Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Rexi73

Hallo zusammen,

ich klopfe mal vorsichtig an. Nachdem ich mich schon zweimal in einem MT engefunden hatte und wieder verabscheiden musste, bin ich etwas nervös.
Aber ich will es ja positiv sehen und da der Test auch an ZT 27 schon sehr deutlich war, trau ich mich zu euch zu kommen, wenn ich darf?

*liebguck*

@Jessi, da bin ich  :-*  s-winken

Wer ist denn die Mama?  Damit ich meine Daten senden kann?

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Adeline

@Rübi: Super. Ein Pünktchen!  :)

Was ist Utrogest?

@Rexi: Schöööön! Herzlich Willkommen!!  :)

Rexi73

@Adeline,
vielen Dank!

Utrogest ist ein Gelbkörperpräparat. Das nimmt man, wenn man selbst zu wenig davon produzierrt. Manchmal auch zur Sicherheit.

Ich nehm es auch.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

@Rexi: Bin auch noch nicht offiziell hier.  :D Mein NMT ist am Mittwoch, 7.9.
1. SST war am Samstag NMT-4 gaaanz schwach rosa
2. Test schon kräftig rosa aber noch nicht so intensiv wie der Kontrollstreifen
3. Test folgt morgen   ;D

@all: Mal ne Frage: Wann habt ihr denn euren Doc angerufen um nen Termin zu machen?
Also wann wart ihr das erste Mal dort?
Bin am überlegen, ob ich die FÄ heute schon mal vorwarne  :D

Steffie

@Kräuerhexe: Ich hatte am Mittwoch das erste Mal zart positiv getestet und dann noch zweimal, wurde immer stärker. Ich habe am Freitag beim FA angerufen und diesen Donnerstag habe ich den ersten Termin. Eine Woche später wäre mir lieber, aber da sind wir im Urlaub und ich mag dann doch gerne vorher gehen  :)

Rexi73

@Kräuterhexe,  s-winken huhu.
Ich hab heute morgen getestet. Linie ist nicht so stark wie die Kontrollinie, aber sehr eindeutig. Mein FA und die Sprechstundenhilfe waren beide platt.
Ich hab aber mal gelesen dass der SST nicht so stark wie Kontollinie sein muss. hauptsache da ist eine zweite Linie.

Ich war halt heute Morgen gleich da, weil ich Uttrogest gebraucht hab. Meins hatte nur noch 5 Kügelchen. Wir haben dann einen Termin für nächste Woche Mittwoch vereinbart. Ich denke das ist ok. weil man aj jetzt noch gar nix sieht.

*12/09 *12/10 *10//11

Adeline

@Utrogest: Und wann/warum nimmt man das?

@Kräuterhexe: Ich war letzte Woche Dienstag bei der FÄ, aber nur weil ich eh einen Termin hatte. Das war bei zwei Tage nach NMT. Man konnte nichts sehen außer einer aufgebauten Schleimhaut. Und sie hat Blut abgenommen und den hcg Wert bestimmt.

Kräuterhexe

Dann ruf ich wohl mal an bei meiner FÄ und mach nen Termin für nächste Woche, es sei denn, sie will, dass ich schon früher komme um Blut abzunehmen?!  :)
Bei meiner ersten SS hat man bei ca. 4+5 eine Fruchthöhle gesehen.

@Rexi: die zweite Linie ist ziemlich deutlich zu sehen (gestern und heute auch noch) und da ich auch ziemlich genau weiß, wann mein ES war/gewesen sein muss, denke ich auch, dass mein Zyklus stimmt und ich heute NMT-2 wäre. Es waren 10er Tests.

Ach, ich freu mich! Hoffentlich bleiben alle hier. Ihr seid mir schon sehr sympathisch  ;D

Rexi73

Kräuterhexe, ah ok. Meiner war ein 25er von Presense.

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Hallo  s-winken
Konnte es ja doch nicht lassen  ::) hab heute  mittag nochmal mit nem 25er von Testamed getestet. Ich glaub ihr dürft mich dann doch dazu schreiben.
Mein errechneter ET wäre der 13.05.2012.

So, dann mal noch mein Steckbrief:
Ich heiße Anke
SS: Die zweite. 1 Sohn, im September 2005 geboren
ÜZ; Der zweite
Verheiratet seid 2011
kaufm. Angestellte
Hessen

Termin bei meiner FÄ habe ich am Mittwoch (NMT) um 8.15h. Bin gepsannt, was da gemacht wird, denn sehen wird man da sicher noch nichts.
Und vor allem bin ich gespannt, ob ich es bzw. wie lange ich es für mich behalten kann/werde, bevor ich es meinem Mann sage.
Der denkt ich bekäme meine Mens nä. Wochenende  ;) Vielleicht kann ich wenigstens die Bluttest von meiner FÄ abwarten. Was meint ihr?
Bzw wann habt ihr es eurem Mann/Freund erzählt?

rübi2009

Hallo nochmal....

@Kräuterhexe; Also ich habe gestern positiv getestet und war heute da, so habe ich das in der ersten SS auch gemacht.

@Adeline; Utrogest ist Progesteron und unterstützt den Gelbkörper. Ich bekomme das als Schutz.

@Rexi; Wie nimmst du das Utro ein?? ich nehme 3x2 Vaginal! Hast du Utro schon vorher eingenommen??

LG

SteNe

Herzlichen Glückwunsch an alle die auch Positiv getestet haben  s-so

Mein Steckbrief
Ich heisse Steffi
bin 31 Jahre jung
Bin das 2te mal schwanger (Tochter in 2006 geboren)
verheiratet seit 2009
ÜZ 3 (im ersten Üz einen Frühabort)
kfm. Angestellte

Ich weiss nicht genau wer das war mit den Verstopfung..???
Ich hab fiese Blähungen und neige leider zu Verstopfung. Somit renne ich die ganze Zeit mit Trinken durch die Gegend und muss jetzt echt gucken was meine Ernährung angeht...ich hatte das in der ersten Schwangerschaft richtig schlimm und da kann ich echt drauf verzichten!!!

Ich glaub ich brauh hier noch ne weile bis ich mir die ganzen Namen merken kann:-) das sind ja immer mehr hier geworden, super!!!!

@all
habt ihr auch so Mutterbandziehen????
Ich hab das echt fies auf der rechten Seite. Bin schon am überlegen, ist das der Darm wegen Trägheit, oder sind es die Mutterbänder?? Oh man, das nervt mich total!!!
Aber gsd hab ich keine Übelkeit...hehe

so, meine beste Freundin kommt gerade...bis nacher

Adeline

Zitat von: Kräuterhexe am 05. September 2011, 13:45:11
Ach, ich freu mich! Hoffentlich bleiben alle hier. Ihr seid mir schon sehr sympathisch  ;D

s-springen s-springen s-springen

@Mann erzählt: Mir war ja die Tage um die Einnistung rum ziemlich übel und wir dachten, ich hätte wieder eine Magenschleimhautentzündung. Ich habe ihm dann eine Mail geschickt, Betreff: Magenschleimhautentzündung. Drin waren zwei Fotos von denn Tests die ich gemacht hatte  :) Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schnell er angerufen hat  ;D

@Mutterbandziehen: Seit gestern wieder extrem (linke Leiste), davor gings.

♥Chaosqueen♥

@ Rexi:
aaaaaah, da bist du ja! s-so

Klar bleibst du jetzt hier! Die Tests sehen doch sehr sehr gut aus!

Ich führe den MT, du kannst mir deine Daten gern jeweils per PN schicken oder einfach hier rot makieren :-*

@ Adeline:
ne Mail?! Nee wie geil s-rofl Als ich glaube DAS gab es auch nicht oft

@ Mutterbänder:
hatte ich bis vor ein paar Tagen ganz schlimm aber jetzt absolut NICHTS mehr...

@ Rübi:
ein Pünktchen! Wie toll :D

@ Kräuterhexe:
dann auch dir mal ein herzliches Willkommen! Ich gratuliere aber erst Mittwoch - bin da ein wenig abergläubisch...

rübi2009

Hi,

@Mutterbänder; Bei mir ziehts auch ganz ordentlich!

@ me; Gerade hat mein FA angerufen um mir zu sagen, dass die Laborwerte sehr schön seien die er heute morgen abgenommen hat! Juhuuuuu *freu*

Zauber

*anklopf*

@ Rübi, meeeeensch meine Liebe, bei euch ist das zweite unterwegs?  :o Dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

LG Fee

*rauslauf*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rexi73

Hallo zusammen,

so hab jetzt noch mal 4 Tests hier liegen. Nochmal 2 Presense und 2 CB Digital mit Wochenbestimmung.
Werd ich die Tage noch mal machen.

Steckbrief mach ich gleich.

Mann/ ich führe eine Fernehe, da mein Mann am Montag letzte Woche gekündigt wurde war er die Woche bei mir. Heute Morgen ist er wieder heim gefahren und hat schon die ganze Woche davon geredet, dass es jetzt bestimmt geklappt haben muss. Denn wenn es kommt, kommt es dicke. Also hab ich heute Morgen getestet und ihm dann den Test einfach unterdie Nase gehalten. Gefreut hat er sich natürlich trotzdem. Wir sind ganz zuversichtlich.

@Rübi, hab ich schon gartuliert? Herzlichen Glückwunsch auch Dir zur SS. J ich hab Utrogest bekommen wegen einer GKS. Ich nehme jetzt auch 3x2 vaginal. Um sicher zu gehen.

SteNe, herzlichen Glückwunsch zur SS! Wie weit bist du denn? Ich bin 3+5 und hab heute morgen getestet.
Beschwerden hab ich kaum welche. Es ziept minimal was. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

@Jessi,  :D das ist ja cool. Dann sind mal hier meine Daten.

Name: Xenia
Kinder: 3 Stiefkinder 7,9 und 11 Jahre alt: eine Tochter, 2 Söhne 
SS: die 3. zwei Sternchen 2009 und 2010
Familienstand: verheiratet seit April 2011
ÜZ: 5. nach FG und 3 Monaten Pause (wegen Pilleneinnahme)
Beruf: Versicherungsangestelte

berechneter ET: 16.5.12

Zum Thema Geschlecht: Gefühl:??/chin.Kalender:Mädchen/Wunsch:Mädchen

Boah, eben hatte ich noch voll die Zweifel. Jetzt freu ich mich schon mit euch zu kugeln!!

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

SteNe

Rexi
ich müsste 4+4 sein. Ich hatte immer einen unregelmässigen Zyklus..

Mutterbänder
DAS beruhigt mich das es scheinbar normal ist:-)
Ich weiss garnicht mehr wie doll ich das in der ersten Schwangerschaft hatte, ist schon zu lange her:-)

Ich bin heute fast im sitzen auf dem sofa eingepennt als ich mich mit meiner Freundinn unterhalten habe, peinlich...DAS hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch nicht mit der Müdigkeit, wobei vielleicht liegt es auch am Wetter.

Bin definitiv dankbar für jedes Schwangerschaftsanzeichen was ich NICHT habe, da kann man echt gut drauf verzichten hehe

Kräuterhexe

@Rexi: Was für einen Zyklus hast du denn normal? Sagtest du nicht, dass du NMT am 1.9. hattest? Dann wärst du ja jetzt nicht erst 3+5 oder bin ich jetzt aufm Holzweg?

@SteNe: Müdigkeit kenn ich gard auch zur Genüge. *gähn* Hab das Gefühl ich bekomm bald ne Maulsperre vom vielen gähnen.  s-grin
Dafür lassen mich die Mutterbänder (noch) in Ruhe. Hab lediglich ein leichtes Ziepen als ob die, die nicht genannt werden darf,  ;) käme.

Rexi73

@Kräuterhexe, ne ich bin heute ZT27 bei geschätztem 28Tage Zyklus. Beginn war am 10.8.

Ah, müde bin ich auch. Das hatte ich sogar am WE ein paar Mal.

Ziepen tuts ein bissi.

*12/09 *12/10 *10//11

Adeline

@Rexi: Puuuh. Fernehe stelle ich mir auch nicht so einfach vor. Wie "fern" ist sie denn? Und wie geht es jetzt weiter?
btw: du hast den Ort im Steckbrief vergessen  ;)

Kräuterhexe

Ah, ok, dann hab ich irgendwas verwechselt oder ich bekomm schon Schwangerschafts-Alzheimer  ::)

Rexi73

Oh, wusste ich doch, dass was fehlt.

Also ich bin aus der hessischen Landeshauptstadt und Schatzi aus dem schönen Chiemgau in Oberbayern.

Adeline es sind also ca 500 KM Entfernung.

@Kräuterhexe, ja das wirds sein  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Haaaa, ich bin echt schon selten dämlich....unterstelle Rexi, dass sie falsch rechnet, dabei hab ich mich verzählt und ICH bin schon NMT+2  :o Hätte bei nem 28 TZ eigentlich am 3.9. meine, die die nicht genannt werden darf, kriegen müssen.  :P

Oje, wenn das jetzt schon so los geht, wo soll das mit meinem Hirn enden.  ::)

Adeline

@Rexi: Oh wie doof. 500 km sind ne Menge.  :-\ Habt ihr die Möglichkeit das zu ändern?