Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

HappyMom

@Kräuter: Naja, für uns war es damals irgendwie sinnvoller das in einem Jahr zu machen, von daher haben wir uns dafür entschieden. Dieses mal ist es uns eigentlich egal, wir bleiben aber denke ich auch wieder bei 1 Jahr :)

@Libelle: Nein, entkugeln WILL ich ja nicht, das ist echt noch ein wenig früh und ich bin auch der Meinung dass Joshua ruhig noch bis zum 8.5 warten kann und noch ein wenig Polster bekommt. Schaden tuts ihm nicht!
Bis jetzt habe ich mich auch innerlich immer dagegen gewehrt die Tasche zu packen weil ich unter GAR KEINEN Umständen im April entbinden wollte aber seit gestern bin ich da ein wenig "kuriert". Selbst meine Mama meinte gestern, dass es langsam mal Zeit wäre die Tasche zu packen.
Vorher muss ich aber noch ein wenig waschen und bügeln, dann kann ich packen. Wird aber HEUTE noch passieren :)

@Steffi: Ich denke nicht, dass du dich angesteckt haben könntest, ist eher unwahrscheinlich. Viel Wahrscheinlicher ist es dass Johanna ihren Auszug ankündigt und es dann bald soweit ist bei dir ;)
Von wegen die letzte, du weißt doch: Die ersten werden die letzten sein und umgekehrt S:D  Und damit du´s weißt: Ich lasse dir gerne den Vortritt 8)

@Alva: Also entweder sie Frühstückt mit ihrer Freundin (hatte sie doch heute vor) oder aber sie ist im GH ;D Mal den Nachmittag abwarten :)

@me/Wichtelgeschenk: Habe heute Post bekommen und es IST das Wichtelgeschenk s-springen

Liebe Wichteline

Viiiieeeeelen lieben Dank für das Geschenk, ich hab mich WIRKLICH SEHR darüber gefreut :D :-* :-* Du hast tooootal meinen Geschmack getroffen und das warten hat sich gelohnt :D
Allerdings habe ich nicht alles ausgepckt, M. und A. dürfen/sollen ihre Geschenke selber auspacken wenn sie heute Nachmittag aus dem Kiga kommen. Dann kann ich auch das Wichtelfoto machen.
Und ja, ich weiß wer du bist, war ja nicht so schwer ;) :D :-*

Also können wir dann auflösen heute oder morgen?

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Haus:
also danke erstmal für eure Meinungen :-*
Es wäre schon so, dass wir einen  gemeinsamen Hausflur hätten und dann eben oben und unten eine Wohnung ist... 2DHH sind hier (zumindest für uns) unbezahlbar und man bekommt sowas auch wirklich nur mit ganz ganz viel Glück... Optimal wäre das natürlich schon...

Meine Eltern sind der selben Ansicht wie wir - nämlich wenn die Tür zu ist dann ist sie zu... Meine Eltern würden nie auf die Idee kommen einfach so reinzukommen bzw reinzugehen wenn wir nicht da sind... Der Punkt wäre schonmal geklärt...

Mein Gefühl ist eher zwiegespalten weil ich den Nachteil halt mehr gewichte als die Vorteile... Und es ist ja eben nichts was man mal eben so ausprobieren kann und wenns nicht klappt macht mans wieder rückgängig... Da hängt ja ne Menge dran - vorallem auch finanziell... Meine Eltern "wollen" natürlich lebenslanges Wohnrecht, d.h. WIR müssten aus UNSEREM Haus notfalls ausziehen wenns nicht klappt...

Ach ich weiß auch nicht :P

@ Happy:
also ich würde auch mal ganz schnell die Tasche packen... Sicher ist sicher... ;)

- Haus
"nichts werden" ich vielleicht zuviel gesagt - ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... Ich hab halt eine gewisse Vorahnung WIE es mit meinem Papa werden könnte und ich weiß nicht in wie weit ich damit leben könnte (z.B. Rasen mähen: er will das JETZT machen und da es ja UNSER ALLER ist, MUSS ihm jetzt auch wer helfen und das sofort - auch wenn die Hütte brennt :-\ ) Solche Sachen eben...Quasi er sagt und alle müssen springen :P Es kann aber auch ganz anders sein - was ich aber nicht weiß... Ich stelle es mir eben so vor ::)

Aber klugscheißer nur ruhig - ich hab ja gefragt :-*

@ Tina:
ich will doch bloß der angesetzten Einleitung entgehen (dazu gleich mehr im @me)... Mit Ungeduld hat das nix zu tun... Du hattest Recht - je näher der Termin kommt desto gelassener wird man  ;D

@ freiwilliges Entbinden:
ja, hier, ich! Ich machs freiwillig ;D  Ich denke aber vor Montag wird das hier nichts...

@ me:
so, ich hatte heute ja noch mal die letzte Aku und hab die Hebi gefragt ob ich denn irgenwie um die Einleitung herumkomme... Meine FÄ will mich ja einweisen wenn Laetitia nicht bis Mittwoch da ist...
Sie sagte halt dass ich Montag nochmal mit der FÄ reden soll weil eine Woche über ET eben standard ist und ich das nicht will solange es dem Baby gut geht... Ich soll sie fragen warum sie nicht weiter gehen will - obs da med. Gründe gibt... Außerdem soll ich einfach auf einen weiteren Termin bestehen ;D
Mal sehen was sie am Montag so sagt die gute Frau... Die ist wirklich sowas von beratungsresistent :P Zur Not hat mir D. nen Wehencocktail aufgeschrieben und den soll ich dann einfach Dienstag abend versuchen ::)

@ Auflösen:
jetzt gleich ;D

HappyMom

@Chaos: Ich verstehe dich gut mit deinen Bedenken, das gleiche haben wir auch ausdiskutiert. Ich habe auch zu meinen Schwiegereltern gesagt dass mein Mann und ich ganz sicher nicht springen wenn es denen gerade so in den Kram passt den Rasen zu mähen etc. Das muss abgesprochen sein und nicht: "Ich hab das aber für Sa. so geplant weil da schönes Wetter ist." Ausserdem habe ich meiner SchwiMu gesagt dass ich absolut nichts mit Garte, Blumen etc. am Hut habe und da auch keinerlei Verantwortung etc. übernehme. Ich kann gerne mal gießen oder auch Unkraut jäten wenn sie mich darum bittet ABER nur wenn es MIR passt und ich das in meinen Zeitplan reinbekomme. Ich lasse garantiert nichts liegen und stehen und vernachlässige meine Fam. nur um etwas im Garten zu machen. Das ist es mir nicht wert. Sieht sie aber auch ein 8)

Ich denke, das solltest du deinem Vater auch in ALLER Deutlichkeit stecken, sonst wird das nichts. Und wenn du sagst, dass der Nachteil schwerer wiegt als die ganzen Vorteile...dann würde ich es nicht machen. Vor allem wenn ich auch nicht das lebenslange Wohnrecht hätte und ggf. wieder umziehen müsste.

Also deine FÄ verstehe ich echt absolut nicht. Da würde ich vorher auch nen Coctail trinken ;)

@Auflösung: Mir egal, von mir aus gleich 8)

Malou

Huhuuu :)

Hei was ist denn hier los - machen sich jetzt alle für den Auszug bereit? NOCH ist nicht Mai Mädels ;)

@Chaos: Viel raten kann ich dir nicht wegen dem Haus. Da muss man sich vor und Nachteile ganz genau überlegen und dann gucken, was mehr wiegt. Aber vielleicht kann man auch vorher nochmal mit allen zusammen drüber reden - das manche Sachen eben nicht gehen...

Deine FÄ - versteh ich auch nicht... Geh doch einfach nur noch zur Hebi, wenn die dich unbedingt einleiten will und du das nicht möchtest...

@Steffie: Oh man, da hattest du ja ne Nacht... Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft  :-[
Bin mal gespannt ob sich eure Maus am WE noch auf den Weg macht...

Sodbrennen ist echt ätzend... Hab ich auch wieder mehr...

@Losgehen: Ich würd auch gern am WE (bei uns hat das sogar vier Tage - mein Mann hat spontan am Montag frei - das würde gut passen :) ) Aber hier steht so GAR nix auf Auszug... Ich schätze, dass gibt nix mehr.

Hab eben meinen Opa getroffen... "Wie du läufst ja immer noch rum, dein Bauch ist doch jetzt mal wirklich dick genug..." ;D

@Samuel Koch: War nur ein Mini-Beitrag bei Prominent... Das lief gerade noch nach dem perfekten Dinner...

@Alva: Ich denke sie hätte ne SMS geschickt - gestern Abend war jedenfalls nochn alles recht ruhig ;)

Ich sag euch direkt bescheid, wenn ich ne sms bekomme...

@Happy: Na das klingt ja wirklich schonmal ganz gut... Aber Tasche packen wäre echt guuuut ;)

Andererseits muss das ja nix heißen - wie man bei mir gesehen hat. Da kann man über Stunden Powerwehen haben und der kleine Mann will dann doch nochn nciht ausziehen ;)

Schön, dass dein Wichtelgeschenk da ist. =)

@WE: Ich tippe auch, das IRGENDWER entbindent...

@me: Ja, hab mich noch bespaßen lassen - das hat Alva übernommen ;) Wir haben gestern noch telefoniert wärend ich mich bedampfen lassen hab.

Sonst bin ich einfach nur MÜÜÜÜÜDE -aber ich freu mich über die Sonne draußen  =)

HappyMom

@Malou: Hihi, dein Opa ist ja mal cool ;D

Also eigentlich will ich auch nicht am WE entbinden, am 1.Mai würde ich noch sehr gerne mit meiner Fam. Grillen und das weiß Joshua auch ;D
Ja, ich tippe auch dass irgendjemand am WE entbindet und hoffe und bete dass ich es NICHT bin ::)
Aber vielleicht hast du Recht und es war nur wirklich falscher Alarm. Am Mo. habe ich den nä. FA-Termin, da werden wir ja sehen was das CTG so sagt und alles andere ;)

Soso, mit der Alva hast du also tel. Glaub ich dir, dass sie dich bespaßen konnte ;D

@all: Wem sagt ihr eigentlich allen bescheid wenns bei euch losgeht? Bestimmten Leuten oder nur denen, die abrufbereit auf eure Kids aufpassen müssen?
Bei M. haben wir es niemanden gesagt, bei A. nur der Oma die auf M. aufgepasst hat und dieses mal haben wir es beiden Omas gesagt wegn dem KS und ich meiner Freundin.

Meine Oma war bei A. sehr beleidigt dass ich es ihr nicht gesagt habe aber das habe ich aus einbem bestimmten Grund nicht gemacht. Dann hätte ich es nämlich genausogut in die Tageszeitung setzen können ::). Die hat mir nämlich noch im Kh ne Szene gemacht und irgendwann habe ich sie dann zusammen mit meiner Tante "rausgeschmissen"

Libelle

@Steffi: hört sich sehr gut an mit der Tasche. Na dann bin ich gespannt, ob der Sport vielleicht noch etwas anregt.  :D

@Happy: hört sich gut an mit der Tasche. Dann kann sich Joshua ja jetzt Zeit lassen.  ;D
Super klasse, dass Du endlich auch dein Päckchen bekommen hast.

@wichteln: ich bin auch für heute auflösen.  :D

@Quaos: also ich denke ihr müsst euch da vorab nochmal zusammen setzen und genau solche Sachen besprechen und am besten aufschreiben. Sonst gibt es im Nachgang Ärger.
Aber wenn Du Dir dann immer noch so unsicher bist, würde ich es auch lassen.
Deine FÄ ist echt der Hammer. Ich würde die Einleitung einfach verweigern, gerade weil ja auch keine med. Gründe vorliegen.
Aber gut, dass Du nochmal mit ihr redest, sie muss dann ja auch ein Argument haben. So einfach leitet doch eine Klinik auch nicht ein oder?

@Malou: ich habe seit 1 Woche auch wieder extrem Sodbrennen. Das braucht kein Mensch.  :P
Na dann würde es bei Dir ja auch gut passen so am WE.  :D
Ja die Sonne ist soo toll, endlich kann man mal wieder raus gehen.

@losgehen: also bei uns bekommen das quasi nur meine Eltern mit und halt ihr hier per SMS. Der Rest erst, wenn der Zwerg dann quasi da ist. Die Schwies würden nur durchdrehen, wenn sie es vorher wüßte. Außerdem denke ich, dass ich da anderes zu tun habe also da alle anzurufen.  ;D

@me: so fertig. Gott 3x so lange gebraucht und 3x Pause gemacht. Was wird das nur in 1 Woche.  ::)
Werde jetzt mal den Zwerg abholen gehen und heute mittag zum TA zum impfen.
Ganz liebe Grüße

Malou

@Bescheid sagen: Der Hebi ;) Meiner Mom - die passt auf M. auf, bzw. wenns Nachts los geht kommt sie, falls er aufwacht... Und meiner Schwester: Die kommt ja zum Fotos machen...

Sonst sagen wir keinem Bescheid. Hab keine Lust dauernd sms oder sonstiges zu bekommen ob das Kind schon da ist... Man weiß ja nie wie langs dauert...

Sollen die Leute beleidigt sein - ICH muss das Kind kriegen, also kann ich auch entscheiden wem ich bescheid sage.

@Libelle: Ja, passen würde mir das am WE  - aber wie das so ist: Passieren tut ja dann meist nix... ;) :)

TinaundCJ

@Chaos

ET ist doch eh erst der 4.

Ich glaub ich würde auch nur noch zur Hebi gehen....

Dieses verfrühte Einleiten scheint echt genau so ein Trend zu werden wie der KS :-(

Würde mich vor ET +7 (find ja ET+14 noch besser) einfach weigern,solange alles passt.

Im Endeffekt ist es doch super,dass Laetitia so gut versorgt ist und nicht das Problem hat wie Lavinia.

Sie wird schon kommen,wenn sie fertig gebacken ist :-)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Steffie

Tobias schläft, ich dachte er bleibt wach, aber von jetzt auf gleich ist er beim wickeln auf der Kommode eingeschlafen  :o. Habe ihn dann ins Bett gepackt.
Ich war übrigens doch noch nicht leer, nun hoffentlich schon  ::). Mein Bauch ist die ganze Zeit hart und tut weh. Magenkrämpfe habe ich hin und wieder....

@Bescheid geben: Ihr per SMS, dann diejenigen die Tobias betreuen, wer auch immer das sein wird, entscheidet sich spontan nach Wochentag und Uhrzeit. Und die Mädels aus dem anderen MT möchten vielleicht auch informiert werden?!? Muss ich noch abklären  ;D

@Libelle: Ganz egal wie lange es dauert, stört doch keinen  ;)

@Wichteln: Da ihr alle für auflösen seid, aber niemand was sagt, fange ich einfach mal an:
HappyMom ist mein Wichtel  :D. Noch mal vielen lieben Dank, ALLES kam sehr gut an. Die Dinkelwaffeln haben nicht lange überlebt  s-pfeifen

Malou

Zitat von: TinaundCJ am 27. April 2012, 13:49:04
Dieses verfrühte Einleiten scheint echt genau so ein Trend zu werden wie der KS :-(

Alles, wo die Götter in weiß besser planen können ist denen doch lieb und recht... Und meine Hebi meinte letztens, dass es schon auch krass, ist wieviele Eltern inzwischen gegen Ärzte klagen, wenn irgendwas mit dem Kind ist. Und dann sichern die sich natürlich so gut wies geht ab...

@Steffie: Echt? Beim wickeln eingeschlafen? Das ist mir bei M. auch noch nicht passiert ;) Dann war er aber echt total groggy =)

@Wichteln: MEIN Wichtel war: Tadadadaaaaa: Middi =)

DANKE nochmal - auch wenn dus wahrscheinlich grad nicht liest.... Ich hab mich RIIIIIIIIIESIG gefreut!!!

HappyMom

@Steffi: Wow, beim wickeln eingeschlafen! Das haben meine auch noch nicht geschafft, da muss er ja wirklich fertig sein der arme Schatz :-\

Bitte, bitte! Hab dich wirklich sehr gerne bewichtelt :D

@Wichtelauflösung: Mein Wichtel ist SteNe :-* Das Wichtelbild ist übrigends in der Foto-Ecke :) Vielen liben Dank also liebe SteNe für dein Geschenk, hab mich wirklich sehr gefreut :-*

@Einleitung: Das wird tatsächlich ein beliebtes "Hobby" der Götter in weiß >:( Da muss man sich schon mit Händen und Füßen wehren wenn mann mal was nicht will.

@Malou: Genau deshalb wollen wir auch niemand anderem bescheid sagen wanns losgeht. Bei A. hats zwar nicht lange gedauert (3h) aber meine Schwiegermutter wollte schon im Kreißsaal anrufen und fragen ob alles in Ordnung ist ::) :-X
Dieses mal habe ich ihr aber gesagt dass sie es JA lassen soll da anzurufen, wir wollen schließlich auch etwas Kuschelzeit zu dritt haben und rufen erst dann ann wenn WIR soweit sind. Aber ich habe im Kh die Option gewählt, dass niemand anderes als mein Mann Auskunft über mich bekommt , sollte irgendwer tatsächlich auf weitere dumme Gedanken kommen :P

Kräuterhexe

Aaaaaahhhhhhh, alles weg, was ich geschrieben hab  >:(

Also nochmal:

@Libelle: In einer Woche bist du im KKH und brauchst dann nicht putzen.  ;)

@Chaos: Warum setzt ihr euch nicht mit deinem Pa zusammen und klärt die Bedenken? Oder kann man mit ihm über sowas nicht sprechen?

@Tina: Ich meine mich zu erinnern, dass Chaos' FÄ auf einen anderen ET besteht, als den 4.5. Ich meine es wäre der 29.4. gewesen. Aber selbst wenn, dann hätte sie bis ET+7 ja trotzdem noch ein paar Tage länger Zeit als Mittwoch.
Ich würde auch zur Hebi gehen, wenn sie am Montag immernoch auf eine Einleitung am Mittwoch besteht, obwohl kein med. Grund vor liegt.

@Happy: Wir werden meine Mum und meiner Schwiema Bescheid geben, denn eine von beiden wird dann auf Yannic aufpassen. Sollten wir das Glück haben und es geht los, wenn Yannic bei seinem Papa ist (also an diesem Wochenende oder in 14 Tagen) dann sagen wir vermutlich erst allen Bescheid, wenn Ben da ist. Dann muss sich keiner aufregen, hibbelig sein oder Sorgen machen, und wir können in Ruhe gebären und kuscheln.  ;D
Aber hier im Forum ihr bekommt auf jeden Fall Bescheid. Egal, wann es los geht.  :)

Übrigens....*klugscheißmodusan*
Wusstet ihr, dass WIR nicht entbinden, sondern gebären und die Hebi entbindet?! Das hat uns unsere Hebi am Mittwoch mal gesteckt, wie das sachlich korrekt lautet.  ;D
*klugscheißmodusaus*

@Malou: Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie due auf Toi sitzt und dich bedampfen lässt während du mit Alva telefonierst.  s-rofl
Das erinnert mich sehr an meine Geschwister und mich - wir haben uns früher immer auf Toi begleitet und geschwätzt. Macht meine ältere Sis heute noch, dass sie mich während dem Telefonat mit auf Toi nimmt.  ;D
Aber sag mal, wie lange lässt du dich denn bedampfen?? Oder war es ein eher kurzes Telefonat?

@Steffie: Geh du mal schön in Aqua und wenn du heim kommst und die Tasche wieder leer ist, gehen die Wehen los. Ich bin auch dafür, dass du dieses Wochenende entbindest.  ;)

@Alva: Frühstück ist aber schon lange vorbei.  :-\

@Wichteln: Meine Wichteline war Steffie.  :D Und auch sie hat hier 1000% ins schwarze getroffen.  :-* :-* :-*

Libelle

Also mein Wichtel war Flips und ich fand die Sachen richtig cool.
Die Dinkelchen habe ich quasi inhaliert und Gott sei Dank bei uns auch gefunden und gleich 2 Packungen gekauft.  ;D

@Kräuter: meinst Du in einer Woche? Naja paar Tage länger hätte ich noch Zeit, aber mal sehen. Der 5te wäre ein tolles Datum.  :D
Aha na das Wort gebären finde ich aber nicht so schön.

@Happy: tolle Geschenke haben die Kids da bekommen.

@Malou: bei uns war es beim ersten passenderweise Freitag Nachts als es los ging. Gott sei Dank, denn Männe hat zu dem Zeitpunkt relativ weit weg gearbeitet und war auch nur am WE daheim.

@Steffi: boah auf dem Wickeltisch einschlafen ist ja echt der Hammer.  :o
Dann mal viel Spaß beim langen Abend heute, aber gut Du bist ja unter beim Sport.  ;D
Wobei ich mal gespannt bin ob Du wirklich hin gehst. Hört sich ja schon sehr nach Wehen an.  :P

@me: so Zwergi ist heute wieder im Auto eingeschlafen. Total untypisch für ihn. Aber dann gehe ich jetzt mal die Viechers verladen und dann mache ich ihn wach.
Ganz liebe Grüße

Alva

Piep!
Ich bin heute früh nicht dazu gekommen hier zu schreiben, weil ich um 8Uhr schon los musste. So mit allem drum und dran fahr ich halt doch 2 Stunden in die Eifel. Frühstück war schön - aber jetzt bin ich total müde und fertig. Ich hau mich erstmal aufs Sofa.

Mein Wichtel war Smile - nochmal gaaaanz vielen lieben Dank für die schönen Sachen. :)

Nachher geh ich auch auf euch noch ein, aber grad fallen mir die Äuglein zu.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

@ Happy:
ja, ich denke wir werden uns im Vorfeld da einfach mal an einen Tisch setzen müssen bevor ich mich dafür oder dagegen entscheide...

Ich kann ihn ja verstehen dass er das gern so machen würde - sprich sein Erbe in ein Haus stecken was ja sowieso anschließend mir gehört (bin Einzelkind) nur er allein könnte das nicht stemmen... Der Grundgedanke ist echt total gut und ich bin da auch absolut für (anders wäre das Erbe dann irgendwann weg) aber es müssen wirklich klare Regeln herrschen sonst klappt das mit uns nicht...

- Cocktail:
das mach ich auch wenn meine FÄ sich nicht abbringen lässt  S:D Hab da wie gesagt auch das Rezept für und sogar soweit alles da (Aprikosensaft und Sekt - mein Rizinusöl ist leider 2010 abgelaufen ;D )... Und wenn ich sie Mittwoch beim CTG-Termin eben nur mit Wehen schocke damit sie mich in Ruhe lässt ;D

- Bescheid geben:
bei Lavinia habe ich klar meinem Mann und meiner Mama bescheid gesagt - die waren ja bei der Geburt dabei. Mein Papa hats dann ja auch zwangsläufig mitbekommen, der wiederrum hat meiner Oma und meinem Opa Bescheid gegeben...

Als Lavinia dann da war gabs ne SMS ins Forum, an diverse Arbeitskollegen, an die Paten und an meine damalige beste Freundin...

Dieses Mal wird klar Mama benachrichtigt weil sie ja Lavinia nehmen muss und 2 Freundinnen... Der Rest (also die Leute die mich im KKH besuchen dürfen) bekommt dann im Laufe des Tages nach der Geburt Bescheid...

@ Malou:
naja, so richtig ist sie ja nicht "meine Hebi" - sie hat halt nur die Aku gemacht...

Dein Opa ist ja mal cool ;D Aber Recht hat er ;D

@ Libelle:
och der OA hat gesagt ich kann einfach so vorbei kommen wenn ich keinen Bock mehr habe und dann schubsen die einfach mal an ;D Soviel zum Thema "grundlos einleiten"

@ Tina:
ja, es ist der 4.5. WIRKLICH aber im MuPa steht was anderes :P DA steht der 29.4 drin... Ich hatte den ET ja selbst geändert aber meine FÄ hats wohl gesehen und hat den 29.4. eingekreist :P Wegen dem schei*ß Kringel hab ich ja die ganze Kacke hier (so ;D )

@ Kräuter:
genau so isset ;D

Ah gut, wieder was gelernt...

@ Wichtel:
meiner war Inri - an der Stelle nochmal einen gaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank :-* :D

TinaundCJ

@Chaos

Immer dran denken Du sitzt am längeren Hebel :-)

Coktail würd ich nicht machen....der kann auch in die Hose gehen.

ZitatVorsicht Rizinus!

* Rizinus ist in der Lage, bei bestimmten Frauen, die das vorher nicht wissen können, eine unphysiologisch hohe Menge an Hormonen (Prostaglandin) freizusetzen.
* Das kann eine vorzeitige Plazentalösung verursachen! Diese wirkt sich hinsichtlich der Versorgung des Kindes genau so aus wie ein zugezogener Knoten in der Nabelschnur / Abreißen der Nabelschnur. Dies bedeutet: Akute Lebensgefahr für das Kind!

Frag deine Hebi dann mal nach Globulis,Nelkentampons und so nem Öl von der Stadelmann.

Und wie geschrieben das erst am besten bei ET+7
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Danke Tina :-*

Boah, ist der Personalmensch meines Mannes *piep*  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Jetzt hat der meinen Mann für nächste Woche schon auf Urlaub gesetzt und das obwohl der Urlaub auf Abruf eingetragen UND genehmigt wurde s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
Ich hab zu meinem Mann gesagt er soll ne Stelle höher gehen :-X Der Kerl hätte das übersehen und würde das nun auch nicht mehr ändern ??? Der fragt jeden verdammten zweiten Tag wies denn steht und wills dann übersehen haben?? ER HAT DAS SELBST SO GENEHMIGT VERDAMMT...
Boah wie bekloppt kann ein Mensch eigentlich sein!? Mit ein bisschen Pech ist der urlaub um wenn die Kleine kommt... Ich könnt mich aufregen hier :P

EDIT:
so, ist geklärt - nun hat er zwar Mittagsschicht nächste Woche aber der Urlaub ist tatsächlich auf Abruf... Damit kann ich leben

Alva

Sodala, die Pause auf dem Sofa hat gut getan, aber besonders fit bin ich trotzdem nicht - ich gebe aber mein Bestes! :)

@ Chaos: Die Freundin mit der ich mich heute getroffen hab, wohnt auch mit den Eltern unter einem Dach. Oben die Eltern und unten sie mit ihrer Familie. Die hatten erst überlegt, ob das wohl gut gehen würde und jetzt klappts ganz prima. Ich hätte aber auch große Bedenken und würde das nur nach ausführlichen Gesprächen machen. Die Idee mit der Doppelhaushälfte gefällt mir da schon besser.
Das mit dem Urlaub ist ein echt dreister Versuch... Tz! Gut, dass ihr das noch klären konntet.

@ Wenns losgeht: Ich werde mich hier bei euch "abmelden", die Großeltern informieren und dann das Handy ausschalten. Wenn der Kleine dann da ist, wirds irgendwann wieder eingeschaltet und die Geburt bekannt gegeben. Dann auch an die Tanten/Onkel und ein paar Freunde.

@ Geburt dieses Wochenende: Ich hätte nix dagegen, aber hier steht noch garnix auf Auszug und Konstantin hat ja auch alle Zeit der Welt. Aber ich bin mal gespannt, wer hier weitermacht.

@ Telefonat mit Malou: Tjaja, nur weil euch keiner die Zeit vertreibt, während ihr euch bedampfen lasst. S:D :P Ich befürchte allerdings, dass ihr doch gegen Ende eher kalt geworden sein dürfte. ;)

@ Tasche packen: Schämt euch was, sogar meine ist schon fertig.

Oh man - der Rest ist schon wieder verschwunden... Ich geh wieder aufs Sofa und leg meine Elefantenfüße hoch.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
danke für deine Meinung / "Erfahrung" :-*

@ jetzt am WE entbinden:
hab ichs schon gesagt? Ich machs freiwillig ;D
Die Aku heute hat auch wieder leichte Wehen ausgelöst aber ich denke nicht dass ich erlöst werde ::) Naja, solange sie zumindest was am MuMu bewirken "wehe" ich auch gern was vor mich hin... Alles was zu Hause passiert muss nicht erst im KKH erarbeitet werden...

Übrigens weiß ich jetzt wie lang mein GMH noch ist - und zwar etwa 1 cm ;D

@ Tasche:
meine ist schon längst gepackt und steht griffbereit im Schlafzimmer

Achso, ein aktuelles Bauchbild ist auch wieder in der Bilderecke... Wer weiß wieviele noch folgen...

TinaundCJ

@Chaos

Gut,dass das geklärt werden konnte :-)

Hier bekommt Menne auch spontan eine Woche minimum :-)

Und ich bekomme jawohl auch bescheid,wenn es losgeht oder????

Bin doch so sauneugierig  ;D

♥Chaosqueen♥

Malou

Huhu =)

Wo seid ihr denn alle heut Abend?

Ich war gerade mit meinen Eltern beim Mongolen. Uiiiii war das lecker =)
Jetzt bin ich voll... Bis obenhin ;)

@Happy: Dachte ich mir schon fast, dass du SteNe als Wichtel hast. Ist ja auch völlig verständlich, dass es da etwas länger gedauert hat :)  :-*

@Kräuter: Jaaa, ich hätte ja mal ein Bild davon fürs Forum machen können... Das nächste mal dann ;) ;D

@Steffie: Na? Warste noch beim Aqua?

@Alva: Das glaub ich dir, dass du fertig warst nach so ner Tour... Hoffe du konntest noch etwas entspannen :)

@Chaos: Das klingt doch alles wunderbar Geburtsbereit. Vielleicht wirds ja doch noch was am WE?!

♥Chaosqueen♥

@ Malou:
"Wehen" den ganzen Tag schon - wenig schmerzhaft, eher wie ein Mensziehen (nicht stark - nur unangenehm) aktuell alle 5 min :-X

Ich werd mal schauen ob und was die Nacht noch bringt... Gehe aber eher davon aus dass sich da nicht groß was tut und das über Nacht wieder verschwindet...

- Mongolen:
ui, das ist wirklich lecker :D Obwohl ich eher für den Chinesen bin...

Josefienchen

Hallo meine lieben,

ich bin gerade total aufgeregt,mein Schleimpfropfen  ist abgegangen  :o.

Nun bin ich mal gespannt wie es weitergeht!!.

Mehr kann ich im Moment leider nicht schreiben.Wollte euch das nur schnell

berichten.

LG Fienchen

murmela

Hallo und gute Nacht euch! :)

Sitze hier auf dem klinikbett und kann nicht schlafen. Bin hier zur 24 h kontrolle zum einen wegen blutdruck und zum anderen wegen den Leukozyten und Eiweiß im Urin, man will auf Nr sicher gehen, dass keine praeklepzie vorliegt, da mein Blutdruck ja immer so gerade noch ok ist. Ansonsten ist alles gesund und munter, CTG war gut, us war gut und die aku scheint ja echt was zu bewegen, mumu war weich und wenn ich die aerzin richtig verstanden hab auch 2 cm geoeffnet, und als nächstes wird noch geklärt ob wir kurzfristig einleiten wegen der Größe und meines Alters. Wenn es anfand nächster Woche ist, bin ich dabei, schließlich ist es nur noch 9 Tage bis zum ET und bei Einleitung können ja auch noch gut 3-4 Tage wenn es ungünstig läuft ins Land gehen- dann wären wir ja fast am ET :)

Ich bin ab jetzt diesbezüglich entspannt, auch wenn ich so angesammelt dann doch "Muffensausen" bekomme. Heute Nacht wurde eine neue Zimmernachbarn eingewiesen, die vor lauter Wehen wimmerte und stoehnte- zum glueck blieb sie nicht
Ange im Zimmer sondern ging direkten weges in den kreissaal - ich haet die Nacht glaub ich sonst nicht überlebt, das allein hatte mich schon total aufgewühlt und ihr könnt euch vorstellen, was gefühlt mein Kreislauf dazu gesagt hat :(

Nun, werd jetzt noch mal versuchen zu schlafen - ich hält euch auf dem laufenden ...