Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Libelle

GuMo,

ich stelle mal noch ein verspätetes Frühstück rein.

@Alva: ich habe mir sowas schon gedacht, aber wußte nicht ob ich es wirklich richtig verstanden habe. Also ich kenne so viele Fälle vom "trocken werden"....
Auch ein Kind, dass noch ewig für den Stink eine Pämpi gebraucht hat. Wobei ich denke vom "merken" dürfte es relativ gleich sein. Aber ob und wann sie es ohne Pämpi machen ist soo verschieden.
Ich denke z.B. das der Zwerg genau weiß wann er muss, aber ohne Pämpi geht hier noch nichts.

In der ersten SS war ich auch so unbelastet. Denke jetzt mit dem zweiten Kind ist alles etwas gedehnter und da hat man auch eher Wehwechen. Bin durch die erste SS auch verwöhnt. Wobei es bei mir ja auch noch geht. Daheim, wenn ich mich viel bewegen kann und nicht 6 Stunden auf dem Bürostuhl gefesselt bin, habe ich auch weniger Probleme mit dem Kreuz.  :)
Daher freue ich mich schon auf Montag die letzte Schicht.  :D

Sei froh, dass es Dir so gut geht. Das ist ja nicht unbedingt selbstverständlich.  ;)
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

Mensch, da war ich mal nur einen Tag abstinent und ihr schreibt hier wie Hulle :P ;D Mal sehen ob ich alle zusammenbekomme :)

@ Steffie:
-PDA:
TerrorMausi hats ja schon gesagt - mit PDA darfst du nicht in die Wanne weil du dann keinerlei Gefühl bzw auch keine Kraft in den Beinen hast und dich so nicht abstützen kannst... Du wirst dich zwischen Wassergeburt und PDA entscheiden müssen ;)

@ Middi:
dein Energie möcht ich haben :P Gibst du mir ein Scheibchen ab?? ;D

- PDA:
das tut absolut nicht weh - abgesehen von er Spritze um den Einstichbereich zu betäuben... DIE ist ein bisschen unangenehm aber das ist dir in dem Moment auch egal ;)

@ Alva:
- Vaterschaftsanerkennung:
das habn wir damals auch vor der Geburt gemacht :)

- "natürliche Bedürfnisse":
also Lavinia merkt wenn sie sowohl als auch muss... Sie macht aber nur Pipi auf der Toi - Groß geht nur in die Windel :P
Sie kann aber auch einhalten - z.b. wenn sie konzentriert spielt, dann kommt es vor dass sie 1-2 Tropfen verliert und dann kommt sie ganz panisch angerannt, sie müsse Pipi ;D
Angefangen hat das mit 2 ca...

@ Flips:
- Job:
Zeig mir den Job der IMMER Spaß macht ;) Ich liebe meinen Job auh über alles aber manche Aufgaben waren echt :-X ;D

- Badesachen:
ich hatte ja nachgeschaut (was jetzt nicht heißt, das Lavinia Schuld ist) und sie muss ihn ausgepackt haben als ich die Jacken geholt habe :P Naja war zwar blöd und in dem Moment hab ich mich echt geärgerta ber sowas passiert eben - sie ist ja noch klein und wollte den Badenzug eben in ihre Tasche packen ;D

In Badekleidung kann ich sie noch nicht mitnehmen wil sie ja noch nicht trocken ist - scheidet also NOCH aus ;D

@ Malou:
-erste Geburt:
die wäre noch schnelle gewesen wenn Lavinia nicht so doof gelegen und mit der Saugglocke hätte geholt werden müssen ;)

@ Himbitee:
ab der 34. SSW soll man den trinken... Wollt den gestern schon holen aber ich weiß genau dass ich den dann auch jetzt schon trinke :P Also hol ich den lieber im Laufe der Woche ;D

@ Libelle:
- Orchideen:
mir wurde das so gesagt!? Vielleicht ist das der Grund wieso meine eine Orchidee nimmer kommt :P

- Kik-Sachen:
also so ganz kleine Sachen hab ich damals da auch nicht gekauft :-\ Keine Ahnung - ich hatte auch Bedenken wegen Schadstoffen und so :P Später hab ich da dann da ein oder andere Teil gekauft und dann aber 2-3 Mal gewaschen vor dem ersten Tragen...

So dann schick ich mal ab

Rexi73

Hallo zusammen,

Ich schreib's mal hier ganz leise hin.

Flüsteran
Ich hab gestern positiv getestet.
Flüsteraus

Heute war der Genekam zwar nicht wirklich doller als gestern. Der CB Digi
hatte aber gestern mit zweitem Pipi Schwanger- 1-2 Wochen gesagt.
Ich trau mich gar nicht mich zu freuen, hoffe aber doch, dass alles gut geht diesmal.
Anzeichen, wie immer kaum was.

;D
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

Oh Rexi!!!! Wie wundervoll!!! Wahhhh!! Ich freu mich sooo dolle für dich!! Toll toll toll!! Wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Libelle: Das schaut ja lecker aus!! Danke. ;)

@ Trockenwerden: Da bin ich ja mal gespannt. ;) Früher oder später wird er´s dann wohl schaffen, der Kleine.

@ Chaos: Schön brav sein und erst ab der 34.  Himbi-tee trinken. Ich denke, ich werd erst bei 34+1 anfangen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Libelle

@Rexi: ahhh wie genial ist das denn!!! Ich freue mich total für euch und hoffe sehr, dass ihr ein gesundes Würmchen zur Welt bringen dürft.
Wann hättest Du denn ET? November dann oder noch Oktober?
Ich drücke euch sooo fest die Daumen.  :-*

@Quaos: ja versuch es einfach mal. Einfach tauchen, wenn das Substrat trocken ist und mal extra Orchidünger kaufen. Normal erholen die sich wieder, kann aber eine Weile dauern. Zu trocken ist aber nie so schlimm wie zu nass, dann faulen die Wurzeln.

@Alva: ja ich bin auch gespannt wie der Zweite wird. Wie groß die Unterschiede sind etc.  :D
Ganz liebe Grüße

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

Herzlichen Glückwunsch liebe Rexi!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass alles gut geht und du in 9 Monaten endlich dein heißersehntes Baby in den Armen halten darfst :-*

♥Chaosqueen♥

So ;D

Rexis Glückunschthread damit alles gut geht

@ Libelle:
ja das weiß ich dass zu wenig Waser nicht so schlimm ist wie zu viel...
Ich denke auch dass ich die allesamt mal umpotten muss... Ich brauch eh einen neuen Orchideentopf, denn ich hab heute zum 1. Hochzeitstag eeeeeeeeeeendlich eine blaue Orchidee bekommen :D Dann kann ich gleich neue Pötte und größere Überpötte holen :D

@ Himbitee:
ich fang Freitag an... Alles was vorher schon auf ist muss icht unter der Geburt geöffnet werden ;D ;D ;D

Rexi73

AHHHHH!!!  Jessi, ich habe einen Glückwunschthread.  :'( :'(

Danke dir süße.  :-* :-* :-*

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Maikäferchen2012

Und nun schau auch nochmal in die Sternchenecke auf der ersten Seite ;) :-*

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Chaos: Das hast du schön gemacht!! Unsere Rexi hat das auf jeden Fall verdient. :)
Und dir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!! Habt ihr gefeiert?

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Nee den haben wir ja erst heute ;)  Mein Mann "feiert" grad auf dem Fußballplatz ;D ;)

Es ist aber auch nichts geplant für heute... Wir sehen das beide nicht als was besonderes an - bei uns zählt eher der Jahrestag aber feiern tun wir den eigentlich auch nicht (mehr) ;D

Aber als er mir die Orchidee überreicht hat hab ich mich schon ganz arg gefreut :D Hinter der bin ich seit bestimmt 3 Jahren schon hinteher aber ich war mir immer zu geizig 16€ dafür auszugeben... Ich hab immer gehofft dass die Blauen reduziert werden (ich kaufe Orchideen ausschließlich reduziert ;D ) aber die blieben auf 16€ :P

Naaja nun hab ich sie *freufreufreu*

HappyMom

Hallo zusammen

Was lesen meine Äuglein denn da? :o :o

Mensch Rexi,
das freut mich irre für dich, dass du wieder ss bist! Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so Und diesesmal WIRD alles gut gehen, daran glaub ich ganz fest :D

@Libelle: Schön, dass du wieder da bist und es bei euch einigermaßen wieder bergauf geht. Das mit dem schlafen wird auch werden, da bin ich mir sicher. Geduld muss der Mensch nur haben! ;)

Oh, vielen Dank für die guten Tips für die Orchideen. Ich liebe diese Blumen auch, nur überleben die nicht lange bei mir :'( Dann werde ich die eizige, die ich noch habe und bei der es noch Hoffnung gibt, gleich mal einweichen.......
Müssen die eigentlich am Fenster stehen oder kann man sie auch woanders im Raum stehen haben? Meine steht auf einem Sideboard dem Fenster gegenüber und hat es zwar sehr hell aber kein Sonnenlicht. Ich hab sie deshalb nicht auf der Fensterbank stehen, weil die warm ist da unten drunter die Heizung ja ist. Also ich erbete noch einen guten Tip zum idealen Standort :)

@Chaos: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag! :D
Und toll, dass du einen Glückwunschthread für Rexi eröffnet hast, das hat sie verdient! :)

@Alva: Die Kinder werden von alleine sauber, da habe ich mich von niemanden verrückt machen lassen. Mein Großer ist mit Windel in den Kiga gegangen und als er sah, dass er dort der Einzige ist mit Windel, war er kuriert und von jetzt auf gleich (ca. 1 Monat später nach Kiga-Eintritt), da war er 3 Jahre alt, hat er die Windel abgemacht und gesagt er brauch sie nicht mehr. Und von Tag und Stund an ist er sauber! Sowohl Pipi als auch das große Geschäft gehen einwandfrei in die Toilette und es ist noch kein Unfall passiert. Selbst in der Nacht (da hat er so ein Windelhöschen an, die man wie eine Unterhose benutzt) steht er des öfteren auf und geht selber auf Toilette. Nur wenn er ganz tief und fest schläft, dann pulert er rein. Von daher hat diese auch noch an in der Nacht. Die Kinder machen das von ganz alleine, ich halte von dem ganzen Töpfchentraining nicht viel bzw. gar nichts ;D

@Kik: Ich kaufe nur die Sachen, die das Zeichen/Aufkleber "Schadstoffgeprüft" haben und aus reiner Baumwolle sind. Davon gibt es nicht viele, man muss immer wieder reingucken um etwas zu finden. Nur diesesmal hatte ich Glück und gerade die kleinen Sachen hatten dieses Abzeichen, die anderen natürlich auch ;). Und ich wasche sie auch jedesmal gründlich durch, bevor ich die neuen Klamottis anziehe. Das mache ich generell bei jeder Kleidung so. Wenn mir aber jemand etwas von Kik schenkt und das riecht nur noch nach Chemie, dann wandert das Ding sicher nicht auf den Körper meiner Kinder, sondern in den Altkleidersack!

Rexi73

@Chaos,
Ui Hochzeitstag. Herzlichen Glückwunsch.  s-so

HappyMom,
Ja ich war auch überrascht. Ich hatte diesen Zyklus fast das Gefühl, dass ich nicht mal einen ES hatte. Und dann sowas.  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

HappyMom

@Rexi: Siehste! Je entspannter man an die Sache rangeht, desto schneller und unverhoffter klappt es ;). Also wird es auch diesesmal gut gehen :D

Libelle

@Rexi: das sind doch immer die besten Monate, da macht man sich nämlich nicht so heiß.  ;D
Hach Mensch ich wünsche euch echt alles Glück der Welt.

@Chaos: herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!  :-*
Du weißt aber das die nur dieses eine mal blau blühen oder? Das ist wie bei den blauen Rosen, die sind mit irgendwas gegossen sind. In der zweiten Blüte sind die dann einfach weiß.  :P

@Happy: es muss nur hell sein. Also falls es Phalis sind? Die brauchen keine direkte Sonne. Du kannst sie auch ans Fesnter stellen wenn die Heizung an ist, dann aber evtl. 1x die wache tauchen. Wie gesagt immer wenn man merkt, dass der Topf ganz leicht wird.  ;)
Ich wußte gar nicht, dass die auch schadstoffgeprüfte Sachen haben.
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

@ Libelle:
ja das weiß ich und deswegen war ich mir ja immer zu geizig ::)

Ich hab bei einer kaputten Orchidee mal gesehen dass da Tinte oder sowas im Stängel ist :P

@ all:
danke für eure Glückwünsche :-*

Malou

Ouuuu WAS für Neuigkeiten :)
Ich bin ganz aus dem Häuschen:

REXIIIIIII - ALLES ALLES LIEBE DIR! Und eine tolle Kugelzeit!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Chaos: Dir auch alles gute zum Hochzeitstag :)

@Hochzeitstag: Wir feiern eigentlich nur noch den und nicht den Jahrestag... Bis jetzt hats immer geklappt, dass wir an dem Abend "frei" hatten und sind gemütlich essen gegangen. Mal schaun wies dieses Jahr wird. Da lassen wir uns wahrscheinlich ne Pizza kommen, so kurz nach der Geburt ;)

@Alva: Ich freu mich mit dir, dass es dir so gut geht!!! Genieß es - aber das tust du ja :)

@Libelle: DANKE fürs Frühstück :)

@Kik-Sachen: Ich guck auch immer danach, dass das nicht die ganz schlimmen Sachen sind. Allerdings glaub ich auch nicht, dass in den Sachen sehr viel mehr Schadstoffen sind also in C&A und H&M... Ich wasch eh alles, was neu gekauft ist vor dem anziehen...

@me: Mein Mann ist gerade mit dem kleinen zu seinem Vater... Die drei gehen ein bisschen spazieren und Kaffee trinken. Jetzt genieß ich die RUHE... letzte Woche war echt anstrengend und heute merk ichs erst richtig. Hab ziemlich Rückenschmerzen und stechen am MuMu... Also schöööön langsam machen :)
Morgen ist schon wieder GVK - das letzte mal ohne Männer und am Dienstag schon wieder HebiTermin...
Ich komm kaum hinterher mit der Zeit - geht euch das auch so? :o

Steffie

@Rexi: Was für tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch  :D

@Chaosqueen: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag  :D

@Grüner Daumen: Habe ich vermutlich nicht, ich habe nur eine Grünpflanze, seit Jahren, die ist hart im nehmen, die scheint unkaputtbar zu sein. Ich habe oft vergessen sie zu gießen.... aber sie lebt und wächst weiterhin  ;D.

@Hier: Müüüüde bin ich *gähn*. Tobias steht weiterhin um 5 Uhr auf, mit Glück 5.30 Uhr. Nachts reichen ihm scheinbar 9 Stunden schlaf, tagsüber 1-1,5 Stunden  ::). Mir nicht  S:D. Ansonsten habe ich wieder leichte Übungswehen und die Bauchmaus ist wieder sehr aktiv zur Zeit. Beim GVK sollten wir ganz tief in den Bauch atmen, das fand sie toll und strampelte los. Immer wenn ich jetzt bewußt tief einatme, gibts ne Party im Bauch  ;D

Middi5555

REXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII wie geiiilllllllllllll ich freu mich sooooo für dich !!!!!

:-* :-* :-* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

@Chaos: Alles Gute zum Hochzeitstag !
Energie hab ich genügend... ich hab echt Probleme still zu sitzen... ständig fällt mir noch etwas ein, was ich machen könnte usw...  ::) mein Freund wird manchmal schon verrückt dadurch... meine Freunde haben sich glaub ich schon daran gewöhnt  :D.

ABER heute ist mir aufgefallen, dass jetzt ja eigentlich alles soweit erledigt ist, was ich noch unbedingt machen wollte... morgen kommt noch meine Mum zum Babykleidung aussortieren... die sind auf dem Speicher... dann werd ich wahrscheinlich diese Woche noch das Zimmer herrichten..  dann wär ich soweit  ::).

So.. bin komplett alle... hatte ja heute mein Geburtstagsbrunch .. insgesamt 17 Erwachsene und 2 Zwerge... Levin hat soo toll mit dem Kleinen gespielt (1,5 Jahre alt) richtig süß. Vollgegessen natürlich auch ...  ;D, es war mal wieder richtig toll alle unsere Freunde beisammen zu haben...

Wünsche euch noch einen schönen Abend... gääääääääääähhhhhhhnnnnnnnnnnnn

Alva

@ Chaos: Dann streich ich das "nachträglich" einfach wieder. ;) Das mit der Orchidee ist dann ja echt toll. Da hat dein Mann wohl echt gut aufgepasst, was dir gefällt.

@ Happy: Das ist ja eine coole Geschichte und eine tolle Leistung von deinem Großen.

@ Malou: Ohja, die Zeit rennt wie verrückt. Ich hab am Mittwoch schon das letzte Mal GVK - dabei hab ich doch grad erst angefangen.
Konntest du dich heute ein bisschen erholen?

@ Steffie: Das ist ja süß mit deiner Bauchmaus. Dann atme mal schön. :)
Ui, um 5Uhr aufstehen ist schon echt früh. Wann gehst du dann in der Regel ins Bett?

@ Middi: Hach, du fleißiges Bienchen immer.
Schön, dass du so einen tollen Tag hattest. Anstrengend ist sowas immer, aber halt auch soooo wunderbar. Heute Nacht kannst du bestimmt gut schlafen. :)

Steffie

@Alva: Jetzt  ;D, also gegen 22.30 Uhr, meist schlafe ich dann bis 23 Uhr ein und wache min. einmal auf, blöde Blase. Meine Nächte sind also recht kurz. Aktuell 5-6 Stunden schlaf, selten am Stück....