Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Franzilein

*reinhusch*

Kurz klugscheiß: Rexi fahr bitte in die Klinik, wenn können die dir da am besten helfen. Ich würde an deiner Stelle nicht bis morgen warten. Ich drück dir die Daumen.

Sorry fürs einmischen.

Lg an die anderen.

*wieder raushusch*

rübi2009

@Rexi; Liebes, bitte fahr sofort in die Klinik!!! Mensch, das ist so traurig! Fühl dich gedrückt und fahr bitte los! Die können dir bestimmt helfen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug

Kräuterhexe

Oh nein, Rexi!! Fahr schnell in die Klinik.
Mein FÄ hat zu mir gesagt, wenn ich Blutungen bekäme, sofort vorbei kommen oder direkt ins Krankenhaus! Warte nicht bis morgen!! *Daumensindgedrückt*

Rexi73

Danke ihr lieben für die Aufmunterung.

Aber das Spiel hab ich letztes Mal schon gehabt. Ich weiß, dass die da nix machen können.
Die schauen nach und sagen mir was man sieht und das ich mich schonen soll. Der Arzt hat halt letztes Mal halt gesagt, dass ich ab positivem Test Utro erhöhen soll und dann kann man nur hoffen.

Mädels ehrlich, da ist nix zu machen. Die können es ja nicht festbinden. Dazu ist das Stadium zu früh.

Unglücklich bin ich trotzdem und Angst hab ich auch trotzdem.

Danke für die Aufmunterungen.

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

s-hug fühl dich mal lieb gedrückt!
Gib uns morgen auf jeden Fall Bescheid, was dein Doc gesagt hat und leg dich mal hin jetzt!

Rexi73

@Kräuterhexe,

das mach ich. Lieg eh schon auf der Couch.

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Rexi: Oh nein...  :'( Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Wichteln: Generell eine tolle Idee! Weihnachten müssten wir doch eigentlich auch schon Geschlechter wissen (bei denen die kein Ü-Ei bekommen), oder?

@ Wette: Ich mach auch ohne Einsatz mit.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Malou

Hallo Mädels =)

@Rexi: Oh man... Leg dich echt schnell hin, wenn du heut nicht mehr ins KH willst. Und sag auf jeden Fall schnell Bescheid morgen... Wir drücken dir ganz doll die Daumen.... ???

@Hessenmädels: Habt ne PN

@Inri: HIER nochmal MEINE offzielle Begrüßung: SCHÖN, DASS DU DABEI BIST  s-so und herzlichen Glückwunsch!!!

@Wichteln: Find ich TOLL :) Aber ohne dichten bitte ;)

@Tippspiel: Können wir wegen mir auch machen, aber ohne Einsatz... (Es sei denn alle wollen das, dann schließ ich mich natürlich gern an ;) )

SteNe

oh nein rexi!!!!
hast du das utro erhöht? Vielleicht hat es nichts zu bedeuten?
Hier sind ALLE Daumen gedrückt...
meld dich morgen gleich was der arzt sagt!
ach mensch, ich drück dich mal ganz fest aus der ferne!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

Malou

Achjaaaa:

@die liebe Jessi ;): Danke für die tolle Startseite!!! Ist echt super geworden!

SteNe

Rexi
war es denn viel blut?
Kommt immer noch was oder hat es aufgehört?
Och mensch ist das schei**e

inri

@Rexi: Oh nein, bitte nicht.  :'( :'(

Drücke dir alle Daumen die da sind. Frisches Blut ist aber wirklich nicht immer schlimm und schonen kann auch helfen.
Verdammt, waren doch vorhin beide noch soooooooooooooo positiv, dass es bei uns beiden klappt.  :'( :'( *ganz doll drück*

@Malou: Danke fürs Willkommen heißen. Schön mal wieder schwanger zu sein.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rexi73

@all, danke euch für die Daumen. Danke, ihr könnt sie ja alle selbst gebrauchen.

@Stene, nehme schon seit Montag 3x2 Utrogest. Die höchste Dosis. Es war nicht viel. Die Slipenlage ist auch jetzt eher braun und es kommt nur ganz wenig.

*12/09 *12/10 *10//11

inri

@Rexi: Das hört sich schon besser an. Schreib morgen bitte wie es dir geht.
Mußt du Arbeiten?? Wenn ja, dann lass dich bitte bitte krank schreiben, das hilft wirklich.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rexi73

@Inri, ja muss arbeiten. Ist aber im Büro. HAbe auch noch einen Dienst vom Kolegn übernommen.
Ich warte jetzt mal die Nacht ab und fahre morgen zum Doc.

*12/09 *12/10 *10//11

inri

@Rexi Lass dich bitte krank schreiben, die SS ist wichtiger.
Wenn du nicht auf mich hörst, komm ich und zieh dich an den Ohren und schleife dich auf dich Couch. ;)
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Steffie

@Rexi:  s-nein Was lese ich denn da?!?! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, du sollst doch hier bleiben  s-hug

@Jessi: Schön ist die erste Seite geworden, gefällt mir sehr gut.

Und nun schnell ein Bericht vom FA Termin:
Man konnte die Fruchhülle sehen (4,5mm) und den Inhalt erahnen, sie sagt alles zeitgerecht. Eine Eileiterschwangerschaft kann sie ausschließen. Ich soll am 26.9. wieder kommen, sie hat ab Montag zwei Wochen Urlaub. Ein Bildchen habe ich aber nicht.

Zauber

*reinlauf*

@ Rexi, hallo meine süße.. Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass das frische Blut nichts zu bedeuten hat. Dein Schutzengel soll über euch wachen.
LAss dich feste drücken s-hug s-hug s-hug

LG Fee :-*

*rauslauf*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Libelle

@Lolja: danke, das werde ich.

@Alva: Test ist viel stärker geworden. *jipiehh*
Wow das ist doch klasse mit dem AG, schön das es so positiv ausgegangen ist. Also die erste mit quasi BV.

@Jessi: oh auch so eine Plaudertasche. Ich mag das ja auch gar nicht...
Zu welcher FA
Post it´s ist ne geile Idee, ich komme hier auch noch nicht so hin mit den Namen und wer was hat. Aber beim alten MT klappt es, dann wird eh hier auch irgendwann klappen.
Boah Neid wegen dem Chinabuffet.

@Rexi: ja genau und wir kommen beide mit super News wieder. Test war deutlicher. Wow das ist ja eine Geschichte bei euch.
Ohh nein, ich habe gerade gelesen was los ist. Lass Dich mal ganz fest drücken. Ich drücke trotzdem weiter ganz fest die Daumen. Blutung muss ja nicht zwangsläufig schlimm sein. Wenn Du jetzt fährst hättest Du aber die Ungewissheit weg. *ganzvielKraftrüberschick*

@sagen: so meine Eltern wissen es jetzt doch. Sie wissen ja das wir üben und sie hat doch glattwech heute gefragt...

@Kräuterh.: oh das klingt total schon mit dem Geschenk.
Wow gut zu wissen mit den Kräutertees, ich trinke die sehr oft und koche immer 1,2L auf der Arbeit. Dann lasse ich das wohl besser. Aber Früchtetees mag ich nicht sooo.
Ahh daher kommt die Überschrift und ich habe mich schon gewundert.
Ja ich habe auch immer dieses Mensziehen.
Öhm so ganz habe ich das nicht verstanden, aber hört sich lustig an. Aber was heißt unter mir. Der nach mir ET hat?
Nein keine besonderen Gelüste. Hatte ich in der ersten SS auch nicht groß.

@Rübi: dann schlaf Dich aus, das geht auch wieder vorbei. Ja Himbi habe ich auch getrunken und Dammmassage gemacht und Akkupunktur.

@SteNe: iu auch am 14ten. Super. Das ist ja ein

@Inri: ui super noch eine Maimama. Herzlichen Glückwunsch.
Ohje selbst spritzen stelle ich mir nicht schön vor. Habe das mal bei meiner Oma gemacht. Gar nicht so einfach.

@Malou:  s-winken

@Steffi: hört sich doch super an.

@me: Test war viel deutlicher heute morgen. Aber wann mache ich jetzt den ClearBlue? Morgen will ich doch noch nicht.  ::)
Ach Mädels ihr sabbelt so viel. Ich weiß nicht ob ich da immer so mitkomme. Wenn ich auf alle eigehen, was ich dann ja auch möhte, sitze ich abends ewig. Am Tag komme ich einfach nicht dazu, da bin ich eht 100% ausgelastet. Kann also sein dass ich nicht immer zum schreibenn komme, gebe mit aber Mühe.  :-*
Ganz liebe Grüße

Steffie

@Libelle: Dafür das du eigentlich keine / kaum Zeit hast, ist es aber ein kleiner Roman geworden.  ;D Wie kannst du dir das alles merken?  ??? Ich bekomme das gerade nicht gebacken  :-[

@Rexi: Wie schauts heute aus? Wann kannst du zum Arzt? Oder bist du schon da?

@Gelüste: Ja, chinesisches Essen, Jessi *neid*. Ich könnte das immer und ständig essen, schlimm schlimm.

Und dann verließen sie mich schon wieder  ::). Bin aber auch im Stress, wir fahren nur eine Woche weg, aber packen muss ich als wenn wir drei Wochen fahren. Wir haben ein Haus in Dänemark gemietet, da schleppt man ja den halben Hausstand mit, über Klopapiert, zu Spülitabs zu... ach, einfach alles  :P
Zudem ist heute Vormittag noch Spielgruppe, Tobias ist gesund, also gehen wir hin  8)
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende  :)

-Britta-

*reinschleich*

@Rexi: ich drücke dir ganz feste die Daumen.... Blutungen müssen nicht immer schlechtes Bedeuten s-hug  fahr heute aber bitte trotzdem zum Fa... ich drücke dir ganz fest die Daumen  s-superdaumen s-superdaumen und dich s-hug

*rausschleich*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Adeline

Nur ganz kurz:

Rexi, ich drück dich ganz doll und alle Daumen, dass alles gut geht!!! Ich denk an dich!  :-*

♥Chaosqueen♥

GUten Morgen

@ Rexi:
und? Ich hoffe du warst schon beim FA...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der CB vorgestern "schwanger 2-3" anzeigt und der Streifentest gestern "richtigerweise" nur noch schwach ist... SO schnell sinkt das HCG dann auch nicht...

Bitte melde dich und berichte denn ich mach mir wirklich Sorgen :-\

@ wichteln:
mach ich auch mit... Machen wir Geburts- oder Weihnachtswichteln?

@ Wette:
da mach ich auch ohne Einsatz mit denn ich find das System doof, hab aber auch keine Verbesserungsvorschläge ::)

@ me:
muss mich auch mal auskotzen...
Ich war ja gestern nochmal bei meiner alten FÄ... Die Frau hört mir einfach nicht zu  >:( >:( >:( Ich hab gekocht gestern :P

Erstmal schreibt die meine Mens falsch in den MuPa... Ich sagte zu ihr, die letzte Mens war am 23.07... Was schreibt sie rein?? 29.07 :P

Dann habe ich ihr gesagt, dass ich Tempi gemessen habe und somit weiß wann mein ES war und der ET dann der 04.05 sein müsste... Sie macht US, die FH war 1,13cm groß - spräche laut ihrem System für 5+1 ??? ??? ??? Wie kann die FH mit 1,13 cm für 5+1 sprechen, wenn die FH an 5+0 mit knapp 2mm auf den Tag genau entwickelt war??? Laut der Biometrie-Tabelle von Dr. Bluni ist 1cm genau 5+6... Naja, sie hat dann den 09.05 in den MuPa eingetragen!
Am liebsten würde ich den MuPa wegwerfen, ehrlich  >:( >:( Boah, was bin ich sauer...  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-flamed s-motz s-motz Ich könnt grad wieder explodieren, echt...

Jetzt muss ich meiner neuen FÄ nur noch erklären, wieso ich nochmal bei der alten FÄ war und den MuPa hab ausfüllen lassen   :-\

Kräuterhexe

Guten Morgäääähn!

Aber echt, Libelle, dafür hast du dir wirklich alles super behalten. Ich krieg das auch nicht auf die Reihe, so wie du.
Ich denke auch, dass wir alle dir das nachsehen, wenn du was vergisst. Hauptsache du bist und bleibst da und meldest dich mal.  ;)

@Rexi: Und, schon beim Doc gewesen?

@Steffie: Wann fahrt ihr? Wünsche dir/euch einen ganz tollen Urlaub!!

@Libelle: Probier mal Roibusch-Tee (wir auch Rotbusch oder Rooibusch geschrieben). Das ist ein Strauch - gibt es auch mit Aromen, wie Vanille, Kirsche etc. Ist kein Kräutertee und schmeckt nicht so fruchtig wie Früchtetee. Bei Früchtetee ist es ja meistens Hagebutte und Hibiskus, was man rausschmeckt und nicht jeder mag. Es gibt nur leider nicht so viele Früchtetees, ohne diese beiden Früchte drin (bin nicht nur Kräuterfreak, sondern auch Tee  ;D - hab mal im Teeladen gearbeitet)

@all: Wie wollen wir denn das Wichteln "auslosen". Wer hat das nochmal in nem anderen Thread schon gemacht? Wie habt ihr das gehandelt?

@Jessi: Ich wäre für Geburtswichteln.  :D
Was deine FÄ angeht: Ist die Schwerhöhrig??  >:( Sag es doch einfach, wie es ist. Oder schmeiß ihn tatsächlich weg und geh zu der neuen ohne und lass dir dort nen neuen geben.  ;) Was spricht dagegen?

@me: Hatte gestern abend voll die Stimmungsschwankungen. Hätte ohne Grund heulen können. Dann bin ich auch noch voll ungeduldig mit meinem Sohn, was mich zusätzlich ärgert und traurig macht. Ich hoffe, die Hormone pendeln sich bald ein.  :-\

Rexi73

Ich kopiers mal vom Hibbler:

Hallo zusammen,

AAAAALSO:

ich war heute Morgen sofort beim Doc.
Es war kein Blut mehr da. Der optische Befund war gut, der Tastbefund war auch beruhigend. Die Sonografische Untersuchung ergab eine hoch aufgebaut GSH. Sonst hat man noch nichts gesehen. Davon war er aber vorher schon fast überzeugt. Bis jetzt sie alles so aus wie es in diesem Stadium soll.
DiGSH war nur bei 0,9, mormal wäre wohl 1. Aber es wäre noch ok. Blut hab ich abgenommen bekommen zum Bestimmen des HCG und Dienstag soll ich wieder zur Blutabnahme kommen. Entscheidend wäre jetzt das HCG und dessen Anstieg. Mittwoch hab ich eh den Termin.
Utro nehm ich schon 3x2, Bryo, nehm ich auch schon und MAgnesium hat er mir jetzt noch verschrieben soll ich auch nehmen. Und versuchen ruhig zu bleiben.

Als er den Stab rausgezogen hat war wirklich kein Fitzelchen Blut mehr dran. Woher es kam, hat er nix gesagt.

@Andi, es war rot und nur Blut kein Schleim oder so. Ich habd ann egstern noch Magnesium genommen und da hat es auch gleich gestern Abend noch aufgehört. Heute Nacht ( ich hab natürlich wieder raus müssen) war es dann nur noch ockerfarbener Ausfluß ( ganz wenig). In der Slipeinlage waren heute Morgen nur zwei kleine bräunliche Fleckchen.

Puh, beruhigt bin ich schon irgendwie. Jetzt hilft wirklich nur abwarten. Der schwache SST hat mir gestern halt zugesetzt. Der Sah ungefähr so aus, wie der am Montag. Aber ich denke halt, das war gestern Abend um halb sieben und dann nach dem Klo gehen mit dem letzten Rest Pipi und das war dann auch noch total durchsichtig. Vielleicht war es echt nur verdünnt.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11