Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Kräuterhexe

@Melody: Geplant insofern, dass es einer werden wird, wenn sich bis heute nichts von alleine tut.

Leute, ich reihe mich in den 15.05. ein. Ich verlasse euch.....  ;D
Eben ist die Fruchtblase geplatzt  s-springen

Melde mich, sobald ich kann  ;)  :-*

Flips

Oh Kräuter, das ist ja mal cool. Läuft es so richtig?
Ach egal, ich Wünsche dir eine wunderschöne Geburt.

Ich hab das Handy dabei und warte gespannt auf eine Nachricht, oder vielleicht ja auch zwei von Steffie und dir???

Also los geht's mit den 15.5. Babys....
s-so

SteNe

hurra
ich wünsch dir eine gaaaanz tolle geburt und wir denken an dich/euch

wie aufregend 2 maikäfer an einem tag

später mehr wir stillen gerade und einhändig dauert das ewig  ;D

Adeline

@Kräuter und Steffi: eine ganz tolle Geburt! Ich denk an Euch!!  s-klatschen

Alva

Uiii jetzt gehts aber los hier!

Steffie müsste ja mittlerweile am Kuscheln sein, deswegen direkt: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

@ Kräuter: Ich wünsch dir eine ganz tolle, entspannte und wunderschöne Geburt!

@ Flips: Konntest du deinen Arbeitgeber erreichen?
Super, dass bei deinem Termin alles OK war. :)

@ Melody: Wenn du möchtest, nehm ich dich gerne auch vorne mit auf die erste Seite auf - Sabbelasyl bekommst du aber auch so auf jeden Fall. Ich verwalte das solange ich nix anderes zu tun hab und Chaos schon kuscheln darf. ;)

@ Baby sein: Na Mädels, wenn IHR so viel wachsen müsstet... ;D

Ich war ja heute (zur Abwechslung) mal wieder bei der Hebi. CTG ist weiterhin schick. Sie meinte, dass man solche Herztöne und so aktive Babys eigentlich sonst bei Frauen bekommt, die noch 3 Wochen bis zum ET haben. Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich ja sagen, dass der errechnete ET komplett falsch ist. Wehen waren auch wieder 4 Stück drauf. Trotzdem haben wir uns entschieden einfach mal die anregenden Nadeln noch zu setzen. Ich hab zwar ein eher mulmiges Gefühl dabei, aber sie hat mir nochmal versichert, dass die definitiv nix bewirken werden, wenn das Babylein noch nicht auszugsbereit ist.

(Übrigens: DANKE! Ihr seid toll! :-* )
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

SteNe

Alva
kann es denn sein, dass der errechnete Termin wirklich falsch ist??? Hat sich vielleicht dein Eisprung verschoben???
Das haben die bei mir auch vermutet, da Felix schon so "schwer" war  :)
Aber da ich eine Tempi Kurve geführt habe, weiss ich das der Termin "fast" richtig war. Meine Berechnung lagen nur 5 Tage vorher....vielleicht hättest du auch einen späteren Termin.
Aber wenn alles i.O. ist und das für dich okay ist, dann ist doch alles paletti!
Irgendwann wird er ausziehen, soviel steht fest  ;D

Libelle

Mensch Mädels, ich wollte heute so gerne mal auf euch eingehen. Aber
1) ihr sabbelt, da käme ich eh nicht mit und
2) gehe ich ja dann gerne auf jeden ein und das ist mir gerade nicht möglich.

Daher einfach nur an

Steffi, ich denke auch ihr kuschelt schon aber trotzdem warte ich mal bis die offizielle Info kommt. Wer ist noch bei euch in der Teleliste, Flips gell?

Kräuter: ah noch ein BS. Wieder was gemeinsam und das noch an meinen Termin.  ;D
Sicher kommt euer Ben auch heute noch auf die Welt. Bin so gespannt, was Du irgendwann mal berichtest. Denke aber bei euch geht das auch ratzfatz.
Ich hatte gleich schöne Wehen und es ging richtig los.  :D

@Alva: hört sich super an mit eurem Konstatin. Schön das der US-Termin so super war. Kann Dich gut verstehen wegen dem Druck.  :-*
Aber wir sind ein toller Haufen und ich denke das kann auch jeder nachvollziehen.

@me: hier ist eigentlich alles gut. Hatte eine relativ gute Nacht.
Hebi war heute da. Ich lege ihn schon richtig an. Der Kerl hat einfach so einen Zug und ich bin wohl empfindlich. Aber heute ist es schon viel besser.
Milcheinschuß tut nun aber sein übriges dazu.  ::)
Tja was soll ich sagen, der Mini oder wie wir ihn nennen Raupe Nimmersatt nimmt schon wieder zu und hebt den Kopf wie ein Weltmeister. Dazu ist er heute auch extrem wach.  :o Morgen haben wir U2.
Aber erist nicht gerade pflegeleicht. Er schläft ausschließlich auf jemandem drauf, legt man ihn weg brüllt er sich sofort weg.  :-\
Von daher komme ich auch zu wenig hier. Bin meinen Eltern sehr dankbar, die kochen und herkommen. Naja und Männe ist ja auch noch da. Aber mir graut es ehrlich schon vor der Zeit danach. Ich kann ja den Großen weder anziehen noch sonst was machen, weil/ wenn ich den Mini nicht ablegen kann.
Das Tuch wird dann wohl unser größter Freund.  :P
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

Ui, heute auch 2 Babys :D

@ Steffie:
ich denke sie kuschelt tatsächlich schon :D Bin mal gespannt wann die Info ins Forum findet ;D

@ Kräuter:
wah, nen BS!!! Womit du die Theorie mit dem BS und dem Wetter bestätigt hättest ;D

Ich wünsche dir eine wundervolle und komplikationslose Geburt :D :-*

@ Libelle:
das mit "auf jemanden drauf schlafen" kenn ich auch ::) ;D Wenn nix mehr hilft dann entweder anlegen oder auf den Bauch...
Ich denke auch dass das Tuch in eurem Falle die beste Lösung ist...

@ Alva:
sorry, ich wollte dich nicht nerven mit der "Alva-ist-die-Nächste"-Sache :-[ Aber das liegt eben so nahe weil du eben schon so weit über Termin bist und es ja eeeeeeeeeeeigentlich jeden Moment soweit sein könnte bei dir :-*
Ich sags aber nimmer, versprochen s-hug

@ Flips:
ich würde auch 2 Jahre einreichen - eher arbeiten kannst du immernoch gehen...

Steffie

ich kuschel noch nicht :( ich wehe ohne ende rum, kein op frei! ich bin fix und fertig und habe jetzt endlich mal schmerzmittel bekommen. alles sch,...

Christiane

Steffie, wir Maimamis denken alle an Dich ... das ist so fies, so gemein. Ich hatte gehofft, dass ihr schon mindestens 3 Stunden am Kuscheln seid *seufz* Tobi gut untergebracht, Carsten bei Dir? Ruh dich aus sofern es jetzt mit Schmerzmittel nötig ist ... Wird auf jeden Fall heute noch der KS gemacht, egal welche Uhrzeit? :-*

#llap

YuMoon

Zitat von: Steffie am 15. Mai 2012, 17:50:53
ich kuschel noch nicht :( ich wehe ohne ende rum, kein op frei! ich bin fix und fertig und habe jetzt endlich mal schmerzmittel bekommen. alles sch,...
:-\ das ist echt mist  >:( warum bekommst du einen ks? Wünsche dir vom herzen das du bald kuscheln darfst und das Martyrium schnell ein ende hat

kräuter
da hat die hebamme von heute morgen recht gehabt  :D wünsche dir für die geburt alles gute  :)

alva
welche infos brauchst du für die seite 1?

Sorry schreibe mit einer hand...
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Flips

Hallo,

Bin wieder zu Hause.

@ Steffie
Oh weh, das ist doch Mist. Bewirken die Wehen denn was oder wird jetzt auf alle Fälle ein KS gemacht?
Ich hoffe, das Schmerzmittel hilft dir und du kannst ein bisschen runterfahren.

Wg. Der Anrufliste- mhmm bisher haben die beiden scheinbar immer mal miteinander geschrieben per sms, weiß nun nicht, ob sie meine Nummer im Handy haben.
Aber wenn ich was höre melde ich das natürlich sofort. :D

Hach wie spannend.

@ Alva
Schön, dass es Konstantin weiterhin gut geht. Wie sollte denn ein CTG jetzt aussehen?
Meins War ja heute echt eine Anstrengung, konnte kaum aufzeichnen weil die kleine Madame so sportlich war.

@ Libelle
Na siehst du, ist doch toll wenn die Milch jetzt läuft und sich das Stillen einspielt. Hoffentlich sind deine BW bald wieder schmerzfrei.

Wir essen jetzt erstmal zu Abend und wenn der Burschi dann im Bett ist melde ich mich noch mal.

Jetzt wo es richtig "voll" wird hier bei uns ;)

Toll, dass so viele mithibbeln :D

Libelle

Ach Mensch Steffi,

ich drücke fest die Daumen, dass der KS bald gemacht wird und ihr endlich kuscheln könnt. Gehe davon aus, dass die Wehen weiter nichts bewirken oder?  :-\

@Flips: stimmt dazu wollte ich noch was schreiben. Also wenn Du 1 Jahr einreichst und der AG will Dir böse musst Du nach dem 1 Jahr wieder gehen. Da kann man dann nicht verlängern.
Wenn Du 2 Jahre einreichst, muss er Dich nicht nach 1,5 Jahren wieder nehmen. Aber wer das möchte kann dann auf 3 Jahre verlängern ohne das der AG was sagen kann.
1,5 Jahre kann man wohl nicht rein schreiben, das hatte ich nämlich auch extra gefragt.
Ganz liebe Grüße

Steffie

die wehen bewirken gar nichts und werden jetzt erwas weniger dank tropf. es wird heute noch der ks gemacht, ich hoffe bald. flips, deine nummer habe ich im handy

TinaundCJ

Ojeoje....

@Steffie

Ich drück die Daumen,dass Du bald erlöst wirst und dann ganz viel ganz lange kuscheln darfst  :-* s-hug

@Alva

Das klingt doch einfach nur bombig :)

@Kräuter

Uiuiuiuiui...alles alles Gute für die Geburt!!

@Hier

Scheiss Tag :(

Nachdem erstmal meine Hebi anrief und mir erzählte,dass sie keine HG mehr mit mir machen kann,weil sie ab Sommer wieder im KKH arbeitet (hatte sich wohl zum Herbst beworben,muss jetzt aber schon eher ran) war bei mir die Laune auf dem Tiefpunkt,denn die andere vom GH ist schon komplett ausgebucht.

Meine Hebi wollte dann eine andere anrufen und mir dann nächste Woche zum Treffen sagen,was das ergeben hat.

Dauert mir zu lange,ich also Hörer in die Hand genommen und die selber angerufen und GsD auch noch an die Strippe bekommen.

Hat im September zwar schon Geburten würde mich aber noch nehmen.

Nächsten Di Mittag ist Vorgespräch hier bei uns.

Nur darf Zwerg nicht im August kommen (was ich ganz arg bezweifle,weil sie da im Urlaub ist und alle Vertretungen völligst voll sind).

Somit war das schonmal geklärt...

Dann viel Menne um 14.00 Uhr mal ein,dass er nicht eher Feierabend machen kann und die ganze Geburtagssch*** mal wieder an mir hängen bleibt...genau wie im April bei Chiara wo wir danach schon nen dicken Streit hatten.

Der kann mich heute mal,gehe gleich ins Bett,der soll mich bloss in Frieden lassen!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Flips

@Steffie
Ach Mensch, ich leide mit dir. Das hast du nun wirklich nicht verdient. Ist denn dein Mann bei dir und kann dich ein wenig umhegen?

Ich freu mich auf eine Nachricht und denke ganz fest an dich :-*

@ Tina
Na was für ein Glück mit der Hebi. Ich drück die Daumen, dass ihr am Dienstag gut zueinander passt.

Wg. Deinem Mann -Das tut mir leid. Männer sind halt manchmal einfach nur doof.
Wann habt ihr denn einen Geburtstag?

@me
Wir schauen mal wieder Fußball. Gibt es ja reichlich zu sehen in den letzten Tagen. Mein Mann genießt es.   ;D

Flips

Ich hab eine Nachricht :D

Von Kräuter

Schon lange in unser Herz jetzt endlich auch in unsere Arme geschlossen:Ben. Seit 18:27 h bestimmen 3440g und 54cm wann bei uns geschlafen wird.

Liebe Kräuter,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Ben. Ganz toll, dass alles so flott ging und ihr nun endlich kuscheln dürft.

Geht leider nicht in bunt, weiß noch nicht, wie ich vom iPad markieren kann.... :(

Edit
Ich mach gleich mal noch einen Gluckwunschthread.... s-tanzen

EDIT
so, Rechner angeschmissen und farblich aufgehübscht! ;D

SteNe

s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch Kräuter

Ganz viel spass beim kuscheln

Adeline

Juhuuuuu!  s-so

Das ging ja schnell! Herzlichen Glückwunsch!!  :-*

♥Chaosqueen♥

:D :D :D :D :D

Liebe Kräuter,

s-so
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ben
s-so

Mensch, da warste ja auch ganz fix und ich hoffe dass die Geburt so schön war wie du sie dir erhofft hast :-*

Middi5555

Huhuu Mädels,

Kräuter .... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Schatz

Gibts schon Neuigkeiten von Steffie ???

@US: ich möchte schnell duschen ABER mein Kind möchte nicht... sowas aber auch  ::)...
dachte eigentlich er würde bald wieder einschlafen.. habe den jungen Mann gebadet... gefüttert und jetzt möchte er bekuschelt werden...  :D

So, ich muss schon wieder...

lg middi

Malou

Huhu ihr sabbelinchen :)

(ich schreib auch einhändig = klein und bestimmt mit vielen Fehlern)

Hei hier geht's ja weiter :)

@steffie: ich drück dir doll die Daumen dass du bald erlöst wirst und dann kuscheln kannst.

@kräuter: ich wünsch dir ne ganz tolle Geburt ohne Komplikationen :) war bei euch auch Gewitter?

@alva: ich versteh dich gut. Würde mich auch unter Druck setzen. Aber toll dasan hier so ehrlich sein kann :)

@libelle: jaja Wunde bw ist definitiv nicht schön... Ich kämpfe auch noch... H. Hat mir ziemlich am Anfang ein richtiges Stück bw rausgesaugt, jetzt hab ich ein kleines Loch, was sauweh tut bei jedem anlegen und durchs stillen leider auch nur sehr langsam heilt.
Aaaaaber wir schaffen das :)

@chaos: ich Wink dir mal nur :) man kommt echt irgendwie zu fast nix am Anfang...

@flips: frohes Fußball gucken :)

Das ist ja echt doof mit dem iPad... Was ist denn wenn du den Text erst kopierst bevor du ihn abschickst?

@tina: oh man, das klingt echt nach nem bescheidenen Tag. So ne hebigeschichte hab ich ja auch durch. Meine "eigentliche" hg hebi hat mir im Januar abgesagt und hetzt im Nachhinein bin ich total froh das es so gekommen ist. So kompetent wie die jetzige ist, wäre die andere sicher nicht gewesen...

@stene: tz... Was für ne frage ob wir dich noch haben wollen... Unglaublich :)

@rexi: ich Wink dir mal... Bei dir ist sicher alles ok. Lass dich nicht verrückt machen mit den ganzen zusatzuntersuchungen... Meine hebi sagt immer: solange Graten schwanger werden können, können sie auch noch gesunde Kinder Kriegen. Ob mit 50 oder 20 spielt da keine Rolle...

@ melody: da hast du wirklich ein propperchen bekommen :) ich will gar nicht wissen wie groß und schwer h. Gewesen wäre wenn ich evtl noch über Termin gegangen wär...

@inri: find ich toll dass du abpumpst... Hast aber aucheinen ganzen Respekt das du das durchhältst :) Daumen hoch!!!!!

Hab ich jemanden vergessen? Bestimmt... Tut mir leid...

@Stilldemenz: alle stillmamis unter uns: ist bei euch die Stilldemenz auch so viel krasser wie das vergessen in der ss? Ich gab echt meist nur huren für das allernötigste...

@me: stillen klappt recht gut. Meine hebi fat mir noch ein paar Tipps zu Dauer und
Länge von den jeweiligen stillzeiten gesagt, das war für letzten zwei Tage ganz gut. Morgen soll sie nochmal beim anlegen
gucken.

Heute war ich den ganzen Vormittag mit m. Und h. Allein. War ganz gut. Hab sogar ein bisschen Haushalt gemacht :)

Malou

Aaaaaaah kräuter :)
Da bist du ja mal voll auf der Überholspur :)

Alles alles liebe zur Geburt von Ben!!!! Habt einen ganz tollen Start!

Flips

So ihr Lieben,

Von Steffie hab ich noch keine Nachricht, aber es wird sicher soweit alles gut sein. s-yes

Nach diesem spannenden Spiel geh ich jetzt aber ins Bett. Kannkaum noch geradeaus gucken.

Werde euch aber gleich morgen früh alle evtl. News der NAcht mitteilen.

Lg Flips

YuMoon

Guten Morgen  :)

Liebe kräuterhexe,lieber Kräuterhexen-Mann und lieber großer Bruder ich wünsche euch zur geburt von euren kleinen ben alles liebe und eine wunderschöne Kennlern-undKuschelzeit

die Geburt scheint aber fix gegangen zu sein  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3