Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Smile

@Chaos: Ich würde abwarten mit dem Sitz, wenn der alte noch gut passt, dann würd ich den auch noch nutzen, solange es geht.

@UfU: Glückwunsch an alle schon UFUs!!  :D

@SteNe: Glückwunsch zu dem positiven Ergebnis, kann mir vorstellen, dass dir da ein Stein vom Herzen gefallen ist!!!

@Libelle: Tolle Daten!!! Schön, dass bei eurem Kleinen alles zeitgerecht ist! Und das mit dem Namen klärt sich sicher noch!!!

@Flips: Denke auch, dass das mit dem Seepferdchen noch klappt. Der Bademeister klang doch ganz gut, find ich!

@Middi: Waahh...ich glaub, wenn ich n KS-Termin hätte, würde ich noch ungeduldiger werden... ;D

@Malou: Hab abends auch vermehrt Übungswehen...also harter Bauch alle 10min. und n leichten Druck unten...aber nicht schmerzhaft.

@Rest:  s-winken

@me: Seit das Wetter besser ist, steigt meine Laune merklich und ich hab richtig Motivation, hier n bisschen Ordnung in die Bude zu bringen. Bisher konnt ich euren Putzwahn ja nicht wirklich nachfollziehen... ;D S:D Aber jetzt hats mich auch erwischt. Hab heute schon alle Fenster geputz, die Terasse startklar gemacht, draußen Mittag gegessen ...herrlich!!!
Jetzt reichts allerdings schon wieder...krieg wahrscheinlich heute Abend die Quittung dafür, wenn mir im Bett wieder alles weh tut!  :P

Libelle

@Chaos: Dir auch mal alles gute zum Ufu! Hmm gut wenn der Zweite so ruhig wird wie der Erste ja. Aber ich denke immer das kann nicht nochmal so werden. Zumal er auch im Bauch viel mehr Aktion macht.  ;D
Würde den Sitz auch erst holen, wenn er auch nötig ist. Noch sitzt sie dann in dem anderen ja auch sicherer.  ;)

@SteNe: das sind doch super News bei euch! Wenigstens ist absehbar, dass es nach der SS wieder gut ist.

@Smile: schön das Dich der Putzwahn auch erreicht hat.  ;D Ja abends ist man dann immer extrem fertig. Daher werde ich schauen, dass ich nach und nach was mache.
Alle Fenster auf einmal ginge hier eh nicht.  ;D

@me: ganz vergessen, zum angeblich tieferen Bauch. Er liegt zwar schön im Becken, aber ohne Druck nach unten. Ist auch noch alles zu und fest hier.
So gehe jetzt mal den Großen wecken und dann gehen wir sicher noch raus.
Ganz liebe Grüße

Flips

Huhu,

hab nur schnell 3 minuten und wollte nur schnell auf Chasos eingehen...

Bevor sie losrennt und das Geld auf den Kopf kloppt ;D   :-*.

@Chaos
Würdet ihr jetzt in einen Sitz wechseln, bei dem dann nur noch der Gurt des Autos verwendet wird???
Wenn ja, dann wartet bitte noch so lange das geht. Die Ansprüche an den kindlichen Körper werden bei einem Unfall von SItz zu Sitz größer und solange da kein Muss besteht...
Der zweite Sitz geht bis 18kg - vorher sollte man nicht wechseln. Habt ihr schon ausprobiert - der Burschi wirkte am Anfag wirklich verloren darin. Und der Gurt war am Hals schon noch unangenehm.

Unser Burschi war wirklich immer groß und propper, wir haben kurz vor dem 4. Geburtstag gewechselt - als er knapp über 18 kg war. Und das auch nur, weil ich den ADAC angeschrieben habe und die meinten, dass man sonst im Falle eines Unfalls nicht mehr versichert wär.

So, jetzt pack ich den Moralapostel wieder ein  :D - soviel von mir dazu.

Zu euch anderen schreib ich heute Abend...
Ahoi ihr Lieben, mach mich jetzt zum Kiga - mit oder ohne Jacke 8) mal sehen, wie schnell ich schwitze... ;D

LG Flips

HappyMom

Huhu

Ich vermelde auch hier Sonne bei 15°C 8) Wäsche kann ich leider nicht nach draussen hängen aber dafür habe ich meine Wohnung nun BLITZBLANK geputzt und nicht nur mal das nötigste gemacht. Auch mal was. Ja Mädels, es ist Frühling! :D

@Ufu: "lach" Also wenn der KS-Termin am 02.05 klappt, dann bin ich auch schon ein UFU ;) Und Danke schonmal für die Glückwünsche ;D ;D ;D

@Alva: Was macht deine Blasenentzündung? Sowas braucht kein Mensch und eine hoch-ss Frau schon gar nicht :P Gute Besserung, wenns noch nicht heil ist :-*

@Chaos: Mein Großer braucht auch schon den 3-er Sitz. Müssen wir auch noch demnächst besorgen. Er wird im Juli schon 4, ich fass es nicht :o

@Beweglichkeit: Noch bin ich recht fit und beweglich aber aus der Puste komme ich auch schon ganz schön ::) Und die Sachen die Chaos schon genannt hat (Indoor, tanzen, hüpfen, toben etc mit den Kids) das kann ich hier auch vergessen. Naja, zumindest vorerst noch 8)

@Steffie: Jaja, die lieben Schuhe. Da kauft man sich dumm und dusselig weil die so schnell wachsen. Ich kenne das auch. Mein großer hatt auch mal in 3 Monaten 2 Größen durchgemacht :o. Und da ich absolut gegen gebrauchte Schuhe auf Kinderfüßen bin, wirds halt auch teuer.
Mensch, der Stubenwagen sieht aber echt shick aus und dein Großer macht sich gut dadrin ;)

@SteNe: Also mir gefällt Henry total gut, Felix ist absolut nicht mein Name aber das ist ja auch eure Entscheidung, hört bloß nicht auf mich ;)
Super, dass der Ring so gut sitzt und dich nicht stört oder beeinträchtigt.

Und Hey, super Neuigkeiten aus der Gerinnungsambulanz s-klatschen Glaub ich dir gerne dass du so erleichtert bist, wer wäre das nicht?

@Aprilbaby: Ich habs auch gelesen, schon krass dass es bei denen schon losgeht mit Entkugeln :o Aber wir lassen uns bitteschön noch etwas Zeit damit, hört ihr?

@Flips: 5 Stock alles hochschleppen? Boah, dass ist schon krass :o. Ich kapituliere schon beim 2 Stockwerk hier :-[ Ich nehm auch nur das allernötigste mit, alles andere darf auch mein Mann schleppen S:D

Das mit dem Seepferdchen wird ganz sicher klappen, da bin ich mir sicher! Übung macht den Meister :)

@Libelle: Toll, dass alles in Ordnung war beim FA, so muss es sein! :D Bin schon auf das Bildchen gespannt.
Und weiterhin Gute Besserung, wird endlich Zeit dass die Viren abziehen >:(

@Middi: Auch dir Glückwunsch zum UFU! :D

Oha, Knete in den Ohren, das ist echt nicht witzig :-[ Aber sowas passiert leider bei Kindern, die müssen echt überall etwas reinstopfen ::) Und die Erzieherinnen können ihre Augen natürlich auch nicht überall haben.
Aber mal ne andere Frage: Dürfen die Kids bei euch im Kiga alleine kneten? Bei uns im Kiga dürfen die Kinder das nur unter der Aufsicht/Anleitung einer Erzieherin/Praktikantin.

Gut, dass du das gemerkt hast und auch noch zum HNO konntest. Nochmal gut gegangen aber erfreut wäre ich auch nicht :-\

@Rexi: Ich finde das schön wenn man sich mit seinem Mann "trifft" und ein Date hat. Sowas belebt die Beziehung und sowas sollte man öfters machen :D
Und nein, du bist nicht verrückt, ich an deiner Stelle hätte nicht nur 2 Tests gemacht, es wären wahrscheinlich 5 ;D ;D

@me: Habe heute das dritte mal ss-AquaYoga und freu mich drauf, das tut richtig gut :)

Und gleich geht meine Tochter zum Friseur, der Lockenurwald muss runter. Ich hab echte Probleme, die Haare durchzukämmen bei ihr und jeden Morgen sind die verfilzt und es gibt Theater beim kämmen. Ist ihr erstes mal und ich bin gespannt wie sie es findet 8)

Steffie

Ein völlig übermüdetes Lebenszeichen von mir  s-winken. Und dabei war ich in den letzten Tagen früher im Bett und habe sehr gut geschlafen.
Leider wollte Tobias heute keinen Mittagsschlaf machen  S:D, er war hundemüde, aber nö, nichts zu machen  ::). Da das Wetter soooo super war, knapp 20°C, waren wir den ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz. Wieder Zuhause gabs noch schnell Abendbrot und Badewanne, danach fiel er ins Koma  ;D.
Ich war dann noch brav beim Aqua, kann ja nun donnerstags nicht mehr und gehe dafür freitags  :D.
So, einen schönen Abend euch allen  :-* Melde mich morgen und lese dann auch nach!

Kräuterhexe

Hey Mädels!

Ich melde mich auch mal zurück.  :)
Hab die Woche jeden Tag irgendwie was anderes gehabt und bin noch nicht fertig. Aber heute werde ich meine Zeit ein bisschen anders einteilen können, weil Yannic bei seinem Papa ist und mein Mann ist heute morgen zu Borussia Dortmund gefahren (und das als Bayern-Fan, das muss man sich mal vorstellen  ;D ).
Ich habe diese Woche mal alle Babysachen gewaschen, Yannic's Zimmergestaltung begonnen und und und....
Heute werde ich gemächlich weitermachen mit Ordnung schaffen etc. nicht dass ich abends dann auch wieder meine Quittung bekomme mit Hüftschmrzen.

Allen, die UFU's sind: GLÜCKWUNSCH!!!  ;D

@Flips: Manchmal wachsen die kleinen über sich hinaus und selbst wenn er es beim ersten Versuch nicht schafft, ist das kein Weltuntergang. Aber glaub an ihn!  ;)

So, jetzt lese ich erstmal nach, was ich die Woche hier verpasst habe.

:-*

Libelle

@Flips: ich sehe das genauso mit den Sitzen. Habe auch den MC erst sehr spät gewechselt, weil er einfach noch sicherer ist.
Bei uns hätte man gut ohne Jacke zum KiGa gehen können gestern.

@Happy: ui da warst Du aber auch fleißig. Habt ihr keinen Balkon oder Garten? Wie war das Aqua Jogging und sehen wir mal Bilder von der neuen Frisur Deiner Tochter?

@Schuhe: da hatten wir bisher echt Glück und er konnte fast alle Schuhe 1 Saison tragen. Da hält sich das finanziell noch im Rahmen. Wobei ich auch keine gebrauchten Schuhe kaufe und auf gute Qualität und vor allem weiche Sohlen achte. Außerdem habe ich das Problem, dass er für den Winter immer die weite Größe braucht, sonst passt sein Fuß nicht rein. Da bekommt man eh kaum was...

@Bildchen: wird noch dauern.  :-\ Männes PC streikt nun auch noch und an dem hängt der Scanner. Mal schauen, ob und wie wir das lösen...  ::)

@Steffi: kann ich verstehen, dass Du da fertig warst. Hoffe Tobias schläft heute mittag wieder.

@Kräuter: schön das Du wieder da bist. Habe Dich schon vermißt.  ;)

@me: nichts Neues. Der Zwerg hatte wieder mal Krupp die Nacht, hat richtig schlecht Luft bekommen. Immer was anderes. Wir haben irgendein Tier unter dem einen Dach. Männe versucht gerade das Dach dort dicht zu bekommen. Vermute mal ein Marder.
Ich habe schon das Haus gesaugt, jetzt gehen wir die Steine für Terasse und den Rest der Auffahrt bestellen und wenn der Zwerg dann schläft putze ich noch runter. Wobei ich es vom Ischias und Befinden besser lassen würde, aber hilft ja nichts.  ::)
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

Huhuuuuu

@ Sitz:
danke für eure Meinungen - wir haben uns dazu entschieden dann doch noch zu warten bis sie entweder von der Größe oder vom Gewicht her nicht mehr reinpasst...

@ gestern:
wir haben gestern auch noch unsere Terasse spontan fit gemacht... Alte Blumen schonmal weg, den Rasenteppich rausgerissen, gefegt :D
Jetzt warte ich drauf dass ich endlich Blumen und Gemüse pflanzen kann... Dieses Jahr versuche ich mal Gurken zu ziehen... ;D

Heute ists nur noch mäßig warm - aktuell 11° und bewölkt :P

@ me:
mein TT kam heute schon :D Mein Mann musste auch gleich herhalten um Lavinia zu zeigen wozu das denn da ist ;D Sie wird immernoh gern getragen und wollte da garnimmer raus ;D

Und ich hätte meinen Mann gestern hlagen können >:( Seit Tgen hab ich Hunger auf Erdbeeren und hab mir gestern ein Schälchen gekauft... Er meinte es gut und hat sie mir für nach dem Schwimmen aufgeschnitten... Leider hat der Vogel vergessen die richtig abzuwaschen - er hat nur kurz Wasser drüberlaufen lassen s-motz Ich hätte heulen können...

Kräuterhexe

@Chaos: Darf man die nicht mehr ordentlich waschen, wenn sie aufgeschnitten sind?? Verstehe jetzt die Problematik nicht.  :-\ Dass du dich drauf gefreut hast und sie nicht essen konnte - das verstehe ich, dass du da hättest heulen können.  :(

@Rexi: Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich drücke selbstverständlich auch alle verfügbaren Daumen, dass es dieses mal gut geht.

@Libelle: Gibst du ihm denn was, wenn er nen Anfall hat? Yannic hat das auch gelegentlich mal. Ich gebe ihm dann immer gleich Aconitum D30 und danach Drosera. So kommen wir immer ohne Zäpfchen aus. Drück euch die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.

@me: Hab heute doch ne Pause eingelegt und bei meiner Mum im Garten die Grillsaison eröffnet. Die frische Luft hat mich aber vermutlich genauso müde gemacht, wie wenn ich hier gearbeitet hätte  ::)
Aber wenigstens hab ich die Hoffnung, dass dadurch meine Hüfte heute abend Ruhe gibt.

@Friseur: War auch letzte Woche beim Friseur. Die Bilder muss ich bei Gelegenheit von der Kamera ziehen, dann zeig ich es euch auch selbstverfreilich.  ;D
Außerdem hab ich heute meine neue Brille (braucht Kontaktlinsenträger Frau ja für die Geburt  ;) ) abgeholt. Allerdings hat meine Mann die Kamera heute dabei und daher gibts erst demnächst Bilder. Heute nicht.  ;)

So, jetzt stöber ich hier mal noch ein bisschen. Geht ja ganz schön früh los bei den Aprilis.
Mal schauen, wie viele unserer Maikäferchen doch noch April-Babys werden.
Ich habe ja, wenn ich ehrlich bin, so das dumpfe Gefühl, dass wir in den April rutschen oder aber übetragen. Keine Ahnung warum ich das denke....

Steffie

Joa, da bin ich. Aber wirklich schreiben kann ich jetzt nicht. Tobias ist überdreht und deutlich über den Punkt hinweg. Er kann einfach nicht einschlafen und schreit nur  :-\. Also lasse ich ihn hier im Wohnzimmer spielen und hoffe das er irgendwann umkippt vor müdigkeit. Für alles andere habe ich gerade keine Nerven  :-\.
Am liebsten würde ich mich nämlich selbst ins Bett legen, aber das geht ja leider noch nicht  S:D.
Mittagsschlaf hat er heute sogar gemacht, nach 75 Minuten habe ich ihn aber geweckt, damit er heute Abend müde ist und gut einschläft - haha!

Kräuterhexe

Drück euch die Daumen, dass er möglichst bald müde wird.  :)

Libelle

@Chaos: Hmm Erdbeeren hatte ich heute auch. Habe da auch total Lust drauf. Wobei ich das Problem auch nicht verstehe oder verstanden habe. Die kann man doch auch aufgeschnitten noch abwaschen. Bissle Aroma geht dann vielleicht flöten, aber sonst passiert da ja nichts.
Finde ich gut mit dem Sitz.

@Kräuter: ich habe auch Globulis da, aber soo schlimm war es dann auch nicht. Er hat sich nur so aufgeregt, dass er den Schnuller bekommen hat. Als er dann ruhig war, war auch das atmen kein Thema mehr. Hatten aber die ganze Nacht das Fenster auf.
Puase muss auch mal sein und braucht man auch!
Au ja lauter Frisurbilder demnächst.  :D

@Steffi:oh ich kann es soo gut verstehen. Wenn sie richtig überdrehen, dann hilft oft nichts. Mit hinlegen vermutlich auch nicht?
Drücke die Daumen, dass er jetzt im Bett ist. Oder besser gesagt ihr beide...

@me: hier war heute auch unmöglich. Irgendwie hört der Junior gerade 0,000 nichts. Ich verzweifel noch. Ehrlich.
Außerdem habe ich zu viel gemacht. OPbwohl ich nur gesaugt und geputzt habe. Aber danach konnte ich mich kaum noch rühren wegen meinem Ischias.
So ich gehe jetzt noch füttern und dann lege ich mich auch in die Falle. Hoffe die Nacht wird ruhig.
Gebe Männe das Bild noch zum scannen, PC scheint gerade mal zu laufen.  ;D
Ganz liebe Grüße

Kräuterhexe

Guten Morgähn!

@Libelle: Saugen finde ich auch immer ganz übel für den Rücken.  :-\ Und was ganz witzig ist - ein Vaterschaftstest ist dabei auch schon gemacht  ;)  , weil..... mein Mann hasst Staubsaugen (schon das Geräusch des Staubsaugers vertreibt ihn aus dem Haus. Und Ben mag saugen auch 0,00 gar nicht. Der macht dann ein Rambazamba im Bauch, das ist nicht normal.  ;D Also 100% erwiesen, dass es Michel's Sohn sein MUSS.  ;D

@Erdbeeren: Hatte ich gestern auch (sorrry Chaos). Ich steh zur Zeit auch total drauf.

@Klinikkoffer: Habt ihr eure Koffer schon gepackt? In allen möglichen Artikeln steht, dass man den jetzt mal schon langsam packen kann/soll. Also meiner ist noch nicht gepackt. Ich habe lediglich Stilleinlagen und Binden besorgt. Außerdem hocherotische Baumwollschlüpper  ;D die ich nach der Entbindung anziehen kann.
2 Schlafanzüge noch gekauft. Jetzt brauche ich nur noch ein paar alte Hemden von meinem Mann waschen und ein paar Hausschuhe, dann kann ich den Koffer glaub ich packen.

So, wünsche euch schon mal einen schönen Tag!

Libelle

GuMo Mädels,

tja was soll ich sagen, die Erkältung breitet sich doch aus. Heute Nase und Kopf zu...
Dafür hatten wir mal wieder eine echt gute Nacht. Die letzten Wochen waren ja schlimm.
Dafür muss ich heute aber auch nicht viel machen. Orchis muss ich noch wässern, aber sonst wird nichts gemacht heute.  ;D

@Kräuter: ja und das viele bücken beim putzen ist auch nicht so das Richtige.  ::)
Genial mit dem saugen bei euch, das hört sich witzig an, wenn er da so abgeht.  ;D

Nein Tasche habe ich auch noch nicht gepackt, will das aber unbedingt vor der 34-35ten Woche gemacht haben. Eigentlich sollte ich damit aber echt mal anfangen. Letztes mal war sie auch noch nicht 100% fertig, aber da war es auch vom Wetter so blöd, dass ich nicht wußte was ich einpacken soll.
Stilleinlagen habe ich aber auch und Binden auch.

So Bild folgt jetzt auch endlich, haben es gerade eingescannt.
Schlafanzüge bräuchte ich auch noch 1-2.
Ganz liebe Grüße

Kräuterhexe

@Libelle: dann wirf dir gleich mal Vitamin C und Zink ein. Jedes mal, wenn ich ne drohende Erkältung verspürt habe, hab ich heiße Zitrone getrunken und der Kelch ging an mir vorüber. Drück dir die Daumen! Gute Besserung!!!

@me: Bei uns ist heute echt besch... Wetter. Es nieselt gerade und ich war eben mit unserem Hund draußen. Ist heute echt Couchwetter. Wobei ich auf der Couch auch nicht mehr gut sitze. >:( Da hab ich dann immer das Gefühl, als liefe Strom durch mein Bein. Kennt ihr das?

Mal schauen, was ich heute anstellen werde. Vielleicht besuche ich mal meine Schwägerin mit dem Baby. Auf Sportplatz bei Nieselregen hab ich nicht so wirklich Lust.  :-\

Libelle

Nehme schon die Weleda Ferrum Phos. comp., werde mir aber morgen auch heiße Zitrone besorgen.

Ja hier ist auch Couchwetter und das machen wir auch, bzw. lege ich mich nachher noch schön in die Wanne.  :D
Schade das man kein Erkältungsbad nehmen kann. Aber so ein Orangenblütenbad oder sowas ist auch schön.
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

Huhuuuu

@ Erdbeeren:
ihr könnt mich jetzt für bescheuert erklären aber Obst und Gemüse dass ich ungeschält esse wasche ich ohne Ausnahme mit Spüli ab - sonst esse ich das nicht ::) Allerdings mach ich das nur in der Schwangerschaft...
Und weil mein Mann da nicht dran gedacht hat obwohl ich ihm dass schon gefühlte 12458754587 Mal gesagt habe hätt ich echt ausflippen können :P ;D

@ Wetter:
kalt, nass, beschi'ssen :P Wir waren kurzzeitig auf dem Sportplatz aber da waren weder andere Kinder noch andere Frauen also sind wir wieder gefahren...

Kräuterhexe

Zitat von: ♥Chaosqueen♥ am 18. März 2012, 12:04:44
@ Erdbeeren:
ihr könnt mich jetzt für bescheuert erklären aber Obst und Gemüse dass ich ungeschält esse wasche ich ohne Ausnahme mit Spüli ab - sonst esse ich das nicht ::) Allerdings mach ich das nur in der Schwangerschaft...

Stimmt da war was....hm, dann ist das in der Tat echt doof, denn Spüli wird man da wohl rausschmecken schätze ich.

Hat er sich dann nicht wenigstens noch auf den Weg gemacht um neue Erdbeeren zu holen?!  :-\

Smile

@Chaos: Also, ich find's ehrlich gesagt übertrieben.... ;) Würd NIE auf den Gedanken kommen, Spüli zu verwenden...hab scheinbar auch ne Studie, dass das kein Unterschied macht, ob mit oder ohne Spüli... hab's mal reinkopiert...

"Es ist überflüssig, Obst und Gemüse mit Spülmittel zu reinigen.  Untersuchungen der Hochschule Albstadt-Sigmaringen ergaben, dass durch das Waschen unter fließendem Wasser und anschließendes Abreiben, Pestizidrückstände wirksam verringert werden können. Die Verwendung von heißem Wasser oder Spülmittel brachte keinen nennenswerten zusätzlichen Effekt. Auch möglicherweise anhaftende Krankheitserreger werden durch Wasser allein wirksam entfernt."

Also, keine Panik! Gut waschen und gut ist's!  :) Hab mir heut auch schon Erdbeeren mit Quark als Nachtisch genehmigt!  :D LECKER!!!

Middi5555

Hallo Mädels,

es regnet und regnet und tataaa regnet... naja.. nicht so schlimm, wir sind gerade dran die Mietwohnung fertig zu machen.. unsere Freunde haben gestern schon die meisten Sachen in die fertigen Räume gestellt... und später werden wir noch grillen.. zum Glück haben wir einen Kugelgrill.. essen werden wir auf jeden Fall drinnen.

@FA-Termin: Termin war super .. musste das letzte mal (beim FA) Blut lassen  :P. Narbe ist weiterhin unauffällig. Termin für KS wird beim nächsten mal festgelegt.. falls es vorher nämlich losgeht müssen wir in die Klinik mit Kinderstation.

Nächster Termin ist am 30.03.2012 um 09.00 Uhr

@Libelle: das mit dem nicht hören haben wir hier gerade auch .. ich komm mir manchmal echt so vor, als würde ich mit der Wand sprechen  S:D

@Chaos: da würde ich lieber nur mit heißem (bei Erdbeeren mit lauwarmem) Wasser abwaschen.. das reicht vollkommen  ::) du verrücktes Huhn  :-*

Wir essen seit ca. 3 Tagen eine Schale Erdbeeren pro Tag *mjami* .... endlich mal was anderes als Äpfel / Bananen / Trauben... ich freue mich auch schon auf Himbeeren...

@US: wir waren gestern mit Freunden im Kino und danach noch kurz was trinken... Zwergnase durfte bei der Oma schlafen... wir waren aber schon um 12 Uhr daheim.. meine Freundin (auch schwanger) und ich waren total müde.. dazu hatte ich noch mega Wasser in den Beinen vom langen sitzen im Kino   :P.

So... muss das Kartoffelbrot fürs grillen fertig machen...

Wünsche noch einen schönen Sonntag !

LG
Middi

Steffie

Ahhhh, fragt nicht. Aber gestern schliefen wir alle um kurz nach 21 Uhr. Heute morgen war ich trotzdem platt, dank mehrer Pinkelpausen in der Nacht  ::).
Nun wird mein Spatzi auch noch krank, Schniefnase und erhöhte Temp  :(. Echt doof, denn ab morgen geht der Spieli wieder los und Dienstag habe ich den Termin im Krankenhaus, während der Spielplatzzeit natürlich, mein Mann sollte ihn dann abholen. Nun muss ich den Termin absagen, weil mein Mann nicht so früh von der Arbeit weg kann  :-\
Sorry fürs jammern, schon wieder  :-[

Malou

Huhu =)

@Wetter: Heute hats bei uns auch nur geregnet... Aber ab morgen solls wieder schön werden :)
Der Frühling kommt hoffentlich wirklich :)

@Flips: Bei uns ists leider nicht so mit den Zähnen... Die ersten waren schon krass, aber das ist kein Vergleich zu den Backenzähnen. Ich wünsch mir WIRKLICH wirklich, dass es beim nächsten Kind eeeeetwas leichter wird... :(

@Libelle: Wehen - aber nur Vorwehen - die sind ja nicht dramatisch. Ich merks nur einfach jetzt in der zweiten ss mehr als in der ersten.

Hoffe du wirst nicht richtig krank?!

@Alva: TOLL TOLL TOLL, dass die Nachricht von der Gerinnungsambulanz so positiv ist :)

@Smile: Herzlichen Glückwunsch zum Putzwahn-Start ;) :)
Hoffe du warst nicht ZU fleißig?!,

@Steffie: Ich kann deine Müdigkeit SOOO gut verstehen...
M. braucht im Moment auch ganz oft total lange zum einschlafen (vor allem Mittags) und wenn er dann schläft wecken wir ihn meist wieder nach ner halben Stunde - Stunde, weil er sonst Abends wieder so lang braucht...  ::)

@Kräuter: Schön von dir zu lesen :)
Die Grillsaison haben wir auch gerstern eröffnet :)

Ohhh Bilder von Frisur und Brille sind gern gesehen...

@Klinikkoffer: Den ich ja hoffentlich nicht brauche, werde ich wenn dann wahrscheinlich aufn letzten Drücker packen ;)

@Erdbeeren: Hab mir letzens auch mal ein Schälchen gegönnt... Aber die sind ja noch SOO teuer... :(

@me: Ich muss auch mal noch ne Runde jammern. Seit vorgestern Abend liegt der kleine Bauchbewohner ganz doof (oder er hatte nen Wachstumsschub) und es brennt jetzt total eklig unter den Rippen. Hat mir meine Hebi letzte Woche schon prophezeit und ich kenns ja schon von M. aber es ist dann doch seeehr unangenehm. Nachts steh ich auch mindestens drei Mal auf um aufs Klo zu gehen... Und heute morgen wurde ich von zwei Leuten angesprochen ob ich mir sicher wäre, im Mai erst Termin zu haben und ob es sicher nur ein Kind wär...
Heut Nachmittag hatten wir dann leider absolut nix zu tun und dank des tollen Wetters konnten wir auch nicht raus...
M. war den ganzen Tag total mies drauf und hat seit letzter Nacht auch dicken Schnupfen. Ich bin echt grad ganz schön groggi...

Nächste Woche werd ich mich auch wahrscheinlich eher sporadich melden. Hab nen ziemlich vollen Terminplan und mit M. wirds wahrscheinlich auch noch einige Zeit so weiter gehen...

Sorry fürs jammern :(

Libelle

@Chaos: stimmt Du warst ja das mit dem Spüli. Gut dann geht waschen nicht mehr. ;D

@Middi: na dann weißt Du ja worauf Du Dich beim nächsten FA-Termin freuen kannst. Schön das alles gut ist auch mit der Narbe.
Ja hier hat es auch geregnet. Trotzdem hoffe ich ihr habt schön gegrillt?
Kartoffelbrot hört sich lecker an.

@Steffi: euch auch guteBesserung. Vielleicht wird es nicht so schlimm bei Tobias und er ist Dienstag wieder fit.  :-*

@Malou: lass Dich mal fest drücken. Kann ich gut verstehen, wenn alles nicht so gut läuft.  s-hug
Hoffe wirklich die Zähne sind bald durch und ihr habt dann wieder einen gut gelaunten Zwerg daheim.
Ja die Rippenschmerzen kenne ich, aber zum Glück hatte ich das nur beim vielen sitzen im Büro.
Ja ich weiß das es nur Vorwehen sind.  ;)
Was kosten die Erdbeeren denn bei euch? Bei uns 1,50€, finde das o.k. eigentlich...

@me: der Minizwerg turnt heute mal wieder... der gibt so gut wie nie Ruhe irgendwie. Kenne ich von der ersten SS gar nicht.
Ganz liebe Grüße

Alva

Ich komm zu garnix, aber es ist grad sooo schön hier. (Nur das Wetter nicht mehr. ;) )
Ich lass euch aber einfach mal ein paar  :-* :-* :-* hier!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Steffie

Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus verschoben. Morgen gestrichen, dafür: 28.3. Anmeldung im Krankenhaus. Danke Chaosqueen

Es geht ihm schlechter, er hustet nun auch ordentlich  :-\. Ich hoffe er ist schnell wieder fit!