Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Malou

Ooooooooooooh - ich will Butterkuchen... JETZT SOFORT!!! (Wo ist mein Mann???)

Aber danke fürs Bild... Jetzt läuft mir das Wasser noch mehr im Mund zusammen.

@Killefit: Das ist Kleinkram, alles Mögliche...

@Fotos: HP wär schon toll aber as ist vieeeel Arbeit und die Zeit hab ich leider gerade nicht, sonst hätte ich eine gemacht...

♥Chaosqueen♥

Also mit Zeit für das Erstellen ner HP kann ich leider auch nicht dienen ::)

Spontan fällt mir jetzt ein, wo so eine Art Galerie angesprochen wurde:
Wir eröffnen einen Foto-Thread in der Fotoecke, jeder erstellt einen Beitrag für sich (oder auch 2 untereinander, denn ich denke nicht, dass rund 32 Bilder in einen Beitrag passen) und dort kann man die Ausbilder dann chronologisch in seinem Beitrag einfügen...

Versteht das wer??

Kräuterhexe

Ich glaube schon zu wissen, was du meinst.  ;D
Klingt ganz gut. Machen wir so, oder?

@neue: Wie hieß sie nochmal? Hexxale oder? Wo bist du??  :-\

Alva

@ Fotoecke: Das ist eine gute Idee von Jessi, aber ich glaub 2 Beiträge reichen nicht. Ich schlage daher 3-4 vor, dann reichts auf alle Fälle. Ich finde, der Name sollte auch zu dem Thema Maiglöckchen passen. Vielleicht "Fotogarten der Maiglöckchen" oder sowas.

@ Butterkuchen: Ich hatte noch welchen eingefroren und hab den heute früh nur aufbacken müssen. Jammi.  S:D

@ Malou: Viel Spaß beim Shoppen.  s-winken

@ Homepage: Fände ich auch toll, ich kenn mich da aber auch nicht so aus. Ich werd aber am Wochenende mal schauen, vielleicht findet man ja was hübsches, vorgefertigtes im Internet. Ich weiß, dass es Foren und so für umsonst gibt. Aber keine Ahnung, wie es da mit Bildern ausschaut. Wäre es OK, wenn dann nur eine die Bilder einstellen kann und ihr die per E-Mail schicken müsstet, oder wollt ihr alle eure eigenen Bilder einstellen können?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Rexi73

Fotos/ die anderen setzen doch auch Ihre Bilder immer wieder rein. Mail die SSts, mal die Bauchbilder, US-Bilder etc.

Mir würde jetzt die Foto Ecke im Forum reichen.  :-[ Wieder woanders reinschauen find ich zuviel. Aber das ist meine Meinung.

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Dann machen wir uns doch nicht lange rum und machen das in der Fotoecke.
Ich bin dafür!  ;D
Wer will eröffnen? Jessi magst du das auch übernehmen oder reicht dir hier der Mai-MT?

♥Chaosqueen♥

Ach nöö...

Alva, mach du ;)

Mir ist es im Endeffekt wurst ob ich nun 3-4 Beiträge habe die ich immer wieder aktualisiere oder ob ich jedes Bild neu einstelle

Alva

@ Fotoecke: Ich mach sie gerne auf - sagt mir nur, wie ihr wollt, dass sie heißt.  ;)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Alva

Achja, fällt mir gerade ein: Bitte schickt mir doch mal eure Geschlechter-Tipps per PN, ich sortiere dann alles zusammen.
Für alle, die damals noch nicht mitgelesen haben: Wir wollten bei jeder Mama tippen, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt. Also einfach für jede Mama kurz euren Tipp per PN an mich.  :)

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
nenn ihn doch einfach so wie du willst :)

Meine Geschlechtertipps schreib ich dir gleich

Kräuterhexe

Fotogarten der Maiglöckchen finde ich schön  ;D
Alva, morgen gibt's das erste Bauchbild oder wann nochmal?

Rexi73

Den Vorschlag find ich super!

Geschlechtertipp mach ich heute Abend!

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

Sodala, FOTOECKE steht.  :) Und ja, morgen stell ich die ersten Bilder ein. Bin ja mit Jessi am weitesten und die traut sich ja noch nicht. Also muss ich anfangen.  ;)

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
klar traue ich mich aber mehr als Fett ist da nicht zu sehen... Wenn ich angezogen bin, dann seh ich aus wie 4. Monat ungefähr und ich will doch kein falscher Vergleich sein ;) :-*

Alva

@ Jessi: Süße, was glaubst du denn, was da bei mir ist?  ;D ;D Ganz viel Bauch und ganz wenig Baby. Wirste dann schon sehen.  ;)

Libelle

@Smile: zum Bach sag ich nur ,,ausgeleiert". Wow über 40 Fieber ist echt heftig. Gut das es ihr wieder besser geht.

@Alva: cool, morgen Fotos, da bin ich gespannt. Immerhin ein Anfang ist gemacht. Du warst doch schon bei Fa oder? Hat der nicht gesagt wie weit Du bist?

@Jessi: boah Mensch schon 9te Woche.  :o Ich habe es schonmal geschrieben, bei Dir geht das irgendwie so schnell.  :D

@Steffi: ohje gute Besserung an den kleinen Mann. Hoffe Du steckst Dich nicht richtig an.  :-*

@Kräuterhexe: ja ganz genauso ist es bei meinem Bauch auch. Einziehen ist richtig unangenehm und auf der Arbeit muss ich, sonst fällt es echt schon auf. Trage halt viele engere Sachen.
10 Stunden schlafen würde ich auch gerne mal wieder. Aber auf die nächsten zig Jahre wird das wohl nichts.  ::)  :P

@Malou: ohje ist Dir wieder besser. Wie war der Besuch bei I***?

@Fotoecke: da komme ich noch nicht hin und viele andere Neue ja auch nicht oder? Ich weiß noch nicht wie ich das mit den Bildern mache. Ich stelle generell nicht gerne welche ins Internet.

@Kuchen: boah seid ihr fies. Ich will jetzt auch sowas essen, SOFORT! Aber ich habe noch selbstgemachte Nussecken hier.  S:D

@me: heute meine ich gerade ich platze... außerdem habe ich ein komisches Gefühl in der GM, denke die wächst und stechen habe ich auch heute.
Morgen will ich meine SS Oberteile durchschauen und ggf. in die Stadt ein paar weitere Oberteile kaufen. Sonst kann ich das auf der Arbeit unmöglich noch geheim halten.  :-X
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
ich schau mir deine dann mal an und dann entscheide ich ;D

@ Libelle:
ja, mein Bauch ist auch ziemlich ausgeleiert mit schöööööööönen Streifen... Ich sehe aus, als hätte ich eben erst entbunden wenn man NUR meinen Bauch betrachtet :P

AAAAAABER ich hab mittlerweile schon 2 kg abgenommen und das obwohl ich regelmäßig esse :D Aber ich esse nun auch sehr viel gesünder denn ich hab unheimlich Hunger auf Obst und Gemüse...

@ me:
ich hatte vorhin solche Kopfschmerzen, da musste ich mir doch tatsächlich ne Ibu 600 einwerfen :o ... Hab aber vorher auf embryotox geschaut ob ich das auch nehmen darf... Darf man, aber ich denke nicht, dass - selbst wenn es irgendwie bedenklich wäre - eine eizige Tablette irgendwelche NW auf die SS hätte, oder?

Manchmal frage ich mich nämlich, ob die Empfehlung, das Medikament (sowas wie Aspirin, PCM, Ibu etc pp) nicht einzunehmen für einen längeren Anwendungszeitraum oder auch für die einmalige Einnahme gilt!?!?

Malou

@Fotoecke: Danke Alva :) Ich bin gespannt auch morgen :)

@Streifenbauch: Oh ja, damit kann ich auch dienen... Die Streifen waren schon ziemlich am Anfang da. Schlechtes Bindegewebe eben... :( Deshalb wirds von mir wohl auch eher nur Bauchbilder mit T-Shirt geben ;)

@Medis: Keine Ahnung ob das was macht, wenn mans einmal nimmt. Aber ich halte mich - auch bei Einzeldosen - eher an das, was nicht schädlich sein soll :)

@Shopping: War schön, mal ne Abwechslung. Als wir ankamen war mir allerdings SO Kotzübel, dass ich dachte, wir müssten direkt wieder fahren...

@Geschlechtertipp: Da müsste ich mich auch mal rangeben... Ich müsste sowieso erstmal für mcih selbst tippen?! :D

♥Chaosqueen♥

@ Malou:
ich hätte ja PCM genommen aber das hatte ich auf die Schnelle nicht da und mit Kleinkind und hammer Kopfschmerzen mal eben zu Apo laufen ging nicht bzw hatte ich ehrlicherweise keine Lust :-X

Naja, embryotox kennt sich mit sowas ja aus und da vertraue ich jetzt drauf, dass das im 1. und 2. Trimeon nicht bedenklich ist...

@ Streifen:
bekam ich ca. ab der 32. SSW :-X Und ich hatte solche Hoffnung dass ich keine bekomme da mein Bauch ja so lange durchgehalten hatte ::)

Malou

Ich hab bei M. auch mal Ibo genommen. Auch am Anfang der ss. Geschadet hats ihm nicht. Steht ja nicht umsonst da... Und die Krümel merken ja auch wenns der Mami nicht gut geht. Also besser so, als wenn du dich gequält hättest.

@Streifen: Bin ganz froh, dass mein Mann das nicht so schlimm findet. Ich hab mal bei Bekannten mitbekommen wie der Mann zu seiner auch schwangeren Frau sagte (nachdem mein T-Shirt etwas hochrutscht ist in der ss) "Hoffentlich bekommst du nicht solche hässlichen Streifen. Das sieht ja schrecklich aus..."  ::)

♥Chaosqueen♥

Boah das ist ja unverschämt :o :o :-X

Bei uns war ich diejenige die es störte... Als die so rot waren sah das soooo schlimm aus aber mittlerweile sind sie ja hautfabend bzw finde ich sie silbern ;D Es geht... Schön ist es nicht aber man sieht es nicht, wenn man es nicht weiß... Dabei habe ich einige Streifen, die fast so dick sind wie mein kleiner Finger ::)

Mein Mann findet das überhaupt nicht schlimm... Find ich auch ganz gut... Der liebt mich so wie ich bin... Mit 60, 80, 120 kg (nicht dass ich letzteres schon hatte ;) ) mit Streifen, ohne Streifen... Geschminkt oder grade nach ner halb durchwachten Nacht aufgestanden :-*

Malou

Das ist doch toll :) Daumen hoch für deinen Mann =)
Ich hab auch so ein Exemplar.

Mein Bruder ist z.B. leider einer von der anderen Sorte... Der meinte in der zweiten ss zu seiner Frau ob sie nicht mal n bisschen Sport machen wollte, weil sie Krampfadern bekommen hat. Vollidiot  >:(

♥Chaosqueen♥

Boah was s-rofl Das ist echt harter Tobak :P Der hätte von mir Sport bekommen :-X

Ich mein, man macht das ja nicht extra... So, ich bin schwanger, jetzt lasse ich meinen Bauch reißen, lasse mir Krampfadern wachsen und futtere mir so viele Kilos an, dass ich anschließend doppelt so viel wiege wie vorher...

Nee das geht nicht... Klar sagt mein Mann auch mal: Boah siehst du scheiße aus heute - aber gut, sei ihm ja auch gegönnt... Meist hat er dann auch Recht ;D

Malou

:D Naja - wenn er recht hat?!
Wenn ich so doofe Sachen höre, bin ich immer doppelt so froh über meinen :)

@All: Seid ihr eigentlich noch in anderen Foren aktiv?

Libelle

Ui da wird ja abends mal gesabbelt, wie schön.  ;D

Boah solche Männer könnte man echt...  s-banghead Ich finde das geht gar nicht.
Ich habe in der ersten SS nur 3 Ministreifen abbekommen. Hoffe das es diese SS ähnlich wird.

Ich bin noch in einem anderen Forum und ganz selten mal noch in 2 anderen. Bekommst PN dazu.  ;)
Ganz liebe Grüße