Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

piper-81

@chaos: Wann gibts denn mal ein Foto von der kleinen Prinzessin?? Oder gibts hier schon eins und ich habs verpasst  8)   :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Libelle

@Malou: Babyblues hört sich nicht schön an. Aber das ist doch völlig normal. Es muss sich ja erstmal alles einspielen und jeder wieder seinen Weg finden.
Das wird schon, lass Dir helfen und ruh Dich aus.
Gott ist das ein süßer Zwerg. Ein richtiger Wonneproppen. Tolle Bilder.  :-*

@Piper: schau mal auf Seite 210.  ;)
Ganz liebe Grüße

Smile

Hallo ihr Lieben,

ich schau auch nur kurz rein...werd bald ins Bett gehn, mir geht's Schlaftechnisch ähnlich wie Malou (*wink*  :-*). Mir hängen auch noch die drei Nächte komplett ohne Schlaf im KKH ziemlich nach... :-X

Wollt nur Happy für morgen alles Gute wünschen und drücke die Daumen, dass du nach dem KS wieder schnell fit bist!

@us: Den Ks hab ich ganz gut überstanden, sind ja direkt am 3. Tag schon nach Hause. Stillen klappt zum Glück bisher auch sehr gut (außer, dass sie ständig an der Brust hängt...auch nachts... ;)), zum Glück ist das nicht so ein Theater wie damals bei Johanna (die wollt anfangs überhaupt nicht trinken). Heute hatte Matilda ihr Geburtsgewicht wieder und Johanna hat sich auch gut an die neue Situation gewöhnt (am ersten Tag zu Hause war sie etwas skeptisch und auch teilweise eifersüchtig) und hilft mit wo sie kann. :D

Ich werd auch mal versuchen die Tage einen Geburtsbericht zu schreiben (wird ja etwas länger bei mir... :P) und hoffe, dass ich auch wieder öfter Zeit finde, bei euch reinzuschaun!

@alle Kugelnden: Kopf hoch, ihr habt es auch bald geschafft und dürft eure kleinen Wunder im Arm halten. Jetzt sind es wirklich nur noch Tage und es kann so plötzlich losgehen (auch ohne Anzeichen vorher).

@all: Fühlt euch gedrückt!!

Flips

Huhu,

Oh man, bin ich groggy. :P Der Burschi hat echt grad ne schwere Phase, so emotionsgeladen...

Was ich aber auf alle Fälle noch schreiben wollte:

@Happy
Ich Wünsche dir für morgen alles gute. Hoffentlich klappt mit der Betäubung alles gut, so dass du alles gut mitbekommen kannst und v.a. schnell mit dem Baby kuscheln kannst.

Also, viel Spaß beim Babybekommen :-*

Ich geh jetzt ins Bett
Mal sehen,h ob es noch bei jemandem losgeht... :D

Schlaft schön :-*

Alva

Guten Morgen!

@ Happy: Vermutlich bist du ja schon zum dritten Mal Mama geworden, aaaaber die offiziellen Glückwünsche gibts erst, wenns auch hier angekommen ist. ;) Nicht, dass die euch da noch ewig warten lassen. :-*

@ Flips: Ich hoffe du hattest eine gute Nacht und jetzt ganz viel Kraft für heute und deinen Kurzen.

@ Smile: Brave kleine Matilda (und liebe große Schwester). Auf deinen Bericht freu ich mich schon - aber lass dir Zeit, du hast ja einige Stunden zu berichten.

@ Malou: Der ist ja süüüß! Den habt ihr toll hinbekommen!!
Und du - ich wünsch dir gaaaanz viel Schlaf. Ausgeschlafen gehts dir bestimmt auch wieder besser. s-hug

@ Kräuter: Dann rufen sie an und fragen ob sie euch besuchen können zum Baby bestaunen.  ;) Was sagt dein Bauch denn heute?

@ Juni-Baby: Ja, vermutlich liegts vor allem an der Windel. Auf dem zweiten Bild schauts ja auch nicht so aus. (Man merkt, dass ich mein erstes Kind kriege, oder? ;D )

@ Libelle: Ich hab heut nix zu bieten - du bist dran. ;)

Heute früh bin ich mit dem Gefühl aufgewacht nix verpasst zu haben, wenn er heute geboren würde. Zum ersten Mal. Es kann sich also nur noch um tage handeln. ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

Naaaaaaa, noch keiner da??

Alva, wo bist du? Du startest doch hier meist den Tag!
EDIT: Ah, grade hast du geschrieben  ;)

@Malou: Babyblues ist dooof.  :-* Das hatte ich bei Yannic zum Glück nicht. Bin gespannt, wie es dieses mal wird. Ich drück dich mal lieb  s-hug
Euer P-H ist aber echte in süßer!  ;D

@Smile: Ja ja, wir meckern hier über Schlafmangel wegen störender Bäuche und dir/euch geht es entkugelt auch nicht besser. Ich wünsche euch, dass sich das alles bald schön einpendelt und ihr euren Takt findet.
Dass Johanne skeptisch war, kann ich mir gut vorstellen. Immerhin ist da jetzt ein kleines Wesen, dass Mama beansprucht. Aber wenn sie dir jetzt hilft, wo sie nur kann, dann wird sie sicher bald stolze Schwester sein.

@Libelle: Und?? Bei dir noch alles am Platz?

@Flips: Was macht euer Burschi denn, weil du sagst emotionsgeladen? Hat er generell gerade so ne Phase oder denkst du es hängt mit der SS / dem Baby zusammen?
Freut er sich denn auf sein Schwesterchen?

@me: Ich kugel noch. Bin heute Nacht schon wieder wegen schmerzhaften Wehen wach geworden, irgendwann dann aber wieder eingeschlafen und morgens enttäuscht wach geworden, dass es nicht endlich los ging  ::)
Naja, aber nützt ja alles nix......abwarten und Tee trinken eben.
Yannic sprichgt eben noch jeden Tag davon, wieviel mal noch schlafen bis zum 13. und dann kommt Ben. Ich glaub er hat jetzt auch langsam die Nase voll und will seinen Bruder endlich haben  ;D
Heute abend hat er ein Fußballspiel, morgen um 17.30h gehen wir nochmal zum tanzen und Donnerstag wird er wahrscheinlich von meinem Papa abgeholt. So ist er wenigstens beschäftigt und die Woche geht schnell für ihn rum (wenigstens einer, für den es schnell geht). Am Wochenende ist er dann bei seinem Papa.
Mal schauen was ich so anstelle um mich abzulenken. Heute steht schon mal Wäsche sortieren, zusammenlegen und bügeln auf dem Programm.  ::)

Steffie

Hallo Mädels,
mch gibts auch noch. Habe aber keine Zeit zum lesen und schreiben... Musste nur schnell ne Adresse raussuchen, haben ein paar Klamottis von Tobi verkauft und bringe sie schnell persönlich vorbei  ;D.
Gegen vier Uhr bin ich aufgewacht mit fieser Übelkeit oder wegen... Keine Ahnung wieso, weshalb, warum, aber nach ein paar Minuten konnte ich mich wieder hinlegen und schlafen.
Tobias war auch gnädig und hat die Nacht um 7.45 Uhr beendet  :).
Jetzt müssen wir den langen Tag rumkriegen, vermutlich gehen wir wieder einkaufen  ;D. Dann evtl. nachmittags zum Kinderarzt, er hat einen Knubbel am Finger, vielleicht eine Warze oder so  ??? :-\. Habe sowas noch nie live gesehen und daher habe ich keine Ahnung.
Heute Abend werden wir etwas zu Essen bestellen, wenn der kleine schläft, daher gibts heute keinen Mittagsschlaf *fies bin*  S:D
Bis später oder heute Abend oder morgen  ;D

TinaundCJ

Huhuuu!

@Alva

Ganz schlimm ist mit dem Grössenunterschied,wenn man schon ein Kind hat...dann sehen die Babys immer viel Kleiner aus,als sie eigentlich sind  ;D

@Malou´s Baby gucken

Auch will  :(

@Steffie

Wünsche Dir einen Stressfreien Tag :)

@Happy

Ich hoffe,Du bist auch schon fleissig am kuscheln :)

@Kräuter

Klingt doch schonmal gut....wenn die schon so aua machen,dass man von wach wird  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Kräuterhexe

Liebe Steffie,
alles alles liebe zu eurem Jahrestag!!!
Ich wünsche euch trotz allem einen schönen Tag und dass Tobi heute sehr taktvoll um seinen Mittagsschlaf gebracht wird, kann man glaube ich nachvollziehen.  ;D

@Tina: Schreib Malou ne PN, dann bekommst du sicher ein Bildchen. Hier ins Forum mag sie die Bilder der Kinder nicht reinstellen.

@Happy: Uuuuuuuuunnnd?? Kuschelt ihr schon? Wer berichtet denn von Happy?

Libelle

@Smile: ich kann das gut verstehen. Auch den Schlafmangel. Lass Dir Zeit. Schön das auch bei Dir das stillen gut klappt und die GRoße sich auch schön kümmert.

@Happy: hat jemand was gehört? Denke sie kuschelt sicher schon.

@Alva: nö ich finde auch manche Babys sehen nach mehr aus als sie sind und umgekehrt.
Ich habe auch nichts zu bieten. Aber wenn Du jetzt nichts verpasst, dann kann es ja losgehen bei Dir.

@Flips: viel Kraft für Deinen Großen. Wie war die Nacht?

@Malou: ist denn Dein Mann daheim und kümmert sich um den Großen, dass Du den Schlaf nachholen kannst? Geht es Dir heute wieder besser?

@Kräuter: ja alles noch an Ort und Stelle. Ich übertrage sicher auch noch.
Aber wenigstens hast Du schmerzhafte Wehen. Sicher werden sie bald regelmäßiger.
Na dann viel Spaß beim Wäsche machen.
Ich hatte ihr gestern noch meine Nr. geschickt. Aber wem sie nun Bescheid sagt weiß ich nicht.

@Steffi: erstmal alles Liebe zum Jahrestag heute!
Ui da hat Tobias aber lange geschlafen. Ja übel war mir auch mal. Ach Mensch wir machen es aber auch spannend hier.
Na dann wünsche ich euch, dass ihr den Tag gut rum bekommt und Tobias früh ins Bett fällt.
Wenns los geht bekommen wir aber schon eine Info gell?

@me: habe heute einen relativ entspannten Tag. War kaufen und habe vorhin einen Nudelsalat gemacht für heute abend und heute mittag Spielplatz mit der Eltern-Kind-Gruppe.
Sonst passiert hier nicht mehr viel heute.
Gestern abend hatte ich noch einige Wehen, aber das war ja nun auch schon öfter so. Heute ist der Mini bisher recht ruhig.
Werde jetzt mal einen Termin beim Vertretungsarzt machen...
Ganz liebe Grüße

Libelle

So der nächste Termin ist genau bei 40+0 am 15.05. um 10:30 Uhr.
Ganz liebe Grüße

piper-81

@libelle: DANKE  :D

Aaaaaaaaah, wie süß die kleine Laetitia  :D :D :D :D
zum knutschen  :-* s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Flips

Guten Morgen

@Happy
Oh wie spannende - Baby ist sicher schon da. Ich hoffe, alles hat gut geklappt und du bist schon fleißig am Kuscheln. :-*

@Malou
Ach lass mal deinen Gefühlen freien Lauf, ich denk, dann geht es auch bald wieder vorbei.
Wenn ich mich jetzt so ansehe, wird es mich wohl auch eiskalt überrollen - aber heulen kann ja auch befreiend wirken.

Das ich die Bilder nicht sehen kann, ist OK - halte es ja auch so, keine Bilder im Netz. Aber den Namen weiß ich nun auch immer noch nicht, oder hab ich schon wieder das wichtigste verpasst?

@Kräuter
Der Burschi hat zur Zeit wirklich viel mit sich zu tun, kommt mit seinen Emotionen nicht klar. Und die Auslöser können zur Zeit alles sein: die AUfforderung Zähne zu putzen, die Androhung, dass wir den CdSpieler weg nehmen usw...
Inwiefern das mit dem Baby zusammenhängt, weiß ich nicht. Aber ihn eilt es auf alle Fälle nicht mit dem Baby. Das kann ruhig dort bleiben, wo es ist.

Schön, dass Yannick sich so sehr auf seinen Bruder freut. :D
Da habt ihr aber schon ne Menge zu tun mit dem Fußball, oder? So richtig mit Spielen usw.
Wer bietet den das HipHoptanzen an, das klingt ja auch spannend. Für den Burschi wär das ja nix, dafür ist er zu grobmotorisch ;D

@Libelle
Deine Tagesplanung klingt doch super, immer schon in Ruhe...
Ich drück dir die Daumen, dass deine Wehen auch bald mehr werden und es losgeht.
Oder wie lange möchtest du gerne noch kugeln?

@Steffie
Musste grad schmunzeln, als ich las, dass du den KiA als Tagespunkt in Betracht ziehst. ;D Da kann man ja auch so einiges an Zeit rum bringen, nöch??? Nee Spaß bei Seite, bei Warzen oder ähnlichem kenn ich mich zum Glück nicht aus. Ich würd es auch lieber mal vorzeigen, denn sowas kann sich ja auch schnell ausbreiten.

Ich wünsche euch trotzallem heute einen schönen Jahrestag. Vielleicht findet ihr ja doch einpaar Minuten zum wilden Knutschen oder so. :-*

@Alva
Und hast du noch ne Beschäftigung gefunden, oder betreibst du aktives Wehenfördern ;)

@smile
schön, soviel gutes von euch zu lesen. Ich hoffe, deine Brüste kommen mit dem vielstillenklar und steigen nicht gleich in die Überproduktion ein ;D.
Und ein WOw, dass Matilda schon ihr geburtsgewicht wieder hat- nicht schlecht...

Ich denke ja auch, dass wir Nochkugeln uns mit unseren schlechten Nächten eh auf die noch anstrengerenden mit Baby vorbereiten.
Aber ich freu mich dennoch, mich wieder auf den Rücken legen zu können. :D

@me
Heute morgen ging es mir echt beschi*ssen. Ich hatte voll das Mensgefühl und eine Megaschwere Kugel vorn dran. Hab das Gefühl, der BAuch geht bald kaputt. Beim Laufen bin ich richtig arg gewatschelt und hatte ein blödes Stechen/ Drücken dort ...
Jetzt geht es mir besser. :)

Gleich kommt ne Freundin zum Mittagessen und heute Nachmittag fahren wir zu Bekannten, Mädchensachen gucken. Mal sehen, ob wir was gebrauchen können.

Wünsche euch allen noch einen schönen TAg
LG Flips

SteNe

Alva
Mensch, wieso kugelst du denn noch? Du solltest also wirklich die nächste sein!
Wer so geduldig ist und wartet, der sollte aber auch irgendwann mal belohnt werden  :-*

Fotos von Felix schick ich malou für die Homepage, wird aber heute nichts, meine Grosse hat ja heute Geburtstag und ist nun auch schon 6 Jahre  :o
Die Zeit die rast, echt unglaublich!

Hier findet nämlich heute eine Prinzessin party statt mit professionellen Kinderschminken, rosa Muffins etc. und einer Schatzsuche bei der man Filly Pferde findet  8) ::)
Ich hoffe das Felix da mitspielt und uns da nicht zwischenfunkt  ;D 8)
Bis jetzt ist er ganz brav und schläft  ;D
und heute nacht war auch besser  ;D
Also die Zeichen stehen gut  ;D

Steffi
Alles gute zum Jahrestag

Flips
Der name steht auf der Homepage inkl. Bild
Viel Spass beim Klamotten stöbern

smile
schön von dir zu lesen und super das alles so gut klappt  :-*

malou
Babyblues oh nein, das braucht echt kein Mensch.....lass dich mal drücken!!!!
Also wenn dir nach weinen zumute ist, immer raus damit!!! und lass dich von deiner Hebamme gut betreuen, damit du da ganz schnell durch bist

So, ich muss hier noch etwas aufräumen bevor ich meine grosse abhole und das spektakel hier losgeht  ::) ;D

passt gut auf euch auf und Alva, du bist bestimmt als nächstes dran  :-*

mullemaus2211

Hach jaaaaa, schon wieder sind die Mai-Mamis fleissig am entkugeln... wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Mein Maikäfer wird nächste Woche schon 3 :o

Wünsche euch allen ein schönes Entkugeln und eine tolle Kennenlernzeit mit euren Käferchen! Ganz besonders der lieben Libelle ;)

GLG von einer Mai Mami 2009

Kräuterhexe

@Mullemaus: Das ist aber lieb von dir. Vielen Dank!!!

@Andere: Hat jemand mal was von Murmela gehört? Oder von Hoffnungsengel?!  :-\

@SteNe: Dann feiert mal schön. Drück euch die Daumen, dass Felix heute ein besonders lieber Bruder ist.  ;)

@Flips: Ich weiss nicht, ob Malou den Namen hier posten möchte. Sie schreibt ja vom Großen auch immer nur "M". Die, die auf der HP angemeldet sind, können den Namen dort lesen. Magst dich nicht doch auch noch anmelden bei uns auf der HP?!
Die Schmerzen, die du beschreibst klingen aber auch nach Wehen. Hattest du schon Senkwehen?

Viel Spaß heute mittag!!!

@Yannic/Fußball/HipHop: Ja, mein Großer macht richtig Programm hier bei uns. Hab zu meinem Mann schon gesagt, dass er sich dann gar nicht beschweren kann, er würde zu kurz kommen, wenn Ben da ist. Da hätte Ben wahrscheinlich eher Grund zur Beschwerde.
Wenn Yannic wirklich zum Tanzen gehen möchte hat er Montags Tanzen, Dienstags Fußballtraining, Mittwochs Tanzen, Freitags Fußballtraining und Samstags ein Spiel oder im Sommer auch mal ein Turnier.
Denke aber, dass er, wenn er Tanzen möchte nur Mittwochs gehen wird - das ist bei uns im Verein, wo er auch ein paar Kinder kennt. Montags das ist direkt von einer Tanzschule und da kennt er keinen in der Gruppe für sein Alter.
Das Tanzen gestern war echt cool. Die lernen dort so richtige Choreos wie "Nossa" oder "Bad Girl" - also mehr so VideoClip Tanzen.

@Libelle: Ich hab auch den nächsten Termin bei 40+0 - allerdings ist das bei mir ein Sonntag.  ::) Aber egal....
Mittlerweile denke ich ja schon wieder, dass Ben sich jetzt auch noch Zeit lassen kann bis Sonntag. Das wäre mal ein schönes Geschenk zum Muttertag  ;D

@me: So, Wäsche ist gebügelt und weggeräumt. Essen ist im Ofen. Dann gehe ich gleich mit dem Hund, dann Yannic abholen & Geb.geschenk für einen seiner Freunde kaufen, dann nach Hause - vielleicht die Schildkröte und Fische sauber machen - und um 17h dann schon wieder auf den Sportplatz.
Wenn Ben schon auf sich warten lässt, dann mach ich wenigstens was sinnvolles statt mich zu "schonen".

Hey,
heute hat noch NIEMAND angerufen!!!! Chakka

Alva

Hallohalli!

Mädels, ich bin grad einfach nur sooo erleichtert und glücklich! Ich war ja heute bei der Hebi (mit dem Babylein ist natürlich wie immer alles prima) und hab mal gefragt, wie das so wäre, wenn ich tatsächlich länger als ET+14 rumkugeln würde. Es gibt keinen Tag X an dem sie mich nicht mehr betreuen würde!!! Wenn ich länger schwanger wäre würde sie mich halt zwischen +10 und +14 einmal zum US schicken um die Plazenta mal anzugucken und dann ab +14 jeden Tag zum CTG. Aber solange es dem Kleinen gut geht darf ich kugeln solange ich möchte. :D ;) s-frauenpower

@ Mullemaus: Danke!! :)

@ Kräuter: Na immerhin wird dir nicht langweilig. ;)
Hui, Yannics Woche ist dann aber auch echt voll gepackt - meinste nicht, dass ihm das zu viel werden könnte? Aber ansonsten klingt das doch prima.

@ Stene: Da wünsch ich euch mal einen schönen Geburtstag - und herzliche Glückwünsche an deine Süße!
Ach, ich habs noch nicht so eilig. Und die Hebi meinte auch, dass Babylein top versorgt ist und noch viel zu viel Platz hat. ;)

@ Flips: Ich genieß grad, dass mein Bruder aus dem Krankenhaus daheim ist und zock ein bisschen mit ihm und seinen Freunden. Ansonsten gibts ja hier genug Bücher und so... s-pfeifen Haushalt mach ich halt immer ein bisschen was.
Viel Spaß beim Mädelssachen angucken - hoffentlich findest du noch was. :)

@ Steffie: Einen wunderschönen Jahrestag wünsch ich euch!

@ Libelle: Hach, was sind wir heute langweilig. ;D Wie gehts dir?

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

@Alva: Kann schon sein, dass es ihm zu viel wird. Aber das muss er schon selbst herausfinden denke ich. Ich verbiete ihm nicht, dass Tanzen zu testen. Allerdings werde ich mich vorher mit ihm genau darüber unterhalten, wann er dann welches Training hätte und wieviel Freizeit ihm dann noch übrig bleibt.
Wobei seine Hobbys alle recht spät stattfinden, so dass er vorher noch Zeit hat, Freunde zu besuchen oder auch mal nichts zu tun.
Fußball ist immer um 17h. Tanzen Mittwochs wäre um 17.30h. Einzig das Tanzen Montags wäre um 16h. Da das Montags aber von ner Tanzschule ist und nicht zum Verein gehört, muss das extra bezahlt werden. Dementsprechend werde ich ganz genau abwägen, ob er das Montags machen wird/darf oder nicht. Testen darf er das 3x kostenlos.

Wie zockst du denn mit deinem Bruder? Online oder wie?
Wie geht es ihm denn? Muss er noch in Reha?

@Happy: Mensch, sie macht es aber echt spannend heute. Hoffentlich ist alles in Ordnung.  :-\

Alva

/Happy: Ich mach mir auch ein bisschen Sorgen... Aber vielleicht hat sie sich ja auch bei Smile gemeldet und die hat grade viel zu tun.  :-\

@ Kräuter: Meine jüngste Schwester war so ein Kind das einfach IMMER was zu tun brauchte. Sie meint heute noch, dass ihr das einfach gut getan hat. Sie hatte damals auch 5-6 Termine in der Woche. Von daher - testen schadet ja nicht. Hat er dann mit dem Tanzen noch Auftritte zusätzlich?
Meinem Bruder gehts körperlich ganz OK - scheinbar hat er wirklich Glück gehabt und nicht viel zurück behalten. Nur Tiefseetaucher oder Leistungssportler wird er niemals werden können - beides ist nicht schlimm für ihn. ;) Psychisch hat ers wohl noch nicht ganz weggesteckt, aber das ist auch normal. Seine Freunde und die Familie kümmern sich ganz wunderbar um ihn. In die Reha muss er am 11.5. vorher war kein Platz frei.
Er und seine Freunde spielen fast nur online und lassen mich manchmal mitspielen, wenn noch ein Platz in der Gruppe ist. Ich finds schön - zum einen wegen meinem Bruder, zum anderen sind auch seine Freunde alles nette Jungs. :)

Smile

Hallo, ich wollt nur kurz sagen, dass ich auch noch nix von Happy gehört hab....(allerdings muss ich zu meiner Schande gestehn, dass mein Akku heut vormittag leer war und ich es erst mittags gemerkt hab  >:(...aber seitdem ist es geladen und an...

Sobald sie sich meldet geb ich natürlich Bescheid!

Libelle

@Flips: keine Ahnugn wie lange ich noch kugeln will.  ;D Ich sage mal so, im Moment geht es mir gut und einen speziellen Wunschtermin habe ich nicht mehr nach dem 5ten. Also eigentlich ist es egal. Der 15te wäre auch ein tolles Datum finde ich. Wobei die Tochter meiner Freundin am 18ten Geburtstag hat und wir dann immer mit dem feiern schauen müssten. Sprich wenn jeder an dem folgenden WE feiern wollen würde, könnten wir nie hin. Das fände ich auch echt schade.
Mensgefühl, aha also doch auch Wehen bei Dir.  :D Hat sich der Bauch denn vielleicht gesenkt? Bin gespannt, was da weiter passiert.
Und hast Du noch was Schönes für die Maus gefunden?

@die Nächste: ich finde eh wir machen es hier verdammt spannend oder? Außer dem geplanten KS ist ja alles verdächtig ruhig und täglich kommt ein Piep von allen.  ;D

@SteNe: herzlichen Glückwunsch an Deine Maus. Hört sich nach einer tollen Party an. War sie auch genauso schön? War Felix denn brav?

@Mulle: wie lieb von Dir. Danke schön.  s-hug Bin soo gespannt wann es hier weiter geht und vor allem wann es bei mir losgeht. Da fällt mir gerade auf, dass Julian am gleichen Tag Burzeltag hat wie die Tochter meiner Freundin.  :)

@Neue: ich habe nichts mehr von den Beiden gehört. Finde es auch schade, aber das war ja bisher bei allen Neuen so. Vielleicht hat Murmela auch entkugelt und hat keine Zeit sich zu melden. Sie hat ja doch noch immer einen Zwischenstand gegeben.  :-\

@Kräuter: na wieder stärkere Wehen gehabt? Ja der Muttertag wäre auch ein toller Tag, das stimmt.
Und blieb das Telefon weiter ruhig?
Ich fände das auch viel an Tagen, an denen er dann "Programm" hätte. Wobei ich es o.k. finde, wenn es ihm Spaß macht und er das gerne möchte. Noch ist die Schule ja nicht soo stressig, dass er dann damit Probleme hat und ich denke Freunde sieht er ja auch beim Fußball und tanzen.

@Alva: das hört sich super toll an, dass Du so lange kugeln darfst wie es Konstantin gut geht.  :-* Das ist doch eine super Neuigkeit. Wobei ich ja nicht hoffe das Du noch über 42+ gehst.  ;D
Zu viel Platz ist aber doch kein Argument, dass die Geburt dann noch dauert oder? Denke Du oder Sie meint, dass er noch genug Platz hat um noch länger kugeln zu können?
Nö hier auch alles langweilig heute.  ;)
Ja was spielt ihr denn online? Schön zu lesen, dass es ihm schon wieder so gut geht. Bis zum 11ten ist ja auch nicht mehr lange. Das Psychische dauert sicher noch eine Weile. Das knabbert schon an einem.

@Happy: denke auch schon den ganzen Tag an sie und schaue auf´s Handy. Hoffe es ist alles o.k. und sie kuschelt und genießt einfach nur.

@Smile: danke für die Info, obwohl die jetzt auch nicht sehr beruhigt.  :-\
Magst ihr morgen mla eine SMS tippen, wenn sie sich bis dahin nicht selbst gemeldet hat?

@me: hier ist alles ruhig. Ab und zu ein harter Bauch. Gerade mal wieder alle paar Minuten, aber nicht mal ein Mensgefühl dabei. Ich glaube wenn es mit Wehen losgeht haben wir noch Zeit. Aber ich weiß, kann sich auch ganz schnell ändern. Morgen hat der Zwerg Oma/ Opa-Tag und ich kann hier in Ruhe faulenzen. Auch mal schön. Donnerstag nochmal zum tapen.
Ganz liebe Grüße

Smile

@libelle: Ich hätte ihr schon geschrieben, aber sie hat ja kein Handy... So müssen wir wohl warten und einfach hoffen, dass sie schön am Kuscheln ist und einfach keine Zeit zum Telefonieren hat.

TinaundCJ

@Alva

Oh wie schön,dass Du auch so eine entspannte Hebi wie meine hast  :)

@Happy

Kuschelt bestimmt gaaanz fleissig :)

@Mulle

Huhu Ex-Mitkuglerin ;)

@Libelle

Der 15.5 ist ein suuuuuuper Datum,da hat nämlich mein Sohnemann Burzeltag ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Steffie

Jetzt habe ich noch extra das Notebook angeschmissen um News von HappyMom zu lesen und es ist noch nichts beklannt??!?  :-\ Schade, hmm.... komisch. Hoffentlich ist sie so fleißig am kuscheln das sie es völlig vergessen hat.

Nachlesen und ausführlicher schreiben kommt dann morgen, ich bin soo platt und wir warten aufs Essen. Tobias und ich waren spontan bei einer Freundin den ganzen Nachmittag, sie ist auch Hochschwanger  :D. Nach 12 Stunden Tobi-Entertainment kann ich auch nicht mehr  :P

@Smile / HappyMom: Ahh, jetzt wo du es schreibst... Wollte sie dich nicht sogar anrufen?

Libelle

@Smile: stimmt Happy war ja diejenige, die gar kein Handy hatte. Gut dann müssen wir einfach abwarten und hoffen, dass sie nur zu beschäftigt ist.  :-\

@Tina: hast Du mit Mulle in ihrer zweiten SS gekugelt?
Ja ich fände den 15ten auch toll. Aber das wäre dann eine Punktlandung und daher eher unwahrscheinlich. Aber schauen wir mal.  :)

@Steffi: genieß Du mal Deinen Jahrestag. Kann ich mir vorstellen, dass das heute extrem anstrengend war für Dich.
Wann hat denn die Freundin ET wenn man fragen darf?
Ganz liebe Grüße