Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

♥Chaosqueen♥

@ Kräuter:
jaaaa, was soll man denn im KKH auch machen wenns einem langweilig ist!? ;D Ich kann Libelle schon verstehen ;D

Btw war damals eine im MT, der ist die Blase geplatzt und die hat im Forum Bescheid gegeben BEVOR sie es ihrem Mann gesagt hat ;D DAS fand ich krass ;D Ich war ja zumindest schonmal fast aus der Tür und auf dem Weg ins KKH ;D

@ Alva:
naja, vielleicht bin ich durch die Einleitung ein bisschen voreingenommen... ICH würde erst alles andere porbieren bevor ich nochmal per Tablette o.ä. einleiten lassen würde...

@ Libelle:
ich bin auf deinen Bericht gespannt...

@ Steffie:
uuuuund, wie sieht es bei dir aus?

YuMoon

Kräuterhexe
na, du machst es aber auch spannend  :)
Ich bin dabei meinen geburtsbericht zu schreiben

Libelle
es freut mich das es dir und Lukas wieder besser geht. Ich bin auf deinen Bericht gespannt :) Bist du noch im Krankenhaus?

SB habe ich unter der geburt verloren als die hebamme mich untersucht hatte, ein riesen teil  :P :o
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Steffie

@Libelle: Du klingst so entspannt  :o. Sicher das du heute morgen ein Baby entbunde hast?!   ;D Schön, dass ihr morgen schon wieder nach Hause dürft  :D. Freue mich schon auf deinen Bericht.

@Malou: Mach dir bitte keinen Stress wegen der Homepage, ehrlich nicht  :-*

@Kräuterhexe: Wegen dem Sp kann ich noch immer nichts berichten, bei mir ist alles bombenfest  ::) ;D
Mein Handy habe ich auch immer bei mir und immer eingeschaltet! Du meldest dich sicher eher bei mir als ich bei dir  ;D.

@Hier: So, im Krankenhaus war es unspektakulär. Ich habe keine Wehen, CTG war eine gerade Linie. Der harte Bauch ist weg seit ich geduscht habe  ::). Dafür zieht es hin und wieder noch in der KS-Naht, mehr aber auch nicht.
Die Hebamme verabschiedete sich mit den Worten "bis Dienstag", also glaubt keiner das es vorher losgeht  :P. Ich selbst übrigens auch nicht. Habe ja schon länger an den 15.5. gedacht und der ist nun mal Dienstag  8).
Mein Mann nimmt sich den Tag schon frei, so können wir Vormittags, wenn Tobias auf dem Spielplatz ist, zusammen ins Krankenhaus fahren.

Malou

Hui :)

Ihr macht's ja spannend hier :) irgend eine von euch schenkt uns bestimmt ein Muttertagsbaby :)

@steffie: tendierst du denn eher zum Ks inzwischen? Vielleicht hat der Cocktail ja doch was bewirkt und heut Nacht geht's los...

@kräuter: klingt mir schon seeeeehr nach sp... So sah das bei mir auch aus.

@melody: huhu :) schön, dass du dabei bist.

@libelle: oh, da bin ich ja gespannt was du noch zur Geburt erzählst... Klingt ja jetzt nicht sooo toll?!

@alva: wirst sehen - auch bei dir gehts ganz von allein los... Den ganzen Kram brauchst du gar nicht...

@flips: Hunger hatte ich gegen Ende der ss auch übelst... Ich hätte alles und ständig essen können...

@me: der Vormittag war ganz gut :) mittags hatten wir noch ganz kurz Besuch und seit heut Nachmittag ist h. Total unruhig... Er hat kaum geschlafen und möchte am liebsten dauergestillt werden... Weil h. So viel geweint hat heut Abend hat m. Auch ewig gebraucht zum einschlafen... Mein Mann ist z meinem Bruder Fußball gucken... Hoffe sehr, dass der kleine Zwerg bald einschläft... Bin sooooo müde...

Steffie

@Malou: Joa, scheint doch etwas bewirkt zu haben und vielleicht gibts wirklich ein Muttertagsbaby  ;D

Um 22.30 Uhr bin ich ins Bett, Wehenfrei und kurz nach Null Uhr war die Nacht für mich vorbei. Habe alle 5-7 Minuten Wehen. Bin jetzt ins Wohnzimmer gezogen, denn schlafen kann ich eh nicht mehr und ich möchte meine Männer nicht wecken. Zudem sind sie besser aushaltbar im sitzen.
Der Propf scheint sich auch verabschieden zu wollen.....

Steffie

3.30
3.36
3.41
3.46
3.50
3.57
4.03
4.07

Also die Abstände sind ja schon mal ganz nett  . Bei Tobias fing es mit 15-20 Minuten an. Ich muss sogar schon "konzentriert"  ;D atmen  ::) . JETZT schon, hilfe.
Merke die Wehen genau wie bei Tobias im unteren Rücken und es zieht sich einmal um den Unterleib könnte man sagen.... Das sind die Wehen, die das CTG sicher wieder nicht aufschreibt...  ::)

Edit: Gegen 6 Uhr weinte Tobi und ich habe mich zu ihm gelegt und bin für 1,5 Stunden eingepennt, nun sind die Wehen weg  :-\

Flips

Morgen,

@Steffie
Die kommen wieder, da bin ich mir sicher!
Klingt doch schon mal nach einem guten Anfang...

@ Malou
Und wie war eure Nacht? Ich musste sofort an einen dieser mysteriösen Wachstumsschübe denken, oder ist es dafür noch zu früh?

Fußball war aber auch spannend- sogar der Burschi durfte bis zum Ende mitschauen.

Huch, mein Frühstück wartet.

Ich Wünsche allen Mamas unter uns einen schönen Muttertag :-*

Und melde Mich nachher wieder, da geh ich dann auch auf alles ein.

Lg Flips

Middi5555

Huhuuu Mädels,

ich melde mich auch mal wieder  :-*

GLÜCKWÜNSCHE AN ALLE FRISCH ENTKUGELTEN MAMIS !!!!

Ich komme momentan leider nicht so oft ins I-Net. Levin vordert meine ganze Aufmerksamkeit  :D. Er ist ein toller großer Bruder. Heute ist er mit Oma und Opa im Europa-Park. Der Kleine ist gerade bei mir im Arm eingeschlafen... hach ja... zum knutschen.

@Fußball: mein Bruder ist gestern extra zum Spiel gefahren.. und dann haben die auch noch verloren...  ::)

@Flips: ui, schön.. Frühstück.. bei mir gabs nur ne Schüssel Kel**gs ... wir werden heute "ausschlafen" und irgendwann essen gehen.. hab Lust auf Spargel  ::)

@Steffie: es geht bestimmt schon bald los !!!! Die Wehen kommen wieder !   :-*

So.. werd jetzt noch bisschen vor mich hin dösen... der Kleine hatte um 22 Uhr / 01.30 Uhr / 05.00 Uhr / 08.30 Uhr und um 09.45 Uhr hunger...

Ich versuche mich öfters zu melden  :-* versprochen...

LG
Middi

Steffie

Da bin ich wieder....
Wehen kamen nicht wieder zurück, alles ruhig. CTG daher auch langweilig  :P. Sie ist sehr mobil und viel in action.
Nach dem Muttermund schaute die Hebamme auch, aber alles komplett geschlossen, nicht mal mit "sanfter Gewalt" kam sie rein  ::). Die Wehen haben tatsächlich nichts gebracht.
Alles genau wie bei Tobias  :-\
Wir warten nun erstmal ab, hätte mich auch für eine Einleitung entscheiden können, aber das möchte ich nicht, nur der Cocktail war okay für mich.
Ich soll Dienstag wieder kommen. Wenn ich vorher wieder Wehen bekomme oder sonst irgendwas ist, kann ich natürlich auch früher kommen.

@Middi: Ahh, da bist du ja. Und? Konntest du noch etwas dösen?
Und *neid*, ich möchte auch so gerne mal in den Europa-Park, bin totaler Achterbahnfan  8)

Achjaaaa, und einen schönen Muttertag an die schon Mamis  :D

@Alva: Mach mal pieeeep.

@Kräuterhexe: Die ist wieder on Tour und kommt heute vermutlich nicht mehr online. Auf dem CTG waren vier Wehen  8)

Alva

Pieeep.
Heute ist hier wunderschönes Wetter - das wird so richtig genossen. ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

SteNe

och mensch Steffie  :-*
Ich dachte echt du bist schon am entbinden....
Aber ich denke das dauert nicht mehr lange und dann gehts bei dir los, waren ja schon recht kurze Abstände.....

alva
neid, hier regnet es ständig kurze kleine Schauer, kann man nicht wirklich was unternehmen. Aber es sei dir gegönnt, geniesse die Ruhe vor der Geburt  ;D

middi
wow, dann habt ihr ja schon einen 3,5 Stunden rythmus *neid*  ;D

Felix geht gegen den Trend, Rythmus ist was für Vorzeige Baby´s  ;D 8)
Heute hab ich ihn glaub ich schon 10 mal gestillt  ::) und gestern kam er alle 2 Stunden. Irgendwie steckt er gerade in einem Schub, heute ist es echt extrem..

Euch allen einen schönen Muttertag  :-*

Flips

@Steffie
Ach, das ist doch Mist- gar keinen Effekt???
Mhmmm- was passiert dann am Dienstag?

@Middi
Schön mal wieder was von dir zu lesen.
Das ist ja Klasse, dass Oma und Opa mal eben was mit ihrem Enkel unternehmen können. Und auf so einen Vergnügungspark hätte der Burschi auch sofort Lust.
Für solche Fälle wohnen unsere Eltern dann leider doch zu weit weg.

Mein Frühstück waren dann doch auch nur zwei Toast- mehr passte nicht rein.

@ Stene
Oh10 mal und dabei ist der Tag noch lang. Aber in der Regel wird es ja dann auch wieder weniger, oder?

@me
Ich könnte mich heute im Bett verkriechen. Heute morgen war mir dauernd übel, dachte schon ich müsste mich übergeben. Ansonsten bin ich zu nix zu gebrauchen, habe Schmerzen in der Sch*ei... als obich meine Tage hätte- sehr klasse :P
Ich hoffe, dass es mir morgen besser geht.

@ Alva
Huhu...

Steffie

@Alva: Dann nutz das tolle Wetter mal aus  :D. Bei ET+10 kam Tobias, du toppst mich  ;)

@SteNe: Kleine Raupe Nimmersatt?  8) Vielleicht ja wirklich ein Wachstumsschub?!
Aus den rechten kurzen Abständen ist nun ein großer Abstand geworden, weniger als eine Wehe pro Stunde  ::)

@Flips: Nee, leider gar kein Effekt. Die Hebamme war selbst erstaunt, hat wohl auch mit etwas anderem gerechnet.
Was am Dienstag passiert? Wenn ich mich nicht umentscheide, wirds ein KS. Dienstag noch oder sonst am Mittwoch. Vielleicht bin ich feige, aber ich traue es mir zur Zeit so gar nicht zu und habe tierische Angst zur Zeit das es wieder so endet wie bei Tobias.  :-\

TinaundCJ

Huhuuuuu!

Sind wieder zuhause!

Gefühlte 50 km gelaufen (ok,waren vllt nur 30),aber war sonst recht schön,nur etwas kalt.

Rezept für Gürtel hab ich noch bekommen,wird morgen eingereicht,die hat sich natürlich bei der Lauferei mehr als bedankt  :-\

@Libelle

Glüüüüüückwunsch zum Prinzen!!!!!!!

@Alva

Der musste ja nach den Nieren gucken und ob da unten alles da sitzt,wo es soll.

@Wehencoktail

Hatte ich einmal...und würde es wohl auch nimmer machen (jetzt ja sowieso nimmer,nach den 2 KS)

Hatte die Nacht dann übelst DF und Magenkrämpfe,dass ich dachte ich verrecke.

Lief dann unter getestet und abgeharkt,weil Wehen hatte ich keine.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Kräuterhexe

Hey Mädels,
bin doch nochmal da  :D

@Steffie: Das ist ja echt doof, dass die Wehen wieder verschwunden sind. Drück dir die Daumen, dass sie heute Nacht wieder kommen.  :-*

@SteNe: Ich tippe auch mal auf Wachstum bei deinem kleinen Mann. So Schübe haben die ja immer mal wieder.

@Malou: Und, wie war der Tag heute? Hoffe heute besser als gestern?!  :-\

@Flips: Vielleicht bereitet sich dein Körper auch auf die Geburt vor?  :-\
Geht es dir jetzt wieder besser?

@Tina: Huhu! Schön, dass du wieder da bist und ein tolles Wochenende hattest.

@Libelle: Und, wie war der erste Tag zu Hause? Wie findet denn euer großer eigentlich sein Brüderchen?

@Middi: Schön von dir zu lesen. Hab mich schon gefragt, ob alles ok ist bei dir/euch.  :-*

@me: Hatte ja heute Vorsorge im KKH. Zunächst mal, super nette Hebi und Doc gehabt  ;D
Die Wehen auf dem CTG waren ordentlich und immerhin schon 4 Stück (vor einer Woche war es ja "nur" eine Wehe, die die Hebammen als Wehe "akzeptieren"  ;) ).
Dann hat sie noch den MuMu untersucht: GMH bei ca. 1cm und mit dem Finger kam sie in den MuMu rein *autsch*
Danach hatte ich den ganzen Tag über Wehen. Bin gespannt, wie die Nacht wird.
Ultraschall war unauffällig - Fruchtwasser ausreichend vorhanden, Plazenta fängt langsam an, zu altern, aber alles noch ok. Auch die Durchblutung der Nabelschnur und Aorta im Kopf des kleinen. Ebenso das Herz bzw. die Herzkammern wurden geschaut. Alles prima.  :D
Am Dienstag muss ich wieder zum CTG und Fruchtwassercheck. Solange die Versorgung stimmt, wird bis mind. ET+7 oder +10 GAR NICHTS unternommen.
Dann kann man beraten, ob was gemacht werden soll. Alternative zu Gel oder Tropf wären dann homöop. Mittel (Caulophyllum). Hat Tina dazu auch schon was gelesen? Dann bräuchte ich nicht gockeln  ;)
Was meinen SP angeht.....gute Frage.....immer mal wieder bissl geleeartig der Ausfluss, aber mehr auch nicht.

So, ich wünsche euch zunächst mal einen schönen Abend und bis morgen!
Schlaft gut!  :-*

TinaundCJ

Caulophyllum ist jutti,vor allen Dingen,wenn man schon Wehen hat und nur noch der letzte "Schwung" fehlt   ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Alva

So, damit keiner meckern kann piep ich nochmal.
Gaaaaanz eventuell macht sich unser kleiner Schatz doch langsam auf den Weg. Seit heute Nachmittag wehe ich ein bisschen vor mich hin, derzeit bin ich bei regelmäßigen 10min angekommen. Noch tuts nicht wirklich weh, mal sehen, wie es sich entwickelt. Die Abstände wurden schon mal kürzer und regelmäßiger. ;) Also entweder bis morgen früh oder bis SMS. ;) Schlaft gut.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

TinaundCJ

Alva ich drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückeeeeee!!!!!!  :-*

Alva

Josefienchen

Guten Morgen  :),

@ Alva ,ui das hört sich doch gut an .Viel Glück das es losgeht.

Das geht hier jetzt ja zügig voran ;)

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas.Genießt die erste Zeit.Die kleinen werden

viel zu schnell groß.Allen anderen wünsche ich eine baldige schnelle Geburt.

@ all  ich weiß ihr wollt von mir leider nichts mehr wissen was ich sehr schade finde,
aber ich wollte euch trotzdem mitteilen das mein kleiner am Samstag zur Welt kam.

LG und Winke Winke
Fienchen

Alva

Ich piepe nur nochmal, bin ganz schön platt.
Ich bin weiterhin bei 10min. Spürbar bis unangenehm, nicht schmerzhaft. Die Nacht war trotzdem überhaupt nicht erholsam. Dennoch: Mit solchen "Wehen" bekommt man keine Kinder. Der Kleine will wohl unbedingt nochmal zum US.

SteNe

LOS KONSTANTIN mach dich auf dem Weg!
Mama und Papa wollen eeeeendlich mit Dir kuscheln!!

So Alva, ich hab beschlossen du bekommst deinen Schatz heute  ;D

Ich denk an Dich und drück die Daumen das er sich heute auf den WEg zu Euch macht und falls ja, dann wünsch ich Euch eine gaaaaaaanz tolle Geburt!!!

@all
ich komm später nochmal vorbei  :-*

Flips

Guten Morgen ihr Lieben,

Ok, diesen Sonntag gab es dann wohl kein Sonntagsbaby?

@Alva
Wann hast du denn deinen Termin heute zum US? 10 min klingt ja nicht schlecht, aber bissel wehtun sollte es schon. :-*
Aber jede Stunde die vergeht bringt euch näher an euren Konstantin...

@ Kräuter
Oh je,die Untersuchung klingt ja leicht schmerzhaft. Aber erstmal gut, dass es Ben in deinem Bauch weiterhin gut geht.

So nun sind alle außer mir über den Termin. Also los Mädels, gebt euch mal schön Mühe, damit meine Maus dann auch loslegen kann.

@Josephine
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Erholt euch gut und genießt die ersten Kuscheltage.

@Tina
Schön, dass du wieder da bist.

@Steffie
Uuuuund ist noch was passiert? Eher nicht, oder? Schon komisch, dass Körper so verschieden reagieren. Mhmmm.
Aber gut, was nicht soll, das soll nicht. Wahrscheinlich hat es seine Gründe.
Bin gespannt, wann du denn nun eurer Baby im Arm halten wirst... :)

@me
Mir war mal wieder richtig übel nach dem Aufstehen. Ich hab keine Ahnung, woher das kommt. Meine Nacht war auch mehr als mies! Habe fast gar nicht geschlafen.
Jetzt liege ich wieder auf der Couch und werde sicher noch mal schlafen und dann geht's mir hoffentlich besser.

Heute Mittag wollte ich mich eigentlich mit einer Kollegin treffen, aber das werde ich wahrscheinlich Absagen. Mal sehen.

Schönen Tag euch.
Lg Flips

Kräuterhexe

@Alva: GOOOOOOOO!!!!!!  ;D Drücke dir die Daumen, dass es weitergeht. Kann dir deine Hebi nicht nochmal ne Akku verpassen um die Wehen zu verstärken oder sowas in der Art?!

@Flips: Vielleicht ist dein Blutdruck beim Aufstehen etwas zu niedrig?!  :-\ Dass das die Übelkeit auslöst evtl.

@Finchen: Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!! Habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.  :D

@Tina: Danke  :-* Dann werd ich mal in der Apo anrufen und fragen, ob die das Zeug da haben.

@me: Ich glaube ich bin ein Nachtbrütler  ;D Nachts brüten und tags wehen. Nachts merke ich so gut wie gaaaaaar nüscht von Wehen. Dafür geht es tags gleich wieder los. Teilweise schmerzhaft, teilweise nicht. Aber ich fühle mich - wie damals bei Yannic auch - seeeeehr ruhig und geduldig.  :D
Gestern meinte der Trainer von meinem Mann, dass ich doch bitte schauen soll, dass ich das die Woche geregelt bekomme, weil er meinen Mann am Sonntag beim Spiel braucht  ;) Jawoll!!!!!  ;D
Seit der Untersuchung gestern hab ich so ne Mischung aus Druck, Muskelkater und geschwollenes Gefühl. Kennt ihr das? Fühlt sich beim Laufen echt seltsam an.
Heute werde ich vormittag bis 11.30h etwas Haushalt machen, dann meinen Großen abholen, mit ihm essen und Hausaufgaben machen. Dann geht er um 14h auf Geburtstag (Bowlingh  ::) ).
Sprich, ich habe mittags Zeit um mich auszuruhen, zu wehen und alles auf mich zukommen zu lassen  ;D
Heute morgen hat Yannic seinen ersten Liebesbrief bekommen  ;D Soviel dazu, dass in ein paar Jahren hier die Mädels bei uns ein und aus gehen.  ;)
Sooooo süüüüüüß.  :)

Und?? Was habt ihr heute so vor? Außer Kinder kriegen, Kinder stillen und Kinder belustigen?  :D