Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Kräuter:
Na ich hoffe doch nicht dass sie vor 38+1 kommt ;D Samstag darfs gern losgehen aber vorher doch  bitte nicht ;D
Ich sehe es schon kommen dass ich so ein Glück habe und sie an Lavinias Geb. kommt ;D

Gestern wurde schon gewitzelt dass sie am 19. kommt - dann brauch ich nur einmal Kuchen backen und bei Laetitia gibts dann immer die Reste von Lavinias Geburtstag ;D ;D ;D

@ Malou:
was machst du denn für Sachen?? Ein paar Tage bis 37+0 kannst du dir aber noch Zeit lassen sonst wird aus deiner Hausgeburt nichts :P

@ Libelle:
ja, der 21. ist ja der Tipp meines Mannes... Von mir aus gern ;D

Oh das mit dem Kuchen, der Sahne und der Milch ist ja ärgerlich :-[ Frustrierend sowas, hm?

@ Alva:
ich glaube nicht dass es vor nächster / übernächster Woche losgeht... Et kütt wenn et kütt ;D

- Aku:
schließe mich da Libelle an, die Aku ist nicht für Wehen etc sondern um den MuMu weich zu machen damit er sich schneller öffnet...

- dein Bruder:
ach du schreck :o Aber überleben wird er doch oder??
Kann verstehen dass du hinwillst aber a) kannste da eh nix machen und b) ists doch ein bisschen weit... :-\

@ Smile:
ja, das hab ich gestern auch von vielen gehört (waren gestern bei Bekannten grillen)... Aber leider sagt ein gesenkter Bauch ja nix über einen baldigen Geburtsbeginn aus ;D Ich kann auch noch locker bis ET+14 gehen :-X

@ Inri:
ha, ich hab den Kleinen ja schon öfter gesehen (hab die Bilder hier nicht hochgeladen weil ich nicht wusste ob du das wolltest) aber er ist echt zum Knutschen :D
Für dich sind natürlich auch alle Daumen gedrückt dass du ihn ganz ganz bald mit Heim nehmen darfst :-*

@ Steffie:
das ist nur eine Phase und geht vorbei  S:D Lavinia hatte auch Spitzenzeiten von 23:30 :-X Irgendwann haben wir den Mittagsschlaf weggelassen und seitdem geht sie um 20:00 schlafen...

@ hier:
hier am Bahnhof wurde gestern nach dem Schalke / Dortmund-Spiel ein Schalker von mehreren vermummten Dortmundern totgeschlagen :o :-[ Ich hoffe nur wir kannten ihn nicht und mein Mann hat ein Verbot für Derby-Spiele von mir bekommen :-[ Nicht dass ihm auch mal was passiert... Sowas hat doch nix mehr mit Fußball zu tun :-\

Steffie

Huhu,
meine Männer sind auf einem Flohmarkt und ich habe etwas frei. Naja, Waschmaschine, Trockner und Geschirrspüler laufen, also eher nicht frei  ;D
Die Nacht war etwas besser, ich bin mehrmals aufgewacht, konnte aber schnell wieder einschlafen, wach liegen ist echt ätzend oder?

@Chaosqueen: Alles nur eine Phase *ommmmm*  ;D
Das mit den Fußballfans ist ja übel  :-X

@Libelle: Na klar, den Kurs ziehe ich noch locker durch  8). Sind noch zwei im Kurs die vor mir ET haben, aber ob die das schaffen?!  ;D
Egal ob mit oder ohne Mittagsschlaf, er ziehts durch  ::). Entweder "gut gelaunt" oder quengelig hoch 10. Wenn er geschlafen hat, spielt er alleine im Zimmer und gut ist, wenn nicht, hängt er maulig auf mir und kann nicht einschlafen. Aber wie Chaos schon schrieb, nur eine Phase  ;D.

HappyMom

Hallo Mädels

Am WE werde ich immert so belagert, dass ich kaum Luft zum atmen habe. Morgen ist Kiga und ich kann es kaum erwarten, mal etwas mehr als nur ein paar Sekunden für mich zu haben.

@Inri: Mensch, dein Felix ist ja zum niederknien süß :-* Hach, wie schön und nun kann ich es nicht erwarten, endlich unseren Zwerg in den Armen zu halten ::) Danke fürs zeigen :D

@SteNe: Oh, ich hoffe auch so sehr für euch dass ihr euren Felix nun nach Hause nehmen könnt morgen. Das wäre toll! Und ich kann mir vorstellen wie nervenaufreibend das ist, nicht immer bei seinem Kind sein zu können, da würde ich wahrscheinlich auch nur noch heulen :-\

@Chaos: Das finde ich auch immer so ärgerlich nach den Fußballspielen, dass da randaliert und gemordet wird, das hat nun wahrlich nichts mehr mit Fußbal oder sonstwas zu tun >:( Ich bin froh, dass mein Mann zwar gerne Fußball guckt und den Sport an sich mag aber nicht so vernarrt ist, dass er jedes Spiel gucken muss oder zu jeder Fan-Feierlichkeit geht.

@Alva: Oh Mann, das klingt ja übel mit deinem Bruder :-[ Ich wünsche ihm Gute Besserung und euch allen Beteiligten viel Kraft und gegenseitigen Halt s-hug Das ist so doof, wenn man nichts genaues weiß und man nicht helfen kann, man quasi so in der Luft hängt und so hilflos ist :-\
Ich kann dich verstehen dass du gerne hinfahren willst, würde es aber dennoch lassen. Du kannst nichts tun und ich denke, wenn du ihn siehst, könnte das so in Stress bei dir ausarten dass du Wehen bekommst. Wenns nur ne Stunde wär, okay; aber so eine weite Strecke würde ich noch nicht mal als Beifahrer fahren.

@Libelle: Ja, solche Tage kenne ich, da würde ich am liebsten auch alles aus dem Fenster schmeißen s-hug
Also mir gehts wie dir, vor der Geburt und mind.3 Wochen danach will und werde ich auch keinen Besuch empfangen, bzw. bewirten.

@Malou: Mann, was für ne Aufrehung in der Nacht, aber jetzt hast du den Ernstfall schon mal "geübt" ;) Aber ein paar Tage darf dein Krümel schon noch drinbleiben, oder?
Ich hab letzte Nacht übrigends von dir geträumt, dass du dein Kind schon hättest und nun hab ich gelesen, dass es fasst gestimmt hat ;D

@Hoffnungsengel: Oh ja, wenn Männer krank sind, dann ist das ganze Haus krank ::) Gute Besserung an euch alle und dir gute Nerven s-hug

Oh, hab grad gelesen, du hast "Wasserprobleme" :-\ Gehts dir denn schon ein wenig besser? Ich würde auch die Hebi fragen an deiner Stelle, ich denke du kannst sie ja auch anrufen :)

@Kräuter: Die beschwerliche Zeit hat bei mir auch begonnen, ich hab absolut keine Motivation mehr IRGEND etwas zu tun :-\. Alles ist einfach eine Qual und ich könnte nur noch heulen, geht mir also auch wie dir. Aber hey, nur noch ein paar Meter, die schaffen wir auch noch s-hug

@me: Habe letzte Nacht geträumt, ich hätte schon den KS gehabt und es war ein Mädchen; ich bin aufgewacht und hab erstmal geheult weil ich total verunsichert war. Mann, heute morgen hab ich nur noch den Kopf über mich selber geschüttelt und hab fasst schallend gelacht. Ich bin reif für die Klapse, was für ein Gefühls-Chaos :-X

Libelle

@Chaos: na warten wir es ab,wie eilig oder nicht es die Maus hat.  ;)
Ja das ist mords-frustrierend, aber ich glaube so Tage gibt es einfach.
Wahnsinn mit dem Fußball. Damag man gar nicht mehr zu Spielen gehen. Da muss man ja Angst haben.  :-\

@Steffi: hmm wenn es mit und ohne Mittagschlaf so ist würde ich ihn weiter hinlegen. Dann hast Du wenigstens mittags etwas Ruhe.
Wachliegen ist immer blöd und nervig dazu. Schön das Du wenigstens schnell wieder eingeschlafen bist.

@Happy: ui wer weiß, vielleicht stimmt der Traum auch.  ;D
Ich glaube aber nicht, dass es wirklich so kommt.  ;)
Ja mit dem keine Lust ehr habe ich ja auch. Und alles tut weh. Aber wir haben Endspurt und Du hast  ja sogar schon den Termin.  :-*

@me: Gipsbauch ist auch für die Homepage fertig gemacht. Malou denkt, dass sie die Bilder heute abend eingestellt.  ;)
Muss aber noch einiges ausbessern, vor allem die Ränder. Gott war das eine Pampe und bei mir hat er sich schon nach der zweiten Schicht vom Bauch gelöst. Glaube ich habe wie Chaos etwas mit der Vaselinie übertrieben.  ;D Trotzdem haben die Haare geziept beim abmachen.
Ganz liebe Grüße

HappyMom

@Libelle: Ich bin dieses mal echt froh, zu wissen wann es soweit ist. Klingt jetzt vielleicht blöd in euren Augen, aber ich bin echt froh, dieses mal einen KS zu haben und freue mich richtig drauf. Ich hab da einfach dieses mal ein besseres und vor allem ruhigeres und entspanntes Gefühl.
Ich weiß, dass es kein "Zuckerschlecken" ist, dass man hinterher auch Schmerzen hat und dass man eingeschränkt ist etc.pp... aber ich bin trotzdem ruhiger und weiß einfach, dass es dieses mal so für mich richtig ist.
Ich glaube, ich wäre noch frustrierter und aggressiver, wenn ich jetzt auf TagX warten müsste und nichts festes in der Hand hätte :-\

@Bauchmalen/Bauchabdruck: Ich denke, ich werde den diese oder nächste Woche machen, muss noch mit meiner Freundin telefonieren

Rexi73

Malreinhusch,

Alva, oh jee das hört sich ja schrecklich an mit deine, Bruder. Ich drück die Daumen, dass er das gut übersteht. So blöd es klingt, aber es ist wichtig, dass du dich jetzt auf die Geburt vorbereitest. Leider kannst du nicht wirklich was für ihn tun. Ich kann aber verstehen, dass du natürlich hin willst. Würde mir auch so gehen.

Inri, ach der kleine ist ja so süß. *schmacht*

Huhu an den Rest!

Rausschleich

*12/09 *12/10 *10//11

Steffie

@HappyMom: Dann ist dieses mal ein KS auch genau das richtige  :). Die Schmerzen danach kann man zwar nicht verleugnen, aber sie sind auszuhalten  :).

@Libelle: Freue mich schon aufs Bild  :D.
Heute blieb er ohne Mittagsschlaf, er darf selbst eintscheiden ob er einen macht, entweder er legt sich freiwillig hon oder nicht. Um kurz vor 18 Uhr ist er spielend in seiner Kinderküche umgekippt  ;D, einfach eingeschlafen  ;D. Mein Mann hat nicht schlecht gestaunt und war wohl erst etwas erschrocken, ich war im Kino. Wir hatten also beiden einen ruhigen Nachmitag  8)

Smile

@SteNe: Ich drück euch für morgen ganz fest die Daumen und hoffe, dass Felix mit nach Hause darf!!

@Inri: Auch für euch sind die Daumen fest gedrückt! Einen süßen Fratz habt ihr da!!

@Alva: Gibt es schon Neuigkeiten von deinem Bruder??  :-\

@HoffnungsEngel: Hmm...das mit dem Wasser klingt etwas komisch bei dir, hab das immer nur auf beiden Seiten... Ist es mittlerweile wieder besser??

@Libelle: Schön, dass ihr auch so einen tollen Tag gestern hattet!!  :D Ich war heut allerdings den ganzen Vormittag noch totmüde...*gg*
Bin schon auf die Gipsbauchbilder gespannt!

@Chaos: Na, wer weiß, vielleicht hab ich doch noch recht und du bist die Nächste, immerhin wurde Middis Termin jetzt ja um ne Woche verschoben!  ;D Höchstens Malou legt noch nen Schnellstart hin...  ;)

@Malou: Was machen deine Wehen??

@Steffie: Hmmm...das ist ja blöd mit den Schlafenszeiten, hoffe, das pendelt sich bald wieder ein! Solange musst du eben das Beste draus machen und den längeren Schlaf morgens genießen!

@Happy: Morgen ist wieder Kiga... ;D Freust dich sicher schon drauf!!!

@Rexi:  s-winken Geht's dir gut? Was macht die Übelkeit??

@me: Ich glaub die Kleine hat sich gestern mal kurz in Querlage gedreht, saß auf dem Sessel und mein Bauch war plötzlich total breit, Druck nur nach links und rechts und unter den Rippen war gar kein Druck mehr (normalerweise drückt sie da immer ihren Po dagegen). Bin total erschrocken, aber zum Glück hat sich das Ganze wieder "normalisiert".
Morgen ist ja wieder FA-Termin, bin schon gespannt und hoffe ja irgendwie, dass es der letzte ist, den ich brauch (wenn ich davon ausgehe, dass erst wieder in zwei Wochen bei 38+5 wäre, kurz vorher dürfte sie kommen... ;)).

Middi5555

Hallo Mädels,

nur kurz.. der Akku vom Lapi ist gleich leer...  :P

@Malou: was machst du denn für Sachen.. Ernstfall proben mitten in der Nacht ... ::)

@Chaos: hi hi.. nicht das es dir so geht wie Smile geschrieben hat  ;D das wär ne Sache.

@Rexi: Huhuu.. und gehts dir und dem Krümel gut ... Übelkeit schon überstanden ??

@Happy: ich reiche dir die Hand.. hatte vorletzte Nacht auch vom KS geträumt.. und was soll ich sagen.. ich wurde danach in ein Zimmer mit ca. 20 Leuten geschoben... Männer und Frauen + alt und jung vermischt... na Danke.. bin dann mitten in der Nacht aufgewacht... und konnte nicht mehr einschlafen.

@US: Wir waren mal wieder unterwegs... heute auf einer Messe und danach sind wir zu Levins Patentante gedüst... war richtig schön heute... achso.. heute morgen waren wir noch mit unseren Freunden beim Frühstück *jammi*.
So.. und was soll ich sagen... ich bin jetzt inzwischen total aufgeregt wegen dem Termin UND ich hab irgendwie Angst vor der Spinale... + Kanüle und natürlich alles was mit Spritzen zu tun hat...  :P :P ::) oh man...

UND ich könnte mich aufregen.. unsere Klingel ist kaputt gegangen und jetzt war der Hermes Bote 3x da... und das Päckchen wurde nun zurückgeschickt.... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und wenn das jetzt mein Wichtelpäckchen war...   :-\ voll doof...

So.. wünsche euch noch einen schönen Abend... wir sitzen noch bissi über Unterlagen fürs Finanzamt...

LG Middi

Steffie

Sagt mal, habt ihr zur Zeit auch so viel durst? Ich könnte trinken, trinken, trinken  ??? Naja, und mache es auch.

@Malou: Mach mal pieps! Oder hat der Fehlalarm sich zurück gemeldet nur dieses mal ohne Fehl?  ???

@Middi: du kannst ja die Tage wirklich runter zählen, nicht mehr lange. Die spinale ist wirklich nicht schlimm, tschakka, du schaffst das  :)

Ich bin ja noch so gar nicht auf Geburt eingestellt. Ist irgendwie noch soooo weit weg. Ich hoffe das es noch etwas dauert und sich mein Kopf vorher noch umstellt.  :-X

Malou

Huhu =)

@Steffie: Wollte ich gerade machen ;) :)

Durst - Ja, hab ich auch grad, aber ist ja gut - so trinkt man genug ;) :)

@Middi: OH, wie ärgerlich mit der Klingel - hoffe auch für dich, dass es nicht das Wichtelpäckchen war...

Glaub dir gerne, dass du schon aufgeregt bist wegen dem KS. Dauert ja jetzt auch echt nicht mehr lange...

@Smile: Krass, jetzt noch richtig quer? Wie lag sie denn bei den letzten Untersuchungen?
Mein Bauch wird auch immer mal breit, aber dann drückt er den Po auf der einen Seite und die Füße auf der anderen Seite raus :D

@Bilder / HP: Hab alles aktualisiert... =)

@Rexi: Huhu =) Freu mich immer wenn du huschst... =)

@Happy: Ich kann dich gut verstehen und freu mich richtig mit dir, dass du die Ruhe hast und der KS für dich das richtige ist. Wäre sehr doof, wenn das nicht so wäre und du damit hadern würdest. Das merkt ja auch dann das Baby im Bauch...

Wünsch dir nen sehr guten Start in eine hoffentlich etwas ruhigere Woche.

Machst du nen Gipsabdruck, oder malst du den Bauch an?

@Libelle: TOLL sieht er aus - dein Bauch =)

@Inri: HUHU =) Süüüüß der kleine Mann - hoffe mit euch, dass er Ende der Woche nach Haue darf. Dann kehrt bei euch auch endlich Ruhe ein :)

@Alva: Wir drücken hier weiter die Daumen für deinen Bruder. Wie gesagt, fahrt echt nur wenns nicht anders geht... Nicht dass du doch noch ins KH musst zum Konstantin kriegen =)

@Heulerei: Jaaa, kenn ich auch. Oft muss ich in der Situation sogar noch innerlich über mich grinsen, weils eigentlich gar kein richtiger Grund zum heulen ist...
M. bringt mir immer Taschentuch: "Aua?!?!"

Soooo, ich hoffe ich hab wenigstens ein bisschen was auf die Reihe gekriegt um hier hinterher zu kommen...

@me: Ich lag gestern und heute aufm Sofa, mein Mann hat den kompletten Haushalt gemacht und sich um M. gekümmert (sogar heute das erste mal in seinem Leben gekocht, der gute :) )
M. merkt natürlich das irgendwas los ist und hört NULL auf mich, so nach dem Motto, wenn du nicht aufstehen kannst, brauch ich auch nicht hören ;)

War heute mal ne viertelstunde auf den Beinen, aber das hab ich dann auch direkt gemerkt...

Mein Mann geht ja morgen wieder arbeiten, aber meine Eltern sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen und meine Mom holt mich morgen mit M. ab und ich verbring dann die Zeit in der der beste Vater meiner Kinder auf der Arbeit ist, bei ihr...

Ne Woche sollte er schon noch im Bauch bleiben, der kleine Mann...

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Steffie:
ich glaube das ganze Leben ist nur ne Phase  ;D Man kommt ja doch von einer in die andere :-X Sie schlafen dann zwar besser aber dafür darf man sich dann mit seiner knapp 3-jährigen bis aufs Blut diskutieren weil Madame ja anderer Meinung ist, was den Schoko-oder Fernseh-Konsum angeht... ::) ;D

Hmm nee mehr Durst nicht aber ich könnt seit ein paar Tagen die Küche rauf und runter futtern :-X Meist beschränke ich das dann auf Brot, oder Obst...

@ Happy:
naja meiner ist Schalker durch und durch... ZUM GLÜCK sind die Derby-Karten immer innerhalb von Sekunden ausverkauft... Er war bisher noch nicht bei einem Derby-Spiel aber ich möchte auch nicht, dass er zukünftig zum "Rudelgucken" geht...
Ich mein, Schlägereien gibts ja schon ewig unter "verfeindeten" Fans aber man muss nicht so zuschlagen dass da einer bei stirbt... Es war ja nun auch nicht das erste Mal dass "Fans" da so abgehen... Was man da so hört - die Auswärts-Fans verfolgen und auf nem Rastplatz den Bus stürmen wollen, mit Steinen bewerfen und was weiß ich nicht noch alles  :-\

Oh, habt ihr denn einen Mädchen-Namen im petto?? ;D

@ Libelle:
wie gesagt, et kütt wenn et kütt... Von mir aus lieber eher als später aber wie gesagt, seit ich den einen Abend sie Senkwehen alle 8 min über 2 Std hatte bin ich echt geheilt ;D Ich warte geduldig bis sie kommt ;D

- Gipsbauch:
muss ich gleich mal schauen gehen...
Wir (d.h. 2 Freundinnen und ich)  haben heute auch noch einen gemacht (ich verkaufe Lavinia einfach einen für ihren  S:D Hab keine Lust auf die Diskussion warum Laetitia einen hat und sie nicht ::) ) aber auch mit weniger Melkfett fällt der ganz schnell ab... Ich habs diesmal nur ganz ganz dünn drauf gemacht und so wie er antrocknete löste er sich auch schon ::)
Wir haben alle 10 Binden verbraucht und 4 Lagen auf der Brust und 3 über den Bauch gemacht... der ist richtig toll geworden :D

@ Rexi:
ich freu mich auch immer wenn du reinhuscht :D

@ Smile:
vor 3 Jahren war ich auch ein Top-Favorit für die nächste Geburt aber da wurde ich heimlich still und leise von 2en die weit nach mir ET hatten überholt ;D Ich glaube das schafft Malou diesmal mit nem Schnellstart ;D

- Querlage:
ui, das geht noch? Gut dass sie sich wieder richtig rum gedreht hat :)

@ Middi:
naja wie gesagt, nach Lavinias Geb. am Mittwoch darf sie gern kommen ;D Ab heute hat sie bis Donnerstag morgen Auszieh-Verbot... Keine Lust auf Geburtstag im KKH ;) ;D

@ me:
joa, bis auf Gips-Abdruck Nr. 2 nix neues... Ich bekomm nur regelmäßig nen harten Bauch - war beim Abdruck jetzt nicht sooooo dolle ::)  Schmerzen tuts nicht - mal sehen ob sich morgen was am MuMu getan hat...

TinaundCJ

*reinschleich*

@smile

Mach Dir keine Gedanken,das hat meine kurze kurz vor ET auch nochmal geschafft  :)

GsD hab ich nen Doc,der bei sowas nicht gleich in Panik verfällt,der hat ihr dann Zeit bis zum ET gegeben (kam dann ET-1 in SL  ;) )

@Chaos

Sag mal,hast Du dein Avatarbild in gross auch?
Ist das dein Bauch?

Hab hier noch 3 Abdrücke rumliegen und noch nicht einer ist angepinselt  :(

Mir fehlt da irgendwie noch die Inspiration...

@Malou

Ich drück ganz doll die Daumen,dass der Zwerg noch ein Weilchen drin bleibt  :)

@Rest

*wink*

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Flips

Guten Morgen,

hab noch nix nachgelesen - wollte mich dennoch gleich mal melden.

Hier ging mal wieder alles drunter und drüber die letzten Tage und die Nachricht von Perdita hat mich erstmal absolut runter gezogen. Auch wenn man sich nicht so gut kennt, hat mich das doch ganz schön mitgenommen und vor allem mal wieder in ein kleines Tief befördert.

Dann merke ich immer, dass mir das manchmal ein wenig viel mit dem Forum wird, v.a. dann wenn ich ein schlechtes Gewissen bekommen, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.  :-[

Ich weiß auch, dass ihr das eigentlich nicht krumm nehmt - aber man/ich will doch zu euch gehören und das geht eben nur übers schreiben. :-\

Ich versuch jetzt einfach mal wieder hier einzusteigen und hoffe ich kann jetzt erst mal nur gutes von euch lesen... :)

LG Flips
die sich gestern irgendwie den Magen verdorben hat :P

Flips

So hab jetzt alles gelesen und fast alles wieder vergessen ;)

Huch hatte grad ne Rückenschmerzattacke - dabei sitz ich doch hier nur so rum. Hab gleich mal das Atmen zum Schmerz hin geübt ;D so wie im GVK glernt.

@Inri und SteNe
SChön, dass ihr in euren freien Minuten an uns denkt und euch gemeldet habt. Ich freue mich, dass es scheinbar beiden sowiet gut geht. Und natürlich drück ich ganz fest die Daumen, dass sowohl heute als auch im Laufe der Woche je ein Felix das KH verlassen darf. s-daumendruck

@Malou
Na da machst du es ja spannende mit deiner Übungsnacht - aber ist doch gut zu wissen, dass die Hebamme so schnell da war und v.a. dich bestätigt hat in deinem Empfinden.
Und für alle die es nicht in den Mai schaffen, empfehle ich nochmal an dieser Stelle den 30.4. - ein wirklich toller Tag zu Geburtstag haben :D

@Babybewegungen
Ja, die sind bei mir auch ziemlich heftig - mitunter auch so Alienmäßig. Ich hatte auch vor zwei Tagen das Gefühl, dass die Kleine plötzlich komplett quer lag, bauch war ganz breit u.v.a. hatte ich Tritte auf der linken Seite, wo sonst in der Regel Ruhe herrscht.

@Wassergeplagte
Bei mir fängt es jetzt auch so langsam an, v.a. in den Fingern. Ich versuche erst mal bewußt mehr zu trinken. Ansonsten würde ich total gerne ein Fußbad machen, hab aber keine kleine Schüssel hier und auf dem Wannenrand mag ich nicht hocken. Aber morgen kauf ich ne SChüssel...

@Heulattacken
Hier ich auch, v.a. wenn etwas schief geht. Gestern wollte ich für meinen Mann und mich je ein Stück Kuchen kaufen, er sagte mir, was er haben wollte. Im Laden bestellte ich dann prompt 2 mal das gleiche (meine Wahl) und erst im Auto fiel mir mein Fehler auf - konnte nur noch losheulen - mein Mann fands lustig ;)

Ich werd jetzt erstmal im KH anrufen um einen Termin zu Geburtsplanung zu machen - und dann gehe ich heute Mittag zum Frisör - freu mich schon wie Bolle.

Gestern ist ja der Burschi von Oma und Opa abgeholt worden, d.h. jetzt eine Woche Kindfrei - aber dafür scheint mein Mann krank zu werden :( - mal sehen, was das noch gibt

LG Flips

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Tina:
PN ;)

@ Flips:
Du gehörst doch dazu  s-hug
Wenn dus nicht schaffst -wieso auch immer- brauchst du doch kein schlechtes Gewissen zu haben...

Wie, du warst noch nicht zur Geburtsplanung?? :o
Viel Spaß beim Friseur

@ me:
wir haben gleich die U7a... Ich hoffe Lavinia macht auch mit und stellt nicht auf stur ::)

Flips

@Chaos
Nö, meine FÄ meint, dass das vor der 37. Woche eh nix bringt, da dort ja Größe und Lage wichtig sind und das würde sich ja vor Termin doch noch ändern können.
Hätte ich keinen KS gehabt, hätte ich dafür auch keine Überweisung bekommen.

Jetzt hab ich nen Termin für nächsten Montag - 23.4. - 13:30Uhr. Versuche ja parallel noch an meine Akte von der ersten Geburt zu kommen, um so vielleicht zu erfahren, warum am Ende alles so lief, wie es lief...

Ich bin gespannt, ob ein natürliche Geburt möglich ist...

Ich drück die Daumen für die Untersuchung - wird schon schiefgehen - immerhin bist du doch dabei und kannst über deine Große berichten.

HappyMom

Guten Morgen

Juhuuuuu, heute ist wieder Kiga und meine beiden Racker auch schon drin S:D Haben sich auch gefreut, ihre Freunde wieder zu sehen obwohl M. heute morgen noch äußerte, dass es doch zu Hause bei Mama am schönsten ist ;) :-*

@Middi: Blöde Träume haben wir da, nicht? :-\ Mein Mann meint, wir verarbeiten das halt jetzt unbewußt und stellen uns innerlich schon drauf ein....vielleicht hat er Recht.
Vor der Spinale brauchst echt keine Angst zu haben, die spürt man echt kaum. Der Stich(Zugang) an der Hand finde ich um einiges schlimmer :P

@Flips: Ach Süße, mach dir doch keinen Kopf um uns hier. Du gehörst dazu und basta! :-*Immerhin meldest du dich ja hin und wieder und bleibst nicht verschollen. Und nun hast du ja auch ordentlich wieder was geschrieben ;)

@Chaos: Na, dann viel Glück mit Lavinia bei der 7a :) Zum Arzt gehen meine eigentlich gerne, es sei denn, es steht eine Impfung an ::) Naja, ich weiß von wem sie das haben ;D

-Mädchennamen: Sicher haben wir einen: Letizia Helen wäre die Mädchen-Variante :) Uns würde das sicher nichts ausmachen, aber ich glaube, M. wäre total verunsichert und würde das sicher nicht so akzeptieren. Er bekommt einen Bruder Joshua, alles andere (selbst wenn wir uns jetzt für einen anderen Namen entscheiden würden) wäre nicht unser Baby :-\ Aber es ist ein Junge, das haben mir ja jetzt auch bisher alle Ärzte und auch jedesmal bestätigt.

@Malou: Genieß die Tage bei deiner Mutter und lass dich schön verwöhnen :)

Ich mache sowohl einen Bauchabdruck als auch die Bauchbemalung :) Ich hab mir beide Sets bestellt.

@SteNe: Mensch, ich hoffe so sehr, dass euer Felix heute heim darf und du uns nachher diese frohe Nachricht mitteilen kannst. Ich wünsche es euch so sehr :-*

@Durst/Hunger: Durst habe ich auch vermehrt aber fasst gar keinen Hunger. Ich esse regelmäßig und auch ausgewogen aber ein Hungergefühl ist irgendwie nicht vorhanden :-\

@me: Gestern hatten wir auch noch einen schönen Tag, wenn auch das Wetter schlecht war und wir drinnen bleiben mussten. Ich hab mit M. mit Stofffarben seine Schürze angemalt und gestaltet (heute machen wir weiter) und mein Mann hat derweil A. beschäftigt und hat mit ihr gelesen und Puppe gespielt :D
Dann habe ich mir A. geschnappt und hab mit ihr in ihrer Küche gespielt während mein Mann verstecken mit M. gespielt hat, allerdings haben sie verschiedene Dinge (Spielsachen) versteckt und der andere musste dann suchen. Mein Mann hatte es nicht ganz so schwer, denn M. hatte ihm Vorher schon immer verraten wo er was versteckt ;D Aber er hatte nen Riesenspaß ;D
Abends hatten wir dann freie Zeit und zeit für uns, haben CSI geguckt und uns ne Pizza bestellt. Diese habe ich wohl nicht ganz so gut vertragen, denn die Nacht hatte ich wahnsinniges Sodbrennen und Übelkeit, konnte kaum einschlafen und als ich dann eeeeendlich mal eingeschlafen bin, weckte mich mein Mann und hat gefragt wieviel Kindergeld wir für den Joshua bekommen? >:( ::) ??? ;D Hat man da noch Worte? Na, ich konnte dann ja zum Glück nochmal schnell einschlafen.

Muss nachher mal die Immobilientante anrufen, die darf unsere Wohung nun übernehmen und sie verkaufen. Ich glaub, sie kriegt das besser hin als wir. Der Interessent, der letztens die Whg. angeschaut hat meldet sich nicht und ist auch nicht erreichbar. Also bekommt er sie auch nicht. Punkt! Aber so wie es aussah, wollte er sie ja auch eh nicht.

Flips

@Happy

Schöööön, dass du die Ferienwoche überstanden hast - ich stelle mir deinen Alltag mit so kleinen Kindern auch immer ziemlich anstrengend vor und bewundere deinen Elan zu Unternehmungen usw.

Mein Burschi fragt auch regelmäßig, ob er wohl evtl. mal einen Tag zu Hause bleiben könnte - ihm gefällt es zu Hause auch am besten. ;) Aber jetzt ist er ja erstmal bei Oma und wird dort rund um die Uhr nach seinen Wünschen beschäftigt. Nur die Tatsache, dass die beiden 3mal am Tag mit dem Hund rausmüssen fand er gestern irgendwie doof. Aber der Opa will ihn diesmal mal mit in den Wald nehmen, der Hund muss üben (Opa und Bodo gehen regelmäßig zur Jagd) und das wird ihm sicher gefallen.

Ich weiß nicht, wie unsere Burschi reagieren würde, wenn es jetzt doch plötzlich ein Junge würde - wahrscheinlich am Ende erfreut ;). Am Anfang konnte er ja kaum was mit dem Thema Baby anfangen, er wollte auf alle Fälle keins - aber jetzt spricht er wohl auch zunehmend im Kiga mal davon und malt auch mal ein Bild für "seine Schwester".

Einen richtigen Namen hat das Kind ja immer noch nicht... ;D

Viel Glück für die Wohnung!

Und dein Mann-  ;D - sehr lustig - was man halt so wissen muss an einem SOnntag Abend, nöch!

@Chaos
Noch mal wegen dem Fußball - hier in Dresden bei Dynamo war es ja auch ne Zeitlang ziemlich schlimm - aber jetzt geht es doch immer recht ruhig ab. Wir waren ja letzten Samstag im Stadion und ich hoffe, dass wir Karten für den 29.4. bekommen - da kommt St. Pauli.  :D

Mein Traum wäre ja mal ein Spiel in Dortmund zu sehen - am Besten gegen die Bayern und mit nem Ausgang wie letzte Woche...

Auf Schalke war ich vor vielen Jahren mal, die Tante meines Vaters wohnte in Sichtweite zum Stadion - Schalke pur ;)

Steffie

@Flips: ein Spiel gegen Pauli, soso, das würde meinem Vater seeeehr gut gefallen  ;D.
Bin schon gespannt wie dein Anmeldegespräch im Krankenhaus läuft und ob du spontan entbinden darfst / kannst. Meine Chancen stehen ja scheinbar nicht so rosig  :-\. Mal gucken was die am Mittwoch sagen, anderes Krankenhaus, andere Ärzte  ;D.
Mit dem Opa und Hund in den Wald klingt gut, das gefällt ihm bestimmt.

@HappyMom: Na, jetzt wirds ja wohl keine Schwester mehr. Wir wollen ja deinen großen nicht verunsichern  ;D.

@Chaosqueen: Viel Erfolg für die U7a. Tobias hat am Donnerstag die U7. Das wollte ich noch unbedingt vor der Geburt erledigt haben  :D.

@Hier: Wir hatten eine laaange Nacht, Tobi schlief von 18 Uhr bis 7.15 Uhr  8). Mit zwei kleinen unterbrechungen, er hat seinen Kuschelhund verloren und brauchte ihn unbedingt zurück.  :)
Dann gab es heute morgen 45 Minuten lang Tränen, er wollte unbedingt die Seifenblasen geöffnet haben. Er wollte wohl nicht verstehen das es erst draußen geht  ::). Nunja, wir sind dann etwas früher zum Spielplatz gefahren, damit das gemecker ein Ende hat. Dort angekommen waren sie dann sofort uninteressant  ::).

Mir gehts heute erstaunlich gut, keine ziepen, kein drücken, nichts  8). Dafür könnte ich essen ohne Ende  :-[. Die kleine ist zur Zeit sehr ruhig, ich merke sie kaum noch, hat wohl keinen Platz mehr  ;D.
Und irgendwie bekomme ich nun bammel wegen der Geburt. Ich habe Angst das es wieder so wird wie beim ersten mal. Ich "quäle" mich Stundenlang durch die Einleitung, der Muttermund geht nicht auf - Kaiserschnitt  :-\

Libelle

@Happy: ja hat ja auch Vorteile zu wissen, wann es los geht. Obwohl ich finde soein wenig Spannung ist auch schön.
Schön das Du jetzt morgens mal wieder etwas mehr Ruhe hast. Süßer Satz vom kleinen Mann.  :D
Schön das es so super geklappt hat die 2 Mäuse getrennt zu bespaßen.

@Rexi: schön das Du immer mal wieder piepst. Freut mich immer sehr. Wie geht es euch denn? Muss unbedingt mal bei euch nachlesen.  :)

@Steffi: hört sich doch klasse an, wenn er einfach einschläft. Das wäre hier ja "fast" undenkbar. 1x hat er das gemacht.  ::)
Durst habe ich nicht mehr. Ich muss mich immer zum trinken zwingen. Kann das mit der Geburt aber verstehen. Wenn ich dran denke, dass der Erste in 1 Woche und 1 Tag schon da war... Irgendwie habe mich da auch noch nicht richtig drauf eingestellt. Dazu kommt die Unsicherheit wie es mit 2 wird. Das ist schlimmer wie beim ersten Kind irgendwie...  :-\
Versuch Dich nicht verrückt zu machen wegen der Geburt. Jede ist anders und wer weiß vielleicht wird es diesmal total klasse!
Schön das Tobias sich immer so auf den Spielplatz freut.

@SteNe: und durfte Felix nach Hause?

@Bilder: sind jetzt drin.  ;) Danke Malou.

@Smile: bin gespannt ob Du noch bis 38+5 kugelst.  ;D Morgen haben ja einige Termin, bin gespannt was Du berichtest.

@Einweisung: sag mal habt ihr schon eure Einweisungen für die Klinik bekommen?

@Middi: drücke die Daumen, dass es nicht das Wichtelpaket war.  :-* Würde ja aber passen vom Zeitraum. Die Spritze ist wirklich nicht schlimm.

@Malou: danke ich finde ihn auch o.k. so. Schön, dass Dein Mann Dich jetzt auch so unterstützt. Dann drücke ich die Daumen, dass das heute genauso gut klappt.  :-*

@Gipsbauch: sag mal wie bearbeitet ihr denn die Ränder? Kann ich die mit einer Schere gerade schneiden?

@Inri: habe die Bilder auf der Homepage geschaut. Soo süß, ich kann es nur wiederholen.  :D

@Chaos: zeigen, zeigen. Ich habe auch 7 Binden verarbeitet. 1 habe ich jetzt noch zum ausbessern. Ah noch jemand mit Termin morgen.
Und wie war die U7a? Was musste die Maus denn alles machen? Kommt bei uns ja auch noch demnächst.

@Flips: ach mach Dir doch nicht immer den Kopf. Du gehörst zu den Maimamas und da ist es egal wie oft und viel man schreibt. *schimpf* Hauptsache wir wissen das es Dir gut geht!
Was macht Dein Magen? Hoffe wieder besser.
Finde die Geburtsplanung auch arg spät. Aber gut bei uns ist die auch nicht dazu da die Kindslage festzustellen sondern nur um sich anzumelden und halt um zu sagen was man möchte oder nicht.
Hoffe Dein Mann berappelt sich wieder und wird nicht krank.
Viel Spaß beim Friseur heute. Genieß die freie Zeit trotzdem.  :-*

@me: mache heute nicht viel. Werde jetzt gleich mal versuchen den Gipsbauch zu verschönern und auszubessern. Hoffe das klappt auch.
Morgen FA und mittags wohl ins Schwimmbad, wenn die anderen Kids fit sind. Donnerstag erste Aku und mittags zu einer Freundin.
Ganz liebe Grüße

Malou

Hello :)

Erstmal kurz Nachricht von Alva:
Sie ist heute Vormittag mit Verdacht auf Blinddarmentzündung und zusätzlich Wehen ins KKH gefahren.
Bis jetzt gibts noch nicht viel neues, es wurde erstmal Blut abgenommen und CTG+US gemacht.

Wenns was neues gibt geb ich euch bescheid.

Drücken wir ihr die Daumen, dass es nicht der Blinddarm ist, und der kleine Mann im Geburtshaus kommen darf.

@Chaos: Hast du Bilder gemacht vom Gipsbauch?

Hoffe auch, dass die U7a gut war. Ich hab mit M. am Mittwoch noch Termin zur U7... Bin schon sehr gespannt.

@Flips: Mach dir mal keinen Kopf. Du bist schon so lange bei uns und gehörst doch mit zum Maiglöckchen-Inventar ;)

@Happy: Ist ja ärgerlich, dass der Mensch sich nicht gemeldet hat, der die Wohnung eigentlich wollte... Wie ist das denn mit nem Makler? Kostet euch das viel?

@Steffie: Wie sagt meine Hebi immer: Die zweite Geburt wird meist GANZ anders als die erste... Damit tröste ich mich auch immer... Es wird bestimmt gut  :-*

@Libelle: Ich hab erst die Ränder vom Gipsbauch abgeschnitten, so das er ne schöne Form hatte und dann nochmal Gipsbinden rundrum geklebt... Dann wird der Rand wieder stabiler.

@me: Ich lieg bei meiner Mom aufm Sofa :) Die ist gerade mal einkaufen mit M.
Sobald ich länger auf bin merk ichs ganz gewaltig ziehen... Hoffe doch, dass wir noch ne Woche durchhalten (und dann geh ich am Ende über Termin ;) )

HappyMom

@Libelle: Es hat halt alles so seine Vor und Nachteile, was ja auch gut ist so :)

-Einweisung: Ja, die habe ich auch schon bekommen von meiner FÄ

Ich mache heute auch nicht viel, habe am Samstag und noch gestern ein wenig vorgearbeitet. Ich genieße einfach mal wieder meine Ruhe :)

@Flips: Das ist echht ärgerlich mit der Klingel, wir hatten das Problem auch hier ne Zeit lang. Ich hatte dann einfach nen Zettel an die Tür unten geklebt und die Tür offen gelassen. Der Postmann ist dann einfach rein und hat an der Wohnungstür geschellt.
Das wäre nicht schön, wenn es jetzt das Wichtelpäckchen wäre :-\

@U7a: Das ist das gleiche wie bei der U7, die U7a ersetzt jetzt die Kiga-Untersuchung. Ist zumindest hier bei und in der Region so.

@Bauchabdruck: Wir haben jetzt den kommenden Freitag festgemacht und eine andere Freundin kann hoffentlich noch spontan dazukommen. Wir machen uns dann ne Pizza zusammen und das ganze artet dann in etwa in einer "Babyparty" aus. Mein Mann sucht das weite (soll er auch ;)) und nachdem die Kids im bett sind, wird hier gegipst, gemalert und gespachtelt ;D ;D

@Steffie: Ich beneide dich gerade ein wenig....ich wünschte, bei mir würde auch nichts ziehen, ziepen, drücken etc. Joshua ist da aber gerade anderer Meinung ;) 8)

@Friseur: Ich habe den Termin erst nä. Woche Montag, ich will endlich kurze Haare haben und mich wohler fühlen ::) 8)

@me: So, die Maklerin weiß bescheid, sie meldet sich aber nochmal im Laufe des Tages bei mir und dann machen wir einen Termin fest. Sie hatte gerade den Kalender nicht bei sich, weil sie unterwegs war und nicht im Büro.

Libelle

So ich habe den Bauch jetzt auch mal an den Rändern bearbeitet. Jetzt muss das erstmal trocknen und dann klebe ich oben auch nochmal Binden drüber, denn oben ist er noch arg hügelig.  ::)

Dann muss ich morgen auch noch wegen der Einweisung fragen. Denke aber da bekomme ich sie eh auch mit.

Hmm bei der U7 sind die Zwerge ja erst 2. Denke schon, dass da jetzt andere Sachen gefragt sind. Aber mal schauen, ich warte da immer gerne bis zum Schluß.  :)

@Happy: Bauch-Baby-Party hört sich klasse an.  :D
Drückedie Daumen das Du die Wohnung mit der Maklerin gut verkaufst. Ist auch einfacher, wenn sie sich um alles kümmert.

@Malou: dann bleib mal lieber schön liegen und schon Dich! Vor 37+0 ist nichts mit Auszug.  ;)
Ohje da bin ich mal gespannt, was Alva schreibt. Was wäre denn, wenn es derBlinddarm wäre? Müsste sie dann operiert werden und Konstantin geholt oder wie?  :-X
Hoffe Du bekommst gleich nochmal gute Nachrichten.  :-\
Ganz liebe Grüße

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen