Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Kräuterhexe

Huhu Murmela! Schön, dass du bei uns bleibts. Dann dir mal einen schönen Tag mit deinem GöGa.

@Hoffnungsengel: ich sehe dich !!!  ;D s-winken

HoffnungsEngel

*mieps*
Ich bin noch nicht ausgestiegen -Keine Sorge :-)
Hab allerdings grad die Hände voll mit nem kranken Ehemann(Halsentzündung vom feinsten inkl. Fieber und schüttelfrost... Dazu kommen Senkwehen und ein Zwerg der null hört momentan..
Alles bissl anstrengend gerade...

♥Chaosqueen♥

@ Kräuter:
doch, das ist mein Ernst ;D Schön wars nicht aber es geht wieder weg :)

Warum nachts!? Keine Ahnung - den Sinn hab ich auch noch nicht verstanden... Ich hab noch nichtmal verstanden WIESO man überhaupt grundlos heult ::) ;D

Kräuterhexe

@Hoffnungsengel: Oh weh, kranker Mann und aufmüpfiges Kind - die Kombi ist nicht schön. Drück euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird.

@Chaos: Schade, aber danke für die Info.
Dann muss ich eben zusehen, dass ich Nachts durchschlafe, dann heule ich wenigstens nicht  ;)

Dein Bauch ist gerutscht  ;D

murmela

@Hoffnungsengel: mein Beileid  ;) ich habe im Moment auch einen kranken Mann zu Hause, der zwar kein Fieber hat aber dafür einen Husten vom Feinsten und leidend ist er sowieso...  :) ... der Husten macht die Nachruhe dann noch mal so angenehm... *grumpf*

Kräuterhexe

@Murmela: schick ihn auf die Couch  ;D ;)
Na, dann auch zu euch nach Hause: GUTE BESSERUNG!!!

@Alva: Du bist spät dran heute!  ;)

So, ihr haltet mich hier wieder auf.... *ts* Ich muss jetzt mal langsam in die Gänge kommen, sonst schaff ich ja gaaaar nix heute.  ::)

♥Chaosqueen♥

@ Kräuter:
muss ja nicht heißen dass das bei dir auch so ist ;) :-*

Findest du!? Aah, fein

Libelle

Musste ja nun zuerst mal nach den Bildern schauen.

@Kräuter: na da können wir uns ja mal wieder die Hand reichen. Gott ist das übel und auch am Tag, das tut soo weh. *seuftz*
Heulattaken hatte ich nach der Entbindung ganz oft und schlimm. Lag aber auch mit an der Stillerei, die nicht geklappt hat. Dann am KH Aufenthalt mit dem Zwerg, dann wenn er geheult hat und ich wußte nicht warum, dann wenn er nicht geschlafen hat, nur auf mir drauf und ich war so fertig.... Gott ich könnte da glaube ich Stunden aufzählen.  :-\
Richtiger Babyblues halt.  ::)
Na dann mal ans Werk und viel Spaß.
Boah wenn die Mamas das alles machen ist das doch klasse.  :D

@Chaos: der ist eindeutig nach unten, sieht jetzt so aus wie bei Lavinia.  ;)

@Hoffnungs: schön das Du auch noch da bist. Hört sich stressig an bei euch zuhause. Dann mal gute Besserung an Deinen Mann und gute Nerven.

@Murmela: sei froh, wenn Du keine Stimmungsschwankungen hast. Wünscht man auch keinem. Wobei es geht bei mir auch.
Viel Spaß beim einkaufen etc.

@me: soweit alles bereit. Oder fast alles. Gesaugt, Staub gewischt, Hefezopf geht noch, Spülmaschine gelaufen, WaMa läuft noch, Kaffeemaschine entkalkt, aufgeräumt und Bad oben geputzt. Aber keine Angst Männe hat ganz toll geholfen.  ;D
Jetzt ist er mit dem Zwerg draussen und ich genieße ein wenig die Couch. Muss aber gleich noch den Hefezopf fertig machen für heute mittag.
Meine To-Do-Liste ist fast fertig. Fehlt eigentlich nur noch 1 Bad abwaschen. Die anderen beiden sind fertig und noch so Kleinigkeiten, bei denen man sich nicht anstrengen muss.
Kliniktasche ist soweit auch fast fertig.
Morgen kommen meinen Eltern, dann machen wir den Gipsbauch und dann gibt es auch nochmal ein Bildchen davon.  :D
Ganz liebe Grüße

Kräuterhexe

@Libelle: Wenn wir so viele Gemeinsamkeiten haben, dann musst du aber auch noch mit den Heulattacken nachziehen.  ;) Wobei ich es dir nicht wünsche. Ich hätte auch lieber keine - so wie bei Yannic eben damals.  ::)

@Bäder putzen: Wie viele Badezimmer habt ihr denn??  :o

@mein Frühjahrsputz: Bei meiner Schwiema wird der Aufruf zum Frühjahrsputz ja schon als Anzeichen gesehen, dass es bald los geht.  ::) Wird echt Zeit, dass mein Mann ihr noch steckt, dass Yannic von meiner Mum beaufsichtigt werden will, wenn es los geht.

@me: Was mich aber jetzt noch plagt sind manchmal Stiche am MuMu. Ich vermute stark, dass Ben jetzt fest im Becken liegt und hin und wieder ordentlich auf den MuMu drückt.
Immerhin hat er jetzt nicht mehr viel Platz und wenn er sich streckt, dann drückt es oben und unten ganz schön. Und genau dann oder kurz danach hab ich dieses mensartige Ziehen im Unterleib.
Gestern hat das auch hin und wíeder mal in den Rücken ausgestrahlt.  ::)

@Chaos' Bauch: Das sehe ich genauso wie Libelle. Ich finde auch, dass er jetzt dem von Lavinia sehr ähnelt. Wie lange hat es bei Lavinia dann noch gedauert?

♥Chaosqueen♥

Nur noch kurz - später mehr:

@ Kräuter:
1 Woche hats noch gedauert - allerdings wurde ja eingeleitet... Es streiten sich die Geister ob Lavinia auch allein gekommen wäre da ich ja nur morgens eine Tablette bekommen haben und die Wehen nach deren Wirkung erst weggingen, dann wiederkamen und anschließend die FB platzte... Meine Hebi meinte damals dass sie sehr wahrscheinlich sowieso an dem Abend gekommen wäre, man es aber nicht genau wisse ::)

Kräuterhexe

Na dann kann es ja los gehen bei euch  ;D Vielleicht kommt die kleine Maus ja auch VOR Lavinias Geburtstag?!?!?

Mein Wichtelgeschenk ist da!!!!!
Und was soll ich sagen: Ich habe mich soooooooooo darüber gefreut!!! Vielen vielen lieben Dank liebe Wichteline. Ich würde sagen zu 1000% unseren Geschmack getroffen.  ;D
Ich war schon drauf und dran mir so ne Kette zu kaufen.  :D
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* danke danke danke!
Und Yannic wird sich auch freuen, da bin ich mir sicher!

Bilder sind gleich drüben  :D

Malou

Hallo Mädels =)

Heute von mir nur ein Egopost, damit ihr auf dem neusten Stand seid.

Wir hatten heute Nacht schonmal nen Probealarm und wissen jetzt wies geht mit Hebamme ;)

Bin gegen 1 Uhr mit tierischen Krämpfen im Bauch wach geworden... Dachte erst es läg am Essen von gestern Abend. Da gabs nämlich Thunfischpizza. Bin dann aufs Klo, aber besser wurde es nicht, nur schlimmer.
Es waren auch keine Wellenartigen Krämpfe (wie bei Wehen) sondern anhaltende, weshalb ich total unischer war. Um viertel vor Zwei hab ich dann meinen Mann geweckt, weil ich nur noch am Zittern war und nicht mehr wusste, wo vorn und hinten ist.
Wir sind dann wieder zusammen ins Bad...
Zu den anhaltenden Schmerzen kamen dann immer wieder noch Krämpfe dazu.
War mir total unsicher, ob wir die Hebamme anrufen sollten oder nicht, konnte auch gar nicht viel Sprechen und war nur am Veratmen.

Mein Mann hat dann irgendwann angerufen, nachdem ich in der Wanne war... Da wurden die Wehen dann regelmäßiger und auch mit ganz kleinen aushaltbaren Pausen dazwischen.

Ne dreiviertel Stunde später - um viertel nach drei - war die Hebi dann dann da und fünf Minuten vorher haben die Wehen in der Intensität schlagartig aufgehört... Nur noch ab und zu ein leichtes Ziehen...

Hab mich dann tausend mal entschuldigt, dass wir sie Nachts aus dem Bett geklingelt haben, aber sie hat uns total beruhigt und gesagt, das wär ganz richtig gewesen und sie wäre jetzt unsere erste Ansprechpartnerin wenn sowas wäre. So lang würde sie ja auch nicht fahren ;) Sie würde lieber wieder zurück fahren müssen ohne Geburt, als evtl. noch ne Verlegung zu haben, weil es ja doch noch ein paar Tage früh wäre.

Sie hat mich dann noch untersucht: MuMu war total weich, aber zum Glück noch zu, Gebärmutterhals aber ziemlich verkürzt. Der Kopf ist auch noch nicht im Becken.
Babys Herztöne waren ziemlich hoch und aufgeregt: "Schon allein daran merkt man, dass du eben tierisch Wehen gehabt haben musst" Meinte sie.

Jetzt hat sie mir Bettruhe verordnet, damit Babylein noch ein bisschen drin bleibt... Wenn wieder irgendwas ist, sollen wir sofort anrufen. Sie sagt schon, dass es auch mal GANZ schnell gehen kann beim zweiten.

Hab dann heut Nacht kaum noch geschlafen. Immer mal ne Wehe gehabt, aber nix zum richtig veratmen und heute morgen hab ich SOOOO nen Muskelkater im Bauch, bin nur am schleichen. Mehr als Bettruhe ist da echt nicht drin.

Soweit von mir, werd jetzt noch schnell nachlesen und mich dann wieder hinlegen :)

Kräuterhexe

Hui Malou, du machst ja Dinger.  ;) Aber gut, dass ihr nen Probealarm hattet und jetzt wisst, dass die Hebi gleich springt und alles gut läuft, wenn es so weit ist.

Hat sie gesagt, woher die Wehen jetzt kamen? Denn das dürften bei der Intesität ja keine Übungswehen gewesen sein, oder?!  :-\

@me: Ich war eben einkaufen und jetzt hab ich Schmerzen. Leute, ich glaube jetzt beginnt echt die beschwerliche Zeit.  :( Schon beim laufen im Laden hab ich Schmerzen bekommen. *grrr*
Und auf den Frühjahrsputz nächste Woche hab ich grad mal so gaaaaaar keine Lust. Hab die Befürchtung, dass mich die beiden Mamas dann doch nur aufregen. Hm, mal schauen, vielleicht sag ich das doch noch ab. Sollen eben die Fenster noch bis Mai warten und wischen muss mein Mann dann eben abends (der wird sich bedanken, aber da muss er durch  ::) )

Libelle

@Kräuter: wehe Du lachst, ich habe gerade  :'(
Also ich habe nachgezogen mit der Heulattacke. Hatte aber auch einen Grund, siehe unten.  :-X
Habe gerade das Bild geschaut, das Geschenk ist wirklich super!  :D
Stiche habe ich ja auch, andauernd sogar. Nur das bei mir dann gleichzeitig die Hüfte so weh tut. Ja die Schmerzen beim Laufen kommen mir auch bekannt vor.

@Chaos: na das würde ja dann den 21ten bedeuten.  ;D

@Malou: ui was für ein SChreck mitten in der Nacht. Wahnsinn so von 0 auf 100. Gott sei dank ist aber noch alles ruhig und der Zwerg noch im Bauch.
Schon Dich schön und sag ihm er soll noch ein paar Tage warten mit dem Ausziehen.  :-*

@me: so Heulflash habe ich jetzt auch hinter mir. Das wird def. der letzte Besuch, den ich bewirte hier.  :-\
Mir tut schon wieder sowas die Hüfte weh und das Stechen wird immer schlimmer. Geht meist beides zusammen daher.
Dann wollte ich noch was im Kühlschrank holen und sehe das die Sahne umgekippt und ausgelaufen ist. Alles voll und natürlich noch schön alles vertropft beim rausnehmen (davor habe ich schon die Milch umgestoßen und die lief überall hin). Das kann ich gar nicht gebrauchen, kann mich doch so schon nicht bücken und dann da auf allen 4en wischen.
Tja und zu guter letzte ist der Kuchen daneben. Männe ist gerde noch schnell einen kaufen mit dem Zwerg. Keine Ahnung was schief gelaufen ist.... ist einfach nicht mehr aufgegangen und dementsprechend wohl auch nicht zu genießen.
Das war dann zu viel, da musste ich auch heulen. Mensch das man so empfindlich ist...  :-X

So jetzt hoffe ich Männe kommt bald wieder und dann kommt gegen 15 Uhr der Besuch. Freue mich natürlich trotzdem und hoffe auf einen Pannenfreien Nachmittag/ Abend.
Ganz liebe Grüße

Malou

Genau sagen woher das kommt, kann sie natürlich nicht... Sie meint, aber es kann sein, dass richtig heftige Vorwehen waren und ich noch bis 40+ schwanger gehe, oder aber dass es schon Geburtswehen waren, die dann jeden Moment weiter gehen können.

Wehchen habe ichn auch seit heut Nacht durchgehend alle 10-15 Minuten, aber in keinster Weise so intensiv wie heute Nacht...

Ich bin gespannt wies weiter geht =) Bin im Moment froh, dass es heute Nacht keine Sturtzgeburt geworden ist, das hätte mich schon irgendwie überfordert zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich genieß jetzt jede Stunde, die der Zwerg noch im Bauch ist. =)

@alle geplagten: Den Rest schaffen wir jetzt auch noch. Auch mit Heulkrämpfen und allem drum und dran. Das gehört einfach dazu. Wär ja doof, wenn man ewig schwanger sein könnte, dann fällt der Abschied vom Baby IM Bauch viel zu schwer... So machen es uns die kleinen doch leichter... (Auch wenn das kein wirklicher Trost ist ;) )

Alva

Ich melde mich dann auch mal wieder. ;) Beim Lesen bin ich ja immer fleißig, oft fehlt mir dann aber grad die Zeit/Ruhe um zu antworten. Das war aber auch viel entspannter, als ihr noch nicht alle im MuSchu wart. ;) Ich versuch mal möglichst viel noch zusammenzubringen.

@ Malou: Vergiss es, notfalls gibts Wehenhemmer - du weißt doch, zuerst bin ich dran. ;D :P Sei heut schön brav, geh notfalls in deine Luxus-Badewanne aber der Kleine soll noch ein paar Tage/Wochen in deinem Bauch bleiben! Liebe Grüße auch an deine Jungs, die sollen dich so richtig verwöhnen.

@ Heulerei: Ich hab zur Zeit auch etwas dünnere Nerven als sonst. Mich stresst es, dass ich nicht so kann, wie ich will - vor allem bücken ist echt nicht lustig. ;) Trotzdem hält es sich in Grenzen.

@ Libelle: Solche Situationen sind aber auch echt doof. s-hug
Aber schön, dass dein Mann dir so viel hilft.
Auf die Gipsbauchbilder freu ich mich schon.

@ Kräuter: Ganz richtige Einstellung. Hast du eine HHH beantragt? Wenn ja, lass der guten Frau doch wsa übrig. ;) Nicht, dass die anfängt sich zu langweilen.
Du hattest aber auch einen ganz lieben Wichtel!

@ Chaos: Man darf also gespannt sein bei dir? ;)

Also entweder ist es Zufall, oder bei mir wirkt die Aku echt sehr gut. Seit Donnerstag Abend wird mein Bauch deutlich häufiger hart, als vorher. Babylein ist aber weiterhin sehr aktiv.
Seit 3/4 Tagen hab ich wieder vermehrt Sodbrennen - hatte ich davor eigentlich nicht mehr. Hebi meinte, dass das durch die "Umlagerung" in meinem Bauch wieder kommen kann. Doooof! Ansonsten ist eigentlich immer noch alles ziemlich gut hier.  :)
Ich hab ein klitzekleines bisschen Stress, weil viele Leute mich nochmal treffen wollen, bevor der Kleine da ist und ich irgendwie auch das Bedürfnis hab nochmal soziale Kontakte zu tanken. Es ist anstrengend, aber auch soooo schön.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Alva

Nachtrag: Grade ruft meine Mama an, mein Bruder ist im Krankenhaus wegen einer Lungenembolie. In einem Lungenflügel sind wohl unten garkeine Atemgeräusche mehr, Blutwerte sind schlecht und das Herz schaut auch nicht so toll aus. :( Am liebsten würd ich jetzt nach Franken fahren, wurde hier aber im Kollektiv als verrückt erklärt... :'(
Auslöser ist wohl die Fußverletzung, wegen der er leider immer noch Krücken braucht und sich dementsprechend wenig bewegt...

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

HoffnungsEngel

Ich hätte da auch noch mal was zum jammern... Mein linker Fuß ist total geschwollen, vermutlich wasser... Aber nur Wassereinlagerungen im linken fuß und minimal in der linken hand? Geht das? Mach mir schon so bissl sorgen...

ach ja weh tut mir der fuß nich ich hab nur tierisches Druckgefühl unter der haut...

Smile

Von mir heut nur ganz kurz, bin grad ziemlich platt, hatten Besuch von ner guten Freundin plus Mann und Kind, waren Spazieren, wohl etwas zu lang, und jetzt kann ich kaum noch vom Sofa aufstehn....  :P

@Alva: Ohje, das klingt ja leider nicht gut mit deinem Bruder....ich drück ganz fest die Daumen, dass es ihm schnell besser geht. Kann verstehn, dass du gern hinfahren willst, aber machen kannst du dort ja leider auch nicht viel... :-\

@Malou: Mannomann, da hast du ja echt ne krasse Nacht hinter dir, ich glaub ich hätt bei sowas Panik bekommen...

@Chaos: Hab dein Bild gesehn und find auch, dass sich der Bauch gesenkt hat...Glückwunsch!! Ich will auch Senkwehen.... ;)

@Heulphasen: Ist diesmal weniger als in der 1.SS, da musste ich immer heulen, wenn ich in den Zeitungen Todesanzeigen (v.a. von jungen Leuten) gesehn hab....

@Rest: Mehr krieg ich grad nicht auf die Reihe, werd wohl bald schlafen gehn, bin totmüde.... Gute Nacht euch allen!!

Libelle

Ohje Alva, das hört sich nicht gut an mit Deinem Bruder und ich denke das ähnlich wie Du. Ich würde auch fahren wollen.  :-\
Wie weit ist das denn weg? Ich meine ihr habt ein Auto, Roland könnte fahren.... Du hast so keine Probleme, also warum nicht? Mit entsprechenden Pausen.
Ich wünsche Deinem Bruder alles Gute und das er schnell wieder fit ist.
Lass Dich mal  s-hug

Denke nicht das der harte Bauch was mit der Aku zu tun hat. Die ist ja nur dafür da alles schön weich zu machen.

@Hoffnung: mit Wasser kenne ich mich nicht aus, weiß also nicht ob man es auch nur einseitig bekommen kann. Würde da Montag mal die Hebi fragen. Hört sich aber schon nach Wasser an.

@Smile: hört sich ähnlich an wie bei uns heute.  :D Dann mal eine gute Nacht, ich freue mich auch schon auf´s Bett gleich.  :)

@me: Besuch ist weg, war total schön aber auch anstrengend. Man kann sich schon vorstellen wie das mit 2 so kleinen Zwergen wird.  ;D Ohjeohje...  ;D
Ganz liebe Grüße

Alva

So, ich hab eben Neuigkeiten von meiner Mutter bekommen. Mein Bruder wurde mittlerweile auf die Intensiv verlegt, weil wohl beide Lungenflügel betroffen sind, nur eben einer schlimmer als der andere. Im Moment gibt es keinerlei Prognosen von den Ärzten. Weder wie lange er auf Intensiv oder generell im KH bleiben muss, noch ob schon Schäden dadurch entstanden sind.
Leider sind es ca. 4,5h Fahrt (ohne Stau/Baustellen/etc) und das trau ich mich alleine nicht mehr. Roland weigert sich, weil es "ja jeden Moment losgehen könnte". Es ist ja süß, dass er sich so kümmert, aber grad nervts mich. Verstehen kann ich ihn aber auch.

inri

Hi Mädels mit den Kugelbäuchen,

da ich ja schon vermisst werde schreibe ich mal ganz kurz.

Uns geht es soweit gut, Felix Luca liegt noch im KH und so wie es aussieht, darf er Mitte bis ende nächster Woche nach Hause. Kann es noch gar nicht fassen das es wirklich meiner ist, aber sieht Andreas auch sehr ähnlich, also muß es echt meiner sein.

Er hatte die Tage leider ziemlich mit Gelbsucht zu kämpfen und hat schlecht getrunken. Mittlerweile geht es im deutlich besser und ist auch nach dem füttern noch ein weilchen wach. Trinken tut er jetzt auch ziemlich gut. Er hat in den letzten 2 Tagen 100g zugenommen und hat nun etwas mehr als sein Geburtsgewicht.

@Lachgas: Dazu muß ich auch schnell was schreiben. Durch die 11 Wochen liegen wollte ich eigentlich eine PDA, aber der kam ja nicht bei und habe mich dann mit Lachgas über Wasser gehalten. War gar nicht so schlecht, am schluß war dann leider die Flasche leer und mußte ohne auskommen.
Macht aber echt high. Ohne wäre die Geburt noch viel anstrengender gewessen.

An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Steffie

@Alva: Ohje, das ist ja gar nicht schön mit deinem Bruder.  :-\

@inri: Wahhh, wie niedlich er ist und der Schnuller sieht gigantisch groß aus  ;D

@Libelle: Danach wäre mir auch zum heulen zumute  :-*. Aber schön das der Tag dan doch noch schön war.
GVK war nur für den Abend erfolgreich abgeschlossen. Das letzte mal ist am 26.4.  :)

@SteNe: Schön das du dich meldest. Ich hatte gehofft dein Felix durfte schon nach Hause. Bald darf er bestimmt und dann geht es dir vieeeel besser  :-*.
Mit dem treffen vor der Geburt wirds ja wohl nun nichts mehr oder?  ;D

@Us: Tobias schläft abends einfach nicht mehr, bzw. von Tag zu Tag später. Rekord war vorgestern, da schlief er erst um 22.30 Uhr  ::). Demnach habe ich auch viel vom Abend  S:D. Morgens schläft er länger, oh Wunder  ;D. Das finde ich zur Zeit aber ganz angenehm, weil ich nachts ständig wach liege und nicht mehr einschlafen kann  :-\. Ansonsten ist aber alles gut  :D

Alva

@ Stene: Meine Daumen sind für morgen ganz fest gedrückt!

@ Inri: Oh, ist der süß! Wie geht es dir denn mittlerweile vom Kreislauf her?

@ Steffie: Wie war deine Nacht? Alles gut?

Libelle

@Kräuter: Bäder kommt PN.  ;)

@Alva: das hört sich nicht gut an mit Deinem Bruder. Ich würde nochmal mit Roland sprechen, ob er nicht doch fährt. Klar kann es los gehen, aber das ist ja keine "normale" Fahrt.
Gut wobei Du Dir in dem Fall auch überlegen müsstest, ob Du notfalls ins KH gehen würdest.  :-\

@Steffi: ach so ich dachte Du wärst durch mit dem GVK. Na dann hoffe ich Du schaffst den letzten Termin noch.
Geht er so spät ins Bett, wenn er mittags schläft oder schläft er da mittags schon nicht mehr? Denn wenn würde ich den Mittagschlaf glaube ich weglassen, dass er abends nicht noch ewig rumturnt.
Wie war die Nacht bei Dir?

@SteNe: Daumen sind gedrückt, dass Felix morgen heim darf.

@Inri: bist Du denn schon daheim? Hört sich doch super an mit Felix.
Stillst Du ihn oder pumpst Du ab?
Ich finde das auch super, dass er sein Geburtsgewicht schon wieder hat. Das haben wir auch erst nach 10 Tagen geschafft und er war nur 3 Wochen zu früh...
Danke für die Lachgas-Info. Mal sehen, ob ich das teste.  :)
Gott Felix ist wirklich super hübsch und der riesen Schnuller.  :D Da wünscht man sich seinen Zwerg auch endlich in die Arme nehmen zu können. Aber ihr habt es auch mit am Meisten verdient.  :-*

@me: warte auf meine Eltern und dann will ich endlich den Gipsbauch machen. Habe so richtig Lust drauf!  Hoffe das klappt auch alles wie gewünscht. :D
Ganz liebe Grüße