Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Kräuterhexe

@Steffie: supi, dass der Spielplatz nicht geschlossen wird!!! Das freut mich für euch!

@Inri: Ich find den Wagen schön. Unserer ist hellblau mit braun - ist geliehen.

@all: Hier das Wahlplakat  ;D Bin echt gespannt, was mein Schwager sagt. Wir haben gestern in seinem Wohnort 6 dieser Plakate aufgehängt  :D

Bauchbild ist in der Fotoecke und Geburtsbericht ist an Malou geschickt für die HP.
Bilder vom Schlafzimmer brauchen noch ein wenig.  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Kräuterhexe

Hier mal genauer zum lesen.

"Wenn nicht jetzt, wann dann! Heute schon an morgen denken. Wir kandidieren zur Elternbeiratswahl 2018."

[gelöscht durch Administrator]

HappyMom

@Steffie: Mensch super, dass der Spielplatz nicht geschlossen wird. Manche Dinge regeln sich eben wie von selbst :)

Super, dass Johanna doch ein Mädchen ist und bleibt ;D

@Kräuter: Das Plakat sieht gut aus 8)

Alva

@ Steffie: Ach toll das mit dem Spielplatz!! s-springen

@ Chaos: Ich glaub, wir haben schon verstanden, wie du das meintest. ;) s-hug

@ Happymom: Vermutlich sind die 3 Räder auch vor allem Gewöhnungssache.

@ KiWa: Wir haben unseren ja geschenkt bekommen - er ist also nicht ausgesucht und auch nicht irgendwie besonders schön, aber er ist in Ordnung.

@ Inri: Konstantin hält ja auch immer eine Hand vors Gesicht. Ziemlich schüchtern die Jungs. ;) Die wollen bestimmt nur, dass wir uns noch mehr freuen, wenn wir sie dann endlich sehen UND anfassen dürfen. :)

@ Kräuter: Die Plakate sind toll und eine wunderbare Idee!!
Zitat von: Kräuterhexe am 01. März 2012, 11:21:04
@Chaos/Kopfkino: Dein Mann in der Wanne und noch immer am pressen. Hebi: Herr XY, ihre Frau hat schon entbunden, wir sind fertig. Sie können jetzt aufhören!!!  s-kringellach
s-rofl s-rofl s-rofl
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Malou

Heimanei - ihr stresst mich völlig :D ;)

@Alva: Normalerweise steht jedem nach der Geburt eine Mütterpflegerin zu - aber wie die Krankenkassen so sind, stellen die sich da auch schonmal quer... Erfordert manchmal etwas Geduld und Spucke, dass durchzukriegen...
Hab eben mit meiner KK telefoniert - begeistert waren die nicht und konnten auch noch nix versprechen, aber das wird schon. Meine FÄ muss da jetzt noch irgend nen Wisch ausfüllen... Hoffe die macht das ohne wenn und aber.

@Alva + Chaos: Männer in der Wanne während der Geburt... Ich hab Kopfkino :D

@Flips: Ich wink dir schonmal - ne schöne Zeit bei deinem Bruder!!!

@Inri: Huhuuu :) Das sind doch tolle Maße!
Also ich kann dich und deinen Mann beruhigen. Meiner kommt auch oft erst Abends nach Hause, aber die beiden haben ne tole Bindung. Klar - anders als die zur Mama, aber auf jeden Fall ist sie da. Er bringt M. auch Abends immer ins Bett, nimmt sich am WE Zeit für ihn und ich glaub das kapieren die Kinder... M. freut sich jedenfalls immer Tierisch, wenn er von der Arbeit kommt und zeigt ihm ganz viel ;)

Kinderwagen - der sieht toll aus :) Wir haben nen ähnlichen. Und schön neutral, da kann dann noch ein Mädchen kommen ;)

@Happy: Ja, mach das auf jeden Fall - was uns zusteht sollten wir auch mitnehmen - und bei drei Kinder lohnt sichs auf jeden Fall (unter muetterpflege.de kannste mal schaun oder nachfragen ob die eine vermitteln können in deiner Region - da hab ich meine auch her).

anderer Geburtsbegleiter: Ich könnte mir nicht vorstellen Hinz und Kunz dabei zu haben, aber zu meiner Schwester hab ich ne ganz enge Bindung und auch mein Mann kann gut mit ihr (sonst würd ichs wahrscheinlich nicht machen)... Ich kann auch aufs Klo gehen wenn die dabei ist (ein etwas doofer vergleich, aber das ist ja ne ähnlich intime Sache ;) ). Aber das muss denk ich jeder für sich entscheiden und jeder setzt seine Grenzen da anders.

@Kräuter: Geburtsbericht ist schon online :)

@Steffie: Super, dass der Spielplatz nicht geschlossen wird!!!

@me: Treffen mit der Mütterpflegerin war super!!! Die ist seeehr nett - ich glaub wir sind ganz gut auf einer Wellenlänge... Jetzt muss ich das ganze noch bei der TK durchbekommen und dann kannst losgehen. Bin froh, dass ich so früh dran bin, dann ist das bis zur Geburt geklärt und wir fangen dann nicht noch an.

In meinem Bauch ist wieder rambazamba heute... Unglaublich. Von M. kenn ich SO viel Action nicht. Bin gespannt wie der kleine Mann dann draußen ist...

Kräuterhexe

@Malou: Danke fürs Einstellen vom Bericht.  :-*

@Mütterpflegerin: Wie lange steht die einem denn zu? Muss ich die sofort nach der Entbindung in Anspruch nehmen, oder kann ich das auch machen, wenn schon ne gewisse Zeit vergangen ist bsp.: nach nem halben Jahr, wenn es wirklich stressig wird.
Am Anfang ist Michel nämlich noch zu Hause und geht erst nach 2-3 Wochen wieder arbeiten. Ich bin auch bei der TK. Werd ich sicher mal ins Auge fassen, mir da Hilfe zu holen.  :D Ist ne tolle Sache. Leider erfährt man nur über Umwege (SO zum Beispiel) dass einem sowas zusteht.  :-\

HappyMom

@Malou+Kräuter: Ihr seid bei der TK? Dann müsste das sicher gut gehen mit der Kostenübernahme, die TK übernimmt auch 80% der Kosten für eine osteopathische Behandlung (soweit ich weiß, auch die einzigste bisher) AOK ist wahrscheinlich die nächste die das zum Teil auch mit erstattet.
Da denke ich dass es sowas "banales" wie Mütterpflegerin" etc. auch durchgeht. Es steht JEDEM eine Haushaltshilfe nach der Geburt zu. Und bei weiteren Kindern sowieso.
Ich frag mal bei meiner Kasse nach.
Wenn ihr aber eine Zusatzversicherung habt, dann könnte man mal auch da nachfragen ob sowas möglich ist.
Meine Zusatzversicherung übernimmt z.B 80% der Zahnersatzkosten und Brille.

@Malou: Danke für den Tip, werde mal gleich googlen ;)

HappyMom

Hab gerade bei meiner Kasse nachgefragt wegen der Haushaltshilfe nach der Entbindung:
Meine (mhplus) übernimmt die vollen Kosten bis zu 4 Wochen :). Und bei meinem Fall ist das auch gewährleistet, sprich: 2 Kleinkinder und die dritte Geburt ein KS. Allerdings ist die Voraussetzung, dass ich sie noch VOR der Geburt beantrage. Das mache ich und kümmere mich dann um die Papiere, sprich, dass ich in zwei Wochen das Attest vom Arzt bekomme und es dann an die Kasse schicke.

Alva

@ Mütterpflegerin: Ich bin ja mal gespannt... Ich hatte wegen der Haushaltshilfe mal angefragt und die meinten, dass sie die nur bezahlen, wenn ich eine besonders schwere Geburt hatte und das medizinisch notwendig ist. :-\ Aber ich soll da eh eine Kopie von dem Wisch hinschicken, dass ich bald entbinde - von daher werd ich da einfach auch mal einen netten Brief reinlegen und das beantragen.
Gibts da vielleicht noch einen Tipp, was man alles erwähnen sollte?

@ Kräuter: Dein Geburtsbericht ist echt schön. Schade, dass dann am Ende noch geschnitten werden musste.

@ Malou: Ich hab heute Post von dir bekommen. DANKE!! Ich bin echt restlos begeistert, deine Sachen sind ja so super in Schuss. :-*
Freut mich, dass dein Termin mit der Mütterpflegerin so toll war! Jetzt kanns ja nur noch gut gehen.  :)

Wir haben grade Schwimmwindeln gekauft. :) Die gabs lustigerweise beim Rewe in der Ecke mit den reduzierten Artikeln. Hab grade mal im Internet geschaut und je nach Anbieter haben wir 7-13Euro gespart. Jetzt hab ich erstmal 12 Windeln und 2 Kapuzenhandtücher für insgesamt 7Euro. Da kann man nicht meckern. :)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Libelle

Mädels, ich melde mich doch ab bis übernächste Woche Dienstag.
Es klappt so hier im Moment nicht wirklich und so wie ihr gerade sabbelt würde ich nicht mitkommen.
Der Zwerg pennt immer noch, ich bekomme ihn nicht wach. Gestern abend ist er dann bis viertel vor 9 hier rumgeturnt.
Ich muss das erstmal alles regeln und werde wieder mitsabbeln, wenn ich in Urlaub/ MuSchu bin.

Macht mir keinen Unfug in der Zeit.  ;D
Ganz liebe Grüße

Kräuterhexe

@Libelle: Freu mich, wenn du wieder kommst. Pass auf dich auf und komm bald wieder.  :D

@Alva: Das mit dem Schnitt war insofern nicht dramatisch, als dass ich nichts davon gemerkt habe. Aber die Tatsache, dass mir davon nichts gesagt wurde, fand ich sehr ärgerlich. Ich hatte GSD mit der Heilung keinerlei Probleme.

@Happy: Bei dir mit dem 3. Kind hätte es mich auch sehr gewundert, wenn die das ablehnen. Glückwunsch!!!!  :D

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Libelle:
dann mal bis in 2 Wochen s-winken

@ Kräuter:
der Satz dass deine Mama ihren Enkel in den Stunden der Geburt begleitete hat mich echt weinen lassen ;D Schön geschrieben

- Schnitt:
hier wird das generell nicht gesagt - hinterher wohl aber nicht währenddessen...

@ Alva:
Schwimmwindeln ;D jetzt schon! Okay ;D

@ Happy:
Glückwunsch zur Haushaltshilfe s-klatschen
Ich müsste 5-10€ am Tag zuzahlen :P Da putze ich lieber selber

@ Outing:
also so 100% konnte mir bisher noch keiner sagen ob Laetitia wirklich ein Mädchen ist - obgleich wir ja die Schamlippen bei der FD damals ganz kurz hatten... Sie hat die Beine immer so zusammen dass die Ärzte sagen "es sieht verdächtig nach Mädchen aus" - " mit nem Knüddelchen dazwische könne sie die beine nicht so zusammenmachen" aber "ja, das ist ein Mädchen" hab ich in der SS noch nicht gehört ;D Ich hoffe ja auf die Geburtsplanung...

Malou

@Happy: Jupp, normal ist die TK ganz toll vom Service. Hatte noch nie Probleme mit denen. Deshalb wunderte ich mich heute auch, dass die Mitarbeiterin so sehr reserviert war am Telefon... Mal schauen, die meinte sie könnte noch nicht sagen ob ich das bewilligt kriege...

Cool, dass das bei dir direkt geklappt hat. Das wär ja auch noch schöner wenn nicht. Mit drei Kindern ist ja wirklich ne Indikation da... :)

@Alva: Zur Not lässt du dir einfach vom FA was ausstellen, dass du Haushaltshilfe benötigst, weil das sonst keiner machen kann. Machst einfach einen auf total überfordert ;) Dann geht das :)

Schön, dass dir die Sachen gefallen haben. Hab eben noch in den Bildern von M. eins gefunden wo er das Löwenshirt anhat ;)

Achja, NATÜRLICH war das ernst gemeint mit dem Kaffee :) Bist jederzeit herzlich eingeladen.

@Libelle: Bis dann dann :) Wir freun uns wenn du wieder da bist :)

@Dammschnitt: Haben die mir auch nicht gesagt. Gespürt hab ichs auch nicht - nur gehört ;)  :o

@Chaos: Ach du Hühnchen... So oft wie es bei dir aussah wie ein Mädchen wirds jawohl ein Mädchen sein... Das wär ja was... ;) Bei mir hat auch keiner gesagt, dass es 100 % ein Junge ist... aber die meisten legen sich da sooooo doll ja auch nicht fest.

@me: Hab heut Nachmittag die Terassenmöbel abgewaschen und in der Sonne gesessen... Hach war das schön :) Hoffentlich bleibts so, dann leiten wir mal die Grillsaison ein am WE :)

HappyMom

@Malou: Du hast Post von mir :) Ich habe dir nur einen Bericht zugeschickt, den anderen finde ich nicht mehr :-[ Muss ihn wahrscheinlich nochmal neu schreiben bzw. ich hab ihn evtl. noch irgendwo abgeheftet in irgendeinem Album und müsste ihn nur noch abtippen ::)

TK ist super von den Leistungen, das habe ich schon oft gehört. Vielleicht hatte die Dame am Telefon nur gerade nicht ihren Tag :-\ Weiß man ja nie...

@Libelle: Kann ich gut verstehen, dass du jetzt anderweitig beschäftigt bist. Das ist eine echte Herausforderung, diese Phase zwischen Mittagsschlaf absetzen und einen neuen Rhythmus finden, zu meistern. Aber das werdet ihr auch hinbekommen und in ein paar Tagen hat sich das eingependelt. Wahrscheinlich steckt dein Sohnemann auch noch in einem Schub, der das ganze noch erschwert. Jedenfalls wünsche ich dir viel Kraft und Gute Nerven s-hug

@Chaos: Neee jetzt, mach keine Scherze :o Das wäre ja echt der Hammier, wenn Laetizia ein Junge wäre "schluck" Habt ihr denn auch einen Jungennamen parat, wenns denn jetzt doch noch ein Junge sein SOLLTE?

@meine KK: Ich bin auch super zufrieden mit den Leistungen, hatte auch noch nie irgendwelche Probleme mit denen. Sie schicken mir morgen den Antrag raus, den ich dann ausfüllen soll und auch noch die FÄ etwas dazuschreiben darf und das Attest dann mit reintun. Dann müsste es klappen :)

Smile

Mannomann, ihr seid echt wahnsinnig zur Zeit!!! Was'n los?!? ;D  ;D
Ich komm nimmer hinterher....liegt wahrscheinlich am Schlafmangel... :P Naja, war heut beim Orthopäden, der hat an mir rumgezogen und gerüttelt  :o, hab einen Schiefstand in der Hüfte und ne Blockade. Hab jetzt Krankengymnastik verschrieben bekommen, und wenn's dann nicht besser ist, soll ich nochmal kommen... Bin ja mal gespannt!

Puuh...irgendwie konnt ich mir nicht wirklich was merken...mir schwirren nur dauernd Männer in der Wanne, Mütterpflegerinnen, Bauchumfänge, etc. im Kopf rum... ;D

♥Chaosqueen♥

@ Happy:
nee, einen Jungennamen haben wir nicht aber wir würden uns sowieso nicht einig werden... Alessandro ist aber raus weil ich mich bis heute nicht mit diesem Namen arrangieren kann... Das hab ich meinem Mann auch schon gesagt... Er darf dann trotzdem gern einen Vorschlag machen aber nicht DIESEN Namen...

Falls es doch ein Junge ist -wovon ich nicht ausgehen denn es war für meine Verhältnisse eindeutig dass das NICHTS ist; das wurde mir ja auch mehrfach gesagt dass es stark nach Mädchen aussieht- dann gibts einen spontanen Namen...

Außerdem hab ich ja alle 2 Wochen CTG-Termine - da kann ich ja dann auch auf Wunsch nen US machen lassen, dann hab ich ja auch noch die Geburtsanmeldung in 3 Wochen und zur allergrößten Not (was ich nicht vorhabe ;) ) gehe ich abends unter nem Vorwand ins KKH ;D
Mein Plan ist: wenn man bei der Geburtsanmeldung nichts sieht lasse ich nochmal einen US bei dem darauffolgenden CTG-Termin machen... Wenn man dann immernoch nichts sieht -tja- dann soll es eben ein halbes Ü-Ei sein ;D

@ Malou:
also bei Lavinia hat meine FÄ sogar   in den MuPa eingetragen - aber da war es auch eindeutig und nicht dieses hin und her...

Smile

@Chaos: Wenn da echt noch n Junge rauskommt, dann kugel ich auf dem Boden vor Lachen.... ;D  ;D  ;D

Steffie

@Libelle: Bis bald, hoffentlich gehen die zwei Wochen schnell rum  :)

@Malou: Du konntest den Dammschnitt hören?  :o

Malou

@Happy: Jupp, hab grad Emails gelesen und ihn noch eingestellt... Danke :) Na hoffentlich musste den anderen nur abtippen...  ???

@Smile: Huhu... ja, hier ist wieder was los. Wir lassen unseren Frühlingsgefühlen freien lauf ;)

@Chaos: Na da war sie sch ja dann wirklich sehr sicher... Hast ja noch genug US-Möglichkeiten... Und eigentlich bist du dir ja schon sicher ;) :)

@Steffie: Japp... und das war kein schönes Geräusch ;)

Alva

@ Libelle: Ich wünsche dir, dass die Zeit nicht zu anstrengend wird. Bald hast du´s ja auch geschafft. :)

@ Chaos: Ich glaub ja nicht, dass sich das nochmal ändert mit dem Geschlecht. Auch wenn es nie 100% eindeutig war, wäre es schon ziemlich unwahrscheinlich, dass da noch ein Junge rauskommt. ;)
Die Dinger waren halt reduziert. ;D Sonst hätten wir die auch noch nicht gekauft. Aber wir wollen ja uuuunbedingt zum Babyschwimmen mit dem Knirps. Das gibts hier ab 8 Wochen. :)

@ Kräuter: Irgendwie find ich die Vorstellung von einem Dammschnitt ziemlich gruselig. Auch wenn immer alle sagen, dass man den nicht merkt. Hauptsache ist ja, dass alles gut verheilt ist.

@ Malou: Ich nehm dich beim Wort. ;)
Ich muss einfach mal schauen, wie das nach der Geburt so ist. Ich glaub, man kann sich das vorher nur begrenzt vorstellen.
Den Schnitt hören? :-X Lieber nicht!!

@ Happymom: Uiii, ich bin gespannt auf den Bericht. :)

@ Smile: Das klingt ja nicht schön. Hoffentlich hilft dir die Krankengymnastik.

@ KK: Ich bin bei der Siemens BKK versichert und fand die bisher auch immer top. Die haben anstandslos alles bezahlt, was ich brauchte. Sogar eine Kur wurde mir innerhalb weniger Tage genehmigt und ich durfte auch noch den Ort aussuchen. Von daher - kann gut sein, dass die das erstmal ablehnen "müssen" und das dann aber doch genehmigen.

Ich hab heute mal bei meiner Ärztin angerufen wegen dem CTG. Jetzt bin ich hin und her gerissen. Auf der einen Seite will ich das nicht einfach so, auf der anderen Seite sagte mir die Helferin, dass falls Grund zur Sorge bestünde, ich das nach dem Gespräch mit der Ärztin nicht mehr haben kann, weil dann das Gerät belegt ist. Irgendwie fühl ich mich da unangenehm unter Druck gesetzt. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die sagen: "Hey, da scheint was nicht zu stimmen, aber unser CTG ist jetzt belegt und der nächste freie Termin ist in 4 Wochen."  :-\

Malou

@Alva: So ein quatsch, was die Helferin da sagt... Wenn wirklich Grund zur Sorge wäre und dun CTG brauchst, dann musste halt 20 Minuten warten, bis das Gerät frei ist... Oder wenns wirklich was ist, wirste eh ins KH überwiesen...
Aber klar, dass die das sagt, dann geht denen ja Geld flöten ;)

Kaffee - ich hoffe doch, dass du mich beim Wort nimmst ;) :)

Alva

@ Malou: Genau das sind auch meine Gedanken. Eines ist auf jeden Fall schon mal klar (egal ob ich am Mittwoch das CTG machen lasse, oder nicht): Der Apriltermin wird schon mal umgedreht auf erst Ärztin und dann CTG. Im Moment tendiere ich dazu das CTG abzulehnen. Zumal das Krankenhaus 5-10 Gehminuten entfernt ist. ;)

Kräuterhexe

Moin die Damen!

@Alva: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die dich heim schicken, wenn wirklich Grund zur Sorge sein sollte. Aber mal ne grundsätzliche Frage: Warum möchtest du kein CTG machen lassen? US kann ich nachvollziehen - wegen der Schallwellen. Aber warum kein CTG? Hab ich noch nie gehört, dass das eine Frau ablehnt.

@Happy: Werd gleich mal Bericht lesen gehen.

@Geburtsberichte: Ich habe ja schon mal alle bisher vorhandenen gelesen und muss ehrlich zugeben, dass ich froh bin, dass Yannic's Geburt so schön war. Hoffentlich wird die von Ben auch so schön.  :D

@Chaos: Wehe da kommt jetzt doch noch ein Junge bei raus.  ::) Ich glaube nicht, dass sich das noch ändert. Ihr bekommt nen Mädelshaushalt und gut ist.
Meine Ärztin hat bei Yannic damals kein Zeichen in die Akte geschrieben, obwohl es eindeutig war. Dieses mal schon. Definitiv ein Bübchen-Zeichen.

@Malou: Stühle und Terrasse klar machen klingt verlockend. Unsere soll dieses Jahr noch vergrößert werden. Werd aber am Wochenende mal den ganzen Mist, der da noch steht beseitigen. Mein Mann ist so ein Kandidat, der alles in ne Ecke räumt und dort stehen lässt. Egal wie es aussieht. Bild folgt - da könnte ich aus der Haut fahren.  >:(

So, jetzt geh ich mal schnell lesen und dann ein Regal shoppen fürs Schlafzimmer.

:-*

Alva

@ Kräuter: An sich ist das CTG auch ein Ultraschall. Ich würde auch jederzeit und sofort eines schreiben lassen, wenn es eine Begründung dafür gibt!! Beim letzten Mal hat sich Konstantin so aufgeregt und gewehrt und mit allen Mitteln versuch von dem Schallkopf wegzukommen... Das will ich ihm nicht ohne Begründung wieder antun. Deswegen hab ich meine Hebi gefragt und die meinte eben, dass das CTG ursprünglich mal gedacht war für "Risikofälle", also wenn irgendwas auffällig ist. Leider wird das mittlerweile standardmäßig gemacht - nicht, weil da irgendein medizinischer Grund hinter steht, sondern weil die Ärzte damit im Ernstfall beweisen können, dass zum Zeitpunkt xy mit dem Kind alles OK war - für die Versicherung im Schadensfall... Wie gesagt: Beim klitzekleinsten Anzeichen für Auffälligkeiten wäre ich die Letzte, die das ablehnt, aber "einfach nur so, weil wir das bei allen machen" finde ich blöd.

@ Geschlecht: Wo wurde das denn bei euch eingetragen? Ich hab grade geschaut, aber nix gefunden.

@ Happy: Also diese letzte Hebi war ja wohl echt das Letzte! Zum Glück kam dann noch die Ärztin.

HappyMom

Guten Morgen

@Chaos: Ich glaube auch nicht dass du einen Jungen bekommst, das Mädchen ziert sich halt ;D
Meine erst FÄ sagte mir auch bei M. dass es ein Mädchen ist- Eindeutig! Und hat auch im MuPa eingertagen: weibl. Ich habs ihr nicht geglaubt, ich WUSSTE dass es ein Junge ist. Beim nächsten Screening hab ich sie dann nochmal gefragt ob es denn immer noch ein Mädchen sei, da guckt die mich an und sagt: Ein Mädchen? Neee, das ist kein Mädchen, es ist EINDEUTIG ein Junge ::)

@Kräuter: Ja, kenn ich auch. Alles in die Ecke schmeißen und liegen lassen mit der guten Hoffnung, es räumt sich von selber auf oder aber warten bis die Frau nen Ausraster bekommt und das selber macht >:(

@Alva: Wenn Grund zur Sorge besteht, wird kein Mensch dir irgendwelche Leistungen verweigern. Die wären schön blöd, sie machen sich ja alle strafbar damit. So eine Helferin kann viel reden, wenn der Tag lang ist (kenn ich ja von früher, war selber Arzthelferin). Macnhmal sind es auch Azubis die meinen, sie wüßten etwas und sagen was, was die anderen die Hände über den Kopf zusammen schlagen lässt ::)

@me: Gestern Abend hat mich ne dicke Erkältung erwischt, keine Ahnung woher die plötzlich herkam ??? :o. Auf einmal niesen, Nase läuft, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen etc. Und ich hatte echt vorher 0 Anzeichen einer Erkältung. Und heute gehts mir echt bescheiden, ich hab nur noch ne Mtschbirne und fühl mich wie vom Laster überfahren :-[ :P
Ich könnte jetzt schon ne Haushaltshilfe gebrauchen ;D