Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Libelle

@Malou: hoffe Du kannst schlafen und Dich erholen. Schön das Du schon wieder so fit bist und tippst. Schön zu lesen, dass auch M. stolz ist und es da anscheinend keine Probleme gibt.
Auf Deinen Geburtsbericht bin ich ganz besonders gespannt.

@Kräuter: wieso gerade bei Chaos hat das doch jetzt mit dem Gewicht sehr gut gestimmt. Gut der Kopf war doch größer, naja. Ich geb da eh nicht viel drauf aber da sein Bruder ja auch so ein Leichtgewicht war, denke ich schon das es passen kann. Er sagt ja aber auch selbst, dass er zum messen nicht mehr gut liegt jetzt.
Ja das habe ich auch, aber weil die Brust einfach empfindlicher ist die letzten 2 Tage. Kann schon sein, dass sich die Brust schon auf die Geburt vorbereitet. Wir werden es sehen.

@Alva: das wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen, was dann da so geschaut wird bei der Vorsorge. Ist doch super, dass der Blutdruck noch so toll ist und das das CTG auch gezeigt hat, dass es eurem Zwerg auch mit Wasser mehr als gut geht.
Milchshake hört sich super lecker an. Ich bin ja bei Dir echt extrem gespannt wann er sich hübsch genug fühlt und wieviel er dann am Ende wiegt.

@Chaos: bestimmt ist die Maus bald wieder fit. Sag ihr mal ganz liebe Grüße Kräuter.
Ganz liebe Grüße

HappyMom

Hallo Mädels

Wie jetzt? Wollt ihr alle auf einmal entkugeln? :o Nun mal langsam, der ganze Mai liegt ja noch vor uns ;D

Aber jetzt gratulier ich erstmal:

@Malou: Menschenskind, das ist ja klasse, dass du so eine schöne Traumgeburt erleben durftest! :D Ich freue mich sehr mit dir und wünsche euch alles Gute und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :-*
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sonnenschein s-so Und wie heißt er nun? Mit H.-P kann ich leider nicht viel anfangen ??? :-\ ;D

Da war M. aber sicher sehr erstaunt, dass sein Bruder auf einmal über Nacht "aufgetaucht" ist ;) :D

@Chaos: Auch dir die herzlichesten Glückwünsche zur zweiten Prinzessin s-so Das ging ja jetzt doch sehr flott bei dir und die Maße die Laetitia aufweißt zeigen, dass sie ja nicht wirklich übertragen war, oder? ;)

@Steffi: Wenn das so hier weitergeht bin ICH diejenige die als letzte entbindet ;) Oder wir tun uns zusammen und entbinden am 8.5 gemeinsam 8)

@Alva: Du machst das SEHR gut mit dem MT, finde ich toll dass du das machst :-* Danke dir!

@Kräuter: Das wurde aber auch mal Zeit dass du mal auf den Tisch haust und deinen "Müttern" mal sagst wo´s lang geht >:(. Und dass deine SchwieMu sich auch noch traut bei dir anzurufen nachdem sie sich so benommen hat ::)
Aber irgendwie habe ich auch das leise Gefühl dass meine SchwieMu auch denkt, sie müsse mir jetzt jede Hilfe anbieten und dass ich mit 3 Kids nicht fertig werde. Noch hält sich das sehr in Grenzen aber wenn sie meint am WE Terror machen zu müssen, dann werde ich ihr den Zahn auch noch ziehen müssen vor der Geburt ::)

Habt ihr euch eigentlich schon auf einen Zweitnamen geeinigt?
Und was ich dich noch fragen wollte, wie gehts deinem Neffen nach seinm Sturz aus der Tragetasche, hat sich alles wieder gelegt?

@Tina: Oh gut, dass es keine Ringelröteln sind! Das ist ja ne Erleichterung für dich gewesen, nicht?

Danke für Chaos Nachricht :-*

@Rexi: Es ist alles gut, Liebes s-hug Diese Angst hatte ich auch nach der einen FG am Anfang und du hattest ja nicht nur eine :-[. Deine Angst ist nur natürlich, wer hätte die nicht? Aber völlig unbegründet, die kritischste Zeit hast du hinter dir, jetzt kommt die schöne Zeit der ss :) :-*
Na, wenn bei euch tote Hose ist, dann sabbel einfach hier mit, wie du siehst geht bei uns gerade die Post ab S:D

@SteNe: So machst du das richtig. Nicht verrückt machen lassen und einfach die Dinge annehmen und das beste draus machen. Man wächste mit den Aufgaben und vorhersehen kann man sie ja auch nicht, von daher ist es am besten, cool und gelassen zu bleiben (ich weiß, es ist oft leichter gesagt als getan ;))

Also mit zwei Kindern kannst du die Erledigungen mit dem Radl vergessen, da muss schon ein Auto her 8) Herzlichen Glückwunsch zum Auto, morgen dürft ihr ihn abholen, nicht? :D
Wegen inri bin ich jetzt auch beruhigt, dass sie sich gemeldet hat und das alles gut ist :)

@Libelle: Genau. Abwarten und Tee trinken und sich bedampfen lassen. Ich denke zwei Babys heute reichen. Morgen ist ja auch noch ein Tag zum gebären 8) ;D

HappyMom

weiter gehts, hab nur M. vom Kiga geholt

@Vormilch: Ich hatte irgendwie gar keine diesesmal, auch die Brust hat nicht sonderlich gespannt. Ich denke, es hat auch was mit der Psyche zu tun. Denn ich wusste ja von Anfang an dass ich nicht stillen werde und vielleicht hat sich ja auch mein Körper darauf "eingestellt" und mir die Vormilch "erspart" um mich nicht in Versuchung zu bringen ;D

@Kräuter/Chaos: Danke für die Nachricht. Ich denke auch dass sie Laetitia schnell wieder bekommt und dass es sich nur um eine Vorsichtsmaßnahme handelt.

@Alva: Lecker, nen Milchshake könnte ich auch gerade vertragen :D Mal sehen ob ich ein schönes Rezept finde dass mein Thermomix zaubern kann.
Bin auch schon sehr gespannt, wann Konstantin sich raus bequemt.

@me: Gestern hatte ich auch nen Ellenlangen Text geschrieben und dann kam die Taste und schwups war alles weg und ich frustriert >:(. Hatte danach keinen Bock mehr auf Internet, sehr zur Freude von meinem Mann ;D
M. hat nur husten, also nichts wildes und heute gehts ihm auch wesentlich besser. Mit A. war ich heute auch noch beim Kia, sie bekam nur ne Impfung.

Hab gestern noch mit meiner Hebi tel. und sie hat mir empfohlen Arnica und Staphisagria zu nehmen 1 Woche vor KS und 2-3 Wochen noch danach. Dann würde die Wundheilung und die Schnittwunde besser verheilen, also habe ich mir die beiden Dinger heute besorgt in der Apo.

Meine Nächte werden immer schlimmer, ich wache immer wieder auf und kann nicht einschlafen, wälze mich hin und her und hab immer wieder Wehen die zwar erst stärker werden, dann aber wieder gegen Morgen abflauen und ich auch wieder schlafen könnte, WENN meine drei Wecker mich nicht wecken würden ::). Mein Mann würde mich ja sehr gerne schlafen lassen aber meine beiden "Terrorosten" kennen da keine Gnade "seufz"
Naja, zumindest habe ich jetzt bis auf weiteres kochfrei. Mein Mann versorgt sich schon selbst irgendwie und meine Kids bekommen ja im Kiga warm zu essen. Und ich gebe mich mit nem Salat oder brot zufrieden. Meine Mutter hat mir aber jetzt auch vom Grillen so viel Zeug noch mitgegeben, dass reicht locker bis zum WE und am WE versorgt uns meine SchwieMu :)

Steffie

Wahhh, bei FB ist ein Bild von Laetitia. Sooo süß und ne coole Frisur  8)

Flips

Wuah

Hier gehts ja rund.... ;D
Hatte heute Mittag schon mal nen schönen Text geschrieben, wurde dann aber von einemTelefonat abgelenkt ::)

Also noch mal:

@Malou
Ich freu mich ganz arg, dass alles so tollgeklappt hat und gratuliere euch herzlicher Geburt eures zweiten Sohnes.  ;) wahrscheinlich hast du dich schon ein wenig erholt und kuschelst jetzt schön gemütlich in deinem Bett. Toll, dass M. jetzt schon ganz stolz ist :D
Erhol dich gut von der Geburt und dann sind wir alle ganz gespannt, wie es sich so zu Hause entbunden hat.

@Chaos
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zweiten Prinzessin :-*. Klasse, dass alles von allein und ja doch auch recht fix von Statten ging. Ich hoffe, du und die kleine Maus könnt euch jetzt schnell erholen und das gemeinsame beschnuppern und kuscheln genießen. 

Uuuund wer will heute noch ;D

@Kräuter
Gut, dass du dich bereit erklärst. ;D
Schön, dass du noch mal ein wenig geschlafen hast - dann bist du ja fit für die Geburt, nöch...

@Happy
Du machst hier sicher nicht die Letzte. Schau mal ich hab erst 10 Tage später überhaupt ET.
Aber warum dein Körper dich nun mit Wehen quält-wobei das für das Kind sicher nicht schlecht ist, mitzubekommen, dass jetzt was anders wird, oder?

@Alva
Na, es muss doch auch Kinder geben, bei denen alles der Norm entspricht- ist doch auch Super, wenn es dir jetzt so gut geht, immerhin musstest du in der Schwangerschaft ja auch einiges mitmachen.

Noch kurz zu mir
War ja auch bei der Vorsorge, war alles bei der dort Beschäftigten Hebamme. Soweit alles in Ordnung, auf dem CTG war eine Wehe, die ich nicht als solche erkannt hätte, denn sowas hab ich schon öfter gehabt.  :P Naja, sie meinte auch, dass die so nix am Mumu macht, aber schön ist es dennoch.
Heute morgen ging es mir bescheiden, hatte "Bauchschmerzen" und war plötzlich todmüde. Hab dann auch noch mal 2 Stunden geschlafen...

Ich melde mich heute Abend noch mal, jetzt muss ich erst mal Lightning mcqueen Memory spielen ;D

Sorry an alle nicht bedachten, hab hier keine Ruhe
Ich denke dennoch an euch :-*

Lg Flips

Libelle

@Steffi: boah ich will auch ein Bild sehen. Blöd, dass ich da keinen in die Freundschaftsliste aufgenommen habe. Ist sie bei den EO-Mädels dabei?

@Happy: nix da Wehen. Der soll sich mal noch gedulden.  ;D
Ja denke auch 2 Babys pro Tag ist mehr als genug.
Kochfrei ist super toll, das hilft auch schon. Schade, dass Du nur noch so schlecht schlafen kannst. Hoffe Du hälst das trotzdem noch durch. Deine Tage sind ja auch gezählt.  :D

@Flips: wie war das Memory? Sonst geht es euch aber gut oder?
Ganz liebe Grüße

Flips

@Libelle
Ich hattekeine Chance beim Memory- nurAutos überall ;D

Ja, hier ist soweit alles schick. Mir gehts zwar heute komisch, fühle mich insgesamt unwohl, aber ich geh davon aus, dass ich meinen nächsten FaTermin sicher noch wahrnehmen werde. Der ist am 16.5. ::)
Nächste Woche geh ich noch mal zur Hebamme.

@Kochen
Bei uns gibt es gleichKartoffeln mit Quark und Leber Wurst- jammy, ich freu mich schon.

Libelle

Wir hatten Maultaschen in Brühe.

Kartoffeln mit Quark o.k., aber dann noch Leberwurst.  :o Wo macht ihr die denn hin/ drauf? Hört sich merkwürdig an.

Wann kam der Große? Zu früh oder warst Du über ET.Bis zum 16ten ist noch lange.  ;)

Ja Lightning ist hier auch schon der Renner.  ::)  :P
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

Hey Leute :D

zuallererst mal an Malou
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES s-so

Ja, ein ganz tolles Datum ;D Ist ja nicht so dass der Onkel meines Mannes heute such Geburtstag hat und als EINZIGER mit seinem Tipp richtig lag ;D
Aber sie Du schon kuscheltest war ich grad mal ein paar Minuten wach ;D

@ alle anderen
Vielen Dank für eure Glückwünsche :-*

Geburtsbericht in Kurzfassung:
gestern Abend harter Bauch alle 10 min
heute morgen wach ich um exakt 3:40  mit Wehen alle 2 min auf ??? was hab ich geflucht weil ich nimmer pennen konnte ;D
4:15 hab ich dann meinen Mann geweckt - als der "2 Min" hörte sprang er sofort auf ;D Wir sollten dich bei 4 min ins Kkh fahren ::)
um halb 5 nötigte mein Mann mich meine Mama anzurufen (ich schimpfte nur "wehe wenn.das ein Fehlalarm ist") - die war dann gegen 15 vor 5 da
im KKH angekommen erstmal SCHOCK :P Der russische Drache hatte Dienst :P Naja gut, CTG geschrieben, untersucht: Mumu bei 4cm usw usf , dann solle ich gegen 7:15 -7:20 wieder im Kreissaal sein... Zwischendurch war Schichtwechsel und die Hebi die mich Samstag und gestern schon betreute
hatte Dienst *jawoll*
ich war aufgrund der Schmerzen aber um halb 7 schon wieder.im Kreissaal und bat -nein- schrie.nach ner PDA :P Also wurde erstmal.Buscopan Plus angehangen (boah geiles Zeug *lach*) und Blut abgenommen... Die Ergebnisse und somit auch meine PDA wären dann gegen 8 hier...
Die Hebi untersuchte mich - MUMU bei 7 und 2min.später bei 10cm :o Zu spät für die PDA... Sie öffnete die FB, ich sollte mich auf die Seite drehen und wums musste ich drücken :o nach 5 min war es vorbei.und Laetitia war geboren :D

so und nun hab ichs auch endlich geschafft das Foto hochzuladen ::)

Darf ich vorstellen? Laetitia Noemi
*edit*

HappyMom

@Flips: Das frag ich mich auch, warum mein Körper mich mit Wehen quält obwohl er doch weiß dass er das nicht darf ;D Sicher ist es für das Baby nicht schlecht dass es Wehen mitbekommt, aber letztendlich ist es doch nur "verar***ung" ;D

Kartoffeln mit Quark und Leberwurst? ??? Die Kombination hab ich auch noch nicht gehört, kann mir auch nicht vorstellen dass das lecker sein soll oder zumindest dazupasst :-\
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, lasst es euch trotzdem schmecken :)

Hier sind Spiele auch gerade total "in" Besonders Memory. Was die "Marke" angeht  so ist mein Junge da total flexibel; heute steht er total auf Mc Queen, morgen dann Bob der Baumeister, dann wieder Heidi und nächste Woche geht die Runde von vorne los. aber was IMMER der Hit ist, sind Tiere. Die liebt er heiß und innig.

@Libelle: Stimmt, meine Tage sind gezählt und ich hab alles schön geplant. Joshua darf meine Pläne demnach nicht durcheinanderbringen ;D
Obwohl ich jetzt so langsam wirklich die Nase voll habe vom ss-sein :P. Alles schön und gut aber irgendwann ist auch mal Schluss, ich kann mich immer mehr nicht ausstehen, alles ist zuviel und nervt nur noch. Und der Schlafmangel machts auch nicht gerade besser :-\ Naja, man kann ja schon rückwärts zählen bei mir.

@Essen: Bei uns gibt es heute einfach nur Hamburger wenn mein Mann nachher kommt. Die Kinder haben sich heute Pudding gewünscht, also haben sie das bekommen.

HappyMom

@Chaos: Himmel, du bist ein Phänomen....dich hätte ich jetzt hier nicht erwartet. Aber trotzdem schön dich zu lesen :D
Ein sehr schöner Geburts-Kurzbericht :)

Smile

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich nur ganz kurz, sind seit heut mittag wieder zu Hause.  :)

Herzlichen Glückwunsch chaos und malou!!!!! Wahnsinn, jetzt hat der Mai gerade angefangen und es sind schon 6 Babys da!!!  :D TOLL TOLL TOLL!!

Meld mich morgen mal ausführlich, muss erstmal nachlesen und mich mit den zwei Mäusen daheim einleben... Bilder gibt's dann morgen auch für euch!  :-*

Kräuterhexe

Also Kartoffeln mit Quark kenne und liebe ich auch, aber dazu Leberwurst.... :-\ müsste ich mal testen  :D

@Memory: In Memory kann man glaube ich kein Kind schlagen. Was die ein Gedächtnis haben, wahnsinn.

@Chaos: Ich kann das Bild leider nicht sehen  :-\ Aber stress dich auch nicht. Wir warten eben, bis du zu Hause bist mit nem Foto.

Zunächst wären ja SteNe und Inri erstmal mit dem Geburtsbericht dran.  ::)

Dein Kurzbericht klingt toll!  ;D

@Libelle: Schon bedampft heute? Ich geh mich jetzt mal bedampfen und ein bissl chick machen, dass ich morgen unbekümmert zur Vorsorge gehen kann.  ;)

@Smile: Schön, dass ihr zu Hause seid. Lebt euch mal schön ein und gewöhnt euch aneinander. Wir laufen euch nicht weg.  ;)

@Happy: Ich find es auch gut für Joshua, dass er wenigstens Wehen erlebt. So wird er doch irgendwie vorbereitet statt einfach rausgerissen zu werden.  :D

So, ich geh jetzt mal über die Schüssel und dann bald ins Bett.

Mädels seid artig heute Nacht, nicht dass es hier schon weiter geht.  :-*

Flips

So noch mal kurz ein Gruß zur Nacht :D

@chaos
Wow das klingt ja wirklich nach einer tollen Geburt :). Wie geht es denn der kleinen jetzt, Temperatur wieder gut?

@Smile
Schön dass ihr wieder zu Hause seid. Ich Wünsche euch viel Spaß beim Familienkuscheln :-*

@Libelle
Der große kam 5 Tage nach dem Termin, am 4. Ist die Blase gesprungen. Wobei ich damals vorher definitiv keine Zipperlein wie jetzt hatte. Und auch nie ne Wehe auf dem CTG...

@kartoffeln
Mhmm! Hier isst man das so, also auf alle Fälle in Sachsen und auch in Sachsen -Anhalt. Die Wurst kommt auf den Teller neben den Rest und jeder isst, wie er's mag. Beim Burschi war dir Wurst zuerst alle. Gibt's auch in der Kita. Ach so, ein Kleks Butter kommt auch noch mit drauf- soll ja nicht zu gesund sein. ;D
War aber lecker :D

So, ich Wünsche euch allen eine ruhige und erholsame Nacht.
Bis morgen
Flips

♥Chaosqueen♥

@Happy
Laetitia schläft viel und ich hatte Langeweile ::) ;D

@Kräuter
Bild ist drin - hab endlich ne gescheite Seite zum upload gefunden

@Flips
momentan gehts mit der Temp aber sie ist für mein Gefühl etwas zu kalt :-\ Aber die Schwester im Säuglingszimmer achtet drauf :)

Morgen früh geh ich übrigens wieder heim... :D

TinaundCJ

Eine süsse Knuffelmaus :)

Richtig so...Zuhause schön die Ruhe geniessen :)

Kommt dein KiA dann zur U2 zu Euch?

Hatte Lavinia eigentlich auch so viele Haare?

Weiss das gar nicht mehr,hab auch kein Foto mehr gefunden :(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@Tina
Ja, Lavinia sah ganz genauso aus nur die Nasen unterscheiden sich... Und Laetitias Haare sind ein wenig heller ;D Laetitia Ist sonst aber original Lavinia in klein..

Nö ich fahr Montag nochmal her.. Ist ja kein großer Aufwand - das Kkh ist ja nicht sooo weit weg...

Steffie

Hallo ihr,
ich wollte gesertn Abend noch schreiben, aber die Seite streikte  ???.

@Chaosqueen: Klingt alles toll was du schreibst, dir scheint es j auch echt gut zu gehen  :D. Dann schon mal Willkommen Zuhause, ist ja vermutlich bald soweit  :D.

@Smile: Wow, du bist auch schon wieder Zuhause? Hast du dich selbst entlassen? Ich war länger im Krankenhaus nach dem KS.

@Flips: Kartoffeln mit Quark kenne ich, aber Leberwurst kenne ich nur auf Brot  ;D

@Vormilch: Habe ich schon eeewig. Wird in den letzten Tagen auch immer mehr und die Brüste werden empfindlich.

@Hier: Sport gestern Abend war gut, danach war ich ziemlich ko, so langsam wirds anstrengend. Ich hatte mir dann noch auf der Heimfahrt den Ischiasnerv eingeklemmt. Ich frage mich noch immer wie ich aus dem Auto gekommen bin und es in den zweiten Stock geschafft habe  ::).
Unsere Nacht war nur mäßig, gegen 1 Uhr weinte Tobias bitterlich und zeigte auf sein Bein und sagte "aua"  :-\. Der ließ sich kaum beruhigen.
Johanna ist bisher sehrrr still. Der Bauch sagt auch nichts, wird also ein entspannter Freitag.
Tobias ist auch wieder fit und solte heute zum Spielplatz gehen, was habe ich mich auf einen freien Vormittag gefreut  ::). Naja, gestern Abend kam der Anruf: Heute leider zu  :( Also müssen wir den Tag so rum bekommen. Bis 17 Uhr etwa  :P.
Einkaufen muss ich noch, das wäre schon mal eine Stunde  ;D

Kräuterhexe

@Chaos: Was eine süße Maus.  ;D Habt ihr prima hinbekommen  s-daumenhoch  s-klatschen

@Steffie: Ischias einklemmen stelle ich mir echt sowas von gemein vor.  :( Hoffe es geht dir wieder besser.
Oje, und dann auch noch einen Tag lang Tobi bespaßen.... ich kenne das, wenn man denkt "hoffentlich ist der Tag bald rum". Ich empfand mich immer als gemein, wenn ich mich über KiGa-freie Tage geärgert habe.  ::) Aber ist ja nicht böse gemeint, ist eben nur anstrengend, nicht?!

@Flips: Meinst du dann, dass es dieses mal vor ET los geht, weil du jetzt Zipperlein hast und das letzte mal nicht?

@me: Ich WILL nicht mehr. *seufz* Ich meine, Ben hat noch über ne Woche Zeit, aber so langsam zehrt es an den Nerven, wenn ich ehrlich bin.  ::) Mein Bauch tut immer öfter weh - wobei das keine richtigen Schmerzen sind, drückt einfach nur unwahrscheinlich. Und heute ist mir auch wieder übel.  >:( Ob ich zu süß gefrühstückt habe?!  :-\
Dazu kommt das schlecht schlafen. Wenn Ben da ist, kann ich zwar auch nicht durchschlafen, aber dafür ohne Schmerzen schlafen  ::)
Zur Zeit scheint Monsieur so zu liegen, dass er den Po immer raus streckt. Also nicht mehr seitlich, sondern so richtig mit dem Gesicht & Füßen nach hinten in Richtung meinem Rücken, Po beult vorne schön meinen Bauch aus.  ;D
Um 9h muss ich im KKH anrufen und fragen, wann ich zur Vorsorge kommen kann/soll.
Ich hoffe nur, dass sie mich nicht auf morgen vertrösten.  >:(
Drückt mir mal die Daumen, dass es heute klappt mit dem Termin.

TinaundCJ

@Chaos

Hach ja *schmacht*

Da freut man sich schon richtig auf September  :)

Wie war die erste Nacht und wie klappt das stillen?

@Vormilch

Noch nie gehabt....aber ich glaube die wunden BWs fallen diesmal weg,weil Chana ja noch ab und an ran will.

@Kräuter

Kann Dich verstehen s-hug

Ich drück die Daumen für den Termin und dass Ben sich bald auf den Weg macht :)

@Steffie

Iiih aua.....Ischias ist echt fies :(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Alva

Guten Morgen!

@ Chaos: Wow, was hat die Haare!! Sehr süß! Und jetzt schon ein Geburtsbericht - du bist schon so ein bisschen verrückt. ;D Schön, dass du so schnell wieder daheim sein wirst. Was macht die Temperatur?

@ Steffie: Hast du dich wieder "entklemmt"? Ischias tut echt böse weh.
Konntet ihr rausfinden, was ihm so weh getan hat im Bein?

@ Kräuter: Bestimmt klappts heute mit dem Termin. s-daumendruck Sooo lange musst du ja nicht mehr durchhalten. Es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln.
Das mit dem Po kenne ich auch - das ist wirklich unbequem.
Mit Geduld hat das bei mir nix zu tun. Ich fühl mich halt einfach noch wohl, hab ja (erstaunlicherweise) keine Schmerzen, kann gut schlafen und so weiter.

@ Flips: Na Hauptsache, euch schmeckts. ;) Ist das dann grobe oder feine Leberwurst?

@ Smile: Schön, dass du schon wieder daheim bist. Wie war die erste Nacht?

@ Happy: Wie gehts dir heute? Konntest du etwas besser schlafen?

@ Memory: Memory ist toll! Das spiel ich immer noch gerne. :D

@ Libelle: Na? Wie isses bei dir heute?

Mädels, dieses Mal scheint die Nadel gegens Wasser was gebracht zu haben!! Ich habe KNÖCHEL!! Sie sind zwar noch dicker als normal, aber man kann zumindest erkennen, wo da dieser Knochenhubbel ist!! Ich bin total begeistert!!  s-springen Das fühlt sich sooo gut an.
Heute Nachmittag bekommen wir Besuch zu Kaffee/Tee und Kuchen. Das wird bestimmt gut.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

Hey Alva!

Du bist echt süß, wie du dich über deine Knöchel freust  s-rofl
Freut mich aber, dass die Nadel was bewirkt hat. Ist echt ein fieses Gefühl mit dem sch*** Wasser in den Beinen. Da hat man hin und wieder das Gefühl, die Haut könnte platzen.

So, werde gleich mal im KKH anrufen und checken, wann ich kommen soll/darf.
Aber erst noch schnell KiÄ anrufen. Hab immernoch keinen.
Und ich bilde mir ein, dass Ben erst kommt, wenn ALLES geklärt ist. Also hab ich heute noch zu tun  ::)

HappyMom

Guten Morgen

Heute ist so ein schöner Tag, ich hab die Kids im Kiga und hier im HH ist auch soweit alles gemacht, nur ne Ladung Wäsche muss noch in die Maschine und die Handtücher zusammengefaltet werden :)
Dann hab ich heute noch vor, die Flaschen sterilisieren und sie gut einzupacken damit sie schon fertig sind für nä. Woche.

@Chaos: Mensch, was für ein süßes Püppchen :-* Ja, die hat sich richtig hübsch gemacht ;D
Du gehst heute schon heim? Cool 8)
Was sagt Lavinia eigentlich zu ihrer kleinen Schwester?

@Smile: Ich wundere mich auch dass du schon zuhause bist nach dem KS aber schön, dich wieder hier zu haben ;) Bin schon sehr auf das Bildchen gespannt :D

@Steffie: Solche Tage kenne ich auch, da denke ich morgends um 7.00 Uhr schon: "Herr, lass Abend werden!"  ;D
Ich wünsche dir heute viel Kraft und Durchhaltevermögen und vor allem gute Nerven für T.
Mensch, dass du noch zum Sport gehen kannst :o Da bewunder ich dich echt s-daumenhoch
Aua, Ischias klingt nicht gut, braucht kein Mensch sowas >:( Gute Besserung!

@Kräuter: Hoffentlich klappt der Termin heute im KKH, meine Daumen hast du!

Hihi, ich kenn das, wenn der Po vom Kind so raussteht und die ganze Bauchkosmetik ruiniert ;D Sieht echt witzig aus und dann drückt es so, dass ich denke, der will zur Bauchdecke raus und gleich machts "Peng"

@Flips: Ich überlege gerade ob ich nicht heute Kartoffeln mit Quark machen soll, mal sehen ob ich die Leberwurst dazu probiere ;D

@me: Mädels, ihr glaubt mir jetzt sicher nicht was ich jetzt schreibe aber es ist wahr...gestern Abend kam mein Mann nach Hause, schaut aus dem Fenster und ruft: "Was ist denn das für ein Viech, was da draussen rumfliegt, boah der Vogel ist ja mal riesig!" Ich ans Fenster und da landet doch tatsächlich ein Storch auf dem Baum neben unserem Haus :o ;D ;D ;D Wir haben so gelacht und mein Mann meinte: "Na, wenn das mal kein Zeichen ist, bist du etwa schwanger?" ;D ;D

Meine Nacht war aber sehr ruhig ;), ich hab endlich mal wieder durchschlafen können und bin erst gegen morgen aufgewacht. A. hatte gestern Abend noch Fieber nach der Impfung aber nach dem Fiebersaft hat auch sie wieder weiter geschlafen und heute Morgen war sie ganz die Alte :)

Libelle

@Chaos: süße Maus und diese geniale Frisur. Das hört sich ja wirklich nach einer schönen Geburt an. Jetzt lebt euch daheim erstmal ein und gewöhnt euch aneinander. Wie hat den ihre Schwester reagiert? Schön das die nette Hebi dann noch Dienst hatte.  :D

@Happy: hoffe ja nicht, dass dein Zwerg doch noch vorher das Startsignal gibt. Das mit dem Storch ist ja echt mal mega genial. Wenn Du dann in der Nacht noch richtige Wehen bekommen hättest...  ;D

@Smile: lebt euch erstmal ein und wenn Dir danach ist, meld Dich. Wie geht es Dir denn, hast Du noch arg Schmerzen?

@Kräuter: rate mal... nein ich habe mich nicht bedampft.  ;D Habe es aber heute ganz fest vor. Ich drücke die Daumen, dass Du heute Vorsorge hast. Schmerzen in der Nacht sind total unschön.  :-\
Das mit dem Druck habe ich auch öfter.  ;)

@Flips: dann bin ich mal gespannt ob das nicht diesmal schneller los geht. Nach dem Rezept muss ich mal googlen, wie das aussieht. Ich bin ja offen für alles Neue. Wobei frische Leberwurst esse ich in der SS nicht.
Wie war Deine Nacht?

@Steffi: ich bewundere Dich eh. Mir reicht es schon, wenn ich mit dem Zwerg raus muss oder er spazieren will. Richtig Sport ginge gar nicht mehr hier.  :P
Und was habt ihr noch geplant heute? Ich finde es auch extrem anstrengend den Zwerg den ganzen Tag zu bespaßen.
Ischias, da sage ich nur *aua* Das tut soo fies weh.

@Alva: sei froh, dass es Dir jetzt noch so gut geht. Du hattest ja auch schon genug Probleme. Dafür das Du so früh schon Wehen hattest läßt Dich Konstantin jetzt etwas warten.
Super klasse, dass das Wasser etwas zurückgegangen ist. Hoffe es bleibt so.  :-* Mach heute mittag nicht zu viel und viel Spaß. Hast Du denn eigentlich ein Gefühl, wann Auszug ist bei euch?

@me: hier ist alles soweit ruhig. Habe immer mal wieder blutigen Schleim am Toi. Ob der ganze Pfropf raus ist weiß ich nicht. Es hat einmal plopp gemacht gestern auf Toi aber wenn, ist er gleich unten im Knie verschwunden.... ::)
Dafür hat mir gestern abend wieder soo die Hüfte weh getan. Konnte gar nicht mehr stehen oder laufen. Schauen wir mal was der Tag bringt. Heute abend soll es hier vielleicht Gewitter geben.  ;D
Ganz liebe Grüße

HappyMom

@Alva: Du freust dich ja über Sachen ;) Ich glaubs dir gerne dass du erleichtert bist und nicht auch noch zusätzlich Wasser spazieren tragen musst. Toll, dass die Nadeln da so gut angeschlagen haben. Hoffentlich bleibts so! Und Libell hat Recht, mach ruhig langsam und viel Spaß heute Mittag :)

@Libelle: Ich hoffe auch nicht dass er noch vorher den Startschuss gibt und eher raus will. Ja, das wäre echt was wenn ich die Nacht tatsächlich Wehen bekommen hätte. Aber mein Mann glaubt eh, dass er noch am WE kommt ::)

Bist du etwa die nächste die hier entbinden will? ;) Wenns plopp gemacht hat, dann wars sicher der SP, was denn sonst? ;D Das Kind ja wohl nicht S:D

@Smile: Also wenn du schon zuhause bist, dann kann ich dich ja anrufen wenn Joshua dann da ist. Deine Handy-Nr. habe ich ja auch schon notiert im Adressbuch ;)