Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Malou

Achja, hab grad mal wieder endlich die HP aktualisiert. Verzeiht mir, wenns jetzt immer mal ein paar Tage dauern kann. Ich geb mir Mühe die Bilder immer so schnell wies geht einzustellen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleich*

Liebe Alva  ;D ;D

JEDEN Tag schau ich nach dir hier und irgendwie tut sich noch nicht wirklich viel, oder?  ;D

Aber da du jetzt langsam mal anfängst zu *pfropfen* (geiles Wort) bin ich echt zuversichtlich, daß dein kleiner langsam aber sich mal in die Puschen kommt.

Ich finde es bewundernswert, wie cool und entspannt du bist  s-superdaumen

Also mein Tipp ist ja, daß es bei dir heute oder morgen noch losgeht  ;) das Wetter ist super zum Kinderkriegen, nicht mehr so heiß wie gestern und dein Mann wär auch daheim  :)

So und nun wünsch ich dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und drück dich mal ganz fest s-hug

Allen Mamis, die schon entkugelt haben,  sag ich  Herzlichen Glückwunsch s-so

*rausschleich*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kräuterhexe

LIEBE LIBELLE, liebe Libelle-Familie,

alles alles Liebe und Gute zu eurem kleinen Lukas!!!! Habt eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!!
Das ging jetzt aber auch fix. Super!!!

s-so s-so

@Malou: Euer H klingt echt entspannt. Ich gönne es dir, dass du ein "braves" Kind hast  ;)
Mach dir keinen Kopf wegen der HP. Wir haben es hier ja nicht soooo eilig, wie du siehst  ;)

@me: Hab bis eben nochmal geschlafen, wenn man das so nennen kann. Ich bin immer wieder zwischendurch wach geworden, aber so Mininickerchen waren schon dabei.
Jetzt geh ich mal duschen denke ich und dann widme ich mich dem Unkraut. Basta.  ;)
Morgen hab ich dann auch Vorsorge im KKH - bin gespannt, was die sagen.  ::)

Adeline

Auch von mir wieder mal ein Besuch  ;)

Und natürlich einen gaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch für alle entkugelten Maimamas. Ich freue mich doll mit Euch!  s-so

Und für alle noch kugelnden: aaaaaalles Guuuuuute für die Geburt!  s-springen

Kräuterhexe

Danke dir Adeline  :-*

@me/Edit: Ich kann mich an Yannic's Pfropf nicht mehr soooo genau erinnern, aber es war glaub ich auch etwas Blut dabei. ABER......ich glaube ich pfropfe auch so langsam  ;D
Eiweißartig und ziemlich glibberig *sorry* aber das musste ich jetzt mal noch los werden hier. Ich freu mich nämlich grad richtig über das Zeug  ;D
VIELLEICHT wird Ben ja genauso pünktlich wie sein Papa bei Geburt, der kam nämlich genau am Termin.  ;)

So, jetzt geh ich aber mal duschen.
Bis später Mädels!  :-*

SteNe

Jetzt guck ich mal nicht ständig hier rein und dann sowas  ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIBELLE ZU EUREN LUKAS!!!!!
s-so

Ganz viel Spass beim kuscheln  ;D

Steffie

herzlichen glueckwunsch zur geburt liebe libelle. so ein toller name und wie schnell es ging!                                 ich selbst bin noch im krankenhaus und trinke einen wehencocktail, ctg war ruhig und laut us hat sie ca 3800g! ist natuerlich nur geschaetzt, aber laut aerztin wird sie schon 3500-4000g haben, hilfe....

Kräuterhexe

@Steffie: Du sagst selbst "geschätzt". Mach dir keinen Kopf, die Maus wird ne Traumfigur haben und sich bald auf den Weg machen.

Wobei ich mir jetzt mal grundsätzlich die Frage stelle, ob ein Wehencocktail wirklich richtige Wehen auslöst, wenn vorher wirklich alles ruhig war?!
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt und du auch bald kuscheln kannst.  :-*

@me: ob ich wirklich pfropfe bezweifle ich jetzt schon wieder. Glaub das war nur verstärkter Ausfluss nach dem Nickerchen. Denn jetzt ist alles wie weggeblasen.   ???

Steffie

ach, ich glaube nicht das der cocktail etwas bewirkt, aber am dienstag haetten sie mir eh einen gegeben. plazenta ist schon gut verkalkt und das kind vermutlich recht gross. bald muss ich zur ctg kontrolle und danach fahre ich nach hause. muss dann nur abends erneut zur kontrolle, mehr passiert nicht. mir wurde der ks schon amgeboten, falls bis dienstag nichts passiert ist.

Kräuterhexe

Und warum musst du heute abend nochmal zur Kontrolle? Ich meine, wenn der Cocktail wirkt, dann merkst du das doch und dann gehst du ja mit Wehen eh ins KKH.

Möchtest du denn dann am Dienstag einen KS haben, wenn sich bis dahin nichts tut?

Alva

@ Steffie: Mensch, lass dich nicht so stressen von denen. Falls der Cocktail was bewirkt wünsch ich dir eine wunderschöne Geburt. Ich hoffe du meldest dich, wenns was Neues gibt. :)

@ Rizinus-Cocktail: Das ist wirklich eine richtige Einleitung. Mit allen Nebenwirkungen, die eine solche halt haben kann. :-\ Ich wurde heute nochmal von meiner Hebi über sämtliche Möglichkeiten aufgeklärt - unendlich lange wirds dem Kleinen halt doch nicht mehr gut gehen im Bauch.

@ Kräuter: Na? Unkraut schon fertig? Ich glaube, das wäre meinem Rücken echt zu viel.
Naja, du hast ja zusätzlich zum Pfropf noch normalen Ausfluss. Von daher: s-chill ;)

@ Andi: Du bist so lieb. s-hug Danke!

@ Adeline: Danke schön - ich finds toll, dass du immer wieder reinschaust. :)

@ Malou: Das klingt ja toll mit H.! Ich drück die Daumen, dass er so entspannt bleibt. :)
Also wenn du ein Sonntagskind bist, dann sind das ja nur die allerbesten Referenzen für Sonntagskinder. ;) Ich gebs mal weiter an den Kleinen.
Wehe dir du machst dir stress wegen der Homepage! Pass nur auf, dass ich nicht komm und mit dir schimpfe! Es ist nur eine Homepage und es tut keinem weh, wenn er eine Weile auf Fotos etc warten muss.

CTG war wieder absolut vorbildlich, auch Wehen wieder drauf, aber die tun weiterhin nicht weh. Ich hab einen Brief für die Leute im Krankenhaus, in dem genau steht, was gemacht werden soll. Außerdem wurde ich über zwei Ärzte und deren spezielle Macken aufgeklärt. ;D
Einleitung war heute auch Thema. Wir sind uns einig, dass nicht eingeleitet wird, solange es dem Kind gut geht. Und wenn ich bis +20 kugle, dann kugle ich halt bis +20 (und ihr müsst alle hier mit mir weiter schreiben :P ). Falls ich nicht mehr möchte oder einfach mal "anstubsen" will, bietet sie mir an mir nochmal andere Punkte zu akupunktieren und ich hab ein Rezept für einen Tee bekommen. Beides würde aber nur Wirkung zeigen, wenn der Kleine einfach nur noch einen Stubser bräuchte. Falls es dem Kleinen irgendwann nicht mehr gut gehen würde, gäbe es zwei Möglichkeiten: 1. Rizinus oder 2. Krankenhaus. Der größte Unterschied wäre, dass ich mit Rizinus auch im GH bleiben dürfte. Aber beides ist nur der Plan für den Notfall. Für was ich mich dann entscheiden würde, weiß ich echt nicht... :-\ Ich hoffe, dass sich der Kleine dann von alleine auf den Weg macht.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

@ Kräuter:
ich hab auch erst "nur" Schleim verloren und dann kams nach und nach mit Blut... KANN also schon sein dass das der Pfropf war - oder zumindest Teile davon...

@ Alva:
ICH würde das Rizinus wählen... Mehr als DF ohne Wirkung kannst du davon nicht bekommen - eine Einleitung ist definitiv bescheidener... Solange es andere Möglichkeiten als eine "richtige" Einleitung gibt würde ich immer die andere wählen ;)

@ Steffie:
ich wünsch dir viel Glück dass der Cocktail vielleicht doch was bewirkt... Wie sieht denn dein befund aus? Immernoch alles zu?

Alva

@ Chaos: Genau das stimmt halt leider nicht. Man kann vom Rizinus genauso blöde Wehen kriegen wie unter der Einleitung im Krankenhaus, inkl. Wehenstürmen, Wehenkrampf, vorzeitiger Plazentaablösung und allem anderen, was es da so an "spaßigen Sachen" gibt. Muss alles nicht, kann aber. Und dann bin ich vielleicht doch lieber im Krankenhaus und kann Medikamente bekommen... Ach ich weiß es nicht. :-\

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Flips

Hallo ihr Lieben,

@Libelle
s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Sohnes. Das ging ja wirklich flott. Ich wünsche euch einen tollen Start zu viert und eine schöne Kuschelzeit.

s-so

@Steffie
Oh, ein KHbesuch gleich mit Einleitungsversuch. Das klingt ja ach spannend. Ich drück die Daumen, dass es was bewirkt und du um einen KS herumkommst.

@Kräuter
Uuund alles Unkraut gefunden? Diese Frage habe ich gestern Libelle auch gestellt, vielleicht bewirkt es ja das gleiche ;D

Hat eigentlich schon ein Baby hier seinen Termin getroffen? Nee oder?
Dann könntest du doch wirklich die 4%Ausnahme sein - wär ja auch ein tolles Datum. Ich liebe 13., weil die dann halt doch immer mal auf den Freitag fallen.
Und zum Muttertag wärs ja noch mal was besonderes.

@Malou
Diese Schlaftaktik werde ich auch verfolgen... Und schön, dass auch diese Nacht gut war. :D

Ich glaub ich würde mich, wenn auch spät, dann doch gerne für die Homepage anmelden. Denn eigentlich würde ich euch den Namen und ein Bildchen schon nur ungern vorenthalten. Aber öffentlich möchte ich es halt auch nicht.
Schickst du mir bitte, wenn du Zeit hast, mal die Zugangsdaten - oder das was ich tun muss. Danke! :-*

@Alva
OK, so langsam werden also doch ein paar Anstubser in Betracht gezogen. Wann gehst du wieder? Sicher Montag, oder?
Ich drück jetzt einfach noch fester die Daumen, dass es Konstatin weiterhin gut geht und er sich von gaaaanz allein auf den Weg macht.

@me
Eigentlich alles i.O. - Haushalt ist soweit gemacht. Jetzt kommt der gemütliche Teil des Wochenendes. Wir haben eigentlich nix vor. Ich muddel immer mal hier und mal dort rum. Bin aber immer ziemlich schlapp und hab immer öfter dieses komische Übelkeitsgefühl, als ob ich mir im Bauch was abdrücke. :-\
Und ich hab ständig Hunger :P - könnte tausend Stück Kuchen und tausend Pizzen essen... wenn ich dann was vor mir hab passt immer nur wenig rein - wahrscheinlich daher das Hunger/ Appetitgefühl.

YuMoon

Danke das ihr mich so lieb aufnimmt  :)

ich würde bei ET+6 mit einen Wehencocktail eingeleitet. Außer ein paar...nennen wir sie Übungswehen kam dabei nicht raus  :P Einen Tag später wurde es mit einer Tablette versucht, hatte ein paar stärkere Wehen aber letztendlich brachte es meine Maus nur tiefer ins Becken. ET+8 hatte ich dann eine Pause und bei Et+9 gab es das Wehen-Gel das letztendlich auch zur Geburt geführt hatte.

Mini wurde auf 3900g geschätzt und dabei kamen ganze 4360g raus  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Alva

@ Flips: Naja, NOCH wird hier garnix in Betracht gezogen. Noch gehts mir und dem Babylein aber ja auch gut. ;) Am Montag gehts ja erstmal ins Krankenhaus für den US und dann ab Dienstag jeden Tag zu Hebi.
Vielleicht hast du doch ein bisschen zu viel gemacht? Ruh dich schön aus den Rest des Tages.
Ich hab ja immer so Hunger, wenn der Kleine am wachsen ist. Dann könnte ich echt den ganzen Tag nur ESSEN ESSEN ESSEN! Könnte das bei dir sein?

@ Melody: Man, die haben dich ja auch ganz schön gestresst. Wieso solltest du schon so früh eingeleitet werden?

Steffie

Huhu,
bin wieder Zuhause. Bei der CTG Kontrolle nach dem Cocktail war alles ruhig, keine Wehen, aber das kann auch sechs Stunden und mehr dauern bis etwas passiert, wenn etwas passiert....
Eigentlich wollten wir dann noch Einkaufen gehen, aber ich blieb lieber im Auto sitzen. Fühle mich unwohl, habe Magenkneifen. Mein Bauch wird nun immer mal wieder hart, ist unangenehm, aber nicht schmerzhaft.
Gegen 19 Uhr gehts dann zur Kontrolle, ich soll aber bevor ich losfahre anrufen. Denn wenn dort gerade "die Hütte brennt", kann ich auch später kommen  ;D. Wenn ich bis dahin gut Wehen habe und eh ein paar Stunden später ins Krankenhaus fahren würde, soll ich auch anrufen und einfach später kommen.

@Kräuterhexe: Kontrolle muss wohl sein, bei Tobias musste ich alle zwei Stunden zum CTG. Habe jetzt aber auch nicht weiter nachgefragt.

@Alva: Mag sein das der Cocktail eine richtige Einleitung ist, aber nichts im Vergleich zu den chemischen Mitteln finde ich, denn die würde ich ablehnen. Hatte ich ja schon, einmal reicht  ::)

@rübi und Melody: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt  :D

@Libelle: Ich bin immer noch baff wie schnell es auch bei dir ging. Die zweiten habens scheinbar alle eilig  ;D

Flips

@Melody
Erst mal Hallo. :D

Da hast du aber auch ganz schön was mitgemacht. Und das kann man ja auch mal ein ordentliches Startgewicht nennen. :o

@Alva
Ich drück einfach die Daumen, dass die dich im Kh nicht verrückt machen. Ich könnte das sicherlich nicht so einfach abhalten. Und das die im Kh oft mal bissel schneller was machen, sehen wir ja immer wieder- siehe Steffie. Oder hatte ich verpennt, dass da heute schon was gestartet wird. :-\

Ich meinte ja auch nur, dass die Hebi jetzt schon mal alles angesprochen hat. Hört man halt wirklich selten, dass so viel Ruhe bewart wird.

Flips

@Steffie
Ah, bist wieder da. Naja, Bauchkneifenist ja schon mal mehr als nix...
Ich drück die Daumen, dass es losgeht.
Sollst du denn jetzt noch was unterstützendes machen? Baden, oder so?

Steffie

Nene, mir wurde der Cocktail nicht aufgedrängt! Ich fragte danach.

@Flips: Und nein, ich mache nun nichts mehr, soll ich auch nicht. Eine Badewanne habe ich ja leider nicht  :(. Einfach abwarten  8)

btw: Alle 10 Minuten wird der Bauch nun hart und spannt, drückt sogar leicht nach unten. Eigentlich wollte ich später alleine ins Krankenhaus fahren zur Kontrolle. Mein Mann sollte dann mit Tobias hier bleiben und ihn ins Bett verfrachten... mal schauen ob das noch so klappt. Autofahren kommt ja nicht so gut dann  ::).

Flips

Ah Ok, das hatte ich nicht mitbekommen, dass du gerne den Cocktail wolltest.

Na dann können wir hier ja mal richtig hibbeln. Juhu. :D

Wer kümmertet sich um Tobias, wenn es richtig losgeht?

YuMoon

es war Samstag als ich zur Kontrolle ins Krankenhaus musste und dort meinte die Damen dann das wir Mini etwas anstupsen könnten und somit habe ich diesen Cocktail bekommen. Leider nur ohne Erfolg. Ich wurde dann gleich auf Station gebracht und bin dort geblieben. Am nächsten  Tag gab es ja die Tablette mit den worten das führt bei 98% der Frauen zur Geburt....jaaaa, kann sein nur bei mir nicht  :P nervlich ging ich auch schon zu Fuß. war ja im Krankenhaus.Getrennt von Mann und Kind.
Die Wehen haben rein gar nicht gebracht.....nichts...Gebärmutterhals war noch auf 2/3  :o und MUMU gerade Finger durchlässig. Bei jeder Untersuchung wurde diese Eipollösung gemacht, ich kann euch sagen...ich hatte die schnauze voll das die mir alle da unten rum gefummelt haben.
Montag hatte ich dann "frei" haben lecker gegrillt und ich konnte endlich mal wieder zu Haue schlafen was mein befinden positiv beeinflusst hat  :)

ja, dienstags also das Gel. erst einmal eine dosis...2 stunden ctg...wehen aber nicht schmerzhaft. Abends dann eine zweites dosis wieder 2 stunden ctg...einige wehen die ich veratmen musste....

bei der letzten ctg kontrolle wurden die wehen dann mal wieder weniger und gar nicht mehr schmerzhaft  >:( das gleiche spiel wie die tage zuvor dachte ich mir

kaum war ich auf mein Zimmer wurden die wehen wieder stärker und auch schmerzhafter. 1 stunde lang habe ich das Schauspiel beobachtet und dann bin ich in den Kreissaal... ctg, schöne wehen befund immer noch gleich bis die Fruchtblase geplatzt ist :)

steffie
ich wünsche dir alles gute und hibbel ebenfalls mit dir mit. Mal schauen ob der cocktail bei dir bessere wirkung zeigt  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Libelle

Huhu meine lieben Kugelnden,

da staunt ihr oder? Habe gerade Abendessen gegessen und Lukas schläft noch. Da dachte ich, ich hüpfe ganz kurz rein.  ;D

War ja nun doch wieder ein BS und Liegendtransport, was es am Ende auch nicht besser gemacht hat. Lukas hatte keinen ganz so schönen Start ins Leben. Aber davon die Tage mehr.
Jetzt geht es uns beiden wieder ganz gut, er kommt auch langsam an in der neuen Welt und mit dem stillen wird es wohl keine Probleme geben.  ;D

Vielen Dank für die Glückwünsche. Werde jetzt noch ein wenig lesen solange der kleine Mann friedlich ist.
Morgen gehen wir wieder nach Hause, melde mich die Tage ausfürhlicher.  :-*

Werde natürlich auch immer schauen, ob noch wer spontan Lust zum entbinden hat.  ;D

@Alva: ich erwarte Deine SMS.  ;D  :-*
Ganz liebe Grüße

Libelle

So nachgelesen. Aber ich werde nmorgen erst wieder tippen. Bin einfach noch fertig.
Lukas ist jetzt viel ruhiger und ausgeglichener. Hoffe das bleibt die Nacht so.

@Alva: ah ich hatte mich noch über die Antwort nachts gewundert.  ;D

Ja ging ratzfatz eigentlich, wenn auch ohne Hilfe aber mit einigen Schwierigkeiten leider.

So jetzt versuchen wir noch den Hörtest beim Zwerg und dann lege ich mich hier zur Ruhe. Morgen geht es dann heim.  ;)
Ganz liebe Grüße

Kräuterhexe

@Libelle: Du bist ja genauso Forumverrückt wie Chaos. Da liegen die Damen im KKH und haben nix besseres zu tun, als zu posten.  ;D Wie schön, dass es euch soweit gut geht.
Erhol dich schön heute Nacht und Däumchen für den Hörtest sind gedrückt.  :-*

@Melody: Gibt es einen Geburtsbericht von dir?

@Steffie: Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es bald los geht und du vielleicht ja morgen ein Mutteratsgsbaby bekommst  ;)
Mein Handy hab ich auch schon seit einigen Tagen immer dabei.  ;)

@Flips: Hab nur etwa 1/4 von dem ganzen Unkraut weggeschafft. Als es mir zu anstrengend wurde, habe ich brav aufgehört.  ;D
Den 13. fände ich auch toll, zumal wir ALLE ne "3" im Geburtsdatum haben. Ich selbst bin auch an einem Freitag den 13. geboren.  ;D
Bei dir klingt es aber auch verdächtig danach, als würde sich langsam jemand auf den Weg machen wollen.  ;) Du brauchst das gar nicht so verharmlosen  ;D

@Alva: Das ist die Frage - Pest oder Cholera.  :-\ Aber ich bin mir sicher, dass es auch bei dir von alleine los geht und du dich gar nicht entscheiden musst.
Lass dich nur nicht ärgern von den Doc's.   :-*

@me: Was mein "pfropfen" angeht...ich bin mir echt nicht sicher, ob ich es tue oder nicht. Denn heute mittag war wieder was. Es sah so ungefähr aus wie Gelatine oder das Zeug, was man in Dosenwurst findet - dieses glibbrige durchsichtige Zeug. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.
Vorhin zog es außerdem beim Laufen mal richtig fies in die Leiste. Ich geh jetzt mal in die Wanne. Falls sich bei mir was tun sollte, erfahrt ihr es selbstverständlich als erstes (von meinem Mann mal abgesehen versteht sich).