Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
die 25er zeigen nicht erst ab 25 an, auch wenn es drauf steht ;) Die zeigen schon eher an - ab wann weiß ich nicht, aber definitiv eher...
Was für 25er hattest du denn??

Ich denke das dauert noch ein bisschen bis wir hier mehr werden...

Alva

@ Jessi: Ich hatte einen Femtest aus der Apo geholt, der war am Donnerstag negativ. Der CB dann am Samstag war aber ja schon deutlich positiv, als ich noch am Händewaschen war. Kann also gut sein, dass der da evtl auch schon was angezeigt hätte.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Hmm, vielleicht war der Femtest nix!? Naja, ist nun auch müßig, immerhin hast du jetzt mehrere positive SST :D

Mich persönlich ärgert das nur, dass ich mit dem blöden Digi nicht doch noch bis gestern gewartet hab :P Hätte auch gern ein 2-3 gehabt... Aber nun gut... ;D

Alva

@ Jessi: Ist doch eigentlich egal, was da für ne Woche drunter steht. Hauptsache ist, da steht schwanger!! Und das stand bei dir ja da.  :)
Im Hibbler haben sie auch vermutet, dass der Femtest nichts getaugt hat. Aber eigentlich ists mir jetzt auch egal. Ich schließe aus der ganzen Geschichte nur, dass ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Zwillinge bekomme - sonst wär da schon mehr HCG gewesen.  ;D ;D ;D ;D

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Malou

@Alva: Dein schwanger 2-3 sieht auch toll aus ;)

@mein ET: Ist schätzungsweise der 9. Mai. NMT wäre Mittwoch. Hab ja jetzt schon ein bisschen bammel, was bis dahin noch passiert... Aber da denk ich jetzt einfach nicht drüber nach, sondern freu mich!

Haben es eben meiner Mom und meiner Schwester beim Mittageessen verraten. Aber mit dem Rest warten wir definitiv noch. Bis zur 10. oder 12. Woche.

FA-Termin werd ich mir wahrscheinlich auch erst in 2-3 Wochen holen...

-Britta-

*reinschleich*

Wollte nur kurz allen neu Schwangeren

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit

wünschen  s-so s-so

*rausschleich*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
ja das geht doch nicht, dass der Femtest an NMT+1 noch vollkommen negativ ist, der CB aber 2 Tage später deutlich positiv...

Schlußendlich ist es wirklich wurscht

@ Malou:
ok. ich pflege dich gleich vorn mit ein und drücke dir die Daumen dass du den NMT schnell rumbekommst :-*

@ me:
mir gehts soweit ganz gut außer dass ich durch den blöden Ausfluss ständig denke dass ich Blutungen habe :P
Die Mutterbänder dehnen sich auch schon ordentlich *aua*

Ich freu mich wirklich jeden Tag mehr und bin momentan sowas von glücklich :D

Alva

@ Jessi: Klingt doch schön. Das mit den Mutterbändern kenne ich - das war mein erstes und bisher einziges Anzeichen.

♥Chaosqueen♥

Das ist ekelhaft :P Ewig so nen Ziehen... Aber gut, wenns mal weg ist, dann mach ich mir auch nur wieder Gedanken ::)

Naddl880

♥Chaosqueen♥

@ Naddl:
;D ;D :-*
Wie es ist, es ist nicht richtig ::)

Adeline

Hallo Kathy und Malou! Herzlichen Glückwunsch! Freu mich, dass ihr jetzt "echt" dabei seid!  :) :)

Heute ist mein NMT gewesen. Und - nix!  :) Ich frage mich mittlerweile schon, ob ich nciht schon etwas weiter bin. Einfach weil meine 10er ja schon vor einer Woche positiv gezeigt haben. Und den ersten positiven 25er hatte ich am Mittwoch, also immer noch 4 Tage vor NMT... was meint ihr?

Ansonsten geht es mir gut. Habe auch das Leistenziehen. Aber eigentlich mag ich es. Das fühlt sich so schwanger an...  :)

Noch zwei Tage bis zum FÄ-Termin!  s-springen

♥Chaosqueen♥

@ Adeline:
mein 10er war auch am Montag gut positiv, der 25er hatte ne leichte Linie, nachmittags dann ein weiterer 25er eine deutliche rosa Linie und ich hatte definitiv Freitag vor 2 Wochen meinen ES ;)

Kann, muss aber nichts heißen :-*

Der FA wird schon sehen wenn du evtl etwas weiter bist...

Ich weiß garnicht, wie ich meiner FÄ klar machen soll, dass ich am 04.05. den ET habe :-\ Wenn ich ihr sage, dass ich am 23.07. die letzte Mens hatte, dann schreibt sie mir 100%ig den 28.04. als ET auf... Der kann ich 1000000 mal sagen, dass ich 35-Tage-Zyklen habe :P
Ich glaube, ich mogle meine Mens einfach ne Woche nach hinten... Kann sie ja eh nicht nachprüfen ;D

Adeline

@Jessi: Irgendwann schauen sie doch eh nur noch auf das Ultraschallbild, messen und berechnen dadurch die SSW.  ;)

Ich bin schon so gespannt. Und ich bin so froh, das mein NMT heute vorbei ist  :)

Alva

@ Adeline: Natürlich kommt da nix - du bist doch auch schwanger.  ;) Und das ist gut so.

Ich bin gespannt, was ihr von euren FA-Terminen berichtet. Noch kann ich mir da nicht wirklich was drunter vorstellen.
Mich nervt diese ständige Geziepe da in meinem Bauch. Aber ich bin auch kein geduldiger Mensch...

♥Chaosqueen♥

Bei mir war es vorgestern abend ganz schlimm... Hatte ja gestern NMT und ich bekomm meine Mens immer in der Nacht von ZT34 auf ZT35... Aber auch bei mir - NIX :D
Und mit jedem Tag ohne Mens freu ich mich ein bisschen mehr :D :D

Zwar hab ich immernoch den Ausfluss wie blöde aber der ZS ist nach wie vor blutfrei und mittlerweile auch cremig ;D

Adeline

Zitat von: Alva am 28. August 2011, 23:01:03
@ Adeline: Natürlich kommt da nix - du bist doch auch schwanger.  ;) Und das ist gut so.

Like!  :)

@Geziepe: Ne... Babychen baut sein Nestchen. Das ist supi!  :-*

Alva

Bauchziepen: Naja - bei mir ziept es schon seit fast zwei Wochen... Am Anfang fand ichs auch nicht so schlimm. Aber, wie ich mir selber immer sage, ich habs ja nicht anders gewollt.  ;D Und es könnte auch viel schlimmer sein, so mit dauerhafter Übelkeit und sü Späßen.

ZS+Mensgefühl: Das Gefühl hatte ich am Freitag ständig. Seit Samstag ist hier aber die Trockenzeit angebrochen - weiß jemand, wie es während der SS vermutlich sein wird?

Adeline

Hallooooooooo - wo bleiben denn die nächsten Maikäferchen...?  ;D

Mia1984

Hallo Mädels!!!

Adeline, ich würde ja soooo gern rufen "hier komme ich!!!", aber dafür ist es leider noch zu früh  :-\. Ich hätte ja so wahnsinnig gern ein maikäferchen! Am Samstag weiß ich endlich ob ich mich zu euch gesellen darf, da bin ich nämlich nmt -1 und dann werd ich endlich testen  :). Ach, das wäre soooo schön...

Alva

@ Mia: Ich drück dir ganz feste die Daumen!!

@ Adeline: Ich denke, wir müssen wirklich noch ein bisschen warten - die Mädels, die nicht so verrückt sind wie wir, testen ja eher etwas später. Aber ein bisschen Verstärkung wäre schon toll.

♥Chaosqueen♥

[quote author=Alva link=topic=17371.msg889349#msg889349 date=1314622838)
@ Adeline: Ich denke, wir müssen wirklich noch ein bisschen warten - die Mädels, die nicht so verrückt sind wie wir, testen ja eher etwas später. Aber ein bisschen Verstärkung wäre schon toll.
[/quote]

Und dann müssen sie diese Forum ja noch finden ;D

Immerhin sind wir schon zu 5.

Adeline

Juhuuu! 5!!  ;D

@Mia: Ich drück dir die Daumen!  :)

♥Chaosqueen♥

Naja immerhin ;D

vor 3 Jahren waren wir hinterher 34 Kugelmamis...

Boah, dieser Ausfluss macht mich W A H N S I N N I G  :-X
Musste grad sogar im Kaufladen auf die Toi weil ein Schwall kam und ich dachte es sei Blut... Ätzend ist das...

Alva

Mädels ich bin heute sooo müde... Und hab noch nicht mal die Hälfte meiner 24Stunden Schicht hinter mir. Immerhin darf ich ab 23Uhr schlafen und hab nur noch Rufbereitschaft...