Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

inri

Hallo Mädels,

bin wieder zuhause.
Also, Blutdruck war dieses auch wieder viel zu hoch, habe ich sonst eigentlich nie. Habe leider auch Wasser in den Beinen und beides zusammen kann eine SS Vergiftung werden.

Soll jetzt jeden Tag Brennesseltee trinken und ASS nehmen. Toll oder, habe doch etwas Angst. Ist ja sehr gefährlich.

US hat er auf Wunsch auch gemacht. Man Konnte eine FH mit DS und Embryo konnte man wohl auch erkennen, also schonmal kein Windei. *erleichtert bin*
Ich habe erlich gesagt zwar was in der FH gesehen, aber was jetzt was war nicht unbedingt.  ;)

Er meinte, ich wäre in der 5.SSW, hat allerdings nicht gemessen. Glaube das aber auch nicht, weiß auch nicht wie er da drauf kommt, naja.

Soll jetzt Blutdruck messen und Tee trinken. Am Freitag soll ich wieder hin und dann schauen wir wie es weiter geht.

Danach habe ich mir gleich mal einen Stramper gekauft, durfte noch nie was kaufen und jetzt war mir das egal, dieses gebe ich nicht mehr her.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

★Babykrümel★

Hi inri

Herzlichen glückwunsch zur SS

ich wünsche dir eine super schwangerschaft ohne Probleme !!!

LG

Rexi73

@Inri, das ist ja doof mit dem Wasser!  :o Hoffentlich hilft dir der Tee.
FH mit Embryoanlage ist toll. Komisch, dass er nicht vermessen hat.  ???
Drück Dir die Daumen für Freitag.  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Inri: Klingt doch schon mal gut. Das mit dem Wasser und dem Blutdruck ist natürlich doof, aber das bekommt ihr bestimmt in den Griff. Bin mal gespannt, was er am Freitag spricht. Das er nicht vermisst, find ich aber echt doof. Ich konnte übrigens auch nix erkennen - mein Ärztin meinte nur "das da oberhalb vom Herz, das ist der Kopf".

@ Steffie: Viel Spaß du Power-Frau.  :)

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Libelle

@Jessi: ich meinen auch noch aus der ersten ss. Werde auch mal schauen ab wann ich was höre...
Herz kann man ja ganz gut erkennen am ,,Galopp-Ton".
Super das Du nicht spritzen musst.
Die wachsen ja immer Schubweise und von daher sind 2 Tage zurück völlig unbedenklich.  :-*

@Steffi: wow tolle Bilder. Einen süßen Fratz habt ihr da.   :D
Dein Geburtsbericht ist ja nicht so schön... hoffe das es diesmal anders läuft.
Mein Fa nimmt so früh auch kein Blut ab, scheint sehr unterschiedlich zu sein.

@SteNe: hoffe es geht Dir bald besser. Piep mal ab und an, das wir wissen, dass alles o.k. ist.

@Alva: ich werde den AS def. nur 1x die Woche nutzen. Einfach um die Gewissheit vom Herzen zu haben. Also kein Dauergebrauch. Mich hat es einfach sehr beruhigt in der SS.
Und warst Du shoppen? Ohje o.k., war nicht so der Renner. Aber wenigstens hast Du ein paar Oberteile bekommen.

@Inri: ich fand es auch nach der 13 Woche sehr beruhigend und auch später noch in der SS wenn die Zwerge eine ganz ruhigen Tag haben und Du ewig nichts merkst.
Na siehst Du, dann ist ja alles in Ordnung.  s-hug Bei mir war da auch nur ein Fleck im schwarzen Loch. Da erkennt man noch nicht groß was.
Mein Fa hat auch nicht vermessen, weil er sagt, dass das in dem Stadium eh total ungenau ist und beim nächsten mal sieht man dann schon alles.
Ich hoffe der Tee hilft.  Viel die Beine hochlegen und ausmassieren lassen!

@Smile: schön das Du gestern mal ausruhen konntest.

@Rexi: ich kenne mich da nicht damit aus, aber wenn er doch in der Norm liegt, ist doch alles super.
Mach Dich nicht wieder verrückt Süße.  :-*
Wegen vermessen siehe Inri.  ;)

@SS: sagt mal eine Frau über 35 gilt doch nur als Risikoschwangeren, wenn sie das erste Kind bekommt oder?

@Kräuterhexe: ohje volle Breitseite oder?  :-\ Mensch ich hoffe Du wirst nicht krank und es ist bald wieder besser.  :-*

@me: alles o.k. bei uns. Gibt nicht viel neues. BW tun etwas weh, sonst nichts...
Ganz liebe Grüße

Alva

Guten Morgen Mädels!!

Boah, das dauert ja noch eeeeewig, bis wieder eine zum Arzt darf. Keine Krümel-Neuheiten... Laaaangweilig.  ;D

@ Angelsound: Wir haben beschlossen keinen zu holen. Meint ihr, man kann das Krümel irgendwann mit einem Stethoskop hören? So ein Ding hab ich nämlich.  :)

@ Risikoschwangerschaft: Keine Ahnung, ob das vom ersten Kind abhängig ist. Da würd ich evtl. mal beim Arzt nachfragen, der müsste das ja wissen.

@ Hosen: Hab jetzt welche bestellt. Bin mal gespannt, ob die passen.  ;)

@ Alle: Wie gehts euch denn so?  s-kuscheln

Hier bei mir ist soweit alles in Ordnung. Nachdems mir gestern fast den ganzen Tag erstaunlich gut ging, ists heute nicht ganz so toll. Aber wenns mir jeden zweiten Tag gut geht, ist das schon mal ein echt guter Anfang.  ;)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

schonwieder der ganze Text weg... *aaaaaarg* :P

@ Libelle:
die Anzahl der Kinder ist wurst - ist man Ü35 schwanger dann gilt man als Risikoschwangere...

Jaaaa, diesen Galopp-Ton fand ich immer toll :D Freu ich mich auch drauf...

@ Alva:
ich denke du müsstest das mit nem Stethoskop auch hören können... Nur wann weiß ich nicht

Doch, ich geh heut nochmal zur FÄ...
War ja gestern nochmal mit Mausi auf der Kirmes und sie wollte uuuuuuuunbedingt mal Autoscooter fahren... Ich dachte "och, so 2-3 Runden am Rand lang wird ja nicht so schlimm sein... Außerdem fahren ja viele Erwachsene, die nehmen schon Rücksicht auf nen Scooter mit nem Kleinkind"... Pustekuchen... 3 Mal wurden wir angefahren und ein Mal davon recht dolle :-[ Nun mach ich mir natürlich nen Kopp und Dr. Google hat mir gestern den Rest gegeben :P
Jedenfalls will ich heute mal draufschauen lassen... zur Not zahl ich das selber...

Alva

@ Jessi: Da ist bestimmt alles ok. Trotzdem bin ich natürlich sehr gespannt auf Neuigkeiten (und vllt ein Bildchen).

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
ja, ich hoffe :-[
Mensch, wie konnte ich auch nur so dumm sein und mich auf die Rücksichtnahme anderer Leute verlassen?? :P :-X

Um 10 nach 2 muss ich hin... Mann, mann, mann... Ich könnt mich im den Ar*sch beissen... Ich hab soooo viel für diese SS auf mich genommen... Und dann setzte ich das aufs Spiel...  :'(

Alva

@ Jessi: Mach dir mal keine so großen Sorgen. Noch ist das alles so klein und sitzt so tief unten im Bauch, dass da ganz viel Platz ist den Druck von so einem Aufprall abzufedern. Ich denk heute mittag trotzdem ganz fest an euch und drück die Daumen.  s-hug

Mir ist sooo schlecht und schwindelig, dass ich froh bin, wenn ich innerhalb der Wohnung von A nach B komme und gleich muss ich mit dem Hund raus, ich hab keine Ahnung, wie ich das schaffen soll...  :'(

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
danke s-hug
Mensch, die Zeit geht garnicht um... Immer noch 2,5 Std bis ich los muss...

Hast du keinen Garten? Oder nur ne kleine Runde gehen...

Rexi73

Guten Morgen zusammen!!

@Libelle, Risikoschwangere ist eine Erstgebärende über 35, eine Mehrlingsgebärende, eine Mehrfachgebärende ( ich glaube ab 3 Kinder) und eine Gebärende über 40. So was in der Richtig hab ich im Kopf.

@Alva, schön, dass es Dir wieder besser geht. Bin mal gespannt, was du zu B*on*pri*x sagst. Ich hab ja auch 42 und werde dann mal schauen, wo ich mich eindecken kann.
Die Tage war ich mal bei KIK, der soll ja die MAMA Kollektion von dat Verona haben undd a war aber so wenig Zeug. Ist wohl schon wieder am Auslaufen, da sie ja schon das Kind hat und jetzt Baby Klamotten anbietet.

@Jessi, ach herrjee. da ist bestimmt nix passiert. Gut aber, dass du noch mal schauen lässt. Ja Dr. g**gle ist ech manchmal mist. ich hab gestern eien TAbelle mit Trisomie Wahrscheinlichkeit abhängig vom Alter der Frau gefunden. Hätte ich jetzt auch nicht gebraucht  :-\

@Alva, oh! Heute wieder volle Breitseite??  s-hug Vielleicht hilft dir die frische Luft ein bisschen?

@me, mir geht es heute gut. Seit ich auch dem Haus bin ist mit übel. Nicht doll, aber es ist da.  ;D

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

Ach Rexi s-hug... Die Warscheinlichkeit von Down-Syndrom liegt bei 1/167... Und du bist eine von den 166 Müttern, die KEIN Down-Syndrom-Kind bekommen :-*

Ich denke mittlerweile auch nicht mehr wirklich dass da was passiert ist :-\ Aber wenn ich das nicht abklären lasse dann mach ich mir nur wieder nen Kopf bis zum nächsten Termin :P

Steffie

Was macht ihr denn für Sachen? Ab sofort kein Autoscooter oder ähnliches! Dr google ist auch gestrichen, da wird auch nicht nach T21 geschaut, nein nein, pfui  S:D ;D

Es ist bei euch beiden alles in Ordnung. Und Jessi, hast du denn irgendwelche Beschwerden? Nein, zumindest liest es sich so, also wird alles gut sein.  :)

Wir kommen gerade vom Babyschwimmen, Tobias schläft (werde aber gleich mal gucken, nicht das er im Bett sitzt und spielt  ::)) und ich bin auch platt  :P

♥Chaosqueen♥

@ Steffie:
nein, außer dem üblichen Zwick und Zwack nichts...

Oh Babyschwimmen :D Das hat Lavinia auch immer gern gemacht

Steffie

Dann ist ganz sicher alles tutti  ;), aber BabyTV außer der Reihe hat ja auch was  ;D *neidisch bin*. Ich muss noch bis Montag warten, aber dann gibts sicher ein Miniministöpsel mit Herzschlag  :D
Jaa, Babyschwimmen ist toll. Tobias ist eine Wasserratte und noch können wir gehen, mit dem zweiten KInd geht es ja nicht mehr.

Kräuterhexe

Hallo ihr verrückten Hühner!!  ;D

Also ihr macht mir ja echt Sachen.
Finger weg von Dr. G**gle und Autoscooter.  >:(
Aber hier wird es echt nicht langweilig.

Jessi: Ich bin mir auch sicher, dass da nichts passiert ist. Trotzdem solltest du solche Männersachen den Männern überlassen.
Wird sich ja wohl ein Freiwilliger finden, der mit Mausi Autoscooter fährt.  8)

und Rexi: Wenn du nicht langsam aufhörst, dir Horrorszenarien rauszusuchen, dann komm ich nach *piiiep* und hau dich!  ;D

@me: Übelkeit etc. geht schon. Ich kübel (noch) nicht. Aber irgendwie ist mir Dauerübel und dann kommt irgendwann Kopfschmerz dazu.  >:(
Morgens hab ich einen metallischen Geschmack im Mund.
Hab jetzt doch mal gedacht, ich versuch nen Schluck Pfefferminztee, nur um die Übelkeit runter zu schlucken (also nicht mal ne Tasse) - aber das geht ja gar nicht *würg* Heute mittag muss ich dringend Tee kaufen gehen. Mein Teevorrat zu Hause geht zur Neige.  :-\

Mein Mann grinst immer nur und sagt: Das sind bestimmt die Hormone mein Schatz. Ach, echt?!  :o  -ducken s-motz

@Angelsound: Kaufe ich mir nicht. Und Rexi darf sich das auch nicht kaufen. Wenn sie die Herztöne nicht findet....  s-motz nein nein nein, für Rexi darf's nicht sein.  :P
Ich hatte in der ersten SS ein Stetoskop (jetzt benutzt das mein Sohn zum Spielen). Das werden wir dann auch wieder nutzen, wenn wir neugierig sind. Glaub ab dem Bergfest dürfte man die Töne dann mit dem Stetoskop hören können. Muss ich nochmal nachlesen.

@Inri: Du klingst, als wärst du mit deinem Arzt nicht besonders glücklich oder ist der einfach so ein Stoffel, wie es klingt.
Aber schön, dass auch bei dir alle paletti ist, außer dem Blutdruck und Wasser. Aber das bekommt ihr sicher auch in den Griff, oder?

@Rest: Hab ich vergessen - Ablage SS-Demenz  ;D

s-kuscheln

Steffie

Achja, AngelSound... Finger weg  :P. Mir kommt sowas nicht ins Haus, würde mich nur kirre machen.

♥Chaosqueen♥

Lavinia auch ohne Ende :P Die weiß ganz genau wo wir langfahren müssen zum Schwimmbad ;D
Wir haben hier ein schönes, Kleinkind-gerechtes Schwimmbad, wenn wir da sind, dann siehste das Kind nur noch von hinten ;D

Find das aber auch ganz gut, dass sie so wasserbegeistert ist...

Mit dem 2. Baby werd ich das aber auch machen... Es muss ja auch Zeit geben, in der das Baby mich für sich ganz allein hat... Sonst ist ja immer die große Schwester dabei ;)

Ja, Baby-TV aus der Reihe ist wirklich garnicht so schlecht s-nachdenken
Ich hoffe nur, dass sie auch nen US macht... Wurde hinverbunden weil ich die AH gefragt hab ob ich kommen soll oder nicht (erstmal auf doof stellen ;D ), die hat mich dann an die Ärztin weitergestellt und die meinte dann "wenn Sie keine Beschwerden haben, dann müssen Sie nicht kommen" ??? Erst auf mein Drängeln, dass ich nen schlechtes Gefühl hab etc meinte sie dann zähneknirschend dass ich dann kommen soll :P
Die wird mir echt von Mal zu Mal unsympathischer :-X

@ Kräuterhexe:
joa, wenn jemand anderes dabei gewesen wäre ;) Ich war allein mit Lavinia...

Steffie

@jessi: Naja, wird für mich nur schwierig mit Kleinkind und Baby zum schimmen zu gehen  ;D. Mein Mann arbeitet ja und Tobias geht ja nicht in den Kindergarten, von daher wirds nicht klappen.
Schade das du immer unzufriedener mit der Ärztin wirst... Ich habe in der letzten Schwangerschaft dreimal gewechselt  ::), das letzte Mal bei 20+0, bei der bin ich dann geblieben. Ist gar nicht so einfach DEN Arzt oder DIE Ärztin zu finden....

♥Chaosqueen♥

@ Steffie:
meine Mama passt dann in der Zeit auf Lavinia auf, bzw ist die dann im KiGa...

Ja, vorallem weil es die neue Ärztin ist :-\ Ich war so begeistert von ihr aber irgendwie... Hmm... Irgendwie fang ich an sie nicht mehr zu mögen...
Bei meiner alten FÄ fühlte ich mich super wohl aber die ist fachlich eben nicht so dolle... Und dann deren Launen die sie dann teilweise an den Patienten auslies (so kams mir zumindest vor)...

Ich stand eben vor der Entscheidung "fachlich" gegen "Wohlfühlatmosphäre" und hatte mich für die fachlich bessere Ärztin entschieden und langsam denke ich dass das die falsche Entscheidung war :-\

Kräuterhexe

@Jessi: Ich denke, das sind die Hormone  ;) und ich glaube fest daran, dass du bei der fachlichen gut aufgehoben bist und sie eigentlich gar nicht so ist, wie du es empfindest.
Sie denkt sich bestimmt nur, dass du überreagierst. Ist verständlich und das könntest sie dir auch anders vermitteln, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Aber ich denke auch, dass es Frauen gibt, die die Zeit der Ärzte ausnutzen. Sie wird sicher schallen, dass du beruhigt bist.  ;)

♥Chaosqueen♥

Ja, das wirds wohl sein :-\ ... Sie ist wirklich gut... Wirklich... Hmm... Nachher sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...
Naja, ich muss dann jetzt los... Muss noch eben Lavinia bei Mama abliefern und dann gehts los...

Rexi73

@kräuterhexe  s-rofl  s-rofl  s-rofl  s-geileshow
*lach*
Horrorszenarien klingt ganz nach mir. Was ich alles im Kopf hab, unglaublich.  S:D

Angelsoud/ s-dagegen definitiv nicht!! genau aus den von Kräuterhexe beschriebenen gründen!! Ich würde ganz ebstimmt sogar einen Anfall bekommen, wenn ich nix hören würde.

FA/ bin ich schon sehr zufrieden bis jetzt. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Bei mir ist es ja eien Praxis mit Eheleuten. Er ist sehr viel Älter aber voll der Spezi auch was Kiwu anbelangt. Er ist so ein bisschen der Väterliche Typ und sie ist rationaler. Ich bin normalerweise immer bei ihr, ausser ich komm zwischendurch, dann muss ich zu ihm. Was ich aber mittlerweile nicht mehr so schlimm finde.

*12/09 *12/10 *10//11

Malou

Huhuuuu Mädels =)

Hier ist ja wieder was los.

@Jessi: Was muss ich denn da lesen? Du bist ja eine. Es ist bestimmt alles gut. Das Baby ist ja gut geschützt, so ein bisschen gehoppel macht dem bestimmt nix aus. Aber trotzdem gut, dass du zum FA gehst, dann bist du beruhigter.
Du bist bestimmt gut beraten bei ihr - wenn sie fachlich kompetent ist. Den FA der perfekt ist, den gibts bestimmt nicht... Jeder hat doch mal nen doofen Tag - und es ist tasächlich so, dass es total viele Frauen gibt, die alle zwei Tage beim Doc anrufen und die dann natürlich schon fast drauf getrimmt sind, die Leute erstmal abwimmeln zu wollen. Nimms nicht persönlich!

@Rexi: Du bist wirklich ein Herzchen... Mach dir doch nicht so viele Gedanken... :) Es wird alles gut gehen...!!! Du bekommst von uns allen Googleverbot ;) :)

@Kräuterhexe: Das tut mir leid, dass es dir so gar nicht gut geht. Ich kanns gut nachempfinden...Hoffentlich wirds bald bessser.

@me: Ab Mittag geht bei mir gar nix mehr, da kommt die Übelkeit immer wieder und ich bin einfach nur schlapp. Bin immer froh, wenn mein Mann dann kommt und M. ein bisschen nimmt... Abends lieg ich um 9 im Bett und schlaf soooofort ein... wie gut, wenn die ersten drei Monate rum sind.

@FA: Ich bin auch ganz zufrieden mit meiner. Extraultraschall gibts nicht bei ihr, aber das macht mir nix. Ich mach eh nur die drei Screenings mit schallen. Würde da auch nicht extrageld für ausgeben. (Nicht weil ich nicht neugierig bin, sondern weil ich dem Kind einfach die Ruhe im Bauch gönnen möchte).
In dieser ss werd ich ja auch nur nächsten Montag gehen um zu gucken ob auch alles okay ist. (keine ELss oder gar ein Windei - bin schon richtig hibbelig) und dann noch zu den Screenings. Den Rest lass ich bei der Hebamme machen, die geht sowieso viel mehr auf einen ein, als die FÄ...