Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Libelle

Schauen wir mal ob es Probealarm ist oder sich doch was tut.
Ich kann Dich aber gut verstehen, so in etwa ging es mir gestern ja auch.
Naja ich schaue immer mal auf´s Handy und warte ab.  :D Ich lasse Dir gerne den Vortritt.  :-*
Ganz liebe Grüße

TinaundCJ

Huhuuu!

@Alva

Schlimm der Trailer oder?

Kenne da auch ein paar persönlich von durch meinen Trageberaterinnen Kurs.

Ob der direkt ins Kino kommt weiss ich nicht,aber die DVD hab ich mir schon geordert :-)

Ich drück die Daumen,dass es jetzt kein Probealarm ist :-)

@Steffie

Woah ist dein Kleiner/Grosser süss  :)

@Chaos

Schön,dass alles so gut läuft  :)

@Libelle

Drücke bei Dir auch die Daumen,dass es bald losgeht! :)

@Malou

Auch Namen,Fotos und Geburtsbericht haben will  ;) ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen meine lieben Kugelnden :-*

@ Rexi:
Ich glaube auch ganz fest daran das nun alles gut geht :D :-*
Ob das Baby war dass du gespürt hast kann ich nicht sagen...Laetitia hab ich bei *überleg* 13+ / 14+ gespürt!? Lavinia damals "erst" bei 17+1

@ Kräuter:
dann mal gut Glück mit den Ameisen - oder besser gesagt mit deren Loswerden ;D

Wenn ich die Zeit ab den wirklich schmerzhaften Wehen sehe (also ab denen wo ich gesagt hab dass ich nimmer kann und auch nimmer will und nicht mehr wusste ob stehen, sitzen, liegen oder laufen jetzt das beste ist) waren es gute 1,5 Stunden...

@ Alva:
nanu, du bist ja immernoch da ??? Hat Konstantin seine Kündigung noch nicht erhalten? ;D

Ja, sie stand da wirklich mit den Händen in die Hüften gestemmt und war am schimpfen wie ein Rohrspatz ;D

@ Flips:
Freitag und gestern war jeweils Besuch da und morgen kommt noch eine Freundin und dann will ich erstmal keinen mehr sehen :)

@ Libelle:
und, war die Nacht erfolgreich??  S:D
Ah grad gelesen, leider nicht ;D

Ja, bin ich auch, vorallem weil es meine persönliche Traumgeburt war :D Auch wenn ich es zeitlich nicht mehr in die Wanne geschafft habe, was ich ja eigentlich unbedingt wollte... Aber das ist okay - es war gut so :D

@ Malou:
den Namen muss ich langsam mal wirklich erfahren denn ich denke bei P.-H. an Peter-Hans :P ;D Und ich denke nicht dass du dein Kind so genannt hast ;D

@ Steffie:
also Tobi ist aber groß geworden in den letzten Monaten :o Der sieht ja richtig "groß" aus :D

@ Me:
so, ich werd mal versuchen meinen Geburtsbericht zu schreiben... Laetitia schläft (IN IHREM BETT :D ) und Lavinia schaut Oso und da versuch ich das mal schnell.... Lang wird der ja nicht ;D ;D ;D

Alva

@ Chaos: Ohja, ein Geburtsbericht! Immer her damit. :)

@ Tina: Danke fürs Daumendrücken!
Ja der Trailer hats schon in sich.

@ Libelle: Ach wir machen gleichzeitig und stressen Malou. ;D

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Steffie

Hi Mädels,
bei Kräuterhexe ist noch alles ruhig, sie hat sich eben SMS gemeldet. Sie kann sich mit dem Handy nicht ins Forum einloggen, wegen dem "ä". Also, sie entbindet nicht gerade  ;D, ist auf dem Sportplatz  ;).

@Tobias: Ohja, er hat sich sehr verändert, das sehe ich jetzt langsam aus. Immerhin wird er ja bald großer Bruder  8). Und so harmlos wie er aussieht ist er aber nicht  S:D.

@Chaosqueen: Dann werde ich gleich mal deinen Bericht lesen  :D.

@Tina: Hä, wie was? Was hast du gewonnen? Von welchem Trailer redet ihr? Ich komme nicht mehr mit  ;D. Habs vermutlich mit dem Handy gelesen und nicht behalten  ::). Trailer gucke ich mir damit auch nicht an, dauert zu lange  ;D.

@Malou: PH, also ich denke da an einen Paul-Hannes  :). Erlöse uns  ;D

@Libelle: Oh man, dein kleiner Bauchbewohner scheints ja echt in sich zu haben  :-\. Bald hat es ein Ende  ;). Und draußen ist er dann bestimmt ein gaaaanz ruhiger  ::).

@Hier: Wir waren auf einem Flohmarkt heute Vormittag, Spazieren gehen soll ja gut sein. Gebracht hat es bisher nichts, schade  ;D. Aber nu mag ich auch eigentlich nicht entbinden, morgen hat meine Mutter Geburtstag und das brauche ich nicht  :P.
Zudem ist morgen Aqua, ohja, ich werde hingehen. Donnerstag und Freitag vielleicht auch noch, ich gehe erst nicht mehr wenn die kleine kommt  S:D.
Andere Termine habe ich auch eh nicht mehr, also wegen Zeitmangel müsste sie sich nicht zurück halten.

Libelle

@Steffi: danke für die Nachricht von Kräuter. Man denke immer gleich es ist was, wenn jetzt jemand länger nicht on war.
Du und Dein Sport.  ;D Aber morgen kann ich das verstehen, da würde ich dann auch nicht entbinden wollen. Oder dieMaus kommt heute Nacht noch ganz schnell, weil sie die Feier nicht verpassen will.
Spazieren gehe ich fast täglich und auch immer gut 1 Stunden. Aber langsam, hilft hier gar nicht.  ::)

@ET: ich muss mal schauen, wer eigentlich noch als nächste ET hätte.

@Chaos: ich glaube soweit erlösen, dass er nicht Hans-Peter heißt kann ich euch. Hoffe das ist o.k. für Malou.  ;D
So jetzt lese ich mal Deinen Bericht.

@Alva: ohje die arme Malou. Aber witzig wäre es schon. Ach irgendwie wüßte ich ja doch mal gerne, wann es jetzt hier bei wem weiter geht.  :P

@me: hier sieht auch nichts mehr nach Auszug aus. Alles ruhig, nicht mal mehr eine kleinste Wehe.  :P
Habe vorhin mit dem Zwerg Mittagschlaf gemacht. Jetzt fühle ich mich wie vom Zug überrollt. Total müde und fertig, ich komme gar nicht richtig hoch.  ::)
Jetzt muss ich mal anfangen das Essen zu machen. Ist aber schnell fertig heute.
Ganz liebe Grüße

HappyMom

Hallo Mädels

Ich bin auch noch da, ich lese hier zwar imme alles mit am WE, komme aber absolut nicht dazu mal zu schreiben. Meine Kids und mein Mann meinen irgendwie dass ICH sie beschäftigt halten soll bis Di.  >:(
Vorhin wollte ich mal schreiben und sitzt mein Göttergatte doch tatsächlich neben mir und linst mir über die Schulter was ich hier so alles reintippe und gibt doofe Kommentare ab >:(  Hab dann (dank meiner Hormone) meinen ganzen Text gelöscht und hab mich ausgeloggt, eine Predigt hat er dann auch noch bekommen von mir. Ich schreib hier zwar nichts unwahres oder schlechtes rein aber das mir jemand beim "Arbeiten" über die Schulter guckt, dass kann ich absolut nicht leiden :P. Schlimm, wenn die Männer Urlaub haben, da kommen die nur auf dumme Ideen ::)

Hier sonst alles ruhig, gestern und heute habe ich Teile von meinem SP verloren und wehe hier zwar immer wieder mal rum aber es ist nichts ganzes und nichts halbes. Ich denke, ich schaffe es bis Di. Morgen muss ich ja eh in sKH zur Vorbereitung, da wird man mir dann alles weitere berichten und sagen.

So, dann werden wir mal auf den Ponyhof fahren. Heute ist da Tag der offenen Tür und vielleicht können die Kids da ne Runde reiten, das wäre noch ein schönes Erlebnis für sie :D

Alva

Nur kurz: Nachdem ich vorhin bei ca. 15min war ist jetzt wieder ALLES ruhig. Und dafür hab ich das Kino abgesagt. Argh! >:(

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

TinaundCJ

@Alva

Die Ruhe vor dem Sturm  ;)

@Steffie

Steht in dem Post zu dem Gewinn :-)

Hab eine Karte für die Premiere einer ganz tollen Geburtsdoku bekommen  :)

@Chaos

Sehr schöner Bericht  :)

Beim nächsten kannst dann gleich zuhause bleiben,sonst kommt es im Auto  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

HappyMom

Jetzt mal schnell tippen bevor ich wieder gestört werde....

@Alva: Ach Mann, das ist ja ärgerlich jetzt wegen dem Kino :P Aber vielleicht ist es ja tatsächlich die Ruhe vor der Sturm ;)
Sag mal, habt ihr euch die Wohung denn schon angucken können?

@Steffi: Dein T. sieht tatsächlich aus wie die Unschuld in Person ;) Aber total süßes Kerlchen. Wenn man müde genug ist, dann kann man auch im Stehen schlafen 8)

@Kräuter: Ich kann dich TOTAL gut verstehen, es geht mir hier genauso. Ich bin so motivationslos IRGENDETWAS zu tun und meine Kids tun mir auch so leid, weil sie ja auch Action und Unterhaltung haben wollen und ja auch brauchen. Aber jetzt waren wir ja auf dem Ponyhof, da hatten sie mal richtigen Spaß und Action, durften auch Pony reiten und streicheln. Das hat mein schlechtes Gewissen dann doch etwas beruhigt ;)

@Chaos: Dann geh ich auch mal deinen Bericht gleich lesen :)
Hattest du schon viel Besuch wenn du niemanden mehr sehen willst?

@Libelle: Irgendwie habe ich es im Gefühl dass wir beide an einem Tag entbinden ;D Keine Ahung wieso aber immer wenn ich an DI. denke, dann kommst du mir automatisch in den Sinn 8)
Was gibts/gabs denn heute bei euch zu essen?
Meine Schwiegermutter hat heute Rinderbraten gemacht mit Spätzle und gemischtem Salat. Ach ja und ne Suppe gabs auch noch als Vorspeise und Mousse a Chocolate (schreibt man das so?) zum Nachtisch :D

@Malou: Auf den Namen bin ich auch gespannt, ich denke an P.-H an Peter-Herbert ;D
Also lüfte mal das Geheimnis oder willst du bis zur Taufe damit warten? ;D

@Rexi: Ich glaub auch dass es etwas zu früh ist, die Kindsbewegungen zu spüren ABER macnhe spüren das wirklich extrem früh. Bei sehr schmalen und zeirlichen Frauen KANN das durchaus möglich sein. Hast du denn dieses Gefühl/Kribbeln denn wieder gespürt? :)
Ich habe Joshua auch schon in der 12 SSW gespürt aber es ist ja auch meine 4 ss bzw. die dritte Geburt.

@me: Jetzt werde ich noch etwas malen mit den Kindern und dann gibts Abendessen. Dann mache ich noch Restwäsche damit mein Mann nä. Woche nicht mit Wäschebergen zu kämpfen hat und nur noch aus dem Schrank nehmen kann.
Ponyhof war gut s. bei Kräuter.
Und die Kamera habe ich auch gerade zum Laden draufgestellt, ist mir vorhin siedendheiß eingefallen dass der Akku leer sein könnte. War er dann auch ::)

Rexi73

Chaos, du hast ja die Ruhe weg.  ::)
Ne Bekannte von mir ist der erste Kram auch im Flur losgegangen. Die hat's dann grad noch in den Kreissaal ( schreibt man das überhaupt so? ) geschafft.

Happy, gestern hab ich nicht mehr drauf geachtet. Muss heute mal schauen, ob das wieder so ist. Ich glaub's ja auch nicht. Aber der Gedanke ist schön.  ;D

Binja mal gespannt wer bei euch als nächstes loslegt. Langsam macht sich hier ja richtig Ungeduld breit. Glaub ich euch aber auch.

Me, Gammel heute rum, Wäsche gewaschen, Mama im kH besucht. Mir ist den ganzen Tag schon schlecht. Also alles normal. Und ab heute in der 13. Woche!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Libelle

Na hier ist ja auch nicht mehr viel los.  8)

@Chaos: der Geburtsbericht ist so toll, das liest sich wirklich klasse.  :D Finde ich toll, dass es auch zu Hause recht entspannt läuft. Hast Du jetzt eigentlich eine Nachsorgehebi?
Morgen gehst Du zur U2?

@Happy: wie war es auf dem Ponyhof? Bei uns hatte heute auch einer TOT, aber hier regnet es alle halbe Stunde.
Ohh das hört sich aber auch an, als wenn es euer Zwerg etwas eiliger hat. Drücke die Daumen, dass er sich einfach nur auf den Di vorbereitet. Wobei ich denke die 2 Tage, das macht es jetzt auch nicht mehr aus.  ;)
Ich habe auch nichts gegen den Di.  ;D Schön das es auf dem Hof so toll war.
Ja das mit dem Aufraffen kenne ich. Ist bei mir auch nicht anders.

@Alva: na immer noch alles ruhig? Die nächsten Tage waren doch Dein Tipp. Ich glaube ich nehme das Handy heute nacht mal mit hoch.   ;D
Vielleicht brauche ich es oder ich bekomme was. *weglach*
Hmm man weiß es ja auch einfach nie, was, wann kommt...

@Rexi: ja das stimmt, wir sind nur noch so wenige und irgendwie denke ich auch dauernd es muss doch noch was passieren die Tage. Bei wem auch immer.
Glückwunsch zur 13ten Woche und dann noch mit Übelkeit. Würde sagen das passt alles.  ;D  s-so
Wir hatten auch so einen Gammeltag heute. Sogar das Fernsehen läuft seit 30 Minuten. Normal ist das aus, wenn der Zwerg hier rumturnt.   ::)
Ganz liebe Grüße

Steffie

@HappyMom: Er ist schon mehrmals im stehen einegschlafen  S:D. und heute wird es wieder dazu kommen, er hat nämlich kein Interesse im Bett zu bleiben, nach einer Stunde habe ich aufgegeben, habe keine Energie mehr  ::). Irgendwann wird er umkippen, da bin ich mir sicher  ;D.
Euer Nachmittag klingt gelungen. Ponyhof würde Tobias bestimmt auch gefallen  :D und mir  8).

@Alva: Und? Wieder Wehen? Kürzerer Abstand?

@Libelle: Ich lieeeeb mein Aqua, ohne geht nicht mehr  ;D. Mir reichen schon die zwei Monate Zwangspause nach der Entbindung, daher wirds nun bis zum letzten ausgenutzt  ;D.
Eine Feier würde ich morgen nicht verpassen, sie feiert nicht. Erst in 10 Tagen ca. und das außerhalb, sehr toll....  ::) wir werden also nicht hinfahren. Entweder bin ich dann noch im Krankenhaus oder so eben wieder daheim, da schwinge ich mich nicht 1,5 Stunden hinters Steuer...  :-\
Ein gammel Tag mit etwas TV muss auch mal sein, immerhin ist man ja nicht mehr sooo mobil  ;)

@Tina: Ah cool. Dokus sind immer was feines  :D

@Rexi:  s-so Tolles Gefühl in der 13. Woche zu sein oder?  :D Ich freue mich sehr für dich.

@Kräuterhexe: Uuuund? Noch immer auf dem Sportplatz?  :o Oder wehst du vor dich hin?

Flips

Hallo,

Von mir mal wieder nur ein kurzer Piep... :-[

Ich mag es nämlich auch nicht, wenn ständig jemand um mich rum ist, während ich hier schreibe. Kann dich da verstehen, Happy.

@Alva
Na da wird es wohl bald losgehen, denke ich Auch mal. Und im Kino ist es viel zu kalt zum Gebähren. Also nicht ärgern :-*

@Steffie
Wirklich ein süßer Spatz, dein Tobias.

@Chaos
Na, das muss ich doch erstmal lesen gehen.

@Libelle
Na, hast du Kraft tanken können heute? Geht doch bald los bei dir, da bin ich mir sicher. ;)

@Rexi
Wow, 12 Wochen schon rum, ich freu mich. V.a. Dass dir auch ordentlich schlecht ist ;)

@Happy
Oh nur noch drei Tage...

@me
Alles in Ordnung. Bauch wird ständig hart, Baby legt sich voll vorne rein- manchmal auch ungemütlich aber nicht wirklich schmerzhaft. Also ich werd noch einige Tage brauchen ;)

Bis morgen früh da bin ich wieder allein und hab Zeit und Ruhe.

Lg Flips

Steffie

Oh man, Johanna scheint durch die Bauchdecke flüchten zu wollen. Sie tritt und strampelt ohne Ende  :-X. Gleich haut sie die FB weg  :P.
Ich gehe jetzt duschen, vielleicht beruhigt sie sich dann, mir tut schon alles weh  ::)

TinaundCJ

Huhuuu!

@Rexi

Also Chana und Bauchzwerg habe ich auch das erste Mal in der 12.SSW gespürt,kann also wirklich sein  ;)

Glückwunsch auch von mir zur 13.SSW....die erste Hürde ist geschafft  :)

@Alva

Ich hoffe,Du bist schon fleissig am veratmen  :)

Ich hatte für Chanas ET auch eine Kinokarte.....ich konnte auch nicht gehen,sie kam einen Tag eher  ;D

@Flips

Geniess die Ruhe  :)

@Steffie

Au ja,das kann teilweise wirklich böse weh tun  :-\

Bin ja mal gespannt,wer hier als nächstes entkugelt....tippe auf Libelle oder Alva oder Beide gleichzeitig  ;D

Alva

@ Happy: Da du vermutlich heute schon ins Krankenhaus musst, wünsch ich dir jetzt schon mal alles Gute für deinen KS und für danach möglichst wenig Schmerzen, aber viel Kuschelei. :)
Die Wohnung haben wir nicht angeguckt. Roland möchte doch erst, wenn das Babylein da ist. Er sagt, dass er grad keine Nerven dafür hätte.

@ Tina: Hier veratmet garniemand irgendwas. >:( Echt blöd, das mit dem Kino. Wenn ich doch nur nicht so ein Schisser wäre.
Wie gehts dir denn?

@ Rexi: Hurra!! Die 13. Woche!! Aber du musst Inri jetzt nicht ALLES nachmachen. Wochenlange Krankenhausaufenthalte gehören zum Beispiel zu den nicht empfehlenswerten Dingen. ;)

@ Steffie: Hat die Dusche was gebracht?
Viel Spaß beim Sport und beim Feiern. :)

@ Flips: Schön, dass es dir gut geht. Du hast ja auch noch ein paar Tage Zeit, bis es losgehen "sollte".

@ Libelle: Komm, wir geben hier den Mädels abwechselnd was zum hibbeln. Einmal du, einmal ich - und am Ende machen wir dann das Licht aus. ;D

Ich glaub, dem kleinen Racker gehts einfach viel zu gut im Bauch, deswegen will er noch nicht raus. Ich hab zwar ab und zu mal eine "Wehe" die auch ein bisschen ziept, ansonsten bin ich wieder beim harten Bauch. Insgesamt hab ich das Gefühl, dass sich meine Muskulatur aber nicht komplett entspannt und das ist nicht wirklich angenehm. Gleich gehts Dampfbad machen und duschen - vielleicht tut das heiße Wasser gut. Und weil ich sonst nix zu tun hab, geh ich danach mal wieder zur Vorsorge. ;)

Libelle

Hier auch nur ganz kurz. Muss Alva zustimmen.
Alles ruhig, ab und zu mal ein harter Bauch mehr nicht.

@Happy: die auch alles Gute für morgen. Ich denke an Dich und wünsche Dir einen möglichst angenehmen KS. Bist Du gleich um 8 Uhr dran?

So muss auch los, Zwerg in die Krippe und dann zum CTG auf dem eh wieder nichts zu sehen ist. Meldemich nachher.  ;)
Ganz liebe Grüße

Kräuterhexe

Hey Mädels!

Danke, dass ihr gestern nicht gaaaaanz so viel gesabbelt habt. So kam ich mit dem Nachlesen gut voran.
Ich hab ja auf dem Sportplatz gestern schon nachgelesen, konnte mich aber leider nicht einloggen.

Danke an Steffie, dass du Bescheid gesagt hast  :-*

Jetzt hab ich mal meine Tastatur vom Handy umgestellt, dass ich dann auch zukünftig rein komme, wenn ich nur mit Handy online gehen kann.  ;)

@Chaos: Voll der schöne Bericht. Hab den gestern sogar noch auf dem Sportplatz gelesen und hatte voll Pipi in den Augen  ;D

@Happy: Alles alles gute für morgen!!! Drücke dir die Daumen, dass es wenig schmerzhaft wird und du bald wieder nach Hause darfst mit Joshua.

@Flips/Happy: Kenne ich, dass man sich irgendwie beobachtet fühlt. Wenn die Männer denn immer mitgeschrieben hätten, wäre das was anderes, aber so...

@Libelle: Uuuuund?? Immernoch alles ruhig? Bin auf deine Vorsorge gespannt. Ich hab ja jetzt erstmal keine mehr bis zum ET  :-\

@Alva: Wehen wieder gekommen?

@Steffie: Und, hat die warme Dusche was gebracht?
Tobi ist echt knuffig.  ;D Die sehen dann vor allem alle im Schlaf aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben, gell?!  :D

@Malou: Werd gleich mal schauen, ob du schon auf der HP fleißig warst. Mich interessiert auch brennend was P.H. oder H.P. heißt. Kann mir nur grade die Reihenfolge nicht erken.
Ich tippe auf Paul-.... irgendwas  ;D

@Rexi: Glückwunsch zur 13. Woche!!!  s-so Es freut mich sehr für dich, dass dieses mal alles super ist und auch, dass dir so schlecht ist  ;) Komisch, dass man sich sogar über Übelkeit freuen kann.  ::)

@me: Ich bin gestern morgen, sowie auch heute gegen morgen von ein paar fiesen Wehen wach geworden. Allerdings waren das nur jeweils 4-5 Stück innerh. von ner Stunde nehme ich mal an (hab nicht auf die Uhr geschaut) und dann war wieder alles ruhig. Tagsüber hatte ich gestern auch hin und wieder eine Wehe, die schmerzhaft war, aber nichts, was sich dann in Regelmäßigkeit gewandelt hätte.
Haben gestern allerdings schon mal den Koffer ins Auto - falls wir mal unterwegs sind, wenn es los geht, dass wir nicht nochmal heim fahren müssen.
Yannic meinte ja, dass es Sonntag sein wird und mein Mann tippte auf heute Nacht - also So auf Mo - beide haben da wohl dezent daneben getippt.
Als ich Michel gestern fragte, ob er immernoch mit der Nacht rechnet meinte er nur "Nein, irgendwie hab ich die ganze Zeit Dienstag im Kopf".
Also heißt es weiterhin: Abwarten und Himbeerblättertee trinken.  ;D
Werd mich später auch nochmal bedampfen denke ich.
Aber ich merke schon, dass sich jetzt mal was verändert. Immerhin waren bisher keine schmerzhaften Wehen dabei. Uuuuund, gestern fiel mir auf, dass ich auch hin und wieder etwas anders laufe. Also irgendwie, wie auf rohen Eiern oder so. Ganz komisch.

So, jetzt muss ich mal schnell noch ein Stündchen auf die Couch glaub ich.

P.S.: Übrigens....wer hatte den Anruf "uuuuuund, tut sich schon was bei euch??"
Bei mir fangen die jetzt auch an  >:(
Samstag SMS von meiner Cheffin, Anruf meiner Großtante, Anruf meiner Tante, Sonntag Anruf meiner Schwiemu und Mutter  ::)
Hab schon angekündigt, dass ich den Stecker ziehe, wenn das so weiter geht  ;)
Immerhin bin ich noch nicht mal über Termin  ::)

Steffie

@Kräuterhexe: Noch hatte ich keinen KOntrollanruf, muss ja aber gleiche meine Ma anrufen zum Gratulieren. Sie wird sicher fragen ob es denn nun mal losgeht  ::). Hallo? Tobias kam bei 41+3, warum also sollte es schon jetzt losgehen?  S:D
Schmerzhafte Wehen? Das ist mehr als ich bisher hatte  ;D.
Wenn sie schlafen sind sie kleine Engel  ;D

@HappyMom: Noch 24 Stunden, der Countdown läuft  :D

@Alva: Nö, hier wird nicht gefeiert  ::). Erst nächste Woche  ???. Also ohne uns, da habe ich dann anderes zu tun  ;D.

@Hier: Die Nacht war doof, ich war ständig wach, weiß aber nicht warum  ???. Die warme Dusche gestern Abend brachte aber etwas ruhe in den Bauch, sie war dann still. Sie ist sonst immer so ruhig, kenne das gar nicht, so ein gestrampel  ::).
Das Wetter ist heute auch mies, grau und Regen. Tobias geht trotzdem zum Spielplatz.
Morgen haben mein Mann und ich Jahrestag -11 Jahre  :o. Etwas machen werden wir wohl nicht, nach Feierabend hat er noch einige Termine  :-\. Bin also den ganzen Tag alleine und der Spielplatz hat leider auch zu, die bekommen neuen Sand.

Kräuterhexe

Oje, dann kannst du morgen ja Tobi alleine bespielen  ::) Ich drück dir die Daumen, dass euch noch was einfällt, wie ihr den Tag rum bekommt.  ;)

Wenn Johanna jetzt so zappelig ist, wird es ihr sicher zu eng und sie schlüpft bald  ;)

@Schmerzen beim Gestrampel: Irgendeine hatte doch gefragt, ob sonst keiner Schmerzen hat, wenn der Bauchzwerg strampelt.......DOCH!!! Ich auch manchmal. Ich kenne das von Yannic auch nicht. Damals wurde ich sogar zum Doppler geschickt um zu schauen, ob wirklich alles ok ist mit ihm, weil er sich so wenig bewegt hat.
Er lag immer kopfüber und hat lediglich mal den Po unter die Rippen geschoben. Mehr nicht. Aber Ben ist da eindeutig aktiver. Ich denke, der wird schon mit 2 Jahren Fußball spielen, so aktiv wie er mit den Beinen ist.  ::)

TinaundCJ

@Alva

Och nöööööö  :-\

@Happy

Wünsche Dir auch eine ganz tolle Kuschelzeit nach dem KS  :)

@Me

Joa....Symphyse tut weh,ich glaub ich order am Do doch mal nen Gürtel beim Doc.

Sonst geht es...

Fr bis So machen Menne und ich mal ein paar ruhige Tage in Amsterdam.

Flips

Guten Morgen ihr Lieben,

hach, was genieße ich meine leere WOhnung ;D. Aber mit dem PC wird es echt immer schwieriger. Hab mir jetzt aus einem Regalbrett ein riesen Tablett für den PC gebaut, aber bequem ist was anderes. :P An einem Tisch mag ich überhaupt nicht mehr sitzen, da stößt auch immer der Bauch vorne an.

@Kräuter
Also wehtuende Wehen klingen doch schon mal gut ;), und irgendwann bleiben die dann auch... :-*
Und da kümmern sich ja ne Menge Leute um deine Niederkunft - da würd ich wohl auch mal ein Wörtchen reden ;)

Ich empfinde es diesmal auch ganz anders. Der Burschi hat sich sicher auch gut bewegt, aber es war bei weitem nicht so ein Gerumpel im Bauch. Ich hab auch manchmal die Befürchtung, dass die Kleine die Blase kaputt macht - und das will ich nicht. Mitunter ist es wirklich unangenehm, sowohl das Gestrampel als auch die Stiche in der SCh*eide.
Aber ja, ihr habt Recht, ich hab ja noch ein paar Tage. Aber ich wünsche mir jetzt einfach arg doll, dass es vielleicht früher losgeht.
Hab gestern mit ner Freundin übers Warten gesprochen und da wurde mir klar, dass ich diesmal einfach seit Monaten nix anderes mache als auf diesen Termin hinzuleben. Dadurch dass ich nicht mehr arbeiten war seit Oktober, hatte ich ja auch kaum wirklich anderes zu tun. Also ich warte defintiv schon lange genug S:D

@Steffie
Uund die Nachfragen des Tages hinter dich gebracht? Hier ruft zum Glück noch keiner an.

Schade, dass ihr euren Jahrestag nicht nutzen könnt. Und dann auch noch den ganzen Tag Kinderbespaßung, da bist du abends sicher eh kaputt.
Wir begehen unseren Jahrestag schon einige Jahre nicht mehr, machen dann eher am Hochzeitstag was gemeinsam.

@Happy
Oh je, jetzt bin ich doch glatt von einem falschen Datum gestern ausgegangen. Ist ja schon morgen soweit bei dir. Ach, was wär ich aufgeregt :D

@Libelle
Uuund wie war das CTG? Mit oder ohne... ;D

@Alva
Du gehst jetzt schon alle zwei Tage zur Vorsorge, oder? Naja, da hat man wenigstens was zu tun.
Schade, dass Roland die Wohnung nicht ansehen wollte. Aber der scheint ja wirklich richtig dabei zu sein, also mitzufiebern. Kann es sein, dass er aufgeregter ist als du?

@Männer und Forum
Meine versteht das hier nicht so ganz, warum mir das wichtig ist und wieso wir uns austauschen ohne uns zu kennen. Von daher geht es ihn auch nix an, was wir hier bequatschen ;D
Männer halt...

@me
Mhmm, tja, mir gehts so lala - siehe weiter oben. Einerseits denke ich ständig, dass es ja gleich losgehen könnte. Andererseits halte ich mir immer vor Augen, dass ich ja noch nicht mal am Termin bin.

Meine Nächte lassen insgesamt sehr zu wünschen über. Diese Nacht hatte ich nen Albtraum, da hat wohl der Tatortvon gestern nachgewirkt :(.
Ansonsten muss ich mich ständig umdrehen, das ist anstregend und mitunter auch unangenehm.
Naja, ich bin also auf Babynächte vorbereitet...

So, ich schicke jetzt erst mal ab. Bin heute den ganzen Morgen am PC, muss noch mein Haushaltsbuch führen.

Heute Nachmittag gehts noch mal zum Fußball mit dem Burschi. Am Freitag waren wir das erste mal beim Training, aber bei der falschen Gruppe. Das hat uns bloß leider keiner vorher gesagt. Also heute zweiter Anlauf, ich hoffe, er kann dann dort mitmachen.

LG Flips

Libelle

@Steffi: ja ich weiß, dass Du Deinen Sport liebst. Ich finde das auch echt super.  :D
Hmm vielleicht will sie doch bald ausziehen. Ja das mit dem durch die Bauchdecke kommen kenne ich. Das haben wir hier ja permanent. Und wurde sie später wieder ruhiger? Ah gerade gelesen.  :-*
Ich mache das mit dem Gammel-TV-Tag nur normal nicht, weil M. ja dann auch mitguckt und das mag ich eigentlich nicht.  :-\
Wußte nicht, dass Deine Mutter so weit weg wohnt. Das würde ich natürlich auch nicht mehr machen.
Blöd mit eurem Jubiläum, aber vielleicht habt ihr morgen abend trotzdem noch eine schöne Stunde.
Haben die da denn dann auch ein trockenes Plätzchen auf dem Spieli? Die sind doch sonst irgendwann durchgefroren oder?  :-X

@Flips: du hast ja auch noch etwas Zeit. Ja das kann ich verstehen, mag es auch nicht, wenn mit hier jemand zuschaut.
Mit dem Läppi geht das tippen noch ganz gut.  :) Ja ich fürchte auch immer, dass gleich die Blase platzt bei dem Gezappel, wo ja auch die FB sich schon vorwölbt. Aber noch hält sie.  :P
1 Wehe war drauf, die ich auch gemerkt habe. Aber nichts doll schmerzhaft.  ;D
Ja ich kann Dich gut verstehen, mit dem schlafen und auch das man nicht weiß wann es los geht. Geht mir da ähnlich. Aber so lange kann es jetzt auch nicht mehr dauern und ich denke je gelassener man es nimmt, desto besser.  :-*
Viel Spaß beim Fussball und ich hoffe er kann da heute mitspielen.

@Tina: na das sehen wir dann noch. Ich glaube nicht mehr dran. Ich glaube mittlerweile Happy kommt doch als nächste.  ::)  ;D
Viel Spaß schonmal in Amsterdam, hört sich schön an. Ohne oder mit Kinder?

@Alva: also das Licht will ich nicht ausknipsen.  ;D Aber denke Du wirst das sicher nicht machen. ;) So weit wie Du schon bist. Wie war die Vorsorge?
Wie geht es Roland eigentlich damit, dass Du so über Termin gehst? Finde ich auch seltsam, dass er nichtmal die Wohnung schauen wollte.  :-\ Glaube das wäre ich enttäuscht weil ich immer denken würde, das wäre vielleicht "die" Wohnung gewesen. Ist er soo aufgeregt?

@Kräuter: ja alles ruhig, hier tut sich nichts. Ich hatte ja keine Vorsorge, nur CTG.
Hört sich bei Dir ja auch nicht so verkehrt an. Meine Tasche steht auch schon einige Tage im Auto.  ;D
Gut die Schwie ruft immer Sa. oder So. an, von daher war das gestern nicht ungewöhnlich. Aber eine Freundin frägt dauernd nach und die ist selbst Mama.
Ja ich war das mit den Schmerzen. Er drückt dann so extrem mit dem Kopf runter, dass ich nicht mehr laufen kann. Das ist wirklich happig. So Körperteile rausdrücken oder unter die Rippen ist ja unangenehm, aber das geht alles. 

@me: so ich bin wieder daheim. CTG war wie immer, eine Wehe drauf. Naja...  ::)
Habe dann heute mal erfahren, dass mein FA jetzt 14 Tage in Urlaub ist. Also wird er zur Entbindung auch nicht da sein.
Wenn der Mini sich in 1 Woche noch nicht auf dem Weg gemacht hat, soll ich zur Vertretung zur Vorsorge.
Meine Nacht war nicht gut. 2x Pippibox, der Zwerg kam dann gegen halb 4 rüber und dann lag ich ewig wach und bin nicht mehr eingeschlafen.

Ganz liebe Grüße