Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Malou:
oh das it wiklich doof mit dem Outfit :P Und dabei war das so schön :-[

@ Kräuter:
vielleicht kannst du bei der Geburtsanmeldung auch nochmal betonen dass du keinen KS möchtest solange das medizinisch nicht absolut notwendig ist...

Na dann mal willkommen im MuSchu ;D Was sagt deine Cheffin zu ihrem Glück??

Toll dass Ben nicht mehr sooo dolle runterdrückt :D

@ Smile
Ich trinke auch keine 2 Liter täglich :P Dafür aber Unmengen Kaffee (bestimmt 4-5 Tassen am Tag - bin süchtig ;D ;D ) Man sollte eigentlich nicht mehr als 2 am Tag trinken aber wenn ich den Anteil dessen was ich kalt wegschütte abziehe, dann komm ich so auf ca. 2,5-3 Tassen...

Nee und da bin ich auch froh drum ;D Ich möchte diesmal nämlich keine Einleitung sondern eine gaaaaaaanz normale Geburt... Auch wenn mir bewusst ist dass ich dann ein wenig länger warten muss bis es von allein losgeht ::)

@ Linea Negra:
nee zum Glück nicht... a) finde ich das unschön b) sähe das an meinem gerissenen Bauch mit Sicherheit noch unschöner aus und c) bin ich vollkommen bedient mit meinen fast schwarzen BWs :P *schüttel* ;D

@ Himbeerblättertee:
wann fangt ihr damit an? Ich weiß aus der ersten SS leider nimmer ob ich in der 32. oder in der 34. Woche angefangen habe :P

@ me:
während ich hier geschrieben habe hat mein Kind sich naggisch gemacht und ihren Badeanzug angezogen ;D Soll mir das jetzt was sagen?? ;D

Kräuterhexe

@Himbeerblättertee: Ich dachte den trinkt man erst ab der 36. SSW?! Muss ich doch glatt gleich mal g**glen.  ;)

@naggische Kinder: Ich würde sagen, dass da definitiv jemand ins Schwimmbad möchte.  ;D
Aber wenn wir bei dem Thema naggisch machen sind. Mein großer hat im zarten Altern von ca. 2 Jahren seine Hose ausgezogen, und stand dann im Body mit Pulli, Fahrradhelm und Gummistiefeln vor dem Spiegel und hat sich ausgelacht.  s-rofl
Die kommen echt manchmal auf die schärfsten Ideen. Einmal hat er sich auch ne Slipeinlage auf den Kopf geklebt.  s-kringellach
Wenn ich Zeit hab, such ich morgen mal die Bilder raus und zeig sie euch. Das bekommt er dann mal zum 18. in nem Album. Er wird mich steinigen schätze ich, aber da muss er durch.

@Kaffe: Wow, so viel Kaffe trinkst du? Ich bin brav auf entkoffeiniert umgestiegen. Und der schmeckt sogar. Ganz selten trinke ich mal nen normalen Kaffe.
Aber generell sollte ich wohl auch mehr trinken. Ich schaffe selten 2 Liter.

@MuSchu: Danke danke. Meine Cheffin zu zufrieden sagen wir es mal so. Eigentlich wollte sie das Beschäftigungsverbot rückwirkend, seit ich krankgeschrieben bin. Aber da macht meine FÄ nicht mit. Sie hat mich ab 10.3. jetzt raus genommen.
Meine Cheffin schaut eben SEHR stark nach dem Geld. Bin gespannt, wie sie die Idee findet, dass sie mir jetzt den Urlaub noch auszahlen muss. Wette daran hat sie nicht mehr gedacht.  ;)

@Smile: Hoffe du hattest nen schönen Nachmittag bei deiner Bekannten.

@Malou: Wie war's auf dem Spielplatz?

Ich hab doch noch auf die Blümchen verzichtet. Nicht dass sie noch erfrieren, wer weiß.
Aber wenigstens Yannic war beim Friseur. Er hat seinen besten Freund mitgenommen und da haben die beiden mal ordentlich den Laden aufgemischt und sich den gleichen Schnitt verpassen lassen. ::)

Heute abend muss ich noch auf ne Elternbeiratssitzung *gähn*. Man hab ich ne Lust dazu.

Flips

HAllo ihr Lieben und einen schönen Abend s-winken

ich bin wieder DAAAA :D

Bin gestern am späten Nachmittag zu Hause angekommen, da war dann natürlich erst mal Familienzeit.

Und heute hatte ich .... dreimal dürft ihr raten....

ja genau, den Burschi zu Hause ::).

Der hat am Woende 8x gebrochen und musste noch ein wenig auf die Beine kommen. Oh Mensch, jetzt wird es aber echt mal Zeit, dass er mal wieder länger als 3 Tage in den Kiga geht.

Aber morgen gehts wieder los und ich habe ZEIT für euch :D. Kommt zwar ein Maler zur SChimmelentfernung, aber der wird wohl kaum meine Mitarbeit erwarten, oder??? ;)

@Trinken
OH je, da schaff ich auch kaum mehr als 1- 11/2 Liter. Ich trink halt nicht gerne Tee oder Wasser ohne Geschmack. Aber ich geb mir Mühe...

Bei Kaffe reicht mir in der Regel eine Tasse alle zwei Tage. ;)

@Rollenspiel
Was spielt ihr denn? Wir haben vor unendlich vielen Jahren (so ca. 15 8)) AD&D gespielt. In einer wirklich tollen kleinen Runde, 4Kerle und ich - das war auch immer sehr lustig. Und mein Charakter war super, ich konnte in zwei Angriffsrunden 7 Pfeile schießen. Das kam immer super an...

Oh nee, muss mich eben schnell um den BUrschi kümmern, der will unbedingt was spielen.... und quakt mir hier die Ohren voll.

Ich schaffs heute nicht mehr, melde mich aber morgen früh sobald hier die Wohnung leer ist...

Also, ich freu mich wieder da zu sein - hab euch vermisst - und jetzt fahr ich auch so schnell nicht mehr weg :-*

LG Flips

Alva

Hui, habt ihr wieder viel getippselt. ;D ;D Ich schau mal, was ich behalten hab.

@ Trinken: Ich bin ganz brav und trinke zur Zeit tatsächlich jeden Tag um die 2,5 Liter - und zwar größtenteils Anis-Fenchel-Kümmel-Tee. Meine Mama meinte nur, ich soll das lieber bleiben lassen, sonst hängt er mir schon vor Beginn der Stillzeit zum Hals raus. ;D ;D

@ Kräuter: Mensch, das klingt ja insgesamt echt super bei dir!! Freut mich, dass sich alles einpendelt bei dir. :)

@ Malou: Das mit dem Outfit ist ja echt blöd... Das war sooo süß!!

@ Chaos: Da bin ich gespannt, was die Versicherung da sagt. :)

@ Linea Nigra: Ich hab eine ganz leichte, dünne und hellbraune. Ich find sie sehr lustig - sie ist nur oberhalb des Bauchnabels und schief. Start und Ende sind etwa auf einer Höhe, aber dazwischen macht sie einen Schlenker nach links. ;D Ich muss mal schauen, ob ich das vernünftig auf ein Foto drauf kriege.

@ Middi: Ohje, so ein Schreck in den Morgenstunden. Zum Glück wars nur Fehlalarm!!

@ Ly: Wir spielen auch D&D. :) Meistens schaffen wir es mittlerweile, dass wir uns am ersten Samstag im Monat treffen. Aber mit Kind wird das dann auch anders.

@ Flips: Schön, dass du wieder da bist. :) Gehts deinem Kleinen denn jetzt wieder gut?
Und noch eine Rollenspielerin. :)
Der Maler soll nur gründlich arbeiten mit dem Schimmel. Sowas ist ja leider überhaupt nicht lustig... :-X Da würd ich mich als Schwangere auch weigern mitzuhelfen, aber das wird er eh nicht erwarten.

Wir waren bis grade im Aqualand - das war mal richtig schön. Vor allem die ersten paar Stunden war fast nichts los, das haben wir richtig genossen. Nur auf die Rutschen hab ich mich mit Babybauch nicht wirklich getraut, dabei mach ich sowas eigentlich total gerne. Aber ansonsten - ich war so leicht wie eine Feder... Am liebsten wäre ich überhaupt nicht mehr aus dem Wasser gestiegen. ;D Jedenfalls bin ich jetzt total geschafft und müde.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Steffie

Nabend Mädels,
wir hatten wir einen super Tag, vormittags Babyschwimmen und nachmittags Spielplatz, das Wetter ist noch immer so herrlich  :D. Zwei Freunde von Tobias waren auch mit, also konnten wir Muttis schnacken und die Kinder haben gespielt  8).

@Vorbebreitungen / Putzwahn: Hier gehts nun los. Ich habe heute sogar schon Babysachen gewaschen und etwas Platz im Schrank dafür geschaffen  ;D. Putzen macht mir auch gerade Spaß und ich habe sogar gebügelt  :o, das kommt sonst eher gaaaaanz selten mal vor.

@Trinken: Ich trinke immer "reichlich", das absolute minimum ist immer 2 Liter, im Sommer schaffe ich auch 4 oder 4,5 Liter  8)

@Linea Negra: Nö, habe ich auch diesesmal wieder nicht. Dafür hat Tobias eine leichte  :o

@HappyMom: Das Rezept für das Pulver habe ich von EO. Ich nehme zwei Bund Suppengemüse, Kräuter, Paprika und Knoblauch, generell geht wohl alles.... Das ganze wird gewaschen, geschält, geschnibbelt und dann mit dem Pürierstab "gebreit". Die Paste schmiere ich dann aufs Backblech und ab in den Ofen, bei ca. 70°C ist es in etwa 5 Stunden trocken, danach püriere ich das Pulver, damit ist es auch wirklich Pulver ist.
Den nächsten FA Termin habe ich in drei Wochen, sonst waren es ja immer fünf Wochen, aber ob das an der Plazenta liegt?!? Anfangs die Bauchmaus immer ein paar Tage weiter, dann genau Zeitgerecht und nun hängt sie etwas, das möchte er kontrollieren.

@Flips: Und? Ist der großer wieder fit? Kann er morgen in den Kindergarten?

@Kaffee: Ich trinke keinen Kaffee, nie und nimmer! Wir haben nicht mal ne Kaffeemashcine  ;D.

HappyMom

So, noch ein wenig Zeit bevor ich mit dem Essen für meinen Mann beginne...

@Malou: Ach Mensch, das ist aber ärgerlich mit dem Outfit :'( Echt sehr schade, aber vielleicht bekommst du ja doch noch was schöneres und es entschädigt dann etwas :-*

@Chaos: Richtig so, wenn ihr eine Hausratversicherung habt, dann nur melden. Warum zahlt man denn sonst dafür? Dass sie im Ernstfall auch dafür aufkommen! Kommt halt auch darauf an, was man im Vertrag alles für Dinge versichert hat, heutzutage muss man ja die kleinste Schraube mitversichern lassen ::)

@Alva: Mit Kind wird vieles anders werden, da stellt man seine Bedürfnisse und Wünsche erstmal ganz weit hinten an. Wird aber auch im Laufe der Jahre und mit jedem weiteren Kind besser ;)

Jaaa, baden/schwimmen macht sehr müde und hungrig.

@Kräuter: Das finde ich aber jetzt auch sehr nett und positiv dass der Chefarzt dich angerufen und sich Zeit für deine Fragen genommen hat s-daumenhoch Ich finde auch dass du ganz bewusst erwähnst, dass du einen KS nur im abslouten medizinischen Fall akzeptierst, etwas anderes kommt für dich nicht in Frage. Nur unter dieser bedingung würde ich dann in dem KH entbinden.

Zeig mal die Frisur von deinem Großen? :)

Ich bin absolut keine Gartentante, habe GAR keinen grünen Daumen. Ich habe es sogar geschafft einen Kaktus eingehen zu lassen :-[ Das sagt schon alles aus ::) :P  Ich besitze auch nur 2 Zimmerpflanzen, ab und zu erbarmt sich mein Mann und kümmert sich dann um sie oder erinnert mich daran, dass sie mal Wasser vertragen könnten :-[ Darin bin ich eine absolute Niete. Obwohl ich Pflanzen und Bäume, Blumen und Grünzeugs sehr mag und schön finde.

@Trinken: Normalerweise achte ich sehr drauf, 2l zu trinken. Aber in letzter Zeit war ich doch sehr schludrig in dieser Sache.
Kaffe trinke ich sehr gerne und auch mit Koffein aber in der ss reichen mir 1-2 Tassen völlig aus, manchmal habe ich auch gar keine Lust auf Kaffee und trinke lieber Wasser oder Saftschorle.

@Flips: Welcome back! Und Gute Besserung an deinen kleinen Mann!

Uii, Schimmel in der Wohnung :o Das ist nicht lustig :-[ Hatten wir auch mal, aber GSD haben wir das rechtzeitig erkannt und gleich mit einem extra Spray behandelt. Seitdem ist Ruhe. Ich hoffe, dass es euch so geht und die Maler das Zeug beseitigen können.

@Linea Nigra: Die hatte ich in der ss von M. ganz ausgeprägt, wurde aber nach der Geburt immer blasser und heute ist nichts mehr davon zu sehen. Man ahnt noch nicht mal, dass da eine war. Naja, vermissen tu ich sie auch nicht und ich hoffe, dass ich sie auch nicht mehr bekomme ;)

Alva

Guten Morgen!!

@ HappyMom: Wenn du Schwierigkeiten mit Kakteen hast, dann versuchs mal mit einer Grünlilie. Die sind wirklich unkaputtbar, weil man die auch mal unter Wasser setzen kann. ::) s-pfeifen Ich glaub langsam, dass die Dinger einem alles verzeihen und trotzdem wachsen, wachsen, wachsen.

@ Steffie: Seltsam, dass bei dir die Abstände so groß sind. Ich werd schon im 2 Wochentakt "vorgesorgt". Vielleicht war sie auch kurz vor einem Wachstumsschub und deswegen etwas kleiner?
Dein Tag klingt ja echt perfekt!

@ Kaffee: Ich trinke auch keinen. Dabei mag ich eigentlich sogar den Geschmack. Aber ich finde immer, dass der Geschmack zu intensiv ist für so wenig im Mund. Ist irgendwie doof zu beschreiben. ;D Also ich mag z.B. Kuchen der mit Kaffee getränkt ist, aber keinen Kuchen + eine Tasse Kaffee. ;)

Ich finds grade gut, dass wir ein Auto haben: In Köln fahren heute ja keine Bahnen/Bussen. Wir sind sehr gespannt, wie lange wir zur FÄ brauchen. Laut Routenplaner 7 Minuten, aber es staut sich schon überall, Verkehrschaos pur... (Das hat Köln aber übrigens auch MIT Bahnen/Bussen.
Auf in den Kampf!!

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

SteNe

Guten morgäähn ihr lieben

alva
viiiiel Spass bei Us, aber wahrscheinlich liest du das garnicht mehr und steckst im Stau...

Kaffee
ich liiiiebe Kaffee, bin aber in der Schwangerschaft auf koffeeinfreien umgestiegen. Der schmeckt auch ganz gut.

Kräuter
das mit dem Anruf vom Krankenhaus ist ja auch super. Also wenn du dich beruhigter fühlst und dich auch wieder sicher, dann geh dort hin. Es kommt ja auch drauf an, ob das ein Land Krankenhaus ist wo in der Woche 10 Gebären oder ein Stadt Krankenhaus wo in 3 Tagen 10 Gebären. Muss man halt alles so abwegen.....

Happymom
Ich schliesse mich da mal direkt an, ich hab auch keinen grünen Daumen  :-\
Aber ich liiiiebe Pflanzen. Mein Mann macht draussen die Gartenarbeiten, ich komm dann zum staunen und wohl fühlen  ;D
Genauso wie er sich um unser Treibhaus kümmert, ich komme nur mit meinem Korb und ernte  ;D ;D

Linea Nigra
HIER ich hab sie, genau wie auch beim erstenmal. Mich stört sie nicht und hässlich find ich sie auch nicht....ist halt einfach da.

chaos
und an die schlabber Tastatur gewöhnt???

Macht ihr Damm Massage?
Alos Himbitee werd ich auch wieder trinken, aber das mit der Massage lass ich.

smile
Neele ist 5 Jahre alt. Am 8.5 wird sie 6. (ich bibber immer noch das der kleine mann aufkeinenfall am 8 mai kommt)
Aber sie ist für ihr alter ziemlich gross. Würde auch locker als 6/7 jährige durchgehen. Aber sie war schon IMMER gross und hatte auch schon immer grosse Füsse.
Wir sind nämlich gerade bei Schuhgrösse 33  :o

me
hier alles paletti, hab nur hin und wieder Mensschmerzen und ziehen in den Leisten, habt ihr das auch gerade???
und ich freeeuu mich auf morgen! Eeeendlich wieder FA und Ultraschall  ;D ;D ;D

so, werd mich mal auf die Socken machen und zu Fuss auf den Wochenmarkt watscheln und frisches Obst und Gemüse holen.

bis später und habt alle einen schönen Tag

Kräuterhexe

Moin moin!

@Wochenmarkt: Ich beneide dich. Find das toll, wenn man auf dem Markt einkaufen kann. Bei uns auf dem Land gibt es sowas leider nicht. Hier gibt es nur Bauern, bei denen man einkaufen kann. Ist aber nicht die gleiche Atmosphäre wie ein Markt.  ::)

@Krankenhaus: In der Tat handelt es sich um ein Landkrankenhaus in dem in der Woche vielleicht 3-8 Geburten stattfinden. Bei Yannic war ich damals in einem Stadtkrankenhaus, in dem täglich ca. 3-5 Kinder geboren wurden.
Der Vorteil von dem Landkrankenhaus ist auch, dass sie dort wirklich Zeit für jeden einzelnen haben. UND man liegt meist alleine in einem Zimmer, weil auf der Station eh nix los ist  ;D und das dann sogar ohne ZUzahlung.  ;)

@ALva: Freut mich, dass euer Badeausflug so schön war. In der Tat macht schwimmen sehr müde und hungrig. Hoffe Roland hat dir dann noch was anständiges gekocht?  :D

@Linea Nigra: Ich habe eine gaaaaaaaaaaaaanz schwache. Ich glaube nicht mal, dass man sie auf nem Foto sehen würde. Aber nach der Geburt von Yannic war sie wieder weg. Gehe also davon aus, dass sie jetzt auch nicht für immer bleibt.

@SteNe: Schuhgröße 33 ??  :o Yannic ist 6 Jahre alt und hat gerade mal Gr. 30. Wie groß ist Neele denn? Yannic hat jetzt (gut, er ist auch eher klein) ca. 116cm.

@Flips: Willkommen zurück!! Wo wohnt denn dein Bruder? Hoffe dem Burschi geht es heute wieder gut?

@Grüner Daumen: Würde jetzt von mir nicht behaupten, dass ich nen grünen Daumen habe - meine Orchideen blühen irgendwie nur, wenn ich sie kaufe und dann nicht mehr  ::) aber meinen Pflanzen geht es auch nicht schlecht bei mir.
Was sehr anspruchslos ist und 2 mal im Jahr blüht ist der Osterkaktus / Weihnachtskaktus. Komischer weise blühen meine weder zu Ostern noch zu Weihnachten, sondern irgendwann dazwischen. Vielleichgt wissen sie nicht, dass sie Oster-/Weihnachtskakteen sind?!  :-\

@Dammmassage: Himbitee werde ich wohl auch wieder trinken. Dammmassage bin ich unschlüssig. Bei Yannic hab ich keine gemacht und wurde geschnitten. Daher weiß ich jetzt nicht so genau, ob der erste Schnitt nicht auch automatisch Ursache für den zweiten sein wird, um zu vermeiden, dass ich schlimm reiße.... Kennt sich da einer von euch aus bzw hat da schon Berichte gelesen o.ä.?
Angenehm ist die Massage nicht. Von daher bin ich nicht wild drauf. Aber wir werden sehen....

@Mensschmerzen: Hab ich zur Zeit keine. Meine Symphyse meldet sich zur Zeit Nachts ein wenig. Dafür ist dank neuem Bett die Hüfte etwas besser geworden.  :D

@all: Wünsche euch nen tollen Start in den Tag!!!  :-*

Flips

Guten MOrgen ihr Lieben,

zuerst Danke der Nachfragen bzgl. des Burschis. Dem geht es wieder gut, haben bis gestern noch ein wenig Diät gehalten (d.h. wenig Fett, keine Milch, kein Yoghurt, kein Obst außer Banane) und heute ist er auch wieder in der Kita.
Den Brechinfekt hatte er sicher aber auch von dort mitgebracht...

@mein Bruder
tja, der wohnt leider in Cloppenburg - gefühlt im Niedersächsichen Niemandsland ;). Er hat nach dem Studium einen ziemlich speziellen Job gesucht und eben dort gefunden. Bin ganz stolz auf meinen kleinen Bruder, denn der entwickelt jetzt Fahrräder in einer riesen Firma. :D Hach ja, kleine Brüder...

@Linea Nigra
Ich hab wieder keine, hätte aber nichts dagegen gehabt - finde das irgendwie schön :D

@grüner Daumen
öhm nein, den gibts hier auch nirgends. :-[ Im Wohnzimmer haben wir aktuell null Pflanzen, leider sind alle eingegangen :(. In der Küche wuchert so eine Palme vor sich hin, aber ganz gewiss ohne unser Zutun. Und im Bad gibt es einen dieser Kakteen, die Kräuter meinte - aber unser blüht scheinbar aus Protest gar nicht ;D
Aber jetzt habt ihr mich draufgebracht, da werd ich wohl morgen mal in den Baumarkt fahren und neu aufrüsten...
Hätte auch schon Lust den Balkon zu machen, aber dafür ist es in der Nacht noch zu kalt - sicher nächste Woche dann.

@SteNe
Deine Gartenwohlfühltaktik klingt super - sowas würde ich mir auch wünschen, nen Garten und nen Mann, der ihn richtet :D

@Größe der Großen Geschwister
Der Bursci ist jetzt 5 1/2 und aktuell von vorgestern abend 121cm groß. Schuhe trägt er 31, aber das wird sich jetzt im Frühjahr sicher ändern.
Mal sehen, wie groß er dann ist, wenn er in 1 1/2 Jahren in die Schule kommt. Die armen Kleinen die mit knapp 6 eingeschult werden und dazu noch klein sind,werden wohl winzig neben ihm aussehen. Er ist ja dann schon 7.

@Dammmassage
Werd ich wohl nicht machen. Ich hab jetzt schon Probleme auf der Toilette ::), da werd ich wohl kaum rankommen, ohne öhmm Unwohlsein. Und meinen Mann werde ich nicht danach fragen 8)
Dazu passend, ganz leise und peinlich berührt fragend - wie macht ihr es denn mit dem Rasieren?

@SteNe
Viel Spaß auf dem Wochenmarkt!

@Alva
Dir viel Spaß beim FA! Wird heute das 3. Screening gemacht? Bestimmt, oder???

@bisher gekaufte Klamottis fürs Baby
Ich war ja vorletztes Woende mit meiner Mama einkaufen und wir haben ein paar schöne Dinge gefunden. Das nachhausegehoutfit haben wir und noch ein wenig Kleinkram für den Sommer :D. Aber alles auch bei schlechtem Wetter tragbar. Also vor allem praktisch.
Ich versuch mal ein Bild anzuhängen OK??

So hab grad geschaut, das hat geklappt, oder?
Dazu haben wir noch ne winzige weiße Jacke und natürlich ein strahlend weißes Mützchen :D

Hab ja dann noch die ganzen Kisten, die bei Oma lagerten durchforstet und gerade bei den Babysachen können wir sicher einiges anziehen. Aber um so größer, um so Jungstypischer wird das alles... naja, da müssen wir dann wohl immer neu kaufen. :D

@Malou
Wirklich blöd, dass euer Outfit nicht mal eine Wäsche ausgehalten hat - nun werd ich unsere Sachen mit umso größerer Sorgfalt waschen.

So, ihr Lieben, ich steig jetzt hier wieder ein und gehe dann auch mehr auf jede einzelne ein - OK??? :-*

Also schreibt schön fleißig - ich habe nix vor heute vormittag ;)

LG Flips

[gelöscht durch Administrator]

HappyMom

Guten Morgen

@Kräuter: Genau so gehts mir mit den Orchideen auch. Ich hab mich schon informiert wie man sie richtig pflegt, wo man sie am besten hinstellt etc. aber hilft alles nichts. Sie gehen einfach ein bei mir :-\

Krankenhaus: Ich finde die ländlichen auch schöner und gemütlicher aber das wichtigste Kriterium bei mir ist, dass eine Kinderklinik nebendran ist. Und das geht halt nur in einer Stadt.

@Dammmassage/Himbeerblättertee: Die Massage habe ich nie gemacht, fand das irgendwie blöd :P aber den Tee habe ich in der zweiten ss ab der 36 SSW getrunken und der hat mir gut geholfen, der MuMu war wirklich butterweich ;)

@SteNe: So Gartenarbeit mit Unkraut jäten oder mal gießen ist kein Thema bei mir, da helfe ich auch meiner Schwiegermutter immer wieder aber das einsetzten von Setzlingen oder einpflanzen ist Tabu. Und die Zimmerpflanzen werden bei mir eben nicht alt :-\
Aber ernten kann ich auch ;D ;D ;D

@Alva: Glaub mir, bei mir würde auch die Grünlilie nicht überleben :-[ ::) s-pfeifen

Ach ja die Streiks, hab im Radio davon gehört. Ein Königreich für den, der ein Auto hat, nicht? ;) Viel Spaß im Streik/Berufsverkehr oder ich sag mal besser: Viel Geduld und vor allem Nerven aus Stahl 8)

Wie wars bei der FÄ?

@Wochenmarkt: Ich liebe es auch, auf den Markt zu gehen :) Da weiß ich auch, was ich kaufe und esse. Und so viel teurer ist es auch nicht im Preis/Leistungsverhältnis, vor allem die Qualität ist besser.

@me: Mein Großer ist heute etwas schlapp und kränklich, nicht schlimm aber trotzdem habe ich ihn heute da behalten weil sie heute Waldtag haben und wenn er im Wald Fieber bekommen sollte, ist das blöd für alle Beteiligten :-\ Morgen wird er wahrscheinlich wieder gehen.

Mein Bauch stört mich jetzt immer mehr. Stören in dem Sinne, dass ich jede Ecke mitnehme und überall anstoße ::) Muss wohl jetzt mehr Volumen und Radius mit einrechnen wenn ich um die Ecken flitze ;D Gehts euch auch so?

Habe letzte Nacht einen wunderschönen Traum gehabt, habe von Joshua geträumt und ihn in 3-D gesehen, so als ob ich durch eine 3-D Brille in meinen Bauch gucken würde. Er hat so süß gelächelt und als ich ihn an der Backe streichelte, hat er die Augen aufgemacht und einen Kussmund gemacht :D :-*

Jetzt werde ich noch ein wenig ausmisten und Ordnung machen :)

SteNe

Kräuter
Neele müsste nun ca. 124cm gross sein. Für ihr alter seeehr gross, aber was soll man machen....
Ich liebe den Wochenmarkt, aber Bauern vor der Tür sind doch auch super! Bei Obst, zahl ich sogar weniger als im Laden.....

Happymom
Mir geht es auch so, ich werd langsam etwas schwerfällig und mein Radius hab ich auch noch nicht so ganz raus. Mir passiert es immer wenn ich aus dem Auto aussteige und neele die Tür aufmachen will, dann ist der Bauch irgendwie immer im Weg.
oooh was für ein schöner Traum!!! Da wär ich glatt liegen geblieben  ;D

flips
DAS ist ja ein süsses Outfit für die Püppi  :-*
Dann ist dein Burschi ja auch kein "kleiner".....

Es ist ja sehr beruhigend, das nicht nur ICH keinen grünen daumen habe  8)

So, nun bin ich zurück vom Wochenmarkt und völlig platt. Voll beladen zu Fuss zurück war doch etwas anstrengend. Ich glaub ich brauche so einen Trolli wie die Renter den haben  8)

♥Chaosqueen♥

Guten morgen

@ Alva:
viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Spaß beim FA :D
Siehste,gut dass ihr ein Auto habt ;D Hier fährt heute auch nix - ich glab die streiken in ganz NRW oder?

@ Stene:
- Linea Nirga:
du, ich meinte damit dass ich "sowas" bei MIR unschön finde... Nicht dass du das auf dich beziehst  :-*
Viel Spaß auf dem Markt.

@ Kräuter:
oh, nen Kaktus eingehen lassen?? ;D ;D ;D DAS ist echt ne Leistung... Die brauchen doch nix ;D

- KKH:
wie gesagt, betone einfach dass du nur aus medizinisch absolut notwendigen Gründen einem KS zustimmst...

@ Grüner daumen:
naja, den ha ich jetzt auch nicht unbedingt aber meine Orchideen kommen immer wieder *zuKräuterschiel*... Die Orchideensorte die man so im Kauhaus bekommt machen "Winterschlaf"... Einfach stehen lassen und alle 4 Wochen für 1-2 Std in einen Eimer Wasser stellen und dann kommen die auch wieder...
Ich hab 3 Stk hier... Eine macht seit nem Jahr schon nix mehr (die hat lediglich ein neues Blatt bekommen unten), eine kommt, bekommt Knospen und die fallen dann immer ab (wieso auch immer) und bei der Dritten hab ich zumindest schonmal den Blütenstängel ;D Sieht echt toll aus auf meiner Fensterbank ;D ;D ;D

@ Damm-Massage:
DAS hab ich auch schon überlegt, Kräuter... Ich weiß nicht ob Narbengewebe dadurch unbedingt weicher wird :-\ Bin allerdings auch nicht scharf drauf die Damm-Massage zu machen :P Habs gestern mal probiert aber das ist alles andere als angenehm :P

@ Mens-Schmerzen:
hatte ich gestern auch inklusive Schmerzen in der Leiste :P

@ Größe der großen Geschwister:
Lavinia wird jetzt 3, ist ca. 97cm groß und trägt Schuhgröße 25

@ Happy:
ja, ich ecke auch überall mit dem Bauch an :P Und das wird noch schlimmer - jetzt gehts mit dem Wachstum ja erstmal richtig los ;D ;D ;D

Leute, darf ich dann jetzt auch mal abschicken?? 3 mal versucht und 3 mal ein neuer Beitrag :P ;D

Flips

@Chaos
Dann tippst du zu langsam ;D

Das mit deinen Orchideen klingt doch super. So hast du was in allen Wachstumsstadien, nur halt keine blühende. Und das ist der Grund, aus dem ich Orchideen nicht mag - wenn man Pech hat, steht ewig ein Stiel mit drei Blättern im Fenster ::)

@SteNe/Wochenmarkt
Ja so Wägelchen gibts doch auch in schön bunt - aber warts ab, in 3 Monaten kannste den Kiwa voll laden, also spar das Geld für das Wägelchen.
Hier gibts auch jeden Freitag nen ziemlich großen Markt gar nicht weit weg - aber irgendwie bin ich erst zweimal dort gewesen. Hab ein wenig Angst vor den Rentnern - reicht mir schon, wenn die dort dann die Straßenbahn stürmen - ohne Rücksicht auf Verluste - mit ihren Wägelchen - und wehe man macht keinen Platz :P

@Happymom
Erst mal drück ich alle Daumen, dass dein Großer nix ausbrütet.
Und dann - ein toller Traum - leider kommt man ja nie zurück, wenn man einmal wach ist ;)

@Bauch
Ja, bei uns wird es vor allem in der Küche eng ;D - aber ich find meinen Bauch einfach nur toll.
Ich bin auch so froh, dass ich offensichtlich nur dort "wachse". Ich wurde am Woende wieder gefragt, ob ich abgenommen hätte. Das tut gut, denn das heißt, das ich hübsch-schwanger aussehe und nicht wie eine Planschkuh. ;D
Noch bin ich unter 100kg, mal sehen, ob das am Montag bei meinem nächsten Termin immer noch so ist.

Alva

Sooo wir sind wieder da!! Erstmal zu euch, dann zum Bauchzwerg. :)

@ Happy: Ich stoße auch ÜBERALL und STÄNDIG an. Manchmal verlier ich auch kurz das Gleichgewicht und Roland bekommt jedes Mal einen Schreck. ;D Besonders beliebt ist auch "Schranktür gegen Bauch beim Zumachen". ;)
Dein Traum ist ja echt toll. Schade, dass es keinen Smiley mit Herzchen in den Augen gibt - der würde jetzt gut passen.

@ Wochenmarkt: Ich gibts auch Märkte, aber das sind keine Wochen- bzw. Bauernmärkte, sondern eher so "Ramschmärkte". Die Lebensmittel sind zwar unschlagbar billig, sehen dafür aber auch oft entsprechend aus. Stoffe und Nähzubehör kann man dafür ganz gut da kaufen.

@ Grüner Daumen: Bei mir gehts mittlerweile - früher wars schlimmer. Aber besonders pflegeintensive Pflanzen würde ich mir trotzdem nicht kaufen. Ich finde übrigens Kakteen überhaupt garnicht sooo einfach. Die Oster-/Weihnachtskakteen haben bei meinen Eltern auch immer irgendwann geblüht. ;D

@ Damm-Massage: Laut meinem GVK kann mans machen oder auch nicht - die Erfahrungswerte im Geburtshaus zeigen wohl keinen wirklichen Unterschied. Himbi-Tee soll aber toll sein und Dampfsitzbäder mit Heublumen(?). Den Tee werd ich trinken, die Dampfbäder - mal schauen. ;) Wie das ist, wenn man schon eine Narbe hat... Keine Ahnung. Oft ist Narbengewebe ja sogar stabiler, als normales.

@ Flips: Ich rasiere mich weniger und halt nach Gefühl. Das ist bestimmt nicht so ordentlich wie sonst, aber wenns irgendjemanden stört, kann er das gerne für mich übernehmen. ;D ;D Was nicht geht, geht nicht und mir ist es dann auch nicht so wichtig, als dass ich da irgendwelche Verrenkungen mit Spiegel und Zeuch machen müsste.
Dein Heimgeh-Outfit ist ja auch echt richtig süß. Da freu ich mich schon auf die Fotos.

Sodala - mehr weiß ich grade nicht mehr. ;)

Wir haben übrigens "nur" 25 Minuten für die 7 Minuten Strecke gebraucht. ;D Auf dem Rückweg sind wir dann aber echt super durchgekommen.
Beim Frauenarzt gabs erstmal einen Kampf wegen dem CTG - schlussendlich haben wir einen Wisch unterschrieben, dass uns bewusst ist, dass ihr dadurch diese Möglichkeit der Diagnose fehlt. Irgendwie konnte sie das dann auch verstehen, wollte aber natürlich abgesichert sein. Ich glaub, ich hab echt eine tolle Ärztin erwischt. :)
Der Kleine ist richtig frech und hat uns beim US dann doch tatsächlich die Zunge rausgestreckt! ;D Später hat man dann noch gesehen, wie er am Daumen genuckelt hat - soooo unfassbar süß. Ich bin total verliebt. Er liegt mit sämtlichen Maßen super in der Norm - auch mit dem Köpfchen. ;) Herzchen schlägt tiptop und sie hat auch die großen Blutgefäße extra nochmal angeschaut. Die Maßen sind laut MuPa:

BPD: 82,4
KU: 383 (da muss sie sich aber verschrieben haben - rechnet das mal aus. ;D )
AU: 277
FL: 63,2
Gewicht: ca. 1900g :)

Die Plazenta liegt immer noch hinten und oben und zeigt keinerlei Verkalkungen. Der MuMu ist undurchlässig und der GMH ist unauffällig.
Also alles toll.  :) Ich ruf dann jetzt erstmal die Omas an.

Ly_125

@ alva: bei uns waren ein paar dabei, die wollten sich jede Woche am Sonntag treffen und da das ja dann auch nicht nur zwei Stunden oder so dauert, konnten mit der Zeit immer mehr nicht mehr so oft und lang und dann wurden die Pausen erst immer größer und irgendwann haben wir dann gesagt, dass das nichts mehr bringt. Und dabei hatte ich da gerade so eine ,,schöne" Stufe! ;)

ich trinke eig. immer nur Fencheltee und mag ihn auch nach ,,vielen, vielen Jahren" immer noch, da würde ich mir deswegen also nicht unbedingt Sorgen machen! ;)

@ kräuter: das ist ja echt super, dass sich der Chefarzt bei dir gemeldet hat. ich hoffe, seine Auskünfte helfen dir aber auch, dich zu entscheiden.

Hast du es bei den Orchideen mal mit Kaffee versucht? Meine Schwiegermutter schwört darauf und deren Orchideen sind fast am Dauerblühen. Es gibt aber wohl auch Sorten, die auch nur ein Mal blühen und dann nicht mehr.

@ malou: gibt es das Outfit denn nur bei euch bzw. online nicht mehr oder ist das ganz ausverkauft? sonst könnte ich auch hier mal schauen, hier gibt es ja diverse H&M zur Auswahl.

@ steffie: wofür verwendest du das Gemüsepulver denn später? Als Brei? Oder Suppenpulver? Irgendwie fehlen mir da gerade die Ideen...

@ Kaffe: wir haben auch nur eine Kaffeemaschine, die ausgepackt wird, wenn Besuch kommt, der Kaffee trinken will.

@ trinken: ich werde nachts ,,bestraft", wenn ich tagsüber nicht genug trinke, da ich dann aufwache, weil ich Durst habe und erst wieder einschlafen kann, wenn ich etwas getrunken habe (hab es getestet, weil die Flasche leer und ich erst zu faul zum Aufstehen war...)  ::)

@ Garten: das ist bei uns eher meine Sache, nur das Rasenmähen überlasse ich gerne meinem Mann. obwohl er im April/Mai vielleicht auch mal Unkraut zupfen soll, falls ich dann nicht mehr ,,runter komme", mal sehen, wie es dann aussieht! ;)

Pflanzen, mit denen ich gar nicht kann, sind Weihnachtssterne, die gehen mir IMMER nach 1-2 Wochen ein, egal wo sie  stehen oder wie viel ich gieße...  :'(

@Bauch: bei mir geht es mit dem anstoßen auch so langsam los, aber noch hält es sich in Grenzen. aber da ist ja wahrschinlich auch noch viel ,,Luft nach vorne", was das Wachstum angeht! ;)

LG
Ly

Ly_125

@ alva: schön, dass ihr einen so tollen Ultraschall hattet! :) Habt ihr die Zunge im 2D-Ultraschall gesehen?
das mit den Streiks ist schon nervig, bei uns fuhren Monate lang die Züge nur sehr unregelmäßig bzw. nur nach Notfallplan und waren dementsprechen immer total voll.

Malou

Huhu =)

Na ihr habt ja schön gesabbelt heut morgen :)

@Alva: Schön, dass alles okay war und der Zwerg so schön gewachsen ist. Klingt alles sehr gut :) Freut mich!!!

@Flips: Schöööön, dass du wieder da bist!

@rasieren: Hab vor zwei Wochen das letzte mal, da gings gerade noch so, aber jetzt GAR nicht mehr... Wenns meinen Mann stört, soll ers machen ;) (Hat er in der ersten ss mal gemacht - aber außer nem riesigen Gelächter von uns beiden und hier und da ein paar Häärchen weniger, ist nix bei rumgekommen ;) Ich glaub wir habens dann einfach wuchern lassen ;)

@Linea Nigra: Hatte ich in der ersten ss nicht und jetzt auch nicht. Bin aber auch eher der helle Hauttyp (soll glaub ich damit zusammen hängen?!) Aber ich find sie schöööön :)

@Kaffee: Hab ich vor der ss immer mal gerne Mittags zum Nachtisch getrunken (in Cappuccino-Form - mit viel Milch) aber irgendwie mag ich den nicht mehr sooo gerne - ganz ab und zu mal mit noch viel mehr Milch als vorher... Dafür trink ich grad gern mal ne Tasse schwarzen Tee.

@Kräuter: Das find ich ja mal TOPP, dass der Arzt dich persönlich angerufen hat. Spricht ja für die Klinik. Auch, dass er dir Mut gemacht hat. :)

@Grüner Daumen: Hab ich NICHT - eher den schwarzen ;) Mein Bruder (Landschaftsgärtner) kriegt immer die Krise wenn er zu uns kommt. Hab nämlich ein paar Blümelein hier stehen, die werden alle zwei Wochen mal ertränkt, aaaaber bis jetzt halten sie noch relativ gut (heißt: Es sind noch mehr grüne als braune Blätter vorhanden... ;) )

@Damm-Massage: Hab ich bei M. nicht gemacht, hatte dann nen Dammschnitt, werds diesmal probieren. Meine Hebi meinte dazu: Schlechter wirds davon nicht und das Gewebe wird ja beansprucht, ist zwar keine Garantie das nix passiert, aber es wäre schon ganz gut.

@Himbi-Tee: Trink ich ab der 34. Woche. Erst nur eine Tasse am Tag, dann ab der 36. 2 und ab der 38. 3 Tassen am Tag.

@Heublumendampfsitzbäder: Wollte ich diesmal gerne machen. Muss mir die Blümelein mal besorgen :)

@Gipsbauch: Macht von euch auch jemand einen?

@Smile: Neele ist echt groß - vom Bild her hätte ich sie auch auf 7 geschätzt :) Aber süüüüß ist sie trotzdem - und zwar SEHR.

@Wochenmarkt: Hätte ich auch gerne hier, gibts aber nicht :( Dabei liebe ich Märkte :)

@Bauch: Ich stoß auch ÜBERALL dran gerade... sehr nervig... Wirklich dran gewöhnen werd ich mich nicht glaub ich ;)

@Ly: Die haben geschrieben bei ihnen (also online) wärs ausverkauft, sie würden auch jetzt erstmal keine Lieferung mehr bekommen. Wenn du zufällig bei H&M bist, kannst du GERNE mal schaun, obs das da gibt. Wurde in so nem kleinen Kistchen verkauft (oben mit nem klaren Deckel zum reingucken)...

@me: Hatte gestern übelstes ziehen in der Leiste, heute gehts eeeetwas besser. Mein Mann war gestern den ganzen Tag unterwegs, heute muss er eigtl. auch früh wieder weg und morgen ist er auch wech... Mal schaun ob ich ihn überreden kann den Termin heute abzusagen. M. ist ziemlich daneben wegen den Zähnen... :( Das ist dann inzwischen schon ganz schön anstrengend...

Heut morgen war ich voller elan und bin erstmal spazieren gegangen mit M. Haben den Papi in der Firma besucht (der hatte gerade Frühstückspause) und dann noch die Oma. Die fährt nämlich heute nach Holland und ich hab ihr ne riesen Einkaufsliste mitgegeben... :)

Ly_125

@ malou: heute schaffe ich es leider nicht, aber morgen kann ich mal schauen gehen. vielleicht kann ja die Verkäuferin in der Filiale meiner Wahl ja sogar nachsehen/fragen, ob es das in einer der anderen Filialen hier gibt, ich werde mich dann mal schlau machen! ;) Welche Größe hattet ihr denn? *kann mich nicht mehr erinnern*

Malou

@Ly: Du musst dir da keinen Stress machen. Kannst ja einfach gucken wenn du eh mal da bist. 56 würd ich nehmen.

Ly_125

keine Sorge! Deshalb ja auch die Idee mit der Verkäuferin und den anderen Filialen. Zumindest bei anderen "Bekleidungsketten" geht das. Ein mal "56" ist notiert! ;)

Smile

Hallöchen!  :)

@Ly: Weihnachststerne gehn hier auch GAR nicht...schon komisch irgendwie...muss die auch immer recht schnell wieder entsorgen... :-\

@Malou: Oje...das mit den Zähnen kann ich grad nachfühlen, Johanna ist auch sehr anstrengend, war gestern Abend fix und alle, nachdem wir wieder zu Hause waren und hatte ständig nen harten Bauch... :P

@Kaffee: Morgens gar nicht, wenn dann nachmittags mal ganz gerne ne dünne Latte Macchiato *yammi*

@Dammmassage: Wollte ich letztes Mal machen, habs aber immer vergessen. Werd's diesmal probieren, glaub aber, dass das ziemlich schwierig wird mit dem Drankommen... ;D

@Himbitee: Werd ich auch trinken, aber wahrscheinlich erst ab der 36.SSW.

@Akupunktur: Werd diesmal wieder die Geburtsvorbereitende Akupunktur machen...hat das von euch auch jemand vor?

@rasieren: DAS war die letzten 3 Wochen schon echt beschwerlich...mach's eigentlich auch immer nur vor den FA-Terminen, weil mir das sonst peinlich ist... :-[ Aber wirklich sehn, was ich das mach, tu ich nicht mehr... ;D Ist eindeutig der Bauch im Weg. Bei Johanna hab ich mich noch am Abend des Blasensprungs problemlos rasiert... :o Da war ich irgendwie gelenkiger...

@Leistenziehen: Kann mir das grad nicht richtig vorstellen...könnt ihr mal genau beschreiben, wo und wie das wehtut?

@alva: Ach wie schön, dass heute beim US alles gut war und ihr das auch mit dem CTG regeln konntet!! Das mit dem KU kann ja wirklich nicht stimmen.... ;D

@Bauch: Ich vergess einfach oft, dass ich den da vorne dran hab... ;D Wenn ich jemandem die Tür aufmach, bleib ich immer im Rahmen stehn, und wunder mich, warum die Person dann nicht an mir vorbeikommt.... ;D ;D

@HappyMom: OOOOOOOOhhhh....toller Traum!!!! Ich träum immer nur absoluten Bullshit....vor ein paar Tagen hab ich sogar geträumt, dass ich einen Totgeburt habe... :'(

@SteNe: Wow, da ist sie wirklich groß für ihr Alter! Seid ihr beide auch groß?

@chaos: Musste total lachen, als du geschrieben hast, dass sich Lavinia nackig gemacht hat! Passiert hier auch öfter...Johanna will dann immer in die Badewanne!!  ;D

@me: Hab heute Abend das erste Mal Krankengymnastik und bin schon sehr gespannt drauf!! Hoffentlich bringt das was und ich kann nachts wieder besser und ohne Schmerzen schlafen...

♥Chaosqueen♥

@ Gipsabdruck:
ja, 2 Freundinnen nötigen mich demnächst mal dazu ;D Denke so in der 37. SSW werden wir das machen...

@ rasieren:
mein Mann hats vor 2 Wochen mal gemachtt... Mich störts nicht daher mach ich da auch keine Verrenkungen... Meiner Aufforderung er solle es machen wenns ihn stört ist er auch prompt nachgekommen ::) Allerdings hat er mich ein gaaaaanz klein wenig geritzt und durch da Heparin hat das geblutet wie Sau - da hatte er ein furchtbar schlechtes Gewissen ;D ;D ;D Ich denke er machts nicht nochmal ;D

@ Heublumensitzbäder:
was bewirkt das genau??

@ Akkupunktur:
werd ich diesmal auch wieder machen... Letztes Mal haben 2 Sitzungen und Unmengen Himbi-Tee den MuMu butterweich und 1cm weit auf gemacht ;D Wäre ich weiter als 37+6 gekommen dann hätte das schon gut was bewirkt ;D Und da ich ja davon augehe dass ich erst bei 40+ entbinde werd ich das wieder machen ;D

@ me:
ich hab heute meine heiß geliebten Stilleinlagen von Lansinoh im dm entdeckt :D Jetzt weiß ich wenigstens wo ich die hier herbekomme ;D UND ein Mützchen hab ich gekauft für Laetitia... Nachdem ich bestimmt schon 100 mal dran vorbei gelaufen bin und das ja immer noch nicht brauchte ::)

Heute kam die Einladung für die Konfirmation des Stief-Cousins meines Mannes... Am 06.05. :P Wir haben jetzt mal unter Vorbehalt zugesagt... Sollte ich bis dahin noch schwanger sein dann fahr ich trotzdem hin und kann ja jederzeit fahren wenns mir nicht gut gehen sollte...

Schonwieder ein neuer Beitrag :P Heute hab ich echt kein Glück ;D

Achja, zum schneller tippen: ha ha witzig ;D Mit der Tastatur schier unmöglich... Und apropos Tastatur: die wird NICHT von der Versicherung übernommen - Eigenschaden ??? Dabei wurde meiner Freundin explizit gesagt dass Schäden im eigenen Haushalt durch Kinder abgesichert sind :P Das hab ich der Dame von der Schadenbteilung auch so gesagt und die meinte dann dass es diese Möglichkeit bei der Versicherung garnicht gibt ??? Mine Freundin ruft ihre Sachbearbeiterin morgen früh mal an und ich hab beim Kundenservice auch nohmal nachgefragt...

Ich mein, die Kosten für die Tastatur (bei 321 kostet die 54,99) kann ich auch "mal eben" selbst bezahlen - was ist aber wenn meine Tochter mir einen Baustein in den Flachbildfernseher schmeißt? DEN kann ich nicht "mal eben so" ersetzen :P Ich hoffe das klärt sich noch auf bzw es gibt die Möglichkeit das noch dazuzubuchen - ansonsten werd ich die Vesicherung wieder wechseln müssen...

HappyMom

@Alva: Schön, dass der Besuch beim FA so toll war! Klar, dass sich die Ärzte absichern müssen. Und das mit dem KU kann wirklich nicht stimmen ;D Und wenn, dann fress ich nen Besen ;D Und an deiner Stelle würde ich mir dann doch überlegen, ob ich nicht doch lieber nen KS haben möchte ;D

@Chaos: Ach, das ist ärgerlich mit der Versicherung, dass die das nicht übernimmt. Ich würde mir nochmal die Klausel im Vertrag genau angucken und ggf. die Versicherung wechseln. Wozu zahlt man dann die Beiträge, wenn am Ende doch nichts bei rumkommt >:(

nackige Kinder: meine laufen auch so gerne nackig rum und das dürfen sie jeden Abend ca. 10-15 Min. bevor sie dann in ihre Schlafklamotten kommen. Das liiiiieeeeben die über alles
Aber die Geschichte mit Lavinia: zu süß :-*

@Smile: Das war der schönste Traum seit Ewigkeiten bei mir. Normalerweise träume ich auch immer nen ganze Haufen Mist zusammen :P :-[

Nein, Akkupunktur mache ich nicht, bin davon nicht wirklich überzeugt. Habs ein paar Mal gemacht in der ersten ss aber hat irgendwie gar keine Wirkung gezeigt :-\

@Malou: Du arme :-[ Kann dir gut nachfühlen. Es ist echt anstrengend wenn Kinder in einer Phase stecken und man alleine da durch muss und keiner etwas abnehmen kann. Hoffentlich kann dein Mann den Termin verschieben und dir etwas zur Hand gehen.

@Gipsabdruck: Diesesmal bin ich fest entschlossen einen zu machen. Ich will wenigstens einen ss-Bauch als Erinnerung haben. Meine Freundin habe ich zu diesem Attentat auch schon "gezwungen" S:D Ich denke, ich werde den so in der 36-37 SSW machen. Danach schön bemalen und kleine Löcher reinboren, so dass ich von hinten eine Lichterkette rein machen kann und das ganze drapiere ich dann an ein Brett oder Leinwand und hänge es dann in unserem SZ auf.

@me: 2 Kleidersäcke voll sind zum Altkleidercontainer gewandert und die Kommode für Joschua ist auch ausgemistet und ausgeräumt :D. Jetzt mache ich sie nur noch sauber und dann kommen schon die Kleider rein. Dann habe ich einen besseren Überblick was ich schon habe und was ich noch brauche.Gewaschen wird dann Anfang April.
Den Kiwa hole ich am Sa. ab.
Ansonsten habe ich mir vorgenommen, jeden Tag ein wenig mehr auszumisten, so dass ich keinen Stress mit dieser Plagerei beim Umzug habe und alles leichter geht.