Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Kräuterhexe

@Malou: Hast du denn dann immernoch mit Blähungen zu schaffen, obwohl du schon seit Januar umgestellt hast?

Alva

@ Kräuterhexe: 2l sind schon ein echt guter Anfang, denke ich. Bei mir ist es ähnlich wie bei Malou. Ich koch mir entweder eine Kanne Tee oder fülle mir einen Messbecher mit Wasser (beides hat 1 l) und trinke auf jeden Fall 2 davon am Tag. Dadurch hab ich besseren Überblick und die Motivation fällt mir leichter. Dazu dann halt noch 1 Glas Saft (für mehr Folsäure, Tabletten nehm ich ja keine). Meistens füll ich von dem Wasser nochmal nach und trinke damit dann mehr, als wenn ich Tee trinke.

@ Malou: Jaaa wir haben es fast geschafft!!!

@ Vollkorn: Ich hab aber keinen Blähbauch mehr davon, allerdings esse ich auch seit meiner Kindheit zum großen Teil Vollkornprodukte. Nudeln mag ich aber nur die "normalen". Im Vollkorntoast ist übrigens so gut wie kein Vollkorn drinnen - praktisch nur Dekoration. ;) Ich meine mich an 8% Vollkornmehl erinnern zu können.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

@ Rexi:
Zitat von: Rexi73 am 15. September 2011, 12:48:55
@Jessi, wiso ist das denn so lange? Bist du schon beim 4 Wochen Rhytmus?

Ja, scheinbar :P Bei meiner alten FÄ war es bis zur 12. SSW alle 10 Tage (7+6 - 9+2 - 11+3 - 12+6 ) und dann alle 4 Wochen bis zur 28. SSW (?? oder war es die 32.?) und ab da alle 14 Tage

Find das auch doof, vorallem weil jetzt ja wirklich noch alles drin ist :-X Ich mein, wie oft liest man, dass das Herz aufhört zu schlagen; das Baby aber nicht von allein abgeht!? Überleg mal, man läuft wochenlang mit nem toten Krümel im Bauch rum und merkts nichtmal *schauder*

Ich überleg grad ob ich übernächste Woche nicht mal anrufe und frage ob sie schallen kann - zur Not zahl ich die 20€ eben selber... Fragen kostet ja nichts...

Außerdem ist mir das auch zu lang denn ich warte immernoch drauf ob ich nun Heparin spritzen muss oder nicht :-X Das Schreiben liegt in der Praxis wohl jetzt vor aber gemeldet hat sich bei mir noch keiner...

@ Alva:
wir müssten gleich weit sein denn meine Ovus waren am 11. und am 12.8 auch pos. umd am 13.8. hatte ich meinen ES...

@ Inri:
schön dass alle Werte okay sind! Musst du weiter Heparin spritzen?

@ Gewicht:
in der ersten SS hab ich mit 72kg gestartet, bei der letzten VU 14 Tage vor der Geburt hatte ich 92kg - insgesamt hab ich etwas über 20kg zugenommen... Nach der Geburt hatte ich dann 77kg und hab dann bis heute auf 83kg zugenommen :-X Mich stört das schon extrem aber gut, jetzt ist ja nix mehr mit Diät und ich hoffe, dass ich jetzt nicht wieder so viel zunehme... Aber gut, in der ersten SS hab ich Unmengen an Schokolade, Burger und sonst was für nen Fettzeug verdrückt - Schokolade kann ich nicht mehr essen und Burger *bäh* geht auch nicht ;D
Diesmal hab ich eher so nen Obst und Gemüse-Trip

@ me:
mir gehts wieder gut soweit... Hab mir 2 Tassen Brühe getrunken, da war die Übelkeit schonmal gegessen... Dann noch ne halbe Std auf dem Pott verbracht und jetzt ist wieder alles gut... 2 Brötchen hab ich auch schon gegessen ohne das mir mies wurde :D

Malou

Zitat von: Kräuterhexe am 15. September 2011, 14:13:21
@Malou: Hast du denn dann immernoch mit Blähungen zu schaffen, obwohl du schon seit Januar umgestellt hast?

Ja - also nicht so das es weh tut oder so ;) Aber schon mehr als vorher. Ist auch logisch, weil der Darm viel mehr und über nen längeren Zeitraum zu tun hat, als wenn man nur weißmehl ist...

@Vollkorntoast: Ja, dass stimmt. Da ist echt so gut wie nix drin. Auch in vielen Körnerbrötchen, meist nur ein Bruchteil von richtigem Vollkornmehl. Meistens ist es weißes Mehl und viel Malz, damit dir Brötchen dunkler aussehn ;)

Adeline

So liebe Maikäferchen (jetzt kann ichs ja sagen, ich fand Maikäfer immer viiiieeel besser als Maiglöckchen  S:D), ich werde mich heute von euch verabschieden.

Ich habe von der zweiten FÄ die Bestätigung bekommen: da ist nichts außer der Fruchthöhle und es wird auch nichts mehr kommen. Ich bin fast am Ende der 7. Woche und man sieht weder Dottersack noch Embryo, nichts, nur immer das leere schwarze Loch. Wir schauen zwar in der nächsten Woche nochmal, aber ich bin mir sehr sicher, dass da nichts mehr "kommen" wird. Meine Anzeichen werden auch weniger - irgendwie hatte ich es ja schon länger im Gefühl. Um ganz sicher zu gehen werden wir die Ausschabung erst in der ersten Oktoberwoche machen - ich hoffe immer noch das "es" sich von selbst erledigt und abgeht.

Ich bin furchtbar traurig und werde immer an die Maikäferchen denken und wie es gewesen wäre, auch eins zu haben. Ich wünsche euch allen viel Glück und euren Maikäferchen nur das Beste  :-* :-* :-*

Ich werde meinen Account hier löschen, denn ich glaube nicht, dass ich zurückkommen werde.

Alles Liebe.
Adeline  :-*

Kräuterhexe

Liebe Adeline,
auch dir alles Liebe und Gute, viel Kraft und Mut, weiterhin den Wunsch SS zu werden, zu verfolgen.
Warum du nicht mehr her kommen möchtest, ist mir allerdings nicht ganz verständlich.
Natürlich verstehe ich, dass du JETZT erst mal nicht mehr kommen magst, aber generell und für immer verabschieden. Aber gut, das handhabt jeder wie er mag und sicher ist es für manche auch einfacher und mit weniger Druck & Angst behaftet, wenn man keinem Forum angehört.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!!  :'(

♥Chaosqueen♥

@ Adeline:
ich weiß nicht ob du das noch liest oder nicht...

Jedenfalls tut es mir unendlich leid  :'( :'( Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles alles Gute für deinen weiteren Lebensweg :-*

inri

@Adeline: Wünsche dir viel Kraft  um das durchzustehen. Weiß das es nicht einfach ist.
Hoffe du kommst irgendwann wieder, schade das du dich gelöscht hast.  :'( s-hug

@Jessi: Jepp, muß weiter spritzen. Habe heute ein Rezept über 70 Spritzen bekommen. ;) Das reicht bis zum nächsten Termin in 6 Wochen.

Möchte auch alle ca. 1 1/2 Wochen zum FA, halte 4 Wochen einfach nicht aus. Habe halt schon 3 Sternchen und das prägt ziemlich.
Man merkt wirklich nicht wenn es tot ist und SS Anzeichen hat man auch noch. Ich habe immer ca. eine Woche später Blutungen bekommen.

@Gewicht: Sag ich lieber nichts, habe eh viel zu viel.  >:(

@Trinken: Welche Tees kann man in der SS den unbedenklich auch 1-2 Liter am Tag trinken?? Am liebsten mag ich Pfefferminztee.  ::)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

rübi2009

Hallo zusammen;

@Adeline; Alles Gute für Dich, nimm dir soviel Zeit wie du brauchst und wenn es wieder geklappt hat, dann meld dich doch mal bei uns!

@all die heute beim FA waren; Schön, dass alles bestens ist bei euch! s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-so s-so s-so

@me; Ich brauchte heute ein neues Rezept für Utrogest, war beim FAund da war voll wenig los. Da habe ich gefragt, ob Zeit wäre einmal zu schauen wie sich das Baby entwickelt hat. Das ging auch :D :D :D
Also es hat sich alles sehr gut entwickelt und das Herz hat auch geschlagen :D :D :D :D :'(
Jetzt kann ich beruhigt nach München fahren und wenn ich wieder komme dann ist das nächste US!*freu*

LG Rübi

Rexi73

Liebe Adeline,

schade, dass du dich hier ganz ausloggen willst. Es tut mir sehr Leid für Dich. Ich weiß wie schwer das ist. ich wünsche Dir für Deine Zukunft viel Kraft und Glück!

@Inri, ging mir ähnlich, ich hatte nur auf einmal so ein komisches Gefühl, dass was nicht stimmt und die Anzeichen waren auch verschwunden.
Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich so Wert darauf lege.

Meine FA weiß ja um meine Vorgeschichte und da sie mich erst in 2 Wochen sehen will, hoffe ich, dass sie da gute Chancen sieht und dann lass ich auch dem Böhnchen die Zeit zum wachsen.

Trinken/ bekomm ich mit 2 Litern bestimmt locker hin. ich trinke auf der Arbeit immer meine 1,5 l Flasche und dann noch was Abends zu Hause. ca 0,5 bis 1 l. Ich trinke übrigens fast ausschließlich Wasser ( abgesehen von meinem Kaffee). Da ich wegen dem Gewicht auch immer so Schaff hab, trinke ich Cola schon ewig nicht mehr, nur wenn ich mal aus bin. Und dann sogar eher A-Schorle.

@Rübi, na dann extra viel Spaß in MUC!!  s-so

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Adeline: Ich kann dich so gut verstehen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du diese schwere Zeit hinter dich bringen kannst und alles, alles Gute.

@ Rübi: Mensch super! Ein schlagendes Herzchen. Dann wünsch ich dir mal eine schöne Zeit in München.

@ Inri: Hast du dich denn jetzt ans Spritzen schon etwas gewöhnen können?

@ Tee: Ich trinke total gerne Lemongras, Melisse oder Zitronenverbene. Pfefferminze soll nicht soo toll sein. Aber ich denke 1-2 Tassen kannst du trotzdem davon trinken. Vielleicht schmeckt dir ja auch Zitronenmelisse, die schmeckt auch schön frisch. Laut meinem Kräuterbüchlein: Salbei (nicht beim Stillen und kurz vor der Geburt), Zitronenmelisse, Baldrian, Ringelblume, Himbeerblätter, Kamille.

@ Jessi: Stimmt - dann müsste es echt der gleiche Tag sein. Bin mal gespannt, wer von uns beiden seinen Krümel zuerst im Arm hat.
Ruf doch einfach mal bei deiner Ärztin an wegen dem Befund. Das können dir ja auch die Helferinnen raussuchen.

Wisst ihr eigentlich, dass wir vermutlich in einer Woche schon vollzählig sind? Ich hab heute mal nachgerechnet. Klar, dann können immer noch Mamas zu uns kommen, die nicht schon hier gehibbelt haben, aber ich denke spätestens in 3 Wochen sind wir dann komplett!! Seltsames Gefühl irgendwie - wir haben doch grad erst angefangen.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Perdita

hab ihr noch platz im hibbler? hab gerade pos. getestet und versuche gerade durch ausflüge auf so diese realität endgültig einsinken zu lassen  ;D

laut rechner müsst ich anfang mitte mai rauskommen, mal schauen was der arzt in ein paar wochen sagt.

so und jetzt muß ich nur noch überlegen wie ich meinem mann sag, das unsere maus große schwester wird.

ich glaub ich stell mich heute abend wenn ich weniger durch den wind (pos.) bin noch mal anständig vor.
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Alva

@ Perdita: Ja super!! Dann mal herzlichen Glückwunsch und schön, dass du bei uns bist!!  s-so

Malou

Ach wie schön (: noch ein Maiglöckchen

Perdita: Alles gute dir (: bin schon auf die Vorstellung gespannt (:

inri

@Rexi: Das glaube ich dir, aber ich bin diesesmal doch positiv das es klappt, obwohl ich das letzte mal auch geklaubt habe. Aber jetzt  habe ich ja Clomi genommen und spritze auch noch Heparin, da muß es doch klappen. Nur vor einem Windei habe ich Angst, aber das weiß ich am Montag dann.

Wie waren den deine FGen? Wie ich gelesen habe, wohl immer ziemlich früh oder? Aber nur wenn es erzählen willst, gerne auch per PM.

@Alva: Ne, daran habe ich mich noch gar nicht gewöhnt, aber das wird hoffentlich noch. Zum Glück spritzt aber mein Freund, so muß ich nur hinhalten. ;)

Stimmt, bald sind wir nicht mehr die Kleinen, dann kommen schon die Juni Mamas 2012.
Die ersten ca. 12 Wochen kommt auch immer mal noch eine Mama dazu, die einfach später testet oder etwas länger brauch um uns zu finden. ;)

@Predita: Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen bei uns.
s-so s-so s-so
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rexi73

Ah, noch ein Mai-Kind!

Perdita, herzlich willkommen!!  s-so Ich bin schon sehr gespannt.

@Malou s-winken

@Inri, ah lässt du immer noch spritzen?  ;)

Ja ich denke auch, dass es diesmal gut wird. Ich kann gerne erzählen, das ist ja kein Geheimnis. Mir wurde ja mal gesagt, ich könne nicht natürlich SS werden, da meine EL zu wären. Mit meinem ersten MAnn habe ich daher 3 ICSIS gemacht, alle erfolglos.
Mit meinem jetztigen man haben wir halt irgendwann gesagt wir verhüten nicht mehr und schwupps war ich ss. Du kannst dir vorstellen wie ich geguckt hab  :o  Es war dann beim 3. US so, dass es schon eine Woche zurück war. Wie gut es vorher entwickelt war weiß ich nicht, nach den Daten hab ich damals nicht gefragt. Und 1 Woche später war dann der MA. (7. Woche, AS 10.Woche)
Beim zweiten Mal, weiß ich noch, dass der SST an ZT 14 schon irre schwach war ( hat ewig gedauert bis er positiv war). Und so ging es dann weiter. 4 Tage nach NMT hab ich dann Blutungen bekommen und die folgenden 3 Wochen verbrachte ich dann mit Utro im Bett. Es war wohl eine ELSS ich hatte Scherzen wie blöd, die ich aber ausgehalten hab. Zum Glück ist nix passiert und es ist doch selbst abgegangen und dann hatte ich in der 7. Woche die AS.

Dieses Mal waren ja die Tests schon verhältnismäßig stark und die FH gestern ist definitiv viel besser als die beim 1. Mal.
Also hoffe ich, dass es dieses Mal auch gut klappt.  :D

Wie erging es Dir?? Natürlich auch gern per PM.

*12/09 *12/10 *10//11

inri

@Rexi: Jepp, ich lasse immer noch spritze und halte schön still. ;)

Beim der 1.SS war ich erst in der 10.SSW bei FA, da war Krümmelchen 1,8cm groß und das Herzchen hat nicht mehr geschlagen. AS war gleich am nächsten Tag.
Bei der 2.SS hatte ich in der 7.SSW Blutungen, da war ich hier bei meinem Freund und sind dann nach Giessen. Der HCG wurde bestimmt und 2 Tage später nochmal. Das war der Geburtstag von meinem Freund, da meinte die Ärztin, dass sie leider keine guten Nachrichten zum Geb. hätte. Sind dann am gleichen Tag noch nach Freiburg gefahren und bin zu meinem FA und der hat am nächsten Tag die AS gemacht. Das war unser Windei.
Die 3. war die schlimmste. Da ich eh schon angst hatte, war ich ständig beim FA und immer US. Das erste mal war ein FH mit Dottersack zu sehen, eine Woche später war unser Baby 0,47cm groß und Herzchen hat geschlagen. Beim nächsten mal war es dann 1,11cm groß und bei 8+6 dann 1,9cm, da hat das Herzchen auch noch geschlagen.
War total Happy und dachte, jetzt habe ich es geschaft.
Tja, eine Woche später habe ich an der Arbeit starke Blutungen bekommen und bin gleich ins KH. Habe bis zum US auch schon einiges an Gewebe verloren. Beim US war unser Baby immer noch 1,9cm und Herzchen hat nicht mehr geschlagen.

Am nächsten Tag habe ich bei der KIWU angerufen und die Kündigung für meine damalige Wohnung geschrieben und jetzt bin ich in Hessen und diesesmal MUß es klappen.
Ich schaff das nicht nochmal, hatte solche Angst das ich unser Baby in der Toi liegen sehe.  :'( :'( :'(

@all: Hoffe das war OK für euch, dass ich das hier schreibe, möchte euch keine Angst machen. Kann es auch wieder löschen.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rexi73

@Inri, ach jeh, das is ja auch ne Sache.  :o :'( Ich denke aber auch, dass es diesmal bestimmt gut ist. Die hormonelle Unterstützung hast du ja nun. Wurde mal untersucht, woran das lag?
Hast du Arbeit gefunden? ( kann jetzt gard nicht auf die erste Seite).
Ich will ja dann zu meinem Schatz und weil die Verdienstmöglichkeiten in Bayern so schlecht sind, will ich halt erst das Kind und mir dann eine Teilzeitstelle dort suchen. Mal sehen wie das dann wirklich wird.

*12/09 *12/10 *10//11

inri

@Rexi: Wir wollte es ja auch mit dem SS machen, aber ich konnte dann einfach nicht mehr. Er war zwar dann immer da, aber konnte halt nicht lange bleiben.
Hatte ihm auch gesagt, dass wenn es diesesmal nicht klappt (das war bei der 3.SS) dann kündige ich und komme hoch. Wollte mir halt die Festanstellung noch warm halten.

Jepp, war nur einen Monat Arbeitslos und habe dann bei einer Zeitarbeitsfirma den Vertrag unterschrieben, ist auch eine Festanstellung. Sind aber leider 400-500€ Netto weniger im Monat.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rexi73

Klingt wie nach meiner Situation  :o Ich hab auch gesagt, die zwei Monate versuchen wir noch ( der August war der letzte) Danach will ich von KIWU nix mehr wissen und ich such mir ne Stelle. Und im nächsten Jahr wollte ich dann den letzten Versuch mit ner KB starten.

Wie lange hattet ihr ne Fernbeziehung? Wir jetzt 2 JAhre.

*12/09 *12/10 *10//11

Steffie

@Adeline: Es tut mir leid und ich wünsche dir alles Gute.

@rübi: Wow, super, noch ein schlagendes Herzchen  :D

@Kräuterhexe: Ich war auch bei 5+4 beim FA und man hat so ziemlich das gleiche gesehen, von daher ist doch super und zeitgerecht  :D

@Perdita und smile: Herzlich Willkommen hier bei und. Endlich gesellen sich neue dazu, war ja schon ne Pause, mal schauen wer noch dazu kommt.

@Trinken: Damit habe ich kein Problem, ich kann immer, am liebsten Wasser.

@Gewicht: *hüstel*  :-[ Ich habe gut 30kg zu viel und freue mich über jedes Kilo welches ich nicht zunehme  ::) ;D. In der ersten Schwangerschaft habe ich 10kg zugenommen und diese waren genau 10 Tage nach entbindung wieder weg. 8 weitere sind durchs stillen verschwunden, aber leider zurück gekommen. Bin jetzt also genau auf Startgewicht.

@Gelüste: Knoblauch, Knoblauch und Knoblauch, ich könnte mich in Tzatziki setzen, schlimm, am besten mit Nachos und einem Becher Kakao, dazwischen mal ein Lakritz  :o ::)

@Us: Das Wetter ist wieder besser und wir waren so den ganzen Tag draußen, inkl. Strand. Morgen fahren wir ins Legoland, ich freue mich schon sooooo. Samstag gehts schon wieder retour, eine Woche ist ja gar nichts, aber dann zeige ich ein- zwei Bildchen vom kleinen am Strand, falls es wen interessiert  ;D

Rexi73

@Steffi, huhu, klingt als genießt du deinen Urlaub schön! Legoland war ich mal als kleines Kind. Aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern  ::)
Wird bestimmt cool. So ne Woche ist ja auch nxi, gell.

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Steffie: Hier!! Es interessiert jemanden!! Ich mag!  ;)
Ich wünsch euch auf jeden Fall noch einen schönen Rest-Urlaub.

@ Inri und Rexi: Eure Geschichten zu lesen geht mir wirklich total ans Herz... Ich wünsch euch allen beiden, dass es endlich gut geht und ihr im Mai mit euren Schätzen kuscheln dürft.

Libelle

@Alva: der nächste Termin ist eh abends.  ;D Und Unikram endlich erledigt?
Ich wünsche Dir viel Spaß morgen und das alles o.k. ist. In der Regel kommen immer noch über einige Wochen neue Leute dazu. Hoffe ja wir werden noch ein paar mehr.

@FA: meiner schallt jedes mal. Werde auch wieder 3D machen lassen.
Ich denke nach dem nächsten Termin wird es bei mir auch 4-wöchig weiter gehen...

@Kräuterhexe: tolles Bild! Schön das auch bei Dir alles super ist. Bei mir war auch nur der Dottersack, das Herzchen wäre echt noch arg früh gewesen.
Hee vorgemogelt mit dem Termin.  ;D
Ich trinke nicht so viel am Tag.

@Lilium: super das bei Dir auch alles gut ist. Dann bist Du ja jetzt auch beruhigt.  s-hug

@Rexi: bei mir ist auch nichts mit Anzeichen und Brüsten. Ein ganz klein wenig tun sie weh, aber nur wenn der Kleine sich drauflegt.  ::)

@Gewicht: habe ich noch gar nicht geschaut oder mich gewogen.

@Jessi: oh weh MD ist echt übel. Drücke die Daumen, dass ihr es schnell überstanden habt.
Wow das war aber Luxus bei Deiner alten FA.  :o

@Inri: schön das Dein Termin heute morgen auch gut war. Ich denke das der FA Dich eh engmaschiger kontrollieren wird oder?

@Inri und Teekenner: es ist doch völlig o.k. Pfefferminztee in der SS zu trinken. Nur zum Ende hin sollte man es lassen, wenn man stillen möchte....

@Adeline: ich hoffe es taucht noch was auf in der FH. Gut das ihr erst spät die AS macht. Ich drücke Dir alle Daumen und hoffe Du kommst doch zurück zu uns.

@Rübi: cool auch schon das Herzchen gesehen. Dann mal auf nach München.  :D

@Perdita: ui wie cool, na dann herzlich willkommen! Und auch schon so weit. Warum so spät getestet? Ja erzähl mal, Du schreibst bei EO oder?

@Rexi und Inri: ich drücke euch mal ganz fest.

@Steffi: boah Du hast ja Gelüste, da schüttelt es mich.  :o  ;D Also nicht die Sachen an sich, aber das man die miteinander kombiniert.
Ja klar wollen wir Bilder sehen!

@me: bin etwas traurig heute und auch happy zugleich. Und habe jede Menge Stress, mehr gerne per PN.
Sonst alles o.k. hier. Denke ich bin die nächsten 3 Tage eher weniger on. Also keine Sorgen machen.
Ganz liebe Grüße

Rexi73

@Alva, danke Dir. Ich hoffe wir machen keinem Angst, aber so kann es halt auch gehen.
Daher kann ich Adeline sehr gut nachempfinden.
Wie geht es Dir denn jetzt immer noch so Probleme?
Ich drück jetzt schon mal die Däumchen für morgen!!  :D

@Libelle, oh je, hoffentlich hast du bald mehr Ruhe. Ich weiß ja nicht was es ist, aber bei uns auf der Arbeit ist auch die Hölle los. Med Dich wieder wenn es geht.

Bin ja mal gespannt ob meiner auch 3D macht  ???

Gelüste/ hab ich noch nix außergewöhnliches feststellen können. Außer eben Appetitlosigkeit.

Da fällt mir ein, ich werd auch nicht on sein können übers WE. Oder eher wenig bis gar nicht. Ich fahre runter zum Schatz und lass den Lappi daheim. Da geh ich dann bei ihm rein und da die Kinder da sind und immer über die Schulter schauen  ::) kann ich nicht so schreiben wie ich will. Bin ab morgen Nachmittag off.

*12/09 *12/10 *10//11