Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

inri

@Rexi: Wenn du behauptest das du nicht bekloppt bist, zählt das nicht. Würde ja niemand von sich behaupten. ;)

Mich hat das google erlich gesagt eher beruhigt. Verstehe nur nicht, was er da gemessen hat. Ende 5.SSW wäre die FH nur 2mm gewesen und da kann ja nichts andres Platz haben. *lol*

Wann hast du wieder FA-Termin??

@Alva: OK, die Ärzte werden es schon wissen und ich schlucke brav. *lol*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Kräuterhexe

Zitat von: Rexi73 am 21. September 2011, 12:55:17
Meine Mama hatte ja so Probleme mit mir, die musste 6 Monate liegen und 25 Tabletten am Tag essen. Die dachte auch ich wäre bestimmt bekloppt und ich kann sagen, dass ich das nicht bin  ;D
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich so stehen lassen und unterstreichen kann, Rexi  :D -ducken

@Medikamente: Das Antibiotikum am Anfang ist schon weg. ASS ist erst im 3. Trimester nicht ratsam und Heparin bekommst du ja gerade wegen deinem Krümel, dass es dem gut geht. Alles halb so wild, Inri.
Lediglich der Blutdruck muss eingestellt werden, wenn du das mit dem Wasser im Griff hast. Schon mal an homöopthische Mittel gedacht oder G**gle mal nach Tee, Blutdrucksenkend, Schwangerschaft.  ;) und besprech das mal mit ner Heilpraktikerin, Hebamme, Arzt.

@weitere Kugelbäuche im Mai: Finde es auch komisch, dass keiner mehr kommt. Wollte mit dem 13.05. nicht bei den letzten Kugeln sein.  ::) Hoffe, es kommen noch ein paar.
Was wir mit denen machen, die nicht mehr schreiben? Ich denke, wenn Sie noch angemeldet sind, lassen.  Wer seinen Account gelöscht hat, kann doch von der ersten Seite weg, oder?

@me: Wir trinken hier in der Firma jegen Tag Tee. Nachdem ich nun gestern hier gepostet habe, dass ich Hageb. & Hibiskus nicht mag und mein Tag heute SEHR bescheiden begonnen hat (mit Übelkeit vom Feinsten), komme ich also in die Firma und gieße mir nen Tee ein. Und dann sehe ich erst das Schildchen: Hagebutte mit Hibiskus!!!  :o :o :o Und sonst NIX. Nur die beiden Früchte.
Ihr könnt euch vorstellen, wie groß da dann der Würgreiz wurde.  :-\
Meine Chefin denkt schon ich hätt MD und schickt mich gleich nach Hause. Na, die wird sich bedanken, wenn ich bald die Bombe platzen lasse.
Zumal sie selbst keine Kinder bekommen kann  :( Ich hab echt Angst ihr das zu sagen.

@Rest: Hab ich vergessen.  :'(

inri

Zitat von: Kräuterhexe am 21. September 2011, 13:27:21
@Medikamente: Das Antibiotikum am Anfang ist schon weg. ASS ist erst im 3

@Kräuterhexe: Was meinst du damit? Versteh ich nicht wirklich.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Kräuterhexe

Zitat von: inri am 21. September 2011, 13:33:18
Zitat von: Kräuterhexe am 21. September 2011, 13:27:21
@Medikamente: Das Antibiotikum am Anfang ist schon weg. ASS ist erst im 3

@Kräuterhexe: Was meinst du damit? Versteh ich nicht wirklich.

Kürzel auf der Tastatur und der Text stand im Forum  ::)  Kannst oben nochmal den ganzen Text von mir nachlesen  ;)

hexxale

hallöchen an alle
gleich mal vorweg, bin neu hier, kenn mich überhaupt nicht aus, aber würd mich gern zu euch gesellen, vielleicht kann mir ja wer a bissl unter die arme greifen ;)
einstweilen liebe grüße

Kräuterhexe

Zitat von: hexxale am 21. September 2011, 13:46:34
hallöchen an alle
gleich mal vorweg, bin neu hier, kenn mich überhaupt nicht aus, aber würd mich gern zu euch gesellen, vielleicht kann mir ja wer a bissl unter die arme greifen ;)
einstweilen liebe grüße

Wie schwer bist du denn hexxale? Denn wir sind schwanger und dürfen nicht schwer heben, das dürfte schwierig werden mit dem "unter die Arme greifen"  s-kringellach

Muahahaha, sorry. Galgenhumor muss auch mal sein.
HERZLICH WILLKOMMEN!  s-so s-so Endlich Frischfleisch!!!

Nein, wir helfen natürlich gerne!  ;D Einfach Fragen! Oder mal erzählen: Wie weit bist du / wann ist den ET? Erste Schwangerschaft? Wie alt bist du?
Schau mal auf der Seite 1 - da haben wir alle nen Steckbrief gemacht. Wäre schön, wenn du dich kurz vorstellst? Nur wenn du magst natürlich!

inri

@Käuterhexe: Der Rest stand vorher aber noch nicht da. *lach*
OK, dann bin ich beruhigter. Freitag weiß ich dann mehr wegen dem Blutdruck und mit Brennesseltee bekomme ich auch das Wasser in den Beinen in den Griff.

Das mit deiner Chefin ist echt doof, aber sie wird sich bestimmt für dich freuen. Wann willst es ihr den sagen??

@hexxale: Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen bei uns.
s-so s-so
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Kräuterhexe

Zitat von: inri am 21. September 2011, 13:54:04
Das mit deiner Chefin ist echt doof, aber sie wird sich bestimmt für dich freuen. Wann willst es ihr den sagen?
Ich weiß es nicht. Auf keinen Fall, bevor es die Familie weiß - sprich frühestens, wenn wir den Herzschlag gesehen haben (hoffentlich beim nä. FA-Termin am 29.09.)
Vielleicht warte ich auch mit dem Outing in der Firma bis die 12 Wochen rum sind?!

Was würdet ihr denn tun?

Malou

Ahhhhh :) Noch ne Mai-Mami :)

HEXXALE: Herzlich Willkommen hier. Sind sehr gespannt was über dich zu erfahren :)

Apropo erfahren:
@liebe Perdita: Du schuldest uns noch nen Steckbrief ;) :) (Natürlich nur wenn du willst, aber schööön wärs schon - vor allem für Neugiernasen wie mich ;) )

@Kräuterhexe: Das glaub ich gern, dass du Angst hast es deine AG zu sagen...
Das "Problem" haben wir auch. Meine Schwägerin versucht seit 10 Jahren ein Kind zu bekommen und es klappt nicht... Und eine Freundin hat mir letzte Woche erzählt, dass sie auch keine Kinder bekommen können (er hatte Hodenkrebs vor einigen Jahren)... Da hab ich schon ganz schön bammel vor...
Ich wür denk ich bis zur 12. Woche warten...

@Kaffeetrinken: Ich hab nie viel Kaffee getrunken... höchstens einen Latte am am Tag oder so... Aber seit vorgestern schmeckt der mir nicht mehr... bähbäh...

hexxale

nun ja, hab mir eure steckbriefe angesehn- nur komm ich nicht drauf wie ich denn einen ausfüllen könnte  :) also mach ich es einfach mal so:
bin 32 und bin bereits mama von 2 söhnen (5 und 6)
momentan bin ich in der 7 woche und das herzerl unseres zwergerls schlägt bereits
ET ist der 4. mai 2012
ich hoffe diesmal passt alles da ich im juni erst einen abgang hatte :(
aber diesmal ist alles anders- bin sehr zuversichtlich :)

♥Chaosqueen♥

Haha, da brüllen wir noch nach neuen Mamis und schon schneit eine rein ;D

Hallo Hexxale, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch... Da haben wir beide ja am selben Tag ET ;) (btw bist du dann nun auch in der 8. und nicht in der 7. Woche ;) )

@ Genussmittel:
*räusper* *schluck*
Ich oute mich als Genussraucherin bis vor ungefähr 5 Wochen :P ::) Habe erst reduziert aber mittlerweile komplett aufgehört... *duck und abmelde * ;D ;D ;D

Kaffee hab ich bis letzte Woche noch getrunken aber jetzt gehts nimmer...

@ Inri:
danke, mir gehts gut heute... Außer dass die Mutterbänder wieder dabei sind sich zu dehnen *aua* ...

@ Kräuterhexe:
ich versteh dich schon bezgl. deiner Cheffin aber mal ehrlich: du kannst doch nichts dafür dass sie keine Kinder bekommen kann... Das heißt doch nicht, dass andere Mitarbeiterinnen keine Kinder bekommen dürfen s-hug
Vielleicht wartest du aber besser bis zur 12. Woche...

Rexi73

jetzt muss ich ja doch die Schippe rausholen  S:D ;)

ich wollte aber jetzt auch nicht die letzte Mai Mami bleiben  >:( ( also mit Inri)
Da hätten ruhig noch welche kommen können.

@Inri, ich hab am 30. wieder Termin. gefühlt sind das MONATE!!   S:D

Mai-Mami, kaum beschwert und schon kommt Nachschub!!  s-so Herzlich willkommen Hexxale!!

AG/ ich würde gerne warten bis die 12 Wochen rum sind. Hatte ich bei den beiden vorher auch so handhaben wollen, ging ja dann aber nicht.
Ne Kollegin, die im  Moment arge Probleme hier in der Firma hat ( weil sie nix taugt, wenn ihr mich fragt) hat das beim letzten Mal in der 5. Woche bekannt gegeben ( ich denke weil sie Schiss vor ner KDG hatte) und hat es dann verloren.  :-\

Nicht-Mamis/ ich kann da nur aus eigener erfahrung sprechen. ich versuche es jetzt schon seit ca 8 JAhren. Erst mit meinem ersten Mann (KB ) und jetzt mit meinem 2. Mann auch schon 2 Jahre. Damals haben alle meine Freunde ihre Kinder bekommen und das war furchtbar. ich habe gelitten wie ein Hund. Wie man auf neudetsch sagt. ich denke sie wird versuchen freundlich zu sein. Was sie sich denkt, kannst du Dir denken aber es ihr auch nicht nehmen. So ist das nun mal.

*12/09 *12/10 *10//11

inri

@Kräuterhexe: Ich habe es immer sehr früh gesagt, aber das lag auch an der Arbeit. Manche Sachen durfte ich dann nicht mehr machen. Kommt also immer auf die Arbeit drauf an, muß man immer abwägen. Was arbeitest du den??

@Genussmittel: Kaffee mochte ich noch nie, mein Freund auch nicht wirklich. Geraucht habe ich auch nie, nicht mal versucht habe ich es, habe da nie einen Sinn drin gesehen. *lol*
Allerdings liebe ich Süßigkeiten und "fette" Sachen, nicht umsonst habe ich viel zu viel auf den Rippen. Mag leider fast kein Gemüse und das ist zum abnehmen halt doch wichtig. :(

@Jessi: Mutterbänder habe ich nur in der ersten SS richtig gemerkt, mitlerweile eigentlich nicht mehr, komisch.

@Nicht Mamis: Es nicht zu sagen ist aber auch nicht richtig. Weh tut es immer, aber dann sollte man es halt nicht verheimlichen. Ständig über die SS reden sollten man dann wohl auch nicht.
Hm, ist bestimmt sehr schwer. weiß auch nicht, wie meine Sis dann reagiert. Sie hatte vor 2 Jahren Krebs und dann Chemo. Ob sie Kinder bekommen kann weiß sie nicht und ihr Mann möchte zur Zeit nicht. Dabei hätten sie imho noch einige Eisbären.

Hoffe echt, dass sie ihrgendwann Kinder hat, aber helfen kann man da ja leider auch nicht. :(

@Rexi: Finde auch das wir nicht das Schlußlicht bleiben sollten. Echt komisch, wir sind doch Mitte Mai dran, merkwürdig.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Kräuterhexe

@Genussmittel: Also, Jessi, wir ducken uns zusammen, denn ich habe auch geraucht. Bis zum positiven Test und hab dann aber von heute auf morgen aufgehört. Habe ich bei meinem Großen auch so gemacht. Hoffe nur dieses mal, dass ich nach der SS und dem Stillen nicht wieder anfange zu rauchen. Mein Mann ist nämlich auch Raucher  ::)
Aber ich denke schon, dass ich es dieses mal nicht mehr anfangen werde.
Damals war meine Schwester Schuld, mit der ich auf ne Fastnachtsfeier gegangen bin  S:D
Kaffe trinke ich jetzt - wenn überhaupt - entkoffeiniert. Vorher 2-3 Tassen am Tag. Aber dafür abends mal gerne nen Wein oder auch mal ein Hefe. Das muss jetzt eben warten.
Aber nach Geburt werd ich diesmal bestimmt mit nem Sekt anstoßen  :D

@hexxale: Wenn du jetzt deuíne Eckdaten noch Rot amrkiert hättest, dann wäre es perfekt gewesen.  ;) Aber sonst doch schon super  s-klatschen
Vielleicht kurz zur Info: Jessi ist unsere Moderatorin hier im MT (Monatsthread). Jessi darfst du alle Veränderungen / Daten / Termine mitteilen und sie trägt es dann vorne ein. Am besten markierst du es rot oder schickst ihr eine PM/PN (persönliche Mitteilung/Nachricht). Ich weiß ja nicht, inwiefern dir die Abkürzungen hier geläufig sind, deshalb hab ich es jetzt mal in Klammer dazu geschrieben. Fragen? ->Fragen!

@Nicht Mamis: Danke für eure Kommentare dazu. Verheimlichen werde ich es ihr sicher nicht. Wie auch?! Aber es wird schon ein schwerer Gang. Zumal sie immer sehr gerne ein freundschaftliches Verhältnis mit ihren Mitarbeitern haben will.
Bin gespannt, ob oder wie sich das Verhältnis dann entwickelt. Mein Mann hat schon bedenken, dass sie mich striezen könnte, wenn sie es weiß. Glaube ich ehrlich gesagt nicht so wirklich, aber sie kann auch manchmal sehr verletztend und gemein sein, wenn ihr irgendwas nicht passt. Naja, werde es dann ja sehen.

@Rexi: Ich hab auch am 29.09. erst Termin. Aber sieh es mal so: Jetzt ist schon ne Woche rum, dass wir dort waren = Bergfest! Nochmal ne Woche und dann sehen wir die bubbernden Herzchen.  ;D

@KH / Geburtshaus: Alva, warst du das? Sooo früh geht schon nach dem KH/Geburtshaus gucken?  ??? Ich werd mich erstmal umschauen, was es hier so für Hebis gibt etc. und dann schauen, bei/mit wem ich entbinden möchte.

So, jetzt ist mein Hirn wieder leer.  :D Isch habe fertig

Alva

@ Hexxale: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.  :) Wir sind hier alle ganz lieb, red einfach mit und du bist ruckzuck mit drinnen.

@ ET 4.5.: Mensch Mädels, wir sind ja wirklich unglaublich kreativ. Jetzt sind wir schon zu dritt an diesem ET.  ;D ;D ;D

@ Termine im KKH und GB: Ich mach das deswegen so früh, weil ich - wenn es doch aufs KKH rauslaufen sollte - eine Beleghebamme will. Und die sind in Köln mehr aus spärlich. Man muss sich also sehr frühzeitig darum kümmern.

@ Nicht-Mamas: Ich hab eine gute Bekannte, die ihr Kind im 4. Monat durch einen tätlichen Angriff verloren hat. Ich hatte mich seit dem positiven SST nicht mehr gemeldet, weil ich einfach nicht wusste, wie ich mit der Situation umgehen soll. Jetzt hat sie sich vor ein paar Tagen gemeldet und ich hatte mich spontan entschlossen ihr davon zu erzählen. Sie sagt zwar, dass es für sie nicht leicht ist, aber dass sie sich trotzdem für mich freuen kann.
Verschweigen bringt einfach nichts - spätestens in ein paar Monaten kommt es dann eh raus und dann ist die Situation noch unangenehmer, weil die ganze Heimlichkeit dazu kommt.

@ FA-Termine: Schon verrückt, auf der einen Seite kommt es mir so vor, als würde es noch eeeeewig dauern, auf der anderen Seite kann ich es garnicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht. Total verrückt.  :)

Sodala, mehr hab ich mir grad nicht merken können.  ;) Wie gehts euch denn allen so?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

@Alva: Stimmt, irgendwie dauert alles ewig. Andererseits ist es jetzt schon fast 4 Wochen her, dass ich positiv getestet habe. Ruck zuck waren die 4 Wochen schon rum.

@Wohlbefinden: Wie geht es mir? Hm, irgendwie fühle ich mich heute schwanger. Einerseits die Übelkeit, die jetzt seit ein paar Tagen echt zugenommen hat, obwohl ich vorher schon gut verschont blieb und ich die Hoffnung hatte, dass es so bleibt.
Schlafstörungen hab ich jetzt auch, trotz dass ich müde bin. Und, was mir heute besonders auffällt - klingt vielleicht komisch - aber irgendwie hab ich das Gefühl heute besonders auffällig, als würde die GM (Hinweis für hexxale: Gebärmutter  ;) ) wächst.
Und, NEIN, es sind keine Blähungen. Ständig wie so eine Art Blubbern da, wo die GM sitzt. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.  :-\ Vielleicht kennt aber ja noch jemand das Gefühl?!

@Inri: Ich arbeite im Büro - also nix, was ich nicht machen dürfte. Wir sind eine Werbeagentur und Werbemittelhersteller. Einzig, was manchmal auf mich zu kommt, sind Kundentermine vor Ort = 2 Stunden Autofahrt oder Messe (was mir jetzt bestimmt erspart bleibt, wenn ich mich geoutet habe. Aber ich denke, dass ich in der Firma dann auch bald die Hosen runter lasse. Aber erstmal ist die Familie dran - evtl. nä. Woche.

Smile

Hallo ihr Lieben,

sorry, aber ich packs im Moment einfach nicht, mich regelmäßig zu melden. Meine Maus ist immer noch krank und das ganze wird eher schlechter als besser... :-( Seit Freitag hab ich keine Nacht mehr gescheit geschlafen und geh langsam echt auf dem Zahnfleisch.

Bin gestern schon um 19Uhr mit der Kleinen ins Bett, weil ich soooo fertig war....  :-X Und heut werd ichs wohl auch nicht viel länger packen, wir liegen grad schon zu zweit auf der Couch...

Also bitte nicht böse sein, weil ich auf nichts eingehe, aber das geht grad leider nicht...

Aber nun zum Erfreulichen...war heut ja beim FA und hab das Herzchen gesehn. Allerdings hat der Arzt gleich nach dem Vermessen meinen ET korrigiert und zwar auf den 11.05. ( s-winken Steffie) Bin also nicht mehr 7+2, sondern 6+5 (kann ich mit leben...*g*). Ansonsten wurde Blut abgenommen und ich soll nochmal am 29.09. kommen, wenn dann alle Blutwerte da sind.

Steffie

@hexxale: Herzlichen Glückwunsch und herzlich wilkommen  :D. Man muss also nur meckern und schon kommt Nachwuchs  ;D

@Smile: Ohje, weiterhin gute besserung! Und schön, ein schlagendes Herzchen  :D, bin ja mal gespannt obs beim gleichen ET bleibt, noch hat mir die FÄ keinen genannt und den 11.5. habe ich ausgerechnet  ;D. Tobias hatte da übrigens auch ET  8)

Alva

@ Smile: Ohje, du Arme... Dann mal gute Besserung an deine Maus und hoffentlich kannst du auch bald ein bisschen mehr schlafen.
Schön, dass du das Herzchen sehen konntest. Wie gehts dir denn so mit der Schwangerschaft?

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Smile

Soo...Maus liegt grad mit Wadenwickeln neben mir und döst vor sich hin, deshalb kann ich nochmal kurz schreiben...

@hexxale: Herzlich Willkommen und alles Gute für die SS!!

@Alva: Also ich muss ehrlich sagen, dass ich's im Moment deutlich anstrengender find, als bei der letzte SS. Mir ist öfter flau im Magen, ich hab jetzt schon deutlich mehr Gefühlsschwankungen und bin einfach nur dauermüde (gut...liegt vielleicht alles auch daran, dass die Kleine gerade krank ist...)

Aber in der ersten SS konnt ich mich einfach hinlegen, wenns mir nicht gut ging und das geht halt mit kleinem Kind nicht mehr....
Werd wahrscheinlich auch morgen nicht arbeiten gehn, fühl mich grad, als hätte mich n Zug überrollt...

-> Sorry, für's ausheulen....

Smile

@Steffie: Hab grad gesehn, dass du am Montag FA-Termin hast, da wird dann ja sicher auch vermessen und der ET errechnet...ich bin gespannt! Fänd's toll mit jemandem am gleichen Tag ET zu haben!   :D

Libelle

@Steffi: o.k. wenn er so aktiv ist, dann ist das ja auch total o.k.  ;)
Meinem wäre das viel zu viel und er ist viel älter.  ::)

@neue Mamas: ja das habe ich mich auch schon gefragt. Wir sind echt wenige nur im Thread.  Nach mir kamen nicht mehr viel.
Ah kaum schreit man...  ;D

@Jessi: ich finde schwarzen Tee mit Milch sowas von jammi.

@Inri: das messen ist soo ungenau. Wenn der nicht den größten Abstand genommen hat ist es zu klein und umgekehrt zu groß für die Woche. Das stimmt doch nie 100%.

@Perdita: ja geht mir ähnlich. Ich hebe meinen Sohn ganz oft, aber das geht auch nicht anders. Gut mit Essen passe ich schon auf, weil ich Toxo neg. bin. Aber Wurst darf man essen, nur nichts Rohes.

@Kräuterhexe: ohje wann willst Du es denn auf der Arbeit sagen? Gerade gelesen, kommt auf die Situation an und wie gut Du Dich mit den Leuten/ Chefin verstehst.
Bei uns ist ein super Klima und ich werde es meinem Chef nächste Woche sagen, wenn das Herz schlägt. Einfach damit er planen kann. In der ersten SS habe ich es meiner Chefin gesagt im Vertrauen damals, aber nur weil ich Blutungen hatte. Der Rest erfährt es erst nach den 12 Wochen. Werde das nun auch so machen.
Blöd mit dem Tee, kannst Du Dir da nicht selbst noch einen kochen?

@Hexxale: huhu schön das Du hierher gefunden hast. Mit der Fehlgeburt ist nicht leicht. Aber da kannst du Dich hier auch gerne ausheulen.
Ui da bist Du ja auch schon so weit. Wir suchen noch Mamas mit ET Ende Mai. *lach*
Geht sicher alles gut.  s-hug

@Termine: sehe ich ähnlich. 1 Woche ist doch schon rum. Noch eine und es gibt Herzchen!

@Smile: super toll mit dem schlagenden Herzchen! Glückwunsch.
Ohje hoffe Deiner Maus geht es bald wieder besser.
Würde da glaube ich auch daheim bleiben, bringt ja so nichts.  :-*

@me: bin teils auch ewig müde morgens auf der Arbeit. Sonst ist aber alles wie immer. Wenn das so weiter geht kann ich die SS eh keine 12 Wochen verheimlichen, mein Bauch ist echt....  :o
Ganz liebe Grüße

Alva

Guten Morgen!!

@ Smile: Da würde ich auch daheim bleiben. Ruht euch mal richtig aus, nachher wirst du auch noch krank... Wie gehts deine Tochter denn heute?

@ Libelle: Da bin ich aber gespannt auf Fotos, wenn dein Bauch schon so arg wächst.  :) Aber keine Bange, meiner wird zwar noch nicht dicker, aber die Form verändert sich. Du bist also nicht allein.

Mir gehts bisher heute suuuper. Ich werd gleich erstmal frühstücken, dann eine Gesichtsmaske machen und duschen. Und dann hoffe ich, dass heute schon meine Hosen ankommen. Wenn ja, hab ich ne Maschine voll. Ansonsten steht heute endlich mal der Unikram auf dem Programm - drückt mir die Daumen, dass der Tag heute so bleibt.
Hat eigentlich noch jemand so unglaublich viele Pickel bekommen? Ich schau aus wie ein Sreuselkuchen und nicht nur im Gesicht... Total doof...

Kräuterhexe

Guten Morgääääähhhn!

Na, alle fit?  s-tanzen

@Smile: Was hat deine Maus denn? Erkältung oder was ernstes? Hoffe es geht ihr bald besser.  :-\

@Libelle: Mein Mann hat gestern auch festgestellt, dass ich nen kleines Bäuchlein hätte. Ich glaub das ist abends stärker als morgends.

@me: Übelkeit hab ich im Griff - trinke Tee mit Ingwer & Lemon. Und ich habe festgestellt, dass es besser wird, wenn ich frühs was süßes esse.
Mein Bauch zwickt heute. Aber nicht dieses Mens-Ziehen, sondern eher so nen kurzen Stich. Ist das normal?

@all: Wie geht es euch heute?

@Alva: In meiner ersten SS hab ich auch so viele Pickel bekommen. Bisher noch nicht! Hoffe das bleibt so.

♥Chaosqueen♥

Huhu

sitz grad in der Uni - Mathe-Konkurs :P Total ätzend

@ Libelle
fette deiner Maus heute besser?

@Pickel
Nö. Hatte ich in der ersten SS nicht und jetzt auch nicht...

@Bauch
Joa, ich geb auch schon als schwanger durch und das obwohl ich noch ein bisschen Plauze aus der ersten Ss Hab...