Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

TinaundCJ

@Chaos

Hör auf rumzuzicken,Du hast noch 4 Tage nach deiner Rechnung  :P

Immer dieses ungeduldigsein...mensch mensch mensch  ;D

Freu Dich doch,dass es dem Zwerg so gut geht.

@Libelle

Ich sags Dir..echt nervtötend sowas  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

HappyMom

@Chaos: Da stimmt, man kommt sich wirklich blöd vor wenn man als "simulant" hingestellt wird :P aber du weißt ja was Sache ist und ausserdem stimmt DEINE Berechnung und nicht die deiner FÄ ;). Du kennst deinen Körper nämlich besser als das US-Gerät und die so oder so ungenauen Messdaten.

@Libelle: Schlimm sowas, echt :P Ich könnte jedem der mich gerade fragt wanns denn nun endlich soweit ist, einen Stromschlag versetzen >:(. Ich sag dann immer, am 18.5 ist der Termin, dauert noch ne Weile ::)

Doch, sie trinken beide aus der Flasche aber die hat keinen Sauger dran sondern ist so ein Plastikdeckel drauf mit ner Öffnung. Die sind da noch so im Halbschlaf, dass wenn die aus dem Becher trinken, alles daneben läuft. Von daher ist mir diese Variante lieber ;)

Was macht das stechen? Blöd sowas :-[
Mein Sodbrennen hat sich ein wenig gelegt :)

MuMu ist zwar zu aber eben so weich dass man mit Druck doch da durchkommt.

@SteNe: Prima dass es so gut mit dem Stillen klappt und am Gewicht sieht mans ja auch :) Weiter so 8) :D

Grillen ist echt klasse, im Sommer gibts echt nichts schöneres 8)

Bäume ausreßen tu ich schon lang nicht mehr, würde ich das tun, wäre Joshua auch schon da ::) Ich mach eben nur das, was ich schffe und auch verantworten kann :)

@Alva: Das freut mich echt sehr mit deinem Bruder :D Zu deiner Mutter sag ich mal gar nichts ::) Typisch Oma.....(jetzt hab ich doch was gesagt ::)) Und das wird noch schlimmer, glaub mir ;D. Wird sie zum ersten mal Oma?

Malou

Huhu Mädels

Ich bin total platt heut sorry, deshalb nur ein Egopost von mir.
Hier ist noch alles ruhig...

Hab eben alles überflogen, aber kann mich einfach nicht zu mehr aufraffen...

Wünsch euch ne guuuute gebärfreudige Nacht ;)

Alva

Ich hüpf nur kurz rein - ich bin heute schon wieder so kaputt, dabei hab ich nix gemacht. :( Ich wollte nur Bescheid sagen, dass immer noch nix von Smile kam... Mädels - weiterhin gute Gedanken hinschicken!! (Aber vermutlich kuschelt sie schon und ist so verliebt, dass sie an nix anderes, als ihren Schatz denken kann. :D )
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

@ Happy:
ja, ich hab der SpStd-Hilfe vorher noch erzählt dass ich den ganzen morgen schon feine Wehen hab und dann ist das CTG nen Strich :P Naja...

So nochmal kurzes Update:
Wehen sind komplett weg und ich bin ehrlich gesagt ziemlich gefrustet weil ich eigentlich dachte dass es losgeht :-[ :P

Naja, ich werd jetzt noch mit Lavinia raus gehen - die muss sich ein bisschen auspowern denn normalerweise hätte sie um die Uhrzeit nicht mehr schlafen dürfen... Die geht sonst vor 12 nicht ins Bett und da hab ich heute mal so garkeinen Bock drauf...

Alva

Soo, nach dem Essen bin ich doch erstmal wieder auferstanden und versuche mein Hirn jetzt zum arbeiten zu überreden. ;D

@ Malou: Dann erhol dich gut.

@ Happy: Ja, sie wird zum ersten Mal Oma und ist mega aufgeregt.
Schön, dass dein Sodbrennen besser geworden ist - das ist aber auch immer nervig...
Was icht nicht verstehe ist, warum man unbedingt mit "Druck" durch den MuMu muss - grad bei dir, wo der ja eh eher zu bleiben soll...
Das du insgesamt langsamer machst, finde ich richtig gut von dir. Das musste ich erst lernen. :) Sei stolz auf dich!!

@ Chaos: Das klingt doch schon ganz anders!! Bist du jetzt wieder beruhigt?

@ Libelle: Meine Eltern und auch die SchwiMu kommen, sobald wir grünes Licht geben. Also frühestens eine Woche nach der Geburt. Solange hab ich schon gesagt, dass hier keiner antanzen braucht.
Was macht dein MuMu? Tut der immer noch so weh?

@ Stene: Er atmet ganz alleine, ist aber halt noch sehr schnell aus der Puste. Auch beim Sprechen hört man noch ganz deutlich, wie sehr er am Schnaufen ist. Ich bin gespannt, wie lange das noch so geht.
Mensch, dein Felix nimmt ja schneller zu, als man gucken kann. s-klatschen Super, dass das mit dem Stillen jetzt so toll klappt. Bekommen wir gaaanz eventuell nochmal ein Foto?

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Steffie

Nabend Mädels,
ich komme gerade vom Aqua, jawoll  8). Das tat richtig gut und es war richtig leer, aber gut, langes WE und tolles Wetter....

@Tina: Bist also auch ein Nordlicht? Dann komm her, hier gibt es Cr*azy Croque  8).

@SteNe: Der Felix macht sich ja richtig gut, das ist super, auch dass das stillen so gut klappt  s-daumenhoch.
Meinem Mann sagte ich heute auch das es das richtige Wetter ist zum FB platzen lassen  ;D. Bisher ist aber nichts passiert, schaaade.

@Malou: Beine hoch und relaxen  8)

@Alva: Du auch, am Ende der Schwangerschaft darf man kaputt sein  :)

@Libelle: Tobias trinkt auch noch aus der Flasche, mit Sauger. Nach dem Abendbrot braucht er so noch seine Milch, in dem Punkt ist er noch mein kleines Baby  ;D. Aber ich kann schon verstehen das es dich nervt, gerade wenn es dann weiter geht und er immer mehr fordert. Tobias verlangt nur sehr selten nachts mal etwas zu trinken, eigentlich nur wenn er krank ist oder zahnt, dann bekommt er auch etwas.

@HappyMom: Und ich dachte ich wäre spät dran mit den Besorgungen fürs Baby  ;D. Und da fällt mir ein, dass der Sitzverkleinerer für die Babyschale noch gesucht werden muss  ;D.

@Chaosqueen: Und, und? Wie fühlt sich so eine Eipollösung an?

Libelle

@Sodbrennen: was ich bei mit total komisch finde. Mal esse ich nur "gute" Sachen und bekommt trotzdem Sodbrennen den ganzen Tag und mal futtere ich Süß wie keiner (wie heute) und nichts passiert. Muss man nicht verstehen oder? Ist das bei euch auch so?

@Chaos: wie lange habt ihr denn geschlafen? Das war wirklich spät. Dann powert mal beide schön, vielleicht kommt dann noch was in Gang heute  ;)
Ich kannDich aber gut verstehen, wenn man schon schmerzhafte Wehen hat und es dann immer wieder aussetzt. Aber ich denke lange wird es nun auch nicht mehr dauern.  :-* Vielleicht mag die Maus ja Feiertage.

@Tina: und hast Du jetzt News? Drücke euch die Daumen, dass Du Dich nicht angesteckt hast.

@Happy: das verstehe ich jetzt auch nicht ganz, warum sie da so bohrt, wenn der Mumu eigetnlich noch zu ist. Aber gut Du hast ja keine Wehen bekommen oder?
Deinen Countdown können wir ja auch schon fast rückwärts zählen.  :D
Schön das das Sodbrennen besser ist.

@Malou: genieß den hoffentlich ruhigen Abend.  :-*

@Alva: finde ich gut, dass die erst kommen, wenn ihr euch auch dazu bereit fühlt. Gewöhnt euch erstmal aneinander und genißt die erste Zeit.
Man darf jetzt auch kaputt sein. Ist doch normal.  :-*

@stechen: nein hielt etwa bis ich zur Krippe losgefahren bin. Danach war dann alles wieder weg und gut. Ich weiß auch nicht was der in dem Moment macht, dann ist der Zwerg auch extrem aktiv immer. Denke er drückt von innen gegen den GMH und verursacht das dann. Werde ja am Mittwoch sehen, ob und was sich da getan hat.

@Steffi: warst Du nicht gestern beim Aqua? Oder vor 2 Tagen, wann war das?
In dem Alter von Tobias hat er Nachts noch statt der 100ml Wasser seine 300ml Milch weggepumpt. Das haben wir dann aber immer weiter verdünnt und dann reduziert, so dass wir dann auf 100ml Wasser sind. Aber auch daran sieht man das es einfach Angewohnheit ist. Das hat ihm nämlich seltsamerweise wenig ausgemacht.

@Alter: ach ja irgend jemand hatte irgendwann mal gefragt wie alt der Zwerg ist. Hatte ich ganz vergessen zu beantworten.  ::) Er wird jetzt bald 3.

@kaputt sein: ich kann mich mittlerweile kaum noch bücken. 3x runter und wieder hoch und ich bin völlig aus der Puste.  ::)

@me: grr Männe richtet gerade die neuen Sender ein und alle mit HD grieseln total. Ich glaube heute bleibt das Fernsehen kalt.  ::)
So liegt wohl an unserem Reciever. Tolle Geschichte.  :P
Ganz liebe Grüße

Steffie

@Libelle: Ja, am Freitag war ich dort, habe aber abgebrochen, wegen der Magenkrämpfe. Gehe sonst zweimal die Woche, diese Woche jedoch dreimal  8). Falls Johanna drinnen bleibt  ;D.
Dann hat er ja wirklich noch lange nachts etwas eingefordert... :-\ Naja, es ist wie es ist  ;D. Kein Trost, ich weiß.
Tobias hat jetzt den Schlafsack abgeschafft, ich finds unpraktisch. Wie lange schlief denn M. im Sack?

/Sodbrennen: Ich habe von meinem Arzt Kapseln verschrieben bekommen, da nehme ich jeden Abend eine und bekomme kein Sodbrennen mehr! Omeprazol heißen die.

@Kaputt sein: Bücken geht gar nicht mehr! Wenn mir was runterfällt oder ich was aufheben will  :-X. Geht nicht, bleibt liegen oder einer meiner Männer ist vorort  ;D. Der Bauch drückt dann mächtig, tu ich mir nicht mehr an  8)

Libelle

Ja er istin der Beziehung wirklich sehr fordernd. Aber gut wenn es jetzt wieder bei der 1 Flasche bleibt, damit kann ich auch leben. Er trinkt die dann auch wenn er eh zu mir rüber wandert.
Nochso ein Punkt, er kommt auch nicht selbst rüber, ich muss immer aufstehen und ihn holen. Er ruft nur... ::) Wenn ich sage "komm doch" passiert gar nichts.  :P

Ah o.k. ich dachte Du gehst nur 1x die Woche. Dann ist das ja geklärt.  ;D
Omeprazol kenne ich, wußte aber nicht, dass man die auch nehmen kann. Im Moment geht es bei mir gerade. Seit 3 Tagen hatte ich jetzt keines mehr.

Er schläft noch immer im Schlafsack. Bin da auch froh drüber. Also Mittagschlaf ging auch mit Decke ganz gut. Aber wenn er länger liegt, dann liegt er immer frei und bekommt ganz kalt. Ich habe auch immer noch Schlafanzüge mit Fuß.  ;D  ::)
Ganz liebe Grüße

Steffie

Tobias würde nachts auch nicht zu uns kommen. Wenn er denn mal, gaaaanz selten, in seinem Bett schläft, schläft er durch oder ruft. Von daher ist er gleich bei uns  s-pfeifen.

Ich finde es auch schade das er den Schlafsack nicht mehr mag, das kam von jetzt auf gleich. Er wehrt sich richtig und drückt seine Füße nach oben bis die Nähte knacken und die Knöpfe an der Schulter aufplatzen  ::). Aber lieber jetzt als im Winter abschaffen  ;D.

Schlafanzug mit Fuß geht schon ewig nicht mehr bei ihm. Seine Füße sind irgendwie zu lang  ::) Ansonsten hätte ich auch noch welche  :D

♥Chaosqueen♥

Sooo, da sind wir wieder... 2 Std Laufrad fahren inkl kurzem Stopp bei Oma waren wohl nicht genug ::)
Das wird nix vor 11-halb 12 mit ins Bett gehen :P

@ Alva:
ja, jetzt ists wieder besser ;D Ich weiß auch nicht was mich da wieder geritten hat denn ich weiß ja, dass vor allem der KU immer schon ziemlich weit hinten war... Und das war bei Lavinia ja auch nicht anders... Ist bei meinen Kindern wohl einfach so ;D

Wie lange muss dein Bruder denn noch im KKh bleiben??

@ Steffie:
- Eipollösung:
war nicht schlimm... Wie gesagt, unangenehm weil der MuMu ja recht weit oben ist und sie dementsprechend weit reinmusste aber die Lösung ansich hab ich garnicht gemerkt... Weh tat es absolut nicht... Gebracht hat es bis jetzt aber auch nix ::) Bei Lavinia damals bekam ich direkt Wehen... Aber da tat das auch richtig weh :-X

@ Libelle:
Lavinia von 16:00 - 17:45 und ich von ca. 16:30 bis 17:45 ... Normalerweise darf sie so spät nicht mehr schlafen aber ich war so groggy...

Ich bin immernoch der Meinung dass ich über Termin gehe ;D Schöner wäre es natürlich wenn die FB heute nacht platzt aber da glaub ich nicht dran... Schade nur dass ich den April nicht mehr schaffe ::) Heute wäre so ein schönes Datum gewesen... Man kann immer feiern und alle haben am nächsten Tag frei... Naja, morgen ginge auch noch und ab dann ist mir das Datum vollkommen wurscht ;D

Habt ihr die Sender nur noch in HD?

@ Bücken:
geht bei mir wieder erstaunlich gut... Gern mach ich es nicht aber es geht wenn es muss.

Middi5555

Huhuu Mädels,

wir sind seit gestern wieder daheim... mit einem ersten Schreckmoment...
Eigentlich wären wir erst heute nach Hause gekommen ABER gestern hatten wir U2 und dabei wurden Herzgeräusche festgestellt... oh man.. ich hab den ganzen Tag geheult... ich wollte nur noch nach Hause... und da alles fertig und geklärt war, durfte ich gestern schon gehen...
Haben heute dann gleich einen Termin beim Cardiologen (Schreibt man das so ??) bekommen.. zum Ultraschall. GOTT SEI DANK ALLES I.O.  puhhhh uns ist ein Stein vom Herzen gefallen .

Ansonsten gehts uns prima.. stillen klappt leider nicht... er hat mir die BWs angeknabbert... Pumpe deshalb ab.. aber die Menge steigt nicht wirklich... er bekommt zusätzlich noch das Fläschchen.. mal sehen, wie lange ich das durchhalte...

So... vielen Dank noch fürs mithibbeln...

LG
Middi

Alva

Einen schönen guten Morgen!

Ich hoffe, die Mai-Feiern in eurer Nähe hielten sich in Grenzen und ihr (und eure Zwerge) konnten gut schlafen! :)

@ Middi: Schöööön, dass du wieder daheim bist und es euch gut geht. Vor allem auch toll, dass das Herz dann doch in Ordnung war. :) Ich mag mir garnicht vorstellen, wie du dich im ersten Moment gefühlt haben musst. s-hug Vielleicht können dir die Mädels hier wegen dem Stillen noch Tipps geben. :)
Und jetzt: FOTO! FOTO! FOTO! (Ich bin ja soooo neugierig!!)

@ Chaos: Wann durftest du dann endlich schlafen?
Naja, ein kleiner Kopf ist ja für eine spontane Geburt nicht unbedingt schlimm. ;) Hat die Eipollösung über Nacht was gebracht?
Mein Bruder muss vorraussichtlich noch bis Donnerstag im Krankenhaus bleiben, bis dahin wollen sie ihn auf den neuen Blutverdünner umgestellt haben. Da muss er dann einmal am Tag die Gerinnung messen (geht ähnlich wie bei Diabetes) und daran dann die tägliche Dosis ausrechnen und ab dem 11. hat er den Platz in der Reha.

@ Bücken: Das ging schon mal schlechter in den letzten Wochen. Aber wenn sichs vermeiden lässt... ::) Vielleicht hätte ich den Hund drauf trainieren sollen, besonders Essen hätte er bestimmt gerne "aufgeräumt". ;)

@ Libelle: Konnte dein Mann euren Fernsehabend noch retten?
Gut, dass das Stechen erstmal wieder aufgehört hat.

@ Tina: Uuuuuund?

Leider hab ich immer noch keine News von Smile.

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Alva:
nein, bisher hat die Eipollösung nichts gebracht - denke sie macht es morgen nochmal...
Lavinia ging um 23:15 ins Bett und ich hab noch auf meinen Mann gewartet  S:D Geschlafen hab ich dann gegen halb 2 ;)

Was wird denn bei der Reha gemacht? Gehts da dann um seine Lunge oder um das Bein?

@ Middi:
schööööööööööööööön dass ihr wieder da seid :D
Kann verstehen dass du da erstmal geschockt warst aber toll dass es nur ein falscher Alarm war :-*
Und nun will ich auch ein Foto sehen vom kleinen Mika :D

- Stillen:
hast du es mal mit Hütchen versucht?

@ me:
nix neues :P Alles beim Alten, keine Wehen, nix...

HappyMom

Guten Morgen

Na, Smile lässt uns aber ganz schön zappaln, was? :-\ Habe gedacht heute lese ich die große Neuigkeit aber leider immer noch "gähnende Leere"  ::) Und ich bin doch so hibbelig ;)

@Chaos: Da kommt man sich schon blöd vor wenn man vorher was agt wegen der Wehen dass man welche hat und dann weigert sich das dumme Gerät welche aufzuschreiben. Ich sag schon nix mehr. Ich habe mir in dieser ss immer gedacht: "Denkt ihr nur das Eure, ich mach das Meine" Schließlich kenne ich meinen Körper und mein Kind besser als jedes Gerät ::)

Und, hast du Lavinia noch kaputt bekommen gestern Abend? ;D

@Alva: Diese Omas, manchmal kann man echt denken, sie wissen nicht mehr wie es war als sie selbst Kinder bekamen ::) Dieses Übervorsichtige ist das letzte was ich gebrauchen kann, das macht mich RASEND vor Wut. Sowohl in der ss als auch später in der Erziehung.
Mein MuMu soll schön zu bleiben, da hast du Recht :) Sie hat hat ja auch nicht rumgebort sondern einfach etwas "fester" getastet und hat gemeint, wenn sie noch mehr drücken würde, würde sie durchkommen ::)

@Kräuter: Hast du die Tür dran bekommen? ;)

@Libelle: Nein, Wehen habe ich davon nicht bekommen, ich will ja auch gar keine haben ;D ::)

@Middi: Willkommen daheim :D Schön, dass alles in Ordnung ist :D
Und ich will auch Bilder sehen vom neuen Erdenbürger 8)

@me: Ich versuche heute Abend nochmal zu schreiben, jetzt müssen wir gleich los zu meinen Eltern :D. Das Wetter ist hier wirklich traumhaft. Auch meinem Großen gehts wesentlich besser, ich lasse ihn jetzt zusätzlich noch inhalieren.
Habt einen schönen 1.Mai :D

TinaundCJ

Huhu!

@Chaos

Man kann nur einmal den Eipol lösen  ;D ;D ;D

Und ich würde da unten gar nicht mehr rumwerkeln lassen,bringt eh nix,wenn sie nicht will,eher nur ne Verletzung...

@Steffie

Nicht wirklich,aber HH ist gerade mal 2 Std von hier mit dem Auto :-)

@Ergebnis

Nix  :-\

Labor hat Hebi nimmer angerufen,sie versucht es heute nochmal,obwohl ich nicht glaube,dass wer da ist.

@Alva

Schön,dass es deinem Bruder wieder besser geht :-)

Neues Forum ist jetzt übrigens auf :-)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Happy:
ich hatte ja keine mehr - also wirklich keine... Ich hab immer drauf gewartet aber da kam nix... Es lag nicht an dem Gerät ;D

Viel Spaß :D

Bei uns ist das Wetter heute nicht sooooo toll aber wenigstens regnet es nicht... Lavinia ist  mit ihrer Patentante grad in den Zoo und wir - ja - keine Ahnung was wir mit dem freien Tag machen...
Vielleicht gehen wir auf den Trödel - mal sehen...

Nee also wirklich was gebracht hat das Laufrad fahren gestern nicht ;D 23:15 ist sie dann ins Bett und heute morgen pünktlich um 7:45 wieder auf :P ::)

@ Tina:
und wieso steht dann bei Wiki dass man das manchmal ein paar Mal wiederholen muss? ;)

Ich versuche trotzdem alles um der Einleitung zu entgehen... Sie soll tun was sie für richtig hält solange es mir eine Einleitung erspart ;)

TinaundCJ

@Chaos

Weil Wiki auch nicht allwissend ist und da manchmal ganz schöner Blödsinn drinsteht ;)

Die Eihäute wachsen ja nicht wieder an den MuMu dran...

SteNe

Midi
Mensch schön von dir zu lesen! Super das alles in Ordnung ist. Und das mit den stillen kriegt ihr ganz bestimmt hin! Du solltest bei wunden Brustwarzen uuuunbedingt versuchen mit Hütchen zu stillen. Wenn die Brustwarzen dann abgeheilt sind, kannst du die Hütchen ja langsam wieder abgewöhnen. und immer salbe lanolin auf die Warzen dann sind die schnell wieder fit  :)
und mit dem pumpen ist das immer so eine sache, da kommt eh nicht sooooviel milch raus wie du hast. Aber wie oft pumpst du? Ich hab alle 3 Stunden konsequent auch in der nacht gepumpt und hab 3 liter am tag getrunken, davon 3 becher stilltee. Das ganze 3 Wochen lang und ich konnte im KKH immer nur kurz anlegen und das dann auch mit hütchen. Als wir dann zu Hause waren konnte ich mich da ganz in Ruhe mit beschäftigen. Was halt wichtig ist, das DU entspannt bist und nicht aufgibst, dann kommt der rest von ganz allein. ich drück dir die Daumen, aber gib noch nicht auf, wir haben es auch hingekriegt und der weg dahin war auch nicht gradlinig sondern holperig.... :-* Ihr schafft das!!!!

Chaos
wie keine wehen? Geniesst den freien Tag, wäre doch perfekt zum kinder kriegen  S:D ;D
Also irritiert war ich anfangs auch bei der geburt das ich KEINE wehe auf dem ctg hatte, aber ich hab es letztendlich nicht hinterfragt. Aber komisch war das schon. Die hebamme meinte nur zu meinem mann: Also wer schon mal ein kind bekommen hat, der WEISS was eine wehe ist.

happymom
oh das ist super das es dem grossen besser geht, kranke kinder sind echt doof. Viel spass bei deinen Eltern.

so mehr fällt mir gerade nicht ein, an alle anderen  s-winken

und euch allen einen schönen 1. maifeiertag!
Neele geht zum Geburtstag und mein mann und ich pflanzen Kartoffeln bei meiner Schwiegermutter....bis nacher

Steffie

@SteNe: Jeah, ein neuer Ticker  8). Wahnsinn, dein kleiner ist schon einen Monat alt  :o. Und hier kugeln noch fast alle  ;D.
Heute ist wieder schönes Wetter oder? Zum Fruchtblasenplatzen geeignet würde ich sagen. Aber doof wäre es heute, wir wollen heute noch mal ins Kino  8).

@Choasqueen: Laetitia (hoffentlich richtig geschrieben) macht es spannd  ;D. Vielleicht wirds ja eine Punktlandung  8).
Lavinia ist ja auch eine Nudel, wie wird sie den Zoobesuch packen mit so wenig schlaf? Oder schläft sie dann wieder gegen späten Nachmittag ne Runde?  :-X :P.

@Alva: Super klasse mit deinem Bruder. Schön das es so schnell bergauf ging  s-daumenhoch

@Malou: Und? wie geht es dir heute?

@Middi: Welcome home  8). Wegen der Herzgeräusche wäre wohl jeder erstmal geschockt! Zum Glück ist alles gut  :). Mit dem Stillen klappts ja vielleicht auch wieder besser, gab ja schon ne Menge Tipps  :). Und ich bin auch soooo gespannt wie er aussieht  :D.

@Smile: Die machts echt spannend.... aber die kleine wird ja nun wohl mal geschlüpft sein oder?!?  ???

@Hier: Wir waren schon auf einem (Kinder)Flohmarkt. Naja, war nicht wirklich viel für Kinder, mehr ein normaler. Aber laufen ist ja immer ne feine Sache. Meine Männer sind nun noch weiter auf einen anderen gefahren, ich habe keine Lust mehr  :P. Ein bischen Beine hochlegen muss auch sein  ;D.
Eigentlich warten hier noch vier Maschinen Wäsche aufs zusammenlegen und wegräumen, aber nö, kann mich nicht aufraffen  :-\. Muss bis Donnerstag warten, denn dann kann Tobias hoffentlich zum Spielplatz gehen und ich habe Zeit und ruhe dafür.
Mir gehts Magentechnisch wunderbar, habe gestern Laugenbrötchen und Hähnchenbrust essen können, alles ist noch da wo es sein soll, kein Magenkneifen  :).
An der Wehenfront tut sich auch so gar nichts. Dafür ist Johanna zur Zeit sehr aktiv und unglaublich viel wach  ???

Alva

Ich hab die lang ersehnten Nachrichten!!!

Matilda ist endlich da: 3700g 55cm 36cm KU. Nach über 65h wurde es leider doch ein KS!  :( Geboren am 1.Mai um 2.45Uhr. Uns geht es gut, bin nur totmüde.

s-so s-so
Liebe Smile und Familie!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin. Schade, dass es ein KS wurde, aber Hauptsache, euch geht es soweit gut. Erhol dich von der unglaublich langen (und bestimmt sehr anstrengenden) Geburt und genieß die Kuschel- und Kennenlernzeit.

s-so s-so

@ Tina: Sehr ärgerlich!! Ich drück dir weiterhin die Daumen!

@ Steffie: Mensch, das klingt ja gut mit deinem Magen. Hoffentlich hast du´s hinter dir!! Ruh dich ruhig ein bisschen aus, das hast du dir verdient!

@ Stene: Viel Spaß beim SchwiMu!

@ Happy: Ahhh, dann nehm ich alles zurück. Ich dachte, die hätte gebohrt, bis sie durch gekommen ist.
Ach meine Mama ist eigentlich relativ entspannt - aber langsam wird sie wohl kribbelig. Kann ich ja irgendwie auch verstehen. ;)

@ Chaos: Die Reha ist für die Lunge.
Tja, dann bleiben unsere Süßen wohl noch ne Runde in unseren Bäuchen. Schadet den beiden bestimmt nicht. :)

TinaundCJ

@smile

Auch hier meinen Allerherzlichsten zur Geburt s-hug

Erhol Dich gut und geniess die Zeit mit deiner Maus  :-*

Malou

Huhu ihr lieben!

@Smile: Schöööööön, dass dus endlich geschafft hast - hat ja lange genug gedauert, da glaub ich gern, dass du einfach müde bist. ABER: Du hasts ja noch in den Mai geschafft :)

Alles alles liebe und Gute zur Geburt von eurer Matilda :)

@Chaos: Na, das ist ja was mit deinen Wehen... Aber vielleicht bewirken sie ja trotzdem schon was und alles was du hast, hast du schon geschafft :)

@Alva: Das sind ja super Neuigkeiten von deinem Bruder :) Hoffe die Reha bringt ihm ganz viel.

@Steffie: Ich hab beim besten willen keine Ahnung wie du das mit dem Aqua noch schaffst - und das so oft...  :o

@Libelle: Sodbrennen hab ich auch immer wieder. Ich glaub in unserem Schwangerschaftsstadium kommts dabei gar nicht so drauf an, was man isst, sondern das einfach das Kind mal mehr und mal weniger drückt und es so Sodbrennen gibt...

Ok, DANN verstehe ich das Flaschendrama Nachts. Das hatten wir bei M. auch ganz lange... Wir haben das dann auch ausschleichen lassen mit Wasser und so - aber man muss echt aufpassen - die kleinen sind ja SOOOLCHE Gewohnheitstiere ;)
M. trinkt auch meist noch aus der Flasche mit Sauger. Am Tisch ab und zu mal ausm Becher, aber das gibt immer ne Mordssauerei.

@Bücken: Neulich hab ich mit ner langen Grillzange aufgeräumt... ;D Das ging richtig gut...

@Middi: Willkommen zu Hause =) Den Schock kann ich guuut verstehen, aber shcön dass alles in Ordnung ist. Hoffe es klappt noch irgendwie mit dem Stillen. Hast du ne Hebi zur Nachsorge die dir vielleicht ein bisschen helfen kann?

Fooooooto will ich natürlich auch sehn :)

@SteNe: WOW schon ein Monat ist er alt der kleine Mann... Und wir kullern immer noch hier rum...

@me: M. war gestern furchtbar drauf - ist schon aufgestanden und hat erstmal 1,5 Stunden nur geheult und wusste selbst nicht was er wollte.
Mein Mann ist dann mit nem Freund Rad gefahren und ich war mit Mom und Schwester frühstücken, die Ablenkung war ganz gut für M.
Der ist dann aufm Rückweg für ganze 20 Minuten eingeschlafen und das wars dann gestern mit dem Mittagsschlaf. Nachmittags war er dann wieder SUPER drauf ud ich einfach nur noch platt...

Heute ist seine Laune etwas besser, aber Mittagsschlaf will er irgendwie nicht machen... Mal schauen wie der Rest des Tages dann so wird mit Quatschekind.

Meine Nacht war auch alles andere als toll. Es hat total gestürmt und wirklich eingeschlafen bin ich erst um 5 - um 7 war die Nacht dann wieder rum...
So fühl ich mich heute auch :)  :P :-\

Haushalt ist aber fertig für heute und 3 Brote sind im Ofen. Mal schauen was wir noch so machen heut Nachmittag :)

SteNe

Herzlichen Glückwunsch liebe Smile
Geniesst die Kuschelzeit und erholt euch von der anstrengenden Geburt, WAHNSINN 65 Stunden das ist ja der Hammer!!!

Das ist schon ein komisches Gefühl, das Felix schon 1 Monat alt ist und ihr noch alle kugelich  ;D

inri: ich hab ihr mal eine sms geschickt, vielleicht meldet sie sich ja, falls ich was höre, sage ich bescheid.

malou
ich würde sagen nach so einer nacht solltest du dich auf´s sofa legen und ne mittagsstunde machen  ;)

steffie
was guckt ihr heute im kino???
ich war schon soooo lange nicht mehr im kino...

Ach ja, wir haben uns letzte Woche ein Auto gekauft  :o ::)
Wir haben einen opel meriva und ich hab nun ab Freitag einen 3 jahre alten Opel corsa. Freu freu freu, mit 2 kindern krieg ich das alles nicht mehr geregelt mit dem Fahrrad. Gerade verabredungen und neele soll zum schwimmkurs etc. wenn dann mal was ist mit einem der kinder und ich muss zum arzt, ist das einfach praktischer mit einem auto  8)
bin schon ganz kribbelig wenn wir ihn am freitag abholen

so, werd jetzt mal neele aufbrezeln für den kindergeburtstag