Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Malou

Mädels, sorry, wollte eigentlich noch mehr auf euch eingehen...

Jetzt gibts allerdings nur noch nen schnellen Egopost und dann geh ich ins Bett - bin immer noch nur am heulen...

Eigentlich war der Tag ganz gut mit dem kleinen, mein Mann war noch arbeiten heut Nachmittag und ich war bei meiner Mom, damit er ein bisschen ablenkung hatte. Den ganzen Nachmittag ist er mit nackigem Bopps rumgelaufen und es ging ihm eigtl. ganz gut. Es heilt langsam, aber es heilt =)

Klar, wickeln will er nicht so gerne, tut ja schon auch weh alles - aber er lässt sich normal ganz gut ablenken mit irgendwas...

Heut Abend waren wir dann zu Hause, mein Mann am duschen und ich mit dem kleinen in der Küche - und auf einmal fängt der von jetzt auf gleich SO an zu brüllen (dachte, okay, wieder ein kleiner Wutanfall...) NOrmal lässt er sich gut ablenken, nimmt ne Flasche, oder lässt sich tragen und schaukeln oder so... nix... Er hat nur um sich geschlagen, getreten, gebissen gebrüllt. Hab ihn zwischendurch abgesetzt, weil er mir so wehgetan hat, dann schnell die windel aus, weil ich dachte es wird dann besser...

Irgendwas hat ihn so in Rage gebracht (wahrscheinlich kam schmerz, wut, müdigkeit - alles zusammen), dass er sich durch nichts mehr beruhigen lassen hat. Er wollte immer nur in eine Ecke kriechen und am liebsten vor sich selbst weg und vor uns - so sahs aus. Dann haben mein Mann und ich uns noch angeschrien, weil man nix mehr verstanden hat vor lauter gebrüll und dann hab ich auch noch angefangen nur noch zu heulen.

Nach 1,5 Stunden beruhigungsversuchen haben wir dann den kleinen Notdürftig Bettfertig gemacht, ein Schmerzzäpfchen gegen und ins Bett gelegt - wir hatten echt mühe ihn mit zwei leuten festzuhalten...

Sowas hab ich noch nicht erlebt. Macht mich echt fertig. Irgendwann ist er dann eingeschlafen vor Erschöpfung. ich hofe, dass er die Nacht schläft und falls er wach wird, sich schneller beruhigen lässt... Hab echt schiss vor der Nacht...  :-\ ::) ( s-nein s-supertraurig

HappyMom

@Flips: Neeee, wo denkst du hin? ;D Die blonde bin nicht ich, das ist ein gemopstes Bild aus dem Internet 8) Ich lass erst ein Bild von mir einstellen, wenn ich beim Friseur war nach der Geburt ;) 8) Die Seite ist noch nicht ganz so, wie wir sie uns vorstellen, wird demnächst erneuert :)

Ich fands auch süß von meiner Tochter, wie sie ganz schnell die Seiten gewechselt hat und dem Papa tats auch mal gut, bevorzugt und gebraucht zu werden ;D S:D
Das wird er mir sicher morgen wieder "liebevoll" auf die Nase binden ::) ;D

HappyMom

@Malou: Ach du Sch... Ich leide so mit dir/euch s-hug s-hug s-hug :'( Der arme Kleine :'(.
Bitte geht morgen zum Notarzt oder in die Klinik, damit ihr die richtige Medikation bekommt. Schmerzmittel sind gut aber eine schnelle Heilung ist noch besser, egal mit welchem Mittel.
Ach je, wenn ich nur zaubern könnte :-[

Ich wünsche euch viel Kraft und trotz allem eine ruhige Nacht und vor allem Gute und schnelle Besserung :-*

Steffie

Oh Malou das klingt ja gar nicht schön  :-\ s-hug
Wie war denn die Nacht? Ging es einigermaßen?  :-\

Fpr mehr reicht es gerade nicht, habe aber schon alles gelesen! Ich war gestern Abend auf einer Tupperparty, meine erste  ;D und erst spät Zuhause, dann konnte ich nicht einschlafen und Tobias wachte mehrmals auf. *gähhn*

Alva

Guten Morgen!

@ Malou: Ohje, hoffentlich konnte er ein bisschen schlafen und es geht ihm heute wieder besser. Dein armer kleiner Schatz (und die armen Eltern).  s-hug s-hug s-hug

@ Steffie: Vielleicht kannst du dich ja heute für einen Mittagsschlaf hinlegen. Wie wars denn auf der Tupperparty?

@ Happy: Jaja, die lieben Hormone. Finde ich ja eine tolle Leistung von deiner Großen.

@ Cortison: Leider ist es manchmal wirklich notwendig. :-\ Ich weiß noch genau, dass wir damals immer die Anweisung bekommen haben "so dünn auftragen, als wäre es die kostbarste Substanz auf diesem Planeten und das hier die letzte Tube".

@ Libelle: Das ist ja doof mit der Spieluhr... Es gibt aber tatsächlich Zipper ohne "Griff", z.B. wird sowas gerne für Bettwäsche und Kissen verwendet.

@ Flips: Ist doch toll, dass es nach der Ermahnung so wunderbar geklappt hat.  s-daumenhoch

@ Smile: Schön, dass bei deiner Kleinen alles so wunderbar ist - weniger schön, dass es dir so schlecht geht. Vielleicht wars doch alles ein bisschen viel in letzter Zeit und es pendelt sich jetzt mit der Krankschreibung wieder ein.  s-hug

@ Tiere: Die einzigen Tiere (abgesehen vom letzten Langohr), die wir wirklich einzeln gehalten haben, waren die Vögel. Die sollen das zwar auch nicht, aber unsere waren "2.Hand-Vögel", die aus verschiedenen Gründen mit ihren Artgenossen nicht klar gekommen sind. Selbst der Nymphe, der jetzt nicht mehr alleine leben muss, hat nach immer noch panische Angst vor "seinem" Weibchen, obwohl meine Schwester sie als sehr vorsichtig und freundlich beschreibt... Arme Viechers.

@ Männer: Wir sind im April 4 Jahre zusammen.

Die nächsten Tage werden hier etwas stressig werden. Heute kommt SchwiMu und bleibt bis morgen, am Mittwoch kommen Rolands Bruder+Frau und am Samstag fahr ich ja zu euch zum Treffen. Zwischendrinnen ist noch der GVK und wir müssen bis zum 20. ein Auto haben. Es kann also sein, dass ich etwas weniger online sein werde. Außerdem müssen wir auch langsam schon mal nach Wohnungen schauen, weil es von hier bis zu Rolands Arbeitsstelle doch 50km sind - wir wohnen eindeutig am falschen Ende von Köln.  ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Libelle

@Happy: kommt vor mit den Hormonen. Geht mir leider auch ab und an so.  :-\ Und hinterher tut es einem dann leid.
Die Seite finde ich auch sehr gelungen und beide Herren sehen sehr sympatisch aus.  :D

@Flips: ich habe 1x Cortison bei der Neuro anwenden müssen, da ging wirklich nichts mehr anderes. Die habe ich auch nur 3 Tage 3x geschmiert und musste trotzdem langsam ausschleichen lassen. Der KiA sagt, dass das sehr wichtig sei. Aber da kenne ich mich jetzt auch zu wenig aus.
Ich glaube auch das Neuromamas dem Cortison eh anders gegenüberstehen...
Wow ihr seid aber auch schon lange zusammen.  8)

@Neuro: hmm da hier ja einige Erfahrung bzw. bei der Arbeit mit zu tun haben. Kennt jemand eine gute Neurocreme, die auch den Juckreiz lindert? Oder gerne auch Globuli oder was auch immer. Bei uns ist es derzeit wieder ganz schlimm und es würde heilen, wenn er nicht dauernd kratzen müsste und somit alles wieder aufgehen würde. Wirklich schlimm von der Haut ist es noch nicht, aber es juckt wohl sehr...  :-[

@Malou: ohje das hört sich ja heftig an und das wo man eh schon so hormongesteuert ist. Vielleicht kam auch wirklich alles auf einmal zusammen. Wie ist er heute drauf? Hoffe die Nacht war nicht so schlimm?
Manchmal kann man einfach auch nichts tun, gerade wenn man schon alles versucht hat und er sich auch nichts ablenken läßt. Lass Dich einfach mal fest drücken! Weinen hilft dann aber oft wirklich gut um die Spannung abzubauen.

@Steffi: wie war die Party, hast Du viel gekauft? Ich war noch nie auf einer, im Moment ist mir das auch zu teuer und ich habe eh schon zu viele Schüsseln etc.  ;D

@Alva: ja ich weiß, ich will daher auch erstmal anrufen und fragen wegen dem Reißverschluß. Gerade weil es ja für Babys ist. Aber so bekomme ich die Spieluhr nicht auf um sie waschen zu können.
Oh das hört sich wirklich stressig an. Männe fährt auch 60km auf die Arbeit jeden Tag. Aber wenn man umziehen kann ist das ja auch besser so.
Hoffe ihr findet wenigstens schnell das richtige Auto!

@me: mir geht es wieder gut. Morgen kommen meine Eltern. Sonst gibt es nicht viel Neues hier.
Montag beginnt wieder der Alltag hier. Naja noch 4 Wochen!  ;D
Ganz liebe Grüße

Kräuterhexe

Hey ihr Mäuse!
Liege jetzt auch flach - mit Yannic zusammen. Ich habe Schnupfel und bissl Halsweh und Yannic seit gestern Fieber und Husten.  :-\

Ich hoffe, ich komme IRGENDWANN wieder öfter hier rein, kann nachlesen und mich wieder einklinken.  :(

Aber, was nicht vergessen werden darf heute:

CHAOS: HAPPY BIRTHDAY!!!! Wünsche dir einen tollen Tag. Lass dich schön verwöhnen!!![/size]

:-* an alle anderen

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

So bin mal kurz zwischen ufräumen und Kuchen backen hier - ne Kaffeepause sei mir ja auch gegönnt

@ Kräuter:
dankeschön :-* :-* s-hug

Ich wünsche euch beiden ganz ganz schnelle Besserung :-*

@ Happy:
ich muss ja sagen dass es mir in dieser SS noch nicht so ging dass ich wen angepflaumt habe - zumindest nicht grundlos ;D

Aber in der ersten SS hat mein Mann für 4 Schwangerschaften gelitten :-[ von daher gleicht sich das aus ;D

Dein Mann sieht wirklich sehr nett aus :D Hast dir ein gutes Exemplar ausgesucht ;D

@ Flips:
ja mensch den wollte Mama nichtmal als Putzlumpen haben so scheußlich war das Teil ;D Und ich hoffe doch nicht dass SOWAS meinen Mann anturnt - wenn doch dann hab ich die letzten 10 Jahre wohl vergeudet ;D s-rofl

@ Libelle:
ach was so hab ich das jetzt auch nicht aufgenommen :-* Das war damals schon mies dass wir den Rhododendron übersehen haben :-[
Ich wollte nur mal so erzählen was Tiere bei uns für eine "Narrenfreiheit" haben - das war eigentlich nicht auf deinen Post gemünzt :-*

@ Malou:
auch du je... Vielleicht wäre es doch besser wenn ihr heute mir ihm in die Notfallpraxis geht :-\ Medis hin oder her aber in der Situation würd ich aber doch was geben... Außerdem wissen die Ärzte schon was sie da tun und wie oft und wie lang du die Medis anwendest liegt ja dann auch noch bei dir :-* Nee, also da geht mir auch Heilung vor Schmerz :-\

@ Rest:
so, werd mich wieder meinem Kuchen widmen - in 2 Std kommen die Gäste :P

@ me:
ihr glaubt nicht was ich von meinem Mann bekommen habe :D SCHLAPPEN ;D ;D ;D ;D ;D
Der ist doch gestern extra nochmal heimlich los und hat welche geholt ;D

Malou

Huhu =)

ERSTMAL: @Chaos:

s-so Happy Birthday  s-so
Alles gute für dich und dein neues Lebensjahr.
Toll, dass du di Schlappen noch bekommen hast ;) :)

@me: Die Nacht war super. Er ist nicht noch einmal aufgewacht und heut morgen war er wieder quietschfidel.
Ich schätze gestern abend war einfach alles auf einmal. Er hat sich aufgeregt (Wutanfälle hat er ja eh dauernd , wenn auch nicht ganz so krass wie gestern Abend), ihm tat der Hintern weh und er war TOTmüde...
Ich einfach nur fertig von den letzten Tagen und der Ss... So kam halt alles zusammen.

Die Haut sieht heute schon besser aus. Es ist nix mehr offen (war es gestern Abend auch schon nicht mehr), und es heilt. Er läuft den ganzen Tag halbnackt durch die Bude und das tut ihm ganz gut. Heute hat er auch schon wieder mehr gegessen... Kann auch sein, dass er nochmal so nen Anfall hat, aber wie ich die Situation einschätze (jetzt ganz nüchtern) und ist das dann alles auf einmal und Trotzphase ist ja eh gerade ein Thema :)

@Alva: Da ist ja ne Menge los bei euch - mach trotzdem nicht zu viel ja?!

@Zusammen sein: Wir sind seit November 4 Jahre zusammen...

@Happy: Die Praxis ist TOTAL schön =)

@Steffi: Hui Tupperparty - ich mag die ja so gar nicht... Ich hab zwar auch ein bisschen was von 321, aber auf den Partys ist das Zeug echt unglaublich überteuert ;) :)

@Kräuter:  s-hug Gute Besserung euch :)

@Rest: Sorry, ich hab ein Kopf wie ein Sieb, hab nur 4 Stunden geschlafen bin immer wieder aufgewacht... Meld mich evtl. heut Abend nochmal.

Smile

Hallo ihr Lieben!

@Chaos: ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!  s-so s-musik s-musik s-musik
...und toll, dass du doch noch deine gewünschten Schlappen bekommen hast!  ;D

Hüftluxation ist übrigens noch ne Steigerung zur Spreizhose. Musste als Baby operiert werden, weil mein Oberschenkelknochen nicht in, sondern neben der Hüftpfanne lag. Im Moment hab ich auch Probleme mit der Hüfte, oft wenn ich auf einer Seite lieg und mich dann drehen will blockiert irgendwas und löst sich dann irgendwann mit nem fiesen Knacksen/Krachen.... :P Deswegen eben mal der Besuch beim Orthopäden...

@Libelle: Bei unsrer Spieluhr (von Sterntaler) ist auch kein Zipper dran, find ich allerdings sehr sinnvoll, weils zum drankuscheln unbequem ist und mittlerweile Johanna wohl sonst ständig die "Musik" rausholen würde. Du kriegst den Zipper ganz einfach mit nem spitzem Messer, ner dicken Nadel o.ä. auf, mit denen du dann nur das Mittelteil anheben musst, um die Blockierung zu beheben.

@Bondolino:  s-daumenhoch kann ich nur empfehlen, haben einen und werden den wieder nutzen (mein Mann findet den auch super). Auf dem Rücken tragen geht auch prima, wenn sie dann etwas größer sind. Ich versuch mal nachher n paar schöne Bilder zu finden mit Bondo und schick sie dann Malou für die Homepage...

@Malou: Na, das klingt heute ja schon zum Glück viiieell besser. Denke auch, dass manchmal einfach viel zusammenkommt und dann das ganze explodiert. Oooooooooohhhhmmmmmmmm.....nur nicht verrückt machen lassen. s-hug

@Happy: Die Praxis gefällt mir auch...würd ich glatt hingehn, wenns hier in der Nähe wäre!  :D

@Steffie: Erzähl mal von der Party...ich war bisher auch erst einmal, fand's aber eigentlich ganz gut! Vor allem das Gastgeschenk und das gute Essen! ;D

@Hexe: Gute Besserung an euch beide!

@Alva: Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Job!!! Das klingt wirklich toll für deinen Mann (und für dich natürlich auch!!!!) Beruhigt doch ungemein auch im Hinblick auf das Baby!  :D  :D

@Männer: Wir kennen uns seit 4 Jahren und sind 3,5 Jahre zusammen.

@Me: Mittlerweile freu ich mich auch, dass ich jetzt erstmal nicht in die Schule muss, hab nur noch Bammel davor, dass am Montag meinem Rektor zu offenbaren. Naja...merke aber wirklich, dass es nötig ist, die Symphyse ist gerade echt fies und ich hab immer noch oft nen harten Bauch.  :-\ Versuch jetzt viel zu entspannen.... und weil für Frauen ja shoppen immer unheimlich entspannend ist, war ich heut morgen auf nem Kinderflohmarkt und hab mich mit Frühlingssachen für Johanna und nem Babyschlafsack eingedeckt... ;D  ;D Jetzt lieg ich zwar wieder mit Schmerzen auf dem Sofa, aber bin trotzdem glücklich!  8)

Libelle

Ahh sorry Chaos, ich war mal wieder NICHT auf der ersten Seite.  ::)

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir zum Geburtstag!!!
Feier schöön, jetzt geht es ja los und toll das Du doch noch Schlappen bekommen hast.  ;D
Von mir gibt es nur Blumen.  ;)

Rest wieder morgen. Ich habe auch gerade wieder hier geshoppt. Also ein wenig Lust habe ich schon dazu.  ;D
Ganz liebe Grüße

SteNe

Chaos

s-so
Alles Liebe zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
(das fängt ja schon gut an mit den Schlappen  ;D )

mehr vielleicht morgen, mir ist derzeit nicht nach schreiben, seit Mittwoch ist meine Schwiegermutter mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen und nun steht erstmal alles auf dem Kopf und das müssen wir erstmal alles regeln und das ganze sacken lassen.....

Steffie

@SteNe: Ohje, das sind ja News  :-\. Alles gute für sie!

@Chaosqueen: Happy Birthday!  :D Nicht mehr lange bis zur 30, alte Frau  :P ;D :-*

@Tupperparty: Aaaalso, es war auch meine erste  8). Ich fühle mich nun somit offiziell als Hausfrau und Mutter  ;D. Es war eine seeehr kleine Runde, wir waren zu viert inkl. Tupperfrau, drei Schwestern und ich  ;D. Daher war es wirklich lustig, ein netter Abend eben. Es gab auch für jeden ein Geschenk, einen Teigfalle, oder so, Namen vergessen. Zu futtern gab es einen selbstgemachten Dip, natürlich mit Tupper und eben Rohkost und Cracker zum dippen, war echt lecker und Baileys, haha  ::). Ich bekam dann die alkoholfreie Variante  ;D.
Gekauft habe ich auch was  :P, ein dreier Brotdosen Set und eine Trinkflasche für den Junior.

@Geburt: Mädels....  ::). Ich glaube ich möchte es doch spontan versuchen. Seit Donnerstag geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf und ich habe schon viel im Internet darüber gelesen, ist ja doch ein klein wenig anders wenn man zuvor einen KS hatte  :)

♥Chaosqueen♥

für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :D

Es war sehr sehr sehr schön und ich hab jetzt sogar 2 Paar Schlappen UND 2 mal das selbe Buch ;D Kommt davon wenn meine Eltern, mein Mann und meine Schwiegis sich nicht absprechen ;D s-rofl
Von Lavinia hab ich eine Rose, ein Glücksbringerschaf und eine Karte (die hat meine Mama aber beschrieben) und ein "heeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch Heburtstag" bekommen :D So süß :-*

Von meiner besten Freundin hab ich einen Gutschein für ein Wandbild bekommen - sie kennt natürlich meinen Faible für Amerika, hat sich aber nicht getraut das Bild zu kaufen ::) Ich hab mir aber -ohne dass sie das vorher erwähnte- das selbe Bild ausgesucht ;D

Der Kuchen war sehr lecker und es ist nix mehr da...

Alles in allem wars ein wirklich sehr schöner Tag :D

@ Steffie:
naja, 2 Jahre Puffer hab ich noch :P  S:D ;D Aber die vergehen schneller als man denkt...
Danke dir :-*

- Geburt:
wenn von der Narbe her kein erhöhtes Risiko besteht würde ich eine spontane Geburt immer einem KS vorziehen ;) Den kann man dann ja immernoch machen (lassen)...
Aber gut, das sagt auch eine Verfechterin der spontanen Geburt ;)

Ich wollte damals auch einen (geplanten) KS aber ich hab dann doch einleiten lassen ZU GLÜCK fiel der KS-Termin auf den 20.04. und an dem Tag wollte und will ich auch jetzt noch nicht mein Kind auf die Welt bringen lassen :P ::)

@ Libelle:
danke für die Blumen - auch wenn ich sie nicht sehen kann ;D Aber du hast dir ganz bestimmt einen schönen Strauß ausgesucht :-*

@ Smile:
auch dir dankeschön und jaaaaaa, ich freu mich über Schlappen ;D Bin eben genügsam was sowas angeht ;D

Du gehst zur Schule? Was machstn da?

@ Malou:
dir natürlich auch meinen herzlichsten Dank :-*

ah, schön dass es M. heute besser geht und die Nacht ruhig war :D Dann kam gestern wohl doch alles zusammen :P

@ Männer:
wir waren am 06.01. 10 Jahre zusammen, verheiratet seit 10 Monaten und kennen tun wir uns seit etwa 11 Jahren...
Wir mochten uns anfänglich nicht leiden :P Aber der jugendliche Leichtsinn und die Verkupplungsgabe eines gemeinsamen Freundes brachte uns damals zusammen ::)
Ich hab mich aus Mitleid dazu hinreissen lassen - man kann ja in ner Woche wieder Schluss machen  S:D und er wollte mich nur fürs Bett :P Da ich aber nicht von der schnellen Sorte bin was seine Ambitionen betraf blieb es irgendwie dabei dass wir zusammen sind ;D ;D ;D Wir passen wohl doch ganz gut zusammen - das haben wir relativ schnell festgestellt ;D
Auch dass weder er meinem noch ich seinem Typ entspreche / entsprach zählte ziemlich schnell nicht mehr :)

EDIT:
ich war grad mal auf der HP :D

- Happy:
du siehst so ganz anders aus als ich dich mir vorgestellt habe :o Du bist wirklich das komplette Gegenteil ;D

- Libelle:
mensch, du kommst mir so bekannt vor :P Aber angesichts deines und meines Wohnortes ist es schier unmöglich dass wir uns schonmal gesehen haben ::)

Steffie

Oh Gott bin ich alt  ;D. Im Mai sind mein Mann und ich schon 11 Jahre zusammen! Verheiratet sind wir schon 5 Jahre  :o.
Ich war zwarte 16 als wir zusammen kamen, er 23  ;D

@Homepage: Ich gehe mal gucken....

Smile

@Chaos: Na, was man als Lehrerin halt so alles in 'ner Schule macht...  ;)

Malou

Soo noch ein kurzer gute-Nacht-Gruß vom Handy :)

@Chaos: schön, dass du's schön hattest :)
Bei deiner schlappenauswahl kann ja nix mehr schief gehen - selbst wenn die fruchtblase platzt ;)

Find immer interessant wie Leute zusammen gekommen sind :) tolle Geschichte bei euch :) hatte gar nicht mehr im Kopf, dass ihr "erst" zehn Monate verheiratet seid :) gibt's noch ein hochzeitsbild für die hp?

@steffie: achwas alt, nur schon lang zusammenit deinem Mann :) das ist doch schön :)

@stene: find ich toll, das du's spontan probieren willst. Einmal is heißt ja wirklich nicht immer ks - bei so vielen klappt das.

@smile: schön das es dir mental gut geht, trotz Schmerzen :)

@me: M. Hat sich super bettfertig machen lassen. Das Tat Mutter und Kind gut :)

Jetzt geh ich schnell ins Bett... Wenn der Bauchweh mich schlafen lässt ;) wir haben abends inzwischen powerworkout oder so ;)

♥Chaosqueen♥

@ Stene:
ach mensch jetzt hab ich das mit deiner Schwiemu überlesen :P Sorry :-[

Ists denn schlimm?? Das tut mir wirklich leid :-[  Ich wünsche ihr auch alles Gute

@ Smile:
und das wo ich doch vorher noch gelesen habe dass du Lehrerin bist :P
Was unterrichtest du denn??

@ Malou:
nee, jetzt hab ich genug ;D Erst hatte ich nur ein altes, ausgelatschtes, halb zerfallenes Paar und nun hab ich jeden morgen die Qual der Wahl welche ich anziehe ;D Aber es sind zumindest nicht die selben - auch wenn meine Mama erst die Schlappen in der Hand hatte die meine Schwiemu auch gekauft hat ;D Mama hat dann ein anderes Paar genommen weil das erste Paar nicht mehr in meiner Größe da war s-rofl Hatte ja meine Schwiemu auch schon gekauft ;D

Ja, wir haben am 11.3 letztes Jahr geheiratet... Ich hab noch den Auswahlabzug auf dem PC - da ist aber der Wasserstempel von dem Fotografen drauf ;) Aber der stört ja nicht ;D
Ich schick dir mal ein paar ;D

Na dann mal her mit eurer Geschichte - mich interessiert das nämlich auch 8)

@ Steffie:
mönsch, ich bin älter ;D
Ich bin mit meinem Mann zusammen seit ich 17 und er 19 war

HappyMom

Guten Morgen

@Chaos: Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! So wie du schreibst, hattest du einen schönen Tag :D
Und man muss ja auch zu den Schlappen gratulieren ;D Ich muss schon sagen, dein Mann ist lernfähig S:D

Was dachtest du wie ich aussehe? ;) Beschreib mal ;D

@Malou: Oh ja, das hört sich ja viel besser an mit dem Po. Na, wenn die offenen Stellen wieder zu sind, dann denke ich, dass das Cortison nicht mehr notwendig ist :)

@Kräuter: Hats euch jetzt auch erwischt mit dem Kranksein? :-[ Gute Besserung!!! Mach dir keinen Kopf, wir laufen nicht weg ;)

@Steffi: Tupperpartys sind cool, ich liebe sie :D Ich war früher auch mal Tupperberaterin und dementsprechend bin ich auch ausgerüstet mit Tupper :D. Um ehrlich zu sein, ich habbe fasst ausschließlich NUR Tupper in meiner Küche ::) Ausser Töpfe und Messer natürlich.
Alles habe ich noch nicht, es gibt ja auch sehr viel neues seit meiner Zeit, von daher lohnt es sich weiter für mich auf diverse Partys zu gehen oder selbst welche zu geben :)

Wenn nichts gegen eine spontane Geburt spricht, dann würde ich auch die spontane Geb. einem KS vorziehen. Meine Kusine hatte den ersten auch nen KS, die zweite lief super spontan. Meine Freundin hatte auch bei der 1. Geb. einen KS, die zwei anderen Mädels waren spontane Traumgeburten. Wenn die Ärzte kein Risiko sehen, dann probiers nur ruhig!

@Zusammen sein: Mein Mann und ich kennen uns seit 7 Jahren, seit 6 Jahren sind wir zusammen und seit 5 Jahren verheiratet 8) Ich bereue keine Minute. Denn beide wussten: Entweder er/sie oder keine/r!
Und so kams auch, dass ich mein Brautkelid schon bestellt habe obwohl er mir noch keinen Heiratsantrag gemacht hat ;D S:D Da lachen wir beide heute noch drüber ;D
Ich hatte mir mein Traumkleid in Gedanken schon ausgemalt (schon als Mädchen) und dachte ich müsste das nähen lassen und dann bin ich bei 321 unterwegs und sehe MEIN Traumkleid udn zwar GENAUSO wie ich es mir erträumt und ausgemalt habe. Und dann hab ich einfach bestellt und bekam mein Kleid NEU (es hing noch der Preis dran) für nur... Mädels haltet euch fest: für nur 32 Euro!!! Ihr lest schon richtig, es ist kein Tippfehler 32 Euro Auf dem Preisschild stand etwas über 500 Euro. Ich hab bei der Dame nachgefragt warum denn so billig und sie hat gemeint, sie hätte ein Brautgeschäft, das ging pleite und jetzt mussten alle Kleider verkuaft werden und daher hat sie eben auch ein paar wenige bei 321 reingestellt. Meine Mama hat mir das Kleid ein wenig enger genäht obenrum und etwas gekürzt und das ganze andere Assecoires habe ich dann im Brautgeschäft gekauft :)

Alva

Sodala, SchwiMu ist verabschiedet - die wollte früh los, weil Schnee angekündigt wurde.

@ Chaos: Asche auf mein Haupt, Schande über meine Familie!! Ich wünsche dir nachträglich trotzdem noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Schön, dass du so einen entspannten Tag hattest und du dir in absehbarer Zeit keine Gedanken um kalte Füße machen musst.  ;)
Auf das Hochzeitsfoto bin ich gespannt. :)

@ Stene: Gute Besserung an deine SchwiMu. Hoffentlich hatte sie Glück im Unglück und kommt wieder richtig auf die Beine...

@ Kräuter: Wie gehts euch denn heute? Gute Besserung!

@ Malou: Schön, dass der Po besser wird.  :)

@ Steffie: Das klingt doch gut. :)

@ Happymom: Da hast du ja echtes Glück gehabt mit dem Kleid! Vielleicht sollte ich auch mal bei 321 schauen gehen, immerhin hab ich das auch noch vor mir.  :)

Mit meinem Mann hätte ich eigentlich niemals zusammen kommen dürfen - das war eine Verkettung von Zufällen, dass wir uns überhaupt kennengelernt haben. Aber dann fanden wir uns echt schnell gegenseitig gut.  ;)

Versteh einer meinen Mann - er überlegt jetzt doch, ob er nicht den ersten Job nehmen soll.  ::) Und jetzt sollte ICH die Entscheidung treffen, weil beide Jobs Vor- und Nachteile haben. Das kann er sich aber abschminken, immerhin muss er dann da arbeiten und nicht ich.
Die Nacht war ziemlich unruhig, weil mein Bauch mal wieder fleißig geübt hat. Teilweise tut das sogar richtig weh. Vermutlich ist der dann bei der Geburt so gut in Form, dass nach 3 Wehen alles vorbei ist.  ;D ;D

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Libelle

GuMo Mädels,

ich bin heute nicht wirklich fit und freue mich, dass wir zu meinen Eltern essen gehen nachher.
Muss aber gleich noch saugen und das Meeri sauber machen.

@Chaos: da seid ihr ja auch noch nicht soo lange verheiratet. Wir sind jetzt auch erst 3 Jahre naja fast 4 verheiratet.
Das ist ja blöd mit den Blumen. War ein Strauß mit Sonnenblumen.  ;)
Ich wüßte nicht das wir uns kennen. Außer vielleicht von Bildern aus EO.
Au ja Bilder!

@Alter: kommt Mädels, ich schieße ich ja eindeutig den Vogel ab in dieser Runde.  ;D

@Malou: schön das ihr gestern keinen Stress hattet. Das tut dann wirklich richtig gut.
Und gut das es M. wieder besser geht.

@Smile: auch quasi Berufsverbot. Aber ich denke das ist dann auch das Beste. Wenn es so gut geht und Du Dich schonen kannst, dann mach das. So lange haben wir ja nicht mehr.
Super das Du auf dem Babyflohmarkt so erfolgreich warst.

@SteNe: tut mir leid mit Deiner Schwie. Ich hoffe es ist nicht zu schlimm und sie erholt sich schnell wieder.  :-*

@Kräuter: gute Besserung an euch alle! Kommt schnell wieder auf die Beine.

@Steffi: finde ich cool die Entscheidung. Ich würde es auch so machen. Glaube schon alleine das das Kind quasi bestimmt, wann es los geht schon wichtig und auch das es Wehen erlebt hat. Der Rest wird sich zeigen.  :)

@Happy: wow das ist ja der Hammer mit Deinem Kleid. Glück muss man haben. Aber das Du es einfach so schon vorher gekauft hast ist wirklich so  :o;D
Da würde ich jetzt aber auch gerne mal ein Bild von euch und DEM Kleid sehen.  :D

@Alva: ich finde schon das Du arg viele Übungswehen hast oder kommt mir das nur so vor? Aber gut Du bzw. die Hebi ihr behaltet das ja im Auge gell?
Ui da ist die Schwie aber wirklich früh los.
Ganz liebe Grüße

Alva

@ Libelle: Dann lass dich mal so richtig verwöhnen bei deinen Eltern nachher - ist doch schön, wenn man nicht selber kochen muss. :) Hoffentlich gehts dir morgen etwas besser.
Meine Mama hatte wohl teilweise auch richtig schmerzhafte Übungswehen und auch recht viele. Sollte ich extra mal nachfragen - liegt anscheinend immer ein bisschen in der Familie. Aber solange die nicht wirksam sind ist alles im grünen Bereich und da wird schon geguckt.

Malou

Huhuuuu :)

M. liegt zum Mittagsschlaf im Bett - wieder nach einem feinen Wutanfall... Diesmal schätzungsweise mit Zahnschmerzen... ::) Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Kind unser letztes wird...

Meinen Mann hab ich gerade nach Mc-D gechickt ;) :D
Jetzt kann ich hier noch schnell schreiben, bevor gleich die Geschwister meines Mannes kommen.
Mein Schwiegervater hatte einige kleine Schlaganfälle im Dezember und ist nach KH und Reha jetzt wieder zu Hause. Jetzt müssen wir mal alle zusammen reden wie das weitergehen soll. Der gute alte Knorzmann hat nämlich in keinster Weise vorgesorgt. Weder mit sich mal Gedanken machen, wies werden soll, noch mit Geldanlage etc. Außer den Kindern (mehr oder weniger) hat er auch keinen mehr, weil er alle Leute vergrault.
Wird bestimmt sehr lustig  :P

@Chaos: Danke für die Bilder. Hab sie grad auf die HP geladen (dafür waren die ja oder?!) Wenn nicht schnell schimpfen :)

@Zusammenkommen: Bei uns wars zieeeemlich unromantisch ;) :D
Mein Mann war mit damals 21 auch mein erster Freund. Wir kannten uns schon seit ich 16 und er 20 war, haben uns immer gut verstanden aber eben nur auf Kumpelebene (zumal er damals ne Freundin hatte...) Haben uns dann 3 Jahre total aus den Augen verloren (wie ich danach erfahren habe, weil er weggezogen ist, geheiratet hat und ne Tochter bekommen hat).
Als er wieder in die alten Heimat kam und wir uns wiedergetroffen haben, war die Ehe kaputt (Frau fremdgegangen und wollte die Ehe nicht mehr) - mein heutiger Mann mit Ehe in Scheidung und ner Tochter die er aus finanziellen Gründen kaum sehen konnte...
Wir haben uns oft getroffen in der Zeit und ich hab mir GAR nix dabei gedacht, bis er mich irgendwann gefragt hat, ob ich mir vorstellen könnte mit ihm zusammen zu sein (am Telefon :D ) Ich bin aus allen Wolken gefallen und hab gesagt, da müsste ich erstmal drüber nachdenken ;)
3 Tage später waren wir zusammen... Das war anfang November 2007 - ich 21 und er 25. Uns beiden war ziemlich schnell klar, dass das was ernstes sein soll, auch wenns eine teilweise sauschwere Zeit war. Viel Scheidungskrieg, zänkische Exfrau, der Frust, dass er seine Tochter gar nicht kennt usw... Die Scheidung hat sich aber ziemlich in die länge gezogen und als das Theater dann rum war, hab ich im August 2008 meinen Antrag bekommen  - im Mai 2009 haben wir geheiratet - nach 1,5 Jahren. Viele Leute verstehen bis heute nicht, warum er so schnell wieder geheiratet hat ;)

Ich würde gar nicht sagen, dass wir das Traumpaar sind - von wegen gesehen, verliebt usw. Wenn ich vorher gewusst hätte, was an Schwierigkeiten auf uns zu kommt (nicht nur wegen der Exfrau, sondern auch wegen den Eltern und Geschwistern meines Mannes), hätte ichs mir bestimmt zweimal überlegt. Aber so viel zusammen druchmachen schweist sehr zusammen - wir haben beide viel gelernt und ich glaube, dass es das ist, was unsere Ehe ausmacht. Das man sich einfach sicher ist, das man zusammengehört und nicht, dass es eine Beziehung ist, die auf Schmetterlingen im Bauch basiert (was natürlich auch schöööön ist :D ) - hoffe ihr wisst was ich meine.

@Happy: Das mit dem Kleid ist ja mal saucool :) Ich will BILDER SEHN :)

@Alva: Erzähl mal von eurer Zufallsverkettung :)

Job - ach Männer. Wie Entscheidungsfreudig sie doch immer sind :D

@Libelle: Hoffe euer Essen war lecker - werd schnell wieder richtig fit...

@HP: Alles soweit glaube ich auf dem neusten Stand :)

Alva

@ Malou: Hui, da habt ihr aber auch einiges durch. Toll, dass ihr das geschafft habt.  s-daumenhoch Ich glaub, wenn man sowas zusammen erlebt hat, dann bringt einen so schnell nix mehr auseinander.
Hoffentlich bekommt ihr das mit eurem Schwiegerpapa geregelt.

Aaalso: Alles fing eigentlich damit an, dass ich bei meinem Exfreund war, wir Konzertkarten hatten, aber ich krank geworden bin. Er hatte in seiner Studentenbude einfach NIX was ich hätte machen können, also hat er mich an seinen PC gesetzt und mir ein Spiel gezeigt - WoW. Eigentlich wollte ich das garnicht ausprobieren, weil ich sowas ja eigentlich doof fand, aber aus Langeweile... Und dann fand ichs doch ganz witzig. Ich hab dann ein bisschen gedaddelt und wieder aufgehört, als mit ihm Schluss war. Dann wurde ich direkt nach dem Abi am Knie operiert - alle meine Freunde waren in der Weltgeschichte unterwegs, nur ich saß daheim. Also hab ich mich da wieder angemeldet - eigentlich nur für die kurze Zeit. Da hab ich dann aber 3 Jungs kennengelernt, mit denen es so witzig war, dass ich weitergespielt hab. Eigentlich hätte ich die garnicht kennenlernen dürfen, weil die sonst woanders gespielt haben - nur an diesem einen Tag nicht. Und über das Spiel hab ich dann einen anderen netten, jungen Mann kennengelernt den ich ziemlich gut fand - da hat man dann mal telefoniert und sich mal getroffen und es hat sich so eine richtige Freundschaft entwickelt, obwohl ich am Anfang auch ein bisschen in ihn verschossen war. Bis er dann von seinen Eltern rausgeworfen wurde und bei einem Kumpel eingezogen ist. So hat es sich ergeben, dass ich den Kumpel ebenfalls erst per Telefon und dann auch in echt kennengelernt hab. Und tjo... Dann hab ich angefangen mich nur mit diesem Kumpel zu treffen und nach ein paar Wochen hat er mich dann gefragt, ob wirs nicht mal miteinander probieren wollen.  ;) Wir sind uns bis heute nicht einig, ob das vor oder nach 24Uhr war und der "Streit" um unseren Jahrestag ist fast schon eine Art running Gag geworden.

Malou

Das is ja ne seeehr coole Geschichte :) Das waren wirklich 1000 Ecken ;) Witzig... wis gehen kann... :)