Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Lilium1976

Hallo @ all!

Ohhh Gott... Ihr schreibt soooo viel, da komme ich ja gar nicht mehr mit lesen nach. Schaffe es leider nicht so oft hier zu sein.  :(

@ Rexi: Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass es nichts zu sagen hat. Hoffentlich hast Du schon Gewissheit bei Deinem Arzt bekommen! Alles alles Gute!!!

@ Wichteln: Würde ich doch glatt mitmachen.

@ Me: War gerade das zweite Mal beim Fa (vorgestern auch schon) und wurde wieder Blut abgenommen wg HCG. Blöd, dass heute Freitag ist, denn so bekomme ich erst Montag das ERgebnis. Aber der erste Wert war schon mal sehr gut und jetzt hoffen, dass das HCG auch schön weiter ansteigt!
Ansonsten bin ich zur Zeit total etwas durcheinander (liegt zT aber auch am Utrogest als Nebenwirkung)... Heißhunger habe ich noch nicht wirklich... ab und an Ziehen im Unterleib... und schmerzhafte Brüste (Dank Wasserbett stört es aber beim Schlafen nicht).

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag. Werde jetzt erst mal mit unseren beiden Hunden eine Runde drehen... im Regen!  >:(

♥Chaosqueen♥

@ Rexi:
na das hört sich doch schonmal gut an :D

Ich sag ja, dass es nicht sein kann dass der CB "ss 2-3" anzeigt und der Presense nen Tag später fast nichts mehr :-*

@ Lilium:
Na dann viel Spaß im Regen  S:D s-hug

@ Kräuterhexe:
ich sage ihr einfach die Wahrheit... Dass ich mich nicht entscheiden konnte, da ich sie zwar kompetenter finde, mich bei meiner alten FÄ aber wohler fühle, weil ich da ja nun auch schon 10 Jahre bin... Ich hoffe sie nimmt es mir nicht übel...

Alva

Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe, ihr habt halbwegs gut geschlafen und euch geht es gut.  s-kuscheln

@ Rexi: Ich freu mich hier einfach nochmal für dich!! :-*

@ Steffie: Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir!!

@ Kräuterhexe: Das pendelt sich bestimmt bald ein.  s-hug Setz dich selber nich so unter Druck. (Ich weiß, leichter gesagt, als getan.)

@ Jessi: Boah was ne Frechheit. Ich würde auch zu der anderen gehen!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ Anke81♥

Hallo ihr Lieben,

ich wollt mich auch nochmal melden - bei uns gab es ja einiges zu regeln und es geht mir jetzt auch viel besser. Mit meinem Freund hab ich geredet - und er braucht noch etwas Zeit um den "Schock" zu verarbeiten, dennoch freut er sich. Wahrscheinlich brauchen Männer da einfach ein bißchen länger um das zu Realisieren als wir Frauen.
Aber es ist alles ok und das beruhigt mich.

Gestern waren wir beim Arzt, es ist alles super, jedoch wurde mein ET nun doch neu berechnet und laut Ultraschall kommt mein Krümel nun doch Ende April - also am 28.04.
Man hat auf dem US schon die Bein- und Armansätze gesehen und das Herzchen hat auch schon kräftig geschlagen.

Ich hoffe Euch gehts gut und es ist alles ok.

LG Anke

Kräuterhexe

@Rexi: Das klingt doch super!!  :D

@Alva: Wie meinst du das, nicht so unter Druck setzen? Setzt man sich denn unterbewusst unter Druck, wenn man Stimmungsschwankungen hat?
Kann auch gestern an meiner Laune gelegen haben. Hatte Stress auf der Arbeit und Stress mit meiner Schwester - hat mir morgends ne total doofe Email geschrieben. Da war mein Tag schon gelaufen.  >:(
Trotzdem geht es immer wieder auf und ab mit meiner Laune. Komisch.  :-\

@Jessi: Hast Recht. Mit der Wahrheit fährt man immer am Besten. Schließlich zeugt das dann auch von Vertrauen.

@Anke: Bleibst du dann trotzdem bei uns oder wechselst du in den April-MT?
Denke auch, dass Männer länger brauchen, vor allem, wenn es ungeplant ist.

♥ Anke81♥

@all: Wenn ihr mich hier behaltet, dann bleibe ich auch hier, denke ich werde zwischen den beiden Threads pendeln - ich meine, es kann sich ja noch soviel tun, und entweder wirds ein später Apriltermin oder ein früher Maitermin. Wäre das für Euch ok?

°°Nevs°°

Hallo ihr lieben zukünftigen Mai 2012 Mamis

ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine zukünftige Oktober 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann.
Am besten einfach reinschauen bei uns
Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden :)
Liebe Grüße

Alva

@ Anke: Also von mir aus kannst du sehr gerne mit hier bleiben. Die ETs liegen dann ja sowieso +/- zwei Wochen um den errechneten ET.  ;)
Ich finds toll, dass bei euch alles so gut ist.

@ Kräuterhexe: Ich meinte, weil du geschrieben hast, dass du so ungeduldig mit deinem Sohn warst und das nicht so toll fandest. Die Stimmungsschwankungen sind normal soweit ich weiß.  :)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

@ Kräuterhexe:
ja, das denke ich auch... Wenn ich mir ne haarsträubende Geschichte ausdenke dann hab ich auch nur wieder ein schlechtes Gewissen... Und ich denke auch, dass sie versteht, dass ich mir noch so unsicher war... Da fehlte wohl nur das berühnte Quentchen für meinen entgültigen Entschluss... Und das Quentchen hab ich gestern bekommen :P
Ich bin immernoch soooooo sauer :P

@ Anke:
wenn du magst dann bleibe ruhig hier... :-*

Adeline

Hallo ihr!

@Rexi: super. Das hört sich doch gut an!!   s-springen

@Anke: Klar bleibst du hier!  :)

@me: ich hatte ja auch gestern einen FÄ-Termin. Leider konnte man noch nichts sehen, nur die Fruchthülle, aber leer. Sie sagt, das passiert öfter wenns noch so früh ist (5+5). Sie sagte aber auch, dass es sein kann, dass es so bleibt. Wir müssen abwarten, nächste Woche habe ich wieder Termin.
Ich bin sehr unruhig und die Arterei macht mich jetzt schon verrückt.  :-[
Hat man bei euch allen schon was gesehen?  :-\

Kräuterhexe

Zitat von: Adeline am 09. September 2011, 12:53:28

@me: ich hatte ja auch gestern einen FÄ-Termin. Leider konnte man noch nichts sehen, nur die Fruchthülle, aber leer. Sie sagt, das passiert öfter wenns noch so früh ist (5+5). Sie sagte aber auch, dass es sein kann, dass es so bleibt. Wir müssen abwarten, nächste Woche habe ich wieder Termin.
Ich bin sehr unruhig und die Arterei macht mich jetzt schon verrückt.  :-[
Hat man bei euch allen schon was gesehen?  :-\

Kann ich verstehen, dass dich das verrückt macht.  :-\ Ich war ja diese Woche bei 4+3 dort und da hat man nicht mal ne FH gesehen.
Darf nä. Woche wieder hin, bei 5+5. Da bin ich dann so weit wie du. Mal schauen, ob man da bei mir was sieht. Wie lang war denn dein Zyklus? Nächste Woche sieht man bestimmt was! *ganzfestdiedaumendrücktundmutmacht*

@Anke: Na klaro hier bleibene!!  ;D

Kräuterhexe

Adeline

@Kräuterhexe: Zykl. war 29 Tage... ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Ja, klar, vielleicht ist auch alles gut. Trotzdem. Fast eine Woche "vielleicht" bringt mich um.  :P

Kräuterhexe

Zitat von: Adeline am 09. September 2011, 13:48:29
@Kräuterhexe: Zykl. war 29 Tage... ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Ja, klar, vielleicht ist auch alles gut. Trotzdem. Fast eine Woche "vielleicht" bringt mich um.  :P

Kann ich verstehen. Früher ging nicht? :-\

Kräuterhexe

Adeline

Zitat von: Kräuterhexe am 09. September 2011, 13:58:22

Ne. Ich mach vielleicht noch anderswo einen Termin... ach man.  :'(

Kräuterhexe

Zitat von: Adeline am 09. September 2011, 14:07:46
Zitat von: Kräuterhexe am 09. September 2011, 13:58:22

Ne. Ich mach vielleicht noch anderswo einen Termin... ach man.  :'(

Bist du denn nicht zufrieden mit deinem FA? Hast du schon einen Mutterpass bekommen?
Such dir doch nen anderen. Oder geh am WE ins KH und sag, dass du Schmerzen hast und ob die vielleicht mal schauen können, ob alles ok ist  ;)

Adeline

Das mit dem KH ist eine echt gute Idee!!   :D

Ich habe einen Mutterpass bekommen, aber ich glaube nur wegen der Blutuntersuchungen die gemacht wurden (wegen der Ringelröteln).
Und ich bin doch eh im Moment auf der Suche nach einer FÄ weil wir doch bald umziehen, von daher... aber eigentlich machte die jetzt einen ganz guten Eindruck...

Ich fühle mich schon fast so als wäre ich nicht schwanger. Kraft der Einbildung. Mensch so ein Mist.  :-\

♥Chaosqueen♥

@ Kräuterhexe:
du hast ne Antwort :)

@ Adeline:
also bei 4+5 hat man noch nichts gesehen und an 5+0 dann ne FH mit Dottersack :-\ Gestern hat man nur ne FH gesehen aber das auch nur, weil das US-Gerät von der alten FÄ ziemlich vorsinflutlich ist :P

Vielleicht hat sie den Dottersack nicht gesehen weil er nicht seitlich sondern "hinten" ist!?

Hol dir lieber noch ne andere Meinung denn jetzt ne Woche warten ist echt mies :P
Die Idee mit dem KKH ist auch gut; die haben da ja super US-Geräte und damit sieht man auch den kleinsten Punkt

Alva

Mädels, nun macht euch doch nicht so verrückt. Es ist bestimmt alles gut. Alle paar Tage einen US machen zu lassen bringt euch doch auch nix - davon wächst das Krümelchen nicht schneller.  ;) Wir sind alle unterschiedlich - und unsere Krümel halt auch. Da braucht eines halt mal einen Tag länger, oder es liegt anders, oder das Gerät ist nicht so toll.
Ich bin auch total gespannt - glaubt ja nicht, dass es anders wäre. Und ich hab bestimmt die gleichen Ängste wie ihr. Aber jedesmal, wenn ich wieder am Bibbern bin, stell ich mir dann vor, dass ich nächsten Freitag das Minibaby zum ersten Mal sehen werde und das Herzchen schlägt und alles ist gut.
Es ist ein absolutes Wunder, dass aus einer einzigen Zelle ein komplettes Baby heranwächst - aber dieses Wunder braucht seine Zeit. Ein bisschen Vertrauen in euch und euer Baby müsst ihr da schon mitbringen. Nutzt die Zeit, die ihr beim Arzt rumsitzt lieber, um euch zu entspannen, zu tagträumen, oder schon mal nach einer Hebamme zu suchen.  ;)
Bitte versteht mich nicht falsch - ist nicht böse gemeint.  :-*

inri

Hallo Mädels,

nur ein kurzes piep.
Bin heute nur noch müde, habe auch gerade geschlafen. Kopfweh hatte ich auch.

Blöder Tag.

@Rexi: Schön das die Blutung weg ist, bin echt froh drum. Weiß ja nur zu gut wie das ist. :(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rexi73

@Adeline, danke Dir.

Ich weiß, dass ich ja heute auch beim Doc war, wegen der Blutung eben. Aber ich bin nicht ins KH gefahren, weil die da echt nichts machen können so früh. Das bringt nur was, wenn man arge Schmerzen hat und deshalb hinfährt.
Ich spreche da leider aus Erfahrung weil ich ab ZT30 in meiner letzten SS mit Blutungen im Bett gelegen hab und bin dreimal!! Abends noch ins KH gefahren. Die Begeisterung könnt ihr euch vorstellen.

Adeline, solange du keine Blutungen oder Schmerzen hast, solltest du noch nicht ins KH fahren. Wenn dann dort nachher auch nur ne FH zu sehen ist machst du dich ja nur verrückt.

Ich hab da letztes Mal echt nen Krimi durchgemacht. Und ich hatte tierische Schmerzen auf der rechten Seite.

Fühl dich mal gedrückt  s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

noir

@Kräuterhexe: Oooooooooooooooh...du bist ja süß. Vielen vielen Dank.  :-*

@all: Na sowas, ich hab hier ein reserviertes Plätzchen (siehe ganz vorn).  ;) Ich würde seeehr gern zu euch kommen. Ich teste Sonntag oder Montag wenn die Mens nicht kommt (NMT ist morgen). Ihr wirkt auf jeden Fall alle ganz nett. Ich wünsch euch eine ganz tolle Schwangerschaft und drücke vor allem Rexi ganz doll die Daumen.

Alva

@ Noir: Oh, dann drück ich mal ganz feste die Daumen. Hast du denn Anzeichen?

SteNe

noir
Jaaaaa, komm zu uns Mai Mamis!!!!!
Wir warten hier auch dich  ;D
Die Daumen sind gedrückt!
Hast du schon anzeichen oder ein gefühl?

Rexi
Das hört sich doch ganz gut an, ich drück weiterhin für dich die daumen!

Alva
das hast du schön geschrieben  :-*

me
ich hab heute den ersten Tag wo meine Übelkeit nicht nach 2 mal würgreiz weggegangen ist sondern mich bis mittag gequält hat und seitdem etwas besser ist. Halt so unterschwellige übelkeit hab ich jetzt noch und irgendwie STINKT es überall  ::)
Ich krieg die Kriese wenn das morgen auch so losgeht....ich geb die Hoffnung nicht auf das das heute ein "ausrutscher" war und ich morgen keine übelkeit habe *ooohhmmm*

s-winken an allle anderen Mädels, ich hab nicht alles durchgelesen....