Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Alva

@ Stene: Dann hoffe ich mal mit dir. Übelkeit ist echt doof.

Achja: Schaut mal den folgenden Link an. Vielleicht seid ihr dann ja etwas beruhigter. Immerhin liegen die Schwankungsbereiche bei ca. 2Wochen!!
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Rexi73

So meine Couch hat mich wieder.

@Noir, danke das ist aber lieb von Dir. Da drück ich Dir im gegenzug auch mal die Dauemn, dass du bald zu uns stößt.  :D

@Stene, ui, hoffentlich geht es dir bald besser.

@Alva, an die Liste hatte ih auch schon gedacht.

*12/09 *12/10 *10//11

rübi2009

N'abend!

@rexi; Schön, dass es dir besser geht und die Blutungen weg sind!

@Stne; Heute habe ich auch mehr Übelkeit als sonst! Aber ich habe mit meinem Muckel ausgemacht, dass er mich ruhig ärgern darf, dann weiß ich dass es da ist ;D

@Noir; Du bist herzlich Willkommen!

@Alva; Du sprichst wahre Worte bzw. schreibst wahr Worte :D Ich beruhige mich auch immer selbst und vertaue dem Zellklümpchen in mir! Manchmal fällt mir das sehr schwer, aber sich verrückt machen und wild googln ist noch schlimmer.

@me; Alles gut soweit. Übelkeit kommt machmal wie angeflogen und geht dann wieder meine Leisten haben sich heute Vormittag bemerkbar gemacht jetzt gehts wieder. Bin übers WE Stohwittwe, mein Mann kommt erst Sonntag wieder.

LG

noir

@Anzeichen: Ich weiss nicht so recht. Das richtige Mensgefühl ist grade weg, wie wenn meine Mens normal kommt. Aber dafür ziehts manchmal. Außerdem hab ich Heißhunger auf Herzhaftes...  ::) Aber insgesamt hab ich weniger Anzeichen als im letzten Zyklus und da war ich ja nicht ss. Also hoffe ich auf den Umkehrschluss.  ;D
Na dann, ich meld mich Ende des Wochenendes, wenn ich mehr weiss.  s-winken

Adeline

Zitat von: Alva am 09. September 2011, 15:07:31
Ich bin auch total gespannt - glaubt ja nicht, dass es anders wäre. Und ich hab bestimmt die gleichen Ängste wie ihr. Aber jedesmal, wenn ich wieder am Bibbern bin, stell ich mir dann vor, dass ich nächsten Freitag das Minibaby zum ersten Mal sehen werde und das Herzchen schlägt und alles ist gut.

Na ja, ich hatte mir eigentlich auch vorgestellt, dass ich gestern das Minibaby zum ersten Mal sehe. Ziemlich doofes Gefühl wenn die FÄ dann sagt "oh es ist nichts drin"  :-\  Danke für deine Worte, aber es ist ja nicht so, dass ich mir grundlos Gedanken mache.

@Rexi: Danke  s-hug
Ich habe mich mittlerweile etwas beruhigt und werde bis zur nächsten Woche zum Termin warten. Ändern kann ich eh nichts - und sollte ich jemals nochmal schwanger werden (was aber definitiv nicht geplant ist!!!  ::) ) würde ich wohl erst in der 10ten Woche zur FÄ gehen.

@noir: viel Glück beim Test!  :-*

@Alva: Danke für den Link. Meine Fruchthöhle hat tatsächlich zeitgemäße 10mm (was ich als gutes Zeichen deute). Leider sind "Windeier" auch nicht selten, habe mich heute ausführlich beraten lassen. Aber vielleicht versteckt es sich auch nur.

Na ja, machts mal gut.

Malou

Naaabend Mädels :)

Vielleicht sollten wir uns bald Sabbeltantenthread nennen?! Wie soll das werden, wenn wir mmer mehr werden - da kommt man ja gar nicht mehr hinterher ;)

@Noir: Freuen tu ich mich natürlich trotzdem immer über neue Bauchbewohner - also ich bin gespannt - und freu mich schon auf dich!

@Adeline: Natürlich ist deine Angst nicht unbegründet, aber je mehr man sich Gedanken drüber macht, desto mehr Angst hat man ja. Und ich glaube was Alva sagen wollte ist, dass je früher man guckt, die Wahrscheinlichkeit auch umso größer ist, dass der Doc noch nix sieht. Da kommts ja auch immer noch auf die Unterschiede der Ultraschallgeräte an. Mit dem einen sieht man schon viel eher was, als mit dem andern.
Hör einfach auf deinen Bauch und denk nicht so viel mit dem Kopf :) Und wenn doch, dann nur Positives. Bleib bei dir und konzentrier dich auf das neue Leben in dir! :) (Soll keine Belehrung sein und ist auch nicht böse gemeint ja?!)

@Alva: DANKE! Genau das ging mir auch durch den Kopf. Auf die schlagenden Herzchen, die wir dann nach längerem Warten sehen ;) :)

@Rübi: Hoffe du hast trotzdem ein schönes WE - auch als Strohwitwe :)

@Inri: Wink zurück und gute Besserung mit deinem Kopf...

Rest:  s-winken (habs leider vergessen)...

Adeline

@Alva und Malou: bin ganz brav und denke positiv.
Hooooooooommmmmmmm...  :-* :-*

inri

Hallo Mädels,

habe jetzt nicht wirklich nachgelesen.
Bin heute ziemlich faul. :(

Wollte nur bescheid sagen, dass ich morgen wohl nicht on komme. Gehen morgen nach
Hamm zur größten Terraristikmesse, glaube auf der Welt.

Bin echt schon gespannt, bin das erste mal dort.

*winke winke*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Steffie

@Alva: Schön geschrieben  :)

Meine FA sagte mir auch, das es sehr früh ist und man auf dem US wohl noch nichts sehen kann, besser so als wenn man falsche "Hoffnungen" bekommt  :). Sie meinte nächste Woche würde man schon viel mehr sehen. Ja fein, nur schade das ich dann nicht im Lande bin und sie Urlaub hat  ;D. Ansonsten wäre ich auch noch später gegangen.

@Mit einer Freundin zusammen kugeln: So direkt habe ich es auch noch nicht geschafft, war die erste im Freundeskreis. Dafür habe ich mit meiner Schwester gekugelt, sie hat 12 Wochen nach mir entbunden  8) Und aktuell kugelt eine Freundin aus dem Maikäfer 10 MT mit mir  :D

So, der Koffer ist gepackt, die Reisetaschen auch, morgen früh gehts los  s-springen

@inri: Huhu  s-winken Viel Spaß morgen  :D

Libelle

@Steffi: wenn ich schreibe, dann mag ich auch gerne auf die Leute eingehen.
Ganz einfach ich schreibe in Word mit, während ich lese, daher dauert das aber auch so lange...  ;)  ;D
Um mir alles merken zu können kenne ich die Leute auch einfach noch nicht gut genug.
Dir wünsche ich einen ganz tollen Urlaub und nicht zu viel Packstress.  :-*

@Jessi: oh mann da gehst Du jetzt aber nicht mehr hin oder?
Ich finde Geburtswichteln besser.
Wow, Du bist heute schon 7te Woche, der Wahnsinn.

@Kräuterhexe. Ja klar melde ich mich weiter bei euch. Ich gehe freiwillig nicht mehr.  :D
Ich liebe Tee auch. Mag gerne schwarzen Tee (naja jetzt nicht mehr) und halt Kräutertee. Roibusch mag ich nicht soo gerne.
Hach Teeläden, da könnte ich auch auch arbeiten.  8)

@Rexi: och Süße, das hört sich doch erstmal alles gut an.  :-* Klar macht man sich den Kopf, aber das kann einfach ein Äderchen gewesen sein, dass geplatzt ist oder so.
Kopf hoch und weitergehen. Das klappt schon.  s-hug
Denk mal an meine blöden Tests... das kommt schon hin, wenn der Urin so verdünnt war.

@Lilium. Ich drücke die Daumen, dass der Wert Montag schön gestiegen ist.

@Anke: schade das Du nun doch zu den Aprilis gehst. Ahh vielleicht doch nicht. Oh ja bleib hier. Ich fände das toll!  :D Kriegst noch eine PN.
Toll das Dein Freund es letztendlich auch schön findet. War er mit zum Arzt, dann realisieren sie es meist besser?

@Adeline: da kommt bestimmt noch was rein in die FH. Mach Dich nicht zu verrückt. Immer positiv denken. Schön das Du bis zum nächsten Termin wartest.  s-hug
Ich war noch nicht beim FA.

@Inri: dann ruh Dich schön aus. Ui hast Du Terrarien und wenn ja mit was? Wünsche Dir morgen ganz viel Spaß.

@Noir: ich drücke die Daumen, dass Du Montag testen kannst.  :-*

@SteNe: hilft jetzt nicht viel, wenn ich sage, dass Du dafür auch weißt, dass Du schööön SS bist.
Ich hoffe es wird nicht schlimmer.

@Rübi: dann kannst Du ja herkommen, wenn Dir am WE langweilig ist.
Hoffe auch bei Dir wird die Übelkeit nicht zu schlimm.

@me: habe mich heute irgendwie unschwanger gefühlt. Jetzt sitze ich auf der Couch, habe wieder mein Mensgefühl und Blähungen.  ::)  ;D
Ganz liebe Grüße

Alva

@ Adeline: War wirklich nicht böse gemeint.  :-*

@ Libelle: Du machst dir ja eine Mühe.  :) Ich schreib einfach, das an was ich mich erinnern kann und hoffe, dass ich nichts wichtiges vergesse und mir niemand böse ist. Wir sind ja echt einige geworden - ich finds toll!

@ Inri: Klingt spannend. Ich schließe mich den Fragen an: Hast du irgendwelche solchen Tiere?

@ Rübi: Ich kann dir ja meinen leihen - der geht mir heut ganz schön auf die Nerven.  ;) ;D

@ Alle:  s-kuscheln Gruppenkuscheln!! (Noch geht das ja - im März sind uns dann die Bäuche im Weg!)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Libelle

Guten Morgen,

Gruppe kuscheln ist gut!  :D  s-kuscheln

Ich bin heute morgen total euphorisch.  8) Habe den Clearblue gemacht und er zeigt mir 3+ an, obwohl es theoretisch erst 2-3 sein müsste gell?
Hach nun freue ich mich auf den Mittwoch und hoffe man sieht dann was.  :D

So jetzt fahre ich gleich in die Stadt, Mühlenz-Schuhe hat heute 20% Rabatt und der Zwerg bekommt seine Winterschuhe. Das lohnt sich, die sind ja sonst so extrem teuer.

@Alva: wie geht es Dir heute morgen? Ja aber bei 2+ Seiten kann ich mir so gut wie nichts merken.  ;D

@Alle: wünsche euch schonmal einen schönen Start ins WE.

Ganz liebe Grüße

Alva

Guten Morgen!!

Wie gehts euch an diesem (zumindest in Köln) sonnigen Samstag?

@ Libelle: 3+ klingt echt richtig gut!! Da ist sicherlich alles so, wie es sein soll.  s-springen Viel Spaß beim Schuhe-Shoppen.

Mir gehts soweit gut, gestern war richtig blöd mit dem Kreislauf, aber damit hatte ich schon gerechnet nachdem ich ja vorgestern was Homöopathisches dafür genommen hatte. Ich hoffe, dass es heute besser ist.
Uuuuund: Ich freu mich wie Keks auf Freitag. Ich halts echt kaum noch aus. Seit das mit der Arbeit geklärt ist, fühl ich mich einfach so erleichtert. Ich wollte zwar eigentlich weiter arbeiten, aber jetzt weiß ich einfach, was Sache ist und das ist bei mir immer total viel wert. Kennt ihr das?

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

@Libelle,  s-so cool der Test. Ich trau mich ja jetzt gar nicht mehr. Ich messe weder Temperatur noch werd ich noch mal testen.  :-\

@Alva, sonnig ist hier nur stellenweise. Obwohl es voll warm werden soll.  ??? Na ich bin mal gespannt.
Schön, dass es Dir so gut geht.

@Me, war einkaufen, bin jetzt voll müde und werde eerst mal rasten. HAusputz mach ich dann heute Nachmittag.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Hallo liebe Sabblerinnen  :D

Stimmt, wir sabbeln hier echt recht viel. Aber ich find es auch voll cool, dass wir schon einige beisammen haben. Wobei, für die zweite Maihälfte echt noch einige Plätze frei sind.
Hoffe, dass sich wirklich noch minimum 5 dazu gesellen. Wie viele sind wir denn bisher, Jessi?

@Schuhe shoppen: War heute zunächst mal mit meinem Sohn beim Fußball und danach einkaufen. Und weil er heute sooo toll gespielt hat, sind ein paar Schuhe für ihn rausgesprungen (die er eh gebraucht hätte  ::) ) und er hat sich dann noch von Playmobil die Erdmännchen ausgesucht. *vollstolzbinaufmeinenkleinenbaldgroßenbruder*  ;D

@Rexi: Bei dir alles im Lot?

@Noir: Gern geschehen!  :-*

@verrückt machen: Wer hat uns hier nochmal den Kopf zurecht gerückt? Find ich gut, dass wir hier auch Vernunftmenschen unter uns haben und nicht mit uns zusammen hyperventiliert.  ;D Danke (Alva?)  :-*

@Adeline: Ich war am Mittwoch bei meiner FÄ und darf auch erst am kommenden Donenrstag wieder hin. Die Zeit kriegen wir schon hin.

@all: Wie geht es euch heute?

@me: Meine Stimmung geht immer mal so auf und ab. Komme mir vor wie auf ner Fastnachtssitzung:  s-musik Auf und nieder immer wieder, so hammers gestern g'macht... s-musik
Sonst hat es heute morgen ganz schon doll gezwackt, wie wenn die Mens käme. Werd mich jetzt bissl mit dem Kurzen auf die Couch hauen glaub ich.
Sonst komm ich doch nochmal auf die Idee zur DM zu fahren und nen Test zu holen.
Ich finde das furchtbar - das war bei meiner ersten SS nicht so, dass ich es immer kontrollieren wollte. *grr*  >:(

So, wünsche euch einen wunderschönen Samstag und einen ebensolchen Sonntag, falls ich heute nicht mehr rein kommen sollte.

s-kuscheln

Libelle

Na am WE ist hier ja nichts los...

@Alva: geht es Deinem Kreislauf heute wieder besser? Was nimmst du denn dafür oder dagegen, je nachdem wie man es sieht?  ;D

@Rexi: nicht so pessimistisch.  s-hug Wenn ich dran denke wieviele im alten Thread dauernd Blutungen hatten und trotzdem war immer alles gut. Es war bestimmt nur ein Äderchen.  :-* Versuch positiv zu bleiben und beim nächsten Termin geht es Dir auch wieder besser. Du hast mi mir Mittwochs oder?

@Kräuterhexe: sei froh, wenn es zwackt, dann tut sich auch schön was.  :D
Hört sich gut an, da wart ihr ja auch erfolgreich heute.  8)
Wirs sind glaube ich 13 und mit Noir wären wir 14.

@me: war erfolgreich heute morgen. Der Kleine hat ein paar Däumling-Stiefel bekommen. Sehen gar nicht schön aus, aber die einzigen, die breit genug für seine Füße waren  ::) und Mama hat auch ein Paar bekommen.  :D
Sonst fühle ich mich heute auch wieder sehr unschwanger. Aber wird shon alles richtig sein.  :)
Ganz liebe Grüße

Alva

@ Libelle: Es ist schon besser, aber immer noch nicht gut. Ich nehm Pulsatilla C30. Das nehm ich sowieso ungefähr im 6 Wochenabstand wegen einer chronischen Erkrankung. Und da das alles so ein bisschen ins Gleichgewicht bringt und ja auch auf die Hormone wirkt soll das ganz gut sein.  ;) Ich bin gespannt.
Schuhe kaufen ist echt garnicht so leicht. Um so besser, dass ihr gleich für euch beide was gefunden habt.

@ Kräuterhexe: Voll süß, wie du im Fußballfieber bist. Spielt dein Großer mit voller Begeisterung ja?
Gönn dir ruhig die Ruhepause - du hast sie bestimmt verdient.  :)

inri

@Libelle und Alva: Jepp, bis heute morgen hatten wir bisher "nur" 1 Männchen und 2 Weibchen von Lygodactylus williamsi und heute haben wir noch 1 Männchen und 5 Weibchen von Stenodactylus sthenodactylus. Könnt ja mal bei google fragen. ;)

Sind beides Zwerggeckos, einmal Tropen und einmal Wüsten.
Sehr süße Tierchen.

@Libelle: 3+ ist echt klasse. Möchte auch nochmal einen CB digi machen, aber habe etwas angst was dort steht.

@me: War vorhin leider im KH. Nehme seit Donnerstag ja Heparin und hatte vorhin auf Toi Blutungen, allerdings NICHT von der Gebärmutter sondern am Po. Wegen dem Heparin sind wir dann lieber ins KH.
War nichts mehr an Blut zu sehen und soll es beobachten. Habe echt einen Schreck bekommen, bei dem ganzen Blut und mußte nochmal schauen ob von der Gebärmutter echt nichts kommt.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Alva

@ Inri: Huiii du machst ja Sachen. Aber immerhin gehts deinem Krümel gut. Da hätte ich auch einen Schreck bekommen... s-hug
5 Weibchen gleich? Wollt ihr züchten? Die schauen ja schon toll aus, aber für mich müssen Haustiere kuschelbar sein und ein Fell haben.  ;)

Rexi73

Gute Morgen zusammen,

eien schönen Sonntag wünsche ich euch.

@Inri, mensch was ein Schreck! Gut, dass alles ok war  :o

Bei mir gibts nix neues. Mir geht es gut. Ich find sogar, dass die Brüste heute Morgen wieder weicher sind.  ???
Ich hoffe halt, dass das Böhnchen trotz dem wächst.
Mein Bauch fühlt sich heute so gespannt an, als wäre die Gebärmutter verkrampft. Ich erinnere mich dunkel, das beim ersten Mal auch gehabt zu haben.

Das ich sonst nix merke macht mir heute wieder mehr zu schaffen. Wenigstens hab ich immer noch Schlafstörungen ( na toll).  :-\ :-\

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Libelle

@Alva: na dann drücke ich die dauemn, dass es schnell hilft. Kann ja immer mal ein paar Tage dauern.
Ja Schuhe kaufen ist echt schwer. Wobei ich fand, dass er mit den Winterschuhen allgemein nicht so gut läuft.  ??? Aber er hatte gut 6 Paar an, denke das macht die Höhe des Schuhes.
ich hätte keine gebraucht, aber naja...  :P

@Inri: wow cool. Ich finde die kleinen ja echt faszinierend, wobei ich da auch eher der Felltyp bin. Will aber irgendwann auch mal schauen, ob das auch was für mich wäre...
Magst mal bissle erzählen, wie hoch ist die Lebenserwartung, wieviel Platz brauchen die Tiere? Ich bin immer für artgerechte Haltung und je mehr Platz desto besser.
Sag mal bei so viel Mädels, vermehren die sich da nicht? :o
Habt ihr sonst noch Tiere?
Wow, da kann ich mir den Schock gut vorstellen. Ist denn heute wieder alles o.k.? Wie geht es Dir?

@all: wer hat hier eigentlich welches Haustier?

@Rexi: Mensch, ich weiß nicht wie ich Dich aufmuntern soll. Es ist nicht unnormal nichts zu merken. Ich merke seit 2 Tagen auch gar nichts mehr.
Versuch Dich auf den Termin am Mittwoch zu konzentrieren, das ist nicht mehr lange und da ist dann auch sicher alles in Ordnung.  :-*
ich muss aber auch sagen, dass ich der Meinung bin, ehe man sich wirklich richtig verrückt macht, lieber 1x mehr zum FA. Dann weiß man einfach wie es aussieht und ist dann auch wieder beruhigter und kann sich eher entspannen.  Ich kann mir schon vorstellen, wie schwer das ist, wenn man schon 1 oder sogar mehrere Sternchen hatte. s-hug
@
Ganz liebe Grüße

Rexi73

@Libelle, danke für die Aufmunterung.

Es ist schon komisch, dass man nicht einfach genießen kann. Vorher denkt man, man bekommt nie einen positiven Test und die die nicht genannt werden darf bleibt nie aus. Und dann ist es soweit und anstatt das man sich freut kommt wieder die ganze Angst, was wenn....
Ich hab voll Schiss morgen wegen dem HCG anzurufen geschweige denn Dienstag noch mal hin zu gehen. Und Mittwoch der Termin ist ja nicht mehr so weit hin.

*12/09 *12/10 *10//11

inri

Guten morgen Mädels,

@Geckos: Sind echt süß die Kleinen. An die Geckos kommt man leider nicht so gut dran und sind leider auch Wildfänge. Wir wollen jetzt auch nachzüchten, damit es einfach mehr gibt und Nachwuchs ist ja eh immer toll.
Wenn wir mehr Platz hätten dann .......

@Tiere: Also, wir haben eben die Geckos, dann noch 5 Aquarien, da kommen aber noch 2 weg. 2 Kater leben bei uns und dann noch die Futtertierchen für die Geckos, ab und an bekommen die Katzen auch mal welche. ;)

@Libelle: War am Anfang auch etwas skeptisch ob ich das mit den Futtertieren kann, da ich diese Tierchen gar nicht mag. Kommen aber gut klar damit und muß sie ja nicht anfassen. ;)

Wegen den Weibchen, siehe oben. Zur Zeit sitzen sie erstmal in einer Quarantänebox, dort bleiben sie ca. 6-8 Wochen und der Kot wird auf Würmer und co. untersucht. Wenn nichts ist, dürfen sie umziehen, ansonsten behandelt.

Sie kommen dann in ein 80x40x40 Terrarium, das reicht für die Süßen. Müssen jetzt dann noch die Rückwand bauen und Terra fertig machen. Werde dann auch mal ein Foto machen und zeigen. ;)

Blutung war danach nichts mehr, hab echt einen Schock bekommen. Hatte sowas ja auch noch nie.

@Rexi: Mach dir bitte keine Sorgen, nur weil du keine Anzeichen hast. Nicht jeder hat was und auch nicht immer. Bei mir war nur die erste richtig schlimm, die andren beiden hatte ich eigentlich gar nichts. Bisher bin ich soweit auch noch verschont.

Mach dich also bitte nicht verrückt.

An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Alva

@ Rexi: Mein Unterbauch krampft manchmal auch. Ich denke, dass es die Gebärmutter ist und da ist bestimmt alles ok.  :-* Ich kann es sooo gut verstehen, dass du Angst hast, dass es wieder schief geht. Hast du da mit deinem FA drüber gesprochen? Bist du eher insgesamt ein ängstlicher/vorsichter Mensch oder nur was das angeht? Fühl dich mal umarmt.

@ Inri: Diese Futtertiere sind echt überhaupt nicht meines. *schauder* Die machen so komische Geräusche.

@ Libelle: Manchmal muss man sich halt auch mal was gönnen.  ;)

@ Tiere: Wir haben einen Husky-Windhund Mischling, der im Oktober 8 Jahre alt wird. Der schlechteste Wachhund der Welt, weil er zum einen nicht bellen kann und zum anderen alle Menschen lieb hat.  :D Aber ich vergöttere ihn.

Rexi73

@Alva, ich bin was das anbelangt total ängstlich. Schon wärend der KIWU mit meinem Ex hatte ich ständig das Gefühl, dass es nicht klappt. Und bei der ersten SS war ich total sicher es hat gezickt und gezwackt ab eine Woche nach NMT, die Brüste haben gepiekst und ich hab sogar die Stelle gespürt wo mein Pünktchen sich eingenistet hat. Ich war total euphorisch. Und dann war es in der 6. Woche eine Woche zurück und eine Woche später war es tot. Missed abort.
Und seitdem denke ich einfach solange man nicht spürt das sich was tut, tut sich auch nix. Ich weiß es gibt Mädels die das widerlegen aber 90% haben eben alles was dazu gehört.
Jetzt sitze ich hier und spüre nur dieses verkrampfte GEfühl im Bauch, die Brüste werden kliener und sehen wieder normal aus und das halte ich alles nicht für gut.

Ich versuche mir natürlich einzureden, dass alles ok ist und es nur diesmal eben anders ist als bei den letzten beiden SSen.

ch hoffe ich beunruhige euch nicht zu sehr. Tut mir leid. Dieses Warten ist einfach furchtbar. Sorry  :'(

*12/09 *12/10 *10//11