Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

♥Chaosqueen♥

@ Steffie:
aber warum machen die Ärzte sowas?? Ich renn seit bestimmt 2 Wochen mit dem Gedanken rum dass es jeden Moment losgehen kann und dabei ist da noch garnix geburtsbereit... Was ist denn daran so schlimm dass der GMH in der 40.SSW eben noch bei 2/3 ist? Ist eben so und kann nicht geändert werden... Das zu beschönigen bringt doch auch nichts außer mich ungeduldig zu machen... Nee also wenn ich da nochmal drüber nachdenke dann werd ich richtig sauer darüber :P Was soll sowas?

TinaundCJ

@Chaos

Vllt jat Doc das gemerkt,dass Du so ungeduldig bist  ;)

Nee,jetzt mal im Ernst,ich geb da gar nix mehr drauf.....mit komplett Geburtsunreifen Befund und Kopf überm Becken kann es genauso schnell los gehen wie mit 3 oder sogar 5cm offenen Muttermund.

Deswegen verstehe ich die ganze Grabbelei zum Schluss auch nicht mehr,weil bis auf Keime bringt es eh nüx.

Es geht los,wenn Baby bereit ist...scheinbar ist sie es aus irgendeinem Grund noch nicht....will warscheinlich ein WE Baby werden,damit Papa auch dabei ist :-)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Tina:
nee, ich bin eigentlich immer ganz gelassen beim FA gewesen ;D Daran kanns also nicht liegen...
Da brauch sie aber nicht bis zum WE warten denn Marco hat Urlaub auf Abruf... Ein Anruf und er ist in 10 min hier...

Ach wie gesagt es ist mir auch egal jetzt... Sie kommt wann sie kommt und gut... Vielleicht bringt diese "Leck-A****-Haltung" ja was ;D Kommen tut sie irgendwann und die SS hat die längste Zeit ja schon gedauert...
Außerdem sagt mein Gefühl ja eh den 6.5. - von daher :)

Und nochmal außerdem kann ich dann jetzt noch den Rest fertig machen... Sprich ich wollt über den Wickeltisch noch ein Regalbrett hängen für Windeln und Feuchttücher - das mach ich jetzt gleich,...

@ SP (sorry, wird jetzt ein bisschen ekelig :-[ ):
sagt mal, wie "groß" ist denn so ein SP?
Gestern abend hatte ich schon ein bisschen am ToiPa (sah aus wie leicht trübes Eiweiß), dann heute morgen bei der FÄ mit ein bisschen braunem Blut, nach der untersuchung im KKH dann auf der Toi auch nochmal etwas mit frischem Blut und jetzt grad eben beim Toi-Gang nochmal ordentlich was - komplett mit frischem und altem Blut "durchzogen" - dazu SB seit der Untersuchung (denke mal das kommt daher)... Wieviel kommt denn da noch??

TinaundCJ

@SP

Also bei Chiara hat ihn mir die Hebi irgendwann im KKH unter die Nase gehalten als komplettes Ding...da war er ca. Golfball gross und so braun-glibberig....

Bei Chana hatte ich ja 3 Tage bevor es losging komischen stückigen Ausfluss,der eher Gelb war....

Als ich dann Nachts mit allen 5 Minuten "Veratme mich bitte" Wehen wachgeworden bin und auf dem Klo war war der Ausfluss blutig....

Verloren habe ich den "Rest" dann bei 4 cm.

Die Bluterei kann jetzt natürlich auch von der Untersuchung kommen.

Tippe aber,dass der Wurm bis spätestens So da ist  :)

@Gebähren

Ihr dürft jetzt übrigens "offiziell"....die Aprilis sind alle durch ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Tina:
sie sagte auch dass das jetzt bluten kann... Aber den ganzen Tag??
Naja, ich harre der Dinge die da nun kommen oder auch nicht ::)

TinaundCJ

@Chaos

Ist ja mittlerweile alles richtig gut durchblutet da unten,das kann schon länger anhalten.

Ich hab aber ein gutes Gefühl,dass es ohne jeden Schnick Schnack losgeht  :)

Die Maus wird den Ton angeben und Du wirst sehen,wie angenehm normale Wehen im Gegensatz zu künstlichen sind  :)

♥Chaosqueen♥

Ja, das ist mir schon bewusst dass da alles gut durchblutet ist ;) Aber ich dachte das hört auch irgenwann mal wieder auf...

Ich schließe mich jetzt Malou an und bin vollkommen tiefenentspannt ;D

Alva

Und ich hüpfe mal wieder nur kurz rein. Ich bezweifle nämlich, dass Malou grade besonders tiefenentspannt ist. ;) Sie hat heute zwar kein Internet, dafür aber seit heute Nachmittag Wehen. Und da nichts im Leben umsonst ist, musste sie dafür ihren SP hergeben. ;) Ob es jetzt wirklich so richtig losgeht, konnte ich aus der SMS nicht erkennen - eine Antwort hab ich seither aber auch nicht bekommen. Ich würde mal sagen... Daumen drücken und Tee trinken? :)

@ Chaos: Klingt doch auch schon ganz nett bei dir.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Oh, das nächste Baby?? Hibbellllllllll

Alva, du meldest dich aber wenn du was hörst, gell?

Naja, das findest du nett? Ich finds verdammt besch***** ;D
Die FÄ erzählt mir dass alles geburtsbereit ist und die Ärztin im KKH zeigt mir die lange Nase und sagt mir dass meine FÄ mich angeschmiert hat :P

Das einzig positive ist, dass ich den SP verloren habe... Und da weiß ich auch nichtmal ob der nun von allein oder durch die Untersuchung abging :P
Aber wenigstens hab ich hin und wieder ne Wehe *juchu* :P

TinaundCJ

OOOOOOOH!!!!!

Malou,ich wünsche Dir eine wundervolle Geburt :-)

Libelle

@Tina: Gott sei Dank Entwarnung. Das ist doch super.  :D

@Kräuter: schön das es so toll war beim Frühstück. Wie war Dein restlicher Tag?

@Chaos: ohh das hört sich ja schonmal toll an. Wie war das länger wie 3 Tage dauert es dann nicht mehr.  ;)
Ähm gut mit den Befunden ist ja eh Hammer. Wobei vielleicht peilt das auch Deine FÄ nicht so ganz?
Aber Tropf ist auch eingeleitet und auch sehr heftig. Also das würde ich nicht machen lassen. Vor allem nach dem was Du oben schreibst dürfte es eh bald selbst los gehen.
SP habe ich keine Ahnung von. Denke aber mal das dürfte es dann ziemlich gewesen sein. Warte mal die nächsten 2 Tage geht das los bei Dir.  :)

@Steffi: boah 1,5 Stunden ist ja hart. Na warte mal ab ob die Maus nicht doch irgendwann einfach loslegt.
Wie geht es eigentlich Tobias?

@Alva: danke für die News von Malou. Na das hört sich ja mächtig spannend an.  :D Bin gespannt was Du weiter berichtest und ob sie bald schon kuschelt.
Wie geht es Dir, alles o.k.?

@Malou: falls es wirklich losgeht wünsche ich Dir eine schöne und entspannte Geburt daheim.  :-*

@FA: alles bestens. Turn-CTG wie immer. 1 Mini Wehe. MuMu 2cm und Fruchtblase wölbt sich schon vor. Er meint es kann sein, dass er bis zum WE kommt, aber da gebe ich 0,0% drauf. Wie gesagt ich kugel gerne noch etwas weiter.  Wobei ich sagen muss den Samstag fände ich total schön als ET.  ;D
Nächster Termin am 07.05. um 8:30 Uhr zum CTG.

@me: sonst war es hier ein schöner Tag. Waren nochmal spazieren bei meinen Eltern.
Jetzt baut Männe gerade noch das WoZi etwas um.  8) Finde ich total cool.  ;D
Ganz liebe Grüße

TinaundCJ

@Wehentropf

Ist richtig ar*schig  :-[

Hatte den ja bei der PDA bei Chiara.....

Die fand es dann zum Schluss auch nicht mehr witzig...

@Libelle

Jaaaaaa,freu mich auch wie blöde :)

♥Chaosqueen♥

@ Wehentropf:
Ich hatte einen damals beim Wehenbelastungstest und fand das nicht annähernd so schlimm wie die Tablette... Und nein, es war nicht eine geringere Dosis als bei einer "Einleitung" denn DAS war der erste Einleitungsversuch ::)

@ Libelle:
wer weiß wann es los geht und ob es von allein losgeht... Ich warte jetzt einfach ab was da passiert... Der Abgang des SP heißt ja auch nur dass der MuMu weiter aufgeht - leider ist das ja kein Zeichen für eine baldige Geburt... Und bei mir kann es ja auch eben sein dass die Ärztin den mit der Untersuchung gelöst hat...

Ich bin mittlerweile so angepieselt mit dem ganzen Hin und Her in der SS dass mir jetzt alles wurscht ist... Kommen tut sie irgendwann - es ist noch keines dringeblieben...

Kräuterhexe

@Libelle: Wie, dein Mann baut das Wozi um? Was macht er denn?
Schön, dass dein Termin soweit ok war. Wenn sich die Fruchtblase wölbt, könnte sie auch leicht platzen  ::) Ich lach mich echt kringelig, wenn wir auch noch am selben Tag entbinden.
Dann MÜSSEN wir uns unbedingt mal treffen finde ich - mit den getrennten Zwillingen, die wir hier ausbrüten  ;)

@Chaos: Wenn sich der SP löst (ohne Manipulation von Hand) dann wird die Maus innerhalb von 2-3 Tagen den Startschuss geben. Das sagt unsere Hebi und die ist 58 und hat genug Erfahrungswerte  ;D

@Alva: Danke für die Nachricht von Malou.  :-* Wie spannend!  ;D

@Malou: ALLES GUTE UND DRÜCK EUCH DIE DAUMEN, DASS IHR BALD KUSCHELN DÜRFT.

@me: Mein Tag war ganz schön soweit. Das Frühstück bekam mir nur nicht soooo gut - kam ziemlich dünn wieder raus. *sorry*  :-[ Aber vielleicht war das auch ein Zeichen?!  :-\
Außerdem habe ich seit heute mittag keinen Ausfluss mehr *nochmalsorry* was auch immer das heißen könnte. Hatte das noch eine von euch schonmal?

Und Ben hat heute mittag für ordentlich Bewegung im Bauch gesorgt. Ganz fies - das Neuste was er macht - wühlt mit den Händen in der Leistengegend. Ist soooooo unangenehm, was er da macht.  ::) Das fühlt sich echt an, als würde er in der Leiste stecken der kleine Kerl und versuchen sich dort durchzugraben.
Meine Hebi hat morgen Nachtschicht - morgen abend ab 19.30h bis Freitag früh 7.30h. Vielleicht erhört er ja meine Bitte und setzt morgen den Auszug an.
Immerhin bin ich jetzt fertig gestylt  ::) Meine Sis hat mir heute nochmal Strähnen gemacht und dann waren wir heute abend noch Essen bei unserem Italiener um die Ecke.
Lecker war's.  ;D Aber jetzt trink ich noch nen Tee - auch wenn ich nur am Pipi machen bin seite heute mittag - und dann geh ich schlafen, in der Hoffnung, dass die Nacht besser wird als die letzte oder es aber auch endlich mal los geht  ;)

TinaundCJ

@chaos

Tropfdosis beim Wehenbelastungstest (da wird auch nur geschaut,um zu schauen,wie das Kind auf Wehen reagiert)  kannst Du nicht mit Wehentropfdosis bei PDA oder richtiger Einleitung mit Wehentropf vergleichen,da drehen die richtig auf,damit du durch die PDA auch ja nicht an Wehenstärke verlierst....

Beim WBT wird ja geschaut und danach wieder abgemacht.

Wenn die dann nachlässt hast Du das Gefühl Du wirst von Innen auseinandergerissen...da ist nix medhr mit veratmen oder ähnlichem  :'(

♥Chaosqueen♥

Tina, ich weiß sehr wohl was ein WBT ist und ich WEISS dass ich die normale Dosis bekommen habe, die auch bei Einleitungen eingesetzt wird... Ich war dabei :) Und ICH empfand den Tropf um einiges angenehmer als die Tablette ;)

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels

bin mit Wehen in 2 min abstand wach geworden - tut fies weh... Fahr jetzt erstmal ins Kkh! Meld mich nochmal..

TinaundCJ

@Chaos

Aber beim Wehenbelastungstest nehmen die doch nicht die normale Drönung  ???

ABER EGAAAAAAAAAAAAAL,DEN BRAUCHST DU JA JETZT NICHT MEHR ;D

Ich wünsche Dir eine suuuperschöne Geburt,die so läuft, wie Du es Dir gewünscht hast :-*

@Maimamis

War mal so frech und habe einen Hibbler gemacht :)

Kräuterhexe

Jetzt hab ich gedacht, hier ist noch wer zum sabbeln um die Uhrzeit,......Malou macht sich vom Acker, jetzt zieht Chaos noch hinterher  ::)

Mädels, ich drück euch fest die Daumen, dass ihr bald kuscheln dürft.

@Chaos: Handy ist auf Empfang  :D Freu mich auf baldige positive Nachricht hörst du?!  :-*

@me: Bin seit 4h wach. Zum einen musste ich nach 4 Stunden Schlaf (  s-daumenhoch ) auf Toilette und hatte 3-4 Wehchen, dann hat mein Mann eine Schnarcharie hingelegt vom Allerfeinsten  >:( Dazu kam dann noch Vogelgezwitscher, die Kirchtumruhr, die alle viertel Stunde ab 4h schlägt und um 5h kam Yannic ins Bett.  ::)
Bin dann eben mal geflüchtet und hab jetzt zumindest mal noch bis halb 7 Ruhe und kann hier sabbeln, lesen und Kaffe trinken (Koffeinfrei versteht sich)  ::)
Hoffentlich trudelt hier noch wer ein von euch. Wobei Tina ja auch schon da ist.

@Tina: Was zum Henker machst du um die Uhrzeit hier??

TinaundCJ

@Kräuter

DAS frag ich mich auch.....

Die Kids meinen momentan,dass um 5.30Uhr die Nacht vorbei ist  :-\

Kräuterhexe

Du arme  :( Wie alt sind die Kids denn? Und was machen die dann, während du am Rechner bist?

TinaundCJ

Bin mit Handy online ;-)

Die frühstücken jetzt mit Papa und gleich wird sich angezogen und dann geht es in den Kiga.

Die Grosse ist jetzt im April 5 geworden,der Mittlere wird in 12 Tagen 3 und die Kurze ist fast 1 1/2.

Alva

Sodala, alles was uns Smile an Rumhibbelei geschenkt hat, klaut uns Malou direkt wieder. ;) ;D

P.-H. ist da! :) Heute morgen um 3.20Uhr ist er in unserer Wanne geschlüpft. Es war eine Traumgeburt. :) 3830g - 52cm - 36,5cm KU.

s-so s-so s-so
Liebe Malou, auch hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche an dich und deine Familie. Ich freu mich so sehr für euch, dass du eine solch wundervolle Geburt hattest!

s-so s-so s-so

@ Chaos: Oha, oha! Da mogelst du dich ja geschickt an allem vorbei. Alles Liebe und eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir!!

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

TinaundCJ

Oh wie schööön!!!

Malou,ich frei mich total für Dich!!!

Na,ich glaube heute werden 2 Mäuse Geburtstag haben  :)

Alva

@ Tina: Da könntest du Recht haben. :)

Chaos hatte übrigens mir die Daten für den MT gegeben. Ich gebe mein Bestes, aber es ist doch sehr verwirrend. Falls irgendwas nicht stimmt - immer raus damit. :)

Hier ist weiterhin alles ruhig - nur ich bin derzeit so müde und kann mich schlecht zu längeren Beiträgen aufraffen, weil mir die Konzentration fehlt. (Die wichtigen Infos leite ich natürlich trotzdem so schnell es geht weiter. ;) )