Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Alva

@ Smile: Du bist nicht die einzige ohne flachen Bauch - mach doch trotzdem mit.  :) Vielleicht traust du dich ja, wenn du meine Bilder gesehen hast.  ;)
Ich kann es sooo gut verstehen, dass du endlich auch mal deinen Krümel sehen willst. Es ging mir nicht anders. Aber bis Mittwoch ist ja jetzt nicht mehr lang - du hast es fast geschafft.
Ambulante Geburt finde ich auch eine gute Alternative - suchst du dir dann eine Beleghebamme oder erst eine für danach?

@ Rexi: Du bist schon eine.  ;) Wie lang bleibt dein Schatz dann bei dir?

@ Inri: Das ist bestimmt kein Windei. Du wirst sehen, alles ist in Ordnung.  :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Libelle

@Rexi: ich kann Dich so gut verstehen, mir geht es auch oft so, dass ich denke so ohne Anzeichen... ob beim nächsten mal das Herz auch schlägt...  :-\
Wobei mittlerweile habe ich ein paar mehr Anzeichen.  :)
Ich mache mir da nur nicht so den Kopf, weil ich halt viel abgelenkt bin und oft gar nicht dran denke, dass ich ss bin.
Lass Dich mal drücken. Die 2 Wochen bekommen wir noch rum!  :-*
Ja das war das letzte was ich von Lilium gelesen hatte, darum habe ich gefragt. Wenn technisch was nicht o.k. wäre, wäre sie nur nicht mehr on. Aber sie hat sich ja ganz abgemeldet.  :-\
Aber mit Deinem Anzeichen bist Du schon der Knaller oder? Ich muss gerade lachen.  ;D Hast keine, aber spuckst beim Zähne putzen. Also  mal weniger Gedanken bitte.  s-yes

@Perdita: wir war der ZA Termin? Ja das hört sich doch soweit o.k. an bei Deiner Tochter. Wie geht es Dir heute?

@Lilium: hoffe sie meldet sich irgendwann mal und sagt wenigstens was los war. Sowas geht mir immer lange nach, wenn man nicht weiß was eigentlich los ist... :-X

@Alva: bekommst nochmal PN. Wie lange ist denn Dein Zyklus gewesen?
Och Alva nun bring Deinem Scanner mal Manieren bei.  S:D

@Inri: danke für den Lakritz-Link. Aber ich esse eh kaum welche, aber gerade letzte Woche eine Lakritz-Schnecke. Und gerade Süßholzwurzel ja auch in ganz vielen Tees ist.
Herz wäre wirklich arg früh. Aber nicht unmöglich, bei einem hier hat es doch bei 5+5 oder +6 schon geschlagen. Wer war das nochmal... SteNe glaube ich.
Ich drücke Dir für morgen ganz fest alle Daumen, dass alles o.k. und am Platz ist.  :-*

@Jessi: ohje hoffe die Übelkeit geht nicht zu lange. Kann ich verstehen, dass man das gar nicht möchte...

@Malou: es geht wieder. Heute ist eher Faulenztag hier.
Ich werde zur Geburt ins KHH gehen. Aber ich habe ein tolles Buch gelesen und hoffe das ich die Geburt diesmal ganz natürlich erleben kann. Ist auch ein kleines KH und ich kenne fast alle Hebbis da. Denke das passt schon. Würde aber gerne ambulant wenn es geht.

@Kräuterhexe: schön, dass Dein Mann wieder da ist. Ziepen hatte ich Samstag morgen auch vom schaffen. War def. Zu viel... :P

@Steffi: kann das mit dem KH verstehen. Was war denn bei der ersten Geburt los?
Und bekommen wir heute Bilder? Ich bin soo gespannt.  8)

@Smile: schön das Du mal piep machst.
Bei Geburtsstillstand wird man sowohl bei Hausgeburt als auch bei Geburtshaus auch sofort in KH gefahren (also wenn Not ist).  Von daher spräche nichts dagegen.
Ach 3 Tage noch, dann kannst Du auch und siehst dafür gleich das Herzchen.  s-hug

@me: so langsam tun meine Brüste mehr weh. Hatte gestern auch ganz schön ziepen weil ich zu viel gemacht habe.
Und heute morgen habe ich das Gefühl mein Unterbauch ist explodiert, obwohl da ja noch so gut wie nichts drin ist, hat der sich richtig vorgewölbt.  :o
Ganz liebe Grüße

Libelle

Ah noch was, hat jemand einen Angelsound oder will sich einen holen?
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

Aaaaah, fu*ck :P Mein ganzer Text ist weg :P

@ Übelkeit:
war wohl doch nen leichter MD-Virus :P Hatte gestern und vorgestern noch Durchmarsch zu der Übelkeit und gestern nachmittag war auf einmal alles vorbei :D

@ KKH:
ich geh auf jeden Fall wieder in das KKH wo ich meine Maus entbunden habe! Die sind da soooooooooo toll alle miteinander :D :D :D Vielleicht hab ich ja Glück und "meine" Hebi hat wieder Dienst :-*

@ Smile:
ich war das ;)
Wenn dein HA sich mit der Einstellung gut auskennt dann musst du nicht zwingend zum Endo... Ich finds allerdings besser, denn der HA ist eben ein HA und der Endo eben spezialisiert auf Schilddrüsen ;) Mathe lässt man sich ja auch nicht von nem Deutsch-Lehrer erklären ;) ;D

@ Angelsound:
ich hab einen und er hat mir in der ersten SS machesmal die Zweifel und Ängste genommen... Ist auf jeden Fall eine der besten Investitionen gewesen die ich je gemacht habe... Würde mir auch immer wieder einen kaufen...

Allerdings geht der frühstens ab der 12. SSW... Ich versuche es noch zu widerlegen ;D Bisher bin ich mir aber nicht 100% sicher dass ich wirklich das Herzchen hatte...

SteNe

hallo mädels
wollt nur mal kurz piep sagen  ;D
mir gehts nicht sooo gut, bin dauerschlapp, dauermüde und mir ist fast den ganzen tag koddelig! Also meine vorfreude un d generell freude ist derzeit bei 0!
hört sich doof an, aber ich fühl mich nicht schwanger sondern als wäre ich krank :-[
ich krieg mal gerade so meinen alltag geregelt.....

deswegen bin ich auch nicht oft hier bzw. schreib nichts...wird hoffentlich bald besser und dann schreib ich auch wieder mehr.

euch ein schönes rest wochenende

Steffie

x

Alva

@ Steffie: Wenn dein kleiner Mann irgendwann nicht mehr da ist, ist er bei mir.  ;) Der ist ja sooooo knuffig, den würd ich am liebsten mobsen.  ;)
Ist ja echt eine heftige Geschichte mit der Geburt - hoffentlich wirds dieses Mal besser.  s-daumendruck

@ Jessi: Schön, dass es dir besser geht. Angelgirl hat ihren Krümel schon ab der 10. Woche hören können, wenn ich mich richtig erinnere.  :)

@ Angelsound: Ach es lockt mich schon sehr. Auf der anderen Seite weiß ich halt auch nicht, ob man das Krümelchen damit nicht doch stört...

@ Libelle: Da freu ich mich schon auf deine PN.  :)
Ich hab irgendwie noch keinen wirklich regelmäßigen Zyklus gehabt, aber wohl so +/- 32 Tage...
Diesen Blähbauch kenn ich auch, allerdings vor allem Abends...

@ Stene: Mir gehts ganz ähnlich wie dir. Unterstützt dich dein Mann gut? Bestimmt wirds bald besser.  s-hug

Morgen gehts zum SHOPPING!! Endlich neue Hosen!! Ich freu mich schon arg drauf und hoffe jetzt, dass mein Kreislauf mitspielt.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

@ Steffie:
und, wars der Hunger??

Boah, das ist ja wirklich ein Lille Prinsen :D :D :D :-* Mensch ist der süß

Deinen Termin trag ich morgen nach, ja? :-*

@ Alva:
ich weiß auch von jemandem, die die Herztöne ich GLAUBE in der 8. SSW gehört hat... Ich weiß es aber nimmer so ganz genau...
Allerdings ist sie auch seeeehr schlank und ich seit der Schwangerschaft eher etwas pummelig :P  Vielleicht liegts auch an meinem Bauchfett dass ich noch nichts höre... ::)
In der ersten SS hab ich in der 14. SSW was gehört... Allerdings hatte ich das seit der 12. SSW hier, hab mich aber nicht getraut es vorher auszuprobieren :P

Alva

Guten Morgen!!

@ Jessi: Klingt ja schon echt verlockend...  ::) Ich bin ja auch pummelig - bei mir würds dann ja eh noch ein paar Wochen dauern. Ich glaub ich frag mal meinen Mann.

@ Inri: Für deinen FA Termin wünsch ich dir ganz viel Spaß. Bist du sehr aufgeregt?

Bisher gehts mir gut heute, nach dem gestrigen Tag hab ich mir das auch verdient.  ;D
Ich richte jetzt einfach mal den Blick auf die positiven "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft - juhu, ich verliere viel weniger Haare. Jetzt schon!!
Mein nächster FA-Termin ist übrigens der 30.9. um 9.15Uhr:)

inri

Guten morgen Mädels,

@FA-Termin: Heute ist es endlich soweit, freu mich total.
Danach gehen wir noch kurz einkaufen und dann melde ich mich auch sofort.

@Spucken: Habe ich zum Glück noch nicht und war auch noch nicht kurz davor.

@Bauchbilder: Mache ich nicht mit. Habe viel zu viel zu viel, da wird man bestimmt erst ab der Halbzeit oder noch später erst was sehen.  :-[

@Libelle: Würde schon gerne Lakritz essen, aber denke lieber an mein Mini. Was macht man nicht alles dafür. Dass das Herzchen schlägt glaube ich auch nicht, aber schön wäre es.

@Angelsound: Würde ich auch gerne nehme, allerdings interessieren mich eher die Wochen bis zur 13.SSW und da wird es bei mir eh nicht gehen. Brauch ihn mir also nicht kaufen.

@Stene: Hoffe dir geht es bald besser. SS soll doch schön sein.

@Steffie:  Sehr süß dein Kleiner. *ganz neidisch bin*

@Alva: Viel Spass beim Shoppen.
Jepp, bin schon ziemlich aufgeregt, die kleine Angst, dass es ein Windei ist oder sonst was nicht stimmt ist halt doch noch da, aber bin eigentlich positiv und dieses mal klappt es.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Smile

Guten Morgen,

@inri: Alles alles Gute für deinen FA-Termin... bin auch schon sehr gespannt!! Ist bestimmt alles gut!  s-daumendruck

Hat heut nicht noch jemand FA-Termin???

@Angelsound: Nee....würd mich damit nur verrückt machen....

@Steffi: Dein Kleiner ist wirklich zuckersüß! Würde vom Alter sehr gut zu meiner Kleinen passen... ;D  ;D Wir können ja mal n bisschen kuppeln...

@Jessi...meine SD hat bisher nur der FA eingestellt...vielleicht geh ich wirklich mal zum Endokrinologen, spiel schon länger mit dem Gedanken.

@me...nicht viel Neues, außer dass ich gestern den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht hab, weil ich so platt war...zum Glück war WE und mein Mann zu Hause, so dass er sich um die Kleine kümmern konnte. :-\

Rexi73

Hallo zusammen,

bin wieder im Land.

Inri, alles Gute für den FA Termin.  s-daumendruck

@Steffi, bilder kann ich leider erst zu Hause sehen.

@Alva viel Spaß beim Shoppen

@me, habe egrade mal beim FA angerufen. Hatte ja Freitag noch mal HCG Kontrolle.
Der Wert lag  bei 4750! Er meint das muss weiter kontrolliert werden.  ??? Laut den HCG Tabellen liege ich in der Norm. Micht übermäßig aber ok. Er meinte jeder Anstieg wäre gut. Einen neuen Termin hab ich aber nicht bekommen.
ich  bin so zerrissen. Einerseits möchte ich gerne hingehen und nachschauen lassen und andererseits hab ich ja eh Ende nächter Woche den Termin.
Ich mach mich total verrückt.
Mein Werte Verlauf:
Freitag 368, Dienstag 1813,wieder Freitag 4750
Kennt sich da jemand aus? Ist das ok?

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexilein, bist du schon wieder am Grübeln?

O.k. lass uns rechnen  ;) und nebenbei noch feststellen, daß das HCG sich alle 2-3 Tage verdoppeln sollte ....

Freitag - 368
Samstag
Sonntag - 736
Montag
Dienstag - 1472 ist aber 1813
Mittwoch
Donnerstag - 2944
Freitag -  ist bei 4750
Samstag -  5888

Schätzelein, es ist alles o.k. dein HCG verdoppelt sich doch alle 2 Tage und das sogar super. Ich weiß gar nicht, was dein FA hat   ???  Es ist wirklich alles gut :-* s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Rexi:
ja, ist auf jeden Fall sehr gut...
Ein Rechenexemple; das HCG soll sich alle 2 Tage verdoppeln:

Freitag: 368
Samstag: 552
Sonntag: 736
Montag: 1104
Dienstag: 1472 (Ist aber 1813!!!)
Mittwoch: 2208
Donnerstag: 2944
Freitag: 4416 (Ist aber 4750!!!)

Ich finde der Wert ist sehr gut... Man kann den Körper ja nicht berechnen aber dein HCG hat sich mehr als verdoppelt im Laufe der Blutabnahmen :-*

@ Inri:
viel Spaß beim FA heute :D

@ me:
so, weiter aufräumen jetzt... Hab Kind-frei heute vormittag und will was geschafft bekommen...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Rexi73

@Andi, ich bin ja doll, hätte ich so ja auch mal aufschreiben können.  ::)

So sieht es ja super aus!
Ich weiß auch nicht weshalb er nur mäßig erfreut war. Die Sprechstundenhilfe klang ganz fröhlich wie ich sie am Tel hatte ( die weiß ja die Werte auch).

Ich denke ich werd es nicht mehr kontrollieren lassen. Wozu auch? ich habe hierzu übrigens einen ganz interessanten Link bei WUKI gefunden. Da haben Holländer herausgefunden, dass der Anstieg nicht unbedingt nötig ist zu kontrollieren. Die sagen, es reichen die Werte von ZT 14-16 um zu sagen ob die SS intakt ist oder nicht.
Wer die Werte erreicht oder übersteigt, kann von einer intakten SS ausgehen. Und die dort angegebenen Werte hab ich locker drin. Es steht da zwar auch, dass immer noch bis zu 10. Woche was passieren kann.

Heute Morgen hab ich den Schatz voll angebrüllt, weil ich so Angst hab. Er will morgen unbedingt mit mir zum Doc. Aber ich will nicht hin. ich muss warten. Der Wert ist ja gut von Freitag, also.
*trotz*

Andi,  :-* :-*

@Jessi, danke Dir auch für die Berechnung. Vielleicht ist er nicht so gut im Kopfrechnen. Er hatw as von anderthalbfach egfaselt. Aber ihr habt recht der Wert ist voll super!!

:-*

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, na schau, alles ist gut, und du kannst wieder aufschnaufen  ;)

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

@ Andi:
ja, du warst schneller als ich ;D Hab deinen Beitrag aber erst gelesen als ich meinen abgeschickt hatte :P Da hätte ich mir das Rechnen sparen können ;D

@ Rexi:
ich hoffe du bist nun beruhigt :-*

@ me:
hab meine FÄ grad erreicht... Ich muss kein Heparin spritzen... Sie hat wohl RS mit dem Humangenetiker gehalten und auch er meinte wohl dass das nicht nötig sei... In der 13.-14. SSW muss dann irgendso eine spezielle Untersuchung gemacht werden, aber das werde ich ja dann sehen...

inri

@Rexi: Mach dir nicht so viele Gedanken, es ist alles OK.  ;)

@Jessi: Schön das du nicht spritzen mußt.

@Smile: das platt sein, müde uns sonstwas in der SS ist echt doof, aber was machen wir nicht alles für ein Baby.  ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rexi73

ja, jetzt geht es mir besser. Wie gesagt, eigentlich wollte Schatz mit mir morgen da hin zum Schauen,a ber ich geh wohl nicht. Und Blut lass ich mir jetzt auch keins mehr abnehmen.

@Jessi, cool!!! Das du jetzt nicht spritzen musst. Wie cool, dass jetzt alles so normal läuft.

@Inri, ich versuchs. Dir noch mal *daumendrück* für heute NAchmittag!!

Sagt mal wo ist denn Kräuterhexe? ich glaub Sie hat sich seit Samstag nicht mehr gemeldet oder?
jemand was gehört? Ich hoffe es ist alle ok?

*12/09 *12/10 *10//11

Steffie

@Rexi: Hatte sie sich nicht für ein paar Tage abgemeldet? Das waren ja einige und ich habe die Namen noch nicht richtig drauf...  :-\
Zum HCG kann ich gar nichts sagen. Mir hat in der ersten Schwangerschaft nie ein Arzt (und ich habe zweimal gewechselt) je einen Wert genannt  ???. Die erste Blutabnahme in dieser Schwangerschaft gibts am Montag. Laut Rechnun von Jessi und Andi sind die Werte doch aber top, ich würde mich da nicht verrückt machen  :). Alles ist gut, tschakka  :-*

@Jessi: Gute News! Ich könnte mir ja selbst keine Spritze verpassen *schisser-bin*
Und schon mal danke vorab fürs Eintragen, mach es so wie es dir am besten passt  8)

@Smile: Verkuppeln?  ;D Warum nicht?!?  ;D
Platt bin ich auch oft und ständig müde und mir ist immer sooo kalt, nervig. Wie gut das Tobias weder Schränke ausräumt, noch Sachen verschüttet oder mit Holzspielzeug gegen die Tür hämmert  S:D, usw...  ;D

@inri: Nicht neidisch sein  :-*, in acht Monaten hast du selbst einen oder eine  :)

@Tobi Bilder: Danke für die lieben Kommentare  :-[. Und mobsen lasse ich ihn mir nicht  8), der bleibt schöööön hier!  ;D 

Sagt mal, hüpft bei euch der "Schreibstrich", weiß gerade nicht wie es heißt, auch immer ans Ende vom Text wenn ihr einen Smiley gesetzt habt? Mich macht das ganz wuschig.  ::)

♥Chaosqueen♥

@ Steffie:
ich könnte es auch nicht und hatte meinen Mann schonmal vorgewarnt dass er das dann immer machen darf  S:D Der hatte schon so viele Verletzungen vom Fußball wo er sich Trombose-Spritzen setzen musste - der kann das ;D
Ich find das nur doof dass sie sich nicht von sich aus bei mir gemeldet hat :-X Naja, aber wozu hab ich nen Mund?

Ich tippe die meisten Smileys immer selbst ein...  Aber wenn ich einen mit der Maus einfüge dann geht der hinter den Smiley ???

@ Rexi:
ja, meine SS verläuft vollkommen normal :D Bis auf das LT dass ich ja noch nehmen muss aber gut, kann ich mit leben... Ich muss keine Angst haben bezgl. der Jod-Einnahme, brauche keine Angst wegen nem Abort wegen des Gerinnungsfaktors haben (gut, die hatte ich nicht wirklich denn die erste SS ging ja auch vollkommen komplikationslos und unspektakulär über die Bühne)... Alles super... Jetzt muss mein Krümel nur noch die 2 Tage Wachstumsrückstand aufholen ::) Ich stell mir immer noch vor, dass da so ein kleines 3mm "großes" Krümelchen rumdümpelt und nicht angemessen wächst ::) Aber das wird auch schon alles werden...

Kräuterhexe

Hallo ihr Süßen!

@Rexi: Danke, dass du nachfragst.  :-*

Nur kurz: Mir geht es seit gestern nicht so wirklich berauschend. Ich glaub ich hab nen HCG-Schub volle Wucht abbekommen.
Müde ohne Ende, dabei trotzdem Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen (wie ein Band um den Kopf) und permanenten Würgereiz im Hals, ab und zu hab ich ein kurzes Schwindelgefühl.
Und wenn ich mich bücke, drückt mein Kiefer, was auf ne Erkältung hin deutet.
Meine Teesorten sind bald aufgebraucht, die mir noch schmecken, bin apettitlos und mir ist kalt.  :( Noch Fragen?  ;)

Jetzt muss ich gleich meinen großen abholen und kann nur hoffen, dass er heute auch platt ist und bissl Kika gucken mag.  ::)

@Inri: Wie war der Termin?

@Rest: Sorry, dass ich jetzt nicht auf mehr eingehe. Mach's wieder gut! Versprochen!!  :-*

Alva

@ Rexi: Du alte Wuschelnudel.  ;D ;D Wirst schon sehen, alles ist gut (ich rechne jetzt nicht nochmal, zweimal reicht  :P ).

@ Kräuterhexe: Ach das ist ja doof, dass es dich jetzt so erwischt hat. Probiers doch mal mit warmem Zitronenwasser - das ist bei mir grad hoch im Kurs.  s-hug

@ Spritzen: Ich musste nach einer OP 8 Wochen Trombosespritzen bekommen und nach 3 Wochen hatte meine Mama die Schnautze voll. Dann saß ich also mit meiner Spritzenphobie und der Spritze in der Hand da, total am Heulen, aber nach nur 2 Stunden hatte ich sie mir selbst ins Bein gegeben. Seither wurde es immer besser - von daher, nur Mut.  :)

@ Shoppen: Also mit Kleidergröße 42 kriegt man ja fast nur noch in Übergrößen was, ich bin total frustriert... Sämtliche SS-Oberteile gehen mir fast bis auf die Knie. Bei Hosen hat der H&M 1 Schnitt der mir total garnicht steht, der C&A nur Sommerhosen und der Kaufhof nur welche ab 80 Euro aufwärts... Ich bestell jetzt bei Bon Prix.  >:( Immerhin hab ich ein paar längere und weitere normale Oberteile gekauft, die mir jetzt zumindest mal durch die ersten paar Monate helfen. (Obenrum brauch ich ja auch nur 38 - da kriegt man dann was...)

Steffie

Ein hallo uebers Handy vom Parkplatz beim Sport, gleich gehts los, eine Runde Aquapower, ich freue mich schon aufs Sodbrennen :x. Bis spaeter.