Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Libelle

Ich finde den Bauch auch echt groß für die erste SS. Meiner war viel kleiner.  ;D
Schönes Tatoo, aber ich muss Chaos recht geben. Dachte es wäre weiter unten. Hoffe es reißt nichts.  :-*
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

@ Libelle:
was willst du denn beim FA?? Hab ich was verpasst?? Hoffe es ist alles gut... Nee, kann ja nicht, wenn du außer der Reihe hinmusst...

Libelle

Weil mir so komisch ist seit Freitag und unten doch alles geschwollen.  :-\
Habe natürlich Googele befragt. Kann nur von der Durchblutung sein, könnte aber auch ein Pilz sein.
Bin da einfach unsicher und will das abgeklärt haben.
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

Ja das lass mal lieber abklären... Drücke dir die Daumen dass es nur die Durchblutung ist s-daumendruck

Libelle

Danke, das hoffe ich auch. Aber es fühlt sich so oder so ecklig an und wenn ich das dann die restl. SS habe. *urgs*
Naja mal abwarten was der Doc sagt.
Ganz liebe Grüße

Alva

@ Bauchgröße: Ihr wisst garnicht, wie glücklich ihr mich macht.  :D Ich rechne mit einem gigantischen Bauch - ich hab nämlich die Fotos von meiner Mama, ihren Schwestern und meiner Cousine mütterlicherseits gesehen.  ;D

@ Libelle: Das geht auch noch weiter runter.  S:D Ich finds halt grade da sehr schön, weil ich da selber entscheiden kann, wer es sieht und wer nicht.
Ja, der Pulli von Malou ist wirklich unfassbar süß. Wenn Inri nicht schneller gewesen wäre und ich mir beide hätte reservieren können, würde ich mit dir teilen.
Wegen der Schwellung weiß ich jetzt garnicht, was ich dir da wünschen soll. Ein Pilz wäre blöd, aber den würdest du dafür innerhalb weniger Tage los werden... Durchblutung bleibt dir erstmal erhalten.

@ Chaos: Klingt doch nach einem schönen Nachmittag.  :)
Hat sich Inri eigentlich nochmal bei dir gemeldet? Ich mach mir solche Sorgen um sie.

@ Steffie: Jaaa schiefer Bauch schaut total witzig aus.  :) Manchmal frag ich den Roland dann: " Wo ist das Baby?" Und er stubst den Kleinen dann an und sagt: "Da ist es ja!" Wie bei Ice Age. ;)
Übungswehen hab ich auch - wir werden alle sehr gut trainierte Gebärmütter haben wenns losgeht. ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Inri:
nein, ich hab bisher noch nichts wieder von ihr gehört aber ich hab sie mal angeschrieben...

HappyMom

Guten Morgen Mädels

Das WE hab ich rumgebracht, die Kinder waren recht anstrengend und überdreht, Eben voll in ihrem Bewegungsdrang. Leider können wir bei dem Wetter ja nicht wirklich rausgehen, die ganze Zeit nur Sturm und Regen :P

Und mir gings auch nicht sonderlich gut, auch heute hab ich voll die Matschbirne mit Kopf-und Gliederschmerzen :-[ Also Sorry, dass ich mich nicht melden konnte und wie es die nächsten Tage aussieht weiß ich auch nicht :-\
Mein Mann hat ab Do. eine FOBI und muss für 4 Tage weg, da graust es mich schon davor. Mal sehen, wenns mir besser geht, dann fahre ich mit den Kids auch fürs WE weg.

Noch nichts von inri gehört? :-\ Ich musste auch die ganze Zeit an sie denken und mache mir auch Sorgen um sie :-[

Fotos habe ich auch am WE gemacht von meinem Bauch, muss ich noch hochladen und dann stell ich sie in die Fotoecke :)

♥Chaosqueen♥

News von Inri :D :D :D :D :D

ZitatHallo Jessica,
uns geht es soweit gut. Felix ist noch in meinem Bauch und dort bleibt er hoffentlich auch noch eine ganze Weile. Ich lasse ihn nicht raus ;)
Diese Woche gibts die beiden Spritzen für die Lungenreife. Bisher gibts es sonst nichts neues. Nach dem MuMu wird nur alle 10 Tage geschaut, das wäre dann am Samstag. Hoffe so dass er deutlich besser ist

Steffie

Hallo,
nach über einer Woche Pause ist Tobias mal wieder auf dem Spielplatz. In ruhe PNs schreiben und den Haushalt schmeißen, herrlich  8)

@Chaosqueen: Das liest sich doch mal positiv von Inri. Der kleine Mann bleibt bestimmt noch seeeehr lange im Bauch, am Ende überträgt sie noch  8)

@HappyMom: Gute Besserung an dich. Sind deine Kids heute etwas ruhiger? Wegen dem nicht austoben können und draußen regnet es nur... da kann ich auch ein Lied von singen  :-\
Hoffentlich gehts dir zum WE hin wieder besser. Wo würdet ihr denn hinfahren wollen?

@Alva: Wenn dein Bauch wirklich gigantisch wird, dann mecker aber am Ende nicht ja?!  S:D  ;D Wir erinnern dich dann gerne an deinen Satz  ;D ;D ;D ;D
Auf die Übungswehen kann ich gut verzichten  8). Aktuell ziehe ich noch immer einen KS vor, ganz kurz habe ich einmal daran gezweifelt, aber nun stehe ich wieder dahinter  ::)

@Libelle: Und? Was sagt der Doc? Warst du überhaupt schon da?

Whaa, ich schaue aus dem Fenster und was sehe ich, dicke fette Schneeflocken  ::). Will ich nicht... denn gleich muss ich los den Junior abholen  :P

Flips

Hallo Mädels,

@Inri
Schön, von dir zu lesen. :D Also erstmal super, dass soweit nix schlechter geworden ist. Hat sich denn deine Angst ein wenig gelegt? Was treibst du denn den ganzen Tag so im Bett? Kannst du vielleicht bald Inet haben? Dann könnten wir dir viel besser die Zeit vertreiben :-* Also sei schön brav und melde dich ganz schnell wieder, ja?

@Steffie
Schön, dass Tobias wieder fit ist. Ja ich genieße diese Zeit auch... obwohl ich manchmal auch ein schlechtes Gewissen habe, denn eigentlich gäbe es genug zu tun, anstatt vorm Rechner zu lümmeln 8)
Bei uns hats heut morgen auch geschneit - endlich! ;D So konnten wir jetzt wenigstens die Winterstiefel einweihen. Aber jetzt scheint die Sonne...

@Happymom
Wo würdest du denn hinfahren wollen? Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung, damit du so oder so am Woende wieder bei Kräften bist. Kannst du dich denn am Tag zwischendurch mal ausruhen?

@Libelle
Ich drück die Daumen, dass heute beim FA soweit alles in Ordnung ist. Wobei die Wahl da ja eher schwer fällt - eins blöder als das andere :P

@Alva
Also ich finde deinen Bauch auch supergroß, dafür dass du so ne tolle Figur hast und das erste mal schwanger bist - aber wenn es bei euch in der Familie liegt ;)

Ich glaub bei mir ist gerade Wachstumsstop - hmmm, dabei bin ich doch auch so stolz auf den Bauch, denn alles ist besser als dick/fett auszusehen. :-[ Hab jetzt auch mal angefangen, ein bisschen einzucremen, denn manchmal krabbelt es doch ganz schön ;D
Wann sind denn die Vorstellungsgespräche von deinem Mann? Und inwiefern will er sich denn verändern?

@me
Unser Wochenende war schön! Am Freitag war ich mit meiner Mutter abends beim Sempernopenairball - war gut, aber wohl ein bisschen viel. Am Samstag nach einem kleinen Shoppingtrip hatte ich dann komische Schmerzen im Bauch, aber nach ein paar Stunden Ruhe auf der Couch war es wieder OK.
Gestern haben wir dann nix gemacht :D

@Chaos, Malou, SteNe, Rexi und alle die mir jetzt aus dem Kopf entschwunden sind
s-winken

LG Flips

HappyMom

Ich Habe mich nun für 2 Stunden hingelegt und fühle mich sooooo viel besser. Zumindest sind die Kopfschmerzen weg :)
Meine beiden sind im Kiga, da nutze ich immer die Zeit und ruh mich ausgiebig aus :)

@Inri: Mann, da bin ich aber froh, dass Felix noch drin ist und dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Nur schön weiterhin schonen und vielleicht hast du ja bald die Chance, Internet zu haben. Dann ist es nicht langweilig ;) Wir werden dich schon beschäftigen S:D

@Steffie: Alleine auf dem Spielplatz? Oder auf dem eigenen Spielplatz vor dem Haus?
Ja, die Ruhe ist unbeschreiblich herrlich, wenn sie nicht da sind und ich genieße das auch sehr. Wobei ich dann auch wieder froh bin, wenn ich sie am Nachmittag für mich habe. Wochentags gehts ja, da haben sie genug im Kiga getobt und sich ausgepowert aber an den WE bei blödem Wetter ist das einfach nur echt kräfteraubend. Sowohl für die Kinder, als auch für uns EW.

Bäh, Schneeflocken kannst du behalten, komm mir ja nicht auf die Idee, sie herzuschicken. Schnee habe ich für die nächsten Jahrzehnte genug gehabt von den letzten beiden Winter :P

@Flips/Steffie: Ich würde und werde wahrscheinlich (wenn alle gesund sind) nach B. (Hessen, ganz in der Nähe von Gießen/Wetzlar) fahren zu meiner Großcousine. Sie bekommt im Juni ihr zweites Kind, da haben wir Redebedarf ;) Ich verstehe mich sehr gut mit ihr, ist echt wie ne Freundin für mich :D
Kommt ihr beiden auch zufällig von da? 8)
Ja, ich kann mich immer wieder ausruhen tagsüber, das ist kein Problem

@me: So, nun esse ich etwas und dann muss ich einkaufen und dann die Kinder holen

Steffie

Es schneit und schneit und scheint und hört nicht auf :o. es bleibt sogar liegen  ::). Ich bin dagegen. Wer noch?  ;D

@Flips: Ich war ein kleines bischen fleißig, Geschirrspüler läuft und eine Maschine Wäsche habe ich schon gewaschen und getrocknet, zusammenlegen und wergräumen hebe ich mir für später oder morgen auf  s-pfeifen Habe gerade null bock  :-[

@HappyMom: Auf einem betreuten Spielplatz, 5 Min. fahrt mit dem Auto entfernt. Dort geht er mehrmals die Woche hin, feine sache  8)
Oh cool, dann habt ihr ja sicher viel zu quatschen wen sie auch schwanger ist  :D
Zufällig komme ich aus Hamburg, also nicht wirklich in der Nähe  ;D

Malou

Huhuuuuu =)

ERSTMAL:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Liebe Smile, falls du heute hier reinguckst, wollen wir doch nicht deinen Geburtstag vergessen...
Ich wünsch dir ALLES Gute für dein nächstes Jahr, viel Kraft, Gesundheit und Freude an dem, was so kommt :)
Hoffentlich hast du einen GANZ tollen Tag!!!

@HappyMom: ICH komm aus der Gegend ;) :)

Hoffentlich gehts dir im Lauf des Tages immer ein bisschen besser :)

@Steffie: Wegen mir kann der Schnee schön bei euch da oben bleiben. Hier regnets nach wie vor, aber ist mir noch lieber als das Schneechaos der letzten zwei Jahre. Gerade so schwanger wie wir jetzt schon sind, macht das ja nicht wirklich spaß ;)

Ich bin immer noch begeistert von diesem Spielplatz. Ich will hier auch so was ;) :)

@Inri: Guuuuut, dass der kleine Mann noch in deinem Bauch ist. Da gehört er hin =) Halt die Ohren steif und lass es dir nicht langweilig werden...

@Alva: Na dann kommt ja wirklich noch viel Bauch auf dich zu ;) :)

@Übungswehen: Die hab ich auch schon seit zwei WOchen immer wieder. Gerade Abends. In der ersten ss hatte ich die erst sehr viel später und vor allem nicht schon mit Mensschmerzen...

@me: Hab meinen Mann heute Nacht das erste mal in unserer Beziehung asuquartiert ;)  Er hat letzte Nacht SO schlimm geschnarcht, dass er ins Wohnzimmer auswandern musste.
Ich hab trotzdem nicht so toll geschlafen. War alle halbe Stunde wach und hatte echt richtig schlimme Halsschmerzen... Hoffe die nächste Nacht wird besser... Ich merk echt, dass mein Immunsystem sehr viel schlechter ist, jetzt in der ss.

Hoffe morgen ists etwas besser, da hab ich ja meinen Termin bei der Diakonie...

HappyMom

@Steffie: Na, lass mal den Schnee schön da oben bei euch liegen. WEHE du schickst ihn her >:( ;D

Betreuter Spielplatz? :o :o :o Was ist denn das? DAS hört sich klasse an. Aber bei uns auf dem Land kannste sowas echt vergessen "seufz"

@Malou: Oh, du auch krank? Gute Besserung! Hoffentlich wirds nicht schlimmer. Mir gehts jetzt einigermaßen wieder gut :)

Achje, mit einem schnarchenden Mann bist du also gesegnet :-[. Davor bin ich GSD verschont geblieben ;)

@Smile: Auch ich wünsche dir alles liebe und Gute zu deinem Ehrentag! s-so s-so
Lass dich schön feiern, verwöhnen und beschenken! Hab einen tollen Tag :D :D

@Übungswehen: Hab ich eigentlich so noch gar nicht. Vielleicht ignorier ich sie aber auch ;D Nee, also beim Wehenschreiber bei der letzten Untersuchung war absolut nichts zu sehen. Kann meinetwegena uch so bleiben :)

@me: So, meinen Einkaufsmarathon hab ich gut überstanden, muss nur noch die Einkäufe verräumen und dann auch noch etwas Wäsche machen solange sich die Kids selber beschäftigen 8)

Libelle

Huhu,

ich muss gleich nochmal los zum Tierarzt.
Wollte euch nur kurz die Info da lassen, dass ich einen Pilz habe.  :-X Naja 1 Wohe behandeln und dann ist gut. Ist wohl auch unbedenklich für den Zwerg und schadet nicht.

Werde versuchen heute aben auf euch einzugehen.  :-*
Ganz liebe Grüße

Alva

Ohje, da hab ich ja heute früh das Wichtigste vergessen:

Liebe Smile: Bitte nimms mir nicht übel. Auch aus Köln schicke ich dir herzliche Geburtstagsgrüße. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute und das deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe, dass du heute schön feiern kannst und dich richtig verwöhnen lässt!

@ Inri: Schööööön! Das sind gute Nachrichten!

@ Libelle: Immerhin ist es dann in einer Woche gut damit.  s-hug
Gehts dem Scheinchen immer noch nicht besser?

@ Malou: Schnarchende Männer sind schrecklich!! Ich hab auch so einen. Respekt, dass du bisher so geduldig warst. Meiner musste schon mehrmals ausziehen.
Hoffentlich gehts euch bald allen wieder gut - Gute Besserung!

@ Happymom: Dir auch gute Besserung! Zumindest sind ja deine Kids noch fit.
Viel Spaß bei dem Besuch.  :)

@ Flips: Er hatte letzte Woche 3 Gespräche, davor auch schon eines. 2 von letzter Woche liefen ganz gut, beim dritten gefällt ihm die Stelle überhaupt nicht. Er ist jetzt fertig geworden mit der Ausbildung (sollte übernommen werden, aber die Firma stellt jetzt doch keine Leute mehr ein...  s-motz ). Jetzt muss er halt suchen.  :)
Dein Wochenende klingt schön, aber anstrengend. Kein Wunder, dass du am Sonntag einen Ruhetag brauchtest.  :)
Babybäuche sind halt einfach schöööön. Mit was cremst du?

@ Steffie: Wie jetzt - nicht meckern?  S:D Mal schauen.  ;)

@ Wetter: Ich hätte ja viel lieber Schnee, als dieses Matschwetter hier. Heute hats einmal so richtig heftig gehagelt, zum Glück saß ich zu dem Zeitpunkt in der Bahn. Und überhaupt, was soll das denn für ein Winter sein... Tz!

Roland hat heute seine Prüfungsergebnisse bekommen und insgesamt hat er jetzt eine 2,5 in seinem Facharbeiterbrief stehen. Ich weiß, dass das eigentlich ein guter Schnitt ist, trotzdem bin ich enttäuscht. Ich weiß, dass er in Prüfungssituationen absolut nicht leistungsfähig ist und eigentlich viel mehr kann... Kann man nicht ändern. Stolz bin ich aber auch, dass er jetzt fertig ist - für ihn ist das eine tolle Leistung.  :)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

SteNe

Smile
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Liebe

meld mich später noch...bin heute schreibfaul  ::)

an alle  :-*  s-winken

Flips

Nabend,

:-[ Mensch, da gucke ich so oft auf die erste Seite, aber nun habe ich doch einen Geburtstag übersehen :-[

Liebe Smile
Natürlich gratuliere auch ich dir ganz herzlich zu deinem 30. Geburtstag und hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag mit ausreichend Kuchen, vielen guten Wünschen und natürlich den tollsten Geschenken. :-*

@Alva
Das ist aber blöd, dass er nicht übernommen wurde. Da hat er jetzt aber auch ganz schönes Bewerbungsprogramm, wa? Wie schnell braucht er denn einen Job? Oder ist er dann erst mal zu Hause? Na, ich drück die Daumen, dass er viel Erfolg hat und sich auch ein bisschen aussuchen kann, was ihm gefällt. s-daumendruck

Mein Männe war bzgl. des Studiums eher ein spätzünder (musste ein Studium abbrechen) und hat nun auch nach 13 Jahren endlich seinen Abschluss gemacht und mir war so egal wie, hauptsache ein Papier in der Hand.
Auf die Noten schaut glaub ich kein Mensch mehr. Von daher, Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung.

@Libelle
GUt, dass du weißt was es ist. Hoffentlich schlägt die Behandlung schnell an!

@Malou
Öhmm, wir schlafen immer getrennt, da wir beide ein bisschen im Wald sägen, er viel später ins Bett geht und er vor allem immer noch lesen will und dann aber auch das Licht nicht ausmacht... Klar manchmal hätte ichs auch gern kuscheliger, aber als ich noch arbeiten ging, war mir der Schlaf wichtiger :-\.

@Steffie
Na da warst du doch fleißig :D

@Happymom
Nö, Hessen grenzt nicht an das Bundesland aus dem ich komme ;) - (wohne in Dresden)
Hach ja, so jemanden in der Verwandtschaft hätte ich auch gern, aber hier ist keine Schwangerschaft in Sicht...
Da könnt ihr ja die Bäuche vergleichen. ;D

So wir gucken grad die neue Show von Gottschalk, mal sehen, ob das was ist..

LG Flips

Libelle

@Smile: ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Ehrentag. Ich hoffe ihr feiert und es ist nicht zu anstrengend für Dich.

@Alva: also im Vergleich zum Bauch in der Woche in meiner ersten SS ist Deiner schon riesig.  ;)
Bei mir sieht man auch immer schön wo Zwergi liegt, da ist es immer rund und hart.
Ui das hättest Du gemacht. Das ist ja lieb. Ich war leider nicht schnell genug.  :)
Nein Schweinchen gefällt mir gar nicht. Antibiotika hat auch nicht gewirkt. Fuss noch ganz dick und die anderen Füße entzündet und dazu frisst sie ja immer noch so schlecht. Wir versuchen es jetzt noch mit Cortison und Apis und wenn das nicht hilft...  :-X
Ich finde das Ergebnis gut. Prüfungen sind auch immer was anderes und auf die Noten schaut in der Regel später keiner mehr. Muss er denn schnell was Neues finden?

@Malou: magst bei Gelegenheit mal schauen, ob in dem süßen Pulli eine Marke steht? So finde ich den leider nicht.  :-\

@Inri: hört sich doch gut an bei Dir. Ich bin so froh, dass wohl alles ruhig ist. Freut mich total für Dich! Aber den GMH kontrollieren sie schon öfter oder?

@Happy: hört sich anstrengend an mit den Kids und krank. Wo wollt ihr dann hin am WE? Drücke Dir die Daumen, dass es Dir schnell besser geht. Au ja Bilder!

@Steffi: hört sich gut an wenn man alles in Ruhe machen kann. Ich zähle auch schon die Tage rückwärts.
Bei euch schneit es, bei uns nur Regen. Wobei heute war es relativ trocken.

@Flips: habt ihr noch extra Winterschuhe? Wir haben die schon die ganze Zeit an. Hört sich klasse an euer WE. Ist Deine Mutter jetzt wieder weg?

@Malou: ist Dein Mann auch krank geworden weil er so schnarcht oder kämpft er noch. Drücke Dir die Daumen, dass Du morgen da hin kannst.

SteNe:  s-winken

@me: Schweini nicht gut. Es mag nichts anschlagen irgendwie.  :-\ Sie tut mir so leid.
Sonst war heute morgen alles o.k., Mumu zu, GMH 4,2 und Robin fleißig in BEL.  ;D
Zwerg weigert sich weiterhin Mittagschlaf zu machen. Denke da kann ich mich davon verabschieden, schade, ich hätte gedacht das dauert noch ein wenig...
Ganz liebe Grüße

Alva

@ Stene:  s-winken

@ Flips: Roland hat ADS - das wurde aber erst mit 27 diagnostiziert und durch dieses ständige "Versagen" noch dazu Depressionen entwickelt. Deswegen hat er zweimal sein Studium abgebrochen. Wie schwerwiegend seine Probleme waren, hab ich damals auch erst mitbekommen, nachdem wir zusammegezogen waren und hab ihn vor die Wahl gestellt: Therapie oder Trennung. Er hat sich (zum Glück!) für die Therapie entschieden und hat über ein Reha-Programm diese Ausbildung gemacht. Ich wünsche mir, dass er möglichst schnell einen Job findet. Zum einen ist mit Job natürlich auch mehr Geld da (was wir gut gebrauchen können) und zum anderen möchte ich nicht, dass er nur daheim rumsitzt und keinen geregelten Tagesablauf hat. Das wäre für seine Psyche und sein Selbstwertgefühl die absolute Katastrophe.  :-\ Hoffen wir mal, dass du bzgl. der Note Recht hast.  :)

@ Libelle: Ohje, dein armes Schwein... Grade das mit dem Futter ist ja enorm wichtig bei so kleinen Tieren. Im Zweifelsfall würd ich vielleicht mal in eine Kleintierklinik oder zu einem Spezialisten fahren.
Das mit dem Mittagsschlaf ist ja blöd. Vielleicht könnt ihr ja stattdessen ein Buch lesen in der Zeit (o.ä.), damit du wenigstens ein bisschen zur Ruhe kommen kannst.

@ Bauch: Sagt mal... Wenn mein Bauch hart wird, dann fühlt sich das tatsächlich so an wie ein Ei, dass aber schon fast bis an die Rippen rangeht. Da ist nur noch ca. ein fingerbreit Platz dazwischen, allerhöchstens zwei. Das ist doch eigentlich auch sehr hoch, oder? Aber manchmal sind auch da oben die Tritte, von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass das nix anderes sein kann... Immer her mit euren Erfahrungsberichten!

Flips

@Libelle
Ja die heißgeliebte Oma ist wieder weg - muss ja arbeiten gehen ;)

Eigentlich hat der Burschi so höhere Wanderschuhe für den Winter (vom letzten Jahr), aber dieses Jahr hatte ich noch solche Wasserfesten Dinger gekauft, die untenrum aus Vollgummi sind, denn letztes Jahr hatten wir wegen dem vielen Schnee und ständig nassen Schuhen doch ein wenig Stress.

Das mit dem Meerschweinchen klingt ja nicht schön. :( Was sagt denn der TA? Hat der Hoffnung, dass das noch mal werden kann? Habt ihr zwei? Und wenn ja, kann sich das zweite evtl. anstecken?

Schön, dass mit dem Zwerg alles in Ordnung ist.

Hab am Woende mal überlegt, wie das mit dem GBH und dem MuMu jetzt festgestellt wird, denn meine FA macht keine vag*inalen Untersuchungen während der Schwangerschaft :-\

@Alva
Na aber gut, dass es dann doch noch diagnostiziert wurde, denn er hatte ja sicher viele schwierige Situationen erlebt, in denen er unsicher war, was denn mit ihm los ist. Und wenn er dann jetzt noch nen Job findet, findet erstmal alles sein gutes Ende.
Und ja, das mit dem Geld war bei uns auch nicht immer leicht. Aber jetzt ist zum Glück alles super und wir sind richtig im Erwachsenenleben angekommen ;).

@Bauch/ TRitte
Da bei mir die Tritte und Beulen noch immer eher unter und am Bauchnabel sind, kann ich da nicht mitreden. Kann mich auch erinnern, dass das beim Burschi dann viel später war, dass mal ein Tritt in die Rippen kam. AUA

Malou

Nabend :)

@schnarchender Mann: Normal schnorchelt er nur ein bisschen, dass stört mich nicht weiter... Aber da er auch erkältet ist und dadurch total unruhig schläft und dann noch sehr laut sägt, musst er ins Wohnzimmer. Ich hätte ja auch da geschlafen, aber da er morgens um fünf aufsteht und ich dann von ihm dort wach geworden wäre, hat er halt da geschlafen...

@Flips: Immer getrennt schlafen könnte ich mir gar nicht vorstellen... Aber so sind die Menschen verschieden :)

@Libelle: Ich guck denk ich morgen mal nach der Hose und nach der Marke von den Shirts...

Schade, dass es den Schweinis nicht besser geht... Hoffe ihr kriegts noch in den Griff :(

@Babybauch cremen: Ich öl auch immer schön fleißig, wie in der ersten SS auch... Aber mehr für den Babykontakt - zerrissen bin ich ja schon total am Bauch...

@Alva: Da wünsch ich Roland wirklich von Herzen, dass er ganz schnell nen Job findet...

- dein Bauch: Das kann schon sein. Vielleicht gehen bei dir die Rippen einfach etwas weiter runter (das ist ja von Frau zu Frau verschieden)  und dann kommt noch dazu, dass du sowieso ne Gebärmutter hast, die schon weit hoch geht. (Bei manchen Frauen geht sie schnell hoch, bei anderen bleibt sie lange unten und wächst mehr in die Breite...). Von daher kann das gut sein =)

@me: Hals ist immer noch nicht besser, hoffe ich schlaf heut Nacht etwas mehr :(

Steffie

@Smile: Ohhh, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du ´hattest einen tollen Tag  :D

@Alva: Öhm ja, Johanna tritt weiterhin nur nach unten, kann da nicht mitreden  ;D
Ich hoffe auch das dein Mann schnell einen Job findet. Ich kann mich da sehr gut hineinversetzen...

@Flips: Neeeext, du glücklich, ich glaube ich wiederhohle mich, aber du hast es sooo gut  ;D In Dresden gibt es den einzigen Next in ganz Deutschland.

@Libelle: Ah, dann hast du es in einer Woche geschafft, das klingt doch gut. Und doof wegen dem Schweinchen  :-\

@happyMom: In HH gibts davon ca 30, also in jedem Stadtteil etwa. Man gewöhnt sein Kind genau wie im Kindergarten ein und dann bringt man es nur noch hin, quasi. Mo-Fr je drei Stunden, bei diesem Spielplatz zumindest, andere haben länger geöffnet und teilweise auch samstags. Das ganze kostet die Wahnsinnssumme von 1,50 Euro pro Monat Umlage und dann pro Stunde 1 Euro  8).  Es gibt Sandspielzeug, Bobby Cars, Laufräder, usw. Bei schlechtem Wetter spielen sie auch mal im beheizten Haus. Eine Frühstückspause wird dort auch gemacht, dann sitzen alle im Häuschen und futtern ihre Brote  ;D. Man kann sein Kind bringen wie und wann man möchte. Tobias geht dort sehr gerne hin.

@Schnarchender Mann: Meiner neigt auch dazu, aber ich buffe ihn einfach an, dann ist ruhe und er dreht sich anders. Ausziehen musste er daher bisher nicht.

Libelle

@Malou: oh das wäre total lieb, wenn Du morgen schauen könntest.
Hoffe Du schläfst besser heute nacht.

@Uhu: boah Mädels übermorgen ist Alva schon Uhu, das heißt nur noch ein bissle mehr wie 3 Monate. Mensch wo geht die Zeit hin. *seuftz*
Für mich schon irgendwie schwer, wenn man weiß das es die letzte SS sein wird und die zieht gerade nur so vorbei...

@Alva: oh gut das er sich für die Therapie entschieden hat. Dann drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass er schnell was findet, was ihm dann auch Spaß macht.
Wir kuscheln dann viel auf der Couch wenn er so down ist. Aber er ist so anhänglich, dass ich halt nichts mehr im HH gemacht bekomme und abends kann ich mich nicht mehr aufraffen.  :-[

@ölen: mache ich auch seit 2 Wochen.

@Meeri: der Ta ist schon super, die Tierklinik hier kannst Du verbrennen. Also diese Ballengeschwüre sind wohl sehr, sehr schwer in den Griff zu bekommen. Von daher...
Ich weiß es nicht, ob sie es nochmal schafft. Kommt auf die 2 Mittel jetzt an.  :-\

@Flips: hmm also ganz ohne vaginale Untersuchung kann man nicht feststellen ob der Mumu zu ist. Meiner schaut da fast jedes mal danach.
GMH kannst Du über den Ultraschall messen. Hat er heute aber auch das erste mal gemacht.
Ja wir haben 2 Meeri, das ist aber nicht ansteckend.

@Steffi: eurer betreuter Spielplatz ist einfach der Hammer. Und der Preis erst, da kommt echt Neid auf.  :P
Ich finde das total klasse für euch.  :D
Ganz liebe Grüße