Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

♥Chaosqueen♥

@ Kräuterhexe:
na ist doch so ;D ;D
Ich mochte Se*x noch nie, mag es nicht und werde es auch nicht mögen ;D Vollkommen unnötig in meinen Augen... Und ein Liebesbeweis stellt es für mich auch nicht dar ::) Für mich ist es ein Liebesbeweis mir gegenüber wenn man mich möglichst lange damit in Ruhe lässt :P ;D ;D

Für mich gibts auch nichts schöneres als meine Periode (abgesehen von jetzt ;) )... Da weiß ich ganz genau dass mein Mann dann keine Anstalten macht mich rumzukriegen... Ich hab das auch schon desöfteren länger gesagt als ich meine Mens im Endeffekt hatte...  S:D

Wenn er meint es sei ihm zu wenig, tja dann muss er eben vor mir ins Bett und sich allein warme Gedanken machen :P Ich würd nie nie nie nie Hand bei ihm anlegen geschweige denn oral *wuaaaaa* Nee... Bin ich nicht für zu haben...

Wenn ich ganz ehrlich bin dann kann ich auch nicht verstehen wie man das toll finden kann... Gut, so ab und zu hab ich auch Lust - so 2-3 Mal im Jahr vielleicht - aber regelmäßig und dann auch noch aus voller Überzeugung ??? Nee, versteh ich nicht...

Und das alles hat nichtmal was mit der Qualität des GVs zu tun... Mein Mann kann das wirklich gut, geht auf mich ein etc pp, ich komme auch zum Abschluß (meist sogar mehr als ein Mal ;D ) - alles eigentlich wunderbar... Ich mag es aber trotzdem einfach irgendwie nicht...

@ Alva:
najaaaaa, ich denke eher nicht, denn voraussichtlich breche ich nach dem SoSe '12 ab und geh wieder arbeiten sofern ich was bekomme...

Malou

@Jessi: Danke danke danke für deine Ehrlichkeit. Du sprichst mir aus der Seele. Ich dachte schon ich wäre das einzige Weibsbild auf diesem Planeten der es so geht. Man hört ja immer nur, dass die Frauen nicht genug kriegen können von des Mannes besten Stück...
Ich kann's wirklich total nachempfinden - mein Mann gibt sich auch immer sehr viel Mühe und und und aber es ist nicht so dass ich's wirklich total toll finde...

Und für die Psychologinnen unter uns: nein ich hatte auch nie ein traumatisches Erlebnis oder so... ;) es ist halt einfach so...

Kräuterhexe

Ihr seid ja echt genial. Jetzt kann man sich überlegen, wer einem mehr leid tun muss: Eure Männer, weil sie wenig GV haben oder ihr, wenn ihr welchen habt  s-kringellach
Ich bin die, von der faulen Sorte. Ich acker den ganzen Tag über sooo viel (30 Stunden Job und Kind von 6 Jahren, 1 Hund, diverse Kleintiere und ein Haus), dass ich Abends einfach zu müde und damit zu faul bin, den Anfang zu machen. Ich lass mich dann lieber überzeugen und genieße es dann auch sehr. Denk mir dann schon, dass es ruhig öfter so sein könnte, aber dann kommt der faule Hund in mir wieder raus.  :P

@Alva: was oder wie meintest du das mit dem Geld verdienen? Ich krieg den Bogen zu Jessi sexueller Unlust da irgendwie nicht hin.  :-\

Aber nochmal zurück zu euch beiden unlustigen: Akzeptieren es eure Männer denn auch so oder gibt's da schon mal Zoff deswegen?

@all: Wer mag noch aus dem Schlafzimmer plaudern?  S:D

Alva

@ Jessi + Geldverdienen: Das war auf ihren Studiengang bezogen.  ;D ;D

@ Schlafzimmer: Bei uns ist es eher problematisch, weil ich tatsächlich zu den Frauen mit traumatischem Erlebnis gehöre und mein Mann - äähm - mehr als optimal ausgestattet ist (wenn ihr versteht, was ich meine). Das ist einfach keine gute Kombination, was wir beide schade finden, weil es so für mich nicht leicht ist, obwohl ich eigentlich gerne mit ihm schlafe und da auch Lust drauf habe. Ich kann nur wieder Mal sagen, dass ich echt Glück habe mit meinem Mann, der da so lieb mit mir umgeht.

@ Hosen: Sie sind angekommen und alle 3 mega bequem. Leider hat eine einen ganz dünnen Stoff, so dass ich überlege, ob ich sie zurückschicken soll. Ich mag eigentlich nicht, denn es ist die allerschönste und sitzt auch noch am allerbesten. Muss ich noch überlegen (wir bekommen doch bestimmt einen total warmen Winter, oder? ;) ). Die Latzhose gefällt mir auch total gut, leider hab ich noch nicht genug Bauch um sie auszufüllen. Und die dritte ist halt einfach eine schwarze Hose.  ;) Insgesamt bin ich total zufrieden.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Malou

@mein Mann: Das klappt eigentlich ganz gut. Wir sind da sehr ehrlich miteinander. Er weiß wies ist und genauso weiß ich, dass er seine Bedürfnisse hat. Wenns bei mir gar nicht geht akzeptiert er das und ist auch nicht böse und wenn's bei mir irgendwie geht mach ich's auch ihm zuliebe. Ich Spiel ihm da nix vor oder so. 

@Pickel: hab grad noch gelesen dass es darum noch ging: die hab ich auch ohne Ende. Ich seh echt furchtbar aus...  :(

Kräuterhexe

@Alva: Behalte doch die dünne Hose auch, irgendwann kommt auch wieder Frühling. Wir kugeln immerhin in den 2 wärmsten Monaten der letzten zwei Jahre.
Ich glaube nicht, dass wir im April und Mai noch Kälte haben werden.

Was deinen Mann angeht: Hut ab - find ich toll, dass er da so rücksichtsvoll mit dir umgeht!
Ist bestimmt nicht leicht für deinen Mann oder generell Männer, damit umzugehen.

@Pickel und anderes: Bei mir sind, wie gesagt, die Pickel noch nicht am spreißen wie bei der ersten SS. Dafür fetten meine Haare total schnell. Sonst hab ich Sie gaaanz bequem alle 2-3 Tage gewaschen. Und jetzt komme ich mir vor, wie ein Bappkopp.  :-\

@Neues: Was gibt's denn sonst neues? Mal wieder jemand einen Termin beim FA gehabt?
Wir sind so wenige, dass das echt sehr überschaubar ist.  :-\

Kräuterhexe

Wo sind denn eigentlich die anderen: Rübi, Lilium, SteNe, Libelle...wer noch?

Rexi ist bestimmt bei G**gle. Na warte, wenn sie kommt, bekommt sie was zu hören  >:(

@all: Wir haben doch heute (?) über meine Chefin gesprochen. Ich glaube ich kann es ihr gar nicht bis zur 12. Woche verheimlichen.
Sie kam heute nämlich und spricht von Kündigung einer Kollegin und evtl. unserem Azubi wegen wirtschaftl. Engpässen. Vielleicht sollte ich sie doch eher einweihen, bevor sie jemanden kündigt und im März wieder jemanden suchen muss (für mich).
Was meint ihr?

SteNe

ich bin hiiiier  ;D
ich wollt gerade mal piep machen, aber die Pfannkuchen in der Pfanne hatten vorrang :)

Kräuterhexe
ich würde es deiner Chefin sagen genau aus dem Grund das wenn du in Mutterschutz gehst sie wieder jemand neues suchen muss.
Ich hab es meiner Chefin auch schon gesagt....(da sie nicht nur meine chefin ist sondern auch eine sehr gute Freundin)

ich schreib gleich mehr, muss erstmal Kind richtung Bett bringen

Rexi73

Bappkopp/ hab ich auch. Früher immer alle 2-3 Tage. Jetzt babscht der schon am 2. Tag. Und die Haare fallen aus.  :o Wie beim Sommerfellabwurf  :-\

@Nähkästchen/ grundsätzlich brauch ich es schon, aber nicht so oft. Bisher! Bei mir ist das immer Männer- und Beziehungsabhängig gewesen. Lief die Beziehung nicht, lief auch kein S+e+x. Jetzt seh ich meinen Schatz ja eh nur alle zwei Wocehn so das die Wochenenden eigentlich immer vollgepackt sind  ;) Und wenn wir länger zusammen sind.... ihr könnt ja in die Kurve schauen, wir waren drei Wochen am Stück im Urlaub zusammen  ;D
Jetzt ist es so, das ich eigentlich Lust hab aber nicht darf und dabei nich mal angefasst werden mag. Irgendwie komisch. Ich hoffe das kommt wieder ich mag das mit ihm wirklich gerne.  :D Er sagt so 2-3mal die Woche ist ok und ich denke da wird es sich dann auch einpendeln, wenn wir zusammen wohnen.

@Kräuterhexe, oh unter den Umständen würde ich es der Chefin schon bald erzählen. Vielleicht habt ihr noch eine Chance das Herzklopfen abzuwarten.

@me, ok. Mir ziehts ein bisschen rechts in der Leiste und latent übel war mir heute auch oft.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Libelle

@Pickel: nein damit habe ich auch nicht zu kämpfe.

@Kräuterhexe: ja ist normal habe ich auch manchmal. Shön das Du die Übelkeit mit dem Tee im Griff hast.
Ja ist hier auch so, dass weniger läuft. Aber ich denke das ist einfach normal.
Du bist süß, ich schreibe jeden abend und das immer erst wenn der Zwerg im Bett ist. Davor geht echt nicht und auf der Arbeit darf ich nicht.
Rübis ist in München und Lilium hat sich doch abgemeldet!  ;)
Ich bin dafür nach dem nächsten FA-Termin mit ihr zu rede.

@Bauch: na dann müssen jetzt aber die ersten Bilder her oder?

@Inri: wow soviel schlafe ich nicht. Aber man könnte echt dauernd schlafen.
Ich wünsche Dir ein ganz tolles WE und ein schöne Kuschelzeit.
Nee SS-Vergiftung wäre echt übel, dann doch besser Tabletten.

@Steffi: ohje auch einen kranken Zwerg, das ist anstrengend.

@Rexi: auch schon so einen Bauch.  Gott sei Dank ist das rechnen von Deinem Mann wiederlegt. *puhh*

@Jessi/ Malou: wow ihr seid ja drauf. Aber gut, wenn das für euch alle so o.k. ist.  ;D  ;D

@SteNe: und schläft sie?
Ganz liebe Grüße

inri

Hallo Mädels,

habe zwar nachgelesen, aber schon alles wieder vergessen.
Wollte mich dann aber nur mal abmelden bis Dienstag oder Mittwoch. Morgen geht es ja noch zum FA wegen dem Blutruck und werde sicherlich Tabletten bekommen, muß halt sein. Finde es nur komisch, die letzten 3 SS waren vom Blutdruck her OK, naja, auf die Tabletten kommt es auch nicht mehr an.

Passt mir auf Rexi auf, nicht das sie wieder googlet.  ;D ::)
*an Rexis PC google rausbau*

Ich meld mich wenn ich wieder da bin.  s-kuscheln
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Libelle

Genieß die Zeit und meld Dich wenn Du wieder da bist.  :-*
Ganz liebe Grüße

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Smile

@Bauch: Krass, dass bei so vielen der Bauch schon soo gewachsen ist?!? Ich merk da noch nix, außer, dass ich es nicht so mag, wenn die Hosen etwas eng sind...

@Alva, Kräuterhexe, Libelle, etc.:  Danke der Nachfrage, Johanna geht's zum Glück wieder besser. Hatte echt schiss, nachdem sie gestern Abend 40,4 Fieber hatte, aber letzte Nacht hat sie dann das erste Mal wieder halbwegs gut geschlafen und heute war sie zwar noch schlapp, aber zum Glück war das Fieber weg und der Schnupfen ist jetzt auch viieeelll besser.

@Pickel: bisher noch keine...brauchen auch gar nicht erst zu kommen... :P

@inri: Genieß dein Wochenende!!!

@Steffie: So gings bei uns auch los, hoffe es dauert bei euch nicht so lange, bis es wieder weg ist. So Nächte sind echt ätzend!! :-*

@Jessi: Auch wenn's mir nicht so wie dir geht, hast du es zumindest geschafft, dass ich hier lachend auf dem Sofa sitze!  ;D

Smile

Hab grad Zeit, deshalb noch die Infos für die erste Seite:

ET korrigiert:11.05.
Geschlecht: Gefühl Mädchen, Chin. Kalender Mädchen, Wunsch egal
FA-Termin: 29.09. um 17:30Uhr

Steckbrief:
Familienstand: verheiratet
Kinder: eine Tochter (*22.06.2010)
Wievielte ss: zweite
ÜZ: 1

Alva

@ Inri: Gaaaaanz viel Spaß.

@ Smile: Puh, zum Glück gehts ihr besser. So hohes Fieber ist wirklich nicht lustig. Wart ihr beim Arzt?

@ Libelle: s-winken Wie gehts dir denn so?

@ Rexi: Jetzt musst ich erstmal überlegen, was ein Bappkopp ist.  ;D Bei einer Fernbeziehung ist das ja eh nochmal anders.  ;)

@ Bauchfotos: Meine ersten gibts vermutlich am Samstag, mein Mann soll die machen. Aber nicht erschrecken - es ist nicht alles Gold was glänzt (oder auch: Es ist nicht alles Baby, was Bauch ist.  ;D ;D )

@ Kräuterhexe: Ich würds ihr auch schon vorher sagen. Sonst ist es echt doof für sie...

Mein Mann war eben gaaaanz tapfer und hat sich Dirty Dancing mit mir angeschaut. Hach... Schnulze und Tanzfilm in einem - was will man mehr?  ;)
Ich hab mich entschlossen, alle Hosen zu behalten. Grad die Dünne sitzt einfach sooo toll. Ich glaub ich mach dann grad auch noch Vergleichsbilder normale Hose/Umstandshose, wenn ich die Bauchbilder mache - der Unterschied ist ja echt mal krass.
An meiner Uniarbeit hab ich immerhin 1 Seite geschafft, 3 weitere fehlen noch.  :)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen!!

@Smile
Hihi freut mich dass Du lachen konntest ;D
Deine Daten trage ich dann später nach...

@ Inri
Wünsche dir auch gaaanz viel Spaß

@Malou
toll, ich dachte auch ich sei die Einzige der es so geht :P

@Rest
sorry, mehr hab ich mir nicht merken können :-[ Beim Handy sehe ich die vorherigen Beiträge ja nicht s-kuscheln

9. Woche ab heute s-springen

Steffie

@Jessi: Cool, neunte schon  8), geht doch ratz fatz bisher oder? Und in zwei Wochen hast du schon das erste viertel geschafft  :D

Die letzte Nacht war mittelmäßig, er schlief nur wenn ich neben ihm liegen blieb, sonst wachte er sofort auf und weinte, es gab dann auch eine Runde Nurofen Saft, dann wurde es etwas besser."Geschlafen" hat er immerhin von 18.30 Uhr bis 6.45 Uhr, mit kleinen unterbrechungen, jetzt ist er auch schon wieder müde, kann aber nicht einschlafen. Die Temp ist bei 38,2°C.  Essen mag er auch nicht, außer einen Fruchtzwerg  :-\. Hoffentlich ist es bald vorbei, und ob ich nun angesteckt bin oder nicht weiß ich immer noch nicht, mal läuft die Nase, mal huste ich, nichts halbes und nichts ganzes.
Sorry fürs jammern...
Wünsche euch ein schönes Wochenende  :)

Kräuterhexe

@Inri: Habt ein schönes Wochenende! Viel Spaß!!

@Libelle: Sorry, irgendwie schaffe ich es zur Zeit abends nicht und am nächsten Tag sind dann schon neue Beiträge nachgerutscht, dass mir deiner dann wohl nicht so auffällt  :-\

@Jessi: 9. Woche!  s-klatschen Her mit den Bauchbildern!!

@Alva: Ein Bappkopp sind fettige Haare *uff hessisch*  ;)

@Bauch: Sooo gewachsen ist er nicht, aber das kleine Bäuchlein, dass ich vor der SS hatte und der sich noch einziehen ließ ist jetzt hartnäckig und bleibt sichtbar, egal, wie sehr ich ihn einziehen möchte. Nix zu machen  >:(

@Steffi: Wünsche euch weiterhin gute Besserung! Habt ihr auch ein schönes Wochenende. Es soll ja schön werden, so könnt ihr ein bisschen an die Luft. Das tut gut, wenn man krank ist.  s-hug

@Chefin: Ich denke ich warte noch den nä. Termin am Donnerstag ab. Nicht, dass es wirtschaftlich gerade etwas angespannt ist, nein, sie hat auch noch einen Hörsturz auf beiden Ohren.
Ich weiß echt nicht, ob ich ihr damit nen Gefallen tue, wenn ich jetzt die Bombe platzen ließe.  :-\

@me: Heute morgen konnte ich zum Glück mal wieder normal frühstücken. Hab 10 Stunden geschlafen. Jetzt ist mir übel und ich koch mir mal nen Früchtetee: Heiße Liebe  ;D

s-kuscheln

Alva

Guten Morgen!!

*warmen Butterkuchen hinstell*
Wie gehts euch denn?

@ Kräuterhexe: 10 Stunden schlafen klingt sooo toll! Ich mag auch! Übelkeit hält sich bei mir noch in Grenzen, bestimmt tut dir dein Tee gut.
Das mit deiner Cheffin ist echt eine blöde Situation. Hat sie denn was gesagt, wann sie den anderen beiden kündigen möchte?

@ Steffie: Dein armer Kleiner. Fieber schlaucht halt doch enorm, kein Wunder, dass er so müde ist. Weiterhin mal gute Besserung an euch beide.

@ Jessi: 9. Woche ist toll, oder?

Morgen gibts den ersten Satz Fotos - ich bin total gespannt und aufgeregt!! Uuuund: Nur noch eine Woche bis zum nächsten FA Termin, ich mag doch endlich wissen, wie weit ich jetzt genau bin und mir ENDLICH auch einen Ticker basteln.

♥Chaosqueen♥

@0Steffie
oweh! gute Besserung an klein Tobi

@Kräuterhexe
neeeeeeeee Bauchbilder gibts jetzt noch nicht

@Alva
Bin schon ganz gespannt auf deine Bilder :D

Kräuterhexe

@Jessi: Dann hab ich dich mit Alva verwechselt.
Wer macht jetzt nochmal bei den Bildern mit?
Auf meine müsst ihr dann noch ne Woche warten. Bin ja morgen erst 6+6. Also meine kämen dann erst nächsten Sonntag.

Wo werden denn die Bilder dann hingestellt? Fänd so ne Art Galerie nicht schlecht - so als Vergleich. Geht das?
Wahrscheinlich nur, wenn wir ne eigene Homepage haben oder?
Ist hier eine dabei, die uns ne HP basteln kann?  ;D

Malou

Hello again :)

Zitat von: Libelle am 22. September 2011, 19:46:04
@Jessi/ Malou: wow ihr seid ja drauf. Aber gut, wenn das für euch alle so o.k. ist.  ;D  ;D

Najaaaa, wir habens uns ja nicht ausgesucht... Einfacher ists bestimmt wenn alles einfach ist (ach ihr wisst was ich meine...  :P)

@Jessi: Fein Fein Fein - 9. Woche klingt richtig toll!!! Wie schnell die Zeit vergeht (aber irgendwie schleicht sie auch wieder auf der anderen Seite...)

@Alva: Warmer Butterkuchen... Du bist SO fies!!!! Jetzt hab ich voll lust drauf. Wo krieg ich den denn jetzt so schnell her??? ;D

@Bauch: Also einziehen - wie sonst - kann ich meinen auch nemmer. Mit einem flachen Bauch wo man dann wirklich sieht, was schwanger ist, kann ich nicht dienen, aber merken tut mans auch mit Fettpolster ;)

@Termin: Ohhh am Montag darf ich auch endlich - ich wollts ja so, aber gespannt bin ich doch jetzt auch sehr sehr sehr.

@me: Gleich gehts ins schwedische Möbelhaus... Brauch ein bisschen Killefit. Der einfachheit halber haben wir das Mittagessen dahin verlegt ;) Mini schläft heut etwas früher - ich hoffe trotzdem genausolang wie sonst...
Bäh - mir is schon wieder schlecht... :( Ich brüh mir glaub auch mal nen Tee...

Rexi73

Fotos/ in der Foto -Ecke hat doch jeder MT sein eigenen Foto-Thread. Vielleicht kann uns Jessi da auch einen aufmachen?

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Was is denn Killefit, Malou?

Butterkuchen find ich auch gemein  >:( Dann stell wenigstens auch einen auf den Tisch. So, hier!! Guten Appo!!  S:D

@Fotos: find ich gut. Wobei, ne eigene HP hätt ich auch gut gefunden.