Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Rexi73

@Kräuterhexe, dann bist du weiter als ich.

FA Termin ist übrigens am 14.09. um 9:00 Uhr
Und wegen dem Nick ich bin die Rexi73 unterschreib aber oft nur mit Rexi weil das kürzer ist ;-)

@Adeline, ja durch meine SS kann ich zu ihm ziehen und mir dann in ruhe nach der Elternzeit einen Teilzeitjob unten suchen. Ohne SS hätte ich eine neue STelle suchen müssen, bzw. hatte das auch versucht, aber ich mache das was ich mache schon sehr lange und da ist man dann entsprechend teuer. Und die Einbuße ist dann so hoch.

*12/09 *12/10 *10//11

Malou

Wunderschönen guten Abend ihr Schnattertanten ;)

Hier ist ja ganz SCHÖN was los :) Da freu ich mich.

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN LAOLACHEN an Rübi und Rexi und natürlich noch Kräuterhexe  s-so
Toll, dass ihr unsern MT füllt.

@Wochenendehe: Uiuiui das stell ich mir auch nicht einfach vor... Da ist doch ne schöne Aussicht, wenn sich das bald ändern kann.

@Mutterbänder: Die lassen mich momentan auch relativ in Ruhe.  Ab und zu mal ein ganz leichtes Ziehen.

@Mann erzählen: Das hab ich eigentlich direkt gemacht. Ich hatte ja scho ganz früh erste Anzeichen und das hab ich ihm direkt erzählt. NMT-4 hab ich dann nen Test gemacht und ihm den morgens im Bett unter die Nase gehalten. Seit dem kann er auch eher was damit anfangen ;) Und freut sich - sehr!

Adeline

@Rexi: Ich bin meinem auch mal nach Bayern hinterhergezogen  ;)

Kräuterhexe

@Jessi:

Dann bitte mich auch auf die Seite 1 aufnehmen mit voraussichtl. ET 13.05.2012 (laut Internetrechnung). Mal schauen, ob das meine FÄ bestätigen wird.

Rexi73

@Adeline, ah !! Auch so weit weg? Eher Allgäu, OBB oder Franken?

@Malou, danke sehr!  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Adeline

@Rexi: Freising :)
Sind aber mittlerweile zurück in NRW  ;)

Rexi73

Adeline, schön, das ist also links unte, wir sind ganz rechts unten LKR Traunstein.

*12/09 *12/10 *10//11

Adeline

@Rexi: wann ziehst du hin? Im Traunsteiner Umland haben wir früher immer Urlaub gemacht...  :) Ja mei. Traunstein. Des is diaf in d'beag!  ;D

Rexi73

@Adeline, das kommt drauf an wie das jetzt weitergeht. Ich mag noch nichts planen. Ich genieße jetzt erst mal die SS.  :D

So bis denne.

LG

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Libelle

Danke für das herzliche Willkommen hier. Ich kann es immer noch nicht fassen.  :D
Glückwunsch auch an alle anderen Positivtester heute.  s-klatschen

Ich habe Donnerstag schon einen Frühtest gemacht, aber der war neg., obwohl ich eigentlich schon ein positives Gefühl habe die ganze Zeit. Sa./ So. hätte ich eigentlich schon Schmierblutungen haben müssen, ist immer so. Die blieben schon aus. Als heute morgen auch nichts da war, habe ich dann doch nochmal getestet.
Tja und das Ergebnis...

Also zu mir möchte ich jetzt eigentlich gar nicht viel schreiben, wer  was wissen mag, gerne per PN. Da gibt es leider gute Gründe dafür.  :-\
Ich habe einen zweijähringen Sohn und wir haben August wieder angefangen zu üben und tja im 1. Zyklus hat es gleich geklappt.

So, jetzt versuche ich mal ein wenig auf euch einzugehen, ihr sabbelt ja jetzt schon wie die Weltmeister.  ;D

@Jessi: wow 5 Röhrchen, die sind ja wirklich gierig.  :o

@Fehlgeburt: habe ich auch eine Heidenangst vor. Aber das ist halt der Nachteil an so einem Forum wo man alles hautnah mitbekommt.  :-X

@Steffi: was gab es denn zu essen?

@Alva: super, die kommen dann sicher auch hierher gell? O.k. sind schon da.  8)

@Rübi: hört sich doch super an. Einfach so zum Schutz? Und die Laborwert auch top, das ist schön.  s-daumendruck

@FA-Termin: werde mir erst einen übernächste Woche nehmen. Ich will da gerne schon was sehen.

@Rexi73: Dir auch ein herzliches Willkommen. Finde ich schön, das ich heute nicht alleine die ,,Neue" bin.  Ohje Fernbeziehung ist nicht so schön. Aber vielleicht könnt ihr da ja jetzt was daran machen, wenn er gekündigt wurde. Das wäre doch dann auch toll.
Ah gerade gelesen, schön, dass ihr das Kinderglück dann gemeinsam genießen könnt.

@Kräuterhexe: ui wie cool, heute ist der Tag der Neuen. *grins*
Also ich rufe morgen an, mache aber erst für die übernächste Woche einen Termin.
Öhm mein Mann weiß es gleich. Ich konnte und wollte auch nicht warten (beim ersten hat er es aber auch erst einige Tage danach erfahren, da hatten wie aber noch WE-Beziehung).
Bin heute morgen gleich mit dem Test jubelnd durchs Haus gelaufen.

@SteNe: ja Blähungen... da kämpfe ich auch mit, schon in der ersten SS. Daher habe ich auch schon vermutet wieder ss zu sein.  ::)
Ich habe die ganze Zeit das GEfühl die Mens kommt, das macht mich irre, weil ich immer denke die kommt doch noch. Richtiges ziehen habe ich noch nicht.

@Malou:  s-winken

Also Daten ist wie gesagt ein schwieriges Thema hier. Was geht, schreibe ich, sonst gern PN wer mag.
Kinder: 1 Sohn 2009
SS: die 2.
Familienstand: verheiratet
ÜZ: 1ter

mein errechneter ET ist der 15.5.12, wobei mein FA sicher wieder nur mit 28 Tagen rechnet. Aber mal sehen.  :P

Zum Thema Geschlecht:
Gefühl: kommt erst später bei mir
Chin.Kalender: Junge  <-- der hat beim ersten Kind aber auch nicht gestimmt.
Wunsch: egal oder doch lieber Mädel  ;D

@Jessi: trag mich ein, ich will hier nicht mehr weg.  ;D

@all: mensch wie bekomme ich den Ticker wieder hin. Immer habe ich da Probleme damit. Welche Code muss ich nehmen?
Ganz liebe Grüße

Libelle

Ganz liebe Grüße

Alva

Sodala, ich war heute den ganzen Tag in der Eifel, bei einer Freundin und deren beiden wundervollen Töchtern (ich bin so verliebt in die beiden).

@ Rexi: Schön, dass du jetzt auch hier bist.  s-winken Und toll, dass du dich jetzt so freust und so positiv klingst.

@ Rübi: Mit Pünktchen! Super! Und dazu noch tolle Laborwerte - was will man mehr?

@ Libelle: Der ist definitiv positiv! Nochmal Herzlichen Glückwunsch!

@ Jessi: Das wird ja lustig mit den Unterlagen.

Ich hoffe, ich hab grad nix wichtiges vergessen. Falls doch - bitte verzeiht es mir.  s-anbeten s-anbeten
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Rexi73

Guten morgen zusammen,

na alle gute geschlafen?

Ich sags jetzt schon mal. Wenn ich hier auf der Arbeit bin, kann ich nicht immer schreiebn, lese aber fleißig mit. Und Bilder seh ich hier leider auch nicht.

@Libelle, dann gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zum positiven Test. Welchen ZT bist du denn?

@me, hab heute Morgen noch mal getestet. SST ist etwas stärker als gestern. Puh, da hatte ich schiss vor.
Morgen mach ich noch einen CB mit Wochenbestimmung. Ich kanns noch gar nicht glauben. Fühl mich total normal.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

Guten Morgen!

@ Rexi: Das klingt doch toll!! Ich glaub, diese Kribbeligkeit vor dem zweiten SST ist total normal - bei mir war das auch so. Ich freu mich schon auf ein Foto vom positiven Digi.  :)

Sodala - ich hab endlich meinen FA-Termin. Nach 2,5 Wochen Urlaub ist da alles total überlastet. Deswegen ist es erst der 16.9. um 9.15. Mich stellt das jetzt vor ein megagroßes Problem - eigentlich bin ich nämlich an dem Tag bis 10 Uhr im Dienst. Also entweder ich versuche zu tauschen, ooooder ich melde mich krank. Wenn keine tauschen will und ich gefragt hab, wirds echt blöd sich danach noch krank zu melden... Mist.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Rexi73

@Alva, das ist ja eine Zwickmühle.   :-\  Tauschen Deine Kollegen nicht gerne? Musst du Schicht arbeiten?

SST/ ich vergleich den jetzt dauernd mit dem von gestern. Signifikant doller ist er nicht aber eben mehr. Steigt das HCG nicht alle 2 Tage?

Fühl mich übrigens ganz normal.

Mein FA Termin ist am 14.9. um 09:00 Uhr

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

Guten Moooooooooorgen

@ erste Seite:
ändere ich dann gleich

@ Rexi:
nee, HCG steigt stetig, aber in dem Maße, dass es sich alle 2 Tage VERDOPPELT ;D

Die Aufregung ist echt normal... Ich glaube wir hatten alle Angst dass der 2. Test nicht stärker oder gar schwächer ist...

@ Alva:
Kannst du nicht eher Feierabend machen?

EDIT:
so, ich hoffe ich hab alles...

Alva

@ Arbeit vs. FA Termin: Wir arbeiten halt immer in 24h Schichten. Das heißt, wenn ich um 9Uhr beim FA sein möchte, muss ich entweder die, die nach mir kommt, bitten schon um 8Uhr da zu sein (statt 10Uhr), oder jemanden der die komplette Nacht übernimmt, oooder jemanden, der den kompletten Dienst übernimmt. Die meisten tauschen dann halt lieber, als dass sie nochmal einen 24h Dienst mehr machen. Aber dann muss ich halt auch gucken, weil mit jeder kann ich nicht tauschen, weil z.B. zwei Dienste hintereinander sind mir zu anstrengend und so weiter... Da gibts natürlich auch welche, die eher viel einspringen - aber die dürfen beide im September nicht, weil die mittlerweile so viele Überstunden angesammelt haben. Und die anderen... Naja...  ;)

Rexi73

@Alva, wie ätzend. *tröst*
Da lob ich mir doch meinen Bürojob wo es nur um 2 Stunden früher oder später geht. Da kann man echt gut tauschen.

@Jessi, ah . Naja er ist schon kräftiger als gestern. vielleicht ist das für ein Tag auch zuviel verlangt  ::)

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Rexi: Eigentlich mag ich den Job total gerne, aber grad bei sowas fände ich Gleitzeit schon toll.  ;)
Meine waren auch nur ganz leicht positiver als am Tag davor. Zwei Tage später wars dann direkt richtig fett. Das stimmt schon alles so.  :-*

Adeline

Guten Morgen!  :)

@Alva: Hm, es sind doch noch 10 Tage - kannst du nicht entweder den Dienst oder den FÄ Termin verschieben?

@Test: Ich habe am Anfang auch nur minimale Unterschiede bei den Tests festgestellt. Gestern übrigens (8 Tage nach NMT) konnte ich es nicht lassen und habe den letzten Test verbraten. Und was soll ich sagen? Der erste Strich war eher zu sehen als der Teststrich und mindestens!! genauso stark. Yeah! ;D

♥Chaosqueen♥

@ Test:
Ja, war bei mir auch so... Ich hatte auch ein bisschen Panik, weil sich von ES+10 bis ES+14 nicht soooo viel getan hat... Aber ich hab eben auch noch einen gemacht (hab noch Genekams hier) und die Linie kam sobald die Farbe an der Stelle war und die Linie ist sogar etwas stärker als die Kontroll-Linie :D Ich denke, würde ich jetzt nen Presense machen, dann würd der explodieren... Mein HCG müsste irgendwo zwischen    2200 - 74200 liegen ;D

Schon funny... Man weiß dass man schwanger ist, kann das Testen aber doch nicht lassen s-rofl

@ Rexi:
wichtig ist, dass er mindestens genauso positiv ist wie gestern und nicht schwächer s-hug Der Rest kommt noch

@ Alva:
Hmm, kannst du den Termin nicht um 2 Std nach hinten verschieben?? Ansonsten meld dich lieber krank bevor das mit dem Tauschen nicht klappt und du noch länger auf den Termin warten musst

Steffie

Hier wird aber fleißig gesabbelt, schöööön  :D
Von mir gibt nur ein kurzes "hallo". Mein kleiner hat Durchfall  :-\. Bei mir hat die Müdigkeit voll zugeschlagen, die NAcht war ätzend.  :-X

Adeline

@Steffie: Oh nein. Was falsches gegessen? Oder MD? Drücke die Daumen, dass es schnell vorbei geht, du dich nicht ansteckst und das es "nur" beim Durchfall bleibt.

Kräuterhexe

Hallo ihr Lieben!

Ihr sabbelt echt viel. Kann aber auch nicht so viel schreiben auf der Arbeit.

@Steffi: Gute Besserung und steck dich nicht an!

@Intensität des Tests: Mein erster war am Samstag und der heute morgen war nicht viel anders. Also denke doch, dass das normal ist. Kommt wahrscheinlich auch auf den Test an, welche Marke etc.

@all: Müdigkeit hat mich auch voll im Griff. Und Hunger kommt, aber Appetit lässt mich voll im Stich. Wenn ich ne Kleinigkeit gegessen habe, bin ich sofort "befriedigt" und wenn ich weiter essen würde, würde es mich würgen.
Kennt ihr das auch? Sonst klappt es mit der Übelkeit soweit prima.  :D Sprich, hält sich sehr zurück. Trotzdem hatte ich heute 2x das Gefühl, mir wäre etwas schwindelig.  :-\
Ich bin echt mal gespannt, was morgen meine FÄ sagt. *freu*  s-springen

Einmal Gruppenschmusen!!!  s-kuscheln

Kräuterhexe

@Alva: Du weißt aber schon, dass die Schichtarbeit dann eh für dich tabu ist, oder?
Also wirst du es ohnehin früher als üblich deinem Vorgesetzten sagen müssen. Dann mach das doch gleich - bzw. nä. Woche und lass dich dann 1 Stunde freistellen.
Arzttermine müssen dir ja zugestanden werden.