Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

TinaundCJ

Aaaah....sehe ja jetzt erst,dass Du heute ET hast :)

Vielleicht doch 3 Babys ;)

Hm....welche Daten meinst Du?

Achso.....sieht dich gut aus finde ich ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Steffie

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe Malou  s-so
Tolle Geburt klingt toll  :D

@Chaosqueen: Wahh, jetzt gehts doch los? Ich drücke die Daumen  :D

@Wehentropf / Tabletten: Ich hatte beides und der Tropf war noch mal eine ganz andere Liga  :-X. Einmal und nie wieder. Ich hing 4 oder 5 Stunden an dem Teil ohne PDA und ich dachte ich sterbe  :-[. NIEEEE, wieder  S:D

@Libelle: Tobias hustet noch etwas wenn er viel läuft, also bei anstrengung. Danke der nachfrage  :). Wir war eure Nacht?
Ich hing so lang am CTG weil die Helferin es nicht gebacken bekommen hat  ::). Sie hat die Herztöne nicht gefunden, ich habe dann selber gesucht und auch immer wieder gefunden. Das gefiel ihr scheinbar nicht und ich musste an ein anderes CTG, welches Geräusche macht, das eine ist still. Damit kommt sie nicht klar  ???. Also entweder sie findet die Herztöne oder nicht, da macht der Ton doch keinen Unterschied  ::).

@Hier: Mir gehts gut heute, schlafe zur Zeit sehr gut, wache nur auf wenn ich mich umdrehen muss  :).
Der Bauch ist ruhig, die kleine bisher auch, ändert sich bestimmt gleich, jetzt wo ich es hier geschrieben habe  ;D

Alva

@ Tina: Also falls es heute 3 Babys werden ist Konstantin sicherlich nicht dabei. ;) Ich glaub, der lässt sich noch etwas Zeit mit dem Auszug (und ich habs auch noch nicht eilig).

@ Steffie: Das klingt ja schön bei euch! Weiterhin gute Besserung.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

SteNe

Guten morgen

jetzt wollte ich verkünden das die liebe Chaos mit Wehen ins KKH ist, und was macht die verrückte Nudel um 4 Uhr irgendwas??? Die hat noch die Nerven hier zu schreiben  ;D 8) 8)

Liebe Chaos, vielleicht kuschelst du schon, wenn nicht, wünsche ich dir eine ganz tolle Geburt!!!

Herzlichen Glückwunsch Malou zur Geburt und gaaaaaaaanz viel Freude beim kuscheln

Libelle

Ich musste heute morgen auch gleich mal nach meinem Handy schauen und habe so eine tolle Nachtricht drauf.  :D

Liebe Malou und Familie, auch auf diesem Weg wünsche ich euch eine ganz tolle und entspannte Kuschelzeit. Genießt das Glück zu viert.  :-*

@Chaos: für Dich sind alle Daumen für eine tolle Geburt gedrückt. Bestimmt kommt die Maus heute noch.  :-*
Dann hat das Warten ein Ende bei euch.
Danke auch an SteNe für die Info.  :-*

@me: hmm hatte heute morgen sehr viel Schleim am ToiPa gehabt. Mit 2 Blutfäden drin. Keine Ahnung ob ich zeichne. Dachte immer der wäre dann eher klar. Das hier war hellgelb und sehr spinnbar und mehr als das im Moment so normal wäre.
Werde gleich mal die Hebi fragen.
Vielleicht hat mein FA ja doch hellseherische Fähigkeiten.  ;D

So auf euch anderen gehe ich nachher ein. Muss jetzt los und wollte doch vorher hier rein schauen.  ;D
Ganz liebe Grüße

Kräuterhexe

s-springen s-klatschen s-so
Liebe Malou und Familie,
endlich habt ihr es geschafft und dürft mit eurem kleinen Schatz kuscheln. Gratulation auch von uns zum Familienzuwachs!!!!
  s-so s-so s-springen s-springen s-klatschen

@Libelle: Das klingt SEHR nach zeichnen. Ach wie schön, jetzt geht's hier ja echt rund würde ich sagen. Wenn wir in dem Tempo weitermachen, sind wir noch fertig bevor der halbe Monat rum ist.  ;D

Dann überholen alle noch Happy.  :-\

@all: Wünsche euch schon mal einen angenehmen Tag heute.

Ich werd mich jetzt nochmal ne halbe Stunde oder Stunde hinlegen. Bin soooo groggy - aber ist ja auch kein Wunder, wenn man seit 4h wach ist. *gähn*

Sonst steht heute nicht viel auf meinem Plan. Einkaufen und ein Korb Wäsche. Mehr nicht.  ;)

Alva

@ Libelle: Dann bekommst du also das von Tina gewünschte dritte Baby heute. ;) Ich bin mal gespannt, was da so passiert bei dir. :)

@ Kräuter: Schlaf gut. :)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

TinaundCJ

@Libelle

Für mich klingt das auch nach Zeichnen  :)

@All

Aber nicht,dass ihr vor Mitte des Monats schon alle durch seid mit entkugeln  :o ;D

@Alva

Wer weiss,wer weiss  ;)

Der Tag ist noch lang  ;D

Oder willst mit Steffie und Kräuter zusammen?

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

SteNe

nochmal kurz:
Inri hat sich gemeldet, alles in ordnung bei ihr, sie sind bei ihrer Mum und fahren heute zurück. ich denke sie wird sich heute oder die tage melden.

und wieder weg.....bis später

Alva

@ Tina: Ach ich mag einfach noch nicht entkugeln. Ich find den Bauch so schön und bin irgendwie einfach noch gerne schwanger. Und ich glaub, der Kleine spürt das. Vielleicht täuscht mich mein Gefühl, aber ich denke, dass ich noch ein paar Tage genießen darf. :)

@ Stene: Danke für die Nachrichten.

@ Chaos: Nimm dir mal ein Beispiel an Malou und spann uns hier nicht so auf die Folter. ;D

Ich mach mich mal auf den Weg zur Vorsorge. ;)

Kräuterhexe

@Tina: Wir sind doch eh nur so wenige und schon in der ersten Monatshälfte fast durch mit den ET's. Die, die später ET haben sind ja fast alle wieder abgewandert  :-\

Was heißt da, ob Libelle auf Steffie und mich warten will? ICH WILL NICHT MEHR WARTEN  ;) Ich nehme gerne heute in Kauf, wenn Libelle nicht mag.  ;D
3.5. wäre ja mein Wunschdatum und außerdem hat ja die Hebi heute Nachtschicht.  ;)

@me: Bin wieder wach - meine Schwiema hat doch glatt mal anrufen müssen heute. Nicht dass sie noch was verpasst oder mich am Ende morgen doch fahren soll.  ::)
Aber der WAHRE Grund war, dass sie morgen Spargel für uns besorgt.  ;D

@SteNe: Danke für die Nachricht von Inri.  :-*

@Alva: Konstantin bleibt noch 2 Tage drin. Viel Spaß bei der Vorsorge!

TinaundCJ

@Alva

So ging es mir bei Chana...ich hätte noch locker 4 Wochen weiterkugeln können.

Gekommen ist sie ja dann doch einen Tag vor ET......

@Kräuter

Na jutti,du darfst dann heute auch  ;D

Warum sind die anderen Abgesprungen?

Finde ich immer schade....

Bei uns sind es aber auch nicht viele....offiziell meine ich 18 und davon schreiben aktiv vllt 8-9....

Kräuterhexe

Finde ich auch schade, dass die anderen verschollen sind.  :-\
Insgesamt sind wir gerade mal 12 Mai-Mamis. Und den letzten ET hat glaube ich Flips, oder?!  :-\ Auf jeden Fall sind wir um den 19.5. schon alle fertig  - sofern wir nicht übertragen versteht sich.

Steffie

Na ihr,
also ich wäre jetzt schon gerne mit dabei, also beim entkugeln. Ab jetzt mag ich nämlich nicht mehr  ::). Mich nervt gerade alles  :-\. Samstag wäre doch cool, 5.5.  8). Dann kann ich morgen noch zum Kindergeburtstag gehen, Tobias ist eingeladen worden  :).

Aber realistisch ist der 15.  :P. Ich habe null, null Anzeichen. Klar, es könnte theoretisch trotzdem jeder Zeit losgehen, aber bei Tobias hatte ich auch keine Anzeichen. Der Blasensprung bei ET+9 gab den Startschuss....

@inri News: Ah danke, ich hatte mir auch schon etwas Sorgen gemacht.

@Chaosqueen: So, schon fast 11 Uhr. Entweder du kuschelst schon oder wir wollen sofort ne Statusmeldung  S:D ;D

@Alva: Viel Spaß bei der Vorsorge  :)

@Libelle: Klingt gut was du beschreibst. Viel dazu sagen kann ich nicht, sowas hatte ich ja alles nicht  ::). Wann hast du wieder Vorsorge?

Rexi73

Nu ist mein ganzer Text von vorhin weg... >:(

An alle entkugelten:  s-so herzlichen glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Chaos, ich wünsch dir eine tolle Geburt!! Nun ist es doch ohne einleitung losgegangen, zu dem zeitpunkt wo du gesagt hast ubnd nicht die FÄ-

Mt, also ich bin da ein bissi enttäuscht. ich schreib ja nun auch nciht dauernd, aber bei uns ist tote Hose. Still ruht der See. Manchmal denke ich, die warten die 12 Wochen ab.

me, mir geht es soweit gut. Leider hab ich mal wieder Schiss, dass was nicht stimmt. Aber das ist bestimmt unsinn. Muss noch eine Woche aushalten.
Bin totmüde, ziept ein bissi und win wenig übel ist mir auch noch.
Nur an den Brüsten da tut sich rigendwie nix. Also sie sind ein bissi schwerer und größer aber die BWs sind mal bissi dunkler und mal sehen sie normal aus. komisch...

*12/09 *12/10 *10//11

TinaundCJ

CHAOS HAT ES GESCHAFFT!!!!!

Wunder verlieren auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber.Laetitia Noemierblickte um 8.17 mit 50cm,2850g und 34 cm KU das Licht der Welt!Uns geht es prima!

Alles alles alles Gute zur Geburt Süsse,das hast Du super hinbekommen!!!

s-so s-so s-so

Rexi73

WOW das ging ja flott !!! :o

Liebe Jessi, ganz herzlichen glückwunsch zur geburt und eine tolle Kuschelzeit!!! s-so

*12/09 *12/10 *10//11

SteNe

Herzlichen Glückwunsch Chaos

Endlich darfst du auch kuscheln  ;D
und tolle Maße hat die Kleine

Steffie

Das ging aber flott:
Liebe Chaos, herzlichen Glückwunsch zur Geburt  s-so

Libelle

@Chaos: ahhh endlich. Wahnsinn wie schnell ging das denn jetzt. So super schön und so klein ist die Maus ja jetzt auch nicht. Ich finde die Maße toll. Klein und fein.  :D
Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

@Tina: ui da bist Du aber auch immer früh auf. Es hatten sich noch einige mit späterem ET gemeldet hier. Aber keiner ist aktiv dabei geblieben.  :-\

@Kräuter: naja so früh sind hier glaube ich die wenigstens zum sabbeln.  ;D
Hmm also ich habe per Zufall heute meine Nachsorgehebi im Laden getroffen. Sie betreut gerade eine Schwangere, die vor 14 Tagen den Schleimpfropg verloren hat. Also das ist wohl zeitlich auch alles möglich. Daher bin ich jetzt wieder ruhiger und warte ab.  :P
Ja leg Dich nochmal hin, bei der Uhrzeit wäre ich auch fertig. Hört sich ja nach einem ruhigen Tag an. Und dann nimmst Du meinen Termin hier. Ich mag heute nämlich nicht entbinden! Und morgen auch nicht. So. *lach* Samstag wäre aber toll.
Hmm Spargel, *jammi*

@Alva: das schaffst Du schon mit dem MT. Witzig, ich wollte eigentlich gestern noch fragen, wer das machen soll, wenn es wirklich los geht bei ihr.  8)
Musst ja nicht groß quatschen, hauptsache Du piepst hier wenn es los geht oder es was Neues gibt.
Heute sind die 40 Wochen voll, bin gespannt wie lange sich euer Bub noch Zeit läßt. Was meint die Hebi?
Nein heute entbinde ich sicher noch nicht.  ;) Ich will doch noch nicht.

@Tropf: ich kann das nicht mit den Tabletten vergleichen. Aber ich kann nur sagen, dass ich nach dem Tropf einige Stunden Wehen alle Minute hatte, die kaum auszuhalten waren. Also ich dann noch "nur" liegen durfte, musste dann auch eine PDA her, weil ich das einfach nicht verarbeiten konnte. Also ich muss das auch nicht nochmal haben. Weiß ja aber auch nicht wie sich heftige eigene Wehen anfühlen.

@Steffi: das hört sich doch gut an mit Tobias. Unsere Nacht war gut soweit.
Komische Helferin da beim FA. So schwer ist das ja jetzt auch nicht mehr mit den Herztönen.  ::)
Schön das Du Nachts wieder so gut schlafen kannst.
Also willst Du doch mit mir entbinden.  ;D Aber ich kann auch noch länger warten. Den 10ten fände ich nämlich auch toll.
Ich kenne das auch alles nicht. Wehen und zeichnen. Daher war ich heute morgen auch etwas hibbelig.  ::)
Vorsorgetermin habe ich keinen. Montag wäre nur CTG wenn ich bis dahin noch kugele. Wann er dann Vorsorge machen wollen würde weiß ich nicht.

@SteNe: super, danke für die Info von Inri.  :-*

@Rexi: dann sabbel doch einfach bei uns noch ein bissle mit. Seit hier alle im MuSchu sind, wird hier teils gesabbelt, das ist ja nicht mehr normal.
Schade das es bei euch so ruhig ist, aber vielleicht kommt das ja wirklich noch nach der 12ten Woche.
Hört sich doch gut an, was Du da schreibst. Die Übelkeit sollte ja auch jetzt nachlassen, alles andere wünsche ich Dir nicht. Und beim nächsten Termin bist Du dann auch über die 12te Woche und da ist sicher alles super. Meine BW haben sich diese SS auch nicht verändert (in der ersten auch nicht) und größer sind sie auch nicht viel geworden. Das muss nichts heißen. Klar man macht sich immer Gedanken, die mache ich mir gerade, weil ich immer noch keine Vormilch habe.

@me: was ich gestern noch vergessen hatte. Der Zwerg ist wohl doch auch so ein ganz leichter, wie sein Bruder. Er hatte auch gestern nicht viel mehr an Gewicht zugelegt. 2.800g... Und der Kopf war auch kleiner gemessen mit 9,3. Aber das finde ich jetzt sogar positiv.  ;D
Also mehr ist da an Schleimpfropf jetzt auch nicht passiert wie das bissle heute morgen. Jetzt kommt kein Schleim mehr. Würde sagen abwarten und Tee trinken. Und das mache ich jetzt auch erstmal. Meinen Himbitee, dann mache ich mal ein Heumblumendampfbad, sonst habe ich die noch umsonst gekauft.  ;D
Und dann noch ein bissle HH.
Ganz liebe Grüße

Malou

Huhu ihr lieben :)

Ganz kurzer pieps von mir vom handy

Uns gehts wunderbar :) es war wirklich eine traum-haus-wannen-geburt.
M. Ist ganz stolz auf seinen kleinen Bruder :) er hat die Geburt einfach verschlafen ;)

Werd mich jetzt dann doch mal ein bisschen hinlegen und versuchen zu schlafen... ;)

Mehr gibts dann irgendwann ;)

@ Chaos: dir auch von mir ALLES liebe!!! Tolles Datum oder?

@rest DANKE für die lieben Glückwünsche...

Rexi73

@Libelle,  :-* das ist lieb. bissi kann ich ja mitschreiben.  :D
Schau ja eh immer wieder bei euch rein.

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Ich bin nochmal eingenickt  ;D und verpasse die nächste Geburtsnachricht  >:(

s-so LIEBE CHAOS, ALLES ALLES LIEBE ZUR GEBURT VON LAETITIA!!!! Endlich ist sie da und super Maße!!!!  s-daumenhoch  s-so

@Libelle: Zu den Maßen sagen wir generell mal gar nichts, wie wir ja jetzt mal wieder bei Chaos sehen dürfen, kann man auf Maße nicht allzu viel geben.  ;)
Dann drück ich bei dir mal die Daumen für den 10.05. Ich persönlich möchte den auf gar keinen Fall, weil die Schwester von Nico (der Sohn von meinem Mann) da Geburstatg hat. So könnte Nico nie bei uns sein, wenn sein Halbbruder Geburtstag hat, weil ja zu Hause dann auch die Schwester feiert.

@Malou: Schön, dass du so ne tolle Geburt hattest. Ich gönne es euch von Herzen.  :-*

@Rexi: Ich denke dass euer MT noch anfängt zu sabbeln, wenn mehr Zeit ist. Bei uns war am Anfang doch auch nicht soooo viel los, oder irre ich mich?!  :-\
Aber wenn es dir langweilig wird, komm ruhig zu uns.  :D
Und wegen den Anzeichen: Bei Yannic hatte ich latente Übelkeit und sonst NICHTS. Also, keinen Kopf machen Süße. Dieses Mal ist alles in Ordnung und du entkugelst im November!  ;D

@me/Vormilch: Was Libelle schreibt, dass sie sich Gedanken macht, weil sie noch keine hat, so mache ich mir Gedanken, weil es bei mir jetzt mehr wurde seit 2 Tagen.
Ich hoffe damit quasi, dass sich die Geburt ankündigt, aber bin mir unsicher, ob ich mir nicht umsonst Hoffnung aufs entkugeln mache.  ::)
Ich glaub unser Körper kann es uns nie wirklich recht machen.  ;)

Alva

Ja Mädels, heute ist ja wieder einiges los hier! Auf dem Heimweg von der Nachsorge hab ich mir einen Milchshake geholt. Dank Zuckerschock tut mein Gehirn aber grade so, als würde es arbeiten. ;D

Liebe Chaos, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus und eine wundervolle Kuschelzeit wünsche ich euch!!

@ Vormilch: Ich hab garkeine mehr. :P

@ Rexi: Ich finde auch - komm einfach zu uns wenn dir langweilig ist. Ich freu mich immer von dir zu lesen.

@ Libelle: Naja, die Hebi meint garnix, weil sie mich ja nicht untersucht. ;) Zum Termin schreib ich unten noch mehr. :)
Viel Spaß beim Dampfbaden. Ich glaub, ich mach Samstag wieder eines.

@ Kräuter: Tjaja, wenn mans sich so aussuchen könnte. ;D

@ Steffie: Kindergeburtstag schaffst du bestimmt noch. :)

Also eigentlich sind meine Vorsorgetermine ja immer sehr langweilig. Eigentlich ist bei uns nämlich immer alles absolut lehrbuchmäßig. ;) Aber die Ergebnisse der Untersuchungen, die ich so machen lasse, teile ich gerne mit euch. ;) Ich hab weiterhin einen Blutdruck von 120/80, was auch sehr gut ist, weil meine Beine praktisch täglich dicker werden. Durch den normalen Blutdruck heißt es "beobachten, aber vermutlich nicht schlimm". Ebenfalls dicker wird der kleine Kickboxer in meinem Bauch uuuund der Bauchumfang ist auch nochmal um einen cm größer geworden. Scheinbar ist da wirklich einer noch nicht ganz zufrieden und will sich noch etwas aufhübschen. ;) Heute hab ich (zur Feier des Tages ;D ) auch mal ein CTG schreiben lassen. Herztöne könnten nicht besser sein und in den 30min waren zwei Kontraktionen zu sehen, die Konstantin aber nicht beeindruckt haben. Nächster Termin ist jetzt am Samstag wieder und bleibt dann auch im 2 Tage Abstand - so hab ich immerhin was zu tun. ;D

Kräuterhexe

Kurze Nachricht von Chaos:
Laetitia ist zur Zeit im Wärmebett, weil sie 2 Stunden im nassen Handtuch bei ihr lag (im anderen Kreissaal war ein Notfall). Sie denkt aber, dass sie die kleine gleich wieder bekommt.

Und sie lässt euch alle lieb grüßen.
Übrigens hätte der FA recht gehabt mit der Diagnose 1/3 GMH und MuMu 4cm.  ::)

Hach, wie schön, echt. Ich will auch bald kuscheln *seufz*

@Alva: Du schreibst immer so schöne Zitate - wo hast du die denn immer her?  :D
Deine Hebi scheint ja wirklich sehr zufrieden mit dir und Konstantin zu sein. Schön, dass soweit alles ok ist bei euch. 2 Tages Turnus ist aber ja dann auch normal, wenn man über Termin geht. Ich bewundere allerdings deine Geduld. Ich hätte sie nicht, wenn jetzt schon der 13. rum wäre.  ::)