Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Alva

@ Rexi: Wenn es dich so fertig macht, dann geh ins Krankenhaus und lass nachschauen. Dann hast du die Gewissheit. Ich zünde hier nochmal eine Kerze für euch an und drücke ganz feste die Daumen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Adeline

@Rexi: Ich nehm dich mal virtuell ganz fest in den Arm und drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist  s-hug

Libelle

@Rexi: ich kann das schon gut verstehen, dass man sich da wahnsinnig macht. Ich würde dann aber auch lieber Montag den FA anrufen und fragen, ob er Dich reinschieben kann.
Denn dieses zweifeln ist ja auch nicht gut für Dich und den Krümel. Und dann weißt Du wenigstens wo Du dran bist!
Denke Dein Fa kennt Dich und Deine Geschichte ja und kann das verstehen.  s-hug
Ich bin auch immer wieder am zweifeln, weil ich nichs merke im Moment, aber dann denke ich an Mittwoch...

ich glaube das nimmt eh jeder anders auf. Ich denke drüber nach, aber mache mich nicht verrückt. Red ruhig, wenn es hilft. und bitte ehe Du nachher ganz down bist lass nachschauen. Ich denke das kann auch jeder Arzt nachvollziehen.  s-hug s-hug s-hug

@Alva: magst mal ein Foto zeigen, die Mischung finde ich ja echt genial.  ;D

@Inri: Wildfänge finde ich nicht gut.  :-\ Die Tiere an sich finde ich toll, aber ich denke da würde ich dann keine halten wollen. Will Dich damit aber nicht angreifen gell.  :-* Kann ja jeder machen wie er möchte.  ;)
Glaube mit den Futtertieren hätte ich weniger Probleme, wenn sie die Zeit die sie haben irgendwo artgerecht sitzen. Was ich nicht könnte wären Mäuse oder so verfüttern. Wobei das ja auch wiedersprüchlich ist. Die Grillen leben ja genauso...

@Mädels: ich bin total geknickt heute morgen. Sagt mal steht bei euch auf dem Clearblue auch nichts mehr? Ich wollte den Aufheben als Erinnerung und nun ist der Text weg.  :o
Ich habe Gott sei Dank ein Foto gemacht, aber ich wollte den doch aufheben.  :'(
Ganz liebe Grüße

Rexi73

@all, vielen Dank Mädels,

ich zieh mich mal ein bisschen zurück. Wisst ihr ich hatte so gehofft, dass sich mit jedem Tag doch mal was tut. Stattdessen ist dass Bisschen an Anzeichen was da ist auch noch weniger geworden oder bildet sich zurück. Mir geht es da gerade nicht gut.

Ich melde mich wieder wenn es was Neues gibt.

Euch allen alles Gute!

Rexi

@Libelle, danke. Der CB zeigt nur 24 Std. an, dann ist die Batterie alle.

*12/09 *12/10 *10//11

Libelle

Ohh das wußte ich nicht, das ist ja blöd.  :-\

Meld Dich wenn es was Neues gibt ja und halt die Ohren steif.  :-* Wenn Du reden magst oder so melde Dich oder schreib PN.
Ich drücke fest die Daumen, dass trotzdem positive News hier ankommen. *ganzfestdrück*
Ganz liebe Grüße

Kräuterhexe

Huhu  s-winken

Man sollte echt meinen, dass am Wochenende hier mehr los ist als unter der Woche, weil am WE (fast) keiner arbeitet....  :-\

@Rexi: Ich kann verstehen, dass du Angst hast. Aber versuch dich doch nicht so in die fehlenden Anzeichen rein zu steigern. Und wie schon gesagt wurde: Wenn du es wirklich nicht mehr aushälst, geh zum Doc und lass nachschauen.
So ängstlich zu sein, schadet euch doch nur, als dass es hilft!  s-hug
Ich hoffe, wir lesen bald wieder von dir!  :-*

@Haustiere: Also, wir haben hier eine Collie-Beglischer-Schäferhund-Hündin (4 Jahre alt), ein Zwergkaninchen, eine Wasserschildkröte und 3 Goldfische.
Ich denke unsere Zoobesuche reduzieren sich demnächst  ;)

@Fußball: Ich habe selbst über 15 Jahre lang Handball gespielt und mein Sohn hat auch mit 3 Jahren mit Handball begonnen. Nachdem wir dann zu meinem Mann (Fußballer) gezogen sind und die Jungs aus dem KiGa alle Fußballspielen gegangen sind, wollte meiner dann auch. Er spielt jetzt seit 1 Jahr Fußball. Und meine Euphorie kennt da keine Grenzen. Ich bin eine von den verrückten Mamas, die am Spielfeldrand mit fiebert und einen erhöhten Puls hat  ::)

@me: Ich hoffe, dass mein Mann nachher an der Tanke ein Er*ding*er Weizen alkfrei bekommt. Hab da gard voll Lust drauf. Ansonsten geht es mir heute gut. Bäuchlein zwickt zwischendurch, die Brustwarzen (besser gesagt der Warzenvorhof) ist voll groß geworden und Männe lacht sich schlapp, weil die Hupen schon groß geworden sind.  >:( Heute abend gibt es bei uns indisch und mein Kurzer ist heute auf Kindergeburtstag. So hab ich die Wahl zwischen Kinderbasar (wobei ich nicht wirklich was bräuchte) oder Haushalt  :-\
Später müssen wir noch Schultüte basteln, weil der Große von meinem Mann am kommenden Freitag Einschulung hat.

s-kuscheln

♥Chaosqueen♥

Mahlzeit

@ Rexi:
s-hug
Ich kann dich wirklich verstehen aber steigere dich nicht in die Anzeichen rein die du nicht hast :-*
Ich kann nur nochmal wiederholen: ich habe auch nichts... Nichts nichts... Gaaaaaaaaarnichts und das war in der ersten Schwangerschaft nicht anders... Mir ist weder schlecht, noch bin ich sonderlich müde, es zwickt und zwackt nicht und das hat es in der ersten SS auch nicht getan...Wie du weißt, hab ich ne gesunde Tochter... Man kann den Verlauf der SS nicht anhand der Anzeichen festmachen... :-*

Sei lieber froh, dass der Kelch an dir vorübergegangen ist und dass du nicht eine von vielen bist, die sich den Tag über die Seele aus dem Leib ko*tzen, die ständig müde sind oder irgendwelche komischen Konstellationen an Lebensmittel essen ;)

Bitte Rexi, mach dir nicht solche schlechten Gedanken, obwohl ich das durch meine FG wirklich nachvollziehen kann... Als die Übelkeit an ES+14 plötzlich aufhörte dachte ich auch "das wars wieder"...
Mit den schlechten Gedanken begünstigst du ne FG nur s-hug ... Wenn dir wirklich nicht wohl ist, dann fahre ins KKH oder spätestens morgen zum FA...

Malou

Hallo ihr lieben :)

Zuerst einmal an die liebe
Rexi: Mach dir bitte bitte nicht sooo viele Gedanken. Wie alle andren hier auch schon geschrieben haben. Es ist ganz normal, dass die Anzeichen mal mehr sind und mal weniger... Oder eben auch mal (oder immer *wink zu Jessi*) gar nix an Anzeichen da ist. Fahr ins KH wenns dich beruhigt, aber entspann dich irgendwie ein bissen (auch wenns schwer ist - das wissen wir alle!)

@Haustiere: Wir selber haben keine, dafür ist unsere Wohnung leider etwas klein. Wenn wir dann mal wieder umgezogen sind und die Kids noch ein bisschen größer sind, gibts bestimmt mal Meerschweinchen ;) Die hatten wir selber als Kinder und waren damit ganz Happy! Mein Mann hätte gern nen Hund - da kann ich mich allerdings noch nicht so zu durchringen.

@Kräuterhexe: UND? Was hats gegeben? Basar oder Haushalt? :D

@Jessi: Du ahst irgendwann mal gefragt, was ne Mütterpflegerin ist - hab ich noch gar nicht drauf geantwortet - sorry! Also eine Mütterpfelgerin ist sowas wie die Wochenbettpflegerin früher. Ne Mischung zwischen Hebammenhilfe und Familienhelferin. Ich bin ausgebildet von ner Hebamme, begleite Geburten (wenn kein Partner da ist oder aus anderen Gründen), und bin dann nach der Geburt in den Haushalten der Familien. Helfe beim Stillen, koche, mache ein bisschen Haushalt, betreue evtl. Geschwisterkinder, geb Hilfestellung, wenn man am Anfang noch nicht klar kommt, mache Tragetuchberatung usw. Manchmal bin ich auch schon vor der Geburt im Haushalt, wenns richtig beschwerlich ist oder aus anderen Gründen. (Hätte eher schreiben sollen WAR ich... zur Zeit arbeite ich ja nicht als Müpfl.)

@me: Bin dauermüde.... Ich geh Abends um spätestens 10 ins Bett und schlaf bis halb acht und bin immer noch totmüde... ansonsten gehts mir aber gut :)
M. hat ziemlich schnupfen und ist gestern und heute unaustehlich... Ich hoffe es bleibt bei dem Schnupfen und er wird nicht noch richtig krank....
Bin eh schon ganz ungeduldig mit dem aremen Kerl gerade... :(

@Yoga-DVD: Ich hab bei Ama*on mal etwas rumgestöbert und mich dann doch für ne DVD entschieden die "Mama-Workout" heißt. Die ist total super. Hab gerstern direkt angefangen und es tut echt gut. Hoffe ich halte das durch, das Programm bis zu Geburt mindestens zwei mal die Woche zu machen... Ich kanns sehr weiterempfehlen!

Alva

@ Malou: Mama-Workout klingt gut. Für welchen "Fitnesszustand" ist die denn so gedacht? Yoga wollte ich eigentlich auch unbedingt machen, das wird von so vielen empfohlen.
Mütterpflegerin klingt nach einem tollen Beruf. Dann bist du ja sozusagen "vom Fach" hier. Bestimmt kannst du auch die eine oder andere Frage ganz gut beantworten.  ;)
Gute Besserung an M. - Schnupfen ist schon richtig nervig und man kann nicht wirklich was dagegen tun...

@ Rexi: Das kann ich total verstehen. Mach das, was dir am Besten tut. Und wenn du doch reden willst, sind wir ja immer noch hier.  :-*

@ Kräuterhexe: Jaja, da sind sie die Gelüste... Ich hab Lust auf Kartoffeln, aber wir haben keine da (sonst essen wir die total selten...).
Was für eine Schultüte bastelt ihr?

Mir geht es heute bisher sehr gut, nur die BW tun weh. Aber noch hat mich mein Kreislauf lieb. Hoffentlich bleibt das so.  :)
Gestern Abend bin ich vor dem Fernseher eingeschlafen. Mein Mann hat mich aufgeweckt, irgendwie ins Bett bugsiert und da hab ich sofort weitergepennt.  ;D ;D

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Malou

@Alva: Dann drücken wir deinem Kreislauf die Daumen. Gestern wars aber auch echt schlimm...

@Mama-Workout: Das ist total gut gemacht. Mit ner kleinen Schulung wie man ne gute Haltung in der ss hat, nem Workout für bis zur 25. ssw und dann für danach und jedes Workout gibts nochmal als Kurzworkout.
Ich hab nicht gerade die beste Kondition und die Übungen sind ganz gut zu machen. Es wird halt Wert drauf gelegt, dass man in der ss keine übermäßigen Muskeln aufbaut, sondern einfach fit bleibt. Und zwischendurch sagt die Tante (Verne heißt die glaub ich) imemr wieder, wenn man nicht mehr kann oder es zu schwer wird, soll man einfach ne Pause machen oder mal alles ausschütteln :)

@Wetter: Bei uns tost gerade ein fettes Gewitter... hui

Kräuterhexe

@Mama-Workout: Ich glaub dafür ist mein innerer Schweinehund zu groß. Da geh ich lieber "außer Haus" schwimmen und Yoga für Schwangere machen.
Yoga hab ich auch bei meiner ersten SS gemacht. Fand es vor allem auch ganz schön, dass man da dann auch schon ein paar Mitschwnagere kennengelernt hat.

@Haushalt vs Basar: Weder noch. Wobei, hab schon mal vorgekocht, die Trikots der Mini-Fußballer gewaschen und meine alten SS- und STill-BH's rausgekramt. Ich hatte damals doch tatsächlich 80D (von 80B)  :o Daran hab ich mich gar nicht mehr so erinnert.
Aber ein paar 80C sind auch dabei und die passen schon ziemlich gut.  :o Wo soll das enden, wenn dann mal die Milch einschießt?!

@Alva: Hoffe dein Kreislauf bleibt weiterhin artig und fügt sich nun Pulsatilla  :D

@Malou: Mütterpflegerin wäre glaub ich auch was für mich. Wollte eigentlich mal Hebamme werden  :D

@Gewitter: Hier zieht es sich bisher "nur" zu. Aber ich denke, das Gewitter bekommen wir heute auch noch ab.

Malou

@Kräuterhexe: ist ja lustig, ich wollte eigentlich auch hebamme werden, aber hab keine Stelle bekommen. Dann hab ich von der Mütterpflege-Sache gehört und das ist wirklich ein Traumjob (:

Alva

@ Yoga: Malou´s DVD klingt eigentlich ganz gut. Der Vorteil von nem Kurs wäre halt, echt, dass man Leute kennenlernt. Aber ich weiß nicht, obs nicht vielleicht noch etwas früh ist für so einen Kurs... Nachher sind die dann alle schon viel kugeliger als ich.  ;)

@ Kräuterhexe: Ich finde, dass ist zumindest mal ein Teil vom Haushalt.
Wegen der BHs - vielleicht wachsen die ja jetzt erstmal nicht mehr weiter und erst dann nach der Geburt nochmal um eine Größe.

@ Hebamme: Ist bestimmt ein toller Beruf. Aber die Arbeitszeiten sind bestimmt teilweise nicht lustig...

@ Libelle:

Uploaded with ImageShack.us
Das hier ist der Kleine.

Rexi73

Hallo zusammen,

mir ist gerade noch was eingefallen. Als wir US gemacht haben hat der Doch auch einen schwarzen Felck gesehen. Im Ersten Moment haben wir gedahct es ist die FH aber dafür war er zu groß. Er meinte dann es wäre wohl eine Zyste.
Komisch er hat gar nix weiter dazu gesagt.  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

@ Malou:
danke für die Erklärung :D Hatte ganz vergessen dass ich danach gefragt hatte :P ;D Hört sich wirklich nach nem Traumjob an

@ Rexi:
s-hug

Was meinst du denn nun mit der Aussage?? Hast du nun Angst, dass diese Zyste HCG produziert und du deswegen positive SSTs hast??

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Zitat von: Alva am 11. September 2011, 15:13:35
@ Yoga: Malou´s DVD klingt eigentlich ganz gut. Der Vorteil von nem Kurs wäre halt, echt, dass man Leute kennenlernt. Aber ich weiß nicht, obs nicht vielleicht noch etwas früh ist für so einen Kurs... Nachher sind die dann alle schon viel kugeliger als ich.  ;)

Also jetzt schon SS-Yoga ist in der Tat sehr früh. Die meisten in meinem Kurs damals waren in der 20. Woche ungefähr und ich erst in der 16. oder so.
Bis es wieder Zeit für Yoga ist, geh ich mal schön schwimmen denk ich.

@Rexi: Gibt es sowas? Eine Zyste, die HCG produziert? Ruf an und frag nach morgen! Ich glaube nicht, dass es sowas gibt. Ich denke du machst dich gerade sehr verrückt und interpretierst jetzt alles mögliche rein. Sorry, nicht böse gemeint. Aber um dich selbst zu beruhigen - ruf morgen bei dem FA an.  :-*

@Alva: Süßer Hund!!  :D Muss bei Gelegenheit auch mal eins von unserer verrückten Nudel hochladen.  ::)
Wegen der BH-Größe: Dein Wort in Gottes Gehörgang. Mein Mann lacht sich echt schon schlapp, weil mir die Dinger in 80C schon fast wie angegossen passen - JETZT!  >:(
Sicher, ihm scheint's zu gefallen. "Ich will auch dein Kind sein!" schreit er vorhin als ich es ihm erzählt habe.  s-motz Aber auf die Größe kommt es den Männern ja nicht an....blablabla  der nimmt sich besser mal in Acht  -ducken, sonst bekomm ich auf einmal Nachts Gelüste auf MC Do oder irgendwas, was wir nicht im Haus haben  S:D

s-kuscheln

Libelle

@Rexi: Du kommst auf Ideen.  :D Also laut Google geht das nicht...
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070922142026AAN9nt0
Bitte, bitte geh morgen zum FA und lass da nachschauen, damit Du mit dem grübeln aufhörst.  :-*

@Malou: hört sich wirklich super schön an. Obwohl ich nicht weiß ob das manchmal nicht auch sehr belastend ist.
Hört sich gut an die DVD. Bin gespannt ob Du es durchhälst.
Drücke die Daumen, dass der kleine Mann durchhält.

@Kräuterhexe: wirst lachen ich überlege auch schon wann ich die SS-Sachen waschen soll. Aber das hat noch mid. 8 Wochen Zeit.  ;D
Was meinst Du mit die Zoobesuche reduziere sich?
Oh ja Bilder!
Ja mitten in der Nacht was vom Chinesen.  ;D

@Alva: wow ist der hübsch. Obwohl er je nach Rasse mehr vom Huski hat oder? Hat er Jagdtrieb? Danke für das tolle Foto.  :D
Schön das es Deinem Kreislauf heute so gut geht.

@Gewitter: mensch hat das hier runter gemacht, mit Hagel und Gewitter vom Feinste.  :o

@Jenny: wie geht es Dir? Alles fit?
Ganz liebe Grüße

Rexi73

Danke, ich werde eh mirgen wegen dem Wert anrufen müssen. Da kann ich dann noch mal fragen.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

@ Rexi:
es gibt Zysten, die HCG abgeben aber da werden die Tests nicht unbedingt stärker s-hug Und dazu sind diese Zysten unheimlich selten...

Ich glaube schon dass du schwanger bist und ich glaube auch dass alles gut ist :-*

Alva

@ Rexi: Lies einfach nochmal das, was Jessi geschrieben hat - ich unterschreib das so.  :-* ;)

@ Libelle: Das ist halt vor allem die Fellzeichnung und die Augen. Aber er ist insgesamt viel schmaler als ein Husky, mit deutlich längeren Beinen. Auch der Kopf ist schmaler, länger und diese Ohren!! Ich liebe seine Satellitenschüsseln.  ;D ;D
Meinem Kreislauf gehts tatsächlich erstaunlich gut - ein bisschen schwummerig zwar, aber das ist schon mal eine suuuuper Verbesserung!! Hurra!

@ Wetter: Hier klart es langsam auf! Bin mal gespannt, wie es morgen ist.

@ Kräuterhexe: Ich bin auch für viel mehr Hunde-Fotos!
Dein Mann bringt ja Sprüche - unglaublich.  ;D Ich wäre auch für Strafe in Form von Gelüsten, der kann ruhig seinen Teil beitragen.  ;)

@ Yoga: Naja - ich finds dann schon eher spät, damit anzufangen. Weil je früher man das macht, desto mehr bringts (es sei denn, man hört nach dem Kurs wieder auf). Jetzt hätte ich halt noch viel Zeit, ab Oktober muss ich dann wieder zur Uni...

Libelle

@Rexi: ja frag mal morgen, ich drücke die Daumen!

@Alva: ja die Beine sehen lang aus und die Ohren sind genial. Ich weiß ja nicht welcher Husky drin steckt. die Siberien sind ja auch recht schmal. Obwohl wenn ich jetzt so google, dann sind die doch viel breiter. Ich finde er ist eine total gelungene Mischung.

Wer mag kann mir ja eine PN schicken, dann zeige ich euch mal meine Zwerge.  ;)

So morgen wieder arbeiten, habe gerade wenig Lust. Aber nur noch 2x und dann geht es zum FA. Bin schon ganz hibbelig.
Ganz liebe Grüße

Steffie

Hallo aus Dänemark  s-winken,
hier läuft alles super, das Wetter ist okay, der Sohnemann ist glücklich, den ganzen Tag draußen spielen oder am Strand Muscheln sammeln  :D.
Mir gehts auch gut, die ständige Müdigkeit nervt, ich schlafe sehr schlecht und es zwickt und zwackt immer mal. Habe heute noch einen Test gemacht  ::) ;D. Gaaaaanz dicke, dunkle Linie und viel schneller zu sehen als die Kontrolllinie  8).
Bis die Tage, Steffie

Alva

Guten Morgen!!

@ Jessi: Ich bin gespannt, was du nach dem FA-Termin erzählst.

@ Rexi: Wie gehts dir heute? Hast du schon angerufen?

@ Steffie: Schön, dass dein Urlaub so toll ist. Muscheln sammeln ist halt immer wieder toll.  :)

@ Libelle: Ich hibbel auch schon auf meinen Termin zu. Hast du Mittwoch dann den ganzen Tag frei?
Wegen deinen Hundchen - du hast gleich eine PN.  ;)

Mein Kreislauf hat gestern erst ganz spät Abends nicht mehr mitgemacht - das war ok. Mein Mittelchen scheint also zu wirken.  :) Jetzt werd ich gleich erstmal frühstücken und dann eine Runde mit dem Hund - noch ist es trocken hier.  ;) ;D

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Steffie:
Oh Strand und Muscheln hört sich prima an :D Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub

@ Alva:
ja, ich bin auch total gespannt :D Und bis 11 ist es noch sooooooooo lange :P
Das Doofe ist nur, dass ich meine Tochter mitnehmen muss weil keiner Zeit hat um sie zu nehmen... Naja, muss sie eben im KiWa bleiben... (alles andere funktioniert nicht, denn die schafft es die gesamte Praxis innerhalb von 2 Sec zu verwüsten :-X )