Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Smile

Hallo  s-winken

Ich bin wieder zu Hause, hab mich auf eigenen Wunsch entlassen.  ;) Wollte nicht nochmal das Gleiche durchmachen wie bei J. und stundenlang im KH rumdümpeln. Die Hebamme fands gut  S:D und selbst der Arzt meinte, dass sie eben aus Versicherungsgründen sagen müssen, dass ich dableiben soll.... :P
CTG war gut, alle 10min leichte Kontraktionen, der Kleinen gehts gut. Mumu noch zu und GbmH steht noch, aber alles sehr weich und sie würd auch ein fingerbreit reinkommen. Nur mein Blutdruck war ziemlich hoch....(ist aber auch verdammt heiß heute und ich merks am Kreislauf....). Blut und Urin wurden auch abgenommen.
US wurde nochmal gemacht, Maus wurde auf 3.400g-3.500g geschätzt.

Ich bleib jetzt erstmal zu Hause und warte, wies weitergeht. Heut Abend um 20Uhr geh ich nochmal zur Kontrolle hin und wenn da alles ok ist, fahren wir für die Nacht wieder heim und kommen spätestens (falls die Wehen nicht von allein stärker werden) morgen vormittag zur Einleitung wieder.

Bin jetzt ganz happy, das ich daheim bin. Da geht die Zeit doch wesentlich besser rum!!!!
Ich meld mich, wenn's was Neues gibt!  :-*

♥Chaosqueen♥

@ Smile:
ich wäre auch wieder heim... Was willst du denn dann auch im KKH!? Das was da passiert passiert auch zu Hause und so bist du auch noch entspannter...

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und dass die Wehen von allein einsetzen :-*

@ Kräuter:
frag nicht :-X Ich habe aufgehört mit meiner FÄ über irgendwas zu diskutieren ::)

Ich bin echt am überlegen ob ich mir nicht doch den Cocktail reinpfeiffen soll :P Ich hab D. extra nochmal angerufen bezgl des Risikos wegen dem Rizinusöls und sie sagte mir dass entweder Wehen ausgelöst werden ODER ich einmal mit Durchmarsch aufs Klo gehe...

Ich wusste dass dieser schei*ß *piep* ET noch Probleme macht :P

Josefienchen

Hallo zusammen,

bei mir hat sich nichts weiter getan ausser das sich immer weiter was vom

Pfropfen löst.Beim einkaufen hatte ich bei jedem Schritt ein Knacksen amMM.

Hatte schon Angst zu laufen,wollte nicht das da die FB platzt oder so.

Morgen hat meine Tochter Geburtstag ,hoffe dasder kleine sich dann nicht

auf dem weg macht.Ich brauche noch eine Handynummer damit ich berichten kann falls

es losgeht.

LG Fienchen

♥Chaosqueen♥

Also Josefinchen, es mag sein dass ich jetzt ein wenig pissig reagiere aber findest du nicht dass das schon ziemlich doof ist sich nur zu melden wenn was passiert?
Ich finde sowas unmöglich :)

Wir haben uns öfter gefragt was wohl mit dir ist, du hast das unter Garantie gelesen (du warst ja öfter mal online und hast hier gelesen) und hast hier (auf eigenen Wunsch) nicht geschrieben...
Und nun auf einmal möchtest du einsteigen weil die Geburt bei uns allen unmittelbar bevorsteht!? Also meine Nummer geb ich dir sicherlich nicht - ich "kenn" dich ja nichtmal...

So, und jetzt dürft ihr mich alle steinigen ;D

Und ja, ich kann dich überlesen wenn es mir nicht passt - hab ich bis dato auch getan und werde es auch weiterhin tun...

Josefienchen

@ Chaosqueen,

leider habe ich nicht soviel Zeit hier zu schreiben.Habe hier ab und zu nachgelesen.
Das ihr euch gefragt habt was  mit mir ist habe ich nicht gelesen,sonst hätte ich
Garantiert geantwortet.Aber ok,wenn meine Kommentare nicht erwünscht sind
werde ich mich wieder zurückziehen,schade.

Ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne Zeit und eine angenehme Geburt.

Nimmt mich bitte vorne aus der Liste raus.Meine Daten wurden eh nie erneuert.

LG Fienchen :-\

♥Chaosqueen♥

@ Josefinchen:
von mir aus kannst du hier schreiben - das war meine persönliche Meinung... Außerdem ist das ein öffentliches Forum...
Vielleicht sehen die anderen das ja anders :)

Ich find das eben total bescheiden wenn man sich sonst nie meldet und nur postet wenn was passiert... Sonst monatelang nicht... Und ein kleiner Post ala "ich schaffs nicht regelmäßig" hätte alles geklärt...

Vorne bist du schon längst inaktiv...

Alva

@ Smile: Das klingt doch schön bei dir. Freut mich, dass du nochmal nach Hause bist und die Ärzte da keine Zicken gemacht haben. Ich trag auf jeden Fall weiter das Handy mit mir rum und schreibe alles direkt hier. :-* Ich denk ganz fest an euch. :)

@ Chaos: Das klingt zwar alles erstmal nicht sooo toll, aber lass dir davon auch erstmal keinen Stress machen. Immerhin bist du fast am ET und da ist es vollkommen normal, dass die Plazenta verkalkt und langsam den Geist aufgibt. s-hug Und auch die Maße von deiner Prinzessin - schäm dich, dass sie nicht genau im Durchschnitt liegt. Ich war auch sehr leicht bei der Geburt und davon sieht man jetzt definitiv nix mehr (eher im Gegenteil ;) ). Es gibt halt große und kleine Kinder. Konstantin sollte doch auch ständig zu klein sein, plötzlich dann "nur noch" zu dünn und meine Hebi meinte am Donnerstag "also ein kleines Kind ist DAS nicht - alles ganz normal". Bestimmt ist bei euch alles gut.

@ Kräuter: Das klingt ja toll. Tipps für kalten Tee im Sommer kann man immer gebrauchen! Immer her damit. :)
Hmm hier stehen die Chancen schlecht für ein Gewitter - Mist aber auch. ;D

@ Happy: Viel Spaß beim Grillen heute Abend. Was habt ihr denn für Salate gemacht?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Smile

Hallo, lieb, wie ihr alle an mich denkt!  :-* Ich hoffe, ich bleib nicht die einzige, bei der es am WE logeht...das Wetter ist doch optimal für einen Blasensprung (und leider auch für dicke Füße-Alva- meine explodieren auch bald!).

@chaos: Hmm....ich hoffe auch, dass sich bei dir am Montag alles aufklärt, mach dir nicht zu viele Sorgen! Dein Befund ansonsten sieht doch super aus...besser als meiner momentan... ;) Ich denke, dass es bei dir bald von selbst losgeht!

@alva: Wenn's was Neues gibt meld ich mich auf jedenfall. Hoffe ja, dass wir nach dem Kontrolltermin um 20Uhr nochmal über nacht nach Hause können. Im Moment hab ich Wehen zw. 8-10Min. aber alles noch gut aushaltbar, muss auch nicht veratmen, ist halt unangenehm und zieht stark....

@tina: Danke für's Daumendrücken und schön, dass du dich gerade so oft bei uns Maimamis meldest!!  :D

@happy: Grillen ist immmer toll...haben wir auch grad noch gemacht (Henkersmahlzeit  S:D). Genießt das tolle Wetter!!

@kräuter:Ich glaub leider nicht, dass die Kleine heute noch kommt...so schnell geht das bei mir nicht. Bin schon froh, dass die Wehen langsam anfangen (bei J. hatte ich ja gar keine eigenen...). Wegen mir kann sie gerne auch in aller Ruhe morgen oder morgen nacht kommen, hauptsache ich komm um nen KS rum...

Alva

@ Smile: Immer schön positiv denken und ganz besonders an diesem Gedanken festhalten, dass du keinen KS willst. Dann klappts ganz bestimmt! Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Gedanken sowas beeinflussen können. :) Es wird alles gut gehen!!

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Steffie

@Smile: Ach spannend, bestimmt gehts bald los mit den Wehen, drücke die Daumen. Und dieses mal ohne KS  8).
Meine erste Geburt fing auch mit einem Blasensprung an. War aber irgendwie nervig die ganze Zeit auszulaufen  :P.

@Chaosqueen: Hmm... ich würde mir da keinen Stress machen. Und am Montag entspannt zum Arzt gehen. Wenn du es gar nicht mehr aushälst, dann hilft wohl nur der Cocktail, der übrigens bäh schmeckt  ;D. Bei mir hatte er übrigens keine durchschlagende Wirkung und Wehen gabs nur sehr mäßig dadurch.

@Kräuterhexe: Die Party klingt toll, wäre auch mal was für mich. Bin gespannt was du berichtest und was du feines gekauft hast. Grillen geht auch immer  8)

@HappyMom: Ihr grillt auch heute? Guten Hunger  8).

@Alva: Huhu  s-winken

@Malou: Warst du heute schon hier? Kann jetzt gerade nicht so weit zurück lesen...  ???
Sag mal, warst du das mit dem geschwollenem Gefühl untenrum? Das hatte ich heute auch ein paar mal, immer wenn ich eine weile saß und dann aufstehe, bei längerem laufen ebenfalls.

@Us: Mir geht es besser  :D. So schnell, ich kann es selbst kaum glauben. Seit 6 Uhr bleibt alles bei mir, alles ist Wasser und etwas Cola, trockene Laugenbrötchen, aber besser als nichts oder?  ;D
Tobias ist auch fast wieder fit, wir ziehen alle Krankheiten ruck zuck durch  8). Wir wollen ja alle fit sein wenn Johanna kommt  ;D
Für Montag haben wir nun die Schwiegis als Babysitter, wir wollen noch einmal ins Kino gehen, darauf freue ich mich schon.

Malou

Huhuuuuu

Ui - ihr habt aber heute schon früh angefangen zu sabbeln... Unglaublich.

@Smile: Hei - Na da hast du dir ja TOLLES Wetter für deinen Startschuss ausgesucht :) Bin gespannt, was es gleich nach deinem Termin gibt. Hoffe sie lassen dich nochmal nach Hause, wenn alles soweit okay ist.
Klingt doch bis jetzt alles ganz positiv - und ich seh das genau wie Alva: wenn man positiv denkt, dann kan man so manche Hürde überwinden und auch zum KS muss es so nicht kommen. Warum auch?!

@Libelle: Ach so was doofes - aber ich versteh gut, dass du deine Energie woanders einsetzen musst. Wir denken hier trotzdem oder gerade deshalb an dich!!!

@mongolisch: Ich kannte das bisher noch nicht, aber ich fand keinen großen Unterschied zum Chinesen... Werd ich auf jedenfall mal wieder hingehen in das Restaurant.

@Alva: Haste im Lauf des Tages noch jemanden erreicht wegen der Wohnung`?

@Kräuter: Tea&Sweets kenn ich auch GAR nicht. Wars denn schön?

@Grillen: Hatte ich auch GROOOOOOßE Lust drauf heut Abend, aber keine Lust auf den damit verbundenen Aufwand ;) Hab mir grad dann lieber nen italienischen Salat bestellt :)

@SteNe: Hui - das sind doch gute U3 Maße =) Schön, dass alles gut läuft bei euch!!!

@Chaos: Ich würd mir auch keinen Kopf machen, wegen der Plazenta. Solang die kleine Maus gut versorgt ist ist doch alles im grünen Bereich =) Ich hab echt manchmal das Gefühl, dass die Ärzte es in den Krümeln suchen, damit sie IRGENDWIE in nen normalen Geburtsverlauf eingreifen können... Versteh deine Unsicherheit gut, aber lass dich nicht verrückt machen. Was sagt denn dein Bauchgefühl?

@Steffie: Jepp, ich war das - und es wird nicht besser ;)
Es fühlt sich fast so an bei mir, als ob der Kopf da irgendwie dauerdraufdrückt...
Schön, dass es doch so schnell Bergauf geht mit dir! Drück dir die Däumchen, dass es weiterhin immer besser wird und du schnell wieder fit bist.

@me: Wir waren den ganzen Tag im Garten meiner Eltern. Die Kinder (meine Schwägerin war mit ihren auch da) haben im Planschbecken gespielt und waren super beschäftigt. Das tat richtig gut ;)
Hoffe, das Wetter bleibt noch ein bissche so. =)

SteNe

chaos
also bei der Gewichtsschätzung würd ich nichts drauf geben. Die in der uniklinik haben auch zu uns gesagt das man das nie soooo genau messen kann.
Ganz entspannt sein, dann kommt die kleine von ganz alleine und das am besten noch am wochenende...ich drück dir die daumen  :-*

smile
oh doch zu hause? neeein, du wirst spontan entbinden, JEDE Geburt ist anders, und diese wird eine spontane, da bin ich mir ganz sicher *tschaka*

steffie
oh schön nochmal ins kino gehen....geniesst es  ;D
schön das es dir wieder besser geht! Wobei so ein md infekt kann auch wehen auslösen..

später mehr, wir grillen gerade

Steffie

@SteNe: Das sind wirklich schöne Maße vom kleinen bei der U3  :).
Kino, ohja, ich liebe es ja und mit meinem Mann war ich zuletzte vor einem Jahr  :o
Ihr grillt auch? Hilfe, ich will auch  ;D

@Malou: Es fühlt sich bei mir auch so an als wenn das Köpfchen dann nach unten drückt, auch an der KS Naht merke ich dann einen Druck, sonst nie  ???
Planschbecken? Also so warm war es hier heute nicht.  ;D

@Wetter: Der Norden ist ja nicht ganz so schön. Wir hatten um die 16°C und nachmittags und jetzt Sonne. Heute Vormittag hat es nur geschüttet und alles war grau  :P

Libelle

So noch kurz zu Chaos heute morgen. Gründe gibt es immer bei ihm. Derzeit will er nachts was zu Essen oder eine Milch oder aufstehen und runter gehen.
Und wenn ich dann nein sage fängt er an zubrüllen. Die Nacht hat er dann aber nicht mehr aufgehört.
Wer hat das mit dem Bett gesagt? Er schläft ja ab dem Zeitpunkt wo er wach wird bei mir mit. Fordert aber derzeit massiv Sachen ein, die nicht gehen oder ich nicht anfange.

Naja der Tag war auch nicht viel besser. Er war total frech und abends nicht mehr zu genießen. Jetzt liegt er seit kurz vor 7, weil es da dann wieder richtig eskaliert ist. Hatte aber wenigstens heute mittag 2 Stunden gepennt und ich mit ihm, das war richtig gut.

@Malou: danke, ich weiß ihr könnt das gutnachvollziehen. Bei euch ist es ja oft auch nicht gerade einfach. Denke die schon Mamas verstehen es, es macht halt einfach fertig, leider. Gerade Nachts und er hat so einen Dickkopf. Das muss man ja erstmal fertig bringen 2 Stunden nachts zu brüllen und heulen...  :-X

So und jetzt will ich natürlich Smile noch alles gute wünschen, für die bevorstehende Geburt. Drücke Dir alle Daumen, dass es diesmal spontan klappt.  s-hug Aber mit den Wehen, das hört sich doch schonmal super toll an! Drücke die Daumen, dass sie über Nacht stärker werden und ihr eure Maus morgen im Arm halten könnt.  :-*
Bin gesspannt was Du nach dem KH berichtest. Ich lese auf alle Fälle nachher nochmal rein.  :D
Ganz liebe Grüße

Malou

@Libelle: Da wünsch ich dir echt viel Kraft.
Er merkt bestimmt, dass sich jetzt irgendwas ändert.

Meine Hebi meinte im letzten GVK, dass Geschwisterkinder da total sensibel sind und dann erst oft mal nen "Rückschritt" in der Entwicklung machen... Das dauert ca. 6-8 Wochen und dann entwickeln sie sich nochmal rasant weiter und werden die Großen...

Keine wirkliche Hilfe, aber entspannt vielleicht soweit, dass du weißt, es wird wieder besser...

Ich denk an dich!

@Steffie: Wir hatten 28 Grad und es war echt richtig HEIß in der Sonne...

Wir haben vor einiger Zeit das Buch "Wir sind bald vier" gekauft. Das liebt M. heiß und innig. Hats im Lauf der Zeit immer mehr "verstanden". Zu meinem Bauch sagt er immer Baby und gibt auch immer ein küsschen drauf, wenn wir eins kriegen. In der letzten Zeit packt er meinen Bauch auch gern mal aus, wenn wir besuch haben oder irgendweohin gehen und sagt Baby da und drückt ihn...

Aber so wirklich realisieren tut er denke ich nicht, was es heißt. Das Baby ist dann halt einfach da - zu Hause wird er evtl. sogar mit dabei sein. Mal schauen, wie er das mitmacht. Wenn wir merken, dass er unruhig ist oder es für ihn komisch ist, geht meine Mom mit ihm zu ihr nach Hause... Vielleicht passiert die Geburt ja auch Nachts und dann ist das Baby eben am nächsten morgen da.

Steffie

@Malou: War das jetzt für mich gedacht oder allgemein? Also wie M. nun aufs Baby vorbereitet ist?
Also Tobias zieht meinen Bauch auch öfters aus und sagt dann "hallo Baby Hanna" oder gibt ein Küsschen, er lauscht auch öfters am Bauch  :D. Er guckt auch öfters ins Stubenbett und sagt "baby bett, baby schlafen"  ;D. Nicht so nett ist es wenn er sich die Socken auszieht und ins Bett schmeißt  ::).
Ich bin schon sehr gespannt wie es wird wenn sie da ist.
Wir haben übrigens das WWW Junior Buch "Unser Baby".

Malou

@Steffie: Ich bin schon ganz verwirrt ;)  ;D

Ich hab eben noch nen extra Tab mit alten Beiträgen von uns aufgehabt, weil ich was nachgelesen hab.
In noch nem Tab, dann mein Antwortfenster. Und eben in diesem Alten Tab hab ich dann die Frage von dir gelesen, wie wir anderen das mit den Kindern machen und wann wir ihnen sagen, dass es ein Geschwisterchen gibt (hab mich schon gewundert, ob es nicht ein bisschen spät ist, es jetzt erst zu sagen :D)

Ich hab nur eben beim antworten nicht gecheckt, dass es aus dem Tab mit den ALTEN beiträgen war - und gerade such und such ich hier und find die Frage nicht mehr...

AAALSO: einfach ignorieren, was ich hier für ungefragtes Zeug beantworte ;D ;D ;D

@Josephinchen: Hab als überlegt, ob ich noch was dazu schreibe, aber ich will Chaos nicht so im Regen stehen lassen ;)
Ich finds auch sehr schade, dass du nur schreibst, wenn gerade was bei dir passiert... Ein Forum lebt meiner Meinung nach vom AUStausch und nicht davorn, dass jeder nur erzählt was gerade bei ihm los ist.
Es ist völlig okay mal nur nen Egopost zu schreiben, aber wenn das eben zur Norm wird, wirds für alle anderen auch irgendwann uninteressant.
Du hast ja insgesamt nicht viel geschrieben (was ja ansich nicht schlimm ist) aber dadurch sind wir halt bei dir auch gar nicht im Thema. Du schriebst irgendwann mal, dass du nicht die Zeit hast, dir alles durchzulesen und auf uns einzugehen - das ist auch durchaus okay, aber vielleicht solltest du überlegen, ob dann ein MT das richtige für dich ist, oder du nicht lieber ein Tagebuch schreiben willst?!

Das ist alles nicht böse gemeint und ich möchte dir nicht auf den Fuß treten. Aber vielleicht verstehst du, dass wir uns hier im Lauf der Zeit immer besser gegenseitig kennen lernen wollten und konnten weil wir einfach gegenseitig aufeinander eingegangen sind. Und so hibbelt man natürlich viel eher mit jemandem mit, den man besser kennt, als einer "Fremden".

Steffie

@Malou:  ;D Die Frage habe ich gestellt ja, aber das ist wirklich schon ne ganze Weile her gewesen  ;D. Schöööön. Aber du hast es geschafft mich zu verwundern, ich habe erstmal die letzten Beiträge von mir gelesen und mich gefragt wo du dich verlesen haben könntest  ;D
Nööö, ignorieren wäre fies. Du hast ja wirklich sehr ausführlich geantwortet  :-*.

@Josefienchen: Ich schließe mich da Chaos und  Malou an.  :-\

Malou

Zitat von: Steffie am 28. April 2012, 20:41:43
@Malou:  ;D Die Frage habe ich gestellt ja, aber das ist wirklich schon ne ganze Weile her gewesen  ;D. Schöööön. Aber du hast es geschafft mich zu verwundern, ich habe erstmal die letzten Beiträge von mir gelesen und mich gefragt wo du dich verlesen haben könntest  ;D
Nööö, ignorieren wäre fies. Du hast ja wirklich sehr ausführlich geantwortet  :-*.

Mir kam die Frage auch irgendwie bekannt vor, aber dachte: Warum sollte nur ich mit Schwangerschaftsdemenz zu tun haben ;D  :-*

Smile

Hallo ihr Lieben,

ich geb mal wieder ein kurzes Update:

Also, wir waren ja um 20Uhr im KKH zur Nachkontrolle, CTG gut alle 8-10min. Wehen drauf, Blutdruck leider immer noch hoch (138-145/85)  :P Entzündungswerte im Blut schon ganz leicht erhöht, Temperatur ok (37,1).
Nachdem wir eine Stunde am CTG waren mussten wir nochmal 1,5h auf den Arzt warten, der dann schließlich aber doch nicht kam. Die Hebamme hat uns dann nochmal aufgeklärt, worauf wir achten müssen, dass wir um 6Uhr morgen früh wieder da sein müssen wg. Antibiotikagabe, wenn wir wirklich nochmal heim möchten, ich musste unterschreiben und um 22:45 waren wir endlich wieder hier und sind sofort ins Bett, um ein bisschen zu schlafen.

Tja...leider ging das bei mir nicht so gut, weil die Wehen im Liegen (seitl.) mittlerweile ziemlich fies sind und ich nicht schlafen konnte. Deshalb bin ich jetzt ins WoZi gezogen und will mal schaun, wie denn die Abstände sind (wobei ich das Geühl hab, dass die wieder länger werden, seit ich aufgestanden bin.... :-\)
Naja, werd jetzt mal schaun, wie's weitergeht und nebenher mal nachlesen, was ihr noch so gesabbet habt... :D

Flips

Guten Morgen

Wieder nur fix- aber...

Liebe smile
Ich wünsche dir alles alles gute für die Geburt. Ich hoffe die Wehen entwickeln sich schön weiter und du bleibst von einer Infektion verschont.

Ich bin gespannt

Habe mir für nachher ne Pczeit eingefordert. Juhu...

Bis nachher
Flips

Steffie

@Smile: Die kleine macht es aber spannend. Ich drücke die Daumen das es bald richtig losgeht mit den Wehen. Bis wann geben sie dir Zeit? Was passiert wenn nichts passiert? Eine Einleitung?                           

Libelle

@Smile: alle Daumen sind gedrückt. Jetzt bist Du ja schon im KH und viel Schlaf hast Du auch nicht gehabt.
Vielleicht klappt es noch ohne Einleitung.  s-hug Auf jeden Fall habt ihr eure Maus nun bald bei euch und könnt zu viert kuscheln.  :D

@me: Nacht war besser, ich habe aber auch nachgegeben und ihm seine 100ml Wasser gegeben um halb 1. Beim zweiten mal aufwachen gab es nichts, da schlief er aber gleich wieder ein.
Naja nicht das was ich erreichen wollte. Aber ich glaube so fahren wir erstmal besser. Für unser beider Nerven und Nächte.
Ganz liebe Grüße

Alva

@ Smile: Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt. Ich wünsche euch, dass die Wehen von alleine stärker geworden sind und ihr bald kuscheln dürft.

@ Libelle: Vielleicht ist es nicht optimal, aber Hauptsache ist doch erstmal, dass du halbwegs schlafen konntest. s-hug Ist doch eh alles so anstrengend mit so einer Kugel.

@ Flips: PC-Zeit klingt super! :)

@ Steffie + Malou: Hach klingt das süß, wie eure Kleinen sich verhalten. Da freu ich mich direkt auf die zweite Schwangerschaft. :D

@ Wetter: Tja... Warm wars hier auch (ich schätze so um die 20°), aber schönes Wetter war echt nicht... sehr durchwachsen.

@ Malou: Nee - das ist so ne Wohnungsgesellschaft, die arbeiten Samstags nicht. :)

@ Steffie: Schön, dass es dir schon wieder besser geht. M-D ist immer sooo fies!

TinaundCJ

Guten Morgen :-)

@Smile

Ui klasse,dass Du noch nach Hause konntest  :)

@Chaos

So,wegen Dir,bin ich jetzt aufgestanden,weil mit dem Handy ist das schreiben so doof.

Warum machen die dich so irre???

Warum wird jetzt ne CTG Kontrolle gemacht?

Und auf einmal ist das Kind 2 Wochen zu klein,fällt denen ja früh ein?

Chana hat bei der Geburt gerade 3100g gehabt (beim Kontroll US im KKH unter der Geburt hatte das Gerät 346g angezeigt.

Sie war halt einfach nur klein und leicht und auch solche Babys gibt es,ganz davon abgesehen von den blöden Vermessungsfehlern etc!

Sche*iss auf die Daten!

Die Plazenta stellt zum Ende hin immer ihre Funktion ein,das ist völligst normal und solange die Versorgung stimmt kannst mit einer verkalkten Plazenta auch locker noch 3 Wochen über ET gehen,solange alles passt und das tut es bei deiner Maus ja.

Mach Dir keine Gedanken,der Maus geht es gut.

Sie wird Dir das Zeichen geben,wenn es losgeht und ihr was bei Dir nicht mehr passt.

Und jetzt würde ich an deiner Stelle bis zum 4.5 zuhause bleiben und ggf mal die Hebi kurz auf die Herztöne hören lassen.

Entspann Dich,alles wird gut :-)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen