Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Malou

Ohhh PNs sind toll ;) :)

@Streifen: 3 sind wirklich überschaubar. Ich hab meine noch nie gezählt ;)

Libelle

Nee paar mehr sind es schon.  ;D  Aber nur ganz dünn, die habe ich unter der Geburt bekommen und halt 3 dickere oben am Bauch.
Ganz liebe Grüße

Malou

@Jessi: Damit du auf unserer Startseite nicht Arbeitslos wirst mal noch meine Geschlechtstipps:
Gefühl: ??
chin. Kalender: Junge
Wunsch: egal

Libelle

Ich habe auch irgendwie gar kein Gefühl, was es werde wird.
Ganz liebe Grüße

Malou

Ich denk schon manchmal obs in Richtung Mädchen geht, aber dann denk ich ob ich mir das vielleicht doch mehr wünsche - weil wir ja schon nen Jungen haben, aber eigentlich ists mir auch egal, weil ein Junge schon gut passen würde - so dicht und dann zwei Jungs ist ja auch cool... (abgesehen davon, dass man keine Klamotten mehr kaufen müsste ;) )

Ja, so bin ich völlig hin und hergerissen, deswegen hab ich mich auch so schwer getan...

Libelle

Mir geht es ganz genauso. Bei ersten habe ich mir ein Mädel gewünscht und war sogar ein wenig enttäuscht beim Outing.
Aber das war auch mehr ein Wunsch denn ein Gefühl.
Und jetzt ist es genauso. Wobei ich da genauso zwiegespalten bin wie Du.
2 Jungs passt halt gut und alle Klamotten sind da, aber insgeheim so ein wenig rosa shoppen wäre ja schon schön.
Außerdem wäre die Namenswahl bei einem Mädel deutlich einfacher.  ;D
Ganz liebe Grüße

Malou

Jaa - nen Mädelsnamen haben wir auch noch übrig vom ersten.
Da wars mir wirklich egal (ich steh eh nicht so auf rosa)
Aber so ganz allein unter Männer ist ja auch ne Sache für sich ;)

Nen Jungsnamen haben wir eigentlich auch schon, aber da bin ich mir seit heute Nacht nicht mehr so sicher... Son mist ;)

Sooo ich geh schlafen Mädls: Genug gesabbelt für heute hat die Malou.

Schlaft lecker!

♥Chaosqueen♥

@ andere Foren:
ja, ich bin noch bei Winnirixi mehr oder weniger (eher weniger) aktiv - sonst nicht

@ Geschlechterwunsch:
doch, ich denke es wird ein Junge...
Wobei es sicherlich passender wäre, wäre es ein Mädchen :) Denn beide Kinder werden voraussichtlich im selben Monat geboren bzw werden definitiv nicht weiter als 3 Wochen außeinander sein... Von daher würden Lavinias Sachen vom Wetter her ganz genau passen und ich müsste nichts neu kaufen außer Schnuller und einen Sauger für die Flaschen...
Möchte gern diesen Stillsauger von Meleda haben - für den Fall dass ich mal allein wo hin muss oder mal ne Nacht schlafen...

Nö, sonst brauche ich nichts neu... Hab ja von Lavinia nichts weggetan... Das einzige was neu muss, ist ein Bett... Und zwar für Lavinia aber das bekommt sie so oder so zu Weihnachten...
Ach ja, und das "Nach-Hause-Outfit" gibts neu und ein persönliches Schnuffeltuch zur Geburt

Schonmal nen Batzen Geld den man spart ;D

@ Namen:
also Jungsnamen ist echt schwer... Wäre Lavinia ein Junge dann wäre sie vermutlich heute noch namenlos :-X ;D

Mädchenname steht schon längst und daran ist auch nichts mehr zu rütteln

Alva

Ihr Sabbeltanten ihr.  ;D Guten Abend!

@ Streifen: Sowas hab ich auch ohne SS leider schon, aber nicht am Bauch, sondern an der Hüfte. Total blöd. Zur Zeit sind die aber auch so silber/hautfarbe und man sieht sie eigentlich nur, wenn man weiß, wo sie sind. Ich hab mir deswegen auch jetzt schon Öl besorgt und hoffe, damit vielleicht was verhindern zu können.

@ Bauch: Mein Bauch ist ziemlich straff (trotz Übergewicht), bei mir sitzt der größte Teil des Gewichtes aber auch an den Oberschenkeln und an der Hüfte. Ihr werdet es morgen ja sehen, die Vergleichsfotos "Bauch am Abend", "Bauch in normaler Hose" und "Bauch in Mama-Hose" haben wir eben schon gemacht. Aaaaber trotzdem gibts die erst morgen, alle auf einmal.  ;)

@ Medis: Insgesamt wäre ich auch mit der Einmal-Dosis in der frühen Schwangerschaft mehr als vorsichtig, weil ein noch so kleiner Schaden kann halt eine wichtige Zelle zerstören, durch die dann das ganze Kind Schaden nimmt. Aber so vor sich hin leiden hilft auch keinem weiter, weil der Körper dann auch nicht richtig in der Lage ist, sich vernünftig um das Kind zu kümmern. Von daher würde ich im Zweifel dem Embryotox vertrauen und versuchen mit so wenig Medis wie möglich auszukommen. (Ich bin durch mein Studium halt auch arg sensibilisiert für sowas, weil das dann ja oft die Kinder sind, auf die wir vorbereitet werden...)

@ Männer + SS: Meiner soll nur mal kommen und blöde Sprüche bringen - dem erzähl ich was...  S:D Insgesamt find ich es total unfair, gerade von Männern, wenn die ihren Partnerinnen in dieser Situation noch Vorwürfe wegen ihrem Äußeren machen. Dann kommen nur so Sachen bei raus wie Frauen die insgesamt nur 4 Kilo zunehmen und dann schreiben "Ich hab nur 4 Kilo zugenommen, mein Kind war halt total klein bei der Geburt, aber sonst gings dem gut. Mein Ausgangsgewicht hatte ich auch sofort wieder."... Es gibt halt Zeiten im Leben, in denen andere Dinge wichtig sind (oder sein sollten).

@ andere Foren: Ich bin nur hier aktiv - das reicht mir aber auch. Im Mai werd ich dann hoffentlich mit euch zusammen noch nach EO umziehen.

@ Malou: Gute Nacht!

Damit ihr nicht sooo traurig sein müsst, dass es die Bilder erst morgen gibt, präsentiere ich voller Stolz: Mein Krümel vor einer Woche! Leider hat die Qualität durchs Verkleinern und den Scan etwas gelitten, aber soo viel erkennt man ja eh noch nicht.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Libelle

@Jessi: ich möchte gerne so ein Beistellbett für den Zwerg kaufen. Und wenn er/ sie aus dem rausgewachsen ist, dann bekommt mein Sohn ein neues Zimmer und Zwergi das Babyzimmer.
Spieluhr gibt es neu und ein Tuch.

@Alva: ich bin Meditechnisch auch eher vorsichtig. Wow das ist doch ein super tolles Bild. Schön. Ich freue mich schon auf die Bilder morgen.  :D
Ganz liebe Grüße

Libelle

Noch 7 Beiträge bis ich die sehen kann.  ;D
So jetzt muss ich aber auch in die Falle. Bis morgen.  :-*
Ganz liebe Grüße

Alva

@ Libelle: Gute Nacht!

@ Baby/Kinderkrams: Ich werd halt alles erstmal kaufen müssen. Mal schauen, was es dann so alles gibt. Aber ein Beistellbettchen solls bei uns auch werden. Hat da jemand Erfahrung, wie lange die Winzlinge da drinnen schlafen können?

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Perdita

meld mich aus dem krankenbett zurück, hab zwar zwischendurch reingeschaut aber war nicht motiviert zu schreiben. Habe ne dicke Halsentzündung.

Zahnarzt war ok, hat nur ne Zahnreinigung gemacht, und alles andere auf November verschoben, dann ist es wohl sicherer.

Die Versprochenen Daten

Alter 30
zweites Kind (2008 eine Tochter)
Verheiratet
Erzieherin (Heim), zZt aber Hausfrau.

bin immernoch Matschig, ich meld mich wieder wenn das alles nicht so aaaaaaaaaaaanstrengend ist. :-X :-X

@babybay: meine Große hat ca. 6 mon. reingepasst, war aber auch ehr lang. Ander kinder passen auch mit 8-9 mon noch rein.
sind übrigens meiner meinung nach eine der sinnvollsten anschaffungen. egal ob man stillt oder nicht, der schlafgewinn ist enorm. klar wenn man fläschen machen muß muß man trotzdem aufstehen, aber nur einmal. nicht aufstehen, kind holen, flasche holen, bäuerchenmachen lassen und dann wieder wegbringen.

nur flasche holen, hinlegen und evt. noch mal kurz aufsetzen für den blurp.
wirklich super sache!!!
besser noch wenn man stillt, es ist ein echter Komfort gewinn und jede minute schlaf ist gold wert. bzw, jeder grat den man weniger wach ist.

und die viele momente, wo es nur ein kurzer blick und ein kurzes händchen halten ist, dafür wird man nichtmal ganz wach!!
oh oh ich gerate in schwärmen.

man kann sie übrigens für ziemlich nah am kaufpreis anschließen weiterverkaufen, wenn man sie nicht als kinderzimmer möbel behält (ist ne nette, stabiele bank, die sehr kippsicher ist.
so nun ist aber schluß!

große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Libelle

Gute Morgen die Damen  :D

Erstmal Frühstück hinstellen...

Hoffe es ist niemandem schlecht, dass ihr auch zuschlage könnt.  ;D

Mir geht es heute nicht so prickelnd. Glaube ich bekomme auch noch Erkältung.  :-\

@Alva: die Beistellbetten haben 80cm. Kommt immer drauf an, wie schnell der Zwerg wächst. Denke so um die 7-8 Monate.

@Perdi: darf ich Dich so abkürzen?
Gebe Dir zu 100% Recht. Gerade zum stillen stelle ich mir das himlich vor, weil keine Gitter zwischen mir und dem Kind sind. Mit dem Gitterbett fand ich so nervig, dass er irgendwann dann eh in meinem Bett geschlafen hat.  ::)
Und so wäre Marco dann so 3,5 Jahre und dann bekommt er ein tolles neues Zimmer.
Ich will ein gebrauchtes holen und danach als Bank behalten. Sind ja gerade die ganzen Basare.  :D 
Ganz liebe Grüße

Rexi73

Guten Morgen zusammen!!

Libelle war schneller.  :D 

Mir geht es gut. ich bekomm auch schon ein Bäuchlein( an mir ist ja eh etwas mehr dran), denke abr es ist eher gebläht. 
Mir war gestern den ganzen Tag latent übel. Heute ist es bisher wieder gut. Mal sehen was mich heute erwartet.

Streifen/werd ich auch bekommen. Ich hab ja jetzt schon welche an der Hüfte von der Pubertät. Also befürchte ich, dass der Bauch da nicht verschont bleiben wird. Aber da das 80% der Frauen haben und mein Mann sagte, seine überschlanke EX hätte das auch gehabt, amch ich mir keinen Kopf mehr. Es wäre sicher schöner, wenn ich keine hätte, aber das kann man ja nun mal nicht ändern. Was nehmt ihr so für ein Öl? Ich hab vom letzten Mal noch das von Weleda, aber da mag ich den geruch nicht. Und daher hab ich mir bei D*M das von A*l*v*e*r*d*e gekauft.

Schönes Wochenende an alle!!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Libelle: Jammi!! Boah jetzt hab ich noch mehr Hunger!! Eigentlich wollte ich mit dem Frühstück auf meinen Mann warten, aber vor 10 brauch ich den nicht wecken wollen...
Aber nicht krank werden du, ruh dich lieber heute schon mal so gut aus, wie es geht. Ist ja Wochenende.  :)

@ Beistellbettchen: Das klingt ja genauso toll, wie ichs mir vorgestellt hatte.  :) Danke, für eure Erfahrungen.  :-*

@ Öl: Ich hab mir vom R*ssmann so ein Mama-Pflegeöl (Hausmarke) und von D*M eines mit Limette&Olive geholt. Das erste riecht halt so nach Pflegeöl, ganz ok, aber nicht umwerfend. Das zweite... Ich könnte drinnen baden!! Das riecht sooo toll!!

@ Perdita: Dann mal weiterhin gute Besserung. Dich hats ja richtig erwischt, du Arme.

Rexi73

Ach so? Naja da bin ich mal gespannt.
Ein Pircingloch hab ich auch noch, aber das ist fast zugewachsen. Ich hoffe das reißt nicht  :o
Im Moment geht es noch mit dem Geruch, aber grundsätzlich finde ich das voll stark.  :P
Und das andere fand ich ganz toll als ich es gekauft hab und seit gestern finde ich es nicht mehr ganz so gut  :-\

@Alva, ist das das Baby*love? Hab ich auch schon davor gestanden.

@alle Kranken/ ich wünsche euch eine gute Besserung und lasst euch verwöhnen soweit es geht!

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Rexi: Baby*Dream für Mama Pflegeöl heißt das. Ich habs bisher aber noch nicht ausprobiert, nur dran gerochen.

Alva

So, ich war brav. Hab meinen Mann direkt nach dem Aufstehen zum Foto machen genötigt. Ich hoffe, sie gefallen euch und vielleicht traut sich ja noch eine Mama dann bald.  :)

Libelle

Ich kann die Bilder noch nicht sehen leider. Werde aber auch welche einstellen sobald es geht.  :)
Ganz liebe Grüße

Malou

@Bilder: ich geh direkt mal gucken. =) Bin schon seeeeehr gespannt!

@Libelle: schreib doch noch schnell vier Beiträge, dann kannst du auch gucken gehn...

@Babydre*möl: Das hatte ich auch letzte ss war sehr gut. Das von Weled* hatte ich auch. Fand nicht, dass das gestunken hat. Aber das ist ja geschmacksache :)

Alva

@ Libelle: Nur noch 4 Beiträge - die schaffst du schnell.  ;)

@ Malou: Ah gut, dann hab ich da ja was Vernünftiges.

Malou

Achja - noch wegen dem Beistellbett:

Wir haben damals für M. eins bei 321 ersteigert. Aber kein Original Babybay, sondern so ein nachgemachtes. Das war aber TOPP in Ordnung für den Preis und wir könnens super beim zweiten noch nutzen.

Libelle

Ich möchte gerne das Roba-Bettchen haben. Wobei wenn ich mir die ja anschauen kann sehe ich ja ob der was ist.
Ja ich mache jetzt mal ein paar Sinnlosbeiträge, da müsst ihr jetzt durch.  ;D
Ganz liebe Grüße

Libelle

Ganz liebe Grüße