Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Alva

Guten Morgen!

Ich hoffe mal ganz arg, dass sich Happy heute meldet und alles in Ordnung ist. Vielleicht hat sie gestern ja einfach Pech gehabt und niemanden erreicht oder so... :-\

@ Steffie: Das ist ja toll, wenn man gemeinsam mit einer Freundin schwanger sein darf und die Kinder dann ein ähnliches Alter haben! :)
Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Abend.

@ Tina: Wir sind schon echte Glückspilze. :) Hast du mittlerweile deinen Gürtel?

@ Libelle: Wegen dem Platz ist es wohl eher so, dass Kinder denen es unbequem wird schneller ausziehen. Ob das umgekehrt auch gilt weiß ich aber nicht. Naja, zum Glück hab ich eh nicht viel in Größe 50 gekauft. ;D
Wir spielen "League of Legends" - falls dir das was sagt?
Dann genieß du mal deinen komplett freien Tag und erhol dich schön - wer weiß, wann du alle deine Kräfte brauchst? ;) Wie schauts denn bei dir aus heute?

@ Muttertag: Eigentlich war ja mal geplant, dass ich den dieses Jahr als Mama feiern darf. ;)

Ich hab hin und wieder mal ein Mini-Wehchen. Die ziepen auch etwas, tun aber nicht wirklich weh, sind nicht regelmäßig und definitiv nix Aufregendes.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

Guten Morgähn

Na, habt ihr gut geschlafen??

Ich erstaunlicher Weise ja - nicht ein einziges Mal bin ich von ner Wehe wach geworden. Aber müde bin ich trotzdem SEHR SEHR.

@Alva: Miniwehen sind doch aber auch schon mal was. Vielleicht klappt es noch bis Sonntag, wer weiß.  ;) Unverhofft kommt oft.  ;D
Aber deine Hebi klingt echt sehr entspannt. Wobei ich ja mal nicht glaube, dass du länger als 14 Tage über ET gehst.
In welche Reha-Klinik wird dein Bruder gehen? Ist die bei euch in der Nähe? Wäre ja schon schön, wenn er seinen Neffen dann zeitnah sehen kann. Wie lange muss er Reha machen?

@Steffie: Was gab es denn abends bei euch zu essen? Hat Tobi mitgespielt und euch schon in Ruhe essen lassen oder ist er wach geworden und hat euch den Abend voll beschäftigt?  ::)
Schön, dass ihr gestern trotz 12 Stunden Kinderanimation einen schönen Tag hattet.

@Libelle: Uuuuund, immernoch alles ruhig bei dir? Du hast Recht, wir machen es hier echt spannend. Irgendwie scheint sich kein weiteres Maikäferchen raus zu trauen.
Was machst du denn heute an deinem "freien" Tag schönes?

@me: Mir fallen fast die Augen am Lappi zu.  :-[ Aber ich hab heute auch einen "freien" Tag. Yannic geht nach der Schule zu einem Freund und von dort dann um 17.30h zum Tanzen.
Muss lediglich um 17.30h seine Sportsachen dann zum Tanzen bringen. Aber sonst hab ich echt Zeit - ich könnte da quasi ne Geburt dazwischen schieben  s-rofl

Muss glaub ich mal ein Gespräch mit Ben führen, dass er entweder heute kommt oder sich bis Sonntag Zeit lassen soll. Morgen wäre EXTREM ungünstig.  >:(
Generell ist Ben heute morgen relativ aktiv - zumindest aktiver als die letzten Tage vormittags. Vielleicht wird es ihm ja langsam zu unbequem. Mir übrigens auch  ;)
Sonst fällt mir gerade nix mehr ein  :-\
Generell gilt für meine "Wehen" heute: Harter Bauch mit leichtem Druck nach unten. Mensschmerzen halten sich in Grenzen. Sind nicht immer dabei, wenn der Bauch hart wird. Und von Regelmäßigkeit kann auch noch keine Rede sein.

@all: Fühlt euch mal  s-hug

SteNe

Guten morgen zusammen,

mensch Alva ich find das echt klasse wie entspannt/relaxed du das nimmst das du über Termin bist! Ich glaub das merkt Konstantin und ist auch entspannt. Also fest steht, er kommt aufjedenfall raus  ;D

Kräuter
ui, dann kannst du dich ja an deinem Kinderfreien Tag auf´s Sofa legen und ne laaange Mittagsstunde machen....
Kraft sammeln für die Geburt  8)

happy
also so laaangsam macht man sich ja gedanken....aber wer weiss, vielleicht kam ein notfall dazwischen und sie kam erst viiiel später dran und dann dauert das ja auch immer bis man dann auf dem zimmer ist etc. und dann ist eh erstmal familien kuscheln angesagt etc. und sie wird sich bestimmt heute melden. wir denken da ganz positiv mädels, alles ist gut, sie hatte nur noch nicht die gelegenheit zu telefonieren!

me
So, Mädelsparty gestern war super! Die Mädchen wurden professionell geschminkt (foto schick ich für die homepage) und dann gab es Muffins und dann haben wir eine Schatzjagd gemacht (durch eine Kleingartenanlage  ;D)
Nach Stoptanz und Luftballon tanz gab´s dann schon essen und die party war vorbei. Das war echt schön und ich muss sagen wir waren total entspannt und nicht gestresst. Gut, der Lautpegel war zwischendurch grenzwertig, aber was soll´s Mädchen halt  ;D
Felix hat den halben Geburtstag verpennt (der stand draussen im Kinderwagen) aber bei der schatzjagd hat er lauthals geschrien und gemeckert und am Ende dennoch aufgegeben und gepennt...

so, werd jetzt mal auf den Markt und einkaufen

bis später und passt gut auch euch auf  :-*

Libelle

Guten Morgen meine Lieben,

ich fange mal mit dem me an. Weil es ist wie immer und daher gibt es auch nicht viel zu berichten.  ;D
Ich habe nicht viel vor heute. 2 Maschinen Wäsche und saugen muss ich noch. Dann habe ich meinen Gipsbauch doch noch nicht bearbeitet und das mache ich def. heute.  :)
Naja nicht gerade Tagfüllend aber mal sehen, was dann noch kommt.
Futter holen für die Nins mache ich auch noch. Die Grassaison ist wieder eröffnet.  ;D
Glaube auch der Mini hat nochmal einen Schub gemacht, er klebt mir seit 2 Tagen arg unter den Rippen, kann kaum sitzen. Ich bin ja auch mal gespannt, was er denn wirklich hat, wenn er raus möchte.

@Alva: bei Dir hört es sich ja wenigstens ein wenig nach was an heute. Aber Du bist ja auch dran gell?  ;D
Bin gespannt wie lang Konstantin dann bei der Geburt ist. Ich denke eigentlich schon, dass er bis Sonntag geschlüpft ist.  ;)
Was machst Du heute spannendes?

@Kräuter: ja habe relativ gut geschlafen, bin aber auch noch müde. Hört sich ja nach einen guten Nacht an.
Aufgaben siehe oben und ja alles ruhig.  :)
Na dann red mal ein ernstes Wörtchen mit Ben und lass und dann wissen, was er vor hat.  ;D

@SteNe: hört sich nach einem richtig schönen Geburtstag an bei euch. Schön das es auch mit Felix so problemlos klappt.
Wünsche Dir einen schönen Tag.

@Wetter: Mensch, ist das ein Elend derzeit. Gestern noch schön undheute wieder total trüb.  :-[
Ganz liebe Grüße

Jules

Hallo, ich bin eine Juli08-Mama aus EO und wollte mal reinschmulen, ob HappyMom sich vielleicht hier bei jemanden hat melden können, wir waren nämlich auf ein Zeichen von ihr...

Ich wünsche Eüch für Euren Endspurt eine schöne Restkugelzeit, tolle Geburtserlebnisse und dass die Restzeit noch schön erholsam ist!!

TinaundCJ

Huhuuu!

@Libelle

Jupp...mein Sohn ist auch von Mai 2009  :)

@Alva

Ne,hab ja erst morgen Termin beim Doc,da werde ich ihn mal um ein Rezept bitten

@Kräuter

s-hug

@Hier

Fühle mich wie nen wandelndes Walross....

BU ist jetzt bei 100cm (hab mit 85 angefangen) und optisch lege ich irgendwie überall zu,ob wohl es bis jetzt gerade 4,2kg mehr auf den Rippen sind.

Momentan dauermüde und bekomme nix gebacken...aber sonst  ::)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Kräuterhexe

@Tina: Du fühlst dich jetzt schon wie ein Walross? Wie soll das denn später noch werden  ;)

@Jules: Leider hat sich Happy noch nicht gemeldet. Vielleicht hat sie die Nummer auch vergessen mitzunehmen. Aber so langsam macht man sich schon Sorgen.  :-\

@Libelle: Bilder machen vom Bauch nicht vergessen. Bin gespannt, wie du ihn bearbeitest.

@SteNe: Klingt nach einem schönen Tag gestern.  :D Werde dann mal Bildchen gucken gehen. Prima, dass das mit Felix auch so schön hingehauen hat.

@me: Werde heute Nachmittag ein (hoffentlich letztes!!!) Bauchbild machen.
Ben hat noch nicht mit mir gesprochen - schläft noch. Sobald er seine Entscheidung mitgeteilt hat, werde ich berichten  ;D
Jetzt muss ich mal schnell einkaufen, sonst bleibt die Küche kalt die Tage.  :-\

Rexi73

Hallo zusammen,

mensch ist das spannend hier.

Happy, hoffe dir geht es gut.

Alva, mein Mann hat gesagt, dass man beim ersten Mal immer drüber geht. Aber du hast recht, solange es dem kleinen gut geht, macht das sicher nix.

me, nix neues.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Flips

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist mir vorhin beim ipad der Finger ausgerutscht und mein schöner Text war weg >:( - nicht schön...

Also noch mal von vorn...

@Kräuter
Ich finds gut, dass ihr Yannick alles ausprobieren lasst und solange ihm genug Zeit zum Spielen bleibt wird es schon passen. Ich denke, man merkt ja dann auch schnell, was wann zuviel ist.
Mir wär das eher für mich zu viel, denn ich müsste den Burschi ja überall hinbringen. Aber hab ja gelesen, dass Yannick den ein oder anderen Weg schon allein gehen kann. Das wär hier selbst in einem Jahr nicht möglich, dafür ist Dresden einfach zu groß.

Ok einkaufen ist genehmigt, aber dann wird der freie Tag genossen, OK? Und von ner Geburt lässt du dich heute auch nicht aus der Ruhe bringen... ;D

@Libelle
Dein Haushaltsplan klingt absolut nach meinem, aber ich hab noch nix gemacht und hab auch keinen Bock. :P
Hatte vorhin schon mal getippselt, denn mit ner Bekannten telefoniert und nun hab ich nur noch ne Stunde - dann treff ich ne Freundin zum Mittagessen und dannach Hebammenvorsorge und dann Burschi holen.

Aber waschen muss ich auf alle Fälle, sonst geht der Burschi morgen nackt ;)

Bin ja mal gespannt, wie sich das mit deinen Wehen - NichtWehen so weiter entwickelt. Ich denke ja, dass du dann irgendwann einfach mal fix zur Geburt verschwindest. ;)

@Stene
Oh weh, so laut kreischende und quietschende Mädels mag ich mir gar nicht vorstellen, aber in ca. 6Jahren steht uns das ja auch bevor. ;D
Klingt aber wirklich nach einer tollen Party, das habt ihr toll gemacht für die Prinzessin. Und das Felix so schön lieb war ist ja auch schön.

@Alva
Die Genesung deines Bruders klingt soch klasse. Dass er psychisch noch bissel hinterherhängt ist doch sicher normal, oder? Kann er sich denn darum dann bei der Reha kümmern? Und vor allem ist er für sowas offen, oder ist er ein typischer Mann, der alles in sich reinfrisst?

Das du bzgl. über ET gehen so entspannt bist, erinnert mich sehr stark an mich beim letzten mal. Da war ich mir, als der Termin verstrich absolut sicher, dass erst eine Einleitung das Kind bringt und habe einfach nur die Zeit mit meinem Mann genossen.
Waren noch auf einem rieseigen Stadtfest und haben mächtig dolle den Geburtstag meines Mannes gefeiert... und dann gings los ;D

@Happy
Ach Mädels macht euch mal keine Sorgen, da wird schon alles geklappt haben. Vielleicht ist sie einfach noch zu schwach und hat grad viel mit sich zu tun.  :-\
Ich bin weiterhin in freudiger Erwartung :D

@Tina
Oh jetzt schon Walrossgefühle ;) - dann kann sich das ja nur noch steigern zum Blauwal oder so ;D
Aber du hast bestimmt auch nur wenig Ruhephasen am Tag, oder? Da ist das sicher auch alles doppelt anstregend.

@me
Hab immer mal so anstregende Minuten am Tag, Mensziehen - harter Bauch, aber meistens beruhigt sich alles, wenn ich mich dann ein paar Minuten hinleg. Ich hoffe, dass mein Körper fleißig übt und mich irgendwann mit nem Start überrascht. Hab gestern mal meinen Bauch betrachtet, könnte schon sein, dass er sich gesenkt hat.
Hab nachher Hebammenvorsorge, bin schon gespannt, was die so sieht und vermisst...

Wünsche euch allen wie immer nen schönen Tag
Bis später

Libelle

Liebe Happy, auch hier nochmal alles, alles Liebe zur Geburt eures Mausemannes.
Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit und erholt euch beide noch gut.  :D

Happy hat gerade angerufen. Ihr geht es heute wieder ganz gut. Sie hat auch jetzt erst Telefon bekommen, daher konnte sie sich erst jetzt melden. Gestern hatte sie auch arg mit dem Kreislauf zu kämpfen.
Sonst geht es ihr aber ganz gut.
Dem kleinen Mann geht es super. Er braucht kein Wärmebett o.ä. und ist doch schwerer wie vermutet. Joshua hat 2.760g und ist 49cm groß.  s-klatschen

Sie bleibt vermutlich noch bis zum WE im KH und ich soll euch alle lieb grüßen. Habe natürlich auch von euch ganz liebe Grüße ausgerichtet.
Ganz liebe Grüße

Flips

Wuah endlich tolle Neuigkeiten

Also jetzt

Liebe Happy,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 3. Kindes. Ich freu mich, dass alles gut geklappt hat und ihr jetzt euren Joshua bewundern und bekuscheln könnt
. :-*

@Rexi
Schön, von dir zu lesen. Du hast morgen wieder einen Termin beim FA, oder? Bin schon gespannt, wie groß das Gummibärchen sein wird...

Rexi73

Happy,

wowo, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!  s-so s-so

Flips, ja Termin ist morgen. Die Spannung steigt.
Viel Spaß bei deinem Tag heute.

ich bin jetzt irgendwie total MÜÜÜÜÜÜDE. *gähn*

*12/09 *12/10 *10//11

SteNe

HURRRRRRAAAAAAAA
s-so s-so s-so

Alles Liebe zur Geburt und eine tolle kuschelzeit!!!

Mensch, da hat unser Felix ja fast ähnliche Daten gehabt! Toll das es ihm gut geht und er nicht ins Wärmebettchen muss!!!!

Erhol dich erstmal und komm zu Kräften.

Christiane

Wo ist denn nur die Steffie, wo ist denn nur die Steffie? :)
Sonst ist sie doch vormittags immer mal online, in unseren Mai2010-MT war sie heute auch noch nicht. Und über ET ist sie ja auch schon ... Steffie, pieps doch mal :D

#llap

Libelle

@Jules: hast eine PN.  ;)

@Tina: wow den Bauchumfang habe ich jetzt. Bin aber auch mit 65cm gestartet.  :)

@Kräuter: hmm da hast Du glaube ich was falsch verstanden. Den Gipsbauch habe ich ja schon vor 14 Tagen gemacht. Bilder stehen auch auf der Homepage. Heute will ich lediglich den Gipsbauch mit Modeliergips gestalten, damit ich ihn dann später glatt schleifen kann.  ;)
Oh da bin ich mal auf das Bauchbild gespannt. Und ist Ben schon wach?

@Rexi: wie beim ersten geht man immer drüber? Über Termin? Nö kann ich jetzt nicht sagen.  ;D Eher beim Zweiten.  s-biggergrin
Du bist sicher schon ganz gespannt wegen dem Termin morgen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und ein tolles Bildchen vom Zwerg.  s-hug

@Flips: bei mir läuft auch erst die zweite Maschine. Aber wenn ich Koch-/Buntwäsche mache läuft die Maschine fast 3 Stunden.  ::)
Der Rest ist bis auf den Bauch modelieren erledigt.
Da musste ich jetzt lachen, dass ich einfach mal zur Geburt verschwinde.  ;D So denke ich läuft das bei Alva irgendwann.  ;D
Viel Spaß beim Mittagessen und der Vorsorge danach. Berichte mal was die Hebi sagt.
JA bei Dir geht es sicher auch einfach so los. Du übst ja auch schon fleißig im Wehen.  ;D

@Rosa: weißt Du was, was wir nicht wissen? Ich gehe mal davon aus, dass es gestern doch etwas länger wurde oder? Aber vielleicht habe ich Happy vorhin auch was flasches gesagt, von wegen es kugeln noch alle.  ;D

@me: soweit fast alles erledigt hier für heute. Aber es regnet dauernd, daher war ich noch nicht draussen. Werde aber nachher mal noch den Gefrierschrank aufräumen und mal wieder den Bestand sichten.  ;D
Ganz liebe Grüße

Steffie

Herzlichen Glückwunsch HappyMom  s-so
Erhol dich gut  :D

@RosaQ:  ;D Da bin ich schon  ;D

Hatte heute wieder Vorsorge, daher war ich noch nicht am PC. CTG war o. B., also keine Wehen, naja, habe ja auch keine  :P. Späääätestens Montag soll ich wieder zum CTG, habe aber eine Überweisung fürs Krankenhaus, bzw. Einweisung. Ich kann gehen wann ich will, jedoch spätestens Montag. Die sollen dann ein CTG machen und weiter entscheiden....

@Gestern: Alles bestens, Tobias schlief pünktlich um 20 Uhr (um dann die Nacht um 5.30 Uhr zu beenden  ::)). Essen gabs vom Chinesen  ;D. Irgendwer fragte  8)

Libelle

Wußte ich doch, dass Du noch kugelst.  ;D

Aber schön das es gestern noch ein schöner Abend war. Über den Morgen kann man ja streiten.  :P Ist schon heftig wie früh der kleine Mann immer aus den Federn will.

Du willst aber auch nicht einleiten lassen oder?
Ganz liebe Grüße

Steffie

@Libelle: Sie hat ET am 4.6., wird aber auch ein Maikäferchen, da geplanter KS   :).
Unsere kleinen werden dann fast gleichalt sein und die großen Jungs sind dann 2 und 3, passt ganz gut  :D.

@Alva: Mini-Wehen sind mehr als ich habe  8). Aber jetzt bist du hier nicht mehr die einzige über Termin  ;D.

@SteNe: Das klingt nach einem tollen Geburtstag  :D.

@Libelle: Neee, ich lasse nicht einleiten. Höchstens wenn sich am Muttermund schon was getan hat mit einem Wehencocktail. Mehr nicht.

Malou

Huhu ihr lieben :)

Mal wieder ein ganz kurzes Update von mir:

Es geht mir etwas besser, ich hab mich leer geheult und heute Nacht sogar mal 4 Stunden geschlafen :) Ich hoffe es wird so langsam. Ich hab schon ganz schön schiss vor nächster Woche, wenn ich mit den beiden Kids allein bin. M. ist übelst am trotzen und findet das mit dem Bruder gar nicht soooo toll... Man muss echt dauernd gucken, sonst kriegt H. eine übergebraten... Und beim stillen ist das dann natürlich auch nicht so einfach...

Was machen denn die Geschwisterkinder in der Still-Zeit von den anderen Mamis?

@all: Ich hoffe es ist okay, wenn ich auf eingehe, wenn ich wieder mehr Zeit hab... ich hoffe das ist ganz bald. Mitlesen tu ich immer mit dem Handy :)

@HAPPY: ALLES ALLES LIEBE ZUM SOHNEMANN!!! Ich hoffe ihr könnt euch ganz schnell erholen =)

@me: Hab meinen Geburtsbericht auch endlich eingestellt =)

Alva

@ Malou: Schöööön, dass es dir wieder besser geht. Dein Geburtsbericht klingt auch so wahnsinnig toll, da krieg ich direkt ein oder zwei Tränchen in die Augen. :'(

@ Steffie: Oh, stimmt! Na dann mal willkommen im Club! ;)

@ Wetter: Hier ist ganz komisches Wetter - sehr wechselhaft und vor allem so seltsames Licht. Aber irgendwie auch toll. (Das Licht, nicht das Wetter.)

@ Tina: 100cm? Da geht noch einiges. ;) Ich bin jetzt bei 116cm.

@ Flips: Ich schätze, wenn er merkt, dass er es doch nicht alleine verarbeiten kann, dann wird er sich Hilfe holen. Er hat da keinen falschen Stolz.
Viel Spaß bei der Hebi. :)

@ Libelle: Na? Ist noch genug von allem eingefroren? ;)
Tja, Spannung sucht man hier heute vergeblich. Es sei denn, Wäsche waschen und Einkaufen zählt. ;D

@ Kräuter: Bauchbild? Gut, dass du was sagst. Meines ist auch schon wieder über zwei Wochen her.
Die Reha-Klinik ist ganz in der Nähe von meinen Eltern. Dann kann er auch am Wochenende mal heim oder/und was mit seinen Jungs machen. :)
Genieß deinen ruhigen Tag. :)

@ Stene: Tjaja, die Mädels halt. Klingt aber nach einer tollen Party. Euer Felix scheint ja ein echter Schatz zu sein - pflegeleichter gehts wohl kaum noch.
Bisher sind sie noch alle rausgekommen, gelle? ;)

Nachdem ich jetzt wochenlang die Streifen nur unterhalb des Bauchnabels hatte, ist heute Nacht wohl noch mein kompletter Bauch eingerissen!! >:( Schweinerei! Und oben auf dem Bauch ist die Haut auch viel straffer und da tut das jetzt sogar weh. Immerhin ist mein Tattoo halbwegs heile geblieben.  ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Flips

Uijuijui bin wieder zu Hause-puhhh.

Sagte ich schon, dass ich nicht mehr kann ::)

Naja dann Fang ich auch gleich mal mit meinem Hebitermin an- alles i.O.. :D
Bzgl. Blasensprung rät sie mir auch zu einem Liegendtransport - auch wenn das Kh nur 1min entfernt ist. Nun gut, nun haben es mir zwei Hebammen unabhängig voneinander so empfohlen- dann kann ich nur noch stärker hoffen, dass es nicht so losgeht.

@Malou
Ach, mönsch! Das würde ich dir aber alles einfacher wünschen.erst mal Klasse, das du vier Stunden am Stück geschlafen hast- ist sicher schon mal viel wert. Wegen M.  :-\- alles was mir einfällt klingt sehr nach Phrasen- ich drück einfach die Daumen, dass es besser wird.

@Alva
Oh je, was macht denn dein Bauch nun für einen Mist :P aber Daumenhoch fürs Tatoo.

@Steffie
Schön dass Tobias euch hat "feiern" lassen- aber unter Langschläfer kann man den wirklich nicht abbuchen.
D.h. Also wenn bis nächsten Montag nix losgegangen ist und der Mumu fest und zu ist gibt es nen Ks?
Dann drück ich natürlich feste die Daumen.

@Libelle
Ich hab immer noch nix gemacht. Jetzt gucken wir erst mal Petterson und Findus und ich Trink nen Himbitee- da kann ich keine Wäsche machen. So. Genau.

@ Wetter
Hier sind's ca. 20 grad aber der Himmel wird auch immer mal gaaanz dunkel. Wegen mir kann es ruhig mal so richtig gewittern.

Mein Mittag war lecker, Dönerteller, ich glaub ich Brauch heute nix mehr...

Jetzt hat's grad gedonnert ;D

Kräuterhexe

s-so Herzlichen Glückwunsch liebe Happy und herzlich wollkommen dem kleinen Joshua!!!  s-so Schön, dass es euch gut geht. Genießt die Kennenlernzeit miteinander!!!  :-*

@Alva: Das mit dem Bauch ist ja jetzt echt doof. Auf der Zielgeraden nochmal so zu reißen, der sollte sich was schämen.  >:(

@Flips: Diese Tasten hasse ich auch - viel getippt, eine falsche Taste erwischt und alles ist futsch  >:( Viel Spaß heute bei der Vorsorge. Bin auch gespannt, was die Hebi bei dir sagt. Immerhin scheint sich auch bei dir so langsam aber sicher die Gebärmutter Wehenbereit zu machen.
Ah, eben gerade deinen Bericht gelesen. Wir werden BEIDE nicht mit Blasensprung anfangen, sondern mit ordentlichen Wehen! Verstanden?!?!?!

@Libelle: Hatte es so verstanden, dass du noch was dran ändern wolltest am Bauch. Aber ok, nur stabilisieren nehme ich an.
Kühlschrank/Gefrierschrank misten hab ich auch noch vor. Aber das kann ich auch machen, wenn Ben da ist. Da hab ich ja dann auch noch Zeit.

@Steffie: Du klingst genauso entspannt wie Alva. Hoffentlich übertrage ich nicht. Eure Geduld hätte ich vermutlich nicht  :-[ Hut ab, echt!

@Malou: Hast du schon mal versucht, mit M ein Buch anzuschauen, während du stillst?
Das würde ich tun, wenn ich das Gefühl hätte, Yannic fühlt sich zurück gesetzt. Vorausgesetzt P-H macht es nix aus, wenn du sprichst/vorliest wäre das eine gute Möglichkeit, wie du trotz stillen Zeit mit M verbringen kannst. Oder Memory spielen o.ä.

@Rexi: Viiiiiiiiieeeeeel Spaaaaaaß morgen!!!  ;D Und Bildchen mitbringen nicht vergessen!  ;)

@me: War einkaufen und hab sonst weiter nix gemacht. Jetzt muss ich aber nochmal schnell in die Zoohandlung für unsere Wasserschildkröte Futter kaufen und nen neuen Filter bräuchten die Fische mal. Dann um 17.30h zum Tanzen. Tja und dann ist auch dieser Tag schon wieder rum.  ::)

Irgendwer hatte nochmal wegen den Anrufen gefragt: Gestern hat mein Schwager angerufen - ob sich noch nichts tut UND wegen Muttertag.  ;) Aber bei dem ist es ok. Den hört und sieht man soooo selten, dass ich mich über seinen Anruf (genauso wie dem von meinem Dad) schon gefreut habe.

Sonst ist hier nach wie vor alles beim alten....keine Schmierblutung, SP ist noch da, wo er gewachsen ist, Wehen alle Schaltjahr mal....usw. und so fort.  ::)
Ich schätze, ich kugel doch noch bis zum Championsleague Finale (was ja meinem Mann gehörig gegen den Strich gehen würde  ;D )

♥Chaosqueen♥

sorry alles klein, laetitia trinkt grad mal wieder ::) und daher auch nur ein kurzer post :-[

@ happy
ALLES GUTE ZUR GEBURT VON JOSHUA s-so
erhol dich gut vom KS :-*

@ alva
wie kann man nur soooooooo tiefenentspannt sein?? aber schön dass deine hebi dih auch jenseits ET+14 betreut :D

@ malou
lavinia spielt während der stillzeit ganz normal weiter...

vielleicht komm ich später nochmal rein :-* aber die versprochenen bilder sind in der foto-ecke :)

btw
@ malou
dein p-h ist echt zu goldig :D

@ smile:
matilda ist auch zuckersüß :D

Libelle

@Steffi: na das wird schon noch. Die sind ja alle irgendwie nicht so auszugsfreudig unsere Babys.  ;D
Wie ging es nochmal bei Tobias los? Auch Wehen oder Einleitung. Weiß es gerade nicht mehr....
Wahnsinn, ich finde das soo toll, wenn die Zwerge so nah beisammen sind. Hatte da ja auch bei meiner Freundin gehofft, aber die wird ja nun nicht mehr ss. Eigentlich schade. Wie weit die 2 dann auseinander sein werden wissen wir noch nicht.
Bei L. und M. sind es aber auch gut 1 Jahr.

@Malou: Du hörst dich ein klein wenig besser an. Denke aber das mit M. macht Dir zu schaffen gell? Hmm also ich würde auch versuchen ihm in der Zeit was vorzulesen. Stillt H noch sehr lange? Ich weiß das wir am Anfang noch eine gute Stunde gebraucht haben.  :-\
Sonst könnte ich mir vorstellen, dass evtl. Puzzel gehen, falls er das mag oder ihr setzt euch auf den Boden und rollt Bälle hin und her?
Hoffe das legt sich bald und M. akzeptiert seinen Bruder dann.  :-*
Der Geburtsbericht ist sowas von toll. Ach das wünscht man jedem so.
Lass Dir ja Zeit, wir laufen nicht weg.  ;)

@Alva: ja sind noch einige "gute" Sachen im Gefrierer. Also von daher kann er kommen.  ;D Muss aber mal einiges an Fleisch jetzt machen, das ist schon zu lange drin.
Nee Wäsche ist unspannend.  ;D Habe ich auch genug von.  :)
Das mit den Streifen ist ja jetzt echt blöd. So kurz vor Ende noch welche zu bekommen. Aber gut ändern kann man es ja auch nicht. Bestimmt hat Konstantin auch nochmal einen Schuß gemacht.

@Flips: drücke die Daumen, dass es mit Wehen los geht. Wäre bei mir vermutlich ähnlich...
Na hast Du jetzt Wäsche gemacht. Ich will ein Bild vom Großen, was er morgen an hat.  ;D Hier läuft jetzt doch noch die dritte Maschine.  ::)
Hmm Döner hört sich klasse an.

@Kräuter: na dann mal los zum Zooladen. Ja den Gips macht man drauf, damit man ihn dann schleifen und anmalen kann. Also im Grunde hast Du Recht. Klappt aber irgendwie nicht so.  ::)
Na das hört sich doch gut an mit den Anrufen.

@Chaos: hört sich sehr entspannt an bei euch. Bilder, da muss ich gleich mal schauen...
Ganz liebe Grüße

Flips

@ Libelle
Ich hab jetzt mal ne Maschine angeschmissen. Und mich dann erinnert, dass auf dem Dachboden auch noch was hängt ;D - da muss der Burschi doch nicht stinkend oder nackt gehen.
Undden Spüli ausgeräumt und die Balkonpflanzen gegossen und mein letztes Radieschen geerntet. Aus einem Topf- hätte mein Vater nie geglaubt als Jahrelanger Gärtner...

@Kräuter
Zum Championsleague finale wär mein Mann gerne durch, aber naja, ob das was wird :-\
Am Ende hocken wir da im Kreissaal ;D
Als er eben nach Hause kam meinte er " och, ich dachte das Baby wär schon da" ::)
Witzbold, aber so wärs ihm am liebsten...

@ Chaos
Na da muss ich doch gleich mal gucken gehen... :-*