruhe genießen konntest.

@Alva: tolle Bilder. Danke für das Kompliment, uns gefällt er auch gut.  :D
Wo ist denn das Tatoo? Ist es arg "gefährdet". Ist doch toll, dass Du oder der Bauch Dir so gut gefällt.
Ich muss Chaos da Recht geben, ich denke auch wenn eine Wohnung ewig leer steht hat sie einen Haken. Schön das es bei euch anders ist.

@Chaos: da schaue ich doch gleich mal nach.

@me: mal sehen ob ich morgen noch ein neues Bauchbild mache.
Zwerg hat leider heute auch daheim keinen Mittagschlaf gemacht. :-/ Dafür liegt er seit 6 im Bett.
Ganz liebe Grüße

Alva

@ Malou: Das ist doch schön. Dann konntest du dir wirklich eine Pause gönnen. Hats dir gut getan?
Das mit der Wohnung ist mir wirklich unbegreiflich. Wir wohnen hier jetzt seit fast 3 Jahren - falls es Mängel geben sollte, sind sie uns immer noch nicht aufgefallen. ;)
Eine Kiste merkt man nicht... Aber eine Kiste und einen Hochstuhl und und und...  ;) Wir haben einfach von Anfang an gesagt bis zu welcher Größe wir shoppen dürfen und was alles gekauft werden darf und da wollen wir uns dran halten. Wenn man da anfängt mit Ausnahmen machen, ufert das nur wieder aus bei uns. Wir kennen uns da.  :)

@ Libelle: Das ist an der rechten Leiste. Ich habs damals möglichst weit auf der Seite stechen lassen, aber es ist halt trotzdem im Dehnungsbereich. Vielleicht mach ich mal ein Foto nur für die HP. Da meine Schwester das entworfen hat ist es absolut einzigartig und soll dann halt nicht im Forum für nahezu alle zu sehen sein.
Hoffentlich hast du eine ruhige Nacht, wenn der Kleine schon so früh ins Bett ist.
Bauchbild bin ich absolut DAFÜR.  ;)

Steffie

Moin,
habe noch ein paar wenige kleinere Babykleidung gefunden und online gestellt, zu Alva schiel  8) ;D. Aber ich vermisse noch soooo viel, ich glaube da stehen noch ein paar Kisten im Lager. Ich muss meinen Mann noch mal losjagen  8). Besonders die kleinen fehlen, mit so wenigen Teilen kommt dann doch nicht hin  ;D

@Wohnung: Wir haben von der Genossenschaft auch noch nichts gehört. Wir wissen aber das ab dem 1.4. eine Wohnung frei ist. Die Dame von der GS sagte am Telefon nur das wir ja auf der Liste stehen, entweder wir bekommen Post oder eben nicht  ::).
Aber gut, ich denke nun wir werden hier auf der Ecke nicht wohnen bleiben. In einem anderen Stadtteil, nicht weit weg von hier bekommt man für die gleiche Miete einer Wohnung hier ein Reihenhaus, mit Keller und Garten  :o Meine Schwester wohnt dort und hat sich auch auf die Liste setzen lassen für eine größere Wohnung.
Die Lage dort wäre super, unser Kinderarzt, ein kleines Einkaufscenter mit so ziemlich allen Geschäften die man braucht, ein großes Ärztehaus, drei Kindergärten, diverse Restaurants, Bus und U Bahn alles vorhanden in Fußweite  8). Mein Mann hätte einen kürzeren Arbeitswegs. Klingt ja fast zu perfekt um wahr zu sein  :o ;D

@Alva: Zu wann sucht ihr noch mal eine neue Bleibe? Bis dahin ist vermutlich nicht alles weg, dann kannst du noch mal gucken  ;D
Bei EO habe ich auch einen Thread, aber schon länger, da ging auch schon einiges weg.

@Fotos: Dann gehe ich mal schnell schauen  :D

Alva

@ Steffie: Also ich suche ja vor allem noch ein paar Strampler. Davon hab ich bisher nur ganz wenige gefunden.
Das mit den Reihenhäusern klingt ja echt toll!! Das würde uns auch gefallen! Wir wollen so im Juni oder Juli umziehen. Wir können ja leider erst anfangen zu suchen, wenn Roland eine Zusage hat und dann haben wir 3 Monate Kündigungsfrist.

Sodala. Bauchbilder sind gemacht. Eines mit Shirt gibts gleich hier im Forum, das mit Tattoo schick ich an Malou für die HP.

Malou

@Alva: Schöner Bauch - und schönes Tattoo =)
Habs grad eingestellt...

@me: Hab ne Horror-Nacht hinter mir. Mein Sohn hat die Nacht zum Tag gemacht und als der dann mal ruhig war, hat mein Mann gesäääägt ohne Ende. Bin halbtot heute ;)

Mein Mann kränkelt auch ein bisschen vor sich hin.... Nicht sooo schlimm, aber für ihn schon ;) Wir kennen das ja ;)

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Alva:
oh das Tattoo ist wirklich seeeeehr schön :D
Aber an einer seeeeeehr gefährlichen Stelle gestochen :-\ Ich hoffe du hast Glück und es reißt nicht :P

@ Malou:
ich hoffe dass dein Tag dann heute nicht so stressig wird und du zwischendurch mal ein bisschen ausspannen kannst :-*

@ Steffie:
mensch, du hast so tolle Sachen :D

Drück dir die Daumen dass ihr die Wohnung bekommt s-daumendruck

@ Rest:
s-winken

@ me:
so, noch schnell das Bad säubern, bekomm gleich Besuch von dem Freund meiner besten Freundin + Sohn ;D
Nicht dass ihr sonstwas denkt ;D - er kommt aus einer anderen Stadt und beaufsichtigt Sonntags während meine Freundin arbeitet deren Sohn... Da er hier ja keine Freunde hat (wie sich das anhört :-X ) kommt er heut zum Kaffee und Kuchen und die Kiddies können dann spielen...

Alva

@ Chaos: Ich hoffe du hattest einen schönen und nicht zu anstrengenden Tag.
Ja, die Stelle ist gefährlich, aber es war die einzige, an der ich mir ein Tattoo vorstellen konnte und ich wollte sooo gerne eines haben.  :)

@ Malou: Jaja, die kranken Männer.  ;) Hoffentlich kannst du heute Nacht mehr schlafen.

Danke für die Komplimente.  :)

Ich war heute mal bei 321 shoppen und hab sooo tolle Sachen ersteigert. Zum Beispiel beide "I love Mum/Dad" Bodys und noch ein paar supersüße Teile.  s-springen s-springen Wenn alles da ist mach ich mal Fotos!  :)

Steffie

@Malou: Klingt nach keiner schönen Nacht, war der Tag dann etwas besser? Um den kranken Mann beneide ich dich gaaaar nicht  :P. Meiner leidet da auch immer sehr  ::)

@Alva: Super mit den Bodys, auf Bilder freue ich mich dann schon  :)
Ich war eben im Fotothread, ich finde deinen Bauch schon sehr groß, meiner war kleiner in der ersten Schwangerschaft  :)

@Chaosqueen: Und hattet ihr einen schönen Nachmittag? Haben die kinder schön gespielt?

@Hier: Ich glaube ich hatte heute Übungswehen, aus der ersten Schwangerschaft kenne ich sowas nicht, aber beim zweiten mal ist eben alles anders  ;D
Dann hatte mein Bauch gestern schieflage, die kleine ist ganz nach links gekrochen, das sah vielleicht komisch aus.

♥Chaosqueen♥

@ Nachmittag:
ja war ganz toll :D Die Kinder haben ihn beschlagnahmt und die drei sind hier rumgeturnt ;D
Lecker Kuchen gabs auch - ich kann mich nicht beschweren ;D

@ Übungswehen:
ich glaub die hab ich auch ab und an mal... Vorallem abends wird der Bauch hart und meist sind auch noch Mensschmerzen dabei... Nach ner Magnesium ist der Spuk aber vorbei und daher mach ich mir da keine Gedanken drum :)

Aus der ersten SS kenn ich das auch nicht aber da hab ich ja auch täglich Mg zu mir genommen...

Libelle

@Alva: ja Leiste würde ich auch noch gerne was haben. Aber das hebe ich mir für nach der SS auf, falls ich dann noch streifenfrei bin, vielleicht... wer weiß.  ::)
Oh ja ich würde gerne ein Foto sehen. Ah hast Du schon gemacht, da muss ich gleich mal schauen.
Au ja ich will Fotos von den Sachen sehen. Ich fand die 2 Pullis von Malou soo toll mit dem Kroko. Will mal schauen, ob ich da bei 321 fündig werde.

@Bauchbild: Bauchbild sieht blöd aus, ist nur mit U-Hose. Mache morgen oder übermorgen neue. So mag ich es nicht einstellen.  ::)

@Steffi: das mit der Wohnung klingt echt super toll! Da drücke ich euch mal ganz fest die Daumen, dass das klappt und ihr dort eine größere Wohnung bekommt für euch vier.
Ich hatte in der ersten SS in der Zeit ein paar Wehen, immer wenn was zuviel wurde. Dafür habe ich jetzt noch keine gehabt.

@Malou: ohje krank und dann so eine Nacht, das ist hart. Geht es Dir wenigstens etwas besser?

@Nacht: wer hatte gefragt? Ja war trotzdem gut. Wobei der Zwerg schon um halb 10 wach wurde und ab da bei mir geschlafen hat. Heute hat er zum Glück mittags ein wenig im Auto geschlafen.

@Chaos: hört sich doch klasse an. Für die Kids bestimmt auch toll. Super das es auch schön war. Das ist doch die Hauptsache.

@me: gerade von den Schwies zurück. Zwerg ist im Auto eingepennt und war nur kurz wach daheim. Wollte und durfte dann aber gleich ins "große Bett" und pennt da jetzt.
Morgen früh mal gleich den FA anrufen und hoffe ich kann da morgen noch hin...  :-\
Ganz liebe Grüße