Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

SteNe

liebe Midi, ich wünsche Dir für morgen Alles Gute und freu dich das du Euer Wunder auch bald in den Armen halten kannst  :-*
Wir denken an dich!

nur ganz kurz, da Felix Dauerhunger hat  ::)
Felix hat wieder zugenommen  s-klatschen
er wiegt nun 3100g und die Hebi meinte nun sähe er aus wie ein Neugeborenes und nciht mehr wie ein hähnchen  S:D
(netter Vergleich oder?)

sorry, meld mich später, ich glaube Felix steckt in einem Schub oder so. Der trinkt heute soooooooooft, ich weiss garnicht wo der das alles lässt  :o 8)

Libelle

So erstmal zu unserer lieben Middi!

Ich wünsche Dir morgen einen ganz tollen Start und ein wunderschönes erstes Kennenlernen. Kuschelt schön und ich hoffe auf nicht zu dolle Schmerzen beim KS.  :-* :-* :-*

@Alva: das Frühstück war toll. Meine Mutter war total begeistert. Das war echt schön heute morgen.  :D
Naja gut aber 3.400g z.B. wäre ja ein toller Durchschnitt. 4,2 wünscht man sich ja eher nicht, obwohl ich da immer Malou Recht geben muss. Der Kopfumfang macht es aus. Der Rest eher nicht mehr so. Die Schulter ggf. noch.

@Steffi: es gibt viel- und wenig-Schläfer. Du hast halt leider zweiteres. Wobei ich auch denke eine wenig mehr Schlaf wäre gut. Aber was willst Du machen.  :-\
Sei froh, dass Du kein Stechen mehr am MuMu hast, ich finde das soo übel.
Und tanzt Tobias noch rum?  8)

@schlimme Nacht: weil der Zwerg alle Stunde geheult hat und glaube ich selbst nicht wußte warum.  :-X Er so gegen halb 4 ist er dann bis halb 7 richtig eingeschlafen. Das war irgendwie nichts gestern.

@Kräuter: ja so ist es hier auch. Nur der Druck von der Wehe im Bauch, aber es tut nicht weh in dem Sinn.
Ich denke mit offenem MuMu ist baden nicht mehr sooo gut. Klar Fruchtblase ist zu und normal sollte der Schleimpfropf ja auch abhalten. Aber trotzdem könnten Bakterien rein wandern und das muss ich ja nicht riskieren. Daher lasse ich es jetzt schweren Herzens. Wobei ja jetzt alle schreiben, dass es nicht so ist. *hmm*
Klar halten wir die paar Tage noch aus! Jetzt wird auch nichts mehr riskiert wegen Toxo.
Echt Yannik hat auch einen Ohrring. Ich hoffe unser Zwerg will nie einen, ich finde das an Jungs nicht wirklich schön. Aber ist ja Geschmacksache.  ;)
Hoffe Dein Mann ist erreichbar, wenn es wirklich los geht. Aber Du bringst mich auf die Idee, meiner sollte das auch mal mitnehmen auf die Arbeit, für alle Fälle.

@Chaos: na endlich mal ein Ergebis, was Dich zufrieden stellt. Hört sich doch gut an.  ;D Hmm mal sehen ob die Ärztin Recht hat. Kann schon sein, dass es Wehen auslöst, wenn da am MuMu heftig manipuliert wird. Mal sehen ob Du morgen noch tippst. Aber so langsam darf sie ja auch kommen, bist ja doch schon weit.  :-*
Hätte ich keinen Sohn würde ich auch noch gut schlafen.
Du musst doch nicht einleiten lassen, vor allem wenn Du weißt, dass der Termin ja falsch ist.

@Happy: Du bist auch glaube ich die einzige die jetzt noch fehlt oder? Hoffe das Päckle kommt bald mal an.  :-X
Denke bei einem KS geht der dann mit der Blutung ab oder? Wissen tue ich es aber auch nicht.
Schön dass das Essen so schön war, nur mit Senkwehen hört es sich dann nicht mehr so angenehm an. Aber wenigstens hattest Du heute einen angenehmen Tag.
Super das nun auch der Stubenwagen da ist. Dann ist ja alles bereit.  :D

@Smile: kann da den anderen nur Recht geben. Die zweiten rutschen nach meinem FA oft nicht ins Becken. Wäre also normal, wenn Du gar keine Senkwehen hättest und die Zwergin nicht vorher schon ins Becken rutscht.  ;)

@Malou: aha doch viel HH gemacht. Na dann warten wir jetzt einfach mal ab, was passiert.  S:D

@Flips: ah schön das Du Dich meldest und die Maus noch an Ort und Stelle ist. Ich dachte schon...
Na dann hast Du die Woche ja auch nochmal Aktion um den Großen zu beschäftigen.

@me: hmm eigentlich wollten heute noch 2 Freundinnen kommen. Eine musste absagen, weil ihre Kleine Fieber hatte. War aber trotzdem noch ein schöner Tag. Neue Reifen und lecker gefrühstückt habe ich auch.
Morgen Doc und Mittags Spielgruppe.
Habe auch immer wieder einen harten Bauch bzw. arg Druck, aber keine richtigen Wehen. Die dafür aber gerade alle 10 Min. Vielleicht senkt sich der Bauch ja doch noch.
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

@ Libelle:
na da bin ich auch mal gespannt aber ich denke doch dass ich morgen noch hier tippe ;D
Das schmerzlose Hartwerden schwang vorhin um in stärkeres Mens-aua alle *hmm* 10min geschätzt, dann war ich eben mit Mama am Telefon in der Wanne und nun gehts denke ich... Aber hart wird der Bauch immernoch :-\ Ich bekomm grad Angst :-[ Naja, wir werden sehen...

Oh achso dein Sohn ist der Grund für deine schlimmen Nächte!? Sorry, ist mir irgendwie entgangen :-[

@ Happy / Wichtelpaket:
vielleicht kann man Rexi ja mal anschreiben, vielleicht kann sie deinen Wichtel mal kontaktieren oder dein Wichtel kontaktiert dich mal zwecks Adressenvergleich oder so :-\
Also ich bins jedenfalls nicht - mein Paket hab ich schon abgeschickt und das kam auch schon an...

Ich möchte jetzt keinem auf den Schlips treten (für den Fall, dass Inri :-* oder Stene :-* der Wichtel ist) aber ich find das schon nicht toll dass Happy sooooo lange warten muss :-\ Zumal sie auch öfter schon betont hat dass ihr Paket noch nicht da ist und sie die letzte ohne ist... Mein Wichtel konnte aus gegebenen Anlass auch nicht eher kaufen und verschicken aber mir wurde zumindest GESAGT das es eben dauern kann... Fairerweise sollte sich der Wichtel bei Happy melden finde ich... jaaaa, mein Wichtel ist einer von beiden genannten aber ich verrate nicht WER

Kräuterhexe

@Chaos: Die scheint am MuMu schon ordentlich manipuliert zu haben, wenn du jetzt so regelmäßig "Wehen" hast.  ;D
Leute, ich fühl mich grade wie auf der Kirmes: ACHTUNG, bitte festhalten, es geht looooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie aufregend, jetzt läuten wir hier wirklich den Endspurt ein.  :D

@Wichtel von Happy: Bei wem hatte denn der Hermesbote dreimal geklingelt und die Klingel war futsch? War das bei Happy oder bei Middi?  :-\ Ich finde auch, dass der Wichtel sich bei Rexi melden sollte, um über sie Happy zu kontaktieren.

@me: ICH war heute in der Wanne - Männe ist heute zu Hause (zocken fällt aus).
So konnte ich unbesorgt planschen.  ;D Jetzt kam ich in Top und Jogginghose ins Wozi und er lacht und meinte, dass ich aber wirklich süß aussehe so.  :D
Dann denke ich wieder, schade, dass der Anblick den er so süß findet bald vorbei sein wird.  ::)
Jetzt gibts für mich noch ne Grapefruit und dazu Still-Tee  ;D

Schlaft schön Mädels und Chaos und Malou: Haut rein  ;)

♥Chaosqueen♥

@ Kräuter:
ich denke eher dass es daran liegt dass ich mich aus der Schonzeit entlassen habe ;D 1,5 Std Kirmes und dann nochmal 2,5 std Spielplatz inkl. 20min. Weg dahin ist schon heftig ;) War heute eigentlich den ganzen Tag auf den Beinen und wundere mich nicht wirklich über das was hier grad passiert (wills jetzt nicht Wehen nennen denn die hab ich anders in Erinnerung ;D ) Mal sehen wies weitergeht...

Das mit dem Hermesboten war Middi und das war auch nicht das Wichtelpaket denn das kam ja glaube 2 oder 3 Tage später ;)

Mein Mann findet mein Aussehen auch grad uuuuuuuuuuuunheimlich sexy ??? :P :-X Ich weiß nicht WO ich sexy bin und WAS er daran findet aber gut *schuterzuck* ;D

Kräuterhexe

Chaos, wenn er dich so unheimlich sexy findet und du deine Bauchmaus jetzt bereit bist zu entlassen, dann solltet ihr die Gunst der Stunde nutzen und herzeln  ;) Soll ja manchmal Wunder bewirken...

♥Chaosqueen♥

Kräuter du glaubst garnicht wie oft wir in letzter Zeit Se* hatten :P Das bewirkt rein GARNIX bisher und da es für mich aufgrund der dir bekannten Killerplautze nicht mehr wirklich angenehm ist spar ich mir das ;D Es bringt mir eh grad nix (wenn du verstehst was ich meine) und "nur" für meinen Mann und dafür dass natürliches Prostaglandin an meinen MuMu kommt kann und will ich das nicht machen ;) ;D

Kräuterhexe

Kann ich verstehen. Mir ist ehrlich gesagt auch nicht danach. Und da warte ich auch lieber, dass es anderweitig los geht.
Bei Yannic damals ging es ja auch ohne Prostaglandingsbums vor ET los  ;D

♥Chaosqueen♥

Naja, bei Lavinia bekam ich ja auch Prostaglandin aber als Einleitungstablette ;D Nee, das muss jetzt nicht mehr sein... Ich kann dem momentan auch nix schönes abgewinnen - also dem Se*...

Steffie

Ich kann mich Tina anschließen, selbst nach meinem KS darf ich, sofern natürlich alles okay ist, bis ET+14 gehen. Vor ET+10 würde das Krankenhaus eh nichts machen. Natürlich mit regelmäßigen Kontrollen  :).

@Chaosqueen: Tzz... nun musste aber noch bis Samstag warten  ;D S:D

@Malou, Kräuterhexe, Libelle: Ja, da habe ich wohl wirklich einen wenig Schläfer. Aber Malous Argument gefällt mir, so kann man es sich schön reden  ;D :-*.
Oder es ist nur eine Phase, Chaosqueen  s-winken
Heute hat er ein Schläfchen gemacht, er war sooo fertig und tada: Er schläft seit 21.45 Uhr  ::). Morgen gibts keinen Mittagsschlaf!

@HappyMom: Hoffentlich bekommst du auch bald dein Wichtelgeschenk. Vielleicht wurde es ja via Hermes verschickt, die brauchen ja manchmal sehr lange. Ich spreche aus Erfahrung, musste schon mal 14 Tage warten  ::).

@Libelle: Ja, er turnte noch ne ganze Weile rum, steht weiter oben, bis 21.45 Uhr  S:D
Ich hoffe eure Nacht wird ruhiger, das schlaucht ganz ordentlich oder?  :-\
Das Stechen am Muttermund vermisse ich auch so gar nicht  8). Dafür ziehts nun an den Leisten  ::). Liegt am Aquapower, ich gehe ja immer noch  ;D

Malou

Sooo noch ein gute Nacht Grüßchen von mir :)

@Libelle: Oh man, das ist echt Mist, dass der kleine nicht schläft. Das kann man gerade so gar nicht gebrauchen oder?!

@Se*: Hier läuft auch GAR nix mehr. Bei M. haben wir auch versucht ein bisschen damit zu stubsen als ich keine Bock mehr hatte... Aber die Kinder kommen eben doch wann sie wollen ;) Und wenn sie noch nicht Geburtsbereit sind, bringt das auch nix.
Ich empfinde es auch echt nicht mehr als schön, sondern nurnoch als "lästig"... Aber mein Mann hat da zum Glück viel Verständnis für =)

@SteNe: Da wünsch ich dir viel Kraft für den kleinen Mann - aber SUPER, dass er so schön zunimmt =)

@Steffie: Wow, du hast noch Power für Aquapower? RESPEKT!!!

@me: Ich glaub nicht, dass hier heut IRGENDwas los geht. Hab auch immer mal Druck und Bauch hartwerden, aber nix Wehenmäßiges... (Also nix schmerzhaftes). Vom Putzmarathon sind nur üble Rückenschmerzen geblieben, aber das konnte ich mir ja vorher denken ;)

Morgen Vormittag fahr ich zur Hebi - mal schaun, was die so sagt - bin schon ein bisschen gespannt ob sich IRGENDwas getan hat.

Von meiner inneren Einstellung bin ich jedenfalls jetzt relaxt und Babyzwerg kann kommen.

Steffie

@Malou: Wenn du innerlich auf den kleinen eingestellt bist, kommt er bestimmt auch bald  :). Ich bin ja irgendwie noch nicht soweit  ::).
Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt, geht ja erst wenn ich nicht mehr zum Sport gehe. Ist ja die gleiche Tasche  ;D. Und ja, ich gehe noch immer fleißig zweimal pro Woche. Viele bewundern mich dort, andere wirken leicht panisch wenn sie mich sehen, andere bieten ihre Hilfe an, falls es spontan im Wasser losgehen sollte  ;D. Immer wieder lustig.

inri

Hallo Mädels,

nur ganz kurz da keine Zeit (muss mal mich um meine Haare kümmern) mein Wichtelngeschenk ist versendet und auch schon angekommen und ich habe mein Wichtelgeschenk bereits bekommen.

Viele Grüße
inri
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Alva

Guten Morgen!!

Liebe Middi! Wir denken hier gaaaanz fest an dich und wünschen dir, dass alles so klappt, wie geplant! Ganz besonders drück ich dir die Daumen, dass du schnell wieder richtig fit bist und die erste Zeit genießen kannst. Auf in eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit! :-*

@ Chaos: Ich würde mich auch nicht zur Einleitung zwingen lassen. Ohne dein Einverständnis können die mal garnix und solange es der Bauchmaus gut geht ist doch überhaupt kein Grund dafür gegeben. Lass dich da nicht so stressen. s-hug
Und? Wie war die Nacht? S:D

@ Inri: Schön von dir zu hören! Ich hoffe euch geht es gut!

@ Se*x: Ich würde ja gerne (nicht als Anstubser, sondern einfach so), aber mein Mann hat mich schon vor Wochen auf Eis gelegt. :-X Er findet den dicken Bauch leider nicht süß und seit die Ärztin gesagt hat, dass sie von unten das Köpfchen tasten kann...  ::)

@ Malou: Du bist ja auch eine Verrückte. ;D Ich bin mal gespannt, was die Hebi so sagt.

@ Steffie: Wow, das finde ich jetzt auch echt beeindruckend mit deinem Sport! s-anbeten s-anbeten s-anbeten

@ wenig Schlaf: Das ist übrigens nicht nur ein Gerücht, sondern es stimmt tatsächlich, dass intelligente Kinder oft nur sehr wenig Schlaf brauchen und oft auch Frühaufsteher sind. Der Umkehrschluss gilt aber nicht. ;)

@ Happy: Das ist ja blöd mit deinem Wichtelgeschenk... Hoffentlich kommt das bald an.
Ich glaube auch, dass sich dein SP irgendwann mit dem Wochenfluss verabschieden wird.
Ist das dr Stubenwagen, den wir jetzt auch hier rumstehen haben? (Ich glaube, du warst das, die meinte, sie hätte den auch..)

@ Kräuter: Nachher plant ihr noch Nummer 3, nur weil dein Mann dich so sexy findet mit Bauch. ;D
Schade, dass euer Männerabend nicht so wie geplant geklappt hat - aber so wars bestimmt auch schön für alle.
Blöd, das mit dem guten Essen. Ich kenn das aber auch. Die kleinen Racker halt. ::)

@ Libelle: Konntest du heute Nacht etwas besser schlafen?
Viel Spaß bei der Spielgruppe und beim Arzt.

@ Stene: Na, was ein Vergleich. ;D Toll, wie das bei euch klappt!

@ Smile: Das ist ja lustig! Dann hatte sich bestimmt nur was verklemmt!
Ich drück dir die Daumen, dass du dir die Kontrolle sparen kannst. :)

@ Flips: Gute Besserung und dass die Füße bald wieder in Ordnung sind.

Ich hab mit meinem Bruder telefoniert!!! Er klingt wirklich nicht fit, aber er darf sogar schon wieder an der Bettkante sitzen - ganz alleine! Ich bin grade sooo froh!! :D
Außerdem reihe ich mich mal bei den Mädels mit "Wehchen" ein. Ich fühl mich seit gestern wie am ersten Tag der Mens. Und ich hab beschlossen, dass der Kleine jetzt kommen darf - mir passen meine Schuhe nicht mehr! Blöde Hobbit-Füße! >:(
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Smile

@middi: Ich bin auch schon ganz hibbelig. Vielleicht ist schon alles rum und du darfst bereits kuscheln! WAHNSINN!!!  :D  :D  :D

@me: Hier gibt's nix Neues, denk ich hab mind. noch eine Woche... Harter Bauch ist hier zwar an der Tagesodnung, v.a. abends, aber das ist ja nur geübe und völlig schmerzlos.
Wegen dem ins Becken rutschen habt ihr ja recht, dass kann noch kommen. Ich wär nur viiieeell entspannter, wenns schon so wär, weil J. ja gar nicht richtig ins Becken gerutscht ist und es deshalb am Ende den KS gab.... :-\

Kräuterhexe

Guten Morgen ihr Lieben!

Alle Babys noch in den Bäuchen wie es scheint - von Middi mal abgesehen.
Ach, wie schön, ein neues Maikäferchen  - hat sich zwar bissl im Monat verirrt, aber egal.
Bei Yannic auf dem Schulhof fliegen auch schon die ersten Maikäfer rum. Er hat gestern 3 Stück gesehen.  ;D

@Steffie: Wow, dass du immernoch 2 mal pro Woche zum Sport gehst, finde ich auch beeindruckend. Wie überwindet man denn den inneren Schweinehund? Bin für Tipps dankbar.  ;D

@Malou: Wie war die Nacht und was macht der Rücken? Bin gespannt, was deine Hebi sagt heute.

@Flips: Das mit den Füßen ist echt doof. Aber bald ist das alles Geschichte und wir alle wissen, wofür wir die Strapazen auf uns genommen haben.  :D

@Nr. 3: Nein, wir werden definitiv keine Nr. 3 planen. Mein Mann will sich nach Nr. 2 Sterilisieren lassen. Find ich echt super, dass mir das dann erspart bleibt und ich auch keine sch**** Hormone schlucken muss.  ;D

@all: Wo ist denn der Rest? Murmela meldet sich sporadisch. Was ist mit Hoffnungsengel?

@Alva: Das sind dann wohl auch Wehen bei dir.  ;)

@Wehen: Ich habe seit gestern wirklich oft Wehen. Aber für mein Empfinden immernoch schmerzlos. Drückt halt nur wie doof. Aber heute morgen hatte ich bestimmt schon 10 Stück seit ich auf bin (6 Uhr). Also am Tag komme ich locker ÜBER 30 Stück.
Sie sind auch nicht regelmäßig - also keine regelmäßigen Abstände, sondern immer mal zwischendruch. Dann mal 3-4 kurz hintereinander, dann wieder mal ne Stunde Ruhe.
Ist das bei euch auch so?

@me: Meine Motivation lässt noch etwas zu wünschen übrig, aber ich glaube heute werde ich mehr schaffen als gestern  ::) Ich würde gerne ein paar Blümchen kaufen gehen für die Fensterbänke bei uns. Und die Terrasse mag ich auch noch fertig streichen. Hoffentlich regnet es heute nicht.

Rexi73

Hallo zusammen,

nun befindet ihr euch schon auf der Zielgraden. einige kuscheln schon, Middi hoffentlich auch.
Ich wünsch euch für die bevorstehenden Geburten alles Gute, dass es so wird wie ihr euch das wünscht, dass alle gesund und munter bleiben und freu mich schon auf die vielen süßen Babys!!!!

Bissi ein weinendes Auge hab ich ja schon, wo ich doch auch bald dran gewesen wäre. Aber so hab ich ja mein Wuzerl im Bauch und muss nur bis November warten.

Angst dass noch was schief geht hab ich immer noch. zumal die Anzeichen langsam nachlassen, aber das kann ja auch normal sein.
Mein Mann meinte heute, weshalb ich denn noch Angst hab, bishr war alles ok, die anderen waren immer schon früher zurück und das Wuzerl ist völlig ok entwickelt. Da geht das diesmal gut.
Manchmal ist so eine einfache Sicht der Dinge doch sehr beruhigend.

Bussi an alle
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Hey Rexi!

Vielen Dank für die lieben Wünsche und dass du an uns denkst.  :-*

Ich kann deine Angst und das weinende Auge verstehen. ABER  ;D dieses Mal wird bei euch alles gut werden. Dein Wurzerl ist schon weiter als die Sternchen es wurden und wenn das mal kein gutes Zeichen ist.
Du hast die kritischen 12 Wochen bald rum und dass dann die Anzeichen langsam nachlassen, ist auch normal.
Denk positiv und freu dich auf den nä. FA-Termin, wenn du dann dein Wurzerl wieder siehst. Wann ist denn der nä. Termin?

Wirst sehen, im November hibbeln wir dann alle mit dir  ;D
Schickst du einem von uns dann ne SMS wenn es bei dir los geht? So müssen wir nicht immer in eurem MT spionieren, sondern sind auch auf dem Laufenden  ;D

HappyMom

Guten Morgen

@Middi: Ich wünsche dir alles Gute für heute, habe heute schon so oft an dich gedacht und dich gestern Abend sogar sehr beneidet ;)
Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch, genießt die Zeit und erhol dich gut nach dem KS :)

@Wichtelgeschenk: Es scheint wohl so, dass ich die einzige bin die es noch nicht hat :-\ Naja, warten wir mal ab was der Tag so bringt heute ;) Montags kommt bei uns keine Post, von daher dachte ich es kommt vielleicht heute aber die Post war heute schon da, vielleicht heute Nachmittag mit Hermes...mal sehen.
Hab gestern auch schon meinen Mann gefragt ob er ein Päckchen entgegengenommen hat, hat er aber nicht. Ist auch unwahrscheinlich, er stellt das immer im Flur auf dem Schuhschrank ab, wenn etwas für mich kommt. Meine Schwiegermutter hats auch nicht bekommen, denn der Postbote weiß, dass er die Päckchen zwei Häuser weiter abgeben kann wenn ich nicht da bin. Und wenns ein Nachbar hat, dann habe ich immer ein Zettel drin wo es ist und meine Klingel funktioniert auch einwandfrei. Also meine Möglichkeiten sind jetzt ausgeschöpft, ausser ich kontaktiere mal Rexi....
Ich hab auch echt kein Problem zu warten falls mein Wichtel nicht dazugekommen ist oder es vergessen hat oder what ever. Aber zumindest sollte ich (vielleicht über Rexi) einfach bescheid bekommen, dass es entweder schon unterwegs ist oder noch nicht abgeschickt ist und das noch passiert oder auch nicht (hätte ich jetzt auch kein Problem mit) Aber dieses Ungewisse ist halt doch schon blöd :-\

@Chaos: Einleiten würde ich auch nicht lassen ohne einen ersichtlichen oder triftigen Grund. Aber das machst du ja eh nicht und so wie es sich anhört, wird eine Einleitung auch nicht nötig sein ;)

@Kräuter: Himmel Donnerwetter, lass deine Terrasse Terrasse sein und mach dich nicht selber fertig. Oder willst du Ben da etwa mit Gewalt rausprügeln? ;D Also bei uns regnets heute def. hat sogar schon etwas getröpfelt vorhin.

Soso, Yannic hat also schon 3 Maikäferchen gesichtet....na wenn das kein Zeichen ist ;D Vielleicht fliegen ja heute auch hier im Forum 3 Maikäferchen ein? ;)

@Alva: Ja, ich war das mit dem "gleichen" Stubenwagen ;) Ich mach mal ein Foto davon wenn er aufgebaut ist :) Jetzt ist wirklich alles fertig und "einsatzbereit"
Meine Tochter sah den StuWa vorhin und meinte prompt :" Baby Suah, jetzt hol ich dich mal haus hier, da ist dein Bett!" ;D

Glaub ich dir gerne dass du froh bist dass es deinem Bruder besser geht :D. Aber auch Heilung braucht seine Zeit, er kann nicht von jetzt auf nachher gleich wieder fit sein und rumspringen als ob nichts gewesen wäre. Weiterhin Gute Besserung an ihn!

@Smile: Dein Zwerg wird den Weg ins Becken schon noch finden :-* Das kann wirklich zack-zack gehen ohne dass du das groß merkst s-hug

@Baden: Ich bin gestern doch noch mal in die Wanne gestiegen und das hat sehr gut getan :) Mein Mann war da, von daher hab ich es gewagt und sogar mein Kreislauf war gnädig und ist mal nicht abgesackt.

@inri: Was stellst du denn mit deinen Haaren an? ;)

@Libelle: Wie hast du geschlafen?
Du bist auch ganz schön viel auf Achse, was? Mach mal ein wenig langsamer, ja? s-hug

@Malou: Na, was sagt deine Hebi heute?

@Wehen/Hilfsmittel: Mensartige Schmerzen habe ich auch immer wieder aber dem schiebe ich mal keine Bedeutung zu ::) Mein Mann meinte gestern, dass er nicht glaubt, dass ich es bis zum KS schaffe, sondern dass Joshua früher kommt bzw. wir früher nen KS gemacht bekommen. Irgendwie habe ich schon die ganzen letzten Tage auch so ein Gefühl aber weiß nicht wieso :-[ :-\ Ich will aber nicht vorher entbinden >:( So! ;D

@Murmela/Hoffnungsengel: Alles klar bei euch oder kuschelt ihr schon heimlich, still und leise? ;D

@1. Mai: Was habt ihr für Pläne? Ausser dass ihr evtl. entbinden und kuscheln wollt? ;D

@me: Muss noch ein wenig Haushalten hier, evtl. den Stubenwagen aufbauen wenn er nicht zu schwer ist und dann noch einkaufen. Heute Nachmittag will ich mal mit meiner Schwiegermutter und den Kindern die Uroma im Altenheim besuchen (hab schon ein sehr schlechtes Gewissen) und dann evtl. zusammen zu Abend essen. Raus gehen können wir nicht, ist zu nass, kalt und regnen tuts auch schon wieder :P

murmela

@Kräuterhexe/HappyMom: keine Sorge - alles beim alten hier... ich kann leider bei den meisten Themen von Euch nichts beisteuern... bei mir ist kein KS geplant, habe keine Geschwisterkinder zu versorgen, ich bade nicht, kämpfe mit keinen Hormonen, habe keine Umbaumassnahmen noch vor der Geburt vor, habe keine Panik vor dem was jetzt bald kommt, kann zum Thema Wichteln auch nichts beisteuern, wei lich nicht dabei bin .etc. ..  ;)

...beobachte meinen Blutdruck, warte meinen Geburtstag am Donnerstag ab, werde am Feitag meine voraussichtlich letzte VU in der Geburtsklinik haben und werde dann sehen, wie es weitergeht... im Moment ist viel Ruhe angesagt und lasse die Dinge auf mich zukommen :)

Steffie

Middi wird ja wohl schon kuscheln oder?  :D Spannend  :) Mal gucken wann eine SMS eintrudelt.

@Kräuterhexe: Ich muss dazu keinen Schweinehund überwinden  ;D. Ich gehe noch sooo gerne zum Aqua, ich bekomme gerade eher Panik wenn ich nicht mehr gehen dürfte, vom Arzt aus oder so, falls es die Option überhaupt gibt  ;D.

@Alva: Ha, wir schieben Chaos Theorie mit der Phase beiseite und ich habe einfach ein schlaues Kerlchen daheim  8) ;D.

@Mensartige Shcmerzen: Sowas habe ich überhaupt gar nicht. Es ist alles so ruhig da unten und im Bauch. Momentan tendiere ich zu ET+7  ;D.

@Smile: Ich kann deine Bedenken verstehen. Tobias ist auch nicht nach unten gerutscht, der hat den Geburtskanal nicht mal gesehen  :-X. Meine Bauchmaus ist auch noch nicht richtig tief, Kopf ist noch abschiebbar. Aber das muss ja alles nichts heißen, dieses mal wird alles anders  ;).

Kräuterhexe

@Murmela: Wenn du zu "unseren" Themen nichts beizutragen hast, dann musst du neue Themen in den Raum werfen  :D
Wirst du denn deinen Geburtstag feiern oder machst du eher nen ruhigen nur mit deinem Mann oder oder oder?!
Was treibst du denn den ganzen so? Ich meine, keine Umbauten, keine Geschwisterkinder....da hast du ja jede Menge Zeit  ;D Da bewundere ich dich mal, dass du noch keinen Babyblues hast.

@Steffie: Gehst du denn mit einer Freundin hin zum Aqua? Seit wann machst du das denn? Würde ich auch gerne machen. Ich glaube, wenn ich nicht mehr stille (sofern es klappt) werde ich mir auch Fitnesszeit nehmen.  ;D

@Happy: Keine Sorge, ich streiche pro Tag doch dann nur 4 Bretter. Jetzt sind noch 16 Bretter übrig und das langt genau bis Samstag. Passend zum Schön-Wetter-Wochenende ist dann auch die Terrasse schööööööön  ;D
Heute Mittag geh ich mal Geranien o.ä. kaufen mit meiner Schwiema. Muss sie mal wieder mitnehmen, nicht dass sie beleidigt ist, wenn sie nichts helfen kann.  ::)  ;)

HappyMom

Zitat von: Steffie am 24. April 2012, 11:49:09

@Mensartige Shcmerzen: Sowas habe ich überhaupt gar nicht. Es ist alles so ruhig da unten und im Bauch. Momentan tendiere ich zu ET+7  ;D.

Na, Steffie sag das mal nicht zu laut. Das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm ;D
Wie du schon sagst: Diesmal wird alles anders S:D 8)

Ich finde es auch noch so schön dass du zum Aqua gehen kannst :D Spricht ja auch nichts dagegen....

@murmela: Schön, dass alles in Ordnung ist und du dich entspannt zurücklehnen kannst und abwartest was so passiert :D So muss es sein 8)

@Middi: Ich denke auch dass sie schon kuschelt :D Bin auch schon gespannt wann die Nachricht hier eintrudelt :)

Kräuterhexe

Wer bekommt denn die Nachricht? Du Happy und Smile oder?

Alva

@ Rexi: Du bist so lieb! :-* Und ich glaube, dein Mann hat schon Recht. ;) Langsam dürfen die Beschwerden etwas weniger werden. Ich weiß noch, dass ich mich überhaupt nicht anders gefühlt hab als sonst eine ganze Zeit lang - und Bauch hatte ich auch noch nicht. Das war schon ein bisschen seltsam. 8)

@ Kräuter: Aber wirklich - stress dich mal nicht so. Du musst ja nicht so viel machen.
Meine "Wehchen" sind total unregelmäßig glaub ich - auch nicht so, dass da mehrere hintereinander kommen und dann eine Weile keine.

@ Happy: Da bin ich aber mal gespannt, ob es bei euch wirklich früher losgeht. Schaden würde es deinem Zwerg ja nicht, wenn er im Bauch noch etwas wachsen dürfte, oder?
Schön, dass du das Bad genießen konntest. :)

@ Steffie: Diesmal wird alles anders, du wirst schon sehen. s-hug Und du hast ja wirklich noch alle Zeit der Welt. Bei meiner Mama hat sich der Bauch bei 3 von 4 Kindern nicht gesenkt und trotzdem hats geklappt.

Middi wird vermutlich schon kuscheln. Ein bisschen neidisch ist man da ja schon. ;)

So, ich geh mal Bad putzen. Nachdem ich da heute vieeel Zeit verbringe, kann ich mich ja auch nützlich machen. Irgendwie hab ich grade ein kribbeliges Gefühl.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner: