Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

♥Chaosqueen♥

Ja da würd ich auch einen neuen kaufen... Bei MyToy*s gibts manchmal 10%-Gutscheine - so hab ich für unseren MC auch statt 100 nur 90€ bezahlt ;) Mal so als Tipp... Ich such dir gleich auch noch die Seite raus - Moment...

Den Alten würde ich vielleicht bei 321 reinstellen als Ersatzteillager... Oder vielleicht Bezug, Polster etc einzeln einstellen... Kann mir gut vorstellen dass du da noch Geld für bekommst...

Kräuterhexe

Das ist ne gute Idee, den noch bei 123 reinzustellen.  :D Danke dir  :-*

♥Chaosqueen♥

So und hier auch noch die Rabattcode-Seite - da ist sogar grad die 10€-Aktion :D

http://www.jede-menge-tipps.de/#GutscheineRabatteM

Ich hoffe ich hab dich glücklich gemacht ;) ;D

Kräuterhexe

Und wie komme ich an die 10 EUR? Die Schnäppchen bei den Babyschalen hab ich gefunden, aber keinen 10 EUR Gutschein.  :(

Aber auch so hast du mich schon glücklich gemacht  ;D

Kräuterhexe

Aber ich hab noch einen gefunden, Modell Felix 2012 (von Römer), den ich auf dieser Seite http://www.baby-express.net/Roemer_Baby-Safe_Felix_2012.html sogar noch günstiger bekomme, wie bei My**ys.  ;D Sogar versandkostenfrei und inkl. Sitzverkleinerer, was sagt man dazu.  :D

♥Chaosqueen♥

Für den Rabatt musst du auf der Rabattcodeseite auf "Gutscheincode anzeigen und einkaufen"" und dann hinterher auf dem Weg zur Kasse kannst du den Code dann eingeben und bekommst 10€ abgezogen...

Aber gut, bei deiner Seite sparst du ja noch einiges mehr als 10€... Naja, vielleicht kannst du oder die anderen die Seite trotzdem gebrauchen :)

Kräuterhexe

Auf jeden Fall speichere ich mir die Seite mal!  :D Die kannte ich bis dato nicht, ist ja aber einiges drin.

Kräuterhexe

Hier ist ja heute 0,000000 nix los.  ::) Wo seid ihr denn alle? Das Wetter ist doch gar nicht so prickelnd, dass ihr alle draußen unterwegs sein könntet.  :-\

Meine FÄ rief mich vorhin an:
Zuckertest ist weiterhin unauffällig (ach, welch eine Überraschung  ;) ) ABER mein Eisenwert ist ziemlich im Keller 9,2.
Ich soll jetzt jeden Abend Eisen nehmen. Ich habe mich bisher immer erfolgreich drum gedrückt, weil mir das letzte mal nachts schlecht wurde (die Tabletten / FE kann manchen wohl auf den Magen schlagen). Aber jetzt scheine ich echt nicht drum rum zu kommen.
Hoffe nur, dass mir jetzt nicht jede Nacht noch schlecht wird, wenn ich schon dauernd raus muss zum Pipi machen.  :(

HappyMom

Hallo Mädels

Danke für die Glückwünsche zum UFU :-* Aber ich bin def. NICHT die letzte Maimami, ich entbinde nämlich def. am 8.5.12 irgendwann am Vormittag per KS ;D

@Chaos: Na, da hast du ja doch noch ein wenig shoppen können und was abgestaubt ;)

Wegen dem Druck nach unten würde ich auch mal abklären lassen aber du machst das schon richtig :-*

@Kräuter: Mensch, das ist ja ärgerlich mir eurem MC >:( Aber immerhin gibts ja jetzt einen neuen und gut dass ihr das rechtzeitig gemerkt habt. Bei Ebay bekommst du den anderen sicher auch los, dann haben die Mistviecher auf dem Dachboden ja doch noch "was gutes" getan.
Wir hatten den vorletzten Winter über auch mal zeitweise einen Marder auf dem Dachboden, aber beschädigt ist nichts. Im Herbst habe ich ja ausgemistet und vielleichts war ihm ja zu ordentlich da oben und er ist diesen Winter gar nicht erst gekommen ;)

@Männer: Meiner hat nur gemeint dass Joshua es JAAA nicht wagen soll vor dem KS auf die Welt kommen zu wollen und hat ihm gleich mal ein paar "ernste" Worte in den Bauch zugeflüstert ;D ;D ;D

@Zumba: Hab schon viel davon gehört aber ob ich das machen will?? Ich bin mir nicht sicher :-\. Vorstellen kann ich es mir nicht, bin dem aber auch nicht abgeneigt ::)

@Tagesplanung: Ich habe heute meinen gesamten HH und die Wäsche auf Vordermann gebracht, sogar die Wäsche gebüglet bekommen. Meine Schwiegermutter hat mir den Balkon und das Treppenhaus gewienert und den Keller ausgekehrt.
Und jetzt mache ich nichts mehr ausser mich mit meinen Kindern zu beschäftigen, vielleicht backen wir noch ein paar Kekse zusammen, damit sie beschäftigt sind und die Bude heil bleibt ;D

HappyMom

@Kräuter: Meine FÄ sagte mir damals als ich mit M. ss war dass alles was grün ist, viel Eisen enthält und ich davon essen sollte
also Salat, grüne Paprika, grüne Bohnen, Erbsen etc.
Zusätzlich nahm ich noch Kräuterblut ein :)

♥Chaosqueen♥

@ Kräuter:
ja heute ist wirklich nix los hier :-[

- Eisen:
ich sollte damals nach der Entlassung aus dem KKH Eisen nehmen... Da das den Stuhl verhärtet hab ich das mit der Anus-Narbe gaaaaaaaaaaanz schnell wieder abgesetzt ;D Oh, das waren die schlimmsten 2-3 Toi-Gänge in meinem ganzen Leben :P ;D

@ Happy:
ich bin heute auch in Putzwut irgendwie ::) Ich hab wiedermal vor dem ersten Kaffee schon angefangen und war ruckzuck fertig mit Bad, WZ und Küche und das obwohl es aussah wie auf nem Schlachtfeld (und das meine ich ganz genau so - jemanden reinlassen hätte ich definitiv nicht können :-X ) Jetzt nur noch saugen und wischen - Lavinia ist wie immer nach dem Einkaufen mit zur Oma und steht mir nicht in den Füßen...

Natürlich bist du die "letzte" Mai-Mami die ein UFU ist... Laut errechnetem ET natürlich... KS zählt in dem Falle nicht ;D

Ich hab just vorhin an dich gedacht und mich gefragt was wohl passieren würde, würde sich Joshua vor dem KS-Termin auf den Weg machen...
Bekommst du dann Wehenhemmer und dann trotzdem einen KS oder "müsstest" du ihn spontan gebähren und dann doch die OP ertragen?

@ me:
morgen pack ich dann auch mal meine Klinik-Tasche... Brauch die Tasche selbst heute abend nochmal zum Schwimmen...

Die FÄ konnte ich bezgl. des Drucks nach unten nicht fragen da die heute wegen der Quartalsabrechung nur bis 10 aufhatten und meine Lieblingssprechstundenhilfe so freundlich war und das Rezept in den Briefkasten geworfen hat ::)
Ich frage aber nachher nochmal die Kursleiterin vom Schwimmen - die ist Kinderkrankenschwester in dem KKH und kann solche Fragen ja auch -bedingt- beantworten...

Malou

Huhu =)

So bevor meine Männerlein gleich wiederkommen schreib ich noch schnell :)

@Flips und Happy: ALLES GUTE EUCH NOCH ZUM UFUUUUUU   s-so s-springen s-so

@Ostern: So, ich hab da heut mal erste Pläne gemacht :) An Karfreit oder Ostermontag werden wir mit meinen Geschwistern inkl. Familien frühstücken. Meine Eltern zischen ja nach Holland ab (recht haben sie bei dem Renovierungsmarathon, den die hinter sich haben...)
An dem Samstag mach ich was mit ner Bekannten, da bin ich nämlich mit M. allein. Mein Mann macht mit nem Kumpel zusammen ne Reifenwechselsaktion. Die wechseln kostenlos die Reifen für Leute dies nicht selber machen können/ wollen und wer will, kann ein bisschen was für nen guten Zweck spenden...

@Chaos: Hast ja ein neues Bildchen - hab dich erst gar nicht erkannt ;)

Das es bei der zweiten Geburt am schnellsten geht, hab ich auch schon gehört... Aber das ist ja auch wieder bei jedem anders...

Schön, dass du erfolgreich beim shoppen warst ;)

Und? Hat der FA nochmal geguckt???

@Inri: Haste mal nachgefragt wegen dem Ausfluss?
Sonst noch alles ruhig bei dir? Auch mit weniger Wehenhemmer?

@Wetter: Gestern wars nur bewölkt - das war zum Fenster putzen prima, aber heute regnets nur - bäh!

@Middi: Als Rätsel kannst du auch einfach ein paar Anhaltspunkte zu dir schreiben, irgendwas was typisch für dich im Forum ist, oder so... Wo man bei jeder Frage dann mehr drauf kommt, wer du sein könntest...

@Happy: Hab bis vorletztes Jahr immer Cetiricin genommen (war das einzige was geholfen hat, aber von dem Mistzeug wird man so saumüde). Seit letztem Jahr hab ich mal ne Darmkur gemacht und nehm seit dem jeden Tag nen ganz hochdosierten probiotischen Joghurt (Darm und Allergien hängen wohl ziemlich doll zusammen). Letztes Jahr hab ich damit erst kurz vor meiner Allergiesaison angefangen, aber ich hab nur 2 mal was einnehmen müssen. Bin gespannt wies dieses Jahr ist...
Ich hab das schon immer ganz doll - bis hin zu Atembeschwerden war da alles dabei...

@Kino:: Kann ich leider nicht mehr hin, weil ich nicht mehr sitzen kann :(

@Klinikkoffer: Hab ich immer noch keine Motivation zu packen ;)

@Kräuter: TT - is doch gut so ein Schnäppchen. Damit kannste dann gut testen obs was für dich ist. Und wenn du dann merkst dass du ganz viel tragen willst, dir das Tuch aber nix is, kannste dir immer noch ein anderes kaufen.

Das mit dem Sitz ist ja ärgerlich... Ich würd den alten auch bei 321 versteigern... Oder bei Kleinanzeigen reinstellen...

Schön, dass der Zuckertest in Ordnung ist... Nur das mit dem Eisen ist nicht so toll :(

@SteNe: DANKE für dich Grüße!!!

@me: Hab gerade mal Geburtstagsgeschenke für M. bestellt. Hab ganz vergessen, dass ja noch Ostern dazwischen ist. Dann ist die Post bestimmt wieder so langsam. Also besser nicht ganz auf den letzten Drückedr ;) Außerdem hab ich noch ne Osterkleinigkeit dazubestellt ;)

Wir haben gestern ganz schön viel Haare beim Frisör gelassen. Mein kleiner Mann sieht noch ganz fremd aus - jetzt wird er wirklich großer Bruder. Muss ihn den ganzen Tag angucken... Und mich erst noch dran gewöhnen. Aber es sieht süüüüß aus. Muss mal schaun, dass ich ein vernünftiges Foto mache...
Mein Mann will auch gleich noch hin... Den haben wir wohl angesteckt :D

Hab heute auch schön die Küche geputzt und überall gesaugt. Dafür ist heut Nachmittag RUHE angesagt...

Kräuterhexe

@Happy: Und,......wird es jetzt ein Spinal-KS? Schön, dass du den Termin jetzt hast, wobei ich persönlich es spannender finde, es nicht zu wissen. Aber das geht ja eben in deinem Fall schlecht.  ;)

@Fleißbienchen: Ich verteile heute mal stellvertretend Fleißbienchen an Happy und Chaos. Ich selbst erteile mir ein MANGELHAFT bis ungenügend.
Ich habe heute nix geschafft.  :-[ Erst hab ich nach ner neuen Babyschale geschaut, dann was gegessen und dann Yannic abgeholt. Danach waren im Spielzeugladen und haben ENDLICH (meine Gebete wurden erhört) Star Wars Sammelkarten gefunden.  ::)
Jetzt sitzt mein Kind glücklich auf der Couch, isst nen Apfel und schaut Pauli (den Maulwurf).
Ich selbst habe mir jetzt noch ne Tasse Himbitee rein gezogen und meine Liste für die Kliniktasche geschrieben.

@Eisen: Danke für den Tipp, aber ich esse eigentlich schon recht viel Salat. Und ich habe schon unschwanger manchmal Probleme mit dem Eisenwert.
Denke ich teste jetzt mal die Tabletten und wenn es gar nicht geht, frag ich mal noch nach Alternativen.
Oder ist das Kräuzterblut vergleichbar gut mit den Tabletten? Kennt sich damit jemand aus??

@Malou: Die Aktion von deinem Mann find ich ja mal richtig nett!!! Super!  s-klatschen
Denk dass das bestimmt guten Anklang findet.
Hast du ein Bildchen von M. mit seiner neuen Frisur?

HappyMom

@Chaos: Nein, Wehenhemmer würde ich wohl nicht bekommen in dem Fall wenn Joshua noch vor dem KS kommen wollen würde und selbst wenn, ich würde das verweigern. Es wäre so oder so ein KS, denke ich, dann eben unplanmäßig ;)

Oh, da warst du aber auch sehr fleißig im HH heute. Wenn keine Kinder einen ausbremsen, dann geht alles viel schneller von der Hand ;)

@Kräuter: Ja, das ist ein Spinal-KS :) Eine Vollnarkose habe ich verweigert, denn für eine Vollnark. gibt es ja keinen Grund.

Danke fürs Fleißbienchen :-*

@Malou: Na, die Aktion von deinem Mann finde ich aber auch totale Klasse s-daumenhoch
Wie kamen die auf die Idee? :)
Deine/Eure Pläne hören sich ja gut an an Ostern :)

Cetirizin hat mir so gar nicht geholfen damals, Atembeschwerden stehen hier bei mir an der Tagesordnung in meiner Allergiezeit :-[

murmela

Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich heute auf dieses Forum gestossen und hab mich direkt angemeldet bzw. würde mich gerne Euch anschliessen.

Ich und mein Päckchen haben noch 37 Tage bis zum ET, bisher ohne Komplikationen - letzter Stand von vor 2 Wochen: ca. 46cm und knapp 2502 gr.

Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch auf unserer Zielgeraden ( meine Güte die Zeit fliegt nur so dahin!  :) )

Lieben Gruss aus Düsseldorf

Libelle

@Happy: nein ich glaube aussen wird man wirklich nie fertig...  ::)
Hast Du ein gute Mittel bekommen heute?
Wahnsinn mit Deiner Freundin, sowas wünscht man sich.
Glückwunsch zum Ufu.  :-*

@Kräuter: ja wir haben ein Haus und der Aussenbereich war nicht fertig als wir es gekauft haben. Da ist noch so viel zu tun aber das kostet alles Unsummen.  :-\
Oh ja mach mal Fotos. Hattet ihr Spaß beim Dackelopa?
Hört sich genial an mit dem TT.
Mach Dir einen Plan und dann schön eins nach dem anderen. Prios vergeben...
Super mit dem Sitz, aber gut das Du es gemerkt hast. Du kannst auch mal versuchen den Eisenwert mit Saft wieder hoch zu bekommen, wenn Du die Tabletten gar nicht verträgst.

@Malou: danke, mache ich. Tücher habe ich jetzt mal welche in E*bay im beobachten...
Unser Halbwintergarten kommt morgen dran. Ich hasse den... Aber gut wir haben auch wirklich unendlich viele Fenster. *seuftz*
Schön das es M. besser geht. Kann schon etliche Wochen dauern das zahnen.
Super das Dein Mann sowas macht.  :D

@Steffi: ja bei uns ist auch so trübes Wetter, aber es regnet nicht. Rosa Ausfluß ist komisch für die Woche. Wann hast Du wieder Termin?

@Chaos: was ist denn ein Zumba-Kurs?  ???
Hmm meine Mutter sagte mir eben das gleiche. Sie ist losgefahren als die Wehen alle 4-5 Minuten kamen und hat 3 Minuten nach dem klingeln im Kreissaal entbunden.  :o Ich wollte auch warten, bis es nicht mehr geht daheim, aber wenn ich das so höre... wollte auch bei Wehen noch in die Wanne.
Danke für die Grüße von SteNe.
Hmm Akku macht ja alles weich, ich würde das auch abklären lassen.  :-\

@Middi: hören sich auch super an Deine Tipps, danke.  :-*
Boah Beschäftigungsverbot ist schon cool irgendwie. Na das warst Du ja wieder super fleißig heute.

@Flips: herzlichen Glückwunsch Dir auch zum Ufu.

@Rätsel: ich muss mir da am WE was überlegen. Wobei so extrem haben wir das nicht gehandhabt. Es ging auch immer ein Rätsel in schriftform, in dem man nur was normal erzählt hat über sich. Aber ich versuche es mal am WE, mir da was zu überlegen.

@Murmela: ui das ist ja auch nicht mehr lange hin. Da gehörst Du ja zu den Weitesten hier. Schön das Du noch her gefunden hast. Erzähl doch mal von Dir.

@me: gestern waren meine Eltern da und wir haben die Erdbeeren umgepflanzt. Die konnten in dem Topf nicht mehr bleiben. Dazu war ich morgens schon fleißig und danach total alle.  ::) Heute war Osterwanderung von der KiKri und morgen kommen meine Eltern nochmal her. Wir kochen zusammen und ich habe den Zwerg aus den Füßen und kann die Fenster im Esszimmer (fast Wintergarten) noch putzen. Dann sind unten nur noch die Fenster übrig, die ich noch nicht machen kann, weil die an der Terrasse noch arbeiten und Steine schneiden etc. Dann wären sie eh wieder schmutzig.
Sonst alles o.k. hier. Habe glaube vergessen den nächsten Termin für vorne anzugeben oder? Wenn ja kommt er nachher noch, bin gerade zu faul zum aufstehen und schauen.
Ganz liebe Grüße

Middi5555

Halli Hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder  ::) ...

@Chaos: mir ging es mit den Eisentabletten nach der Geburt genau so... ich bin auf der Toi fast gestorben.. hab sogar geheult... DAS wird mir dieses mal nicht passieren.

@Kräuter: So.. jetzt bin ich durch die ganze Wohnung gestiefelt und hab die Liste für "Eisenhaltige Ernährung" von meinem FA gesucht....

Gemüse: weiße Bohnen, Endiviensalat, Erbsen, Feldsalat, Grünkohl, Petersilie, Spinat, Schwarzwurzeln, Rote Beete
Milcherzeugnisse: Magerkäse, Schmelzkäse halbfett / vollfett
Fisch: Hering, Krabben in Dosen, Sardinen in Öl, Thunfisch in Öl
Obst/ Obstsäfte: getr. Aprikosen, Datteln, Haselnüsse ohne Schale, Himbeeren, schwarze Johannisbeeren, Mandeln ohne Schalen, Pfirsiche, getrocknete Feigen, Rosinen, Sultaninen, Trauben, Traubensaft, Johannisbeersaft, Trockenmischobst, Walnüsse ohne Schale, Erdnüsse geröstet

Kräuterblut aus dem Reformhaus

@US: alles bestens, war heute beim FA .. mein FA war mal wieder bei einem KS im Krankenhaus, deshalb hat mich der andere Arzt untersucht... eigentlich wollte mein FA bei diesem Termin nochmal alles genau anschauen... naja.. jetzt war ich ratzifatzi fertig.. Narbe kurz angeschaut.. Köpfchen vermessen und Abstrich gemacht...
Gewicht Zwergnase jetzt 2.800 g  ::) .

Termin KS: 17.04.2012 Leuteeeeee das ist in 2 Wochen *wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*  s-moped

Hab heute noch schnell Farbe für die rote Küchenwand gekauft.. die soll wieder hell werden.. mir ist das zu dunkel... DAS möchte ich definitiv vorher noch erledigen  ;D.
Soweit hab ich alles erledigt... morgen noch 1 Korb Bügelwäsche und ich bin bereit fürs WE....
Nächste oder übernächste Woche müssen wir dann noch unbedingt zum Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung...

So... ich werd jetzt noch bisschen was vespern.. wollte eigentlich auf meinen Freund warten.. aber der ist noch im Geschäft  :P...

Ah fast vergessen.... am 18.04.2012 haben wir auch noch 10 jähriges... das werden wir dann wohl im KKH feiern ...  :D

Lg
Middi

♥Chaosqueen♥

@ Libelle:
Ja so wollte ich das auch machen - so lange als möglich zu Hause bleiben und dann erst ins KKH...Aber ich denke ich halte es dann so, dass ich warte bis die Wehen bei 5-6 min sind, dann ne halbe Std schaue obs dabei bleibt und DANN ins KKH fahre - ohne Wannentest ;D  Das Schlimmste was passieren kann ist eben dass sie mich wieder heimschicken aber ich denke nicht dass die das bei Wehen alle 5 min machen ;D

- Zumba:
http://www.zumbafitness.eu/?gclid=CIr25Za7j68CFYS-zAod03Vq0w Hier ;) Ist ne Mischung aus Tanz und Aerobic - die Cousine meines Mannes hat 15kg damit abgenommen... Gibts auch für die Wii oder Xbox Kinect...

- Abklärung:
ich hab ja Dienstag wieder FA-Termin bzw Montag ja auch die Aku im Kreißsaal da kann ich dann ja auch fragen... Ich wehre mich irgendwie dagegen DESWEGEN ins KKH zur Abklärung zu fahren :-\

@ Middi:
boah, da werd ich doch glatt neidisch :P Es sind übrigens noch 2,5 Wochen ;) ;D Lavinia hat nämlich am 18.4 Geburtstag daher weiß ich das so genau ;D
Menno und ich muss warten bis es losgeht :P ::) ;D

Smile

Hallo ihr Lieben,
ich wink mal kurz in die Runde und wünsch euch noch n schönen Abend, werd jetzt gleich ins Bett verschwinden.

Hoff, ich komm am Wochenende ausführlicher zum Schreiben, kanns aber noch nicht versprechen. Morgen kommt mein Bruder plus Freundin bis Sonntag zu Besuch und passen ein bisschen auf J. auf, so dass mein Mann und ich noch n bisschen Zeit zu zweit haben...  :D

♥Chaosqueen♥

Nochmal wegen des Wichtelns:

schicken wir nun alle gemeinsam ab oder jeder so wie er mag / kann um Ostern rum?

Kräuterhexe

Guten Morgen ihr hübschen Kugelbäuche!!!  ;D

@Murmela: HERZLICH WILLKOMMEN IM ALLERBESTEN MT DIESES FORUMS  s-klatschen Schön, dass du noch hier her gefunden hast - wenn auch knapp. Wann genau ist denn dein ET (bin zu faul zu rechnen) ?
Libelle hat Recht, erzähl mal ein bisschen was über dich. Wir kennen uns hier ja schon mehr oder weniger gut - da ist Frischfleisch gern gesehen  ;)

@Frischfleisch: Weiß jemand was von Ly?  :( Hat keiner die Nummer von ihr? Sie hat sich gar nicht mehr gemeldet, unser letztes Frischfleisch. Dabei wollt sie doch dabei bleiben.  :-\

@Middi: Krass, da wirst du auch bald eine Abtrünnige. Was wollt ihr denn alle im April entbinden?!  s-motz Wir sind doch Maiglöckchen-Mamas!!!
Ich glaube, wenn ich das wüsste, würde ich ganz schön nervös werden so langsam.  ::)
Schade, dass sich der Doc gestern nicht bissl mehr Zeit genommen hat. Aber andererseits....du musst ja nicht mehr lange warten, bis deine Neugier befriedigt wird.  ;)

@Chaos: Mensch Süße, man könnte ja fast meinen, du WILLST, dass es jetzt bald los geht. Geduld meine Liebe, Geduld. Laetizia ist noch nicht chic genug. Lass ihr mal noch schön noch 4 Wochen Zeit zum fein machen hörst du!!!  ;D

@Smile: Genieß du mal die Zeit zu zweit und wenn du nicht zum schreiben kommst, dann eben nächste Woche. Aber nicht dass ihr zu viel herzelt -  das KANN ja bekanntlich Wehen auslösen  ;)

@me: Hab heut auch einiges auf dem Plan. Mal schauen, ob ich es heute besser schaffe als gestern  ::)
Außerdem hab ich festgestellt, dass die Müllabfuhr unsere Biotonne kaputt gemacht hat.  >:( Die hat nen Sprung. Da muss ich dann wohl mal beim Abfuhrunternehmen anrufen und bemängeln.

@Eisen: Danke für die Liste!  :-* Und wieviel soll man davon so essen?  :-\
Wobei ich da wahrscheinlich eher auf den Saft gehe und die Trockenfrüchte. Und den Salat natürlich. Aber der Rest....hm, weiß nicht....aber ich bemühe mich.  ;D

@Egopost: Muss jetzt mal kurz was los werden, was mich bissl verärgert. Yannic spielt ja Fussball und ist alle 2 Wochen bei seinem Papa, der 30km (30-40 Min.) entfernt wohnt. Der Papa hat einen Firmenwagen und bekommt somit Sprit bezahlt.
Jetzt ist es so, dass Yannic mit zu den besseren Spielern zählt und es so viele Kinder sind, dass nicht immer alle spielen. Yannic's Papa hat die ganze Zeit eh schon gemeckert, dass er nicht Freitags kommt, um Yannic zu holen, Samstags zum Spiel fährt und Sonntags Yannic dann auch noch heim fährt. Also habe ich Yannic Sonntags abgeholt, wenn er Samstags ein Spiel hatte (Sprit zahlt mir keiner).
Nun ist es so, dass der Trainer Yannic frei stellt zu kommen, wenn er beim Papa ist.
Und der Papa hat nichts besseres zu tun, als Yannic den Weg zum Spiel (wegen Zeit) madig zu machen, so dass Yannic absagt. Statt ihm den Sport schmackhaft zu machen.
Ich find das sowas von unmöglich.  >:(
So, dass musste ich mal los werden. Sorry  :-*

@Chaos: Ich denke jeder an nem Tag, an dem er auch Zeit hat. Hauptsache die kommende Woche. Oder?

Libelle

Guten Morgen,

na habt ihr alle gut geschlafen.  :D

@Middi: wahh, dann bist Du bestimmt die nächste... oder vielleicht doch Inri. Oder Chaos.
Wobei meist sind es die von denen man es nicht vermutet.  ;D
Aber schön, dass Du soweit alles fertig hast. Da hat man dann ja auch ein gutes Gefühl. Wenn dieBehördengänge nächste Woche erledigt sind, kann es ja los gehen.

@Chaos: so habe ich es jetzt auch enschieden. Hoffe nur das mein Mann und Oma das rechzeitig schaffen, falls es am Tag los geht. Wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass das so schnell gehen soll.  ::) Bei der ersten Geburt waren es doch gut 6-7 Stunden heftige Wehen und schon lange vorher im KH wegen dem BS.
Zumba schaue ich mir nachher mal an.
Ja lass Mo die Hebi mal schauen, dann weißt Du ja auch mehr...  ;)

@Smile: huhu, genieß das vermutlich letzte freie WE.  :-*

@wichteln: dachte jeder wie er es schafft. Entweder kurz vor oder kurz nach Ostern oder? Denke das reicht aus.  :)

@Kräuter: hmm finde ich jetzt auch nicht so schön, dass er da nicht fahren will. Vor allem wenn Yannik doch gerne spielt. Also am Geld kann es nicht hängen sorry, ich finde es eher unverschämt von Dir zu verlangen, dass Du ihn abholst...  :-\
Gut Zeit geht drauf, aber es geht doch auch darum, dass er Zeit mit ihm verbringt, da ist es das doch toll mit dem Sport. :-X

@me: gestern noch die Matratze für´s Beistellbett bestellt. Ich wußte einfach nicht welche. Habe mich jetzt für eine Zöllner entschieden. Dann können wir das nächste Woche noch fertig aufbauen und von der Höhe anpassen.
Heute noch der Rest im Garten und die Fenster. Das was dann noch übrig ist, ist auch nicht mehr schlimm. Das kann warten.
Aber ich muss unbedingt noch die Tasche packen bzw. Sachen dafür kaufen. Ich habe einfach keine Schlafanzüge für´s KH. Rest packe ich morgen schon rein. Dann ist das auch erledigt.
So jetzt fange ich mal an hier, sonst kann ich mich nicht mehr aufraffen wenn ich zu lange rumgammle.  ::)  :P

Wünsche euch allen ein schönes WE, wenn auch das Wetter nicht so mitspielt.
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

@ Kräuter:
- wollen das es losgeht:
also ich würd jetzt nicht irgendwas unternehmen um das Ganze zu beschleunigen - zumindest nicht vor 39+ aber ich hätte es schon gern dass mir jemand sagt: dann und dann gehts los ;D Ich weiß, das geht ja nicht außer ich würde mich für einen KS oder eine Einleitung entscheiden aber vielleicht bin ich dadurch gebranntmarkt dass Lavinia auch im April kam statt im Mai... Ich hab halt irgendwie die Erwartung dass Laetitia auch im April kommt... ::)
Ich mag halt diesen Überraschungseffekt nicht ;D Und da auch die Kursleiterin gestern sagte dass momentan der Trend beim Übertragen liegt stimmt mich das natürlich nicht unbedingt zuversichtlich VOR 40+0 zu entbinden ;)
Klar bei mir kanns anders sein...

Andersrum sind es ja nur noch 4 Wochen und 6 Tage zum ET - eigentlich (auf die Länge der bisherigen SS gesehen) ein Katzensprung... Mir kommts aber so vor als dauere es noch eeeeeeeeeeeeeeeeeewig ;D

- Ly:
nee ich hab nichts gehört von ihr und auch keine Nummer... :-\ Ich hoffe nur sie nimmt wie angekündigt trotzdem am Wichteln teil sonst wäre das schon doof für ihren Wichtel :-\
BTW, was machen wir denn mit Lys Wichtel wenn sie nichts losschickt?

- Yannic / Fußball:
hmm ich kanns schon verstehen dass der Papa Zeit mit Yannic verbringen will - er sieht ihn ja auch nur alle 14 Tage, oder?
Andersrum ist es eben so dass Yannic Fußbll spielt und dann würde ich den Jungen schin selbst entscheiden lassen ob er auch am Papa-WE zum Spiel will oder nicht...

Zu der Fahrerei sag ich nun mal nix  >:( :-X

@ Libelle:
ich bin ja davon überzeugt dass es abends / nachts los geht... Meinen Mann werd ich relativ zügig informieren weil er dann ja von der Arbeit heim muss... Der muss dann ja auch erst Bescheid geben usw und kann nicht einfach fahren ;D ...

- Kliniktache:
pack ich heute im Laufe des Tages - hab nun alles da...

Alva

Guten Morgen Mädels!

Also nun hört doch alle mal auf! Wie noch 2,5 Wochen?! Wollt ihr mir Angst machen? Schnuckelchen darf ruhig noch 5 Wochen da in meinem Bauch bleiben. (Stellt euch an dieser Stelle bitte einen hektisch im Kreis rennenden Smiley vor!)

@ Kräuter: Also das finde ich absolut  s-motz s-motz s-motz s-motz von deinem Ex! Sport ist doch toll und Jannic wäre bestimmt auch stolz, wenn der Papa ihm zuguckt und ihn anfeuert anstatt nur daneben zu stehen und zu grummeln. Geht ja garnicht!! s-dagegen
Das mit dem MC ist echt schade... Ich würds aber auch bei 321 versuchen.

@ Ly: Schade, dass sie sich jetzt doch so wenig meldet. Irgendwie meine ich mich dumpf zu erinnern, dass sie sich eine Zeit abgemeldet hätte - aber sicher bin ich mir da nicht. Für die zu beschenkende Mama wärs natürlich echt saudoof...

@ Wichteln: Ich würde sagen ab der Woche vor Ostern bis zum 11.4. - dann sollte auch Middi ihr Päckchen noch rechtzeitig bekommen.

@ Murmela: Herzlich willkommen hier! Erzählst du uns ein bisschen was über dich?

@ Smile: Dann lasst es euch mal richtig gut gehen und erholt euch schön. Was habt ihr denn schönes geplant?

@ Middi: Schade, dass dein Termin so kurz war, aber Hauptsache alles war gut.
10jähriges im Krankenhaus - zu 4.! :)

@ Libelle: Du hast aber auch immer volles Programm. Ich wünsch dir aber ein wunderschönes (und auch ein bisschen erholsames) Wochenende.

@ Malou: Das klingt ja heftig mit deiner Allergie.
Auf die Fotos bin ich echt gespannt - wenn du meinst, dass M. NOCH süßer ausschaut... Vielleicht hätte ich ihn dann doch klauen sollen? ;)

Wir wollen heute endlich mal zum Baumarkt und den Lack+Räder für den Stubenwagen holen (haben wir letzte Woche nicht mehr geschafft). Ich hoffe immer noch, dass ich Roland davon überzeugen kann, dass GRÜN keine schöne Farbe für ein 60 Jahre altes Erbstück aus Weidengeflecht ist. s-banghead
Dafür kam gestern meine heiß ersehnte und umkämpfte Bafög-Nachzahlung. Anstatt der erwarteten 200-300Euro waren es 1500Euro! Find ich super, weil wir jetzt direkt einen Teil vom Autokredit zurückzahlen können. :D
So und weil ihr alle so Hektik macht mit den Geburten geh ich jetzt Babykrams waschen um mein Gewissen zu beruhigen!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

HappyMom

Hallo Mädels

Mal sehen, wie weit ich komme...

@Murmela: Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in unserem MT! s-so Aber ich muss dich auch "warnen". Es macht süchtig ;D ;D
Erzähl mal etwas über dich, wir sind gespannt und vor allem NEUGIERIG ;D

Du bist nicht zufällig auch eine Mama, die ihr drittes Kind bekommt? ;D Bisher schwinge ich als einzige ss Frau diese Fahne (hier im MT, meine ich) ;D

@Middi: Wie jetzt? Du willst auch im April entbinden? ??? :o Oh Mann, da wäre ich jetzt auch schon etwas panisch. So gerne ich mein Baby endlich haben will, so gerne darf es aber doch noch 4 Wochen drin bleiben :D

@Ly: Ich weiß auch nicht was mit ihr los ist, eigentlich wollte sie dabei bleiben :-\ Ich muss auch andauernd an sie denken. Ich hoffe wirklich sehr, dass es ihr und ihrem Zwerg gut geht und nichts schlimmeres passiert ist :-[

@Kräuter: Wieso denn? Die Liste mit den Eisenhaltigen Lebensmitteln klingt doch sehr lecker, ich würde ALLES essen ;D Na, ich denke, wenn du jeden Tag abwechselnd etwas davon ißt oder trinkst, müsste das schon gut helfen :)

Das Verhalten von Yanicks Papa ist echt besch..... >:( Da sag ich mal nichts dazu, sowas regt mich nur auf, wenn sich Erwachsene wie Idioten benehmen und den Kindern den heißgeliebten Sport auch noch schlechtreden wollen >:(

@Libelle: So schön ein Haus ist, soviel Arbeit macht es auch und billig ist es auch nicht gerade, wenn man es halbwegs ordentlich und gemütlich haben will. Ganz besonders wenn man einen Garten hat. Aber missen möchte man das ja auch nicht, nicht wahr? ;)

@Alva: Und, Gewissen beruhigt? ;)
Es kommt drauf an WELCHES Grün das ist. Es gibt sehr schöne Grüntöne :) Welche Farbe würdest du bevorzugen?

@Smile: Wow, finde ich toll von deinem Bruder und seiner Freundin dass sie euch das noch ermöglichen und Babysitter spielen :D Genießt das WE in vollen Zügen und macht das, wozu ihr Lust und Laune habt.

@Wichteln: Ich würde auch sagen, jeder verschickt dann wann er Zeit hat um Ostern rum. Meins werde ich wahrscheinlich erst nach Ostern verschicken können. Ich denke, ich krieg das am Di. nach Ostermontag hin aber zuviel will ich mal nicht versprechen ;)

@me: Wir haben gestern vom GVK den Kreißsaal besucht und haben auch einiges interessante erfahren, selbst ich, die das dritte Kind bekommt und das erste mal nen KS ;) War schon ganz interessant und amüsant. Lustig wars auch, da die Männer ja dabei waren gestern ;D.

Heute um 14.00 Uhr kommt ein Interessent für die Wohnung. Drückt bitte die Daumen, dass es klappt und er sie haben will und schön findet etc. Und vor allem dass der Preis stimmt 8)

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes WE trotz des trüben Wetters :-*