Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Alva

@ Kräuter: Was hat der Anruf ergeben?
Also wenns so einfach ist, deinen Schatz zum Auszug zu bewegen, dann halt dich mal ran. ;)

@ Happy: Die Geschichte mit dem Storch ist ja klasse. ;D Das wärs ja noch gewesen, wenn er dann tatsächlich gekommen wäre.

@ Libelle: Vermutlich hab ich einfach zu wenig Stress - der hatte ja im Winter die Wehen verursacht. ;D Ich tippe ja auf Anfang nächster Woche - aber irgendwie beschleicht mich so ein seltsames Gefühl, dass es auch Samstag sein könnte.
Bei dir klingt das ja schon ziemlich verdächtig. Also ich glaub ja nicht, dass du noch bis zum Termin kugelst. ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

HappyMom

Ich glaub auch nicht, dass Libelle bis zum Termin geht ;)

@Alva: Ich hab mal vorhin nochmal im Baum geguckt weil ich gedacht hab, der Storch hätte evtl. sein Nest dort oben aber hat er nicht. Wäre zu schön gewesen ;) Und nein, ich bin nicht auf den Baum geklettert ;D Hab mit dem Fernglas geguckt 8)

Libelle

So langsam gewöhne ich mich daran, dass es jetzt losgehen könnte und nach dem Schmerzen gestern wieder... ja doch er darf jetzt kommen wenn er mag.  ;D
Auch wenn er gewichtstechnisch sicher noch ein paar Tage länger im Bauch besser aufgehoben wäre. Habe irgendwie Angst, wenn er auch so leicht ist, dass er auch zu schwach zum stillen ist.  :-\

Nein bis zum Termin gehe ich sicher nicht. Das glaube ich auch nicht.  :)

Naja es hat halt plopp in die Toi gemacht. Blödes Thema.  ::)  ;D Aber da ich dann nicht gesehen habe bin ich mir eben nicht 100% sicher. Kommt denn dann immer noch blutiger Schleim, wenn er ganz weg wäre?

@Happy: hmm WE ist schön, aber ich denke auch das für ihn jeder Tag länger besser ist. Red ihm mal gut zu er.  ;)
Schade mit dem Storch aber das da überhaupt einer gelandet ist, ist ja auch schon ungewöhnlich genug. So selten wie die sind... Oder habt ihr öfter mal so tollen Besuch?

@Alva: ja ich glaube Konstantin kommt einfach mal so, ohne große Ankündigung. Hach das ist immer so spannend am Ende.  :D
Ja klar der Stress, das war schon viel da. Also wenn er ausziehen soll dann weißt Du ja was Du machen musst.  ;D
Ganz liebe Grüße

Kräuterhexe

Aaaahhhhh der ganze Text ist weg  >:(

@Libelle: Darf man in der SS keine Leberwurst essen?  :-\
Das war der SP und auch noch ohne Manipulation!  s-klatschen Und ja, dann kommt immernoch blutiger Schleim, wenn der SP weg ist.
Du entkugelst sicher am Wochenende noch.  ;) Aber warte auf mich!!!!!

@Happy: Schön, dass es A wieder besser geht. Das mit dem Storch ist ja witzig. Da kann Joshua ja wirklich kommen. Was passiert denn eigentlich, wenn es jetzt los geht bei dir? Bekommst du dann Wehenhemmer und dann nen KS?

@Alva: Ich tippe bei dir auf Dienstag.

@me: Schicke erstmal ab und dann gibt's Details zu meinem Termin.

Steffie

Gott habt ihr schon viel geschrieben  :o.
Ich glaube alle Mütter können mich verstehen  ;D. Hochschwanger mit Kleinkind den ganzen Tag.... das kann lang werden, aber hei, es ist schon 12 Uhr und um 15 Uhr gehts zum Kindergeburtstag  8) Aktuell schläft er sogar, bisher lief es sehr entspannt, besser als gedacht. Habe ihn sogar gebadet, das bringt eine Stunde, inkl Haarewaschen und föhnen  ;D.

@Ischias Nerv: Der hat sich nach dem aufstehen entklemmt, das schmerzte einmal ordentlich und knubbelte und gut war. Das nächtliche umdrehen wurde dadurch aber noch mal eine Nummer härter, fragt nicht  ::)
Aber jetzt merke ich nichts mehr davon  8)

@HappyMom: Uuuund? Bist du schwanger? Hat der Storch einen guten Riecher?  ;D

@Alva: Ein Hoch auf den Knöchel  ;D. Aber ich stelle es mir sehr ätzend vor, mit dem ganzen Wasser. Ich habe zum Glück keins! Und einmalig bisher nur nach der Geburt von Tobias. Das hat mir aber schon gereicht  :-X
Bin gespannt ob dein Gefühl recht behält und er anfang nächste Woche kommt  :). Aber du wirkst so absolut entspannt auch mich, das finde ich toll  :D

@Libelle: Wie jetzt? Willst du wirklich den 5.5. nehmen? Ich glaube ich schaffe das nicht so schnell  ;D.

@Kräuterhexe: Und? Termin ausgemacht?

Kräuterhexe

So, zu meinem Termin: Alles in allem war er sehr verwirrend und nicht befriedigend.  :(

Die Hebi war super lieb und hat erstmal 30 Min CTG geschrieben. Da war dann auch eine ordentliche Wehe - die die Hebi selbst auch Wehe nannte - drauf und ein paar kleine noch. Die Hebi fragte mich, wann denn Yannic kam und ich meinte bei 38+5 also quasi heute. Sie sagte dann nur, dass sie heute Nacht Dienst hätte und ich ruhig kommen dürfte.  ;D
Soweit so gut.

Dann ging es zum US zur Ärztin.....vor 4 Wochen war ich ja schonmal dort beim Doc (Chefarzt) und da hatte Ben nen KU von 33cm - heute nur noch 31,5. Vor 4 Wochen hatte Ben 2.400g und heute 2300-2500g  ::) Er sei gar nicht groß, sondern so um die 48cm.
Und außerdem läge die Nabelschnur so weit unten, dass ich liegend kommen soll, wenn die FB platzt, da angeblich das Köpfchen noch nicht unten sei (letzte Woche bei meiner FÄ war es angeblich unten).
Jetzt weiß man irgendwie gar nichts mehr. Untersucht wurde ich auch nicht mehr heute. So weiß ich jetzt auch gar nicht, ob sich am MuMu noch irgendwas getan hat.
Die Hebi hat nur die Augen verdreht, als die Ärztin dann sagte, dass mich auch mein Mann beim BS fahren kann.

Nä Termin ist am ET selbst - also am 13.05. um 9h soll ich wieder anrufen und dann sehen wir weiter.
Ich hoffe ja insgeheim, dass ich den Termin NICHT mehr brauche.

@Steffie: Dein Tag klingt echt locker. Drück dir die Daumen, dass er so entspannt weitergeht.

TinaundCJ

@Alva

Schön,dass die Aku anschlägt  :)

@Leberwurst

Natürlich darf man die essen,da ist ja keine frische rohe Leber drin.

@Libelle

Ich bin gespannt :)

@Kräuter

Lass Dich nicht verrückt machen.
Die können jetzt die Kinder eh nimmer ordentlich vermessen,also vergessen wir mal die Daten ganz schnell wieder...

Genauso wie der Quatsch mit der Nabelschnur...die ist dort die ganze Zeit in Bewegung und dort nicht festgetackert.

Mach Dir keine Sorgen :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Steffie

@Kräuterhexe: Wie Tina schon schrieb, die Daten des kleinen sind nicht mehr so gut zu messen und oft falsch. Mach dich bloß nicht verrückt! Und die Nabelschnur kann jetzt schon wieder ganz anders liegen  :). Außerdem fährst du ins Krankenhaus wegen ordentlichen, regelmäßigen Wehen, nicht wegen einem BS  ;). Also musst du dir keine Gedanken machen wie du dorthin kommst  ;D

HappyMom

@Steffi: Ist ja süß wie du versuchst die Zeit totzuschlagen und deinen Sohn sogar badest ;D  Bist du da auch dabei bei dem Kindergeburtstag?

@Kräuter: Nein, Wehenhemmer bekomme ich nicht. Sollte es tatsächlich früher losgehen und ich hätte laut Kh richtige Wehen ::) dann wird einfach gleich ein KS gemacht. Naja, einfach mal abwarten und harren der Dinge die da kommen 8)

Mach dich bitte nicht verrückt wegen der Größe und dem Gewicht von Ben, du weißt ja, dass das alles nicht genau ist und nur Vermutungen sind s-hug. Was sagt dein Mama-Bauch-Gefühl?
Die im Kh sagen IMMER was anderes als die niedergelassenen Ärzte >:( ::) Diese Panik und Verrücktmache ist echt sowas von ätzend, warum macht man sowas? Als ob man nicht schon genug Sorge hätte....

Na, ich an deiner Stelle würde den Krankenwagen anrufen wenn die Blase springt und mich liegend transportieren lassen, ansonsten einfach abwarten bis die Wehen regelmäßig sind und dann ins KH fahren.

@Libelle: Nein, diese Vögel sieht man hier nicht oft bzw. habe ich zum ersten mal einen gesehen gestern hier in der Nähe. Ein Nest wäre schon ein Wunder :)

Steffie

@HappyMom: Jaaa, so einmal im Jahr darf er in die Wanne  S:D ;D. Nene, der hatte mit Buntstiften gemalt und fand den schwarzen besonders toll, vorallem kann man daran so schön kratzen, der hatte vielleicht schwarze Fingernägel, so kann ich ihn nicht vor die Tür lassen  ;D.
Und ja, ich bin dabei. Ansonsten wäre das wohl mehr als stressig für die Mutter, lauter knapp 2 Jährige, HILFE  ;D. Ich hoffe die Jungs spielen schön zusammen und wir können etwas klönen  8).

HappyMom

@Steffi: So ging es mir gestern mit der Farbe, meine Tochter hatte den Stempel von M. gefunden und damit die Wand und sich selber bestempelt :P ::) Naja, kreativ sind sie, die kleinen ;)
Hilfe, ja das glaub ich dir dass das stressig wäre wenn die Mama des Geb-Kindes alleine mit lauter 2-jährigen wäre aber wie kommt man eigentlich auf die Idee bei 2-jährigen einen Kindergeb. zu feiern? ??? M. wird im Sommer 4 und feiert da seinen ersten Kindergeb. mit seinen Kigafreunden.
Jedenfalls wünsche ich euch ganz viel Spaß und dass die Kids schön miteinander spielen damit ihr quatschen könnt :D

Kräuterhexe

Ach Mädels, auf die Werte (wie Gewicht und Länge) gebe ich ja nicht wirklich viel. Aber es nervt einfach, wenn Ärzte meinen, sie wüssten alles und erzählen einem dann wirklich soooo unterschiedliches Zeug.
Was ich wirklich wichtiger finde ist die Tatsache, ob er mit dem Kopf im Becken liegt oder nicht und wo die Nabelschnur ist, bzw. ob da ein Risiko für nen Nabelschnurvorfall besteht oder nicht.
Die Hebi letzte Woche bei meiner FÄ in der Praxis sagte, dass das Köpfchen im Becken liegt, aber nicht nicht fest, die FÄ selbst fühlte vaginal und meinte, dass das Köpfchen fest sei und die Ärztin heute hat äußerlich getastet (wie ne Hebi) und sagte, dass das Köpfchen noch oben (nicht mal im Becken!) sei.
Jetzt behauptet ja noch ne Hebi, dass die Köpfchen unten bleiben und nicht wieder hoch wandern, wenn sie mal unten waren.
Ja, was denn nun??  :-\
Da weiß man doch echt nicht mehr, wem man glauben soll.  >:(

Mein Mama-Bauch-Gefühl sagt, dass ich nächsten Sonntag immernoch kugelrund und mega mies gelaunt vor mich hin leide  ::) Aber auf mein Gefühl ist wenig Verlass, von daher bin ich mit DEM Gefühl sehr zufrieden.
Aber nein im Ernst, mein Gefühl sagt mir, dass Ben absolut in Ordnung ist, so wie er ist.
Yannic hatte bei Geburt auch nur 2860g, 49 cm und KU 33cm. Also darf Ben ruhig auch kein Brocken sein.

@Geb. 2-jähriger: Wir haben damals auch den zweiten Geburtstag von Yannic mit ein paar Kindern aus der Krabbelgruppe gefeiert. Warum denn auch nicht?
Es war jetzt kein Kindergeb. in dem Sinn, aber ein Zusammentreffen von Müttern mit Kindern, die sich eben aus der Krabbelgruppe kennen. Die Kinder konnten schön spielen und die Mamas haben Kuchen gegessen  ;D

@Kreativität: Meine hat mal in einem Anflug von Kreativität mit Kreide die Holztreppe bemalt  ;D Aber danach hat er sie auch wieder sauber gewischt. Er fand das toll  ;)

TinaundCJ

@Kräuter

Die Chance eines Nabelschnurvorfalls ist selbst bei nicht festem Kopf im Becken verschwindend gering.

Meine Hebi damals im KKH hatte es in ihren 35 Dienstjahren sage und schreibe 1x und da ist es sogar nach BS im KKH passiert.

Eine Hebi von den Aprilis hat mal passend gesagt: Klar kann die NS vorfallen,aber Du kannst auch auf offener Strasse von einem Gegenstand der von oben kommt erschlagen werden.

Leider werden solche Schauergeschichten immer noch verbreitet,genauso wie der Humbug,dass eine NS um Hals eines Kindes lebensgefährlich ist.

Die meisten Kinder kommen sogar mit NS um den Hals auf die Welt,was aber null Probleme macht,weil das Ding zu 98% lang genug ist.

Übrigens auch gerne eine Ausrede,warum der Doc den KS nach rumpfuscherei für gerechtfertigt hielt  ;)

Also.....alles gut  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Kräuterhexe

Ich wusste doch, dass Doc Tina dazu auch Recherche betrieben hat.  ;D

Was bist du eigentlich von Beruf? Magst du nicht Mütterpflegerin werden oder sowas in der Art? Du kennst dich doch in zig Themen super aus und bist kritisch und lässt doch jedem selbst seine Meinung.

Aber mal im Ernst, bei Yannic ist die Blase auch erst im KKH geplatzt, so dass ich auch jetzt davon ausgehe. Dementsprechend hat Steffie recht, indem sie sagt, dass ich mit Wehen und nicht mit BS ins KKH fahren werde.

Und das beabsichtige ich dieses Wochenende zu tun  ;D Mal schauen, was wird.  ::)

TinaundCJ

@Kräuter

Examinierte Altenpflegerin  ;)

Hebamme oder sowas finde ich einen ganz tollen Beruf nur glaube ich,dass ich es nicht verkraften könnte,wenn das Kind bei der Geburt oder davor stirbt oder so schwer krank ist,dass man es ziehen lassen muss  :-\

Ich bin seitdem ich Mama bin einfach zu weich geworden.

@Me

Jaaaaaa,ich hab das erste Mal was gewonnen!!!!

Eine Previewkarte zu den Film Ocean der Emotionen *freuwiebekloppt*!!!!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2TeL38TmJOA

Rexi73

Huhu,
Mensch Kräuter was machen die denn für ein Mist? Wie soll er denn geschrumpft sein? Also es kommt ja immer irgendwie auf den Arzt an. Es müssen ja nicht alle Kinder 4 Kilo haben. Bin mal gespannt, wann es bei dir losgeht.

Me, bin heute zu Hause geblieben. Wetterumschwung und ich liege mit Kopfschmerzen wieder total flach. Bis jetzt hab ich geschafft kein Para zu nehmen.
Ansonsten geht es mir gut. Fühl mich auch Irgendiwie schlanker. Hab gelesen, dass das normal ist, dass der Bauch um die Zeit wieder was kleiner wird.

Tina, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

*12/09 *12/10 *10//11

Libelle

@Kräuter: doch man darf schon Leberwurst essen. Wie Tina schon sagt ist keine rohe Leber drin. Aber sie enthält sehr viel Vit. A und das ist wohl nicht so toll, also esse ich sie gar nicht. ;)
Schauen wir mal wegen dem WE. Ich kann es gar nicht einschätzen...
Wegen den Maßen, ließ mal bei mir. Auch so ein Spaghetti und Kopf auch kleiner wie beim letzten mal messen. ::)  Er sagt ja aber auch selbst er kommt kaum noch dran. Daher macht Dir da keinen Stress. Auch mit dem Kopf im Becken oder nicht. Meine Hebi sagt auch, das ist kein Thema mit der Nabelschnur, das kommt sooo selten mal vor, ich soll mir da keinen  Stress machen. Wenn die sich um die Kopf wickeln kann, dann ist sie auch lang genug, dass die Babys trotzdem normal geboren werden können.
Na dann los, ich würde mich todlachen wenn wir wirklich beide noch dieses WE entkugeln oder sogar noch am gleichen Tag.  ;D

@Steffi: hört sich doch gut an mit dem Vormittag. Dann hoffe ich Du hattest viel Spaß heute beim KiGeburi.
Ich hätte nichts gegen den 05.05. aber ich gebe da keine Prognose ab.  ;D

@Happy: der kommt sicher nicht früher. Ich drücke die Daumen. Wenn da was danach aussehen würde, müsstest Du halt gleich losfahren, damit es dann ein Stressfreier KS würde.  :-*

@Tina: ui meinen Glückwunsch.  :D

@Rexi: ja der Bauch wird da etwas weniger, man hat dann normal keinen so Blähbauch mehr. Bei mir war das so um die 8te Woche, da war er auf einmal wesentlich kleiner.
Hoffe Du kommst ohne Para aus. Geht es Dir schon besser? Dann leg Dich früh hin und morgen ist hoffentlich alles wieder gut.

@me: soo habe heute mal ein wenig im Garten gewerkelt und Unkraut gezupft. Jetzt gehe ich den Zwerg baden und dann mache ich essen. Oder umgekehrt...
*edit* also Essen vorbereitet und in der Zeit wo es im Ofen war den Zwerg gebadet.  ;D
Hier tut sich weiterhin nichts. Keine Wehen oder so. *edit* Habe seit dem Essen immer wieder mal einen harten Bauch. Rest unverändert, das erspare ich euch jetzt.  ;) Habe es heute auch geschafft das erste Heublumensitzbad zu nehmen.
Ganz liebe Grüße

Rexi73

Libelle, da bin ich ja mal gespannt, ob ihr zusammen entkugelt. Kopf ist Bissi besser. Aber tut noch weh. Das Wetter ist ja so unbeständig. Nächste Woche frag ich die Ärztin, was ich da machen kann. Ist doof, ich hab schon lang keine Migrãne mehr bei Wetterumschwung bekommen. Früher öfter.
Das mit dem Bauch hat mich schon nervös gemacht, aber der Umfang ist gleich wie letzte Woche.

Heublumenbad, hat mein Ex Mann damals empfohlen bekommen, damit das SG besser wird. Ich fand das roch total gut.  :)

*12/09 *12/10 *10//11

Libelle

Schön das es Dir etwas besser geht. Hoffe auch, dass es jetzt nicht öfter passiert in der SS. Ist schon übel, wenn man so in der Zwickmühle ist wegen der Medis. Aber bald ist ja auch das erste Drimester rum und dann ist es nicht mehr ganz so schlimm.

Ja roch sehr lecker und war auch ganz angenehm da so drüber zu brüten.  ;D
Mein Umfang war def. weniger, ich hatte denke ich einen extremen Blähbauch.

Hast Du eigentlich einGefühl was es wird?
Ganz liebe Grüße

Rexi73

Hm, keine Ahnung. Wir hätten ja gern ein Mädchen, aber wenn ich daran Denke, kommt immer in den Kopf, dass es ein Bub wird.
Also sagt mein Gefühl Bub.
Mittlerweile bin ich ja schon so weit, zu sagen, mir ist egal was es wird, Hauptsache Gesund.

Namen haben wir schon ausgesucht, aber ich Wart noch ab, bevor sich noch was ändert.  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Libelle

Jungs sind toll. Hätte ja auch gerne ein Pärchen gehabt, aber was nicht sein soll.  ;D

Ja mit dem Namen kenne ich ja nur zu gut. Erst soll er so heißen und ich setze meinen Kopf durch und dann bin ich mir selbst unsicher. Wir warten jetzt einfach die Geburt ab und schauen nach was er aussieht.  ;D

Wann hast Du denn nächste Woche den Termin? Dann hibbel ich ein bissle mit bis dahin.  :D
Ganz liebe Grüße

Rexi73

Ja, genau. da denkst du, der Name passt . Und 2 Wochen spãter kommst du ins Grübeln, weil er plötzlich nicht mehr klingt.  ::)
Mein Mann hat ja schon drei Kinder, 2 Jungs und ein Mädel. Da denke ich immer ein Ausgleich wãre nur fair.  ;D

Donnerstag ist es soweit. *hibbel*

*12/09 *12/10 *10//11

Libelle

Donnerstag habe ich Hebitermin wenn ich den noch schaffe.  ;D Da denke ich dann an Dich.  :-*

Wie heißen die Kinder von Deinem Mann? Soll es dann auch dazu passen?

Ach ihr habt noch soo viel Zeit, irgendwann kommt der Richtige. Und dann weiß man das er es ist. War jedenfalls in der ersten SS so. Diesmal kann ich da irgendwie keine Entscheidung treffen. Hoffentlich schaffen wir es dann bei der Geburt den "Richtigen" zu finden.  ;D
Ganz liebe Grüße

Steffie

@Nabelschnurvorfall: Da ist mein Doc auch meeega entspannt (70 Jahre alt! und seeehr lange Erfahrung). Er hat in Berlin im Krankenhaus gearbeitet, lange, mit über 3000 Geburten pro Jahr und in seiner Zeit dort gab es genau zwei davon! Es waren beides keine intakten Schwangerschaften, mit den Kindern hat etwas nicht gestimmt und beide haben es nicht überlebt, aber nicht deswegen... Sie waren viel zu klein und hatten behinderungen.

@Unser Nachmittag: Der war echt schön!  :D Das Wetter hat auch mitgespielt, wir konnten im Garten feiern. Erst als die Fete vorbei war und wir im Auto saßen fing es zu regnen an  8). Die Jungs hatten sehr viel spaß und haben sich dann noch ordentlich auf dem Trampolin ausgepowert, Tobias hatte knallrote Wangen  ;D. Kuchen gabs auch, sehr lecker und für alle Kinder Seifenblasen, der hit überhaupt  8).
Danach war ich gleich beim Sport, fliegender Wechsel und als ich wieder hier war, gegen 19.30 Uhr schlief er schon  :D

@Kindergeburtstag ab 2: Finde ich auch okay. Tobias hat auch schon "Kumpels" seit über einem Jahr. Die sehen sich zum Teil täglich und spielen auch schon etwas zusammen. Und es ist ja dann mehr ein zusammen sitzen der Mütter und die Kinder spielen, ich finds schön  :).
Den 1. Geburtstag haben wir groß gefeiert, da waren seine Jungs auch schon dabei  ;D. Dieses Jahr wirds aber etwas kleiner  ;)

@Libelle: Soso, harter Bauch.... Ich bin gespannt. Diese Wochenende muss ja auch wieder jemand entbinden  ;)

Sooo, weiter schreiben geht erstmal nicht. Ich habe hunger!!!!

inri

Hi Mädels,

da SteNe mir schon geschrieben habe, dass ich hier vermisst werde schreibe ich doch mal kurz.
Irgendwie rennt die Zeit total davon. Heute ist Felix ein Monat alt, wahnsinn. Er hat leider mit Blähungen und Magenschmerzen zu tun und das hauptsächlich Nachts. Die Flasche will er in der Nacht 1-2 mal, aber der Bauch macht ziemliche Probleme.
Nachts muß ich auch mit dem Thermometer im Popo stimulieren, anderst geht es echt nicht. Der Bauch ist dann ganz hart und es kommt dann auch einiges raus. Danach hat er dann wieder hunger und will die Flasche. ;)

Wir waren nun einige Tage bei meiner Mam, Sie hat Felix nun das erste mal gesehen und es war mehr als gut das wir bei Ihr waren. Der Krebs macht ihr ziemlich zu schaffen, jetzt wissen wir auch wie es wirklich um sie steht. Sie hat es am Telefon ziemlich schön geredet. Sie wird nicht mehr arbeiten gehen können. Sie hoffen, dass sie den Krebs zum stillstand bringen und heute hatte sie wieder Chemo.
Die letzten Wochen ging es ihr ziemlich schlecht, hat fast nichts gegessen und getrunken. Ihr war immer schlecht und sie ist ziemlich schwach.

Sie wußte nicht das wir kommen und haben sie überrascht. Hatte echt Angst das sie einen Infakt bekommt, so gefreut hat sie sich.

Jetzt weiß ich auch, dass ich mich schonmal an den Gedanken gewöhnen muß, dass sie vielleicht bald nicht mehr da ist. Habe so gehofft, dass sie Felix wenigstens noch einige Jahre aufwachsen sieht.
Sie ist doch erst 56, es ist so ungerecht. Jetzt hat sie endlich ihren lang ersehnten Enkel und bekommt im Juli noch eine Enkelin und jetzt hat sie wahrscheinlich nicht lange was von den beiden.

Aber Schluß mit dem traurigen, bringt ja alles nichts.

@Allen Neumamis: Herzlichen Glückwunsch an eure Zwerge, ging ja plötzlich ziemlich schnell. Hoffe ihr kuschelt auch schön.

@Wichteln: Mein Wichtel war Libelle, danke für die Geschenke. Haben uns sehr gefreut. *knuddel*

@Rexi: Alle guten Dinge sind bei uns beiden 4, also mach dir keine Sorgen und wenn du es doch nicht aushälst, geh zum FA oder ins KH und lass bitte schauen.
Ich finde meinen Jungen toll, aber bin glaube auch eher einen Jungen Mama. ;)

Es freut mich so, dass du schon soooooooooooo weit bist und diesesmal geht endlich alles gut.  s-hug

@Entkugeln: Bin gespannt wer die nächste ist.

@All: Drücke euch die Daumen das es bald soweit ist und das die Geburt schon und nicht so lange ist.  s-kuscheln
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g