Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Rexi73

@jessi, ja klar. und ich verdiene gut. Aber wenn ich in Elternzeit gehe, will ich dann zu ihm ziehen. Und dann sehen wir weiter.
Leider hat er Montag letzte Woche seinen Job verloren, jetzt müssen wir eh mal schauen, wie das weitergeht. Ich hoffe halt er findet schnell wieder was.  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

rübi2009

Hallo ihr süßen Maiglöckchen  s-winken s-winken s-winken

Den Namen finde ich super s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Kräuterhexe; Danke für deine lieben Worte! Und schön, dass dein Mann sich gefreut hat. Mein nächster Termin ist der 27.9! Leider noch sooooo lange! Ich habe in meiner letzten SS auch Himbeerblättertee+Frauenmantel getrunken und zusätzlich Heublumensitzbäder als Dammschutz gemacht und sie da es hat geholfen. Meine Tochter kam am ET und ich bin NICHT gerissen!

@Jessi; Viel Spaß beim Chinamann, Sehr lecker mhmmmmm! Erzählst du es deiner Freundin?

@Alva; Gute Besserung! Konnte der Arzt die was verschreiben?

@rest; wie gehts euch???

@me; Diese Müdigkeit ist der Hammer. Gestern auch wieder um 20.45 eingeschlafen! Meine Tochter geht um 19.00 schlafen, da könnte ich schon fast mitgehen  :o :o :o

LG

♥Chaosqueen♥

@ Rexi:
ah jetzt hab ichs ;D Danke :-*

@ Rübi:
die weiß es schon! Alle anderen erfahren es erst nach der 12.SSW

Malou

Ein Huhu an alle  s-winken

Mich gibts noch ;) hab nur grad so viel hier zu hause, dass ich kaum hinterher komme. ich hoffe heut Abend gibts mal mehr...

SteNe

huhu
nur ganz kurz und später mehr.

Für die erste Seite mein FA Termin ist am 14.09. um 9.00

inri

Hallo Mädels,

Wünsche allen erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Würde mich gerne zu euch gesellen.
Habe am Montag positiv getestet und war auch schon beim FA. Hier mal mein Steckbrief.

Geboren am: 16.8.1981 (30)
Familienstand: bin mit meinem Freund seit fast 4 Jahren zusammen
wievielte SS: 4.
Kinder: 3 Sternchen 6/10 10.SSW, 9/10 7.SSW und 2/11 11.SSW
ÜZ: im 2. nach letzter FG davor waren einige Unteruchungen
Beruf: Feinmechanikerin, zur Zeit im BV

So, das ist mein Steckbrief. Bei Fragen immer her mit. Seit heute muß ich nun auch Heparin spritzen. :(

Ach, mein ET ist der 16.5.2012, der nächste FA Termin ist am 19.9. um 16:30.
Am 15.9. um 8:15 muß ich wieder zur Hämatologie, das war es dann erstmal.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rexi73

@jessi, mein FA Termin ist am 14.09. um 9:00 Uhr das steht falsch drin.  :-[

@Rübi, müde bin ich auch. Und nachts wach ich dauernd auf.

@Malou  s-winken

@Stene, da haben wir zusammen Termin  s-springen

Da isse ja die INRI!!  s-so  Schön dass du da bist.

*12/09 *12/10 *10//11

Eilan28

*kurzreinschleich* Hallo Inri, herzlichen Glückwunsch zur SS. Freut mich, daß es bei dir auch wieder geklapppt hat  :D

Den Maiglöckchen wünsche ich eine schöne Kugelzeit

*undwiederrausschleich*

SteNe

Herzlichen Glückwunsch Inri  s-so
Wow eine Feinmechanikerin cool!
Oh wei Heparin...das ist ja doof...hast du eine Blutgerinnungsstörung oder warum musst du Heparin bekommen? Nur wenn du es erzählen magst

Rexi
Jaaaaa, wir lenken uns ab..es sind ja nicht mehr sooooviele Tage......
Ich glaub ich bin echt beruhigter und kann mich endlich freuen wenn ich im Ultraschall was sehe und nicth die Gefahr auf eine ELSS noch besteht....?!

inri

@Rexi: Jepp, habe mich doch mal hier her getraut. ;)

@Eilan: Danke für die Glückwünsche.

@SteNe: Habe keine Blutgerinnungsstörung, da ich aber schon 3 FGen hatte soll ich das zur Vorsicht spritzen, da es auch ohne Blutgerinnungsstörung helfen soll.

Wir Diskutieren hier auch schon fleißig. Freund hat immer einen großen Mund und jetzt traut er sich nicht so eine Mini Spritze in MEIN Fett zu hauen. HALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO, ich muß doch herhalten. *lol*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

rübi2009

@rexi; Mir gehts genauso habe heute Nacht auch ne Stunde wach gelegen!

@Inri; Schön, dass du da bist! Willkommen! Und was hat dein FA gesagt ale du da warst??

LG

inri

@Rübi: War am Montag dort zum Blutabnehmen und kurz abtasten. Progesteronwert ist bei 49 und dazu habe ich noch eine Blasenentzündung. Habe vorhin die letzte Antibiotika genommen und da ich dann Pilz bekomme, muß ich das auch noch nehmen.
Hoffe Mini nimmt mir das nicht übel, aber wenn ich beides nicht behandel, dann verliere ich es sicher.  :-\
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Kräuterhexe

Hallo Inri!!  s-winken

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!  s-so s-so s-so

@Heparin: Eine Bekannte aus dem letzten Threat (2005) hat auch Heparin genommen. Sie hatte auch 2 FG. Wie sich heraus stellte, lag es immer an einem Blutgerinnsel in der Nabelschnur. Nachdem sie dann das Heparin bekommen & natürlich auch genommen hat, hat sie ein putzmunteres Kerlchen bekommen.  ;) Also, Kopf hoch, bei euch wird es auch so sein.

@all: Leute, ich hab ne Idee!  ;D Es ist doch viel spannender, wenn WIR tippen, was die Mädels unter uns bekommen. Pro Kind/Mutter/Teilnehmerin/ wird 1 EUR gesammelt.
Wenn das Kind dann da ist, wird unter denen, die richtig getippt haben, ausgelost, wer gewonnen hat. Und der/die bekommt dann nen Gutschein über den gesammelten Betrag von DM.  :D

Lust? Oder wollen wir das ganze so aus Spaß ohne Geld machen?
Glücksspiel ist hier sicher verboten. :-[

Rexi73

@Stene, geht mir genauso. *ohmesistallesinOrdnungohm*

@Inri, Bauch oder Oberschenkel? Im Oberschenkel tut es weniger weh im Bauch in dem Viereck unter dem Bauchnabel.

@Kräuterhexe, ich denke noch über den Vorschlag nach..

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Zitat von: ♥Jessi♥ am 08. September 2011, 12:10:03
@ Kräuterhexe:
fand das so süß ;D Haste die erste Seite auch gesehen??

Jetzt ja  ;D  s-geileshow s-superdaumen Hast du sehr schön gemacht!  :-*

@all: Hat denn eigentlich schon jemand von euch besonderen Apettit auf irgendwas?

@me: Mittlerweile bin ich total matt und ausgepowert. Zwischendurch ein Gefühl, als wäre mir schwindelig, fängt sich aber gleich wieder.
Zu Gelüsten: Hab nur vorgestern abend mal Oliven und Sticks gegessen. Aber sonst alles beim alten.

Kräuterhexe

Zitat von: inri am 08. September 2011, 12:51:57

Woher genau kommst du denn? Kannst mir auch gerne ne PM schreiben. Bin ja auch Hessin  :D

Rexi73

@Hessenmädels ich auch!!! Ihr könnt mir auch PM senden!!  :D

*12/09 *12/10 *10//11

rübi2009

@Inri; Nimmst du den was damit das progesteron so schön oben bleibt?? Ich finde es schmerzt weniger wenn man das Heparin in den Bauch bekommt als in den OS.

@Kräuterhexe; Ich bin auch total matt und antriebsarm heute....komme gerade vom Einkauf wieder und bin erledigt! Ich würde bei deiner Idee mitmachen. Wir haben im letzten Thread nur gewichtelt, und wenn dein wichtel entbunden hat dann hat mal ein kleines Geschenk losgeschickt.

Alva

@ Jessi: Das neue Motto ist toll und die erste Seite auch! Hast du gut gemacht!!

@ Inri: Schön, dass du jetzt auch hier bist. Wegen den Spritzen hab ich ja im Hibbler schon gefragt.

@ Kräuterhexe: Wenn bei dem Gewinnspiel alle mitmachen, würd ich auch mitmachen.
Ich könnte übrigens grade Käse, Käse und noch ein bisschen Käse essen. Und mach das auch.  ;)
Die Liste hab ich mal angeschaut und glücklicherweise steht keines meiner Lieblingskräuter drauf.  s-dance

Ähm irgendwie hab ich grad den Rest vergessen, ich bin auch einfach nur müde...
Kurz noch der Bericht von heute:
Ich war bei der Hausärztin. Nachdem sie mich für verrückt erklärt hat, als ich ihr eröffnet hab, dass ich erstmal eigentlich weiterarbeiten will, hat sich mich für diese und nächste Woche krank geschrieben. Außerdem hab ich was homöopathisches bekommen für meinen Kreislauf. Die Beule auf meinem Bauch ist wohl Fettgewebe, was sich schon mal verschoben hat. Es schaut halt lustig aus, aber ansonsten ist es egal.
Beim AG war ich dann auch direkt. Die Koordinatorin hat sich total für mich gefreut, mir alles Gute gewünscht und mich mit sofortiger Wirkung freigestellt. Wieviel Geld ich weiterhin bekomme, konnte sie mir aber nicht sagen, nur das ich Geld bekomme. nächsten Freitag nach dem FÄ Termin muss ich nochmal hin, den Wisch abgeben auf dem steht, dass ich schwanger bin.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

@ Rexi:
also doch 9 Uhr :P Ich hatte das erst so geschrieben und dann meinte ich aber doch 8 Uhr gelesen zu haben -war aber zu faul nochmal nachzuschauen...
Änder das dann gleich...

@ Inri:
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

@ Kräuterhexe:
Zitat von: Kräuterhexe am 08. September 2011, 13:58:58
Glücksspiel ist hier sicher verboten. :-[

*Klugscheißmodus an* Wenn der eingesetzte Betrag 50Cent nicht überschreitet, gilt das nicht als Glücksspiel *Klugscheißmodus aus* s-rofl

Also ich find das ne gute Idee... Müsstest das jetzt nur nooch klären was mit dem Geld passiert wenn das andere Geschlecht rauskommt... Bekommt der Teilnehmer / Mutter dann nichts?

@ Alva:
wow, das sind gute Nachrichten! s-klatschen

inri

@Heparin: Wir werden es erstmal in den Bauch machen. Also ich halte still und er macht. *lol*

@Rexi und Hexe: Habe euch schon eine PM geschrieben, bin gespannt wo ihr her kommt.

@Rübi: Habe nur Clomifen genommen und sonst nichts. Nehme jetzt auch kein Utro. Bin auch tierisch froh das er so gut ist.

@Alva, Jessi und alle andren Mädels:  s-hug  s-winken

@Anzeichen: Habe ich bisher nichts, ausser das ich oft müde bin. Übelkeit habe ich zum Glück noch nicht, hoffe das bleibt auch so. Das kenn ich noch zu gut aus meiner ersten SS.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Kräuterhexe

@Gewinnspiel:
Also ich meinte das so....Beispiel:

Adeline tippt, dass Rexi ein Mädchen bekommt und es stimmt auch.
Dann wird aus allen, die bei Rexi auf ein Mädchen getippt haben, ausgelost, wer das Geld bekommt.
Im dümmsten Fall gewinnt eine von uns mehrmals und eine nie, weil sie nicht gezogen wird.
Wer hat denn das mit dem Wichteln geschrieben? Das finde ich auch ne super Idee.
So bekommt jede von uns was  :D Was meint ihr? Wichteln und unsere Geschlechterwette ohne Einsatz?

So, jetzt checke ich mal meine PM, mal schauen, wo die Hessenmädels herkommen.
Vielleicht gibts ja dann mal ein Treffen?!  ;)

Rexi73

Wichteln/ find ich gut. Im Hibbler hatten wir auch Weihnachtsgewichtelt.

Wette/ ohne Einsatz find ich gut. Ist ja schon ne freude, wenn man richtig getippt hat, oder?

@Kräuterhexe, pm

*12/09 *12/10 *10//11

inri

Wichteln fänd ich auch toll, aber bitte ohne Spruch. Bin da richtig schlecht drin. ;)

@me: Spritze ist drin. *huchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rexi73

Ich wusste dass es nicht gut ist, wenn man keine Anzeiche hat.

Ich war eben auf der Toilette und es kommt frisches Blut.   :'(
Doc hat natürlich schon zu.
Kann ich also gleich morgen früh hinfahren.
Schon wieder. Bei letzten Mal ging es auch so früh los.

Und ich hab gleich einen Presense hinterhergeschoben und der war ganz schwach. Allerdings hatte ich vorher Tee getrunken und das Pipi war fast durchsichtig.

s-supertraurig

*12/09 *12/10 *10//11