Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Mia1984

Guten morgen mädels!

Wie erwartet ist die mens jetzt richtig da.... Ich wäre doch sooo gern zu euch gekommen  :'(

Ich wünsche euch nur das allerbeste für die kommenden Monate, werd sicher immer mal wieder rein lesen um zu sehen wie es euch so geht!

Liebe Grüße
Mia

Alva

@ Mia: Ach schade... Dann wünsche ich dir mal alles Liebe für den nächsten Zyklus.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

@ Mia:
ach schade s-hug Wir hätten dich gern bei uns gehabt :-\ Viel Glück für den neuen Zyklus :-*

@ Alva:
ja, sie hat es sofort kapiert :D

Hmm, meine Tochter hab ich bei 7+6 das erste Mal gesehen und da schlug das Herzchen... Ich meine auch, dass es so in der 7-8 SSW zu schlagen beginnt...

Alva

Ich hab eben nochmal nachgelesen. Ab SSW 6+, also ab der 7. SSW kann man ds Herzchen sehen. Ich glaube, die eine Woche kann ich mich dann noch gedulden. Bin mal gespannt, wann ich den Termin bekomme. Immerhin soll mein Mann ja auch mit. Also am Besten ganz früh oder ganz spät.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Hmm, dann musst du wissen, ob du das noch aushälst... ICH würde es nicht aushalten und es macht mich jetzt schon bekloppt weil man am Dienstag noch nichts gesehen hat :P

Malou

@Mia: Ach Mensch, das tut mir total leid...  :-[ Aber dann wird es bestimmt ein Junikäfer... :) Ich drück dir ganz doll die Daumen!

@Alva: 6+ kann schon stimmen... Liegt aber auch immernoch mit am Ultraschall vom Doc... wenns ein älteres Modell ist, kanns auch sein, dass mans erst bei 7+ sieht...

Ich werd auch bis dahin warten. Ich weiß ja dass ich schwanger bin und will dann nicht dauernd hinrennen müssen bis man was sieht.

Wann werdet ihrs denn der Familie und Freunden sagen?

♥Chaosqueen♥

@ Malou:
erst wenn die SS bestätigt ist - also man was im US an der richtigen Stelle sieht... Ich hoffe also auf morgen ;D

Erstmal erfahren das aber nur mein Papa und meine Schwiegis... Meine beste Freundin weiß es schon... Bei der hab ich mich verplappert :P

♥ Anke81♥

Guten Morgen liebe Maimamis,

ich bin Anke, seit letzten Sonntag 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.
Bei uns hat unverhofft und ungeplant das Glück zugeschlagen und ich habe vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht - positiv.
Die Schwangerschaft wurde gestern beim Arzt bestätigt, dadurch das ich die Pille genommen habe aber im Juli sehr krank war und viele Medikamente holen musste, mussten wir gestern erstmal nachschauen, wie weit der kleine Krümel schon ist.
Laut letzter Menstruation wäre ich ca in der 7. Woche, aber laut Größe des Würmchens ist es eher heute 5+2. Das Herzchen schlägt noch nicht, zumindest haben wir noch nichts gesehen, am Donnerstag muss ich wieder zum Arzt, dann sollten wir mehr wissen. Der ET laut Arzt wäre der 2.5.2012

Zur Zeit bin ich etwas angespannt und ängstlich, das liegt an der beruflichen Situation und auch an der privaten. Eigentlich war noch kein Kind geplant, und ich konnte es meinem Freund auch noch nicht sagen, da er beruflich bis nächste Woche Mittwoch unterwegs ist. Ich denke, diese Neuigkeit am Telefon zu überbringen, ist nich so passend. Jetzt sitz ich also daheim, mach mir Gedanken und muss nachher noch zum Arbeitsamt. Bin mal gespannt was die mir sagen, denn ich hab Ende der 30. KW von meinem Chef die Kündigung erhalten, jetzt ist KW35 - also war ich schon schwanger als er die Kündigung geschrieben hat. Jetzt muss ich abwarten, was sich tut, hab Angst nachher irgendwie finanziell übel da zu stehen - dabei sind wir vor 1/2 Jahr grad erst in unser Haus gezogen....

Naja, auf jeden Fall geselle ich mich zu Euch und freue mich auf den Erfahrungsaustausch. Es ist meine 1. Schwangerschaft.

Viele Grüße
Anke

Alva

@ Anke: Herzlich willkommen bei uns! Ich hatte dir ja schon in deinem ersten Post hier geschrieben. Um so schöner, dass du jetzt zu uns gehörst.  :) Ich finde deine Entscheidung sowas nicht am Telefon zu klären ganz toll - auch wenn ichs nicht könnte, wenn ich so lange warten müsste (ich bin eher so mit dem Kopf durch die Wand, alles und jetzt sofort  ;) ). Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und drücke die Daumen, dass das auch mit deiner Arbeit klappt.

@ Malou: Wir haben es schon erzählt. Allerdings auch nur der Familie und den wenigen Leuten, die wussten, das wir üben und jeden Monat die Daumen gedrückt haben. Alle anderen müssen noch bis zum ersten US warten.

@ Jessi: Mein Mantra zum durchhalten: Es ist alles in Ordnung und mit Herzchen ist schöner... Es ist alles in Ordnung und mit Herzchen ist schöner... Es ist... ;D ;D ;D

♥Chaosqueen♥

Soooooo, ich bin wieder da von meiner NEUEN FÄ! Bei der bleibe ich, die ist sowas von
T O L L!!! :D :D :D :D

Sie hat mich erstmal ausgefragt, dann sollte ich zum BT aber der Kurier war schon da, sodass ich Montag nochmal schnell rein soll!

Sie hat dann nen US gemacht und nach ein bisschen suchen hat sie den Krümel gefunden s-springen Alles an der richtigen Stelle - der Dottersack war auch schon drin :D 5+0 heute stimmt auch!

Nen Bild hab ich leider nicht bekommmen, weil ich zu spät Bescheid gesagt hab :P

@ Anke
Herzlich willkommen bei uns

Alva

@ Jessi: Das klingt doch super!! Freut mich total für dich, dass du so eine tolle FÄ gefunden hast und direkt noch deinen Krümel sehen konntest. Hach, ich mag auuuuch.  ;D

Steffie

Hallo,
ich würde mich gerne zu euch gesellen. Habe am Mittwoch schon zart positiv getestet und heute habe ich einen CB gemacht, der behauptet "Schwanger"  :D

♥Chaosqueen♥

Aaaaah, Steffie! Herzlichen Glückwunsch :D Kennen wir uns nicht aus "Geschwisterlein kommet"?

@ Alva:
naja "Krümel" ist jetzt übertrieben... War ja nur die FH und der Dottersack ;) Aber da war was und das an der richtigen Stelle!!

Alva

@ Steffie: Hurra!! Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Steffie

Danke euch zwei  :)

@Jessi: Ja genau, da habe ich auch geschrieben, allerdings sehr wenig  :(, voll verplant den Thread  :-[
Aber nun kugeln wir zusammen  ;D

Malou

Uiuiui hier ist ja was los :)

Herzlich Willkommen und Alles GUTE zur Schwangerschaft an

Anke  s-so
und
Steffi s-so

ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier bei uns...

@Jessi: Toll, dass es dir bei der neuen FÄ gefällt. Und schöööön, dass man schon was sehen konnt - dochdoch es ist ein Krümel!!! :D ;) Dann kannst du ja jetzt losplapern ;) =)

@Me: Mir gehts gut, bin nur sooo müde heute. M. hat die Nacht zum Tag gemacht...
Am Wochenende fahren wir weg, so dass ich erst Sonntag wieder schreiben werde. Genießt den letzten Sommersamstag.

Erzählen tun wirs übrigens erst im Oktober (wenn ichs denn so lang aushalte) ;)
Da feiern wir Thanksgiving mit meiner Familie und den besten Freunden und dann kriegt M. sein "Ich werd großer Bruder!"-T-Shirt an :)

Meine Eltern wissens ja schon und meine jüngste Schwester - meine beste Freundin wirds nächste Woche schon erfahren. Die bekommt selbst Anfang Oktober ihr erstes Kind... Bin sehr gespannt was die sagt ;)

♥ Anke81♥

Hallo zusammen und danke für die liebe Begrüssung.

Ich hoffe es geht euch allen gut?
Wie merkt ihr denn euer Krümelchen?? Also das es da ist?

LG Anke

Malou

Zitat von: Anke81 am 02. September 2011, 14:05:59
Wie merkt ihr denn euer Krümelchen?? Also das es da ist?

Also ich hab immer mal ein ziemliches Ziehen in der Leistengegend, bin müüüüüüüde, und ab und an ist mir ein bisschen schlecht... Achja und das ständige aufs klo rennen nicht vergessen ;)

Merkst du was?

Nicole!

*reinschleich*

Weils so schön ist, hier nochmal:

s-springen  Steffie  s-springen

Ich freu mich so für euch! Und dieses Mal kündigst du die Wohnung einfach ein paar Tage früher! Ich machs dir vor ;) ;)
Alles Liebe und eine tolle gemeinsame Zeit wünsch ich uns!

*rausschleich*

♥Chaosqueen♥

@ Steffie:
da war ja auch schon lange nix mehr los :P

@ Malou:
Thanksgiving? Wo lebst du denn??

Jaaaaa, es ist ein Krümel... Da ist er ja aber noch sooooo klein, dass man ihn nicht sieht...

Ich glaube, sie dachte, dass da 2 FHs sind, denn bei einem anderen Punkt hat sie noch ewig hin und her geschallt aber da war wohl nix... Weiter hab ich noch etwas Flüssigkeit in der GM aber dazu hat sie nichts weiter gesagt...

@ Anke:
ich merk nur ab und zu mal nen Ziehen, sonst nichts...

Malou

@ Thanksgiving: Ich leb in Deutschland ;) Aber ich hab ne Zeit lang mit einigen Kanadiern zusammengelebt und da haben wir das immer gefeiert und dann haben mein Mann und ich diese schöne Tradition einfach übernommen (:

♥Chaosqueen♥

♥ Anke81♥

Ich merke auch das Ziehen in der Leistengegend - manchmal ganz schön dolle.
Schlecht ist mir oft, ich hab vom Arzt jetzt Nux Vomica bekommen, die sollen helfen. Heut hab ich keine geholt, heute gings, hab aber auch viel geschlafen - irgendwie kann ich Nachts nicht mehr schlafen, ich bin zwar totmüde aber schlafe nicht ein  ???

Ich bastel mal an meiner SS-Leiste, das funktioniert nicht. Vielleicht bin ich als Neuling auch zu blöd dafür...

Steffie

@Nicole: Daaanke  :-*. Und wenn du es schaffst den Bauchbewohner etwas früher raus zu werfen, schaffe ich es auch  ;D Muss nur einer mit gutem Beispiel voran gehen   ;D

@Anzeichen: Mal ein Zwicken oder Zwacken, abends merke ich ein drücken im UL, leicht übel ist mir auch, Heißthunger auf chinesisches Essen  ::), hatte ich beim letzten Mal auch  ;D

@FA Termin: Habe heute einen geholt für Donnerstag. Wir fahren nächste Woche in den Urlaub und ich hätte gerne eine ärztliche Bestätigung bevor ich fahre  :)

♥Chaosqueen♥

@ alle "neuen":
schreibt mir doch bitte nochmal eure ETs auf und falls ihr am Geschlechterorakel teilnehmen wollt, dann dazu bitte auch eure Angaben