Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Adeline

Zitat von: Rexi73 am 07. September 2011, 14:42:06
Brüste sind glaub ich etwas größer aber nicht sehr.

Meine platzen bald wenn das so weiter geht...  ::)

Kräuterhexe

@platzende Brüste: da fehlt noch ein bissl was, bis meine platzen, aber es fühlt sich schon so an. Vor allem, wenn ich auf dem Bauch liegen will. Bin doch ein Bauchschläfer  s-motz

Alva

Sodala - ich habe wieder einen Kreislauf!! Hurra!! Ich bin mir grade nicht sicher, ob ich nicht doch lieber Übelkeit haben möchte, als diesen Schwindel und das flaue Gefühl dazu.  ;) Nunja - wie mein Mann gestern Abend liebevoll sagte: Du hast es ja nicht anders gewollt. (Meine Antwort: Und du bist schuld.  ;) )

@ Heben: Laut Gesetz darf man regelmäßig 5 Kilo oder/und mehrmals täglich 10Kilo heben. Ich denke, dass diese Werte absichtlich so niedrig angesetzt werden um keinerlei Risiko einzugehen. In der Realität halte ich sie nicht für umsetzbar - vor allem nicht für Mamas. Oder für Frauen die Wäsche waschen oder einkaufen gehen wollen. Und was ist mit übergewichtigen Frauen? Dürfen die weniger heben als Dünne, weil die Arme schwerer sind?  ;) Regeln sind schon gut, aber grade sowas kann man auch leicht übertreiben (meine Meinung). Ich glaub, dass sich keine Sorgen machen braucht, weil sie mal ihr Kind hebt (auch wenn das schwerer ist als 10Kilo). Den Wasserkasten würde ich trotzdem meinen Mann schleppen lassen.

@ Kräuterhexe: Irgendwie wurdest du mir grade sympathischer.  ;) Habt ihr einen Garten oder züchtest du in Töpfen?
Ich bin übrigens auch zum ersten Mal schwanger.

@ Brüste: Meine tun zwar weh, aber ob sie wirklich schon größer sind, könnte ich jetzt nicht sagen. BHs trage ich (noch) keine, nur so stützende Hemdchen. Ich hab gelesen, dass die um bis zum 3(!) Körbchengrößen wachsen können. Mag da vielleicht mal jemand aus einer früheren SS erzählen?

@ Adeline: Das ist ja doof mit deinem Termin. Dann musst du morgen aber erzählen - ich bin ganz gespannt, wieviel man bei dir da schon sieht. Und auch was der Arzt wegen der Ringelröteln erzählt.

@ Stene: Bei mir stimmt dein Ticker - die Farbe gefällt mir auch gut.

@ Ü-Ei: Ich hätte ja gerne eines, mein Mann ist dagegen. Er will sich "schon mal drauf einstellen". Also werden wir uns das erzählen lassen. Ich versuche ihm gerade bei solchen Sachen entgegen zu kommen - dafür hat er mir versprochen, dass er mich das Kind da kriegen lässt, wo ich mich am wohlsten fühle und mir nicht reinredet.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

rübi2009

Tach zusammen,

@ss Anzeichen; Leistenschmerzen, total trocken Haut im Gesicht, das gefühl die Brüste seien etwas geschwollen,

@Kräuterhexe; Das ist ja ne süße Idee wie du es deinem Mann sagen willst. Bitte um Berichterstattung!Ich bekomme auch mein zweites Baby

@Kräuter; Ich mag auch Kräuter total gerne, habe zur Geburtsvorbereitung echt viel damit gemacht. Und Erfolg gehabt :D

@me; War zwar gestern beim Arzt, aber trotzdem habe ich heute noch ein CB digi nachgeschoben, Es war tzwar keine Überraschung mehr aber man freut suich trotzdem "Schwanger 2-3" zu lesen :D

SteNe

Schwer heben: Ich meinte damit beruflich...das man seine Kinder trotzdem noch hoch heben muss, das ist mir klar  ::)

Habt ihr es schon jemanden erzählt? Wenn nicht, wann habt ihr es vor?
Wir werden es nach dem FA Termin zumindest den werdenen Omas und Onkel etc. erzählen. Und dann werde ich es auch direkt meinen Arbeitgeber sagen, denn ich muss beruflich schwer heben etc. und mir ist die Gefahr zu gross das da was passieren könnte....(da liegt das Gewicht was ich hebe gut bei 15-20 Kilo und das auch öfters mal am Tag...)

Alva

@ Stene: Da würd ichs an deiner Stelle auch sagen. Mit dem Gewicht bist du dann ja deutlich drüber...
Ich habs bisher nur der Familie und wenigen Freunden, die wussten, dass wir üben erzählt. Mit dem Arbeitgeber überleg ich grade. Entweder noch 2x arbeiten vor dem Dienstgespräch und dann da anrufen und sagen, dass ich früher kommen mag zum was bereden oder gleich morgen anrufen und mal um ein Gespräch bitten...

@ Rübi: Das glaub ich dir. 2-3 ist einfach nur klasse!!

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Rexi73

@Rübi, CB 2-3 klingt super!!! Was sagt denn der Doc?

sagen/ also beim Ersten Mal, da waren wir so sicher, da hab ich es meiner MAma nach dem zweiten F-Besuch erzählt, nachdem die Ärztin sagte das Herz schlägt. Der Familie meines Mannes haben wir es auch gleich erzählt, bzw. mein Mann, der kann nämlich den mUnd nicht halten. Die FG war dann doof. Beim 2. MAl wollte ich es nicht sagen, lag aber wegen Blutungen daheim und als meine MAma anrief, weil sie mich auf der Arbeit nicht erreicht hatte, musste ich es natürlich sagen.

Dieses Mal will ich, so Gott will, es erst nach den 12 Wochen sagen.

*12/09 *12/10 *10//11

Steffie

@Alva: Du fragtest ja nach den Brüsten. Während der Schwangerschaft sind sie nicht merklich gewachsen, erst nach dem Milcheinschuss, zwei Körbchen mehr wurden es... und ja.... dabei ist es auch geblieben  :-X. Ich habe im März abgestillt, aber zurück ist nichts gegangen. Aktuell spannt es auch wieder, aber noch größer können die ja nicht werden  :o ::)

@Wer es weiß: Meine Eltern, meine Oma und meine Schwester wissen es, die Mädels aus meinem anderen MT natürlich auch  :). Die Schwiegereltern werden es nach unserem Urlaub erfahren, bzw. wenn das Herzchen schlägt.

rübi2009

N'Abend;

@rexi; Der FA hat eine Fruchthöhle von 2,4mm gesehen und mir gratuliert. Habe aber voll Angst, dass sich in der FH nichts bildet...halt die typischen Ängste einer Frühschwangeren.

@wer weiß es; Meine Eltern, meine Schwiegereltern und eine sehr gute Freundin! Der Rest erfährt es erst um die 12 Woche!

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

Huhu!

Nur ein kurzes Piep von mir, bin vollkommen im Hinterteil und werd mich jetzt auf die Couch hauen!

Die erste Seite mach ich dann morgen...

Ich hoffe ihr seid mir nicht bös :-[

Lilium1976

Hey Mädels!

Bin nur mal gaaanz kurz hier.
Gestern waren wir - letzter Ferientag - im Schwimmbad und heute war für meine Kleine der erste Schultag.
Heute mittag dann endlich der Termin bei der Vertretung von meinem FA.
Also... Utrogest wurde verschrieben wg der FG letzten Herbst.
Auf dem Ultraschall sah man eine 3mm große Fruchthöhle, die lt FA auch an einer sehr guten Stelle sitzen würde. Aber 100% festlegen wollte sie sich damit nicht, 3mm ist halt schwer zu sehen.
Blut wurde abgenommen und dann Freitag noch mal um HCG zu kontrollieren.

Das war`s erst mal.

Muss noch Kuchen backen - einen für die Schule morgen und einen für die Einschulung, wo wir nachmittags eingeladen sind.
Man hat ja sonst nichts zu tun!  ;D

LG  :)

Libelle

@Steffi:  30 Tage habe ich auch. Nee weil Du geschrieben hast bei ES+12 komme die Tage. Das sind dann ja nur 28 Tage oder der ES ist sehr spät.
Wie geht es Deinem Sohn? Ah besser, das ist gut.
Ui wie lange seit ihr in Urlaub?
Ich wünsche Dir morgen einen tollen FA-Termin.

@Alva: hört sich lustig an. Klar kannst Du den AG auch vorher informieren.
Ohje hoffe das gibt sich wieder mit dem Kreislauf und dem Bauchaua.
Ja die wachsen ganz schön extrem, also nicht bei allen aber bei mir. Von 75A auf 80C (2 Größen in der SS und nochmal eine beim Milcheinschuss) und sind dann auch nach dem stillen recht groß geblieben.

@Jessi: hoffe ihr hattet viel Spaß im Indoor, wer hatte nun mehr Spaß? Ich tippe auf die Mamas.
Na dann ruh Dich mal schön aus.

@Kräuterhexe: Schatten hört sich doch super an. Bestimmt ist nächste Woche alles in Ordnung. Bin ja auf die Reaktion von Deinem Mann gespannt. Ich finde auch er sollte es wissen.  ;)
Ich bin keine Erstgebärende mehr. Glaube wir haben hier echt viele die das zweite Kind bekommen.
Ü-Ei würde ich nicht aushalten. Nie, nein, ich will doch wissen ob ich shoppen darf.  ;D
Ja das Gel macht so doll feucht.  :P

@Rexi: bestimmt wird alles gut. Ist doch super wenn der CB schon bei 2-3 Wochen ist.

@SteNe: oh lecker Kürbissuppe. Ohh Lorbeerblätter pürieren hört sich nicht gut an, aber wenn sie noch schmeckt, dann macht das ja nichts aus.

@Rübi: 20 Uhr ins Bett ist echt früh.  :o

@Kräuter: was kann man da zur Geburtsvorbereitung so alles machen? Würde mich auch mal interessieren. Ich habe nur Himbitee getrunken.

@Anzeichen: bisher habe ich keine stärkeren Anzeichen wie in der ersten SS. Gut es zieht mal doll, da weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ob das bei der ersten auch schon so war.

@adeline: och nein, das gibt es ja nicht. Dann drücke ich für morgen fest die Daumen und wünsche viel Spaß.

@Lilium: ui ihr habt Einschulung. Dann wünsche ich euch einen ganz tollen Tag und einen guten Start.
3mm Fruchthülle hört sich doch super an.

@sagen: meinen Eltern sage ich es vermutlich so um die 8te Woche rum. Auf der Arbeit dann auch, denn da gibt es auch noch was zu klären...  :-\
Meinen Schwies und Freunde und so erst nach den 12 Wochen. Die SchwieMa kann ja ihren Mund leider nicht halten, also bekommt sie es nicht gesagt.  S:D

@me: Clearblue kam heute an. Den hebe ich mir für Freitag auf. Morgen muss nochmal ein billiger dran glauben. Hoffe der ist dann schön fett.
Am 14ten um 8:00 Uhr habe ich dann den ersten FA-Termin.
Ganz liebe Grüße

Lolja19

Hallo Ihr Maikäferchen 2012!!!

Genau vor einem Jahr also am 07.09.2010 habe ich positiv getestet und habe mich riesig gefreut. Mein Sohn kam am 08.05.2011 zur Welt. Nun ist der Kleine schon 4 Monate alt, so kann die Zeit vergehen. Geniest es, schwanger zu sein.

Ich wünsche euch alles, alles Gute für eure weitere Schwangerschaft, schöne Geburten und gesunde Babys euch allen!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Alva

Guten Morgen!

@ Lolja: Danke sehr!  :)

@ Libelle: 2 Größen? Oh man... Aber danke für den Erfahrungsbericht.  ;) Und was sagt der Test?

@ Kräuter: Das würde mich auch sehr interessieren.

@ Lillium: Klingt doch schon mal toll!! Viel Spaß bei der Einschulung.

@ Steffie: Danke auch dir... Also muss ich mich wohl auf größere Brüste einstellen. Wie doof.  ;)

@ Rübi: Fh klingt toll. Da entwickelt sich bestimmt was drin.

@ Jessi: Ich hoffe, du konntest dich etwas erholen. Und das Angebot steht noch. Gehts dir generell nicht so gut oder nur gestern nicht?

Ich geh heute zu meiner Hausärztin und hoffe, dass die homöopathisch was für meinen Kreislauf tun kann und mich für gestern und heute krank schreibt und danach zum AG. Ihr habt Recht - ich mag kein Risiko eingehen.

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen *gähn*

@ Kräuterhexe:
na nen Schatten ist doch sehr gut :D 3mm sind doch wirklich noch sehr klein :-* An 4+4 hat man bei mir nichtmal nen FH-Schatten sondern nur ne aufgebaute SH gesehen...

Auf die ELSS muss immer hingewiesen werden solange die FH nicht 1000000% und eindeutig in der GM nachgewiesen werden kann s-hug

Ich glaube, bisher ist nur Alva Erstgebährende, oder???

@ Rexi:
Wenn der CB an 4+1 schon "2-3" anzeigt dann ist alles okay :D

@ SteNe:
also bisher läuft diese SS (fast) genauso wie die erste... Da hatte ich nämlich auch NIX, genauso wie jetzt...

Ich denke, es fällt einem vielleicht mehr auf, die Anzeichen!?

@ Ü-Ei:
ich würde gern eins haben aber ich bin zu neugierig :P ;D

@ Gewicht heben:
meine Tochter wiegt 14,4 kg... ich kann leider keine bzw nur wenig Rücksicht drauf nehmen :P Ich trage sie so wenig es geht, aber es ist trotzdem noch viel ;D

@ Brüste:
vor der ersten SS hatte ich ne 75A, jetzt hab ich ne 80C... Ich persönlich finde NICHT dass sie größer sind, aber meine BHs sagen was anderes ;D

@ Rübi:
schön, dass auch dein CB "2-3" anzeigt

@ Sagen:
Meine Eltern und Schwiegis wissen es, mein Papa hats schon meiner Oma erzählt (boah, der ist wie so ein altes Waschweib in der Beziehung :-X Egal was es neues gibt, der ruft erstmal Oma an >:( Die sollte das noch garnicht wissen zumal sie bei meiner Cousine letztens auch sagte "Ist ja schön, aber warten wir mal ab ob das auch bleibt ??? Und selbiger Spruch kam wohl auch bei mir... Find das sooooo unsensibel... Sie sollte es erst erfahren wenn das Herz schlägt - oder aber nach der 12. Woche :P )
Und meine beste Freundin weiß es auch... Die war sauer, weil ich das schon an ES+10 wusste und ihr aber erst ne Woche später Bescheid gesagt hab obwohl wir uns zwischendrin schon ein paar Mal getroffen haben ;D

@ me:
so, heute gehts mir wieder gut... Mann, was war ich gestern fertig :P Mein Mann hat die Kleine gestern abend noch bespaßt und ich hab mich fein mit Tee und ner Pizza auf die Couch gehauen... War mal richtig schön...

Den meisten Spaß hatten natürlich die Kinder, denn ich konnte irgendwie nicht so mitklettern... Eine Runde durch dieses Klettergerüst, 2x rutschen und Muttern war ab :P ;D Trampolin hab ich auch noch versucht aber das ging garnicht... Das hat gleich gezogen und da hab ich mir gedacht "das lässt du mal besser"

Nachher gehts nochmal zu meiner alten FÄ - eine Chance bekommt sie noch... Je nachdem wie der Termin heute verläuft entscheide ich zu welcher ich letzendlich gehe...
Bei der alten fühle ich mich wohler, wobei die andere wirklich kompetenter ist... Hach, ne Zwickmühle...
Bei der alten bin ich aber auch gute 10 Jahre und es fällt mir wirklich schwer mich von ihr zu trennen :-[

Ich entscheide das nachher spontan...

Rexi73

Hallo zusammen,

@Jessi Ich bin auch Frischling-Erstgebärend  :D  meine anderen beiden SS waren FGs. Deshalb mach ich mich ja so verrückt.  :-\

@Lillum, das klingt doch schonmal gut!  :D

@Libelle, dann haben wir nächste Woche am gleichen Tag Termin.
Und was sagt der Test heute?

@Lolja, vielen Dank!!

@Alva, gute Entscheidung!! Bin mal gespannt was du bekommen hast.

@Jessi, da bin ih aber froh, dass du auch "ungeplagt" bist. Danke fürs Aufmuntern!

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

@ Rexi:
ih dachte du hast nen Sohn - oder war das der Sohn deines Mannes - oder stecke ich dich jetzt vollkommen woanders hin?? (ich glaube, ich sollte meine Post-its suchen und mir wieder alles aufschreiben und hinkleben wie in der ersten SS ::) )

Rexi73

@Jessi, ne nicht ganz ich habe drei STIEFkinder aus der ersten Ehe meines Mannes. Diese sind immer alle 14 Tage bei uns.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Aaaahhhh, oh Gott, wurden hier viele Themen behandelt. Ich hoffe ich beantworte alle.  :)

Also, zunächst einmal das Geständnis bei meinem Mann  :D - wir waren nach dem Fußballspiel von meinem Sohn Pizza essen und da hab ich mir schon mal ein alk.freies Weizen bestellt. Er gleich "Bist du schwanger?!" Ich: "Nein, aber dann bekomm ich keine Lust zu rauchen, wenn ich jetzt alk.frei trinke"  :-[
Also schon mal Verdacht geschöpft, weil ich bei unserem Italiener gern mal nen Wein oder ein Kristall trinke.  ::)
Zu Hause dann den Kurzen ins Bett gebracht und dann hab ich ihm das Geschenk gegeben.  ;D Er hat sich total gefreut und nur gelacht und gesagt "ich werd wieder Papa".
Dann war er einen Moment traurig oder sagen wir mal sentimental, als er das Datum/Monat erfuhr, weil sein erster Sohn in dem Monat geboren wurde, in dem sein Vater gestorben ist. Und unser Kind wird in dem Monat geboren, wo sein Vater Geburtstag hat.
So, alles in allem hat er sich aber sehr gefreut und sagt jetzt immer "Mama" zu mir.

@Kräuter: Also ich habe damals auch den Himbeerblättertee getrunken und mir Chai-Tee mit Zimt gemacht. Zimt sollen auch Wehen fördern.
Generell gilt mit Kräuter in der SS äußerste Vorsicht, weil jedes Kraut eine Wirkung auf den Körper hat. Hier mal ein Link, wo ihr nachlesen könnt, was ihr unbedingt vermeiden solltet.
Für die Teetrinker unter uns: Steigt lieber auf Früchtetee um, statt Kräutertees zu trinken!!! http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/kraeuterchart/

@Kärutergarten: Ich habe sowohl ein kleines Pflanzbeet, als auch kleine Töpfe auf der Fensterbank.  :) Bin also voll ausgestattet damit.

@Brüste: Ich hatte vor meiner ersten SS 75/80B und dann 80C. Nach dem Abstillen sind sie aber wieder auf 75B runter. Bin gespannt, wie es dieses mal wird.

@Lolja: Vielen Dank für die lieben Grüße!!

@sagen: Wir möchten es meiner Schwiema zu ihrem Geburtstag am 3.11. sagen. Da wäre wir dann schon im 3. Monat. Mal schauen, ob wir so lange dicht halten können.
Überlegung war gestern ihr sogar nen Zwillingskinderwagen zu schenken, weil ihr älterer Sohn 3 Monate vor uns Papa wird  ;D
Also dementsprechend wann wir es der Schwiema sagen, werden wir auch den Rest informieren. Aber auf keinen Fall, bevor man nicht auch das Herzchen schlagen sieht.

@Jessi: Und, wieder fit?
@Jessi: Ich habe einen Sohn auf jeden Fall.  ;D

@Rübi: Es wird schon was drin sitzen das nächste mal. Mach dir nicht zu viele Sorgen Süße  :-* Wann hast du den nächsten Termin?

@wer findet mich jetzt sympathisch? War ich denn vorher unsympathisch  s-motz
*Scherz* versteh ich schon.  ;)
Wenn hier alle so auf Kräuter stehen, sollten wir vielleicht unseren nächsten MT wenn wir umziehen, umbenennen auf "Maiglöckchen" oder so - das sind auch Kräuter (aber vorsicht - giftig!!)

@nachgeschobene Tests: Mein Mann fragte mich gestern, wann ich denn getestet habe. Meine Antwort: Am Samstag, am Sonntag, am Montag mittag, am Dienstag und heute auch. Eigentlich jeden Tag bisher  s-rofl

@me: Freue mich heute sehr auf unser kleines Wunder und bin auch sehr optimistisch, dass alles gut geht und ich nächste Woche beim US was sehen werde.
Sonst geht es mir ganz gut soweit. Übelkeit ist heute kaum da, dafür tut sich aber in der Gebärmutter einiges. Es zieht laufend, als hätte man die Mens.
Aber so merkt man wenigstens, dass es weiter geht da drin und nichts still steht  ;)

So, jetzt weiß ich nix mehr.  >:(

Wünsche euch nen tollen Tag!!!  :-*

Rexi73

@Kräuterhexe, ach schlimm mit den Männern, gell. Das nimmt einen den ganzen Spaß. Gut, dass er es Dir am Ende doch noch abgekauft hat.  ;D
Die Kräuterseite schau ich mir gleich mal an. Ich bin ja auch so eine, die versucht erst mal alternativ was zu regeln. Bevor ich Medikamente nehme.

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

Zitat von: Kräuterhexe am 08. September 2011, 10:28:52
umbenennen auf "Maiglöckchen" oder so -

Oh das find ich süß :D Maikäfer gibts ja jedes Jahr aber Maiglöckchen hatten wir noch nicht... Ich benenn grad mal um ;D

ja, ich bin wieder fit... Soweit :P Müde, aber sonst gehts

@ Rexi:
ah gut, dann bin ich ja nicht sooo falsch ;D

Aber was ich bisher noch nicht so verstanden habe: ihr führt eine Fernehe, warum eigentlich? Dein Mann arbeitet woanders - soviel weiß ich, aber wieso gehst du nicht nach? Und wo sind die Jungs?? Irgendwie steig ich da nicht durch ::)

@ me:
heute am späten nachmittag gehts zum Chinamann Buffet essen :D Meine Freundin und ich wollen das schon seit 2 Jahren machen und heute abend ist es so weit...

Kräuterhexe

Rexi73

@Jessi, ich hoffe es wird jetzt nicht zu lange:
Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe meinen Mann vor 15 Jahren im Hotel kennengelernt ich aus WI er aus Bayern. Wir waren zusammen und als er wieder zurück nach Hause gegangen ist, haben wir uns getrennt, weil er damals keine feste Beziehung wollte ( ich war seine erste richtige Freundin er 21 ich 23).
So gingen die Jahre ins Land wir haben beide anderweitig geheiratet, er bekam drei Kinder.
Bei mir und meinem ExMann wollte es trotz 3ICSIS nicht klappen. Mein Ex und ich trennten uns 2009 (Anfang). Mein Mann wurde 2008 von seiner EX geschieden ( sie ist fremdgegangen). Er hat mich dann in einem bekannten sozialen Portal ( nein, nicht das ganz große) gesucht und gefunden und angeschrieben. So sind wir wieder zusammen gekommen.
Ende 2009 wollte ich mir dann eine Arbeit bei ihm suchen und wir haben die Verhütung abgesettzt. Ich wurde sofort SS ein Arbeitsangebot lehnte ich deswegen ab. Dann die FG.
Danach habe ich weiter Arbeit gesucht und auch weiter nicht verhütet, dann die 2. SS und wieder ein Arbeitsangebot, das ich daher abgelehnt habe. Und wieder eine FG.

Dieses Jahr hab ich gesagt ich bewerbe mich nicht mehr, ich will das mit dem Kind weiter probieren, da ich ja schon 38 werde. Deadline war Ende diesen Jahres. Vor 2 Monaten ging es mir dann so schlecht, weil wir nicht zusammen sein konnten ( sehen uns alle 14 Tage) dass ich gesagt habe ok noch bis  nach dem Urlaub und dann hören wir auf und ich such mir einen Job.

Ach ja und geheiratet haben wir trotzdem, wir wissen ja, dass wir zusammen gehören.

Und so ist es nun gekommen!!

Maiglöckchen find ich auch SUUUUPER!!

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

@ Kräuterhexe:
fand das so süß ;D Haste die erste Seite auch gesehen??

@ Rexi:
ah danke für die ausführliche Erklärung... Aber eins versteh ich immernoch nicht: arbeitest du denn da wo du jetzt wohnst? Weil sonst spräche doch nichts dagegen zu ihm zu ziehen...