Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

TinaundCJ

Huhuuu!

@Kräuter

Meinen alllerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Prinzen

s-so s-so s-so

@Malou

Das hoffe ich auch....
Bin schon echt übelst enttäuscht von der anderen  :-X

@Flips

Die Grosse hatte am 16.4,Sohnemann gestern am 15.5.........
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Alva

Ich piepe mal wieder nur. Die ganze Nacht Wehen, kaum geschlafen, um 4Uhr war alles wieder still. Scheint sich zum Dauerbrenner zu entwickeln. :-X

@ Kräuter: Du legst aber auch ein Tempo vor!! Herzlichen Glückwunsch!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Flips

Und weiter geht`s s-so

Info von Steffie heute morgen kurz vor 8:

Endlich ist sie da! Johanna erblickte um 20:59Uhr das Licht der Welt mit 3460g, 51cm und einem KU von 34cm

Liebe Steffie,

ich gratulieren euch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter! Schön, dass ihr sie nach einem sicherlich mehr als anstregenden Tag nun im Arm halten und kuscheln könnt!

s-so

Hatte ich schon erwähnt, wie toll es ist, die gute Nachrichtenfee zu sein :D?

LG Flips

Flips

Guten Morgen,

@Alva
Eigentlich mag ich dich nur ganz fest in den Arm nehme s-hugn. Geht es dir denn soweit gut, dass du noch bissel was unternehmen kannst? Oder geht es dir wie mir und kein Bock auf nix macht sich breit.

@Malou
Schön zu lesen, dass ihr euch immer mehr in euren Alltag einfindet.
Bzgl. deiner BW - AUA! Was hat die Hebi denn geraten? Kann M. sich denn jetzt schon ein wenig an seinen kleinen Bruder gewöhnt?

@Tina
Ach so, der Geburtstag war auch schon gestern.  :( Dann mal nachträglich alles Gute für das Geburtstagskind. Und dein Mann konnte gar nicht da sein, oder wie? Das wär ja mal richtig be*scheuert.
Habt ihr denn noch miteinander geredet? :-\

@Middi
Und hat das Duschen nun schon geklappt? ;)

@me
Tja, was soll ich sagen? Hier steht heute ne Menge Haushalt an. Mein Bruder kommt heute Abend über das lange Wochenende und da muss ich wohl doch mal noch ein wenig sauber machen.

Bzgl. Baby - alle ruhig.
bzgl. mir - mir ist flau... :P

LG Flips

Rexi73

Ah es geht weiter!!

Liebe Kräuterhexe, ich gratuliere ganz herzlich zur dann doch Flotten Geburt von Ben!!!!!   
Eine wundervolle Kuschelzeit!!!!

Steffi, auch dir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt!! Ich hoffe dir geht es gut und du hast alles gut überstanden.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Alva, du hast Recht. Lass dich nicht verrückt machen. Ich denke wir meinen es nicht böse. Wir sind nur so gespannt und würden und für dich freuen.

Ich geh jetzt mal Geburtsberichte lesen.

Liebe Grüße an alle!   :-*

*12/09 *12/10 *10//11

TinaundCJ

@Flips

Ja,er war dann mal um 16.45 Uhr da und um 17.00 Uhr sind die ersten schon wieder gefahren.

Und der weiss,dass ich das hasse,wenn alles an mir hängen bleibt!

Haben gestern nicht mehr geredet,hatte die Faxen dicke gestern.

Hab seit Abends durch den ganzen Stress jetzt auch mit Magenschmerzen,DF und Sodbrennen wie hulle zu tun...keinen Bock mehr auf nix und totmüde  :(

@Steffie

Wie schööööööööön!!!!

Alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Prinzessin und eine schöne Kuschelzeit s-hug

Erhol Dich gut vom KS  :-*

@Alva

s-hug

Ihr macht das schon,das hab ich im Gefühl  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Middi5555

Huhuu,

da sind wir wieder....  :D

@Flips: Gutenachrichtenfee zu sein ist immer toll und aufregend, gell  :D
inzwischen war ich auch schon duschen  ;D, mein freund kam um 22.40 uhr von der arbeit nach hause und hat dann mit dem kleinen gekuschelt... dafür war die nacht sehr bescheiden... der zwergi hatte bauchschmerzen... irgendwie hat er probleme aufstoßen und das ergibt dann natürlich bauchschmerzen. ich muss heute mal meiner heilpraktikerin anrufen.

@Steffie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eurer kleinen Maus, endlich habt ihr es geschafft und könnt kuscheln  :-*

@Rexi: huhuu  s-winken schön, dass es dir gut geht  :-*

@nochmal Flips: wohnt dein bruder weiter weg, dass er übers we kommt?
Viel spaß beim hh machen, ich hab hier auch schon einen teil erledigt... morgen gehts weiter.

@us: Levin ist momentan etwas aufmüpfig, er sagt ständig zu allem nein... und den kleinen bekuschelt er auch etwas zu wild... wennb man dann etwas sagt ist er beleidigt... ich hab schon tausend varian ten ausprobiert, oft sagt er "dann bist du nicht mehr mein freund"... hach ja.
Heute mittag darf er mit der oma in  den zirkus.

@abpumpen: wir haben aufgegeben und es gibt nur noch schoppi... die milchmenge ist einfach nicht gestiegen und anlegen hat auch nicht richtig geklappt.. er ist immer (verständlicherweiße) eingeschlafen, somit hat das füttern über eine stunde gedauert und das fand levin nicht sehr toll und ich auch eher unbefriedigend...

So, bis später meine Lieben.

@Alva: da bringt sich bestimmt jemand in startposition, das wird schon  :-* :-*

lg middi

HappyMom

Hallo

Auch von mir ein kurzer Gruß :)

@Kräuter: Meinen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ben s-so
Erholt euch gut und kuschelt schön :D

@Steffie: Auch für dich die besten Glückwünsche zur Geburt von Johanna s-so
Erhol dich gut vom KS und genießt die Zeit zu viert :-*

@Alva: Nur nicht verrückt machen lassen von uns neugierigen Hühnern ;D Konstantin kommt dann wann er kommt und dann is es GENAU richtig :-*

@Chaos: So siehts hier in etwa auch aus, nur muss ich mich immer wieder zwischendurch hinlegen ;)

@me: Unser Alltag ist noch ein wenig chaotisch und ich komme auch zu nix hier, das war aber zu erwarten ;D Unsere Familiendynamik stellt sich gerade enorm um, alles muss sich erst einspielen und neu organisiert werden. M. und A. machen die Sache echt gut mit ihrem neuen kleinen Bruder aber die neue Situation macht sich natürlich auch etwas ängstlich und unsicher, das sehe ich an ihren Augen und ihrem Verhalten, sie sind einfach unsicher. Deshalb beschäftige ich mich auch sehr viel am Nachmittag mit ihnen. Mein Mann hat noch Urlaub die Woche und dann kommt ja die Haushälterin.

Mir selber gehts gut, ich werde jeden Tag "mobiler" und fiter und ich bin froh dass ich nicht stille, ich glaube ich wäre in ne Depression gefallen wenn es nich klappen würde und ich noch ne Brustentzündung etc. hätte.

Joshua ist ein süßer und total pflegeleichter Junge, von der Sorte Baby könnte man echt 3 haben ;D. Nachts kommt er 2x und will sein Fläschchen und dann schläft er sofort weiter und ich bekomme auch somit genügend Schlaf. Auch tagsüber schläft er viel und wenn er mal wach ist und versorgt dann liegt er da, guckt rum und gluckst und "stöhnt" vor sich hin ;D :D
Gestern hab ich ihn das erste mal gebadet, das scheint ihm zu gefallen :)
Und die Hebi nervt auch nicht, sie kommt dann wenn ich sie barauche und anrufe 8)

♥Chaosqueen♥

Na endlich :D :D :D

Liebe Steffie,

endlich hast du es auch geschafft :D
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Johanna :-*

So, ich hüpfe später nochmal rein... Hier ist bezgl Lavinia das Chaos ausgebriochen - später mehr...

@ Happy:
ja, hinlegen würd ich mich zwischendurch auch mal gern aber irgenwie geht das nicht :P Entweder lässt Lavinia mich nicht oder Laetitia wird wieder wach ::)

@ us:
Lavinia mach im Moment nur das was sie nicht soll :P Gestern ist sie einen Nano-Milimeter an der ersten Backpfeife ihres Lebens vorbeigeschlittert >:( Morgens steht sie auf OHNE uns wach zu machen - ich steh auf gegen 8 und finde ein vollkommen weißes Kind vor... Da hat sie sich die Calendulacreme geschnappt und sich von oben bis unten eingecremt... Prinzipiell nicht so schlimm... Dann gibt sie Widerworte ohne Ende, hört absolut NICHT, haut, tritt, beisst, kneift :o Egal wer ihr was sagt :-[ Die hat mich gestern sowas von auf 390 gebracht...
Ach ja, ihr Laufrad hat sie kaputt gemacht, ihren Schrank, Wickeltisch, Bett, Boden und Maltafel mit schwarzem Filzstift angemalt (kein Plan wo sie ihn herhatte - zum Glück sind das wasserlösliche Stifte sodass ich alles bis auf das Bett wieder sauber bekommen hab), bei Schwiemu hat sie in sekundenschnelle den halben Schrank ausgeräumt (so wie man das aus dem Film kennt: einmal mit dem Arm durch :P ), ihren Thekentisch vom Kaufmannsladen hat sie auch kaputt gemacht - sie meinte sich unten auf die Auslage stellen zu müssen; klar, das bricht durch ::) , ihr Dreh und Trink ins Auto gekippt obwohl mein Mann ihr das schon abnehmen wollte (so richtig mit einem Grinsen im Gesicht :P )

Der Knaller dann aber heute morgen:
sie kam rüber - ich sage ihr sie soll schonmal ins Wohnzimmer gehen, ich leg eben Laetitia ins Bett und komm dann auch... Mein Mann steht keine 5 min später auf (in weiser Voraussicht damit Lavinia keinen Sche*iß macht), geht ins Wohnzimmer und ich höre nur noch "Lavinia, was machst du denn??" Tja, da hat sie ihre Kinderschere gefunden und sich die Haare abgesäbelt :-X Nun hat sie ne Kurzhaarfrisur :P
Beim Einkaufen heute läuft sie einfach weg, ich fang sie ein und setz die in den Wagen, da meint sie mich hauen und beissen zu müssen... Beim Aussteigen zu Hause aus dem Auto selbes Spiel nur dass sie dann auch noch meinte meine Mama ins Gesicht kneifen und hauen zu müssen :-[

Mädels, was verdammt nochmal ist mit meinem Kind los!!??
Ich bemüh mich dass sie so gut wie nicht zurükstecken muss, ich gebe ihr ständig Aufmerksamkeit - manchmal sogar mehr als bevor Laetitia da war :-[ Ich bezieh sie überall ein, sie liebt Laetitia auch abgöttisch aber warum tut sie all das?? Man könnte meinen ich hätte ihr in den letzten 3 Jahren nichts beigebracht :-\ Ich mag sie garnicht mehr aus den Augen lassen weil ich Angst hab dass sie den nächsten Mist macht :P

Middi5555

Ganz kurz.. der Kleine ist eben von der Oma zum Zirkus abgeholt worden... jetzt muss ich mal ein bisschen Klarschiff machen.

@Chaos: so ähnlich haben wir das hier auch... zumindest was das beißen / kratzen und zwicken angeht.. hatten wir vorher aber schon...
Wir hatten heute zu Mittag eine riesen Diskussion, weshalb er erst etwas vom Mittagessen essen muss, bevor es ein "Dessert" gibt... in seinem Zimmer hatte er dann einen kleinen Schreianfall... naja, letztendlich hat er dann eine Portion Nudeln gegessen.. ohne Probleme .. sowas aber auch.
Gerade eben hat er auf ein Prospekt gespuckt... mir wären fast die Augen rausgefallen  :o... da gabs einen Patsch auf die Hand... sorry... aber spucken geht überhaupt nicht !!!

Du bist also nicht alleine  :-*

HappyMom

@Chaos: Au weia, das ist richtig übel, was sie da anstellt :-[
Aber so wie das klingt, denke ich dass es eine Art Eifersucht ist die sie da zeigt. Auch wenn sie ihre Schwester abgöttisch liebt, so merkt sie nun doch dass sie nicht mehr die Nr.1 ist und dass Laetitia doch zuerst versorgt werden muss. Ich glaube das wurmt sie doch und sie "straft" euch und ihre kleine Schwester mit eben diesem Verhalten.

Ich würde mal mit ihr reden, sofern man das mit einer 3-jährigen kann und sie zuerst fragen warum sie denn sowas macht und sich so verhält, wie es ihr geht und was sie sich wünscht wie man mit ihr umgehen soll. Vielleicht fragts du sie am Abend einfach mal alleine an ihrem Bett (ohne Laetitia) was schön war an diesem Tag, was ihr gefallen hat und was doof war und was ihr absolut nicht gefallen hat. Vielleicht rückt sie da was raus und erzählt dir was ihr auf dem kleinen Herzen liegt.
Es ist ganz sicher auch eine große Umstellung für sie mit der sie auch umzugehen lernen muss.
ABER man darf auch nicht vergessen dass sie eben in einem Trotzalter ist und ihre Grenzen austesten will und jetzt wo ihre Schwester da ist, erst recht! Ich würde zwar nicht streng zu ihr sein aber doch bestimmt und konsequent. Sie muss auch lernen, dass ein bestimmtes Verhalten bestimmte Folgen hat und manch Verhalten eben NICHT toleriert werden kann und bestraft werden muss. Und dass sie sich das selbst zuzuschreiben hat wenn sie bestraft wird.
Wenn ich meine Kinder bestrafe sage ich ihnen dass ich sie sehr lieb habe und dass Strafe eben sein muss damit aus den Kindern tolle und liebe Erwachsene werden. Auch wenn wir uns versöhnen und uns wieder in den Arm nehmen, sage ich ihnen dass ich das auch nicht will, sie zu bestrafen aber dass ich das machen muss weil ich eben will, dass sie liebe und gute Menschen werden und WEIL ich sie so lieb habe und beschützen will.
Ich glaube, nur so kannst du sie "erreichen" und ihr zeigen dass du ihre Gefühle ernst nimmst und ihr zeigen dass sie immer über alles mit dir reden kann.

Es ist nicht einfach, ich weiß und es klingt wahrscheinlich alles ziemlich blöd was ich geschrieben habe aber ich merek hier mit meinen Kindern dass es die richtige Schiene ist, auf die Art habe ich schon viel von meinen Kindern gesagt bekommen und Einblicke in ihr Gefühlsleben bekommen. Und das ist für mich von unschätzbarem Wert.

Gute Nerven dir :-*

Rexi73

Chaos, Middi, ach ihr Armen. Leider kann ich da ja nur mutmaßen. Ist vielleicht doch weil sie jetzt nicht mehr unangefochten sind.
Ich hoffe es wird bald besser.  :-*

Me, gerade beim Doc angerufen . Blutwerte alles bestens!! Hab zwar die Zahlen nicht, aber das ist auch nicht wichtig. So reicht mir das.  s-springen

*12/09 *12/10 *10//11

Schwester

*kurz reinschleich*

Na bei euch Maikäferchen ist ja ganz schön was los  ;D

Wünsche allen Entkuglern eine schöne Eingewöhnungszeit und alles Gute für die Zukunft  :-*

*wieder rausschleich*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Libelle

Soo mal ganz schnell.

@Kräuter: halbe Stunde schneller gewesen.  ;D Ich hoffe Du hattest eine ganz tolle Geburt. Klasse Daten euer Ben und dann doch auch so ein netter BS.
Gut da Du noch gepostet hast, gehe ich davon aus, dass es nicht so extrem gelaufen ist.  ;D
Wie lange bleibst Du im KH?

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und Kuschelzeit. Genießt es.  :-*

und natürlich

@Steffi: Dir nach dem ganzen Stress und Warten auch eine ganz tolle Zeit euch 4. Hoffe Du erholst Dich schnell vom KS und ihr könnt ordentlich kuscheln.
Auch super Daten und doch nicht so lang wie erwartet.  :D
Ganz liebe Grüße

SteNe

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Steffi zu Eurer Johanna

viel Spass beim kuscheln und erhole dich von dem Kaiserschnitt

s-so

ich meld mich später nochmal, Felix knattert und hat hunger....

Libelle

Habe es endlich geschafft meinen Geburtsbericht einzustellen.  ;)
Ganz liebe Grüße

Malou

Sooo liebe Steffie :)

Alles alles liebe auch von mir zur Geburt an euch. Werd ganz schnell wieder fit vom KS und genießt dann eure erste zeit zu viert :)

@rest:morgen evtl mehr... Muss jetzt schnell schlafen

Alva

Guten Morgen!

Als allererstes: Steffie, schön, dass du es geschafft hast! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!

@ Libelle: Bis auf den kurzen Schreck am Schluss klingt das alles so toll! Ganz wunderbar. s-hug

@ Chaos: Mensch, da macht sie es dir aber grade echt nicht leicht. Ich denke auch, dass reden helfen könnte. Aber wirklich dann, wenn nicht grade so eine Situation ist, sondern irgendwann, wenn sie sich grade richtig wohl fühlt.

@ Rexi: Ach wie schööön! Ich freu mich so für dich. Jetzt darfst du aber auch ganz entspannt dem Herbst entgegen kugeln!

@ Happy: Wie schön, dass es dir so gut geht und Joshua ein entspanntes Baby ist. Das ist bestimmt zieemlich anstrengend mit 3 kleinen Kindern, aber du machst das schon! :)

@ Middi: Schade, dass es mit dem Stillen nicht doch noch geklappt hat. Aber die Hauptsache ist ja, dass ihr euch damit wohlfühlt. s-hug Das mit Levin pendelt sich bestimmt auch noch ein. Wie hat ihm denn der Zirkus gefallen?

@ Tina: Das ist echt s-motz von deinem Mann! Da wäre ich auch stinkig gewesen.
Wie gehts dir denn? Hilft der Gürtel?

@ Flips: ICH mag schon noch irgendwie raus. Zwar nimmer lang, weil mir einfach die Füße weh tun, vor allem in den zu engen Schuhen, aber es traut sich kaum noch einer. ;D Jetzt krieg ich halt oft Besuch zum Kaffeetrinken und so. Und da ich jeden Tag zur Kontrolle muss, wird mir ja auch nicht langweilig. ;)
Wie gehts dir heute? Immer noch flau?

Gestern war wirklich nicht mein Tag. Ich hatte die große Heulerei, aber gegen Abend wurde es dann doch wieder besser. Zum Glück bin ich insgesamt ein Mensch, der nie lange mies drauf ist - die gute Laune setzt sich dann doch immer durch.
Die Hebi hat dann gestern doch mal nach dem MuMu gefühlt: Der ist schon ein Stückchen offen, etwas mehr als eine Fingerbreite sozusagen und der GHM ist auch schon ordentlich verkürzt. Sie meinte, dass das mehr ist, als sie bei mir erwartet hätte, so ganz ohne schmerzhafte Wehen. Konstantin lag gestern wohl auch in einer idealen Startposition. :)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Alva

So Mädels. Für heute ist Hibbeln ausdrücklich erlaubt. ;D Ich wollt vorhin noch nix schreiben, weil ich dachte, es beruhigt sich vielleicht wieder. Aber ich hab Wehen die doch mittlerweile weh tun und ich verlier blutigen Schleim (sehr lecker - ich weiß). Wir fahren jetzt dann mal ins Geburtshaus und lassen mal ein CTG schreiben um zu gucken, wie es dem Kleinen während der Wehen geht und ob die schon was bewirken. :) Vielleicht muss doch Flips das Licht ausmachen hier. ;)

♥Chaosqueen♥

Juchu Alva s-springen Ja dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen :-*

YuMoon

Und das am Vatertag  :D ein besseres geschenk gibt es doch gar nicht

Liebe Alva ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich Konstantin nun endlich auf den Weg macht und wünsche dir für  die Geburt alles erdenklich Gute

Liebe Steffie, dir wünsche ich alles Liebe zur geburt von der kleinen Johanna und erhol dich gut vom KS
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

SteNe

Oh Alva wie schöööööön!

Ich wünsche Dir eine traumhafte Geburt und viel Freude beim ersten kuscheln  :-*

Bin jetzt gespannt wann wir die Nachricht erhalten  ::)

ich meld mich später nochmal...

♥Chaosqueen♥

Flips

Guten Morgen.

@Alva
Na das hört sich doch wirklich gut an- ich denke ja nicht, dass wir dich hier noch mal lesen ohne Konstantin auf dem Arm ;)
Ich sag jetzt einfach mal: Ich Wünsche dir eine wundervolle Geburt!

@ Chaos
Oh je, das klingt ja wirklich nach ganz arger Trotzphase, sicherlich gepaart mit eurer neuen Situation. Aber diesen kleinen Teufelsblick kann iCh mir grad richtig gut vorstellen. Wie lange ist dein Mann denn noch zu Hause? Ist sicher hilfreich, wenn ihr von Beginn an eine Linie fahrt?

Wenn ich so lese, welchen Blödsinn sie in den paar Tagen angestellt hat, bin ich froh, dass unser Sohn nicht ganz so kreativ ist ;).
Vor allem das mit der Frisur klingt wirklich blöd...

@ alle anderen s-winken
Ich melde mich nachher noch mal, hab den Burschi , der ein wenig Beschäftigung braucht.

@Me
Mein Mann und mein Bruder sind jetzt bei einem Kumpel und spielen dort den ganzen Tag warhammer. Heute Nachmittag kommt dann die entsprechende Frau und die Kinder zu uns zum Spielen und quatschen. Ich freu mich schon, zumal ich so den wenigsten Aufwand habe.

Irgendjemand fragte, wo mein Bruder wohnt? In Cloppenburg, d.h. ewig weit von Dresden entfernt. Aber nur dort gab es seinen Traumjob.

Ansonsten ist hier alles ruhig, hab immer mal ne Wehe, die aber eher unter naja abzubuchen ist. Mir ist öfter mal übel und ich mag nirgends mehr hin - bin echt wie ne Seekuh auf dem Trockenen... :P

Bis später

Ach so, wg. Steffie: sie schrieb ja nix von einem Ks, hat jemand mehr Infos? Vielleicht hat es ja doch spontan geklappt :-\