Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Rexi73

@Kräuterhexe, ja hm. So ist das. Sichtbedund ist wenn er mit dem Metallteil nur ind die S**** guckt was er da sieht und tasten von innen dann die Gebärmutter und die Organe und so.
Die EL waren beide frei. Alos nix auffälliges.

Was ich hab heute sind total MAGENSCHMERZEN. Heute Morgen war das ganz schlimm. heute nacht hatte ich schlimme Oberbauchschmerzen und hab um halb drei gegooglet ob das auf ELSS hindeutet. War aber nicht so.
Ich denke, dass das die ganze Aufregung ist.

Elia, gefällt mir übrigens auch sehr gut. Mir würde der gefallen.

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Kräuterhexe:
ja, das war so mein "Zack"-Name ;D Den hab ich damals (Ich glaube in der 11. SSW oder so) gelesen und der war es... Mein Mann (damals noch Freund) fand den richtig richtig richtig schlecht und wollte lieber nen anderen :P Ich hab dann zu ihm gesagt: "Entweder das Kind kriegt diesen Namen oder ich trenne mich" - ich hätte das wirklich gemacht  S:D
Naja, dafür musste ich dann Abschied von dem Zweitnamen nehmen... Gut, konnte ich mit leben...
Was glaubst du wie überrascht ich war, als ich meine Maus dann morgens auf Zimmer bekommen und gesehen habe, dass er ihr doch beide Namen gegeben hat :D :D

Ich denke, dass dieses Kind keinen von den genannten Namen bekommen wird, denn dieser "Zack"-Name war nämlich Silas und der geht ja aufgrund des Nachnamens nicht :P Wobei, Etienne bekomme ich auch nicht aus dem Kopf s-nachdenken

Elia find ich auch schön... Würd den aber glaube ich nicht vergeben...

@ Rexi:
mensch, du machst ja nen Krimi hier s-hug
Das ist bestimmt nur die Aufregung... :-* Ich bin der Meinung du stresst dich selbst viel zu viel... Ich weiß, ruhig bleiben ist in manchen Situationen einfach nicht drin, aber nimm dir nen Tee und ein gutes Buch und enspanne mal ein bisschen... Bitte Rexi... :-*

Alva

@ Rexi: Ich habs ja drüben schon geschrieben, leg dich hin und schon dich. Mehr kannst du nicht tun. Und du hast tolle Anzeichen, dein erster HCG-Wert war super und der zweite wird es auch sein.  s-hug

@ Kräuterhexe: Elia find ich auch schön. Nur zu unserem Nachnamen gefällt er mir nicht so gut.
Ich bin auch total aufgeregt wegen dem US. Ich glaub, das ist vollkommen normal.

Bei uns steht der Jungenname - es wird vermutlich ein Konstantin. Erst war ich skeptisch, weil der Nachname auch mit K anfängt, aber es klingt doch gut. (Den Nachnamen möcht ich aber nicht veröffentlichen - bitte nicht böse sein). Mädchenname ist für uns irgendwie schwieriger, vermutlich weil wir uns beide eher einen Jungen wünschen.
Jetzt mach ich erstmal Frühstück und harre der Dinge, die da kommen werden.  ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

@Alva: so geht es uns bei dem Jungennamen. Aber ich kenne meinen Mann, wenn ich da nicht bald nen anderen vorschlage, kommt er von Elia nicht mehr weg.  ::)

@Rexi: Wenn der dich heute untersucht hat, warum hat er dann heute kein US gemacht? Versteh ich nicht.  :-\ Aber, wie schon gesagt: Du machst dir große Sorgen und steigerst dich wieder rein. Bist du auf der Arbeit oder zu Hause? Versuch dich abzulenken!

@Jessi: Mit Trennung drohen ist ja auch hammer  S:D Das kann ich nicht bringen. Da mein Mann ein gebranntes Kind ist, was Kinder und Trennung angeht.  :'(
Ich könnte höchstens sagen, wenn es ein Junge wird, darf er einen Elia haben und wenn es ein Mädchen wird, bekomme ich eine Ida  ;)

Rexi73

@Jessi,
werd ich heute Abend machen.

@Alva,
:-*

@Kräutehexe, weil der reguläre Termin ja morgen eh ist. Er wollte den sogar noch auf Freitag verschoben haben,w eil man dann mehr siegt. Aber ich kann da nicht.

Bin arbeiten und das ist echt besser als zu Hause zu liegen und auf alles zu achten. ich soll keine schwere Arbeit machen und keinen S*e*x ( *heul*)

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Zitat von: Rexi73 am 13. September 2011, 10:12:38
Bin arbeiten und das ist echt besser als zu Hause zu liegen und auf alles zu achten. ich soll keine schwere Arbeit machen und keinen S*e*x ( *heul*)
Wo ist denn dein Mann? Ich dachte der ist 500km entfernt von dir oder ist er jetzt da, weil er ja keinen Job hat? Dann kann er dir wenigstens helfen die Ängste zu nehmen, wenn er da wäre.
Kein S*e*x fürs Baby nimmt man doch gerne mal in Kauf.  ;)
Wenn dein Arzt so ruhig und zuversichtlich ist, dann solltest du ihm vertrauen und nicht mehr so ängstlich sein!

Rexi73

Mein Schatz ist zu Hause und arbeitet gerade Probe bei einer Firma, bei der er sich vorgestellt hat.
Im Moment sieht es so aus, dass er gemeint aht es spricht alles mögliche dagegen. Scheint kein guter Laden zu sein. er sollte drei TAge Probearbeiten und er hat gestern schon gesagt, dass er nur noch heute hingeht, weil er noch was nderes schauen will. Der Erste Eindruck war halt so schlecht. Allerdings hat der Chef aber einen ganz guten Eindruck von ihm und will h wohl unbedingt haben. Mal sehen. Vielleicht kann er auch dort anfangen, damit er wieder unter ist und sich dann was richtiges suchen. Mal sehen was er macht.

Am We fahre ich zu ihm. Klar, dass wir dann abstinent bleiben müssen  ;)

*12/09 *12/10 *10//11

inri

Morgen Mädels,

@Rexi: Was macht du wieder für Sachen?! Solange es dunkle SB ist, ist es nichts schlimmes, erst helles ist schlimm. Weiß leider wovon ich rede. :(

Morgen haben wir beide die 6.SSW. ;)

@Kräuterhexe: Das du am Donnerstag schon das Herzchen siehst, ist relativ unwahrscheinlich, aber toll wäre es. Ich habe meinen ersten US dann an 5+5.

@Smile: Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur SS.

@Namen: Haben natürlich schon oft geschaut, aber ist immer wieder schief gegangen. Werden wohl erst nach der 12.SSW schauen.

@Anzeichen: Hm, das ein oder andre habe ich schon. Bin als ziemlich müde, UL Schmerzen, Übelkeit, aber richtig habe ich bisher noch nichts, aber da gibt es schlimmeres.

@Sagen: Naja, die "Schwiegereltern" wissen es schon, da ich ja zuhause bin blieb das nicht aus. Dann einige Arbeitskollegen von meinem Freund, find ich nicht so toll, aber OK.
Sonst weiß es noch eine Nachbarin, da wir wegen dem spritzen mal gefragt hatten, sie war Krankenschwester glaube ich.
Meine Mam wird es in 2 Wochen leider auch erfahren, da ich ja spritzen muß. Bleibt leider nicht aus.
Muß aber erlich sagen, dass es mir mitlerweile egal ist wer es weiß, meine Sternchen gehören auch zu mir und rede auch offen über sie. Ausserdem wird es diesesmal gut gehen. ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Alva

Mädels, darf ich mal kurz Jammern? Ich weiß, dass ich eigentlich glücklich sein sollte, weil es geklappt hat, ich bin schwanger und mein Mann freut sich und alles ist gut. Aber ich fühl mich garnicht gut... Ich kann mich zu nix aufraffen, häng hier nur rum und schaffs nichtmal mir was vernünftiges zu Essen zu machen... Ich weiß nicht was ich tun soll... Seit zwei Wochen schieb ich die 5seitige Arbeit für die Uni vor mir her. Das wären nur wenige Stunden Arbeit, an maximal 2 Vormittagen wäre ich eigentlich durch... Aber nix. Haushalt geht so halbwegs, zumindest das, was sein muss... Dafür könnt ich die restliche Zeit nur heulen oder schlafen. Ich weiß garnicht, was los ist. So kenn ich mich nicht...
Ging es vielleicht irgendwem auch schon mal so, oder habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

(Sorry für den Ego-Post, aber es musste irgendwie mal raus.)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

Hey Alva  s-hug ich denke, dass das bei dir auch die Hormone sind, die so nen Wind machen. Es geht mir ähnlich. Ich bin launisch, ungeduldig, müde, apettitlos...
Was man dagegen machen kann - gut Frage.
Vielleicht hilft es dir, wenn du irgendetwas tust, was dir gut tut: Schwimmen, shoppen, Spazierengehen, malen, lesen....?!
Ach mensch, das ist schon ein Kreuz mit den Hormonen. Ich hab ja die Hoffnung, dass es bald besser wird. Zumindest ist es nicht mehr sooo arg wie vor ner Woche bei mir.

Rexi73

@Inri, ja morgen ist die 6. Woche. Also das am Freitag war ganz frisch aber ich denke das kam von der Zyste oder so. Und das heute ist eher braun. Im Moment kommt aber nix mehr. HAb vorhin noch mal Utro eingeworfen und da war die Schmiere eigentlich weiß und erst beim Abwischen so rostbraun.
Es ist jetzt eher so en Mikroskopische Menge.

@Alva, ich denke das ist ein gutes Zeichen. Das du so Antriebsarm bist. Vielleicht kannst du mal den Eisenwert schauen lassen, der soll dafür vernatwortlich sein.

@me, ich bin so todmüde ich könnte hier mit dem Kopf auf dem Tisch schlafen. Zwei Stunden mach ich noch dann geht's erst mal heim auf die Couch.

Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf morgen. Es ist ein komisches Gefühl einerseits die Panik, das was nicht ok sein könnte, andererseits schon richtig Vorfreude endlich was zu sehen. Paradox !  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Ich könnt grad mal......ein Balisto Waldfrucht essen.  ;D Hab aber keins.  :-\

Außerdem hängt mir grad meine Apfelschorle zum Hals raus.  :P

@Rexi: Freu dich auf morgen und geh heute abend mal schön Essen mit ner Freundin oder so.

♥Chaosqueen♥

Ach meine liebe Rexi... s-hug Erst meckerst du, dass du keine Anzeichen hast und dann pennste fast vorm PC weg ;D ;D :-*

Stimmt, die Blutungen könnten auch von der Zyste sein... Hat dein FA was dazu gesagt ob das vorkommen kann?
Kleine Mengen rostbraun ist doch nicht soooo schlimm :-* Klar, es verunsichert, das verstehe ich total aber versuche deine Gedanken auf dieses "das ist nicht schlimm" zu lenken :-*

Und zu deinen Gedanken an den FA-Termin morgen: freu dich lieber darauf dass man schon was sieht... Der andere - böse - Gedanke stresst nur wieder zu doll... :-*

@ Alva:
jep, geht mir genauso... Also rein lassen kann ich hier keinen mehr: :P Saubere Wäsche steht seit ein paar Tagen hier rum und wartet darauf gefalten zu werden, meine Küche und mein WHZ habens auch mal wieder dringend nötig und zu Mittag lade ich uns faulerweise entweder bei Mama oder Schwiemu ein :P ;D (meine Tochter muss ja was essen - sonst würd ich garnicht kochen bzw zu Mittag essen)

Allerdings koche ich heute selbst... Es gibt Pellkartoffeln mit Knoblauchcreme und Gemüsebratlinge *yammyamm* allerdings erst nachdem meine Küche zumindest die Grundreinigung bekommen hat - da kannste nix mehr kochen

Alva

Ach ihr Lieben, da bin ich echt erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht... Irgendwie fühlt man sich gleich weniger doof. Blöde Hormone aber auch... Heute Abend werde ich auch kochen - ich hab mich für Hackfleisch entschieden, das muss man ja dann direkt verarbeiten. So trickse ich mich selber aus. Und morgen werd ich mal versuchen, mich an die Arbeit für die Uni zu setzen - Arschtritte sind erwünscht.  ::)
Heute Vormittag hab ich mich wieder ordentlich mit leckerem Obst eingedeckt... Trauben, Ananas, Nektarinen... Ich könnte drinnen baden... Das war schon mal gut für die Stimmung.

@ Rexi: Du und deine Nicht-Anzeichen.  ;D Mach dir heute einen richtig schönen, entspannten Abend und morgen nach dem FA-Besuch bist du bestimmt ganz erleichtert.
Wie gefällt es deinem Mann heute?

Smile

@Anzeichen: Ich kann mich anschließen, könnt auch den ganzen Tag schlafen und mir ist immer flau im Magen (essen geht aber trotzdem  ;D). Und ne Putzfrau wär im Moment echt auch was Feines..*gg*

Bin jetzt langsam auch schon tierisch auf dem ersten Arzttermin gespannt, wenn ich das immer so bei euch les, hoff, dass alles ok ist und man das Herzchen schon schlagen sieht.

Kräuterhexe

@Smile: Bei dir sieht man das Herzchen auf jeden Fall schon schlagen. Nimm dir schon mal vorsorglich viiiiiieeeele Taschentücher mit  ;)

Ich hab heute drüber nachgedacht, wie ich wohl am Donnerstag reagiere, wenn ich ein Krümelchen sehe (egal ob mit oder oder ohne Herzschlag). Dieses mal ist es ein absolut geplantes Wunschkind. Und allein bei dem Gedanken an das Bild auf dem US-Monitor hat mir schon nen Kloß in die Kehle gezaubert. Mein meinem Großen war das etwas anders. Er war nicht geplant und von demher war ich glaub ich einfach überrascht und überwältigt, was da so passiert. Aber nicht so sentimental wie jetzt.  :D

@Alva: Bei uns gibt es auch Hackfleisch  ;D Mit Zucchini, Pilzen, Knobi und Soße. Dazu Nudeln.

@Haushalt: Ich warte bis Freitag/Samstag. Da ist mein Großer bei seinem Papa und mein Mann bei der Einschulung von seinem Sohn 200km entfernt. Da kann ich in aller Ruhe Haushalt machen - wenn ich Lust habe  ;)

Heute sind meine ersten Klamotten gekommen. Voll cool. Ein Strickkleid, welches ich jetzt schon tragen kann, ein Oberteil (auch jetzt schon tragbar, wenn man möchte) und  eine Leggins für Schwangere - mit weichem Bauchteil das mit mitwächst - also auch jetzt schon zu tragen.
Das Kleid und das Oberteil sind Kurzarm, so dass ich das dann auch noch im Frühjahr tragen kann  ;D
Jetzt brauch ich nur noch die passenden Schuhe, dann kann der Herbst beginnen. Vielleicht bekommen wir ja wenigstens einen schönen sonnigen Herbst, wenn der Sommer schon so mies war.

@all: Wo seid ihr? Heute war hier nicht viel los.

Rexi73

@Kräuterhexe, wo hast du denn bestellt? Jetzt schon?

Puh, ich mach alles erst wenn alles sicher ist.

Ich hab jetzt erst mal auf der Couch ein Stündchen geschlafen. Bin irre aufgeregt. Ich hoffe ich kann heute überhaupt schlafen.

Liebe Grüße an alle und schöne TV Termine morgen!!

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Libelle

@Rexi: die paar Stunden schaffst wir jetzt auch noch rum  und ich hoffe das Du dann morgen auch beruhigt bist. SB sind schon teils normal. Kann aber auch verstehen, dass es einen extrem beunruhigt.
Ich glaube die Bauchschmerzen sind wirklich nur Aufregung. Wenn es morgen früh ganz schlimm ist, weißt Du es genau.
Für den kleinen Bauchzwerg verzichtet man doch gerne, das schafft ihr schon.

@Kräuterhexe: hmm ich würde mich da aber noch nicht zu sehr versteifen, dass man es am Do schon sieht. Nachher bist Du enttäuscht, wenn es noch nicht schägt.
Und warst Du erfolgreich auf der Namensseite?
Ich finde Elia wie gesagt wunderschön. Wollte gerne einen Elias, aber der Name steht 2011 auf Platz 2.

@Alva: einen Mädelsnamen findet ihr auch noch! Das mag dauern, aber irgendwann macht es klick.
Ach Süße, das ist die Hormonumstellung. Ich hatte das nicht, aber vielleicht hilft Dir ein Plan ein wenig weiter? Du schreibst auf, was Du die Woche wann erledigen willst und das machst Du dann.  Und wenn es erledigt ist gibt es quasi als Belohnung das was Dir viel Spaß macht, wie Kräuterhexe schon schrieb.
Das wird aber mit der Zeit auch wieder besser.

@Inri: klar geht alles gut. Bei 5+5 sieht man ja aber auch schon einen Gummibär.

@Smile: also wenn es bei Dir nicht schlägt. Du bist doch dann schon 8te Woche, da schlägt es auf alle Fälle.

@Adeline: wo steckst Du denn, alles o.k.?

@Malou: wie geht es dem Zwerg?

@SteNe: auch schon aufgeregt?

@me: hier, ich war arbeiten. Ich bin total aufgeregt wegen morgen. Auf der Arbeit kann man sich gut ablenken, da ist eh Endstress. Aber ich hatte heute wenigstens mal wieder ein Mensartiges ziehen. Es kann eine schon verunsichern, wenn so gar nichts ist.
Freue mich auf morgen und hoffe das alles soweit o.k. ist und ich dann nicht ewig auf den neuen Termin warten muss.
Finger vom Kleinen sieht viel besser aus, Schwellung der Lymphbahn ist auch zurückgegangen.  :D
Ganz liebe Grüße

Alva

@ Baby-TV morgen: Ich wünsche euch allen dreien vieeeel Spaß. Packt euch Taschentücher ein. Bin mal gespannt, was ihr so erzählt.

@ Libelle: Ich glaub, dass mit dem Plan ist eine ganz gute Idee. Probier ich mal aus.  :)
Schön, dass es deinem Sohn wieder besser geht.

@ Smile: Vermutlich hätte man bei dir heute schon das Herzchen gesehen.  ;) Du wirst es also auf jeden Fall sehen.

@ Kräuterhexe: Klingt wirklich nach einem perfekten Tag für Haushalt.  ;)

@ Shoppen: Ich wollte ja am Samstag Klamotten einkaufen, jetzt mussten wir den Termin auf Montag verschieben. Dafür aber mit davor schön frühstücken hier bei mir - da freu ich mich schon sehr drauf. Und auch darauf, einfach mal wieder ein paar richtig schöne Klamotten zu haben. Bei den T-Shirts merk ich jetzt schon, dass die durch die größere Oberweite kürzer sind...

Naddl880

*reinschleich*

Inri: was les ich da?! Du bist wieder ss? Das ist ja sooo toll. Alles Gute für die SS und immer positiv denken, diesmal geht sicher alles gut!!! Du hast ja 3 wundervolle Schutzengel für das Böhnchen!

Jessi: Wie stehts? Hab gesehen, du durftest auch endlich das Böhnchen bewundern! Toll!!!
Wenn du mal wieder Zeit und Lust hast, meld dich mal.

*rausschleich*

Kräuterhexe

Guten Morgen!

@Klamotten: Ich habe mir jetzt schon welche bei O**o bestellt, weil ich im Winter gerne Röcke und Kleider anziehe. Und die Sachen, die ich bestellt habe, kann ich immer anziehen. Egal ob schwanger oder nicht  ;)

@Putzpla = Belohnung: Super Idee! Muss ich mal meinem Mann vorschlagen  ;D

@Alva: Wenn du magst, machen wir hier ne Liste mit Mädelsnamen  :D

@all mit Baby-TV: Kommt langsam zurück!! Wir wollen Berichte lesen!!  ;D

Malou

Guten morgen(:

Eigentlich wollte ich gestern Abend noch geschrieben haben, aber mich überkam ganz plötzlich die Übelkeit, so dass ich um 9 ganz schnell ins Bett bin.

@alle mit Termin heute: bin seehr gespannt, was ihr zu berichten habt. (:

Ich hab mir heute morgen dann auch mal nen Termin geholt: am 26. um 9:45 Uhr hab ich was bekommen.

@me: M. Gehts etwas besser. Das Fieber ist fast weg, dafür ist er mitten in nem Schub... Sehr schön ;)

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

Mann, war das ne Nacht :P
Erst bricht meine Maus ihr Bett voll, dann meines und schlußendlich auch noch auf die Couch :P Hier hat sie zum Glück nur die Decke getroffen - aus der Couch hätte ich das nicht wieder rausbekommen...

Keine Ahnung was sie hat... So gehts ihr gut, auch zwischendrin hatte sie kein Bauchweh... Sie hat aber auch nichts anderes gegessen und  zu viel auch nicht... Hmm, was das wieder war :P

@ Kräuterhexe:
also ich kaufe auch erst frühestens in der 13. Woche was... Hab ja noch eine Hose aus der ersten SS - die trage ich auch so ab und an mal weil ich die einfach schön find...

@ Malou:
füge deinen Termin dann gleich ein

@ alle mit FA-Termin:
los, melden... Vorallem Rexi bitte...

inri

@Naddl: Jepp, bin wieder mal ss. Schrecklich, die 4. SS und noch kein Baby. :(
Aber dieses mal klappt es, habe Clomi genommen und spritze Heparin, das muß klappen.
Wahnsinn wie weit du schon bist, Glückwunsch.

@Malou: Schön das es M. wieder besser geht.

@allen mit Baby-TV: Wir Zeit das sich mal jemand meldet.

@Shoppen: Für mich gibt s nichts, aber wenn ich das Herzchen von Mini sehe, werde ich diesesmal was kaufen. Jedesmal wollte ich warten bis die 12.SSW rum ist, aber soweit kam ich ja nie. Diesesmal ist es mir egal.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

SteNe

zurück vom FA
Ich bin soooooooooo erleichtert!!!!
ALLES IN BESTER ORDNUNG
Alles da wo es hingehört und ich hab sogar das Herz bubbern gesehen *schmelz*
Muss jetzt in 4 Wochen wieder hin und bin einfach nur glücklich und ich denke jetzt kann die Freude auch kommen! Ich hab echt bammel gehabt, dass ich eine ELSS hab oder so...hach, ach ja, unser Muckel ist 2,1mm "groß" halt ein richtig süsses Reiskörnchen  :-*

So und nun die berichte der anderen beiden...