Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Steffie

Hallo  :-\ ,
hier kündigt sich keine baldige Geburt an. Ich habe tatsächlich einen MD Infekt. Eine andere, die ebenfalls am Mittwoch zum Geburtstagfeiern dort war hat seit gestern die gleichen Probleme  ::).
Zum Aqua bin ich noch gefahren, mir ging es den ganzen Nachmittag gut. Kaum dort angekommen, gingen die Magenkrämpfe los, vom feinsten, mein Bauch war dabei die ganze Zeit steinhart. Irgendwie habe ich es geschafft so nach Hause zu fahren, fragt nicht wie  :-X. Ich konnte vor schmerzen kaum lenken, mein Handy habe ich natürlich Zuhause vergessen, alles Käse.
Die Nacht war auch sehr bescheiden, ich behalte scheinbar nicht mal Wasser bei mir, so fühle ich mich jetzt auch schon, zumal ich die ganze Nacht geschwitzt habe wie nichts gutes. Dann alle 1-3 Stunden ein Date mit dem Klo  ::)
Ausziehen darf hier also niemand! Ich wüsste gar nicht wie ich das überstehen sollte  :-\.
So, genug gejammert. Ich muss noch nachlesen  :)
Seid lieb gegrüßt  :D

Libelle

Mädels, ich muss euch jetzt im Endspurt nochmal kurz verlassen. Ich werde natürlich mitlesen und auch mitfiebern und mich melden, wenn sich was tut.
Aber ich brauche gerade all meine Nerven und Kraft hier daheim.  :-[

Seit 3:30 Uhr ist hier nur Gebrüll und Geschrei und auch jetzt ist die Stimmung nicht gerade besser. Wir sind dann gegen 5:30 Uhr aufgestanden. Unsere Nächte werden immer mehr zur Katastrophe und ich frage mich oft wie das mit Nr. 2 noch dazu wird.  :'( Also von hier aus kann er sich gut und gerne noch lange Zeit lassen... vielleicht spielt es sich dann nochmal ein.

@Murmela: zum Glück nur zur Überwachung. Sieht ja dann bis jetzt auch gut aus oder?
Drücke die Daumen, dass es von alleine los geht bei Dir und nicht noch eingeleitet werden muss.

@Josefienchen: ui dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es bald losgeht und alles gut geht. Meldest Dich dann wieder, das wäre schön.  :D
Da will Dein Spatz ja auch mal früh raus.  :)

@Chaos: bin gespannt wann und ob sie heute piept.  :D Hört sich spannend an...

@Steffi: hoffe da kommt auch noch ein Piep von Dir. O.k. überschnitten. Das hört sich ja mehr als übel an. Hoffe das geht nicht zu lange und Dir wird heute im Laufe des Tage schon wieder besser.  s-hug

@Alva: bist Du mit dem Zug gefahren. Kann mir gut vorstellen, dass das sehr anstrengend war. Ruh Dich gut aus.

So, ich bin trotz allem gespannt, wer hier weiter macht und schaue auch weiter rein.  :-*
Ganz liebe Grüße

Steffie

@Libelle: Ohje, das liest sich ja auch nicht gerade schön bei dir. Ich hoffe die Nächte werden bald wieder besser  :-*. Ich kann gut verstehen das du dich etwas ausklinken wirst. Bis die Tage  s-winken

Flips

Guten Morgen

Wieder nur vom iPod und wieder nur ein kurzer Piep.

Ich hab wirklich kaum mal länger Zeit, da der Burschi doch recht anstrengend ist. Klar wir sind zu dritt zu Hause und naja er will halt auch beschäftigt werden...

Mein Mann ist auch wieder fit und nun wollen wir in den nächsten Tagen das geniale Wetter nutzen. Heute sollen es bis zu 28grad werden.

Ich weiß nicht, wann ich es das nächste mal schaffe. Baby könnte wegen mir jetzt kommen- ich bin bereit:-)

Aber ich hab ja noch drei Wochen...
Ich bin gespannt, wer hier die nächste wird.
Und wünsche euch allen ein tolles Woende

Lg Flips

Alva

@ Malou: Mongolisches Essen ist immer sooo lecker!

@ Chaos: Im 5min Abstand also? Na du machst es aber spannend! :) Vielleicht geht dein Wunsch mit der Geburt dieses Wochenende ja in Erfüllung. ich warte seehr gespannt auf Nachricht!

@ Murmela: Ich drück dir die Daumen für gute Ergebnisse. Falls du wirklich eingeleitet werden sollst, frag lieber einmal mehr als weniger nach, ob es wirklich medizinisch begründet ist. Bei mir hat sich ja auch erst auf Nachfrage herausgestellt, dass es nur Routine/Bequemlichkeit war... Viel Glück!

@ Steffie: Ohje, und das jetzt noch. Gute Besserung! Hoffentlich bleibt bei euch der Rest davon verschont.

@ Libelle:  s-hug Nimm dir ruhig die Zeit. Bestimmt pendelt es sich auch wieder bei euch ein - spätestens wenn ihr zu viert seid.

@ Flips: Genießt die Zeit zu dritt - aber nimm dir auch Zeit für dich und achte darauf, dich nicht zu überanstrengen.

Hier ist alles gut und ruhig - keine Zeichen auf Auszug. ;)
Die blöden Leute von der Wohnung hab ich natürlich wieder nicht erreicht. Aber an sich hats ja auch noch ein bisschen Zeit mit der neuen Wohnung - auch wenn ich gerne hier ausziehen würde...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Was issn hier los?? :o

@ Murmela:
ich drück dir auch die Daumen für gute Ergebnisse...

Zur Einleitung:
bei dem Befund dauert die Einleitung keine 3-4 Tage - ganz sicher nicht ;) Mein Befund war damals etwas schlechter und 18 Std nach Gabe der Tablette war meine Maus da... Und ich habe nicht den ganzen Tag in den Wehen gelegen ;) Die Geburt dauerte alles in allem 5 1/4 Std ;)

@ Steffie:
oh nein :P Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe dass du es bald überstanden hast :-*

@ Libelle:
bei den Nächten kann ich durchaus verstehen dass du noch "keine Lust" auf Nr. 2 dazu hast :-\ Da kommst du ja garnicht mehr zum schlafen :-[
Hat das Theater denn wenigstens einen Grund??

@ Alva:
naja, aber wenn die Wohnung passen würde... Ist schon doof dass ihr euch nicht als Interessenten anstellen könnt :P Ich denke mir dass du die Wohnung grundsätzlich ja gern hättest (natürlich nicht ungesehen ;) )

@ me:
ich habs gewusst - die Abstände wurden gegen 23:00 wieder länger und irgendwann schmerzte es nicht mehr ::) Denke das waren Nachwirkungen von der Aku... Hach ja, hätte ja sein können... Jetzt ist  mir das schon wieder peinlich dass ich hier überhaupt was darüber geschrieben habe ::) ;D

Kräuterhexe

Huhu Mädels!

@Steffie: Dass du jetzt doch MD bekommst ist ja mehr als doooof  :P Das tut mir echt leid für dich. Gute Besserung!

@Alva: Bist du heute wieder ausgeruht? Wenn du einen schönen Tag bei deiner Freundin hattest, dann hat sich die Anstrengung doch mehr als gelohnt.

@Flips: Habt schöne gemeinsame Tage!!! Ist für euren Burschi auch schön, dass er euch nochmal für sich genießen kann.

@Fienchen: Dass es dich noch gibt  ;D Schön, dass du dich wieder meldest und dann haben wir ja richtig gefühlt, dass an diesem Wochenende hier noch ein Käferchen schlüpfen wird  :D Viel Glück!!! Wir warten gespannt auf deine Nachricht!

@Libelle: Was ist denn los mit eurem kleinen Mann? Vielleicht spürt er auch die anstehende Veränderung?! Habt ihr schon mal versucht, ob es besser ist, wenn er bei euch im Bett schläft?  :-\ Wie alt ist er jetzt?
Ich drücke dir die Daumen, dass er sich bald wieder fängt.

@Malou: Bedampfungsfoto find ich super  s-kringellach

@Murmela: Und?? Wie ist das Befinden heute? Ich würde mich auch ganz genau schlau machen an deiner Stelle, bevor ich ner Einleitung zustimme. Ich will dir keine Angst machen, aber ne Einleitung KANN echt gemein sein und sich ziehen ohne Ende.
Nicht selten enden Einleitungen dann im Kaiserschnitt  :(

@Tina: Ich find es erstaunlich, was du immer alles weißt. Gockelst du jede Indikation von Ärzten, Hebammen etc.? Ich meine das nicht negativ, im Gegenteil. Wenn ich mir nicht sicher wäre, ob was gut oder schlecht ist, würde ich dich wahrscheinlich zusätzlich zu Gockel zu Rate ziehen  ;D

@Chaos: Uuuuuuuund? Haben sich die Wehen über Nacht beruhigt? Geht heute bei dem schönen Wetter mal raus und ne große Runde spazieren.  ;) Ah grade gelesen. Das muss dir doch nicht peinlich sein. Uns interessiert grundsätzlich mal ALLES. Ob es nun wirklich los geht oder nicht, ist da mal zweitrangig. Aber es geht hier ja auch um Erfahrungen austauschen. Gerade für die Erstgebärenden finde ich es schön, wenn sie solche Situationen hier mal lesen können und nicht zig mal mit falschem Alarm wieder heim geschickt werden, weil sie übereilt in die Klinik gefahren sind. Ich finde von unseren  Erfahrungen können ALLE gleichmaßen profitieren.

@me: Bin heute morgen erstmal auf dem Sportplatz, meinen großen anfeuern  ;D
Heute Nachmittag zu "Tea & Sweats-Party" eingeladen. Und heute abend gehen wir vermutlich zu meinem Schwager grillen. *yamyam*
Sonst alles ruhig hier. Hab heute morgen meinem Mann gebeten mal ein Wörtchen mit Ben zu sprechen, dass er noch 3 Tage bleiben darf, dann ist Mai und dann darf er kommen. Er meinte dann nur, dass Ben ruhig bis ET drin bleiben darf.  >:( Wenn er mit mir tauschen müsste, würde er sicher anders sprechen. *grrr*
Aber sehen wir es mal so, die letzten Wochen sind so schnell rum gegangen, da werden wir jetzt die 2 Wochen auch noch schaffen.
Meine Schwiemu muss ich nur bremsen (will mich unbedingt die 5 Minuten zur Klinik zur Vorsorge fahren - hab ihr den Zahn gleich gezogen, dass ich das gut alleine schaffe) aber sonst ist alles paletti soweit.

So, genug erzählt. Jetzt geh ich mal ins Bad.

Bis später - wenn ich es nochmal schaffe  :-*

♥Chaosqueen♥

@ Kräuter:
ich muss zugeben dass ich gestern abend zwischendurch echt Angst hatte :P ;D Naja...

Viel Spaß heute :D Tea&Sweets-Party klingt toll...

Dein Mann ist ja fies  S:D Wenn Kerle die Kinder kriegen würden, dann gäbe es nur Einzelkinder  S:D ;D Und DAS Gejammer wollt ICH mir nicht anhören :P ;D

TinaundCJ

@Kräuter

Ne ne  ;D

Weiss das meiste auch erst,seitdem ich mich mit selbstbestimmter Geburt befasst habe.

Aber danke :-)

Tea & Sweets wäre ich auch mal fast gewesen,passte nur dann vom Datum nicht.

@Chaos

Den Bammel kenne ich ;D

@Steffie

Gute Besserung :-/

Und wenn es dann los geht ist man die Ruhe selbst :-)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Alva

@ Chaos: Das ist schon richtig mit der Wohnung. Ich finde halt, dass wir hier ziemlich ideal wohnen vom ganzen Umfeld her (also dafür, dass es Großstadt ist und so...). Ob ich dann hier oder 3 Häuser weiter wohne macht ja keinen großen Unterschied. :)
Hach schade, dass sich bei dir wieder alles beruhigt hat. Aber so sind die Chancen auf ein Maikäferchen nochmal größer. :) Peinlich muss dir hier garnix sein. :-*

@ Kräuter: Was ist denn "Tea&Sweets"? So vom Namen her klingt das aber schon mal toll - viel Spaß da und auch falls ihr heute noch Grillen geht!
Ich glaub dein Mann und Roland haben sich abgesprochen. ;D Roland sagt auch, dass Konstantin sich bestimmt bis ET Zeit lässt. ;)

@ Tina: Ich finds auch immer sehr schön, was du uns hier schreibst. :)

@ Schwangere Männer: Ich glaub nicht, dass es dann nur Einzelkinder geben würde... Ich vermute, wir wären dann schon lange Zeit ausgestorben. S:D

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Smile

Hab mal ne dringende Frage....

Wie kann ich testen, ob ich Fruchtwasser verliere??? Hab seit heut morgen das Gefühl, dass immer wieder ein bisschen was abgeht....?!?!??

♥Chaosqueen♥

@ Smile:
mit Lackmus-Papier aber wer hat sowas schon zu Hause!?
Mir fällt grad ein dass die Apotheke so testhandschuhe hat aber frag mich nicht wie die heißen...

Ich würd ins KKH fahren - mehr als dich heim schicken können sie nicht :-*

@ Alva:
mittlerweile denke ich echt dass wir in den Mai gehen ::) Der 30.4. wäre aber auch cool ;D

Smile

@chaos: Hmmm...blöd! Hab grad schon in zwei Apotheken angerufen, aber die haben auch nix da. Ins Krankenhaus fahren will ich jetzt ungern, ich glaub ich wart noch n bisschen abund beobachte das weiter...

Kräuterhexe

@Smile: Wie schön  :D Unsere Hebi meinte, dass Fruchtwasser nussig - ähnlich Mandel - riecht. Mach doch mal nen Geruchstest.
Ui wie spannend!!!  :D

Alva

@ Smile: Huiiii! Also ich hab mal gelesen, dass es wie Muttermilch schmecken soll. Und auf jeden Fall riecht es nicht nach Pipi. Im Zweifelsfall würd ich aber eher den Schnuppertest machen, glaub ich. 8) Wie spannend!! Halt uns auf dem Laufenden, ja?

@ Chaos: Ich auf jeden Fall. Mittlerweile hab ich aber auch wieder die Ruhe weg. :)

Hat eigentlich jemand einen ultimativen Tipp gegen dicke Füße? Hochlegen und kalte Fußbäder bringen garnix mehr.

murmela

@smile lakmuspapier als indikatorpapier zeigt dir auch sicher an ob Fruchtwasser oder nicht

Blutdruck muss neu eingestellt werden, bekomme jetzt andere Medikamente und mussim kh bleiben. Der Arzt meinte tendenziell verlasse ich das oh erst mit Päckchen auf dem Arm :) bin mal gespannt, er denkt dass es durchaus sein kan das es jetzt auch schnell normal kommt... CTG heute hatte zum ersten mal zwei kleine Wehen gezeigt, na vielleicht ist das der anfang und mein wunschtermin geht doch noch in Erfüllung.

Grundsätzlich könnt ihr davon ausgehen, dass ich scon mehr als 1 Arzt im detail zum Thema Einleitung interviewt und auch nachgebohrt habe... Kaiserschnitt ist nicht automatisch vorprogrammiert, grundsätzlich gilt fuer uns absolute Sicherheit für unser Kind steht m Vordergrund, wenn Blutdruck in Kombi mit der Größe unseres Päckchens empfiehlt, dass fruehzeitig( im Gründe lediglich 4 Tage) eingeleitet werden muss und ansonsten alles gesund und. Unter, dann wird dies halt so auch gemacht. Mit wurde beispielsweise definitiv gesagt, da ich unbedingt "normal" entbeinen will, eine Einleitung besser ist, bevor unser Päckchen eine große erreicht, die die Sache nur erschwert und zu Problemen für uns beide führen kann inkl. Sectio... Demnach ist eine entscheidung pro Einleitung klar

Alva

Grade eben kam eine SMS von unserer Smile:

Sie ist auf dem Weg ins Krankenhaus und verliert tatsächlich Fruchtwasser! Wehen hat sie aber noch keine. Wenn das CTG gut ist, möchte sie nochmal heimfahren und da weiter warten. Sie informiert uns dann weiter.

Liebe Smile, ich wünsche dir alles Gute und denke fest an dich. Es wird bestimmt wundervoll werden!! :-*

Edit:
@ Murmela: Dann drück ich euch weiterhin die Daumen.

SteNe

ooohhh wie aufregend  ;D
liebe smile wir denken an Dich!!!!

Also wenn sie Fruchtwasser verliert, denke ich nicht das sie wieder nach hause fährt, denn normalerweise setzen dann die Wehen irgendwann ein. Hab bei meiner ersten Geburt auch unbemerkt Fruchtwasser verloren und dann haben die Wehen automatisch eingesetzt....naja, wir werden sehen....

wichtel
Ganz lieben Dank an meinen Wichtel Alva  :-*
leider ist es ja hier bei uns etwas untergegangen mit dem Dankeschön :-[
ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht :-\
Wir haben uns aufjedenfall ganz doll über die Sachen gefreut und es folgt auch noch ein Foto von den Sachen...

ach ja, wir hatten U3 Maße:
51cm
3200g
35 kopfumfang

Die kleine motte ist richtig gut gewachsen...und ich stille mittlerweile ohne Stillhütchen
(nur im äussersten notfall hab ich hier welche und wenn "wir" uns nachts tollpatschig anstellen, da er die rechte Brust nicht so gern hat wie die linke  ::) dann könnte ich ein Hütchen nehmen. Wir stillen die rechte Brust nur in dieser football Stillposition, anders mag er die Brust nicht....
Aber ich muss doch täglich feststellen wiiiie toll stillen ist  ;D
und vorallem sooo praktisch, man hat alles dabei und direkt in der richtigen temperatur  8)

chaos
ich hab das gefühl, du gehst bis zum termin oder sogar drüber. Gerade weil du täglich damit rechnest, ärgert dich die kleine und bleibt bis zum ende im bauch.

so jetzt muss ich hier mal etwas aufräumen solange der Herr schläft....

bis später

Alva

Ich war mal so frei:
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/wir-hibbeln-mit-smile-baby-unterwegs/msg976119/#msg976119

@ Stene: Ich wollte nur wissen, ob was schief gegangen ist und ich mal nachforschen muss, als ich Rexi gebeten hab mal nachzufragen. Schön, wenn euch die Sachen gefallen haben! :-*
Das mit dem Stillen klingt toll bei euch, super dass es jetzt auch ohne die Hütchen klappt!
Zitat von: SteNe am 28. April 2012, 12:13:13
Aber ich muss doch täglich feststellen wiiiie toll stillen ist  ;D
und vorallem sooo praktisch, man hat alles dabei und direkt in der richtigen temperatur  8)
Und vor allem: So schön verpackt. ;)
Die Maße von der U3 klingen ja auch prima! Heftig, wie schnell der kleine Felix zunimmt und wächst. Da könnt ihr echt stolz sein! :)

Kräuterhexe

Oh wie schööööön, dann geht es tatsächlich dieses Wochenende weiter bei uns.

Kann schon sein, dass sie nochmal heim darf bis die Wehen einsetzen und regelmäßig sind. Denke das kommt jetzt auf die Einstellung des KKH an. Wenn die sie gleich an nen Tropf hängen (wegen BS und Infektionsgefahr), dann darf sie sicher nicht mehr heim.
Wenn die es allerdings locker sehen und 12-24 Stunden warten, dann darf sie bestimmt heim und dort auf die Wehen warten.

Warten wir es einfach mal ab. Ich denke aber, dass die kleine Maus heute noch kommt  ;)

@Chaos: Hab ne neue Theorie eben auf dem Sportplatz gehört....und zwar sollen angeblich Fruchtblasen schneller platzen, wenn es warm ist und dann ein ordentliches Gewitter aufzieht.
Vielleicht habt ihr ja heute abend Gewitter bei euch und du wirst erlöst?!  ;)

HappyMom

Hallo Mädels

@Smile: So fing meine erste Geburt an, ich habe auch FW verloren und 24h später (allerdings nach Einleitung) war M. da :) Also heim durfte ich auch nicht mehr ;)

Ich wünsche dir Alles Gute für die Geburt und hoffe sehr, dass du bald kuscheln darfst.

@murmela: Ich denke, dass es auch bei dir nicht mehr lange dauern wird. Gut, dass trotz allem noch alles in Ordnung ist und es dir und deinem Päckchen gut geht.
Ich an deiner Stelle würde mich auch für eine Einleitung in diesem Fall entscheiden :)

@Kräuert: Tee&Sweet-Party? Was ist das genau? Klingt sehr gut. Haeb aber noch nie von gehört...
Mein Mann ist das genaue Gegenteil von deinem. Gestern hat er gemeint dass Joshua eigentlich schon diese Nacht kommen kann, er will ihn endlich im Arm halten ::)

@Chaos: Laetitia ärgert dich nur weil du so ungeduldig bist ;D Lass mal locker und schalt den LMAA-Modus ein und du wirst sehen.....sie hört dann ganz schnell auf, ihre Zöpfe zu flechten und kommt ;D

@Libelle: Oh Mann, das hört sich ja wirklich sehr chaotisch an bei euch :-[. Ich hoffe sehr, dass sich das wieder einpendelt bei euch bis der kleine kommt. Ich denke ganz fest an dich und drücke dich mal aus der Ferne s-hug

@Josefienchen: Ich kenne dich zwar nicht, nur vom Nicknamen her aber ich wünsche dir auch alles Gute für die Geburt und alles Liebe :)
Meine Hebi sagte mir, dass nach dem Schleimpfropfverlust das Kind in 3 Stunden oder in 3 Tagen kommen kann. In dieser Zeitspanne ist alles offen

@me: Bei mir hat sich auch soweit alles beruhigt, was bin ich froh drüber 8)
Heute sind wir auch nur im Garten von meinen Schwiegis und gegen Abend wird gegrillt :D :D Muss auch gleich wieder los meiner Schwiegermutter noch helfen ein paar Salate zu machen, vorhin hat mein Mann den Garten auf Vordermann gebracht mit Rasenmähen und Pavillon aufbauen 8)

TinaundCJ

@Alva

Danke  :)

@Smile

Drück Dir die Daumen,dass Du nochmal nach Hause darfst oder von alleine die Wehen einsetzen,damit sie da nicht an Dir rumfuhrwerkeln :-)

Ich wünsche Dir jedenfalls eine tolle Geburt  :)

@Chaos

Ich finde weiterhin den 1.5 oder 5.5 total genial  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Kräuterhexe

@Tea & Sweets: Das ist im Prinzip eine Tupperparty ohne Tupper, dafür mit versch. Teesorten, Pralinen, und anderen Leckereien.
Und da ich eh so ein Teefanatiker bin und jetzt unbedingt GUTEN Tee für den Sommer brauche, den man prima kalt trinken kann, freu ich mich schon richtig auf die Party.  ;D
Werde euch dann berichten.  ;)

@Happy: Schön, dass sich bei dir noch kein Auszug ankündigt. Bestimmt waren das dann Senkwehen oder? Genießt den schönen Tag & viel Spaß dann beim Grillen.

Ich geh dann mal....erst Tee-Party, dann grillen.  ;D

:-*

♥Chaosqueen♥

Huhu

Boah ist das warm heute :D

Aber zuallererst @ Smile:
Ich wünsch dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt :D

@ Geburt / me:
aaaaalso musste ja heute zur CTG-Kontrolle ins KKH... 10 unregelmäßige Wehen in 50 min, GM geburtsbereit (Laetitia ist "unterwegs" eingepennt und musste geweckt werden per Bauchrütteln was direkt eine fette Wehe auslöste ;D ) und sonst scheinbar alles supi... Dann war aber Christos -unser Assistenzarzt- da und wollte noch unbedingt einen US machen... Tja, Laetitia ist 2 Wochen zu klein: KU lag nach gefühlten 100 Mal messen bei rund 31cm was eher der 37+ entspricht, FL liegt bei knapp 7,2... Das wäre alles nicht soooo schlimm wenn die Versorgung nicht hängen würde :-\ Plazenta ziemlich verkalkt und stellt wohl so gaaaaaaanz langsam die Arbeit ein, aber die Bauchaorta ist (anders als bei Lavinia) okay... Gewicht wird auf ca. 2,8 geschätzt +-400gr...

Er bat mich Montag nochmal zur FÄ, sie soll nen US machen, die ganzen Messwerte der gesamten SS ausdrucken, die wiederum muss ich dann mit ins KKH nehmen und dann wird weiter entschieden :-X

Ich weiß nicht was ich machen soll  :'( :-[

Kräuterhexe

@Chaos: Warum musstest du heute zur CTG-Kontrolle?  :-\ Ist doch noch nicht mal der 29.04.
Geh am Montag zur FÄ, hol die Werte alle und dann eben nochmal ins KH und warte mal ab, was sie sagen.
Jetzt würde ich ne Runde Spazierengehen, mit meinem Mann S**e**x haben und hoffen, dass es los geht. Vielleicht erübrigt sich alles weitere für Montag.
Aber wenn nicht, mach dich erstmal nicht verrückt, sondern warte mal die Werte ab.
Wird sicher alles gut werden  s-hug