Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Steffie

@Libelle: Meine Eltern wohnen in Hamburg, genau wie wir, aber sie feiert erst in ihrem Urlaub nach und den verbringen sie auf dem Campingplatz...  ::)
Ich kanns verstehen mit dem TV, tagsüber schaue ich auch nicht, wegen Tobias.
Ja, auf dem Spielplatz gibt es ein kleines Häuschen, in dem machen sie ja auch die Frühstückspause. Dann sind Teile überdacht, aber meistens wollen sie im Regen spielen und in den Pfützen hüpfen, die bewegen sich ja viel, so schnell friert da keiner  ;D.
Eine Wehe auf dem CTG ist mehr als ich hatte  ;D. Das heißt einmal gehst du noch zu deinem Doc und dann zur Vertretung?
Wuah, halb vier ist echt früh.

Flips

@Libelle
Wieso wird denn CTG getrennt von der Vorsorge gemacht? Musst du ja doppelt hin.
Schön, dass mit dem Baby alles OK war :D
Naja und eine Wehe ist mehr als keine Wehe.

GammelTV
Machen wir im Winter mal, wenn das Wetter echt mies ist. Dann schauen wir auch mal den ganzen Nachmittag Wintersport. Jetzt vermeiden wir das auch weitestgehend, weil der Burschi dann in der Regel kein Ende kennt. Und jetzt muss er ja eh "quasi" für sein TV bezahlen, sodass ich mich da noch mehr einschränke. Dafür läuft bei mir vormittags fast permanent der TV :-[- da lass ich mich berieseln und schau irgendwelche Sinnlosserien 8)

EDIT
@Steffie
gerade erst noch gelesen :)

Also das mit eurem Spielplatz klingt für mich immer wieder abenteuerlich - gibt es hier nicht. Wie lange ist denn Tobias da jetzt immer so? Und sind die Betreuer immer die gleichen?
Das es ein kleines Häuschen zum pausieren gibt finde ich echt genial - ich seh die Mäuse dort drin so richtig vor mir ;D

Flips

Nochmal ich - zum Thema LICHT ausknipsen

Das werde ich sein, da bin ich mir sicher! s-yes

TinaundCJ

@Libelle

Hab Happys KS Termin vergessen  :P

@Licht ausknipsen

Ha,ich wette ich bin die Letzte  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Steffie

@Flips: Du die letzte hier? Weil du den spätesten ET hast? Ich halte mir dir die Stellung  ;D. Ich bin auch geeerne laaaange schwanger  :P.
/Spielplatz: Eigentlich hat der Mo-Fr geöffnet, aktuell nur Mo-Do, jeweils drei Stunden. Es sind feste Betreuer dort, immer zwei, feste Tage, das variiert nur selten (Krankheit z. B.). In der Zeit ist der Spielplatz für andere Kinder geschlossen, hängt ein Zahlenschloss an der Pforte  ;D. Das Haus, so ein Kleingartenhaus, ist beheizt, hat Strom, ein WC, eine Wickelmöglichkeit, eine kleine Küche und einen Spielraum. Draußen gibt es einen "Schuppen" mit allen möglichen Fahrzeugen, Bobby Car, Laufräder, Wutsch, Trecker und co, massig Sandkastenspielzeug, ach, einfach alles was man so braucht  ;D.
Es gibt ca. 30 dieser Spielplätze in Hamburg  :). Es ist ähnlich wie ein Kindergarten, man macht eine normale Eingewöhnung. Eine feine Sache  :D

Alva

@ Libelle: Na immerhin auf dem CTG bin ich fleißiger als du. ;D Ich hab ja direkt DOPPELT so viele Wehen. s-biggergrin s-rofl Das mit deinem Arzt ist ja doof. Hoffentlich musst du nicht noch zur Vertretung. Grad auch, weil du immer so Schmerzen hast und schlecht schläfst.

@ Flips: Fürs am Tisch sitzen gibts einen ganz einfachen Trick - man braucht nur einen höhenverstellbaren Stuhl. ;) Ich hab den einfach ein paar cm weiter runtergestellt, jetzt passt der Bauch unter den Tisch (zumindest der dickste Teil). ;D
Hoffentlich klappt das mit dem Fußball dann heute Nachmittag.

@ Tina: Frag doch evtl mal deine Hebi nach einer Übung für die Symphyse. Damit hatte ich garkeine Probleme, aber für den Ischias und den Rücken hatte meine total gute Tipps.
Amsterdam nur zu zweit? Klingt gut. :) Eltern- bzw. Paarzeit tut euch bestimmt gut.

@ Steffie: Wow, auch schon so lange zusammen. Schade, dass ihr nicht feiern könnt.

@ Kräuter: Klingt doch auch schon ganz gut bei dir. Ja, ja, immer diese Zweitmamas, die die Erstmamas überholen. ;)

@ Anrufe: Es hält sich eigentlich in Grenzen. Hier sind es eher SMS. Aber wirklich nervig war es nur am Samstag.

Roland ist vermutlich angespannter als ich. (Erstaunlicherweise - sonst ist es eher umgekehrt.) Das liegt aber weniger daran, dass ich über DEM Termin bin, als vielmehr an der Gesamtsituation.
Wirklich ungeduldig ist eigentlich nur mein Papa. Der hat wegen seinem Burn-Out grade wieder Probleme und bekommt Urlaub auf Bedarf - und den will er nehmen, nachdem er seinen Enkel bewundert hat, damit er dann am Stück weg kann.
Außerdem bin ich ja garnicht ÜBER dem Termin. Die durchschnittliche erste Schwangerschaft dauert ja 284 Tage und das ist erst heute. :P
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Flips

@Alva
na du hast ja Humor bzgl. eures Wehenwettstreites ;D

Ich überlege immer, wer schon was zu bieten hat ::)
Verlorene Pfröpfe, Wehen mit und ohne Schmerzen usw. ;D

@Tisch
Also ICH will, dass mein Mann eine Mulde aussägt s-yes. Gestern habe ich mich mit der letzten Gabel Spargel und Soße dann doch noch bekleckert, wie blöd :P

@Tina
Ok, du darfst dann als letzte.. :D

Ich hab jetzt gegessen und mach jetzt meinen Mittagsschlaf 8)
Also bis später
LG FLips

TinaundCJ

@Alva

Mache ich ja schon,genauso wie 3x 10 symphytum Comp am Tag....

Aber diesmal ist sie wieder hartnäckig  ;)

Ich teste mal Gürtel und sonst müssen die Nadeln noch ran  ;D

@Telefonanrufe/Kommentare

Können echt nervig sein.
SchwieMu hat es damals bei Chiara gebracht jeden Tag mind einmal anzurufen und dann Kommentare abzulassen wie: "Wir sind am KKH vorbeigekommen und haben uns schon gefragt,ob das Kind wohl schon da ist".....als wenn man denen nicht bescheid sagen würde...

Dann hatten wir als es losging gegen 11.00 Uhr damals angerufen und um 18.00 Uhr war sie schon Schwiegervater die ganze Zeit am irre machen,er soll uns doch anrufen,da muss doch was passiert sein,das dauere ja schon so lange....

SchwieVa hat das natürlich nicht gemacht  ::)

Guuuuut,dass die am 15.9  in den Urlaub fahren  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Kräuterhexe

@Alva: Wie kommst du darauf, dass ich dich überhole? Ich fürchte, ich darf am Muttertag zur Vorsorge und dann geht der ganze Spuk nächste Woche so weiter, wie diese Woche.  ::)

@Flips: Gammeltage muss es mal geben. Bei mir läuft vormittags auch oft der Fernseher. Allerdings komme ich dann zu fast nichts.  :-\ So wie heute zum Beispiel  ;)

@Steffie: Vielleicht könnt ihr morgen ja euren Jahrestag im Kreissaal feiern  ;)

@Tina: Hoffentlich nützt der Gurt was. Kenne das Problem, aber meine Hebi hakt das ab unter Schwangerschaftsbeschwerden, gegen die man leider nichts machen kann.

@Libelle: Eine Wehe....  :-\ besser als keine stimmt schon, aber man hofft doch insgeheim, dass sich da mehr tut, oder?

@Anrufe/SMS: Bei mir geht es heute grade weiter  >:( Erst ruft ne Kollegin hier an - hab es klingeln lassen, weil ich keine Lust hatte dran zu gehen. Da kommt prompt ne SMS, wie die Lage sei und dass ich doch Bescheid geben soll, wenn das Baby da ist.
Keine 5 min später ruft Schwiema an und spricht aufs Band, ob alles ok sei und sie jetzt einkaufen geht, wenn ich was brauche, mich melden soll.
-> ich brauche nichts, also rufe ich nicht an.  ;) Sie steht 30 min später bei uns vor der Tür und muss schauen, ob wirklich alles ok ist und sich noch nichts tut.  >:(

Ich glaub ich zieh aus bis zum ET. Will jemand mit mir Handynummer tauschen?!  ::)

Ich weiß ja, dass es ALLE nur gut meinen und auch neugierig sind, aber kann man sich da nicht BITTE BITTE etwas zurück halten?! Wenn man selbst so neugierig ist, kann man sich doch denken, dass es andere auch sind und anrufen etc.

Ich geh jetzt gleich mit unserem Hund raus, in der Hoffnung, dass sich bald mal Wehen einstellen und ich die lästigen Anrufe positiv beantworten kann.  >:(

Alva

Hebi-Termin hab ich abgesagt, irgendwie will und will mein Kreislauf heute nicht auf Touren kommen. Und nu haben sie uns auch noch einfach das Wasser abgestellt ohne vorher was zu sagen! >:( Dabei trinken wir eigentlich nur Tee und Leitungswasser - d.h. ich sitz jetzt hier rum und hab nix zu trinken. s-motz

@ Tina: Na hoffentlich bringen Gürtel und Nadeln was - ein paar Wochen hast du ja noch vor dir.

@ Flips: Ich überlege schon wegen einem Lätzchen beim Essen. ;D Soooo oft hab ich bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr gekleckert.

@ Kräuter: Ich drücke einfach jedem der fragt einen langen Text mit irgendwelchen Fakten warum und weshalb es vollkommen normal ist, dass ich IMMER NOCH schwanger bin. Das hilft. ;)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

@Alva: Gibst du mir den Text mal - am besten digital, dann kann ich den AB damit bespielen.  ;)

Das mit deinem Kreislauf und dem abgestellten Wasser ist echt doof. Kannst du dir nebenan im Supermarkt nicht schnell wenigstens Wasser holen oder ist den Kreislauf so im Ar***?  :-\

@Kleckern: Kenne ich. Aber ich klecker auch, wenn ich nicht am Tisch sitze, sondern auch im stehen. So wie gestern auf dem Sportplatz ein Brötchen mit Bratwurst & Senf gegessen. Senf landet NATÜRLICH auf meinem Schal und meiner Jacke.  >:(

Libelle

Hei was macht ihr denn heute.  :o

@Steffi: nein ich gehe jetzt nicht mehr zu meinem Doc, der ist ab morgen weg. Ich warte jetzt mal morgen noch ab und mache dann für Montag den Termin beim Vertretungsarzt. Den kenne ich aber auch, da war ich schonmal.
Ah o.k. gut dann ist das ja geklärt mit Deinen Eltern.  ;D
Ich finde das auch klasse mit dem Spielplatz. Das hört sich einfach nur genial an.  :D

@Flips: ich gehe ja wöchentlich zum Doc. 1 Woche ist das dann nur CTG mit anschließendem Gespräch und die zweite Woche dann CTG, Vorsorge und Gespräch.
Gut Dein Sohn ist ja auch schon älter. Da geht das mal. Ja jetzt läuft bei mir vormittags auch meist der TV.  ::) Eigentlich furchtbar...
Ja ich überlege auch immer wer schon was hat. ;D Aber wie man sieht sind verlorene Pfröpfe auch kein sicheres Zeichen.  ;D Von wegen nach 3 Tagen geht es dann los.  :P
Wir hatten gestern auch Spargel. *jammi*

@Licht aus: ich kann das so gar nicht einschätzen. Aber wir sind ja auch nur noch so wenige. Aber stimmt Tina kommt def. nach uns.  ;)

@Alva: wow Glückwunsch zu den 2 Wehen. *lachwech*
Ich kenne den Vertretungsarzt, bei dem war ich vorher. Wäre also nicht soo schlimm. Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn ich nicht mehr hin muss.  ::)
Das mit dem Wasser ist ja blöd. Hoffe das dauert nicht zu lange bis es wieder geht.
Kreislauf hört sich nicht gut an. Kannst Du gar nichts machen oder willst Du nur nicht raus?

@Kräuter: na komm Du hast sicher auch nicht mehr so lange. Ja aber ich merke ja selbst wann ich Wehen habe und außer den 2 Tagen an denen es mal 1 Stunde ging, merke ich ja selbst nicht viel. War also klar, dass da auch das CTG nicht mehr anzeigt.
Deine Schwie ist echt Hammer. DAS würde mich auch nerven.  ??? Glaube aber wenn meine Schwie näher wohnen würde, würde sie erwarten, dass wie dauernd kommen. (sie kann ja nicht mehr so) Sie ist schon enttäuscht, dass wir jetzt zur Kirmes nicht kommen wollen/ können.  ::)
Viel Spaß beim spazieren gehen.

@me: Bäder sind fast fertig. Puhh das reicht dann aber auch für heute. Kann mich nicht mehr aufraffen. Nachher gehe ich mit dem Zwerg noch raus.
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

Juhu!

Ich spring mal kurz rein um unserer Happy alles Gute für den KS morgen früh zu wünschen...

Also, alles Gute für morgen liebe Happy! :-* ;D

@ Steffie:
na dann sag deiner Maus das mal dass du Langeweile und nichts mehr zu tun hast außer zum Aqua zu gehen ;D

@ Libelle:
also weißt du den Namen schon?? Pfui Spinne, Malou ;D
Ah jetzt wo Steffie es schreibt heißt der Kleine ganz sicher Hannes mit Zweitnamen... Aber der erste? Keinen Schimmer... Phillip vielleicht? Aber passen tuts irgendwie nicht ;D

- Nachsorgehebi:
nee hab ich nicht und werd ich mir wohl auch nicht nehmen...

- U2:
ja, heute morgen halb 8 :P ::) Zum Glück kam der KiA "schon" um halb 9 - es hätte auch erst halb 11 sein können :-X
Alles drin, alles dran, alles gut - 2.660gr wiegt sie noch - ist aber  okay laut KiA... Der Nabel ist heute auch schon abgefallen - auch okay... Zwar fix aber ab ist ab ;D

@ Kräuter:
oh, das wollte ich nicht :-\ ;D Aber schön dass er dir gefällt - war auch wunderbar (ich kann mich darüber irgendwie garnicht beruhigen ::) ;D )

@ Alva:
hehe du bist so schlagfertig - find ich voll toll ;D Ich bin gespannt wann du endlich nachziehst :-* Muss doch frustrierend sein wenn eine nach der anderen an einem vorbeizieht und man selbst eigentlich den früheren ET hat ;) ;D

@ Happy:
ja, es waren einige da - die Paten, meine Eltern, Schwiegis, Freunde... So ist es ja ganz toll - ich mag Besuch - aber Lavinia dreht dann immer so auf und das Chaos müssen wir ja hinterher auch wieder beseitigen :P Ist halt ziemlich anstrengend wenn man eigentlich grad dabei ist erstmal selbst ein wenig Routine reinzubekommen ::)

@ Rexi:
ja klar, wieso denn auch nicht!? ;D Bis die Hebi die FB öffnete dachte ich echt ich fahr gleich wieder heim ??? ;D

Glückwunsch zur 13. SSW :D Ich freu mich für dich! Alles gut soweit mit dem Wurzerl?

Oh fu** eine Taste und (wenigstens nur) der halbe Text weg :P Also nochmal auf die Schnelle

@ Kräuter:
oh das wollte ich nicht :-[ :-\ ;D
Aber war auch wirklich toll - ich komm da noch garnicht drüber weg ;D :D

Ich würd den Stecker ziehen und Handy ausschalten... Ich hab gedroht dass  wenn auch nur ein solcher Anruf kommt, gehe ich bei demjenigen nicht mehr ans Telefon :P

@ Stene:
uns gehts supi... Stillen klappt wunderbar - Laetitia kommt alle 2-3 Stunden (auch nachts) - perfekt für uns... Der Milcheinschuss erfolgte heute nacht auch (uaaaa, ist das ein sch* Gefühl von kalter, seitlich runterlaufender Milch geweckt zu werden ;D )...
Lavinia ist immernoch eine vorbildliche große Schwester und super stolz... Sie hat aber irgendwie Angst ich könne Laetitia wieder abgeben... Heute morgen kamen wir von der U2 wieder (war allein gefahren) und das erste war "Mama, hast du meine Laetitia denn wieder mitgebracht?" ::) ;D Alsob ich die nochmal hergeben würde...

Wie gehts bei euch?

@ me:
mal sehen wann ich dazu komme (heute noch oder morgen) stell ich euch mal ein Bild ein... Beide Bilder von Lavinia und Laetitia jeweils von dieser Willkommenskarte im KKH - da könnt ihr mal sehen dass ich meine Kinder nicht zeuge sondern klone ;D Laetitia sieht exakt so aus wie Lavinia - sogar meine Mama hat sich vertan ;D

@ Rest:
sorry, ich muss raus - beim nächsten Mal versuch ich wirklich auf ALLE einzugehen...
Besonders Flips gegenüber hab ich grad ein schlechtes Gewissen aber ich wusste nicht was ich zu dir schreiben soll :-[ Also knuddel ich dich jetzt mal extradolle s-hug und hoffe du bist mir nicht bös :-*

SteNe

Hallo zusammen

ich wollte Happymom für morgen ALLES LIEBE wünschen und werd an Euch denken....um wieviel Uhr bist du planmäßig dran???
Viel Spass beim kuscheln.

An alle kugeligen
ich wette mit euch es geht los wenn ihr ÜBERHAUPT nicht damit rechnet und nicht drauf achtet ob ihr eine Wehe habt  :-*
Ich drück euch trotzdem die Daumen das ihr alle schnell entbindet und ihr auch kuscheln könnt, ich kann mir vorstellen das das nervenaufreibend ist in dieser "Warteposition" zu harren. Bald habt ihr alle es geschafft  :-* :-* :-* :-*

me
komme gerade zu nichts, seit gestern ist Felix am Dauerstillen. Kaum leg ich ihn ab, schreit er, leg ich ihn wieder an, schläft er....das spiel haben wir die ganze nacht gemacht, ach ne ich hab doch tatsächlich 3 Stunden geschlafen, aber nicht am Stück  :-X naja, wird wohl ein Wachstumsschub oder so sein.
Aufjedenfall hat meine Brust heute Nacht bestimmt gedacht da ist ein 2tes Baby zugekommen  ;D

Chaos
na wie läufts bei dir??

und bei dir Middi, Malou, Smile und Inri? Was machen Felix Bauchschmerzen???

an alle anderen  s-winken

Flips

So ich bin wieder wach... :D und hab auch schon gevespert. Könnte ja immer fett den Kuchen verdrücken- darf ich ja aber nicht.

@Stene
Oh weh, das klingt ja wirklich nach einer Super anstrengenden Nacht. Hoffentlich produzieren deine Brüste jetzt nicht über.

@Chaos
Kein Problem, fällt einem doch auch nicht immer was ein. :-*
Mensch Lavinia klingt ja echt total verliebt.
Da war der Nabel aber wirklich flott, aber so schön ist der ja nun auch nicht, als das man den da ewig haben müsste. Und es kann doch jetzt nichts schlimmes passieren, oder?
Oh ja, zeig bitte noch mal Bilder- ich hab die Maus noch gar nicht gesehen. Konnte ich nicht sehen...

@Libelle
Wie lange ist dein Pfropf denn jetzt eigentlich schon weg? Ist doch auch schon einige Tage, oder?

@Kräuter
Ich finde das echt krass mit den Anrufen bei dir. Also ich glaub da würde ich das Telefon abstellen. Oder nen netten Spruch auf den AB quatschen und den so einstellen, dass der gleich angeht. Rangehen kann man ja immer noch.
Meine Mutter ruft so alle zwei bis drei Tage an, aber das ist Ok. Dann quatschen wir ne halbe Stunde. Für mich ja oft mein einziger Erwachsenenkontakt im Läufe des Tages, von daher voll Ok.

Wir rufen auch niemanden an, wenn es losgeht. Außer die Zwei Lieben, die dann bei Bedarf den Burschi aus der Kita abholen.
Alle bekommen Bescheid, wenn das Mausekind da ist. Familie wohnt ja zu Glück auch weitgenug weg, da steht auch keiner überraschend im KH.

@Alva
So Kreislaufprobleme kenn ich auch. Aber das mit eurem Wasser ist ja wohl auch blöd. Schaffst du es denn noch mal aus dem Haus um was zu kaufen?

@me
Ich mach mich jetzt mal los- ich hoffe ich finde heute ein bequemes Plätzchen am Spielfeldrand.

Bis heute Abend...

Lg Flips

Alva

@ Kräuter: Ich hab mittlerweile entdeckt, dass der Roland sein Wasser für die Arbeit vergessen hat - damit komm ich erstmal über die Runden. :)
Naja, je nach Bedarf erzähl ich denen halt, das 2 Wochen über Termin sowieso normal sind, dass eigentlich 10% aller Schwangerschaften noch länger dauern würden, man bei der ersten sowieso 284 Tage hat, etc etc. Irgendwann glauben die mir dann, dass ich nicht sofort entbinden muss. ;)

@ Libelle: So aktiv wie du bist, kann es wirklich nicht daran liegen, dass du noch kugelst. ;)

@ Chaos: Ach eigentlich nicht. Ich hatte mich ehrlich gesagt schon drauf eingestellt und außerdem hab ich ja noch Spaß am Schwangersein. :)
Bei euch klingts ja echt toll. Auf die Fotos bin ich seehr gespannt. Eine süße, kleine, leichte Maus hast du da.

@ Stene: Wachstumsschub? Huiuiui. Wir warten immer noch auf Fotos!  ;)

Mein Kreislauf hat sich nach dem Mittagsschlaf wieder beruhigt. Keine Ahnung, was das heute Vormittag war...

Kräuterhexe

@Flips: Ich wünsche dir viel Spaß mit eurem kleinen Fußballer. Da geht einem echt das Herz auf, wenn die anfangen zu spielen und zu jubeln und soooo stolz sind.  ;D

@Alva: Gut, dass du noch Wasser gefunden hast. Wäre nicht gut gewesen, wenn du den ganzen Tag nix gehabt hättest  >:(

@SteNe: Das ist durchaus ein Schub - haben die ja so mit ca. 4-6 Wochen. Drück dir die Daumen, dass sich die Milch schnell drauf einstellt und wieder länger sättigt.
Fotos: JAAAAAA  ;D

@Malou: Von H-P ist noch nix zu sehen auf unserer Seite  :-\ Alles ok bei euch sonst?

@Chaos: Lavinia klingt echt toll. Bin wirklich gespannt, wie Yannic sich als großer Bruder macht. Er küsst eben ständig den Bauch und spricht von SEINEM Bruder und dass er nur noch 6x schlafen muss bis zum 13. und Ben dann endlich da sein wird.  ::)
Ich hoffe ja inständig, dass sich Ben dran hält oder SEINEN Bruder früher überrascht.  ;D

@me/us: Wir fahren jetzt gleich noch zu ner HipHop Kindertanzgruppe. Yannic möchte sich das gerne mal anschauen und evtl auch tanzen  ;D
Find ich irgendwie total coooool, wenn er das wirklich durchzieht. Immerhin ist er ja auch so ein coooooooler Junge.  ::)

Libelle

@Chaos: schön das es so gut läuft, auch mit dem stillen. Läßt Du die Maus dann auch nicht wiegen?
Super das es mit dem stillen so gut klappt. Milcheinschuß ist  :-X
Au ja Bilder! Ich bin dafür.
Ja ich bin ja in Malous Telefonliste und somit hatte ich auch die Info über die Geburt inkl. Namen.  ;D

Will auch so gerne mal Bilder von Malou´s Zwergi sehen.  8)

@SteNe: ja das ist sicher ein Schub den er da hat. Das ist immer verdammt anstrengend.
Aber sonst geht es euch gut?

@Flips: der ist am Donnerstag abgegangen. Also lass rechnen, heute der 5te Tag.
Drücke die Daumen für einen guten Platz.

@Alva: ich bin doch nicht aktiv.  :o Was meinst Du damit? Wegen dem Bad putzen oder dem rausgehen. Also ein bissle HH am Tag muss ich machen sonst komme ich hinterher ja gar nicht mehr rund.  ;D Und der Zwerg will halt auch immer raus, da gehen wir aber meist nur schaukeln in den Garten.
Habt ihr wieder Wasser? Gut das Du noch was zu trinken hattes und es Deinem Kreislauf wieder besser geht.
Sonst alles ruhig?

@Kräuter: na da bin ich mal gespannt ob es ihm gefällt und er dabei bleibt. HippHopp klingt doch toll. Sind da noch mehr Jungs?
Ganz liebe Grüße

Alva

Wir haben wieder Wasser!! s-so

@ Libelle: Also der Bauch ist ruhig... Das Kind... ::) Und bei euch?
Ich finde immer, dass man Hausarbeit nicht unterschätzen darf. Grade Badputzen ist auch immer mit viel Bücken und so verbunden.

@ Kräuter: Naja, notfalls wäre ich halt doch einkaufen gegangen. Ich habs nicht weit. Aber so wars schon schöner.
HipHop-Tanzen ist bestimmt super! Da wünsch ich ihm vieeel Spaß.

Na sowas - jetzt wurd ich von einem Juni-Baby überholt. Immer diese Vordrängler! ;) Aber der Kleine schaut echt irgendwie arg dünn aus, obwohl er 2900g hat - oder kommt mir das nur so vor? (Foto gibts bei den Juni-Mamas zu bestaunen.)

HappyMom

Hallo Mädels

Nur kurz heute von mir. Ich schaffe es nicht mehr auf alle einzugehen :'( Mein Mann und ich bringen die Kids heute zur Schwiegermutter, die übernachten heute dort. Und heute Abend machen wir es uns schön gemütlich und gehen früh schlafen, müssen morgen schon um 6.00 Uhr hier los.

Termin heute: Alles soweit ganz gut und ich habe zum letzten mal CTG bekommen mit vielen Wehen drauf ::). Da hing ich allerdings 1,5h dran weil 2 Not-KS gemacht werden mussten und alles in heller Aufregung war.
Blut wurde abgenommen, Anästhesist war auch zufrieden mit allem, morgen bin ich als erste dran und muss schon um 7.00 Uhr in der Klinik sein 8) Joshua wird auf 2.400gr geschätzt, ich hoffe er ist doch noch ein wenig schwerer als geschätzt.

Sobald ich wieder fit bin und auf dem Zimmer, werde ich Smile bescheid geben, vielleicht mag mir noch jemand seine Handy-Nr. geben für den Fall dass ich Smile nicht erreiche? Ich schaue heute Abend nochmal rein hier.

Aufgeregt bin ich irgendwie gar nicht, es ist noch ganz weit weg für mich ::) Aber das kommt sicher noch ;)

TinaundCJ

@Juni Baby

Chana hatte ja 3100g bei 49 cm war aber auch so nen dürres Hühnchen  ;D

@Kräuter

Musst nur noch den AB drangehen lassen der sagt: Hallo...JA,ich bin noch schwanger,JA,das ist normal,JA ich gebe Euch bescheid,wenn es soweit ist und JA,ich bin von der täglichen Fragerei genervt.

Vielen Dank für eurer Verständnis  :)

@Happy

Wollen sie Zwergi dann nicht noch ein paar Tage drin lassen bei dem Gewicht?

Kräuterhexe

@Tina: Muss das mal mit meinem Mann besprechen. Vielleicht mag Yannic ja den AB neu besprechen. Er macht das für sein Leben gern.  ;D

Ich glaube bei Happy sind die Kinder immer so klein gewesen. Aber da ist die Wahl wohl Pest oder Cholera: Kind holen oder Wehenhemmer geben....wenn sie schon selbst Wehen hat, wird sich Joshua sonst alleine auf den Weg machen.

@Junibaby: Hab ich auch schon gelesen. Muss ich gleich mal Bildchen schauen gehen.
2.900g sind auch nicht wirklich viel. Wobei für die SSW kann man sich über 2900g nicht beschweren. Yannic hatte in SSW 39 2860g.

@Tanzen: War schon echt cool, was die da so machen. Fänd es auch ne schöne Alternative zu Fußball. Mal schauen, ob er das machen mag. Heute mal nen Eindruck gewonnen, Mittwoch gehen wir nochmal und dann sehen wir weiter.

@me: Mein Bauch tut heute häufig weh - drückt sowohl nach oben (beim sitzen im Auto) als auch nach unten. Vielleicht erhört mich ja der liebe Gott und hilft mir, diese nervigen Anrufe zu umgehen, indem sich Ben bald auf den Weg macht.  ;)

Libelle

Mönsch ihr sabbelt ja heute....  :P

@Alva: ja das stimmt schon mit dem bücken. Aber muss ja gemacht werden. Ich bin eh kein Putzteufel, also mache das sicher nicht täglich. Halt jeden Tag so ein bissle was.
Und wir haben halt ein großes Haus.  :-X
Super das das Wasser wieder angestellt ist. Habe das mit dem Junibaby gelesen aber Bild muss ich gleich mal schauen. Eine aus meinem alten MT kugelt im Juni.

@Happy: finde ich aber gut mit den Wehen, dann hat Joshua wenigstens schon welche mitgemacht und ich denke er würde auch selbst nicht mehr ewig drin bleiben.
2.400g ist schon wenig. Hoffe auch er hat etwas mehr.
Boah ich würde Amok laufen und wäre mit Sicherheit total aufgeregt.
Ich wünsche Dir morgen echt alles, alles Gute.  :-*

@Tina: der Spruch ist cool.  :D

@Kräuter: da bin ich mal gespannt was er Mi sagt.
Schmerzhafte Wehen hört sich schon danach an, dass es bald los geht.
Wir machen es ja echt richtig spannend hier. Man kann gar nicht sagen wer da jetzt zuerst kommt.  ;D
Ach Du hattest gefragt, warum wir das WoZi umgeräumt haben gell? Also wir haben so eine blöde Rundung dort wo die Treppe ist und da ich jetzt irgendwo den Laufstall aufstellen wollte, haben wir gerade noch etwas umgeräumt. War aber nicht viel Aufwand. Wir haben nur 2 kleine Schränke umgestellt und das Fernsehen + einige Kleinigkeiten.  ;)

@me: hier gibt es nichts Neues. Habe heute auch mal öfter einen harten Bauch, aber alles völlig unspektakulär.  ::)
Ganz liebe Grüße

Libelle

Glaube der kleine Mann sieht so dünn aus, weil die Pämpi so riesig ist.  ;D
Finde aber der hat riesen Füße.  8)
Ganz liebe Grüße

Malou

Hey ihr lieben.

Wieder nur ein kurzes Update vom Handy...

Mich hat der babyblues voll erwischt. Gestern wärs ganz schlimm - heut geht's etwas besser...
Außerdem hab ich ziemlich schlafmangel... Seit der Geburt erst insgesamt 10 Stunden geschlafen-ich komm einfach nicht weg.

Immerhin hab ich's geschafft Fotos auf die hp zu stellen.

Für die die nicht drauf kommen gern auch per pm - meldet euch einfach.

Vielleicht gibts morgen sogar nen Geburtsbericht... Mal Schaun.

Ich Denk an euch!!!