Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

♥Chaosqueen♥

@ Libelle:
och da ist vieles geflogen ;D Ein unbenutzer Brotkasten(den hat mein Mann irgendwann mal angeschleppt ::) ), kleine Weidenkörbchen für Brötchen, Unmengen an Platzmatten, Kassenbons die ich gern auf der Abzugshaube bunkere, ein altes Bleigießen, abgelaufene Osterfarbe (da hab ich die Angewohnheit die so gut wegzupacken dass ich die nicht wiederfinde ;D ), Kalender von Anno Tuck... sowas eben :D

Nee so super hört sich das nicht an aber ich sehe das irgendwie total nüchtern :-[ Mir tut das auch total leid aber ich nehme das alles zur Kenntnis und dann ist es das für mich auch :-\ Es ist jetzt nicht so dass ich unser gemeinsames Leben an mir vorbeiziehen sehe oder sowas... Ich bin natürlich bereit den Weg weiter mit ihm und meiner Mama zu gehen aber ich sehe den Sinn nicht darin jetzt wie ein Häufchen Elend den Tag zu verbringen - damit ist ihm auch nicht geholfen... Ich mein selbst wenn er gesagt bekommt dass er noch so und so lange hat dann ist es eben so und ändern kann man es nicht... Ich weiß nicht wieso aber ich habe das Gefühl es berührt mich nichtmal :P :o Schutzreaktion?? Ich weiß es nicht...

Sie haben jetzt einen Weg gefunden um an den Tumor zu kommen - sie gehen über die Seite durch 3 kleine Schnitte zwischen den Rippen rein, ein Schnitt ist für die Kamera, einer für ein Werkzeug was den Tumor hochzieht und ein Werkzeug was ihn oder zumindest einen Teil davon abschneidet... Der betreffende Tumor ist knapp 3mm groß - ich denke sie werden ihn grad abschneiden wenn sie ihn schonmal zu packen bekommen... Aber das weiß ich nicht... Morgen wirds im Laufe des Tages gemacht...

@ Inri:
oh, stabil ist gut :D Vielleicht verlängert er sich doch nochmal!? Ich drück die Daumen dafür s-daumendruck

Schön dass du ums Spritzen scheinbar herumkommst *freu* und Felix' Gewicht wird durch den Zucker kommen... Da würd ich mir nun keine Gedanken drum machen :-* Kinder von Frauen mit SS-Diabetes sind meist größer und schwerer als Kinder von "gesunden" Müttern...

@ Smile:
huhu s-winken

@ Happy:
jaaaaaa, manchmal bin ich echt einfallsreich  S:D

Nee, wenn du eh demnächst ausräumen musst dann würd ich mir die Arbeit jetzt auch knicken...

@ Malou:
also ich find die Streifen da nun auch nicht so schlimm... Alles noch im Rahmen des Normalen :)

@ me:
ich werd jetzt erstmal fein in die Wanne stiefeln :D Da freu ich mich heute richtig drauf...

HappyMom

Hallo Mädels

@Libelle: Mein Sohn war 3 Tage vor ET sehr klein. Er hatte 2570gr und war 49cm klein. Ich hatte nur Sachen in 56, die waren ihm viel zu groß. Meine Mom ist dann losgetigert und hat Sachen in 44 und 46 gekauft. Die haben dann gepasst. Gr. 50 habe ich ihm dann mit ca. 1 Monat angezogen und 56 mit 3 Mon. Bei meiner Tochter habe ich mit 50 angefangen und sie war eine Woche über Termin und hatte 2810gr.
Meine FÄ sagte mir jetzt auch dass es ein sehr kleines Kind wird und da es zwei Wochen vorher geholt wird, WIRD Joshua eben klein und schmal und zierlich sein. Deshalb die kleinen Sachen ;)

@Malou: Jaaa, wenn die Männer krank sind, dann ist das ganze Haus krank. Die sterben ja schon beim Schnupfen ::) Gute Besserung an deinen Mann und dir viel Kraft und gute Nerven :-*

@Chaos: Oh, das hört sich nicht gut an bei deinem Vater :-\ Hoffentlich kann alles entfernt werden und die Chemo schlägt gut an.
So traurig das alles ist, genauso kann man an der Situation etwas ändern. Man ist gezwungen, den Tatsachen ins Auge zu sehen (was nicht heißt, dass man nicht kämpft).

Steffie

@HappyMom: Wow, da waren die beiden aber wirklich zierlich. Dann würde ich wohl für Joshua auch mini Kleidung shoppen  :).

@Malou: Ahhh, die Waage hat so komische Knopfbatterien, mein Mann kauft heute welche, sofern er es nicht vergisst  ::). Einmal ging die Waage jedoch an und ich habe mich dann samt Klamotten draufstellen müssen, aber immerhin nüchtern... sie sagte ein+ von 1,6kg. Also 1kg wenn man die Kleidung abzieht? Wobei es mehr sein müsste, morgen ein neuer Versuch, wenn die Batterien da sind  8).

@Erstes Auto: Da scheint der Fiesta ja sehr beliebt zu sein  ;D. Meiner war übrigens quietsch grün  8). Der zweite war rot und tiefer, breiter, lauter  ;D. Mit ca 120PS war ich auch flott unterwegs mit der alten Kiste  ;D.

@Chaosqueen: Oh man, was für ein hin und her im Krankenhaus  :-X.

@Libelle: Mehr Blech? Hattest du mal einen schweren Autounfall?  :-\ Liest sich so....

@inri: GMH stabil ist guuuuut!  :D Wie bekommst du die Zeit im Krankenhaus rum? Lesen, TV? So oder so, Hut ab, ich würde vermutlich sterben  ::)

@Hier: Tobias ist auf dem Spielplatz und ich habe schon das Mittagessen fertig  8). Heute gibt es Pizzaschnecken, erstmalig und vermutlich auch einmalig  :P. Ich vertrage den Geruch von Hefe gar nicht  :-X.
Später gehts dann zur Spielgruppe, das vorletzte mal mit der Leiterin Y. Sie ist ja auch schwanger und geht in Babypause, echt schade, aber gut, so ist das nun mal  ;D. Und ob ich heute Abend zum Aqua gehe steht noch in den Sternen, gestern Abend bekam ich Halsschmerzen, über Nacht ist es nicht schlimmer geworden, zum Glück, aber vielleicht sollte ich mich schonen....

Malou

Huhuuu :)

Hab heute ein Vorbildliches Kind :) Muss ich ja auch mal erwähnen und nicht immer nur meckern, wenns grad doof ist ;) Wir waren heute im Miniclub und eben hab ich noch ein bisschen gewurschtelt. Jetzt liegt der kleine Mann im Bett und plappert ein bisschen vor sich hin.

Ich hab die Nacht auf dem Sofa verbracht, konnte nicht schlafen, weil mein Mann so gestöhnt hat ;) :D

@Steffie: Dann schooooon dich. Würd wahrscheinlich auch den Aquakurs ausfallen lassen...

Waage - Dann bin ich weiterhin auf morgen gespannt ;) :)

@Libelle: Das man nach nem Autounfal mehr Blech um sich will kann ich gut verstehen. Mein Bruder hat sich mit seinem Clio mal 4 mal überschlagen. Jetzt fährt er nen Kombi...

@Mittagessen: Bei uns gibts gleich Retse von gestern, hab extra ne doppelte Portion Nudelauflauf gemacht, der muss gleich nur nochmal in den Ofen... :)

@Vorkochen: Ich glaub ich fang Anfang März schonmal an, immer mal wieder doppelt zu kochen. Dann hab ich nach Geburt schön viel eingefroren und brauch nicht viel machen. Hab das bei M. schon immer gemacht, war seeehr praktisch.

@Happy: WOW - das sind ja wirklich süße Zwerge deine Kinder :) Genau das Gegenteil wie bei mir (wie bei mir - das ist jetzt auch nicht so richtig deutsch...  ::) )

@Treffen: Am Samstag fällts also aus - und wir müssen dann mal schaun, ob wir nen neuen Termin finden...

So - ein HUHU an den Rest. :)

Middi5555

Hallo Mädels,

nur ganz kurz, muss gleich meinen Faschingslöwen vom Kind abholen... er sieht sowas von süß aus.. wenn ich nächste Woche dazu komme gibts Fotos  :D

@Chaos: das ist aber auch ein Hin und Her mit deinem Dad...  :-\

@Inri: schön, dass alles stabil ist ... du musst jetzt aber nicht bis zur Entbindung im KKH bleiben... ??

@Steffie: mach doch die Pizzaschnecken das nächste mal mit Blätterteig ... so mach ich es immer.. falls du Frischkäse reintust nimm einfach bissl weniger und dafür noch etwas mehr geriebenen Käse... boah.. jetzt hab ich voll Lust auf Pizzaschnecken *mjam*...

@Mittagessen: bei uns gibts Reste von gestern... Kartoffelsuppe und Apfelküchle.. was badisches .. *lecker* ich mach mir dazu noch ein Salamibaguette im Ofen..

@Vorkochen: mach ich nicht... musste ich letztes mal auch nicht machen.. meine Mum hat mir immer Reste von ihrem Mittagessen durchgebracht  ::) .. und sie hat jetzt extra 4 Wochen Urlaub genommen... mein Freund ist ja selbständig und da sind 1-2 Wochen Pause nicht so gut für den Betrieb...

So.. muss schon wieder los... heute Mittag dann noch das Auto aussaugen... hab schon die Scheiben geputzt und Staub gewischt... vielleicht fahr ich noch zur Waschanlage... mal sehen...

Falls ich keine Zeit mehr hab mich zu melden.. wir fahren morgen Mittag nach Erding und kommen Sonntag Abend zurück... spätestens bis Montag !!

LG
Middi

SteNe

inri
mensch das liest sich doch erstmal ganz gut, wir drücken hier weiterhin die daumen das alles so bleibt und du die Zeit gut rumkriegst!

Chaos
Es tut mir leid für deinen Dad, hoffentlich wendet sich alles zum Guten!

midi
Na dann ein schönes erholsames Wochenende

Rest
s-winken
mich hat sie wieder erwischt die Schwangerschaftsdemenz  ;D gehts euch auch so? das ist in der Schwangerschaft echt uuuunglaublich!

me
hatte heute Zuckertest und GOTT SEI DANK KEINE Schwangerschaftsdiabetis! juhu, endlich mal was schönes. Muss nun morgen noch den Ärzte Marathon erledigen und hoffe das die im Krankenhaus zur Anmeldung noch eine Untersuchung inkl. Ultraschall machen *hoff*
Bin heute 10 Jahre mit meinem Mann zusammen und wir gehen morgen nach dem Marathon schöööön gemütlich in aller Ruhe essen, da freu ich mich schon drauf  ;D

Waage
ich hab bis jetzt insgesamt 5,5 Kilo zugenommen und das find ich völlig in Ordnung und überhaupt nich schlimm. Das meiste kommt ja noch  :-\ eher in den letzten Wochen, aber wenn man ein bisschen aufpasst und sich nicht sooooo gehen lässt, dann denke ich wird dat schon  8)

Fotos
wir haben letztes Wochenende keine Bilder mehr gemacht, nach der Nachricht mit Schwiegermutter, ist uns die Lust etwas vergangen und wir mussten erstmal 100000 sachen klären. Mal schauen ob wir dieses Wochenende welche machen, jetzt wo mein Hase eine so tolle Kamera hat.....

mehr fällt mir gerade nicht ein  :-*

Libelle

@Malou: ich finde so am Bauch sieht er schon groß aus. Aber mag auch am Foto liegen oder daran dass mein Zwerg so klein ist.
Ohje hoffe er ist bald wieder fit und kann Dich unterstützen.
Ohje so krank ist er. Schön das M. heute so brav ist.

@Chaos: ui da ist ja wirklich einiges gefolgen bei euch. War es schön in der Wanne? Mit deinem Papa hoffe ich das sie doch alles entfert bekommen.

@Happy: ah o.k. gut wenn er jetzt auch so klein werden soll. Ich hoffe ja bei uns, dass ich die ganzen Frühchensachen nicht unbedingt brauche. Habe auch viel in 46 dazu gekauft, weil M. nur 48cm hatte.

@Steffi: boah das ihr alle nur so wenig zugenommen habt. Aber finde ich klasse!
Genial mein erster Fiesta war auch grasgrün metallic, geniale Farbe. Ja ich hatte mal einen schlimmen Unfall zum Glück für mich ohne Folgen. Schreibe Dir mal eine PN wenn Du magst oder wer sonst noch die Geschichte hören will. Mag das hier nicht so ausführlich tippen.
Ich würde da ehrlich gesagt nicht zum Aqua gehen, nicht dass Du nachher total flach liegst.

@Essen: bei uns gibt es gleich Bratkartoffeln und Salat. Da könnte ich mich immer reinknien.
Was sind denn Pizzaschnecken, hört sich ja super lecker an.

@Middi: wünsche Dir ganz viel Spaß in Erding. Hoffe das Auto blitzt nun wieder? Meiner ist morgen fällig.

@SteNe: na dann hoffe ich das ihr morgen nicht zu viel Rennerei habt und dann das Essen genießen könnt. Ich habe schon 7kg mehr und in der ersten SS war es schon mehr als jetzt und da hatte ich insgesamt nur 11kg. Also denke auch es wird gehen.
Na dann hoffe ich mal auf Bilder am WE.

@me: war ja heute morgen nochmal bei der Hebi. Getapt haben wir nicht mehr, weil mein Ischias echt gut ist im Moment. Sie hat mir aber noch Sachen empfohlen wegen meinem Bauchaua und meint auch das kommt von der Anstrengung und dem Zwerg.
Ich finde die Vorsorgetermine oder mehr Beratungstermine echt gut so.
So jetzt gehe ich mal Kartoffeln schälen mein Mann ist schon daheim! Das ist echt genial, normal kommt er vor halb 7 eher nicht heim.  :)
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Libelle:
jaaaa, und es fühlt sich so gut an was wegzuschmeißen ;D Ich bin sowieso eher der Minimalist was Einrichtung betrifft... Ich hab hier auch nicht viel Nippes stehen... Ich mag das einfach nicht... Ich möchte meinen Schrank aufmachen und sehen was ich finden will ;D Ewiges rumkramen weil da etliche Sachen drin sind die man iiiiiiiiiirgendwann vielleicht mal brauchen wird ist nix für mich ;D
Und vorallem erleichtert es das Staubwischen ;D Ich muss nicht erst 100 Sachen runterstellen oder verrücken um abwischen zu können ;)

Früher als ich noch bei meinen Eltern wohnte da war das aber auch noch anders... Da hab ich auch alles gehortet...

Ja, es war sehr schön und entspannend in der Wanne :D

Von meinem Papa weiß ich noch nichts - Mama ist grad da und kommt anschließend her... Ich bin gespannt...

Vie Spaß beim Essen kochen ;D

@ Stene:
hat deine Schwiemu denn mittlerweile eine genaue Diagnose? Ists denn schlimm oder eher nicht so??

Glückwunsch zur Nicht-SS-Diabetes ;D Ich hab den Test nicht machen lassen...

@ Middi:
na dann mal viel Spaß! Du bist auch immer auf dem Sprung, was?? ;D

@ Malou:
- Vorkochen:
hab ich auch nicht gemacht in der ersten SS... Ich hab allerdings auch keinen Platz im Tiefkühler... Denke nicht dass ich es diesmal machen werde - notfals laden wir uns eben bei Mama zum essen ein ;D

@ me:
der tägliche Wahnsinn ;D
Bin grad wieder am wirken sodass die Ordnung auch mal ordentlich bleibt - Bock hab ich zwar nicht aber einer muss es ja machen...

Steffie

Vom Handy: Ich bin beim Aqua, eigentlich bescheuert oder? Aber die Halsschmerzen sind komplett weg und das warme Wasser ist fuet den Ruecken sehr sngenehm, zudem musste ich noch schnell einkaufen :D

Libelle

Ich habe auch nicht viel Nippes oder so. Rein theoretisch könnte ich auch gut noch Sachen wegwerfen, aber ich bringe das nur schwer fertig. Klamotten ja, aber gerade sowas für den HH da denke ich immer das kann man noch brauchen irgendwann.
Wobei ich da auch einfach zu geizig bin das dann zu kaufen, wenn wir es mal hatten und ich es weggeworfen hätte.  ::)
Obwohl es stimmt es fühlt sich schon gut an.  ;D
Drücke die Daumen, wenn Deine Ma gleich kommt.

@Steffi: na wenn die Halzschmerzen ja weg sind. Dann viel Spaß noch.  ;)

@vorkochen: ein bisschen was werde ich einfrieren. Aber nicht zu viel.
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

@ Libelle:
hab eben mit ihr telefoniert - sie haben das ganze Teil rausgenommen und nun wirds untersucht... Die weitere Vorgehensweise wird dann besprochen wenn das Ergebnis da ist... Denke er bekommt den anderen Flügel nun rausgenommen... Irgendwie steig ich da nicht so ganz durch :P
Aber die werden wohl wissen was sie tun denn das ist extra eine Lungenkrebsklinik...

Bei Klamotten bin ich anders ;D Ich hab noch das ein oder andere Teil in 38 hier im Schrank :P Ich werd da wohl niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee wieder reinpassen aber wegtun kann ich es nicht... Passt ja vielleicht nochmal ;D ;D ;D

Wegschmeißen tu ich eigentlich nur was ca. ein Jahr hier lag und nicht benutzt, gebraucht oder getragen wurde... Oder halt eben Dinge von denen ich weiß dass ich sie nie tragen / brauchen werde - wie der Hausanzug s-rofl

@ Steffie:
nö find ich nicht bescheuert... Wenns dir doch heute abend wieder besser geht ;) Aber föhn dir fein die Haare, ja? ;)

SteNe

Ich liiiiebe Deko  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
aber schick muss sie sein, nicht so ein kitschiges zeugs  :P

chaos
ich denke auch das er dort gut aufgehoben ist wenn es extra eine spezial Klinik ist!
Meine Schwiegermutter hat die Diagnose Schlaganfall bestätigt bekommen und ist gestern zur Reha verlegt worden...wir sind gespannt...

Steffi
genau, schön die Haare fönen!!!!!! Ich würd auch sooo gerne schwimmen gehen, aber das geht nicht mit den Strümpfen  :P

libelle
aber 11 kilo sind doch super! ich hatte in der ersten 15 kilo und zeitgleich hatte ich in der 29 ssw damals schon 9 kilo zugenommen
Im endeffekt ist es eh egal, da kümmern wir uns drum wenn die Zwerge geboren sind, dann können wir uns gedanken machen wie wir den speck wieder loswerden  ;D

hach, ich bin irgendwie aufgeregt wegen morgen.....
ich hoffe ja das die dort morgen noch eine untersuchung inkl. ultraschall machen, hofffffffentlich.....

übrigens haben wir nun 2 Favoriten Namen
Felix und Fabian

mal sehen welcher es wird....

Malou

Huhuuu :)

Ich lieg schon mit Läppi im Bett - guck jetzt noch irgendwas auf Voxnow und schlaf dann hoffentlich relativ früh.

@Deko: Lieeeebe ich auch - aber auch nicht kitschig. Nix mit glitzer und Plüsch und Porzellanfigürchen und sowas... Ist GAR nicht mein Ding. Ich mag gern holländische Dekosachen - allgemein Sachen aus Holz... (aber auch wieder nicht so geschnitzter Nippes ;) )

@SteNe: Ich bin für Felix :) Aber schön, dass ihr die Auswahl schon auf zwei reduzieren konntet :) Dann wirds ja jetzt nicht mehr so schwer...

@Chaos: Spezialklinik ist doch gut. Ist die weit weg von euch?

@Steffi: Jaaaa, schööööön Haar föhnen... Obwohl mein KiA immer sagte: Erkältung kommt nicht von der kälte, sondern davon, dass wenns kalt ist, viele Menschen auf engem Raum zusammen sind - Tröpfcheninfektion eben...

@wegschmeißen: Ich kann auch gut wegschmeißen - oder verschenken - das dann sogar noch lieber - oder verkaufen ;) Bin gar kein sammler-Typ. Klar, ein paar Erinnerungsstücke... Mein Mann ist da ganz schlimm... Er hats allerdings von seinen Eltern so gelernt. Die haben ALLES aufgehoben. Ich hab sogar in seinen Unterlagen Kopiene von Krankmeldungen / Entschuldigungen aus der GRUNDschule gefunden... Das hat die ALLES aufgebhoben. Sowohl jedes Kinderbuch, -kuscheltier, -spielzeug... Furchtbar...

@Vorkochen: Ich koch jetzt auch nicht für drei WOchen vor ;) Aber ein bisschen was eben... :)

@Libelle: Schön, dass der Ischias besser ist =)

Hmmm Bratkartoffeln mit Salat - ich glaub das mach ich morgen mal :)

Sooo... das wars erstmal :)

Libelle

Was geht denn hier ab? Noch gar keiner da gewesen.  ???

@Chaos: geht mir hier auch so, wenn es mal ordentlich ist, dann ist es schwer das so zu lassen...
Naja ich werde in den 2 freien Tagen auch noch ein wenig was machen hier.
Schön das sind doch eigentlich positive News mit Deinem Papa.

@Steffi: wie war das Aqua? FühlstDu Dich gut heute?

@SteNe: mir gefällt Felix auch besser. Viel Spaß heute und berichte gleich mal. Bei uns wird kein US gemacht bei der Anmeldung.

@Gewicht: habe gestern nochmal nachgesehen. Es sind doch erst 5,5kg, damit bin ich auch zufrieden.  ;D

@Malou: nein so viel hebe ich dann auch nicht auf. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch noch Schulhefte hier habe, wo ich dachte ich schaue irgendwann mal wieder rein. Eigentlich könnte ich da echt auch mal sortieren.
Hmm gut ich habe ja bald Zeit, vielleicht ringe ich mich dann mal dazu durch.  ;D Ihr habt ja eigentlich Recht.  8)
Schön das meine Kochidee dich inspiriert hat.  ;D

@me: ich muss gleich mal hoch schauen gehen. Glaube der Zwerg schläft tatsächlich heute mal.  :o Dann schaue ich, dass ich gesaugt und gewischt bekomme und vielleicht noch schaffe die Nins draussen sauber zu machen.  :D
Also los....
Ganz liebe Grüße

HappyMom

Huhu

@SteNe: Gute Besserung an deine SchwiMu. Schlaganfall ist nicht schön, hoffentlich kommt sie in der Reha wieder auf die Beine!

Mir gefällt FABIAN eindeutig besser :)

@Chaos: In der Lungenklinik ist er auf jeden Fall gut aufgehoben. Mensch, hoffentlich wendet sich alles zum Guten :-\ Dass es diese Diagnose Krebs überhaupt geben muss :'(

Ich kann Dinge auch wegschmeißen, ich finde, wenn man ausmistet, dann befreit das auch innerlich einen und man fühlt sich leichter. Geht mir zumindest so ;D

@Deko: Ich liebe auch Deko aber eben auch kein Kitsch wie Plüsch, Porzellan etc. Aber diesen Shabby Chic-Stil finde ich toll. Viel Holz und Stoff. Holz ist eh mein Ding :D

@Gewicht: Ich habe gerade mal 62kg. D.h ich habe ca. 4kg zugenommen. In meinen letzten ss habe ich gerade mal 6kg zugenommen und hatte die nach der Geburt mit einem Schlag wieder los. Diat habe ich mein Lebtag noch nicht gehalten ;)

@Steffie: Ich beneide dich um dein Aqua, ich warte immer noch auf den Anruf meiner Hebi und wann der nächste Kurs losgeht ::)

@Libelle: Und? Hast du noch einiges im HH geschafft? ;)
Super, dass dein Ischias Ruhe gibt :)

@Vorkochen: Da meine Schwiegermutter und auch die Schwiegeroma zwei Häuser weiter wohnen, verwöhnen die mich immer nach der Geburt mit Essen kochen :D. Die Oma macht das eh so gern und sie fühlt sich dadurch gebraucht. Ausserdem kocht die echt besser als jeder Sternekoch :D Ich liiiiiieeeebe ihr Essen und bin echt dankbar, dass sie das macht. Da wir keine Tiefkühltruhe haben und nur das kleine Fach im Kühlschrank, könnte ich eh nicht vorkochen und einfrieren.

@me: Ich habe heute wieder Kreislaufprobleme aber mein Eisenwert ist super. Liegt wohl am Blutdruck ::)
Ansonsten bin ich fit, meine Kinder kränkeln etwas rum :-\ Wird endlich Zeit dass es Frühling wird.

Mein Mann hat nächste Woche URLAUB! Hach, ich freu mich so :D :D :D
Heute Abend gibts griechisch bei uns: Ich koche Gyros mit Ofenkartoffeln und Tzaziki "yammmiiieee"

Libelle

Hier ist ja heute echt nicht los. Ist doch noch gar kein WE. Und das wo ich mal frei habe.  ;D

@Middi: ohje hoffentlich kränkelst Du nachher nicht auch noch. Urlaub ist toll, klar das Du Dich da freust.
Das mit dem bekocht werden ist auch einfach toll, würde das auch genießen.

@geschafft: habe gesaugt, gewischt und noch was abgebaut und dann war er wach. Aber trotzdem toll. Dadurch habe ich morgen weniger zu tun oder kann noch was anderes machen, was schon lange anliegt.

@me: mein Mann bringt gleich ein Kebab mit heim. *sabber* Eigentlich wollte ich Delfter Pfanne machen mit Nudeln und Salat, aber das gibt es dann morgen. Gehen morgen schwimmen, freue mich schon.  :D
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Stene:
von mir gibts eine Stimme für Felix ;D Ich mag Fabian nicht so gern...

Reha klingt doch schonmal gut :) Weiterhin gute Besserung an deine Schwiemu

- US:
ich glaube nicht dass die jetzt einen US machen bei dem Gespräch :-\ Wünschen würde ich es dir natürlich aber ich persönlich sehe da keinen Sinn drin, da du ja auch "erst" in der 28. SSW bist - in den 10 Wochen bis zum KS kann sich ja noch einiges tun ;)

Bei uns wird erst bei der Geburtsplanung in der 34.-36. SSW ein US gemacht...

@ Malou:
die Klinik ist 20km bzw 15 min Autofahrt weg...

Und, hat das relativ früh schlafen geklappt?

@ Libelle:
naja, jetzt hab ich endlich mal den gewissen Grund drin und mach jetzt wirklich jeden Tag alles wieder sauber... Mal sehen wie lange das anhält ::) Es sind dann ja täglich nur ein paar Handgriffe...

Und, hat er geschlafen??

@ Happy:
Naja, im Endeffekt ist er "auch" selbst dran schuld... Wenn man jahrelang 80-90 Zigaretten am Tag raucht (wenn ich damit hinkomm :P ) muss man sich nicht wundern wenn man Lungenkrebs bekommt :P Dazu hat er noch die Veranlagung - meine Uroma hatte Lungenkrebs, mein Großonkel (Omas Bruder) und mein Opa (sein Papa)... Ja, ich gebe ihm eine Mitschuld daran :-\

Klar ist es schei*ße aber man kennt das Risiko wenn man raucht - und dann noch in der Größenordnung... Es kommt nicht von ungefähr...

Mir gehts auch immer gut wenn ich was wegschmeiße ;D Da fühlt man sich richtig gut wenn man den Schrank aufmacht und da nix mehr drin ist ;D

Oh, das klingt lecker :D Guten Appetit...

EDIT:
neues Bild in der Foto-Ecke :)

Steffie

Habe noch nichts gelesen, aber eine Frage an euch:
Habt ihr Shcmerzen in den Leisten? Bei mir tut es ständig weh, richtig unangenehm. Besonders nach dem aufstehen, egal ob morgens nach der Nacht oder einer Autofahrt z.B.

Libelle

@Chaos: ja er hat geschlafen von halb 1 ungefähr bis um 2 Uhr. Richtig toll.  :D
Bild gehe ich gleich mal schauen.

@Steffi: in der Leiste direkt nicht. Aber ich habe relativ oft einfach nur "Bauchweh". Aber über den gesamten Bauch dann und sobald ich mehr oder schneller gehe wie normal habe ich ein extremes Stechen auf der Seite am Bauch. Aber eher weiter oben, nicht in der Leiste.
Würde da aber mal schauen lassen, wenn es nicht besser wird.
Ganz liebe Grüße

HappyMom

@Steffie: Ja, dieses Leistenziehen kenne ich auch, hab ich auch ab und an. Manchmal ist es so schlimm, dass ich kaum ein Bein vor das andere setzten kann. Ist aber relativ schnell wieder vorbei. Das hatte ich in den anderes ss auch und meine FÄ sagte mir damals, dass es normal sein bis zu einem gewissen Grad. Der Bauch wächst ja und somit müssen sich ja auch die Bänder und Muskeln ja auch dehnen. Daher der Schmerz.
Aber wenn du ein ungutes Gefühl hast oder dich das beunruhigt, dann lass danach gucken s-hug

@Libelle: Gut dass er geschlafen hat und du was machen konntest :) Hier ist wirklich ein wenig "tote Hose" aber wir schreien mal nicht zu laut, nächste Woche beschweren wir uns wieder, dass wir nicht mitkommen ;D

@Chaos: Ach so. Na dann hat dein Vater ja def. Mitschuld. 80-90 Zigaretten am Tag :o :o :o Da wundert es mich, dass er erst jetzt  den Krebs bekommen hat.... Puh

Steffie

@Middi: Ich habe die Pizzaschnecken ohne Käse gemacht, war ein Rezept aus einem Kochbuch. Der Teig war aus Mehl, Hefe, Wasser, Kräuterschmelzkäse, Salz und Zucker. Belag war Tomatenmark, Schinken, Zucchini, Zwiebeln und Pizzagewürz.
Aber mit Blätterteig werde ich es auch mal probieren.

@Vorkochen: Nö, mache ich auch nicht. Habe ich bei Tobias auch nicht gemacht, mein Mann kann kochen.

@SteNe: Hei cool  8), keine Schwangerschaftsdiabetis! Und nachträglich alles gute zum 10 Jährigen.  :D

@Libelle: Grüne Fiestas sind die besten und die Fahrerinnen erst.  :)
Und ja, wenn du vom Unfall erzählen magst... dann her damit. Ich hatte, toi toi toi, noch keinen  Unfall bisher. Das darf auch gerne so bleiben.
Aqua war zwar schön, aber danach bin ich richtig platt und alles tut weh. Ich befürchte ich kann dieses mal nicht so lange gehen wie in der ersten
Schwangerschaft. Obwohl die Zeit im Wasser richtig entspannt ist, wenn ich aus dem Wasser gehe kommt immer das böse erwachen.  ::)

@Deko: Neee, gibts hier nicht wirklich, ist nicht so meins. Und bitte was ist das für ein Wort?!  Nippes??  :o

@Malou: So, gewogen, nüchtern in Schlafklamotten ein + von 400g. Auf der mechanischen ein - von 2,5kg. Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit. Mit Klamotten beim nächsten Termin wird aber ein größeres Plus da sein, aber damit kann ich leben, liege ja noch gut im rennen.

@HappyMom: Möchtest du einen Schwangerenkurs machen? Oder warum wartest du auf einen Anruf deiner Hebi? Ich mache ja einen "normalen" im Fitnessstudio.

@Schmerzen in der Leiste: Danke für eure Antworten dazu! Also berunruhigt bin ich deswegen nicht, es tut nur halt sehr weh und ist doooof. Werde es beim nächsten Termin ansprechen und bis dahin versuchen mit etwas zu schonen und Tobias nicht mehr so viel zu tragen.

@Us: Heute hatten wir einen entspannten Tag, Tobias war richtig gut drauf. Leider regnet es den ganzen Tag und so blieben wir drinnen. Ich war noch schnell in der Bücherhalle und habe Kinderbücher und ein Haba Brettspiel ausgeliehen. Das spielen wir dann morgen, mal schauen wie es ihm gefällt.
Und eine DVD habe ich mir ausgeliehen "Mamas Milch". Kam der Tipp von dir Malou? Ich habe schon reingeschaut, während Tobis Mittagsschlaf und es war sehr interessant und informativ. Wie viel man in so schneller Zeit vergisst, vor einem Jahr habe ich ja noch selbst gestillt  ;D.

HappyMom

@Steffie: Das ist ein extra Kurs für schwangere : "AquaYoga für schwangere" Diese Kurse gibt meine Hebi und ich habe den bei der letzten ss auch mitgemacht und das hat mir total gefallen. War absolut mein Ding.

Jaaaaa, allerdings fühlt man sich nach dem Wasser um TONNEN schwerer ;D ;D ;D Das habe ich auch feststellen müssen. Aber man ist einfach nur noch fit hinterher :D

Sprich das ruhig an mit der Leiste bei der nächsten Vorsorge :-*

Schön, dass Tobias so brav war heute :) Viel Spaß euch morgen beim Spiel ausprobieren, das wird ihm bestimmt gefallen.

Alva

Guten Morgen ihr!

Ich hab grad nachgelesen und schooon ist alles wieder weg. Ich bin auch einfach nur platt von den Tagen jetzt. Besuch haben ist halt doch (so schön es auch ist) immer sehr anstrengend.
Wir haben übrigens KEIN Auto. :-\ Roland ist sehr geknickt, ich weniger. Mich hätte zwar gefreut, dass er einen Job hat, aber im Endeffekt liegt die Firma einfach nur besch..eiden und wir hätten tatsächlich weniger Geld als jetzt, weil wir  zum einen eine deutlich höhere Miete und zum anderen trotzdem(!) hohe Spritkosten hätten.
Ich muss jetzt erstmal meine Mama anrufen und dann les ich nochmal nach.  ;D

Bis später.  :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

SteNe

Guten morgen ihr lieben!

wie geht es euch? Alles paletti?  :)

alva
also nimmt Roland den neuen Job nicht an? Hab ich das richtig verstanden, oder nimmt er ihn an und ihr habt einfach noch kein Auto???
Wir gucken auch zwischendurch mal nach einem Zweitwagen für mich und die kids, wir haben zwar einen aber mit dem fährt mein Mann jeden Tag zur Arbeit.
Mit 2 Kindern wird einiges schwerer sein zu organisieren ohne Auto, gerade wenn eins der Kinder krank ist und man zum Arzt muss.....
aber die Preise für einen Gebrauchtwagen stehen ÜBERHAUPT nicht im Verhältnis zu dem Modell/Jahrgang und Kilometerstand. Wir haben da auch schon ganz schön geschluckt. Und wenn man dann an der Tankstelle vorbeifährt, wird einem auch ganz schlecht.
Also bei uns ist das Thema erstmal auf Herbst vertagt, denn wir kommen ja erstmal der "schönen" Jahreszeit entgegen  ;D

Für die erste Seite
8.3.12 8.20 FA Termin 3. Screening
10.04.12 8.30 UKE Gefäßchirurgie

muss nun laut dem KKH regelmässiger kontrolliert werden, Blut muss öfter kontrolliert werden. Fest steht das ich auf keinenfall über den Termin gehen darf, notfalls wird am Stichtag eingeleitet.
Der Termin im KKH war super, alle meine Fragen wurden beantwortet und ALLE sind bemüht und hoffen auf eine SPONTANE Geburt, ich bin total happy! Aber ich muss in der 35. Woche und 39. Woche nochmal zur Gewichtskontrolle vom Zwerg hin und zur genauen Geburtsplanung wegen Heparin absetzen etc.
Puh, da kommt noch einiges auf uns zu, aber ich bin irgendwie erleichtert, weil ich das Gefühl habe ENDLICH kümmert sich jemand und hört uns zu  ;D

so, wir werden jetzt raus und ne Runde spazieren gehen und nacher wollen wir noch Bilder machen (wobei ich uns schon wieder faul auf der Couch lümmeln sehe  ::))

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und passt gut auf euch auf

♥Chaosqueen♥

Guten Morgäääähn

Hier ist momentan auch wieder flaute, was?? ;D

@ Stene:
ich hab das mit deiner Trombose noch nicht so ganz kapiert ;D
Wie haste das denn eigentlich bemerkt? Löst die sich nicht mit der Zeit wieder auf??

Deine Termine trage ich gleich nach

@ Alva:
Ich hab das nun auch so verstanden dass er sie Stelle nicht nimmt!?
Bekommt er denn keine Fahrtkosten?
Irgendwo muss doch ein Auto herzubekommen sein :P Und wenn ihr von dem Berlingo -so praktisch er auch ist- etwas Abstand nehmt?
Der Dacia Sandero glaub ich (oder war es der Logan) ist doch auch so ein kleiner "Geländewagen" - wäre das nichts für euch? Und den kriegste auch noch als Neuwagen für rund 10.000€...

Oder den Renault Kangoo? Das ist der Berlingo nur von Renault ;D
Hmm, was fällt mir denn noch ein?
Der Ford Alhambra oder der VW Sharan (auch das selbe Auto ;D )
VW Touran
Kia Sorento (DAS ist ein tolles Auto :D )

In welcher Preisklasse wollt ihr euch denn bewegen??

@ Steffie:
wo hast du dir die CD denn ausgeliehen??

@ Happy:
siehste, sag ich doch ;D Im Endeffekt ist er selbst schuld - so bescheiden das auch alles ist...

Aber heute kommt er wahrscheinlich heim... Mal sehen wie es weitergeht :P

So, mehr hab ich jetzt nicht - ist ja auch noch früh am Morgen ;D