Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Alva

@ Chaos: Es sei denn, du machst auch mit - dann wirds ein knappes Rennen. ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

Huhu!  s-winken

@Gewichtsschätzung: Alva, wie geil die Vorstellung. Muss ich mal meinem Mann vorschlagen, der wird begeistert sein  s-rofl

@Libelle: Kann verstehen, dass du uns vermisst und nicht ohne und kannst. Wir sind eben auch ein schöner Haufen  ;D

@Smile: Unsere Däumchen sind weiterhin für euch gedrückt, dass ihr die spontane Geburt schafft.  :D

@Steffie: Wie geht es Tobi heute?

@Happy: Klingt echt lecker bei euch. Wir sind phasenweise auch so Vielgriller. Vor allem meine Mum und ihr Mann.  ;D Und da hatten wir auch schon Melone mit Feta. Schmeckt sehr lecker, wenn man es sich auch zunächst nicht so wirklich vorstellen kann.

@Chaos: Ich halte die fettige Pizza ehrlich gesagt nicht unbedingt für den Auslöser. Mini-Chaos will scheinbar keinen Cocktail. So einfach ist das.  ;D Bin gespannt, ob die 5-Minuten Abstände dieses mal bleiben und was bewirken.

@Alva: So so, du willst heute also auch. Kann ich verstehen, wenn du verspannt bist, aber ich glaube nicht dran. Auch wenn hier der ein oder andere dich oder mich als "die Nächste" getippt hat denke ich, dass wir noch geduldig warten müssen.

@Flips: Hattest du nicht PC-Zeit beantragt? Alles ok bei dir?

@me: Mein Mann fragte mich heute morgen nur, ob Ben schon mit mir über den Auszug gesprochen hat. Aber leider nein.  :-\ Ich glaube da muss ich mich auch noch gedulden.
Mittwoch Nachmittag kommt meine Sis und macht mir nochmal Strähnen ("du bist aber ganz schön grau geworden"  >:( ). Wenn ich Glück habe und Ben mich grau kennenlernen mag, dann erübrigt sich unser Date am Mittwoch, aber ich denke, dass es noch länger dauert. Ich glaube ja, dass er erst zum Termin kommt oder mich wirklich über Termin gehen lässt, jetzt wo der April rum ist.
Ich werde heute mal ne Fliegengittertür für unsere Terrasse zusammen bauen. Die liegt schon seit 4 Wochen hier rum und baut sich ums verrecken nicht selbst auf  ;)
Sonst steht noch einkaufen auf meinem Programm. Sonst nix weiters denke ich.

Alva

@ Kräuter: Nee, für heute steht hier ja noch nix auf Auszug. Eigentlich träum ich ja auch nur von der Badewanne. ;)
NOCH ist der April ja nich vorbei. Vielleicht liegst du ja doch noch richtig. ;)
Viel Spaß mit der Türe. ;)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

Richtig, der April ist noch nicht vorbei, aber ich glaube nicht mehr an ein Aprilbaby. Im Grunde wollte ich ja auch lieber ein Maibaby. Aber ich glaube Ben hört nur auf seinen Papa und der möchte diese Woche noch arbeiten gehen hat er gestern abend gesagt. Das hat Ben sicher gehört und kommt nicht raus.  ::)
Das einzige Anzeichen dafür, dass es weitergeht ist, dass meine Brust jetzt etwas praller geworden ist und ein bissl zwickt, wenn ich aus Versehen auf eine Stelle drauf drücke.
Ich denke, dass sich da in puncto Milcheinschuss was tut.
Ich hab zwar schon Vormilch (bin auch schon einmal ausgelaufen Nachts) aber jetzt scheint sich da noch irgendwas zu tun.

Steffie

Guuuten Morgen,
bisher scheinbar kein weiteres Aprilbaby? Wollen wohl doch die meisten im Mai schlüpfen?  :D Ist ja auch DER Monate  8)
Tobias geht es besser würde ich sagen, er hustet, die Nase läuft kaum, Fieber muss ich nicht messen, fühlt sich nicht mal warm an. Er kaspert hier rum, mit Fahrradhelm auf dem Kopf, Plastiklöffel in der Hand und liest ein Buch  ;D Die Nacht war, von ihm aus, ruhig.

Dafür gehts mir nicht so gut  :-\. Ich hatte gestern Abend einen Croque gegessen. Jaja, nicht schlagen, war nicht die beste Idee, ich weiß  :-[. Die ganze Nacht quälte mich eine leichte Übelkeit, konnte nur auf der rechten Seite schlafen deswegen. Heute morgen, pünktlich nach dem aufstehen habe ich den Croque dann ordnungsgemäß in der Toilette entsorgt  :-X. Klasse oder? Dann quält es einem die ganze Nacht und erst am nächsten Morgen kommt es retour  S:D. Ich bin begeistert  :-X. Die Waage sagt ich bin wieder unter Startgewicht....

@Kräuterhexe: Viel Spaß beim basteln, solch Türen sind sehr sinnvoll. Ich hasse Krabbelvieh in der Wohnung  S:D

@HappyMom: Dann gute Besserung an deine zwei, wenigstens können sie in den KiGa. Dir viel Spaß bei der letzten Vorsorge.  :)

@Alva: Und? Wie schwer ist dein Kopf?  ;D

@Chaosqueen: Im Krankenhaus hat man Johanna laut US auf knapp 3kg geschätzt, gemessen wurde der KU, der Bauchumfang und der Oberschenkelknochen. Nur eine Woche später hat mein Doc den Bauch abgetastet und sagt die kleine wiegt 3,5kg. In einer Woche wird sie nicht so viel zugenommen haben! Er meinte, einen US mit Gewichtsschätzungen kann man vergessen am Ende der Schwangerschaft, alles viel zu ungenau! Abtasten und schätzen oder goar nix sagen  8) ;D.
Als ich nach dem Blasensprung ins Krankenhaus bin, bei Tobias, wurde auch noch ein US gemacht. Er wurde 300g leichter geschätzt und er hieß er haben einen großen Kopf. Und wie groß war er tatsächlich? 34,5cm, das ist wirklich nicht groß oder? Immerhin bei ET+10  ;).

@Malou: Und? Bei dir noch alles ruhig? Oder kommst du mit dem lesen nicht nach weil du alte Tabs offen hast?  ;D :-*

@Flips?: Bei dir auch?

TinaundCJ

Guten Morgen  :)

@Chaos

Ok,wer lesenkann ist klar im Vorteil *g*
Bin in der Zeile verrutscht....

Aber im Endeffekt ja eh peng.

Heute Abend um 22.00 Uhr kannst mit Wehen anfangen,dann ist Zwerg am 1.5 da  ;)

@Alva

Der Tag ist noch lang...wer weiss ;-)

@Smile

Ich hoffe,Du darfst heute gaaanz viel kuscheln :-)

@Steffie

Auch Croque will :-(

@Hier

Warte auf den Anruf von Hebi :-/
Gleich gehen wir mal ne Runde mit dem Hund und heute Abend schön essen und Zu Tanz in den Mai.....

Hauptsache ablenken....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Kräuterhexe

Was ist denn ein Croque?  :-\ Ich nehme mal an, irgendwas fettiges, was dein MD-Infekt geplagter Magen noch nicht vertragen hat?!  :(

Schön, dass es Tobi besser geht.

Ich halte auch nichts von den Gewichtsschätzungen. 34,5 ist meines Erachtens kein GROSSER Kopf, sondern normal, oder?
Vor allem finde ich die Theorie sehr witzig, dass man an Hand vom Kopfumfang das Gewicht schätzen kann. Ich geb da ehrlich gesagt auch mehr auf die Aussage von der Hebi, die den Bauch abtastet. Aber selbst die sagt lediglich bei uns, Ben ist lang (ca. 51-53cm) aber zum Gewicht hält sie sich sehr zurück.

@Tina: Drück dir die Daumen, dass der POSITIVE Anruf bald kommt.  :-*

Kräuterhexe

Aaaaaaahhhhhhhhhhhh voll vergessen vor lauter Gesabbel:

LIEBE FLIPS

Lass dich schön feiern und genieß den Tag!!!!!!!
  :-*

Rexi73

Hallo zusammen,

Da mein Schatz heute Geburtstag hat und ein ganz wundervoller Mensch ist, kann ich das heutige Datum nur empfehlen.  ;D

Liebe Grüße

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Hey Rexi!

Dann auch an deinen Mann viele Grüße und alles Liebe zum Geburtstag unbekannter Weise!  ;D

Steffie

Happy Birthday Flips! Dann feier noch mal ordentlich bevor du entkugelst  ;D.

@Rexi: Deinem Mann auch alles Gute! Wahnsinn, du bist jetzt in der 12. Woche, ich freue mich sehr für dich  :D

@Tina: Ist schon lecker oder?  8) Drücke auch die Daumen für ein gutes Testergebnis.

@Kräuterhexe: Wie jetzt? Du weißt nicht was das ist?  :o. Ein Baguette, mit Soße, am besten natürlich Knobi, dann Schinken, Salami, Pute, Frikadelle, whatever, Käse, Salat, Tomate, Gurke. Das ganze kommt dann in den Backofen, schmeckt sauge*il  ::). Ich hatte die Variante mit Schinken  8).

Alva

Ich schau definitiv zu selten auf die erste Seite.

Liebe Flips! Alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Feier schön und lass dich so richtig verwöhnen! s-so s-musik s-so

@ Rexi: Deinem Mann auch herzliche Glückwünsche unbekannterweise.

@ Steffie: Ich habs auch nicht gewusst - aber es klingt riiichtig lecker! Blöd nur, dass deine Nacht dadurch so bescheiden war. Gehts dir denn jetzt wenigstens wieder gut?

@ Tina: Bestimmt ist alles in Ordnung.

@ Kräuter: Immer diese Männer - Roland will auch noch arbeiten. ;D Ich bin ja schon sehr kribbelig, wer hier weitermacht. :)

Steffie

@Arbeitende Männer: Meiner arbeitet so lange bis ich ihn anrufe und nach Hause order  ;D. Er braucht nur ca. 45. Minuten Fahrtzeit, passt schon. Er arbeitet ja nicht in Hamburg. Heute hat er frei, ist aber trotzdem unterwegs, wegen der Selbstständigkeit. Nunja, was muss das muss. Dafür macht er nicht so lange...

@Alva: Gibts scheinbar nicht überall, also Croques  ???. Wir haben hier richtige Ketten, die liefern natürlich auch  s-pfeifen Ihr müsst alle nach Hamburg kommen, dann gehen wird essen  ;D.
Nach der entleerung, übergeben ist fast das schlimmste oder  ::), ging es mir richtig gut. Dann kam der Durst, nun kneift es wieder etwas. Aber ich muss ja was trinken  :-\

Libelle

Mönsch jetzt sabbelt doch nicht gleich wieder so viel.  :P
Naja wenn ich es nicht schaffe, steige ich halt doch erst heute wieder ein.  ;D

@Flips: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Feier schön und vor allem lass Dich mal richtig gut verwöhnen.  :D  :-*

@Rexi: Deinem Mann auch alles, alles Liebe zum Burzeltag.  :)

@Chaos: wann hast Du Termin und was machen die Wehen? Hmm gut fettig macht den Darm ja leer und das kann sich ja positiv auswirken.  ;)
Also Kopf messen und damit das Gewicht bestimmen habe ich auch noch nie gehört. Mein FA misst auch nur den Brustkorb und den Oberschenkelknochen.

@Steffi: schön das es T. besser geht. Bei dir sage ich jetzt mal nichts. Croque gibt es hier auch in Ketten Subway oder auch so Baguetterien. Aber unter dem Namen kenne ich es nur von Joeys Pizza Service.
Hoffe es geht Dir jetzt bald wieder besser. Ja brechen ist das allerschlimmste, finde ich auch.

@Alva: na schauen wir mal auf wen Konstantin bei euch hört.  ;D

@Kräuter: mir tun die Brustwarzen seit einigen Tagen auch weh wenn ich fest drauf komme. Habe diesmal aber gar keine Vormilch.
Mal gespannt wann Ben ausziehen will.

@Wehen: habe ich komischerweise wenn ich als Beifahrer im Auto sitze öfter. Hat das sonst noch einer. Dann auch mit Mensziehen. Sonst ist hier auch alles ruhig.
War gestern mal 1 Stunden mit Mama und Zwerg spazieren, das ging auch wieder gut. Habe auch schon lange kein so böses Stechen mehr gehabt.

@Happy: auch bei Dir bin ich gespannt was der Doc sagt.

@Zwerg: also es geht hier nicht um den Schluck Wasser Nachts. Es geht um die "Gewohnheit".  :-\
Er trinkt das Wasser nicht aus einem Becher sondern noch aus der Flasche und das ist einfach kein Durst bei ihm. Das ist Gewohnheit. Habe das mit dem Becher probiert, da trinkt er ein Schlückchen. Das hat sich so eingebürgert, dass er damit dann wohl wieder einschläft.
Nur wurde es wieder schlimmer als er krank war, er wollte 2-3x was haben und wenn ich das dann 2 Tage mache (weil er ja auch krank ist) dann ist das so drin, dass er das dann weiter einfordert.
Ich kann es nicht besser erklären, es steigert sich dann halt immer weiter hoch. Dann will er Milch statt Wasser, dann was zu essen. Aber das mache ich nicht mit und ab und an eskaliert das dann auch Nachts.  :-\
Die Nacht kam er gegen 3 Uhr, hat sein Wasser bekommen und dann bis ungefähr
Uhr nochmal gepennt. Aber da bin ich einfach noch gerädert, das ist arg früh. Und das obwohl er keinen MiSchlaf mehr macht. *zusteffischiel*

So ich mache jetzt mal weiter. Meine Türen warten noch auf einen Abwasch und die Wäsche muss noch aufgehängt werden.  :P
Ganz liebe Grüße

SteNe

Happy Birthday liebe Flips!
s-so

Geniesse den Tag und lass dich ordentlich verwöhnen

Kräuterhexe

Also bei uns heißen die Croques dann eben einfach Baguette  :D

Was trinkst du denn?
Zur Not probier es doch mal mit dem Zaubertee. Hat uns mal der KiA empfohlen.
Starker schwarzer Tee mit Apfelsaft und Traubenzucker.

@Alva: Haben sich Roland und Michel abgesprochen  >:( Also wegen mir kann er ja arbeiten gehen wenn er unbedingt die Geburt verpassen will.  ;)

@Libelle: Ah, ok so läuft der Hase dann bei euren kleinen Mann. Da hilft dann wohl nur Konsequenz leider.  :( Naja, hoffe dass es sich jetzt wieder beruhigt und du dich auch Nachts wieder besser erholen kannst.
Wehen auf dem Beifahrersitz kenne ich auch. Wobei ich denke, dass ich auch welche habe, wenn ich selbst fahre, die dann nur weniger zur Kenntnis nehme, weil ich auf den Verkehr konzentriert bin.
Ob ich ne Stunde spazieren gehen könnte, weiß ich so gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich gehe eben 2-3 mal am Tag ne knappe halbe Stunde mit unserem Hund raus. Da muss ich es abends nicht auf 1 Stunde ausreizen. Wobei..........  ::) Mein Mann meinte gestern nach 10 Minuten "komme wir gehen wieder zurück." Auf meine Frage warum meinte er nur, dass ich nicht mehr so viel laufen soll, weil das doch Wehen fördern kann.  >:(

Aaaaaahhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum versteht mein Mann nicht, dass ich genau da nichts dagegen habe? Warum will er denn immernoch warten  s-motz
Das kann wirklich nur ein Mann sagen, oder?

TinaundCJ

@Steffie

Nach Hamburg komme ich gerne  ;D

Ist ja nicht so weit weg...

@Croque

Jaaa,hier heisst die Kette Croque Express.....und ist nochmal was gnaz anderes als Subways :-)

@Anruf

Immer noch nix :-(

Ich ticker mal die Hebi an...

EDIT:

Muss bis heute Abend warten  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Alva

@ Croque: Also nochmal was anderes als Subways... Ok. Subways liebe ich ja total - da könnte ich mich echt reinlegen. Aber generell mag ich so üppig belegte Brote/Brötchen.

@ Tina: Sowas doofes - die können sich doch denken, dass du wartest. s-motz

@ Steffie: Dein Bauch braucht halt noch ein bisschen Erholung. Morgen gehts dir bestimmt wieder richtig gut.

@ Kräuter: Na, dabei sein will er dann schon. Und er verbietet mir auch nicht, irgendwelche Sachen zu machen - 10min Spaziergang ist ja wohl albern!!

@ Libelle: Ich wünsch dir gute Nerven für die kommenden Nächte... Bald hat er sich wieder dran gewöhnt.

Ich hab eben meinen Bruder angerufen. Es geht ihm jeden Tag besser, er darf sogar ein paar Schritte laufen mittlerweile. Bald darf er wohl heim, soll dann aber nochmal 3 Wochen zur Reha. :D Außerdem soll er für ca. 6 Monate noch Blutverdünner nehmen - aber wir sind alle froh.
Jeeeedenfalls, war meine Mama grade zu Besuch bei ihm. Hör ich sie im Hintergrund sagen "Sag ihr mal, dass sie mal ihre Fenster putzen soll." - ich total verwirrt, weil unsere Fenster definitiv nicht schmutzig sind und meine Mama deren Zustand ja auch schlecht beurteilen kann, weil sie ja viel zu weit weg wohnt. Mein Bruder fragt zurück, wieso ich das machen soll - "das kann Wehen auslösen."!!  s-motz s-flamed Mein Baby hat noch mindestens 2 Wochen Zeit - ich bin ja noch nicht mal am ET und mir wird jetzt schon Stress gemacht. Ich glaub, ich spinne!

HappyMom

Bin wieder da :) Und soviel wie ihr wieder geschrieben habt sieht man, dass ihr nichts besser zu tun habt als auf die Geburt zu warten, oder? ;D ;D

@mein FA-Termin: Alles soweit okay :) Ist immer noch ein rechtes Kleingewicht ca. 2400gr (mir kommts schwerer vor ::)) aber die Versorgung ist noch top. Wehen sind in regelmäßigen Abständen vorhanden (laut CTG), ich hab sie zwar gemerkt aber schmerzhaft waren sie nicht. GMH fasst verstrichen aber der Mumu noch zu, alles aber weich und fingerdurchlässig. Sie meinte ich solle morgen ja nicht auf die Idee kommen, eine Mai-Wanderung zu machen (das könnte sonst im wahrsten Sinne des Wortes "in die Hose gehen") aber fürs Grillen hat sie mir ihr okay gegeben 8)
Also zurücklehnen und auf den 8.5 freuen :D

@Flips: Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag heute! s-so Lass dich verwöhnen und reich beschenken und feier schön :D

@Rexi: Auch an deinen Mann die besten Glückwünsche! Und hey, 12 SSW schon? :o Das ist absolute SPITZE! Jetzt hast du das gröbste echt geschafft s-hug Ich freue mich wirklich sehr mit dir :-*

@Libelle: Ich habe auch "Trinker" in der Nacht, da gibts aber nur Wasser. Hält sich aber sehr in Grenzen und ausserdem trinken sie selber und ich muss nicht immer dafür aufstehen. Meistens ergibt es sich eh wenn ich auf Toi bin, dann wachen sie auf und trinken dann nen Schluck, schlafen aber gleich wieder weiter. Ich trinke nachts aber auch recht viel, muss ich sagen. Meine Kollegin meinte mal: "Tja, was der Körper tagsüber nicht bekommt, holt er sich nachts" Ist wohl was wahres dran ;)

@Croque: Kannte ich so auch nicht unter dem Begriff, aber überbackenes Baguette kenne sogar ich ;D Kann ich aber nicht essen, ist mir zu fettig, da kommt auch alles retoure :P

@Steffi: Hihi, DAS könnte mein Sohn sein S:D Ich stelle es mir bildlich vor wie er da mit Fahrradhelm ein Buch liest ;D

Ja, brechen ist eklig, das wiedert mich auch an wenn ich selber brechen muss :P Bei anderen gehts komischerweise, da kann ich "helfend" zur Seite stehen und muss nicht würgen ::) Aber mir gehts auch so, sobald ich was fettiges esse, quälts mich die ganze Nacht und ich hab einfach nur Übelkeit, Sodbrennen und ein Völlegefühl und am nächsten morgen kommts dann retoure und der ganze Spuk ist vorbei.

@Chaos: Ohje, Pizza liegt schwer im Magen, kann ich ein Lied von singen :-X Für die nächste Zeit ist Pizza tabu, auch mein Mann kann die nicht mehr sehen. Wir haben eindeutig zuviel in letzter zeit davon gegessen :P

Bin doch jetzt sehr gespannt was Laetitia so heute noch mit dir vorhat ;)

@Kräuter: Mensch, blöde Tür aber auch >:( Muss man alles selbst machen ;D Aber vielleicht habt ihr ja einfach auch nur die falsche gekauft? ;D
Viel Spaß beim aufbauen und dran machen :)

Also dein Mann ist wirklich zum  s-banghead Während meiner jammert dass eine Woche noch soooooo lang ist und er will dass Joshua am besten gestern kommt, will deiner dass du ewig ss bist, was? >:( Wenn man nicht-ss ist kann man leicht "krähen" >:(

@Alva: Wir machen ja auch nur kleine Portionen wenn wir nur als Fam. Grillen, bei größeren Feiern gibts auch viel mehr an Salaten und dann wird noch Gemüse und Fisch etc. gegrillt. Wir Grillen immer alles was Rang und Namen hat ;D 8)

@me: Mich quält gerade übelstes Sodbrennen, woher das wieder kommt ::) :P

♥Chaosqueen♥

Huhu!

Ich wehe schon den ganzen Tag hier rum - teilweise bzw zeitweise richtig fies aber das ist irgendwie nix halbes und nix ganzes... Mal tuts weh, mal drückts nur, mal kommen sie alle 5, dann nach 3, und dann wieder erst nach 30 min und 2 Std Pause hatte ich bis eben auch...
Wehen hab ich nur im Sitzen - vielleicht merke ich sie stehend nur nicht...?

Naja, FA-Termin war so lala, ich quäle mich seit halb 6 erst auf dem Pott und dann mit Wehen hier rum und freute mich die FÄ mit Wehen auf dem CTG zu überraschen aber Pustekuchen, die Wehen waren weg und das CTG ein Strich  :-X >:(
Kaum war ich aus der Praxis raus und wieder drin im Auto - peng, nächste Wehe :P
Ich hätt heulen können....

Mumu ist locker 2 fingerdurchlässig (wenigtsens tut sich hier was) und sie hat ne Eipollösung gemacht... Zum GMH hat sie nichts gesagt, denke mal unverändert auf 1cm... Ja, steht auch so im MuPa

Zu den Messwerten von Samstag hat sie nur den Kopf geschüttelt und meinte dass der KU zwar nicht der Woche entspricht aber immer schon kleiner war und im völlig normalen Rahmen mitgewachsen ist... Dazu dann ja die Vorgeschichte dass Lavinia ja auch ein zierliches Köpfchen hatte. Sie meinte ich solle froh sein ;)

So, und wegen der Einleitung hab ich auch mit ihr geredet, Laetitia bekommt Zeit bis Freitag aber dann solle ich doch bitte ins KKH und wenigstens anschubsen lassen... Ich hab ihr gesagt dass ich definitiv keine Einleitung willl solange es dem Kind noch gut geht, ich hatte das bereits einmal und brauche das nicht ein zweites Mal... Sie sagte dass es da auch noch andere Mögglichkeiten gäbe - welche sagte sie aber nicht...

Wo ich aber innerlich gelacht hab war: sie meinte wenn ich bei meinem Befund Wehen alle 10-15 min hätte sollte ich ins KKH ??? ;D Die hat Nerven... Ich fahre frühstens bei 4...

So, seid mir nicht böse aber ich mag jetzt gern auf die Couch :-[ Vielleicht hab ich später noch die Muse weiter auf euch einzugehen :-*

Achja @ Happy:
komm ja nicht auf die Idee  S:D Dein KS-Termin steht :-*

Und @ Flips:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Da hast du dir wirklich tolles Wetter bestellt :D Feier schön

HappyMom

@Chaos: Das ist immer so ärgerlich wenn man Wehen HAT und das CTG schreibt nichts auf oder ausgerechnet DANN hat man keine >:( Das hat mich bei A. in der ss auch immer zur Weißglut gebracht. Aber immerhin sind sie vorhanden und tun ja auch was am Mumu, das ist doch schon sehr positiv :)

Das ist dein gutes Recht auf die Couch zu gehen, warum um Himmels Willen sollen wir dir denn böse sein? ???

@me: Jetzt habe ich beim Einkaufen doch nicht widerstehen können und habe die Flaschennahrung und die Pampers für Joshua besorgt :) Wenn ich es nämlich meinem Mann sage er soll die Pampi besorgen während ich im KH bin, dann wird er mir bestimmt Gr.5 und das auch noch in Pants besorgen für den kleinen Zwerg ;D ::) und mit der Milch wäre er womöglich hoffnungslos überfordert. Also bin ich mir jetzt sicher, dass ich jetzt das passende zu Hause habe und auch nicht noch daran denken muss. Ausserdem habe ich mir diese kleinen "Proben" für die Kultur/-Hygienetasche besorgt um weniger Gepäck zu haben.

Ich freue mich schon sehr aufs Grillen morgen, mich mal so richtig verwöhnen lassen 8)
Meine Mutter hat gesagt ich soll ja nichts machen und mitbringen aber Tzaziki mache ich doch und backe evtl. Muffins. Das lieben die Kids doch so sehr 8)

Mein Großer ist nun richtig erkältet, er hat zwar kein Fieber aber man sieht ihm an dass es ihm nicht gut geht :(. Er liegt freiwillig auf der Couch und das heißt was. Ich könnte mich jetzt tierisch aufregen aber bringen tuts nichts, oder? ;D

SteNe

Gute Besserung an alle kranken Kinder!

Alva
Das ist ja toll mit deinem Bruder!!! Ist er denn duch die lungenembolie was die Sauerstoffsättigung angeht stark angegriffen? Oder atmet er ganz normal ohne unterstützung? Jetzt muss er sicher erstmal ein paar übungen machen um die Lunge frei zu kriegen, musste ich im KKH auch machen mit so einer komischen Trillerpfeife.....
Das sind ja echt super nachrichten, dann brauchst du dir keine Sorgen um ihn machen und kannst dich ganz auf die Geburt konzentrieren...

chaos
oh man das ist ja echt ätzend, aber weisst du was, ich hatte "bei der Geburt" keine Wehe auf dem CTG  :o :o
Mein mann hat spasseshalber schon immer zu mir gesagt: Ja ja, du simulantin  ::)
Aber ich kann gut verstehen das dich das nervlich anfrisst und nervt!
Bis Freitag, das ist ja Gott sei dank noch ein paar Tage hin, bis dahin macht sich die Püppi bestimmt von alleine auf dem Weg, ich drück aufjedenfall die Daumen das NICHT eingeleitet werden muss!!!

happymom
der 8.05 ist ein toller Tag, da hat meine grosse Geburtstag  ;D
Aber bei dem Befund, solltest du bestimmt keine Bäume mehr ausreissen, sonst wirds wahrscheinlich eher passieren....
ja ja männer und einkaufen schicken  ;D
Grillen lecker, wir sind die totalen Grilljunkies  ::) könnten jeden Tag grillen.

Steffie
also hier im Norden ist heute ja ziemlich warmes Wetter, zwischendurch fast ein bisschen schwül. Perfektes Wetter zum "Fruchtblase platzen"
Und da ich keine mehr habe  ;D und du die einzige noch hier oben aus dem Norden kommt, würde ich sagen, du könntest die nächste sein  8)

me
Hebamme war gerade da, Felix wiegt nun 3400g  :o
Der hat 200g in 4 Tagen zugenommen die Raupe nimmersatt  :o
Sonst ist hier alles paletti, geniessen den kleinen und stillen klappt super mittlerweile komplett ohne hütchen  :)

Sagt mal hat jemand was von inri gehört???
Ich hab jetzt nur sporadisch nachgelesen und nicht alle seiten....
oder von middi was gehört????

Und überhaupt was macht Smile????

ich bin ja nicht neugierig  ::) ;D

TinaundCJ

@Chaos

Bis Freitag kannst Dir ja immer noch überlegen,ob Du ins KKH gehst oder nicht  ;)

Chiara war übrigens am 3. Tag nach der Eipollösung da (die allerdings erst bei ET+5 gemacht wurde).

Ich denke aber,dass die Maus bis Fr da ist.

Sonst lässt Dir am Fr einfach mal Nelkentampons und Globulis mitgeben :-)

Libelle

@Kräuter: naja spazieren gehen war vielleicht auch übertrieben. Wir sind keine Stunde gelaufen. Wir waren bei den Pferden und der Zwerg hat Steine gesammelt etc.
Männer, die sind ja auch nicht schwanger.  ::)

@stechen: mönsch hätte ich das mal bloß nicht geschrieben. Jetzt hat der Forumsfluch zugeschlagen.  :-X

@Tina: blöd, dass Du noch keine Info hast. Das ist ja zermürbend.

@Alva: ja meine Hebi sagt auch das schlimmste sind die Leute im Umfeld. Die dann mehr Stress machen als man selbst hat. Mach Dich da bloß nicht verrückt.  :-*
Super toll das es Deinem Bruder wieder so gut geht. Das sind klasse Nachrichten. Kommen Deine Eltern eigentlich zu Besuch wenn der Zwerg auf der Welt ist?

@Happy: schön das der Termin so positiv war. Wobei MuMu zu und dabei fingerdurchläßig passt doch nicht ganz oder?  ;D Na dann mach mal schön langsam bis zum 8ten.
Deine 2 trinken aber auch sicher nicht mehr aus der Flasche oder? Hier geht es glaube ich weniger ums trinken wie ums nuckeln an der Flasche...
Sodbrennen ist ecklig, hoffe es gibt sich wieder.
Ich finde das ehrlich gesagt erstaunlich, dass Du so lange durchgehalten hast nichts zu kaufen.  :o  ;D

@Chaos: vielleicht geht es ja jetzt auch wirklich los und es braucht auch einfach bis es regelmäßig wird.  :-* Hört sich doch schonmal viel besser an mit der FÄ. Aber warum hat die jetzt eine Eipollösung gemacht?
Siehst Du stimmt doch alles mit den Werten.
Entspann Dich und erhol Dich, falls es wirklich noch los geht heute. Wir warten mal gespannt ab.  :D

@Inri: hat jemand was von ihr gehört? Wie es ihr und Felix geht? Oh SteNe, den Gedanken habe ich auch schon einige Tage.

@Gewitter: kann ich so halb bestätigen. Also mir die FB platze war an dem Tag danach total schwül gewesen und mittags/ abends gab es ein Gewitter.

@Smile: auch nichts Neues?

@SteNe: super klasse, dass es jetzt so gut mit dem stillen klappt. Der nimmt ja ordentlich zu. Ist er schon gewachsen oder passt die 50 noch?

@me: das verd*mmte stechen ist wieder da. Ganz schlimm.  :-[
Gehe jetzt mal noch mit dem Zwerg ein wenig raus.
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

So Mausi schläft und ich leg mich gleich daneben - wenigstens für ne Std...

@ Happy:
ich hab immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich nur einen Ego-Post hinterlasse :-\

Na dann mal viel Spaß beim grillen :D

Der Mann der Cousine meines Mannes stand auch mal vollkommen hilflos vorm Milchregal - ihm wurde nur gesagt er solle Milch zum zufüttern holn ;D Zum Glück kamen wir grad da vorbei und ich hab ihn erlöst ;D Der war richtig geschafft der Arme...

@ Stene:
Was, keine Wehen auf dem CTG während der Geburt?? :o DA wäre ich angepieselt :P Man hat dann ja das Gefühl einem wird nicht geglaubt :P ;D

Oh stramme Maße hat Felix!! Toll dass er so gut zunimmt und noch besser dass das Stillen problemlos klappt :D

@ Tina:
mal sehen ob ich noch so weit komme ;)
Aber jetzt grade würde ich sogar freiwillig gehen nur damit hier mal was passiert ::) ;D Ich bin sowas von alle und gebracht hat es wenig :P

@ Libelle:
ja weil ich laut ihr ja schon über ET bin ;) Aber von mir aus... Solange mir das ne Einleitung erspart  ;) War ja auch nicht schlimm - ein bisschen unangenehm weil sie bis zum Anschlag reinmusste aber die Lösung selber hab ich garnicht gemerkt :)

So, jetzt geh ich in die Falle und schau mal was der Tag so bringt...